DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Instruktionen / Gebrauchsanweisung: Nitrogenium oxydulatum

Ich will das, gib mir den Preis

Dosierungsform: komprimierter medizinischer Gasballon

Aktive Substanz: Oxyd von Dinitrogen

ATX

N01AX13 Dinitrogen Oxyd

Pharmakologische Gruppe:

Betäubende Mittel

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

R52.9 Unangegebener Schmerz: Schmerz nach der Cholecystectomy; das Schmerzschießen; nichtbösartiges Schmerzsyndrom; gynecological und Geburtsschmerz; Schmerzsyndrom; Schmerzsyndrom in der postwirkenden Periode; Schmerzsyndrom in der postwirkenden Periode nach orthopädischen Operationen; schmerzhaftes Syndrom der entzündlichen Entstehung; Schmerzsyndrom der non-oncological Entstehung; Schmerzsyndrom nach diagnostischen Verfahren; Schmerzsyndrom nach dem diagnostischen Eingreifen; Schmerzsyndrom nach Operationen; Schmerzsyndrom nach der Chirurgie; Schmerzsyndrom nach der orthopädischen Chirurgie; Schmerzsyndrom nach Trauma; Schmerzsyndrom nach der Eliminierung von hemorrhoids; Schmerzsyndrom nach der Chirurgie; Schmerzsyndrom mit Entzündung der nichtrheumatischen Natur; Schmerzsyndrom mit entzündlichen Verletzungen des peripherischen Nervensystems; Schmerzsyndrom im diabetischen Nervenleiden; Schmerzsyndrom in akuten entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems; Schmerzsyndrom in der Pathologie von Sehnen; Schmerzsyndrom mit glatten Muskelkonvulsionen; Schmerzsyndrom mit glatten Muskelkonvulsionen (biliary und Nierendarmkatarrh, Darmkonvulsion, dysmenorrhea); Schmerzsyndrom mit Konvulsionen von glatten Muskeln von inneren Organen; Schmerzsyndrom mit Konvulsionen von glatten Muskeln von inneren Organen (biliary und Nierendarmkatarrh, Darmkonvulsion, dysmenorrhea); Schmerzsyndrom mit Verletzungen; Schmerzsyndrom mit Verletzungen und nach dem chirurgischen Eingreifen; Schmerzsyndrom in chronischen entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems; Schmerzsyndrom mit Duodenalulcus; Schmerzsyndrom mit Magengeschwürkrankheit; Schmerzsyndrom mit Magengeschwür des Magens und Duodenums; schmerzhafte Sensationen; Schmerz während der Menstruation; Schmerzsyndrome; schmerzhafte Bedingungen; schmerzhafte Beinerschöpfung; Kaugummischmerz, wenn man Zahnprothesen trägt; der Schmerz von Ausgangspunkten von Schädelnerven; schmerzhafte unregelmäßige Menstruation; schmerzhaftes Ankleiden; schmerzhafte Muskelkonvulsion; schmerzhaftes Wachstum von Zähnen; Schmerz; Schmerz in niedrigeren Gliedern; Schmerz im Bereich der Betriebswunde; Schmerz in der postwirkenden Periode; Schmerz im Körper; Schmerz nach dem diagnostischen Eingreifen; Schmerz nach der orthopädischen Chirurgie; Schmerz nach der Chirurgie; Schmerz in der Grippe; Schmerz im diabetischen Polynervenleiden; Schmerz in Brandwunden; Schmerz im Umgang; Schmerz während diagnostischer Verfahren; Schmerz während therapeutischer Verfahren; Schmerz für die Kälte; Schmerz mit Sinusitis; Schmerz im Falle Verletzung; Schmerz einer traumatischen Natur; Schmerz in der postwirkenden Periode; Schmerz nach dem Diagnostischen Eingreifen; Schmerz danach sclerosing Therapie; Schmerz nach der Chirurgie; postwirkender Schmerz; postwirkender und posttraumatischer Schmerz; posttraumatischer Schmerz; Schmerz, wenn man schluckt; Schmerz in ansteckenden entzündlichen Krankheiten der oberen Atemwege; Schmerz mit Brandwunden; Schmerz mit dem traumatischen Muskelschaden; Schmerz im Falle Verletzung; Schmerz, wenn man einen Zahn herauszieht; Schmerz des traumatischen Ursprungs; Schmerz durch Konvulsion von glatten Muskeln verursacht; strenges Schmerzsyndrom; strenges Schmerzsyndrom des traumatischen Ursprungs; postwirkender Schmerz; Postwirkendes Schmerzsyndrom; posttraumatischer Schmerz; posttraumatisches Schmerzsyndrom; stumpfes Schmerzsyndrom; traumatischer Schmerz; gemäßigter Schmerz; gemäßigt ausgedrücktes Schmerzsyndrom; gemäßigtes Schmerzsyndrom; Polyartralgia in polymyositis

