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Gebrauchsanweisung: Plaquenil

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Dosierungsform: Filmdragees

Aktive Substanz: Hydroxychlorochinum

ATX

P01BA02 Hydroxychloroquine

Pharmakologische Gruppen:

Malariamittel [Immunodepressants]

Malariamittel [Andere synthetische Antibakterienagenten]

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

B54 Sumpffieber, unangegeben: Sumpffieber; rauschgiftwiderstandsfähige Formen des Sumpffiebers; Verdacht des Sumpffiebers; drei Tage des Sumpffiebers; tropisches Sumpffieber

L93.0 Discoid lupus erythematosus: Chronischer discoid lupus erythematosus; roter discoid lupus; Discoid lupus; Discoid erythematosis

M06.9 Rheumatische Arthritis, unangegeben: Rheumatische Arthritis; Schmerzsyndrom in rheumatischen Krankheiten; Schmerz in rheumatischer Arthritis; Entzündung in rheumatischer Arthritis; degenerative Formen der rheumatischen Arthritis; die rheumatische Arthritis von Kindern; Verärgerung der rheumatischen Arthritis; akuter Gelenkrheumatismus; rheumatische Arthritis; rheumatische Polyarthritis; rheumatische Arthritis; rheumatische Polyarthritis; rheumatische Arthritis; rheumatische Arthritis; rheumatische Arthritis des aktiven Kurses; rheumatischer periarthritis; rheumatische Polyarthritis; akute rheumatische Arthritis; akuter Rheumatismus

M08 Jugendlicher [jugendliche] Arthritis: Jugendliche Arthritis; jugendliche chronische Polyarthritis; jugendliche chronische Arthritis; jugendliche rheumatische Arthritis; chronischer Arthritisjugendlicher

M32 Systemischer lupus erythematosus: Lupus erythematosus rot verbreitet; verbreiteter lupus erythematosus; chronischer lupus erythematosus

Zusammensetzung

Filmdragees - 1 Etikett.

aktive Substanz: Sulfat von Hydroxychloroquine 200 Mg

Hilfssubstanzen: Milchzuckermonohydrat; Povidone (K25); Getreidestärke; Magnesium stearate; Opadry OY-L-28900 (hypromellose, macrogol 4000, Titandioxyd (E171), Milchzuckermonohydrat).

Beschreibung der Dosierungsform

Herum Biconvex-Tabletten, die mit einer weißen Filmschale, mit einem Gravieren "HCQ" auf einer Seite und "200" auf dem anderen bedeckt sind.

Wirkung von Pharmachologic

Weise der Handlung - Antientzündlich, immunosuppressive, Antimalaria-, antiprotozoal.

Pharmacodynamics

Plaquenil hat Antimalariaeigenschaften und hat auch antientzündliche und immunosuppressive Effekten in chronischem discoid oder systemischem lupus erythematosus (SLE) und akuter und chronischer rheumatischer Arthritis (RA). Der Mechanismus seiner Handlung für Sumpffieber, SLE und RA ist nicht völlig bekannt.

Hydroxychloroquine hat die Eigenschaften eines gemäßigten immunosuppressant, die Synthese des rheumatischen Faktors und der akuten Phasenreaktionsbestandteile unterdrückend. Es wächst auch in Leukozyten an, die lysosomal Membranen stabilisierend, und unterdrückt die Tätigkeit von vielen Enzymen, einschließlich. Collagenase und provoziert pro-, die den Zerfall des Knorpels verursachen.

Die Wirkung in SLE und RA wird mit den folgenden antientzündlichen und immunomodulating Effekten von hydroxychloroquine vereinigt:

- Die Steigerung des intrazellulären pH führt zu einem Verlangsamen der antigenic Antwort und reduziert die Schwergängigkeit von peptides der Empfänger des histocompatibility Hauptkomplexes (MHC). Eine kleinere Zahl von Antigen-MHC-Empfängern erreicht die Zelloberfläche, die zu einer Abnahme in der autogeschützten Antwort führt;

- Abnahme in der Tätigkeit des phospholipase A2 bei hohen Konzentrationen, lysosomal Enzyme;

- eine Abnahme in den Konzentrationen von IL-1 und IL-6 cytokines das Führen zu einer Abnahme in den klinischen und Laborrahmen der autogeschützten Antwort. Da es keine Störung in der Synthese des Interferongammas gibt, können diese Effekten mit einer auswählenden Wirkung auf cytokines vereinigt werden;

- Hemmung prä- und / oder posttranscriptional DNA und RNA.

