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Instruktionen

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Gebrauchsanweisung: Medrol

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Aktive Substanz Methylprednisolone

ATX Code H02AB04 Methylprednisolone

Pharmakologische Gruppe

Glucocorticosteroids

Zusammensetzung und Form der Ausgabe

Tabletten 1 Tisch.

Methylprednisolone 4 Mg

Excipients: Kalzium stearate; Getreidestärke; Milchzucker; Rohrzucker

In der Blase 10 Pcs.; in einem Satz von Karton 1, 3 oder 10 Blasen oder in Flaschen von dunklem Glas für 30 Pcs.; in einem Satz von Karton 1 Flasche.

Tabletten 1 Tisch.

Methylprednisolone 16 Mg

Excipients: Kalzium stearate; Getreidestärke; Milchzucker; Paraffinflüssigkeit; Rohrzucker

In der Blase 10 Pcs.; in einem Satz von Karton 5 Blasen oder in einem Blasensatz 14; in einem Satz von Karton 1 Blase; oder in Flaschen von dunklem Glas für 50 Pcs.; in einem Satz von Karton 1 Flasche.

Tabletten 1 Tisch.

Methylprednisolone 32 Mg

Excipients: Kalzium stearate; Getreidestärke; Milchzucker; Paraffinflüssigkeit; Rohrzucker

In Flaschen von dunklem Glas für 20 oder 50 Pcs.; in einem Satz von Karton 1 Flasche.

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - glucocorticoid.

Das Dosieren und Verwaltung

Innen. Die Dosis kann sich ändern und sollte individuell, abhängig von der Natur der Krankheit und der Antwort des Patienten auf die Therapie ausgewählt werden. Die anfängliche Dosis ist von 4 bis 48 Mg / Tag abhängig von der Natur der Krankheit. In weniger strengen Fällen sind niedrigere Dosen gewöhnlich genügend, obwohl höhere Dosen für individuelle Patienten erforderlich sein können. Hohe Dosen können für solche Krankheiten und Bedingungen als multiple Sklerose (200 Mg / Tag), Gehirnödem (200-1000 Mg / Tag) und Organversetzung (bis zu 7 Mg / Kg / Tag) erforderlich sein. Wenn eine befriedigende klinische Wirkung nicht erhalten wird, nach einer genügend Zeitspanne sollte das Rauschgift zurückgezogen werden, und ein anderer Typ der Therapie dem Patienten vorgeschrieben.

Kindern wird die Dosis vom Arzt bestimmt, der die Masse oder Oberfläche des Körpers in Betracht zieht. Wenn Nebennierenunzulänglichkeit 0.18 Mg / Kg oder 3.33 Mg / m2 / Tag in 3 Dosen, mit anderen Anzeigen - 0.42-1.67 Mg / Kg oder 12.5-50 Mg / m2 / Tag in 3 Empfang ist.

Die Annullierung des Rauschgifts nach der verlängerten Therapie wird empfohlen, allmählich ausgeführt zu werden. Wenn eine gute Wirkung während der Behandlung erhalten wird, sollte eine individuelle Wartungsdosis durch das allmähliche Verringern der anfänglichen Dosis regelmäßig ausgewählt werden, bis, wie man findet, die niedrigste Dosis die klinische erreichte Wirkung aufrechterhält. Es sollte nicht vergessen werden, dass die unveränderliche Überwachung der Dosierenregierung notwendig ist.

Es kann Situationen geben, in denen eine Dosisanpassung, zum Beispiel, Änderungen im klinischen Staat wegen des Anfalls der Vergebung oder der Verärgerung der Krankheit, der individuellen Reaktion des Patienten zum Rauschgift und des Einflusses auf den Patienten von anstrengenden Situationen erforderlich ist, die nicht direkt mit der zu Grunde liegenden Krankheit verbunden sind, für die Therapie geleitet wird; im letzten Fall kann es notwendig sein, die Dosis des Rauschgifts seit einer bestimmten Zeitspanne abhängig von der Bedingung des Patienten zu vergrößern.

Alternative Therapie.

Wechseltherapie ist eine Dosierenregierung, in der eine verdoppelte tägliche Dosis von glucocorticosteroids jeden zweiten Tag am Morgen gegeben wird. Die Absicht solcher Therapie ist, die maximale klinische Wirkung in einem Patienten zu erreichen, der das Rauschgift seit langem nimmt, während sie einige unerwünschte Effekten wie Unterdrückung des Hypophysennebennierensystems, glucocorticosteroid Annullierungssyndrom und Wachstumszurückgebliebenheit in Kindern minimiert.

Lagerungsbedingungen

Bei einer Temperatur nicht außerordentliche 25 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

5 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

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