Z100.0 * Anesthesiology und Vormedikament: Unterleibschirurgie; Adenomectomy; Amputation; Angioplasty der Kranzarterien; Halsschlagader angioplasty; antiseptische Behandlung der Haut in Wunden; antiseptische Behandlung von Händen; Blinddarmoperation; Atheroctomy; Ballonkoronarthrombose angioplasty; vaginale Gebärmutterentfernung; venöse Umleitung; Eingreifen auf der Scheide und dem Nacken; Eingreifen auf der Blase; Einmischung in die Mundhöhle; wiederaufbauend-wiederaufbauende Operationen; Handhygiene des medizinischen Personals; Gynecological Chirurgie; Eingreifen von Gynecological; Operationen von Gynecological; Hypovolemic erschüttern während der Chirurgie; Desinfektion von eitrigen Wunden; Desinfektion der Ränder von Wunden; diagnostisches Eingreifen; diagnostische Verfahren; Diathermocoagulation des Nackens; langfristige Chirurgien; Ersatz von fistulous Kathetern; Infektion im orthopädischen chirurgischen Eingreifen; künstliche Herzklappe; Kistectomy; ambulante Kurzzeitchirurgie; Kurzzeitoperationen; Chirurgische Kurzzeitverfahren; Cryotyreotomy; Blutverlust während des chirurgischen Eingreifens; die Blutung während der Chirurgie und in der postwirkenden Periode; Laserkoagulation Laserocoagulation; Laserretinopathie der Netzhaut; Laparoskopie; Laparoskopie in der Gynäkologie; Fistel von Likvornaya; kleine gynecological Operationen; kleines chirurgisches Eingreifen; Brustamputation und nachfolgende plastische Chirurgie; Mediastinotomy; mikrochirurgische Operationen auf dem Ohr; Operationen von Mukinging; das Nähen; geringe Chirurgie; neurochirurgische Operation; Eklipse des Augapfels in der Augenchirurgie; Orchiectomy; Pancreatectomy; Pericardectomy; die Rehabilitationsperiode nach chirurgischen Operationen; Reconvalence nach dem chirurgischen Eingreifen; Koronarthrombose von Percutaneous transluminal angioplasty; Pleural Thoracocentesis; Lungenentzündung postwirkend und traumatischer Posten; die Vorbereitung auf chirurgische Verfahren; die Vorbereitung auf eine chirurgische Operation; Vorbereitung der Arme des Chirurgen vor der Chirurgie; Vorbereitung des Doppelpunkts für das chirurgische Eingreifen; postwirkende Ehrgeizlungenentzündung in neurochirurgischen und Brustoperationen; postwirkender Brechreiz; postwirkender Blutsturz; postwirkender granuloma; postwirkender Stoß; früh postwirkende Periode; Revaskularisation von Myocardial; Resektion der Spitze der Zahnwurzel; Resektion des Magens; Darmresektion; Resektion der Gebärmutter; Lebernresektion; kleine Darmresektion; Resektion eines Teils des Magens; Reocclusion des bedienten Behälters; das Kleben von Geweben während des chirurgischen Eingreifens; Nahteliminierung; Bedingung nach der Augenchirurgie; Bedingung nach der Chirurgie in der Nasenhöhle; Bedingung nach der Gastrektomie; Bedingung nach der Resektion des Dünndarms; Bedingung nach der Tonsillektomie; Bedingung nach der Eliminierung des Duodenums; Bedingung nach der Phlebectomy; Gefäßchirurgie; Splenectomy; Sterilisation des chirurgischen Instrumentes; Sterilisation von chirurgischen Instrumenten; Sternotomy; Zahnchirurgie; Zahneingreifen auf periodontal Geweben; Strumectomy; Tonsillektomie; Brustchirurgie; Gesamtgastrektomie; Transdermal Intragefäßkoronarthrombose angioplasty; Resektion von Transurethral; Turbinectomy; Eliminierung eines Zahns; Eliminierung des Grauen Stars; das Entfernen von Zysten; Eliminierung von Mandeln; Eliminierung von myoma; Eliminierung von beweglichen Milchzähnen; Eliminierung von Polypen; Eliminierung eines gebrochenen Zahns; Eliminierung der Gebärmutter; Eliminierung von Nähten; Urethrotomy; Fistel der luminal Kanäle; Frontoetmoidogamotomy; chirurgische Infektion; chirurgischer Eingriff von chronischen Geschwüren von äußersten Enden; Chirurgie; Chirurgie im After; Chirurgie auf dem Dickdarm; chirurgische Praxis; chirurgisches Verfahren; chirurgisches Eingreifen; chirurgisches Eingreifen auf dem Verdauungstrakt; chirurgisches Eingreifen auf der Harnfläche; chirurgisches Eingreifen auf dem Harnsystem; chirurgisches Eingreifen auf dem genitourinary System; chirurgisches Eingreifen auf dem Herzen; chirurgische Verfahren; chirurgische Operationen; Chirurgische Operationen auf Adern; chirurgisches Eingreifen; Gefäßchirurgie; chirurgischer Eingriff von Thrombosen; Cholecystectomy; teilweise Resektion des Magens; Gebärmutterentfernung von Extraperitoneal; Koronarthrombose von Percutaneous transluminal angioplasty; Percutaneous transluminal angioplasty; das Kranzarterienumleitungsverpflanzen; Ausrottung des Zahns; Ausrottung von Säuglingszähnen; Ausrottung von Fruchtfleisch; Umlauf von Extracorporeal; Förderung des Zahns; Förderung von Zähnen; Förderung des grauen Stars; Electrocoagulation; Eingreifen von Endourological; Episiotomy; Ethmoidotomy; Komplikationen nach der Zahnförderung