Das Rauschgift unterdrückt aktiv geschlechtslose Erythrocyte-Formen, sowie Geschlechtszellen von Plasmodium vivax und Plasmodium malariae, die vom Blut fast gleichzeitig mit geschlechtslosen Formen verschwinden. Plaquenil betrifft die Geschlechtszellen von Plasmodium falciparum nicht. Plaquenil ist gegen chloroquine widerstandsfähige Beanspruchungen von Plasmodium falciparum unwirksam, und ist auch in Bezug auf Extraerythrocyte-Formen von Plasmodium vivax, Plasmodium malariae und Plasmodium ovale untätig und kann deshalb Infektion durch diese Kleinstlebewesen nicht verhindern, wenn es zu vorbeugenden Zwecken vorgeschrieben wird, und auch das Wiederauftreten der von Diesen Pathogenen verursachten Krankheit nicht verhindern kann.

Pharmacokinetics

Nach der Nahrungsaufnahme wird hydroxychloroquine fast schnell und völlig absorbiert. In gesunden Freiwilligen nachdem wurde eine einzelne Dosis von 400-Mg-Cmax hydroxychloroquine im Plasma nach 1.83 Stunden erreicht und hat sich von 53 bis 208 ng / ml erstreckt. Die Schwergängigkeit zu Plasmaproteinen - 45 %. Der Mittelwert von T1 / 2 vom Plasma ändert sich, je nachdem die Zeit nach der Einnahme des Rauschgifts wie folgt vergangen hat: 5.9 Stunden (davon, Cmax zu 10 Stunden zu erreichen); 26.1 Stunden (10 bis 48 Stunden) und 299 Stunden (48 bis 504 Stunden). In der Leber wird es in aktiven ethylated metabolites teilweise umgewandelt. Das unveränderte Rauschgift und sein metabolites werden im Körper gut verteilt. Das Volumen des Vertriebs ist 5-10 l / Kg. Das Rauschgift wächst in Geweben mit einem hohen Niveau des Metabolismus an (in der Leber, den Nieren, den Lungen, der Milz - in diesen Organen die Konzentration überschreitet die Plasmakonzentration vor 200-700mal, CNS, erythrocytes, Leukozyten), sowie in der Netzhaut und den an melanin reichen Geweben. Hydroxychloroquine und sein metabolites sind excreted hauptsächlich mit dem Urin und in einem kleineren Ausmaß mit der Galle. Die Ausgabe des Rauschgifts ist langsam, Terminal T1 / 2 ist ungefähr 50 Tage (vom ganzen Blut) und 32 Tage (vom Plasma). Seit 24 Stunden mit dem Urin sind 3 % der verwalteten Dosis des Rauschgifts excreted.

Hydroxychloroquine dringt durch die placental Barriere ein, und in kleinen Beträgen wird in Brustmilch gefunden.

Anzeige des Rauschgifts Plaquenil

rheumatische Arthritis;

Jugendliche rheumatische Arthritis;

Lupus erythematosus (systemisch und discoid);

Sumpffieber (mit Ausnahme von chlorosuric widerstandsfähigen Beanspruchungen von Plasmodium falciparum):

- für die Verhinderung und Behandlung von akuten Angriffen des Sumpffiebers, das durch Plasmodium vivax, Plasmodium ovale und Plasmodium malariae, und durch empfindliche Beanspruchungen von Plasmodium falciparum verursacht ist;

- für die radikale Behandlung des durch empfindliche Beanspruchungen von Plasmodium falciparum verursachten Sumpffiebers.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit zu 4-aminoquinoline Ableitungen;

Retinopathie;

Schwangerschaft (siehe "Anwendung während Schwangerschaft und Laktation");

Erbliche Milchzuckerintoleranz, lactase Mangel, galactosemia oder Traubenzucker / galactose malabsorption Syndrom (wegen der Anwesenheit von Milchzucker in der Formulierung).

