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Instruktionen

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Gebrauchsanweisung: Infukoll HES

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Dosierungsform: Lösung für Einführungen

Aktive Substanz: Amylum hydroxyaethylicum

ATX

B05AA07 Hydroxyethyl Stärke

Pharmakologische Gruppe

Wechselt Plasma und andere Blutbestandteile aus

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

E86 Vermindertes flüssiges Volumen [hypovolaemia]: Wasserdefizitwiederherstellung; Schadenersatz des isotonic Mangels an Wasser; Entschädigung für den isotonic Natriumsmangel; Entschädigung BCC; Nachfüllen des Wasserdefizits mit versorgtem KShS; Nachfüllen des flüssigen Volumens; Nachfüllen von BCC; Nachfüllen von Elektrolyten mit versorgtem KHS; Bedingungen von Hypovolemic; Bedingung von Hypovolemic; Hypovolemia; Form von Hypotonic von hypohydration; Hypochloremia mit Wasserentzug; Wasserentzug des verschiedenen Ursprungs; Wasserentzug in Kindern; Ersatz des Plasmavolumens für den Blutverlust in Kinderheilkunde; Ersatz von Plasma mit seinen Verlusten und Brandwunden; Wasserentzug von Isotonic; Form von Isotonic von hypohydration; Verletzung des Wassersalzgleichgewichtes; Wasserentzug; Wasserentzug in akuten Darminfektionen; akuter hypovolemia; Verlust von Flüssigkeit in Brandwunden; Toxicosis mit exsycosis

I63 Gehirninfarkt: Ischemic-Schlag; Gehirnkrankheit von Ischemic; Schlag von Ischemic; Schlag von Ischemic und seine Folgen; Ischemic Gehirnschlag; Unfall von Ischemic cerebrovascular; Gehirnschaden von Ischemic; Gehirnschaden von Ischemic; Ischemic-Bedingungen; zerebraler ischemia; akutes Hypoxiegehirn; akuter zerebraler ischemia; akuter ischemic cerebrovascular Unfall; akuter Gehirninfarkt; akuter Ischemic-Schlag; akute Periode des Ischemic-Schlags; im Brennpunkt stehender zerebraler ischemia; Schlag von Ischemic; wiederkehrender Schlag; das Syndrom von Morgagni-Adams-Stokes; chronischer zerebraler ischemia; Cerebrovascular-Schlag; Embolic-Schlag; Gehirnschaden von Ischemic

I70.2 Atherosclerosis von Arterien: Arterienverkalkung obliterans; Arterienverkalkung peripherische Arterien; Atherosclerosis der Arterien der niedrigeren äußersten Enden; Atherosclerosis von peripherischen Arterien; Glieder von Atherosclerosis; verschließende Krankheit der niedrigeren äußersten Enden; Arterienverkalkung obliterans; Arterienverkalkung obliterans niedrigerer Gliederarterien; Atherosclerosis obliterans der oberen Glieder; Arterienverkalkung obliterans niedrigerer äußerster Enden; Atherosclerosis von Arterien; Glied arteriopathy; Arterienverkalkung obliterans Glieder; Arterienverkalkung obliterans

I79.2 Peripherischer angiopathy in Krankheiten klassifiziert anderswohin: diabetischer angiopathy; Angiopathy in Zuckerkrankheit; Arterienverkalkungsdiabetiker; Schmerz in Verletzungen von peripherischen Nerven; diabetischer angiopathy; diabetischer microangiopathy; diabetische Gefäßkrankheit; periodisch auftretender angioneurotic disbaziya; Macroangiopathy in Zuckerkrankheit; microangiopathy; Microangiopathy in Zuckerkrankheit mellitus; prickelnde Sensationen in den Händen und Füßen; Kälte in den äußersten Enden; peripherischer angiopathy; peripherische arterielle Krankheit; Sklerose Menkeberga; chronische Auswischenkrankheiten von Arterien