Zusammensetzung

Benzin hat 1 Zylinder zusammengepresst

aktive Substanz:

Dinitrogen-Oxyd 6.2 Kg

Beschreibung der Dosierungsform

Ein farbloses Benzin mit einem schwachen spezifischen Gestank oder geruchlos. Entzündet sich nicht. Unterstützungsverbrennen.

Pharmacodynamics

Mittel für Einatmungsanästhesie. Nichtspezifisch mit den Membranen von Neuronen aufeinander zu wirken, hemmt die Übertragung von Nervenimpulsen im Zentralnervensystem, ändert die cortical-subcortical Beziehungen. Hat eine hohe schmerzlindernde Tätigkeit. Kleine Konzentrationen verursachen ein Gefühl der Vergiftung und milden Schläfrigkeit. Die Schmerzlosigkeitsbühne wird innerhalb von 2-3 Minuten mit dem Inhalt von bis zu 80 % Stickoxyd und 20-%-Sauerstoff in der Gasmischung erreicht. Danach 6-8 Minuten nach einer kurzen aber ganz ausgesprochenen Bühne der Erregung, dort kommt die erste Stufe der chirurgischen Anästhesie. Allgemeine Anästhesie wird mit einem Oxyd dinitrogen Konzentration von 40-50 % mit einer entsprechenden Steigerung der Sauerstoffversorgung aufrechterhalten. Eine genügend Entspannung der Skelettmuskeln wird nicht erreicht. Deshalb wird Stickoxyd mit anderen Mitteln für Einatmungsanästhesie und Muskelrelaxans verbunden, um die gewünschte Wirkung zu erreichen. Das Erwachen kommt 3-5 Minuten nach dem Gasversorgungshalt vor. Zunahmenherzrate, von peripherischen Behältern schmäler werdende Ursachen, kann ICP vergrößern, Atmung niederdrücken.

Pharmacokinetics

Durch die Lungen geht in den Körperumlauf ein. Es ist nicht metabolized, ist in einem aufgelösten Staat im Plasma. Es ist durch die Lungen in 10-15 Minuten, einem kleinen Betrag - durch die Haut, T1 / 2 - 5-6 Minuten völlig unverändert, die Durchdringbarkeit durch den BBB und die placental Barriere ist hoch.