Das Alter von Kindern, wenn langfristige Therapie notwendig ist (haben Kinder eine vergrößerte Gefahr, toxische Effekten zu entwickeln);

Kinder unter 6 Jahren alt (sind Tabletten von 200 Mg für Kinder mit einem "idealen" Körpergewicht von weniger als 31 Kg nicht passend).

Sorgfältig:

Sehunordnungen (hat verminderte Sehschärfe, verschlechterte Farbenvision, Blickfelder eingeengt), der gleichzeitige Gebrauch von Rauschgiften, die nachteilige Augenreaktionen (die Gefahr des Fortschritts der Retinopathie und Sehunordnungen) verursachen können;

Krankheiten von Hematological (einschließlich und in der Anamnese);

Strenge neurologische Krankheiten, Psychosen (einschließlich und in der Anamnese);

Späte Haut porphyria (Gefahr der Verärgerung), Schuppenflechte (Gefahr von verstärkenden Hautmanifestationen der Krankheit), gleichzeitiger Gebrauch von Rauschgiften, die Hautreaktionen verursachen können;

Nierenmisserfolg und / oder hepatische Unzulänglichkeit, Leberentzündung, gleichzeitige Verwaltung von Rauschgiften, die Leber und / oder Nierefunktion nachteilig betreffen können (in strengen Verletzungen der Niere- oder Lebernfunktion sollte die Dosis unter der Kontrolle von Plasmakonzentrationen von hydroxychloroquine ausgewählt werden);

Mangel an glucose-6-phosphate dehydrogenase;

Strenge gastrointestinal Krankheiten;

Überempfindlichkeit zu Chinin (die Möglichkeit von quer-allergischen Reaktionen).

Anwendung in Schwangerschaft und Stillen

Hydroxychloroquine dringt in die Nachgeburt ein. Hinsichtlich seines Gebrauches während Schwangerschaft werden Daten beschränkt. Es sollte bemerkt werden, dass 4-aminoquinolines in therapeutischen Dosen Intragebärmutterverletzungen des Zentralnervensystems, incl verursachen kann. Gehörnerv (Unordnungen des Hörens und des Vorhalleapparats, der angeborenen Taubheit), Blutsturz in der Netzhaut und anomalen Pigmentation der Netzhaut. Deshalb sollte der Gebrauch von hydroxychloroquine in Schwangerschaft vermieden werden, wenn der potenzielle Vorteil für die Mutter die Gefahr zum Fötus nicht überschreitet.

Es ist notwendig, den Bedarf am Rauschgift während des Stillens, tk sorgfältig zu wiegen. Es wird gezeigt, dass es excreted in kleinen Beträgen in Brustmilch ist, und kleine Kinder zu den toxischen Effekten von 4-aminoquinolines besonders empfindlich sind.

Nebenwirkungen

Von der Seite des Organs der Vision: Retinopathie kann sich, obwohl selten, mit Änderungen in der Pigmentation und Defekten in den Blickfeldern entwickeln. In einer frühen Form sind diese Phänomene gewöhnlich nach dem Aufhören der Aufnahme von hydroxychloroquine umkehrbar. Wenn die Bedingung undiagnostiziert bleibt und die Retinalverletzungen fortsetzen, sich weiter zu entwickeln, kann es eine Gefahr ihres Fortschritts sogar geben, nachdem das Rauschgift unterbrochen wird.

Änderungen in der Netzhaut können zuerst asymptomatic sein, oder als scotomas parazentrale oder pericentral Typen, vergänglicher scotomas erscheinen und Visionsunordnungen färben.

Mögliche Änderungen in der Hornhaut, einschließlich Schwellung und Trübheit. Sie können asymptomatic sein oder Sehstörungen wie halos, verschmierte Vision oder Photophobie verursachen. Mit der Beendigung der Behandlung können diese Änderungen eine Rückentwicklung erleben.

Außerdem haben Sehstörungen mit Anpassungsunordnungen verkehrt, die dosisabhängig und umkehrbar sind, kann vorkommen.

Von der Haut: Manchmal gibt es Hautausschläge; das Jucken, die Änderungen in Hautpigmentation und Schleimhäuten, Haarverfärbung und Haarausfall werden auch beschrieben. Diese Änderungen gehen gewöhnlich schnell nach der Unterbrechung der Behandlung. Ausschlag von Bullous, ist einschließlich sehr seltener Fälle von erythema multiforme und Syndrom von Stevens-Johnson, Lichtempfindlichkeit und Einzelfällen der exfoliative Hautentzündung berichtet worden.