J44.9 Chronische hemmende Lungenkrankheit, unangegeben: Hemmende Lungenpathologie; Bronchialhindernis; Syndrom von Bronchoobstructive; Verärgerung der chronischen hemmenden Lungenkrankheit; umkehrbares Bronchialhindernis; umkehrbares Wetterstreckenhindernis; Panbronchiolitis; Panbronchitis; COPD; chronische Lungeninfektion; chronische Infektion der niedrigeren Atemwege; chronische hemmende Lungenkrankheit; chronische Hemmende Lungenentzündung; chronische Lungenkrankheiten; chronische Hemmende Lungenkrankheiten; chronische bronchopulmonary Krankheit; chronische Broncho-Lungenkrankheiten; Hindernis der Atemwege

O26.8 Andere angegebene Bedingungen hat mit Schwangerschaft verkehrt: Anomaler Kurs der Schwangerschaft; Verstopfung in schwangeren Frauen; früher toxicosis der Schwangerschaft; Toxicosis von schwangeren Frauen; Toxicosis von schwangeren früh; Asthenia von schwangeren Frauen; Sodbrennen während Schwangerschaft; Appetit in schwangeren Frauen verdreht; vaginale Entladung während Schwangerschaft; Verstopfung während und nach Schwangerschaft; Nephropathies von schwangeren Frauen; Toxicosis der Schwangerschaft; Fieber in Schwangerschaft

O36.5.0 * Unzulänglichkeit von Placental

P61.1 Polycythemia des Neugeborenen: Polycythemia in Neugeborenen; Polycythemia von Neugeborenen

R57.1 Hypovolemic Stoß: Hypovolemic erschüttern während der Chirurgie; akuter hypovolemia

R58 Blutung, nicht anderswohin klassifiziert: Unterleibsapoplexie; Hemorrhagia; Erguss der Speiseröhre; Blutsturz; verallgemeinerte Blutung; weitschweifige Blutung; weitschweifige Blutung; anhaltende Blutung; Blutverlust; Blutverlust während des chirurgischen Eingreifens; die Blutung während der Chirurgie und in der postwirkenden Periode; die Blutung während der Arbeit; die Blutung und Erguss in Bluterkrankheit B; die Blutung von den Kaugummis; die Blutung intrawirkend Unterleibs-; die Blutung vor dem Hintergrund von coumarin Antikoagulanzien; hepatische Leberentzündung; die Blutung in Bluterkrankheit A; die Blutung an Bluterkrankheit A; die Blutung mit hemmenden Formen der Bluterkrankheit A und B; die Blutung wegen Leukämie; die Blutung in Patienten mit Leukämie; Blutung; die Blutung wegen Pforthypertonie; die Blutung wegen hyperfibrinolysis; Rauschgiftblutung; lokale Blutung; lokale Blutung wegen der Aktivierung von fibrinolysis; massiver Blutverlust; akuter Blutverlust; Blutsturz von Parenchymal; hepatische Blutung; postwirkender Blutsturz; Niereblutung; Gefäßthrombozyt hemostasis; traumatische Blutung; das Bedrohen Blutung; chronischer Blutverlust