Anzeige der Vorbereitung Nitrogenium oxydulatum

Vereinigte Einatmungsanästhesie (spezielle Ausrüstung verwendend), in der Kombination mit anderen Narkosemitteln, Muskelrelaxans und Rauschgiftanalgetika;

allgemeine Anästhesie, die tiefe Anästhesie und Muskelentspannung (in der allgemeinen Chirurgie, wirkenden Gynäkologie, Zahnheilkunde, für Schmerzanästhesie) nicht verlangt;

die Stärkung der betäubenden und schmerzlindernden Wirkung anderer Narkosemittel (einschließlich therapeutischer schmerzlindernder Anästhesie in der postwirkenden Periode), traumatischer Stoß (Verhinderung);

Schmerzsyndrom: akute kranzartige Unzulänglichkeit, myocardial Infarkt, akuter pancreatitis (das Wölben);

Anästhesie in der Leistung von medizinischen Verfahren, die Separation des Bewusstseins verlangen.

Gegenindikationen

Hyperempfindlichkeit;

Hypoxie;

Krankheiten des Nervensystems;

chronischer Alkoholismus, der Staat der alkoholischen Vergiftung (vielleicht das Erscheinen der Aufregung und Halluzinationen).

Mit der Verwarnung: Craniocerebral-Verletzung, vergrößerter Intraschädeldruck in der Anamnese, Intraschädelgeschwülste.

Anwendung in Schwangerschaft und Laktation

Stickoxyd wird als eine Einatmung für den anesthetization der Arbeit verwendet. Anhaltender Gebrauch kann Fehlgeburten provozieren oder nachteilig die Entwicklung des Kindes betreffen. Jedoch, nötigenfalls, wird das Reagenz in niedrigen Konzentrationen vorgeschrieben (Verhältnis zum Sauerstoffinhalt 1: 1) und für den Kurzzeitgebrauch (für 2-3 Atem).

Kontraindiziert während der Laktation, deshalb, nötigenfalls, sollte Stillen abgeschafft werden.

Nebenwirkungen

Während der Einführung der Anästhesie, supraventricular arrhythmias, bradycardia, des Kreislaufmisserfolgs.

Nach dem Verlassen der allgemeinen Anästhesie - gießen Hypoxie, Postnarkosendelirium (ein Sinn von Angst, Verwirrung, Aufregung, Halluzinationen, Nervosität, Motoraufregung) aus.

Brechreiz, das Erbrechen, die Schläfrigkeit; mit dem anhaltenden Gebrauch (mehr als 2 Tage) - Atemnot, Knochenmarkfunktionsstörung, die durch leukopenia, pancytopenia, sowie hyperthermische Krise und postwirkende Kälte manifestiert ist.

Wechselwirkung

Mittel für Einatmungsanästhesie, Rauschgiftanalgetika, Beruhigungsmittel, neuroleptics, vergrößern Antihistaminika die Wirkung.

Amiodarone vergrößert die Gefahr von bradycardia (nicht atropine-stopable) und arterieller hypotension, xanthine - arrhythmia.

Fentanyl und seine Ableitungen vergrößern die Wirkung auf CAS (Abnahme in der Herzrate und dem Minutenherzvolumen).

Stärkt die Effekten von antihypertensive Rauschgiften - diazoxide, Nervenknoten blockers, Diuretika, sowie Antikoagulansrauschgifte (coumarin und indanedione Ableitungen) und Atemnot und CNS.

Das Dosieren und Verwaltung

Einatmung.

Stickoxyd wird in einer Mischung mit Sauerstoff und anderen Mitteln für Einatmungsanästhesie mit der Hilfe von speziellen Geräten für Gasanästhesie verwendet.

Fangen Sie gewöhnlich mit einer Mischung an, die 70-80 % dinitrogen Oxyd- und 20-30-%-Sauerstoff enthält.

Für die Erleichterung und Prävention des Schmerzsyndroms wird medizinische Anästhesie bei einer Konzentration von dinitrogen Oxyd 40-75 % ausgeführt.

Um die erforderliche Tiefe der allgemeinen Anästhesie (Anästhesie) schnell zu erreichen, ist die Konzentration von dinitrogen Oxyd 70-75 %, Wartung der allgemeinen Anästhesie - 40-50 %; fügen Sie nötigenfalls stärkere Rauschgifte (Barbitursäurepräparat, fluorotane, Äther) hinzu. Nach dem Aufhören der Versorgung von dinitrogen Oxyd sollten Sie fortsetzen, Sauerstoff seit 4-5 Minuten zu liefern (um Verbreitungshypoxie zu vermeiden).

Weil die Schmerzlosigkeit der Geburt die Methode der periodisch auftretenden Autoschmerzlosigkeit mit einer Mischung von dinitrogen Oxyd (40-75 %) und Sauerstoff verwendet: Die Mutter bringt das Inhalieren von der Mischung am Äußeren von Vorzeichen des Kampfs zur Welt und beendet die Einatmung auf dem Höhepunkt der Runde oder zu seinem Ende.