Sehr seltene Fälle von akuten haben verallgemeinert exanthematous Pusteln (OGEEP) sollten von Schuppenflechte bemerkenswert sein, obwohl hydroxychloroquine provozieren kann und Verärgerung der Schuppenflechte. OGEP kann durch eine Steigerung der Temperatur und hyperleukocytosis begleitet werden. Nach dem Abzug des Rauschgifts ist das Ergebnis gewöhnlich günstig.

Vom Verdauungstrakt: Brechreiz, Diarrhöe, Anorexie, Unterleibsschmerz und selten das Erbrechen. Diese Symptome kommen gewöhnlich sofort nach der Dosisverminderung oder dem Rauschgiftabzug vor.

Vom hepatobiliary System: Mit dem anhaltenden Gebrauch in großen Dosen ist es möglich, eine hepatotoxic Wirkung zu entwickeln. Es gibt Berichte von einzelnen Fällen von Lebernfunktionsabnormitäten und mehreren Fällen des plötzlichen hepatischen Misserfolgs.

Von der Seite des Zentralnervensystems: selten - Schwindel, Geräusch in den Ohren, Verlust, Kopfweh, Gereiztheit, emotionale Instabilität, Psychose, Konvulsionen, Muskelschwäche, Ataxie hörend.

Vom peripherischen Nervensystem und den Muskeln: Es gibt Fälle des Skelettmuskels myopathy oder Neuromyopathy-Führens zu progressiver Schwäche und Atrophie von proximalen Muskelgruppen. Myopathy kann nach dem Rauschgiftabzug umkehrbar sein, aber man kann mehrere Monate für die ganze Wiederherstellung brauchen. Zur gleichen Zeit können schwache Sinnesänderungen, Unterdrückung von Sehnenreflexen und eine Abnahme in der Nervenleitung beobachtet werden.

Vom kardiovaskulären System: Es gibt seltene Berichte der Entwicklung von cardiomyopathy.

Chronische Herzgiftigkeit kann verdächtigt werden, wenn es eine Leitungsunordnung (Bündelbündelbündelverstopfung / AV Leitungsstörung) oder Hypertrophäe von beiden Herzkammern gibt. Mit dem Abzug des Rauschgifts ist die Rückentwicklung dieser Änderungen möglich.

Seitens der Organe von hematopoiesis: Selten waren Fälle der Beklemmung des Knochenmarks hematopoiesis. Es hat Berichte von seltenen Fällen der Anämie, incl gegeben. Aplastic, agranulocytosis, leukopenia und thrombocytopenia.

Hydroxychloroquine kann provozieren oder eine Verärgerung von porphyria verursachen.

Vom Immunsystem: urticaria, angioedema, bronchospasm.

Wechselwirkung

Digoxin. Es ist berichtet worden, dass hydroxychloroquine im Stande ist, Plasmakonzentrationen von digoxin deshalb zu vergrößern, um die Entwicklung der glycosidic Vergiftung mit der gleichzeitigen Verwaltung dieser Rauschgifte zu vermeiden, ist es notwendig, die Dosis von digoxin unter der Kontrolle seiner Plasmakonzentrationen zu reduzieren.

Rauschgifte haben gepflegt, Zuckerkrankheit mellitus zu behandeln. Da hydroxychloroquine die Effekten des Insulins und der mündlichen hypoglycemic Agenten erhöhen kann, kann es notwendig sein, die Dosen dieser hypoglycemic Rauschgifte am Anfall der hydroxychloroquine Aufnahme zu reduzieren.

Antazida. Kann die Absorption von hydroxychloroquine reduzieren. Deshalb, mit dem gleichzeitigen Gebrauch von Antazida und hydroxychloroquine, sollte der Zwischenraum zwischen ihrer Aufnahme mindestens 4 Stunden sein.

Im Fall von hydroxychloroquine können die folgenden Wechselwirkungen mit anderen Rauschgiften, die für chloroquine beschrieben worden sind, nicht ausgeschlossen werden, aber sind mit hydroxychloroquine noch nicht beobachtet worden.