Z100 * KLASSE XXII Chirurgische Praxis: Unterleibschirurgie; Adenomectomy; Amputation; Koronarthrombose angioplasty; Angioplasty der Halsschlagadern; antiseptische Hautbehandlung für Wunden; antiseptische Hand; Blinddarmoperation; Atherectomy; Ballonkoronarthrombose angioplasty; vaginale Gebärmutterentfernung; die kranzartige Umleitung; Eingreifen in der Scheide und dem Nacken; Eingreifen auf der Blase; Eingreifen im Mund; Wiederherstellung und wiederaufbauende Chirurgie; Handhygiene des medizinischen Personals; Chirurgie von Gynecologic; Eingreifen von Gynecological; Chirurgie von Gynecological; Hypovolemic erschüttern während Operationen; Desinfektion von eitrigen Wunden; Desinfektion von Wundenrändern; diagnostisches Eingreifen; diagnostische Verfahren; Halsdiathermocoagulation; lange Chirurgie; das Ersetzen der Fistelnkatheter; Infektion in der orthopädischen Chirurgie; künstliche Herzklappe; Cystectomy; ambulante Kurzzeitchirurgie; Kurzzeitoperation; kurze chirurgische Verfahren; Krikotireotomiya; Blutverlust während der Chirurgie; die Blutung während der Chirurgie und in der postwirkenden Periode; Kuldotsentez; Laserphotokoagulation; Laserkoagulation; Retinallaserkoagulation; Laparoskopie; Laparoskopie in der Gynäkologie; CSF Fistel; kleine gynecological Operationen; kleine chirurgische Verfahren; Brustamputation und nachfolgender Plastik; Mediastinotomy; mikrochirurgische Operationen auf dem Ohr; Operation von Mukogingivalnye; das Nähen; geringe Chirurgie; neurochirurgische Operation; Immobilisierung des Augapfels in der Augenchirurgie; Testectomy; Pancreatectomy; Perikardektomiya; die Periode der Rehabilitation nach der Chirurgie; die Periode der Heilung nach der Chirurgie; Koronarthrombose von Percutaneous transluminal angioplasty; pleuraler thoracentesis; Lungenentzündung postwirkend und posttraumatisch; Vorbereitung chirurgischer Verfahren; Vorbereitung der Chirurgie; Vorbereitung der Hände des Chirurgen vor der Chirurgie; Vorbereitung des Doppelpunkts für chirurgische Verfahren; Postwirkende Ehrgeizlungenentzündung in der neurochirurgischen und Thoraxchirurgie; postwirkender Brechreiz; postwirkende Blutung; postwirkender granuloma; postwirkender Stoß; die frühe postwirkende Periode; Myocardial-Revaskularisation; Radiectomy; Magenresektion; Darmresektion; Gebärmutterresektion; Lebernresektion; Enterectomy; Resektion des Teils des Magens; Reocclusion des bedienten Behälters; das Abbinden von Geweben während chirurgischer Verfahren; Eliminierung von Nähten; Bedingung nach der Augenchirurgie; Bedingung nach der Chirurgie; Bedingung nach der Chirurgie in der Nasenhöhle; Bedingung nach der Gastrektomie; Status nach der Resektion des Dünndarms; Bedingung nach der Tonsillektomie; Bedingung nach der Eliminierung des Duodenums; Bedingung nach der Phlebectomy; Gefäßchirurgie; Splenectomy; Sterilisation von chirurgischen Instrumenten; Sterilisation von chirurgischen Instrumenten; Sternotomy; Zahnchirurgie; Zahneingreifen in periodontal Geweben; Strumectomy; Tonsillektomie; Thoraxchirurgie; Thoraxchirurgie; Gesamtgastrektomie; Transdermal Intragefäßkoronarthrombose angioplasty; Resektion von Transurethral; Turbinektomiya; Eliminierung eines Zahns; Chirurgie des grauen Stars; Eliminierung von Zysten; Tonsillektomie; Eliminierung von Fibromen; das Entfernen der beweglichen primären Zähne; das Entfernen von Polypen; das Entfernen des gebrochenen Zahns; Eliminierung des Gebärmutterkörpers; Eliminierung von Nähten; Fistel likvoroprovodyaschih Wege; Frontoetmoidogaymorotomiya; chirurgische Infektion; chirurgischer Eingriff von chronischen Gliedergeschwüren; Chirurgie; die Chirurgie im analen Bereich; die Chirurgie auf dem Doppelpunkt; chirurgische Praxis; das chirurgische Verfahren; chirurgisches Eingreifen; Chirurgie auf der gastrointestinal Fläche; chirurgische Verfahren auf der Harnfläche; chirurgische Verfahren auf dem Harnsystem; chirurgisches Eingreifen des genitourinary Systems; chirurgische Verfahren auf dem Herzen; chirurgische Manipulation; Chirurgie; Chirurgie auf den Adern; chirurgisches Eingreifen; Gefäßchirurgie; chirurgischer Eingriff der Thrombose; Chirurgie; Cholecystectomy; teilweise Magenresektion; Gebärmutterentfernung; Koronarthrombose von Percutaneous transluminal angioplasty; Percutaneous transluminal angioplasty; Kranzarterienumleitung; Zahnausrottung; Ausrottung von Milchzähnen; Pulpectomy; pulsative Herz-Lungenumleitung; Zahnförderung; Zahnförderung; Förderung des grauen Stars; Electrocoagulation; Endourological-Eingreifen; Episiotomy; Etmoidotomiya; Komplikationen nach der Zahnförderung