Medizinische Verfahren durchzuführen, die Separation des Bewusstseins, Einatmung von 25-50 % der Mischung mit Sauerstoff verlangen.

Für Kinder werden Dosen individuell ausgewählt. Die Einatmung der Mischung kann an einem Sauerstoffinhalt von mindestens 30 %, und nach der anhaltenden Einatmung sein, es ist notwendig fortzusetzen, Sauerstoff seit 5 Minuten (Prävention der Hypoxie) zu liefern.

Um emotionale Aufregung zu reduzieren, verhindern Sie Brechreiz und das Erbrechen und potentiate die Wirkung, ein Vormedikament wird gezeigt: IM Einspritzung von 1-2 ml einer 0.5-%-Lösung von diazepam (5-10 Mg), 2-3 ml der 0.25-%-Lösung von droperidol (5 - 7.5 Mg).

Überdosis

Symptome: Bradycardia, arrhythmias, hat Blutdruck, Atemnot, Delirium, akute Hypoxie vermindert.

Behandlung: Mit bradycardia - der Einführung von 0.3-0.6 Mg von atropine, mit arrhythmia - Korrektur des Inhalts von Benzin im Blut, mit der Kreislaufunzulänglichkeit und arteriellem hypotension - hat die Einführung des Plasma- oder Plasmaersatzes, einer Abnahme eingehend oder Unterbrechung der allgemeinen Anästhesie, mit der hyperthermischen Krise - Einatmung, Sauerstoffversorgung, Verwaltung von Fiebermitteln, Korrektur des Wassersalzgleichgewichtes und der metabolischen Azidose, nötigenfalls - dantrolene (1 Mg / Kg) IV Tropfrohr vergrößert, bis die Symptome von der Krise (maximal ich Gesamtdosis - 10 Mg / Kg) verschwinden. Um Wiederauftreten der Krise seit 1-3 Tagen nach der Operation zu verhindern, wird dantrolen mündlich oder IV (4-8 Mg / Kg / Tag in 4 getrennten Dosen) verwaltet. Hemmung der Atmung oder unzulängliche postwirkende Lüftung der Lungen machen die Verminderung der Dosis des Narkosemittels nötig (wenn es noch verwendet wird), Wetterstrecke patency und Lüftung. Im Fall von der Deliriumsentwicklung, nach dem Abzug aus allgemeiner Anästhesie, werden kleine Dosen des Rauschgiftanalgetikums verwaltet.

Spezielle Instruktionen

Es ist notwendig, Blutdruck, Herzrate, Herzrate, Monitoratmen und Gasaustausch, Körpertemperatur zu kontrollieren. Der medizinische Personal mit dem anhaltenden Kontakt vergrößert die Gefahr, leukopenia zu entwickeln. Während des Gebrauches wird das periodische Pumpen von Benzin von der Manschette der endotracheal Tube empfohlen.

Mischungen mit dem Äther, cyclopropane, chloroethyl bei bestimmten Konzentrationen sind explosiv.

Patienten mit chronischem Alkoholismus verlangen hohe Konzentrationen.

Kinder. Stickoxyd wird in Kindern verwendet. Möglicher Gebrauch in Säuglings. Dosen werden individuell ausgewählt. Für Salpetrige Neugeborene verwenden Stickoxyd nicht.

Einfluss auf die Reaktionsrate, wenn man Fahrzeuge steuert oder mit anderen Mechanismen arbeitet. Stickoxydtaten in erster Linie auf dem Zentralnervensystem, das Rauschgift wird als ein Mittel für Einatmungsanästhesie verwendet, und wenden Sie sich deshalb nicht, wenn Sie Fahrzeuge steuern oder mit anderen Mechanismen arbeiten.

Ausgabenform

Das Benzin wird zusammengepresst. An 6.2 Kg in Metallbehältern mit einer Kapazität von 10 Liter.

Bedingungen der Erlaubnis von Apotheken

Auf Bitte von medizinischen Einrichtungen.

Bedingungen, um Nitrogenium oxydulatum zu versorgen

Bei einer Temperatur nicht höher als 25 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben von Nitrogenium oxydulatum

5 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Naropin
Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Novocaine
 

Someone from the Japan - just purchased the goods:
Pantocalcin 500mg 50 pills