Aminoglycosides. Potentiation ihrer direkten blockierenden Wirkung auf die neuromuscular Übertragung.

Cimetidine. Unterdrückt den Metabolismus von Malariamitteln, die zu einer Steigerung ihrer Plasmakonzentrationen führen und die Gefahr ihrer Nebenwirkungen, besonders toxischer vergrößern können.

Neostigmine und pyridostigmine. Antagonismus der Handlung.

Jeder menschliche Intrahautdiploid-Zellimpfstoff gegen Tollwut. Die Verminderung der Bildung von Antikörpern als Antwort auf die primäre Immunisierung mit menschlichem Intrahautdiploid-Zelltollwutimpfstoff.

Das Dosieren und Verwaltung

Zeichen: Alle Dosen werden für das hydroxychloroquine Sulfat gegeben und sind nicht gleichwertig, um Dosen zu stützen.

Innen, mit dem Essen oder mit einem Glas von Milch.

Behandlung von RA. Hydroxychloroquine hat kumulative Tätigkeit. Für die Manifestation seiner therapeutischen Wirkung sind mehrere Wochen, das Rauschgift zu nehmen, notwendig, während Nebenwirkungen relativ früh vorkommen können. Die notwendige therapeutische Wirkung entwickelt sich nach mehreren Monaten, das Rauschgift zu nehmen. Wenn es keine objektive Verbesserung in der Bedingung des Patienten innerhalb von 6 Monaten gibt, hydroxychloroquine zu nehmen, sollte das Rauschgift unterbrochen werden.

Erwachsene (einschließlich des Ältlichen) sollten minimale wirksame Dosen nehmen. Sie sollten 6.5 Mg / Kg / Tag (berechnet gemäß der "idealen" Körpermasse, und nicht durch das wirkliche Körpergewicht) nicht überschreiten und können entweder 200 oder 400 Mg / Tag sein.

In Patienten, die im Stande sind, 400 Mg täglich zu nehmen

Am Anfang, 400 Mg täglich, in mehreren Dosen. Wenn eine offensichtliche Verbesserung in der Bedingung erreicht wird, kann die Dosis auf 200 Mg reduziert werden. Mit der Verminderung der Wirkung kann die Wartungsdosis zu 400 Mg vergrößert werden.

Kinder. Die minimale wirksame Dosis sollte verwendet werden. Die Dosis sollte 6.5 Mg / Kg (gestützt auf dem "idealen" Körpergewicht) nicht überschreiten. Deshalb sind 200-Mg-Tabletten für Kinder mit einem "idealen" Körpergewicht von weniger als 31 Kg nicht passend.

Gebrauch von Plaquenil für die vereinigte RA-Therapie. Plakvenil kann in der Kombination mit GCS, salicylates, NSAIDs, methotrexate und anderer zweiter Linie therapeutische Agenten sicher verwendet werden. Nach ein paar Wochen, Plaquenil zu verwenden, können die Dosen von GCS und salicylates reduziert werden oder können angehalten werden. Dosen von GCS sollten allmählich alle 4-5 Tage abnehmen: Die Dosis des Kortisons ist nicht mehr als 5-15 Mg, die Dosis des Hydrokortisons ist nicht mehr als 5-10 Mg, die Dosis von prednisolone und prednisone ist nicht mehr als 1-2.5 Mg, Die Dosis von methylprednisolone und triamcinolone - nicht mehr als 1-2 Mg und dexamethasone - nicht mehr als 0.25-0.5 Mg.

Behandlung von SLE. Die anfängliche durchschnittliche Dosis in Erwachsenen ist 400 Mg 1- oder 2mal pro Tag. Es sollte innerhalb von ein paar Wochen oder Monaten abhängig von der Reaktion des Patienten verwaltet werden. Für die anhaltende Wartungstherapie ist es genügend, das Rauschgift in einer kleineren Dosis - von 200 bis 400 Mg zu verwenden.

Behandlung des Sumpffiebers

Verhinderung von akuten Sumpffieberangriffen, die durch P. malariae und empfindliche Beanspruchungen von Plasmodium falciparum verursacht sind

Erwachsene 400 Mg wöchentlich an demselben Tag der Woche.