Z31.1 Künstliche Befruchtung: Fötales Ei; ICSI (Intra Cytoplasmic Spermaeinspritzung); kontrollierte Eierstockanregung; kontrollierter Supereisprung; kontrollierter Supereisprung in der künstlichen Befruchtung; Behandlung der Befruchtung; künstliche Fruchtbarmachung; Früheisprung; das IVF-Programm; das Programm in der vitro Fruchtbarmachung; Supereisprung

Zusammensetzung und Ausgabenform

Lösung für Einführungen 6 % - 1 l

Stärke von Hydroxyethyl (pentastarch) 60 g

(Grad des Ersatzes 0.45-0.55, durchschnittliches Molekulargewicht 200,000 daltons)

Natriumchlorid 9 g

Excipients: Wasser für die Einspritzung - bis zu 1 Liter

Sterile pyrogen-freie Lösung, pH 5.0-7.0; Na + - 154 mmol / l; Cl - - 154 mmol / l; theoretischer osmolarity - 309 mosmol / l

In Fläschchen 100, 250, 500 ml; oder in polymeren Taschen Propyflex® (Propiflex) für 250 und 500 ml.

Lösung für Einführungen 10 % - 1 l

Stärke von Hydroxyethyl (pentastarch) 100 g

(Grad des Ersatzes 0.45-0.55, durchschnittliches Molekulargewicht 200,000 daltons)

Natriumchlorid 9 g

Excipients: Wasser für die Einspritzung - bis zu 1 Liter

Sterile pyrogen-freie Lösung, pH 5.0-7.0; Na + - 154 mmol / l; Cl - - 154 mmol / l; theoretischer osmolarity - 309 mosmol / l

In Fläschchen 100, 250, 500 ml; oder in polymeren Taschen Propyflex® (Propiflex) für 250 und 500 ml.

Beschreibung der Dosierungsform

Farblose oder gelbliche, klare oder ein bisschen opalisierende Flüssigkeit.

Eigenschaft

Einführungslösung Infukoll HES ist eine 6 oder 10 %-Lösung eines synthetischen Kolloids der hydroxyethyl Stärke, die bei der Kartoffelstärke erhalten ist.

Pharmacodynamics

Physikochemische Rahmen der ursprünglichen Substanz des Rauschgifts Infukol HES stellen hohe therapeutische Wirkung in hypovolemia zur Verfügung, und Stoß, und auch wenn verwendet, für den therapeutischen hemodilution wegen der Normalisierung von zentralem und peripherischem hemodynamics, Mikroumlauf, hat Lieferung und Verbrauch von Sauerstoff durch Organe und Gewebe, Wiederherstellung von porösen kapillaren Wänden (Normalisierungsdurchdringbarkeit der Gefäßwand), die Verminderung der lokalen entzündlichen Antwort, Aktivierung einer vollen geschützten Antwort, Mobilmachung von Blutelementen von der physiologischen Absetzung und ihrer Beteiligung am aktiven Metabolismus vor dem Hintergrund von gemäßigtem hemodilution verbessert. Wegen der Fähigkeit, Wasser (einschließlich vom zwischenräumlichen Raum bis den Intragefäßraum) zu binden und zu behalten, hat das Rauschgift eine flüchtige Wirkung im Rahmen 85-100 % und 130-140 % (für 6 und 10 %-Lösung beziehungsweise) vom eingeführten Volumen, das in Seit 4-6 Stunden Außerdem stabil versorgt wird, verbessert das Rauschgift die rheological Eigenschaften des Bluts durch das Reduzieren des hematocrit, reduziert die Viskosität des Plasmas, reduziert Thrombozytansammlung und verhindert die Ansammlung von roten Blutzellen. Das Rauschgift zeigt keine lokale irritierende und immunotoxic Wirkung. Infuxol HES wird in den Zellen des reticulo-endothelial Systems ohne Manifestationen von toxischen Effekten auf die Leber, Lungen, Milz und Lymphenknoten abgelegt. Unter der Handlung des amylase Serums Infukol wird HES in niedrig-molekulare Bruchstücke gespalten (weniger als 70,000 daltons), die durch die Nieren entfernt werden. Die Ähnlichkeit der Struktur von Infukol HES mit der Struktur von glycogen erklärt das hohe Niveau der Toleranz und fast ganzen Abwesenheit von nachteiligen Reaktionen. Es wird gegründet, dass das Rauschgift embryotoxic und teratogenic Effekten nicht hat.

Pharmacokinetics

12 Stunden nach der Verwaltung des Rauschgifts ist Cmax im Serum (11.1 ± 2.7) Mg / ml, Cl creatinine - 7.33 ml / Minute, T1 / 2 - 4.94 Stunden; am dritten Tag nach der Einführung des Serums werden Spuren der hydroxyethyl Stärke bestimmt. Während der ersten 12 Stunden nach der Einleitung des Rauschgifts im Urin gibt es (24.48 ± 3.93) Mg / ml hydroxyethyl Stärke (49 % des verwalteten Betrags).

Anzeigen des Rauschgifts Infukoll HES

Verhinderung und Behandlung von hypovolemia und Stoß während Chirurgie, akuten Blutverlustes, Traumas, Brandwunden, Infektionskrankheiten, usw.;

Unordnungen des Mikroumlaufs;

Therapeutische Blutverdünnung (hemodilution), incl. In der Therapie von Ischemic-Schlägen (akute und subakute Stufen, akute ischemic streichen mit dem reduzierten Volumen der Herzproduktion und microangiopathies, in Gegenwart von Zeichen des Wasserentzugs und hypovolemia, in Gegenwart von Zeichen von hemoconcentration - hematocrit mehr als 35 %), fetoplacental Unzulänglichkeit und gestosis in schwangeren Frauen, antiphospholipid Syndrom In Frauen, IVF, polycythemia in Neugeborenen, Verletzungen der Behälter der niedrigeren äußersten Enden, chronischen hemmenden Lungenkrankheiten usw. auslöschend.

Gegenindikationen

Hyperhydratation; Hypervolemia;

Herzversagen von Decompensated;

Nierenmisserfolg mit decompensated oliguria oder anuria;

Allergie gegen die Stärke;

Cardiogenic Lungenödem;

Intraschädelblutsturz;

Strenge blutende Unordnungen.

Gegenindikationen zum Gebrauch von therapeutischem hemodilution in akuten Unordnungen des Gehirnumlaufs:

Strenge hemorrhagic Diathese;

Infarkt von Myocardial innerhalb der letzten 6 Wochen;

Angina pectoris der IV funktionellen Klasse, aller Varianten der nicht stabilen Angina;

Kreislaufunzulänglichkeit IIB-III Bühne;

Chronischer Nierenmisserfolg (creatinine Niveau> 2 Mg / dL);

Bedeutende Steigerung des Intraschädeldrucks;

Konvulsive Beschlagnahmen in der Anamnese;

Reiche Blutung;

Initiale hematocrit schätzt weniger als 35 %;

Schlecht korrigiert durch die hypotensive Therapie, Hypertonie (TRAURIGER mehr als 180 mm Hg und VATI - mehr als 120 mm Hg).