Kinder eine wöchentliche Dosis von 6.5 Mg / Kg (für die Berechnung wird "ideales" Körpergewicht genommen), aber unabhängig vom Körpergewicht sollte es nicht die Dosis für Erwachsene überschreiten.

Wenn Bedingungen erlauben, dann sollte vorbeugende Therapie 2 Wochen vor dem Eingehen in die endemische Zone angefangen werden. Wenn das nicht möglich ist, dann kann eine anfängliche doppelte (ladende) Dosis vorgeschrieben werden: Erwachsene - 800 Mg, Kinder - 12.9 Mg / Kg-"Ideal"-Körpergewicht (aber nicht mehr als 800 Mg), haben sich in zwei Dosen mit einem 6-stündigen Zwischenraum geteilt. Vorbeugende Behandlung sollte seit 8 Wochen nach dem Verlassen des endemischen Bereiches weitergehen.

Behandlung von akuten Angriffen des Sumpffiebers

Für Erwachsene sollte eine anfängliche Dosis von 800 Mg an einer Dosis von 400 Mg nach 6 oder 8 Stunden, und dann 400 Mg in 2 Konsekutivtagen (insgesamt 2 g von hydroxychloroquine Sulfat) gegeben werden.

Alternative Methode der Behandlung: Die Wirksamkeit einer einzelnen Dosis von 800 Mg wurde auch bewiesen.

Dosen für Erwachsene können auch gemäß dem "idealen" Körpergewicht berechnet, zur Berechnung von Dosen in Kindern (sieh unten) ähnlich werden.

Für Kinder, die Gesamtdosis von 32 Mg / wird das Kg "des idealen" Körpergewichts (aber nicht mehr als 2 g) seit 3 Tagen wie folgt vorgeschrieben:

Die erste Dosis ist 12.9 Mg / Kg (einzelne Dosis nicht mehr als 800 Mg); die zweite Dosis ist 6.5 Mg / Kg (nicht mehr als 400 Mg) 6 Stunden nach dem ersten; die dritte Dosis ist 6.5 Mg / Kg (nicht mehr als 400 Mg) 18 Stunden nach der zweiten Dosis, die vierte Dosis ist 6.5 Mg / Kg (nicht mehr als 400 Mg) 24 Stunden nach der dritten Dosis.

Radikale Behandlung des Sumpffiebers, das durch Plasmodium malariae und Plasmodium vivax verursacht ist

Für die radikale Behandlung des Sumpffiebers, das durch Plasmodium malariae und Plasmodium vivax verursacht ist, ist die gleichzeitige Verwaltung von 8-aminoquinolone Ableitungen erforderlich.

Überdosis

Die Überdosis von 4-aminoquinolines ist in Kindern besonders gefährlich, sogar 1-2 g des Rauschgifts können zu Tode führen.

Symptome: Kopfweh, Sehschwächung, Zusammenbruch, Konvulsionen, hypokalemia, Rhythmus und Leitungsunordnungen, die von der Herz- und Atmungsverhaftung gefolgt sind.

Behandlung: Diese Effekten können sich sehr schnell nach der Einnahme einer großen Dosis des Rauschgifts in diesen Fällen entwickeln, unmittelbare Handlung sollte genommen werden. Der unmittelbare Anreiz des Erbrechens oder gastrischen lavage durch die Untersuchung sollte sofort durchgeführt werden. Die Absorption - die Ernennung von Aktivkohle in einer Dosis mindestens 5mal höher zu verlangsamen, als die akzeptierte Dosis des Rauschgifts. Die Verwaltung von Parenteral von diazepam ist ratsam (eine Abnahme im cardiotoxicity von chloroquine auf seinem Hintergrund wird beschrieben).

Nötigenfalls ist es notwendig, künstliche Lüftung und Antischocktherapie auszuführen.

Nach der Erleichterung von Überdosissymptomen ist dauernde medizinische Aufsicht seit mindestens 6 Stunden erforderlich.

Spezielle Instruktionen

Sind üblich

Die toxische Wirkung auf die Netzhaut ist größtenteils dosisabhängig. Das Vorkommen der Retinopathie mit Dosen bis zu 6.5 Mg / Kg "des idealen" Körpergewichts ist klein. Das Übersteigen der empfohlenen täglichen Dosis vergrößert drastisch die Gefahr der Retinopathie und beschleunigt sein Äußeres.

Vor dem Anfang eines langen Kurses der Behandlung mit dem Rauschgift sollte eine gründliche Überprüfung beider Augen ausgeführt werden. Die Überprüfung sollte die Definition der Sehschärfe, Überprüfung des fundus, Bewertung der Farbenvision und Gesichtsfelder einschließen. Während der Therapie sollte diese Überprüfung mindestens einmal alle 6 Monate ausgeführt werden.

Die Überprüfung sollte in den folgenden Situationen häufiger sein:

- an einer täglichen Dosis außerordentliche 6.5 Mg / Kg "des idealen" Körpergewichts (in fettleibigen Patienten kann der Gebrauch des absoluten Körpergewichts, um die Dosis zu berechnen, zu Überdosis führen);

- mit der Nierenunzulänglichkeit;

- an einer Gesamtdosis von mehr als 200 g;

- im Ältlichen;

- mit der reduzierten Sehschärfe.

Im Falle irgendwelcher Sehunordnungen (reduzierte Sehschärfe, Änderung in der Farbenvision), sollte das Rauschgift sofort unterbrochen werden, und eine sorgfältige Beobachtung der Vision des Patienten sollte genommen werden. Änderungen in der Netzhaut (und Sehunordnungen) können sogar nach dem Rauschgiftabzug fortschreiten.

Es ist ratsam, Verwarnung zu verwenden, wenn man hydroxychloroquine Patienten mit der Leber und Nierekrankheit als Verwalter fungiert, wer möglicherweise die Dosis des Rauschgifts, und auch wegen der Möglichkeit der Rauschgiftaussetzung von der Funktion dieser Organe reduzieren muss (für ernste Verletzungen der Niere- oder Lebernfunktion, sollte die Dosis unter der Kontrolle von Plasmakonzentrationen von hydroxychloroquine ausgewählt werden).

In Patienten, die langfristige Behandlung erhalten, sollte eine volle Blutprobe regelmäßig durchgeführt werden, wenn es hematologic Unordnungen gibt, sollte hydroxychloroquine annulliert werden.

Kinder sind zu den toxischen Effekten von 4-aminoquinolines besonders empfindlich, so sollte Sorge genommen werden, um sicherzustellen, dass hydroxychloroquine in Plätzen versorgt wird, die Kindern unzugänglich sind.

Alle Patienten, die ein Rauschgift seit langem erhalten, sollten von einem Neurologen bezüglich der Funktionen von Skelettmuskeln und der Strenge von Sehnenreflexen regelmäßig untersucht werden. Wenn es Schwäche in den Muskeln gibt, sollte das Rauschgift verworfen werden.

Mit Sumpffieber

Plaquenil ist gegen chloroquine widerstandsfähige Beanspruchungen von Plasmodium falciparum unwirksam und auch gegen die Non-Erythrocytic-Formen von Plasmodium vivax, Plasmodium malariae und Plasmodium ovale untätig und kann deshalb Infektion durch diese Kleinstlebewesen nicht verhindern, wenn es für die Verhinderung von akuten Angriffen des Sumpffiebers vorgeschrieben wird, und auch von diesen Pathogenen verursachte Rückfallkrankheit nicht verhindern kann.

Der Einfluss auf die Fähigkeit, Arbeit zu fahren und durchzuführen, hat mit der vergrößerten Gefahr verkehrt. Patienten sollten sorgfältig sein, wenn sie ein Fahrzeug steuern oder Arbeit durchführen, die besondere Aufmerksamkeit verlangt, weil Hydroxychloroquine Anpassung und Klarheit der Vision stören kann. Wenn diese Bedingung allein nicht geht, kann die Dosis provisorisch reduziert werden.

Ausgabenform

Filmdragees 200 Mg. Für 10 Etikett. In einer Blase des PVCES und der Alufolie. 6 Blasen werden in einen Pappkasten gelegt.

Hersteller

Sanofi-Synthelabo Ltd., die Faudon Newcastle-upon-Tyne NE3 3TT Edgefield Avenue, das UK.

Bedingungen der Versorgung von Apotheken

Auf der Vorschrift.

Lagerungsbedingungen des Rauschgifts Plaquenil

Bei einer Temperatur nicht höher als 25 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben des Rauschgifts Plaquenil

3 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


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