Schwangerschaft und Stillen

Im ersten Vierteljahr der Schwangerschaft, verwenden Sie Verwarnung.

Nebenwirkungen

Allergische Reaktionen und äußerst seltene anaphylactoid Reaktionen zur hydroxyethyl Stärke sind möglich.

Mögliche hemodynamic Unordnungen (mit dem zu schnellen IV Einführung oder Anwendung zu großer Dosen).

Gelegentlich kann ein beharrliches, aber umkehrbares Jucken vorkommen.

Die Einführung des Rauschgifts hat eine Wirkung auf die Ergebnisse, die Tätigkeit des Serums amylase zu bestimmen, der mit klinischen Manifestationen von pancreatitis nicht vereinigt wird. Das Rauschgift Infukoll HES kann für den konservativen und chirurgischen Eingriff von Patienten mit zerstörendem pancreatitis verwendet werden.

Wechselwirkung

Mischen Sie das Rauschgift mit anderen Rauschgiften in einem einzelnen Behälter oder System nicht.

Das Dosieren und Verwaltung

Ohne andere Vorschrifte wird das Rauschgift Infukoll HES IV, Tropfrohr gemäß der Notwendigkeit verwaltet, das Volumen von zirkulierender Flüssigkeit oder das erforderliche Niveau von hemodilution zu ersetzen. Dosen des Rauschgifts werden im Tisch präsentiert.

Tisch

Durchschnittliche tägliche Dosis, ml / Kg-KörpergewichtMaximale tägliche Dosis, ml / Kg-Körpergewicht
6-%-Lösung10-%-Lösung10-%-Lösung10-%-Lösung
Erwachsene und Kinder mehr als 12 Jahre alt33203320
Kinder, 6-12 Jahre alt15-2010-153320
Kinder 3-6 Jahre alt15-2010-153320
Neugeborene und Kinder weniger als 3 Jahre alt10-158-103320

Die tägliche Dosis und ich / O Rate werden abhängig vom Blutverlust, der Hämoglobinkonzentration und hematocrit berechnet. In jungen Patienten ohne die Gefahr von kardiovaskulären und Lungenschaden, wie man betrachtet, ist die Grenze des Rauschgifts Infukoll HES ein Hematocrit-Wert, der 30 % oder weniger gleich ist.

Die maximale tägliche Dosis: bis zu 33 und 20 ml / Kg / Tag (2.0 g der hydroxyethyl Stärke / Kg / Tag) - für 6 und 10 %-Lösung, beziehungsweise.

Die maximale Einführungsrate hängt von der Initiale hemodynamic Rahmen ab und ist etwa 20 ml / Kg / h.

Standardversion von therapeutischem hemodilution für den Ischemic-Schlag.

1. "Gruppendosis" abhängig vom Hematocrit-Wert:

A) wenn der hematocrit weniger als 40 % (hypervolaemic therapeutischer hemodilution) ist: 500 ml einer 6-%-Lösung der HFC-Einführung und 500 ml der Elektrolytlösung seit 1 Stunde;

B) mit einem hematocrit von mehr als 40 % (isovolemic therapeutischer hemodilution): Einnahme von 500 ml des Bluts mit der gleichzeitigen Verwaltung von 500 ml einer 6-%-Lösung von Infukol HES und 500 ml der Elektrolytlösung seit 1 Stunde.

2. Therapeutischer hemodilution in 1-4 Tagen:

A) wenn der hematocrit weniger als 40 % (hypervolaemic therapeutischer hemodilution) ist: 1000 ml einer 6-%-Lösung der HFC-Einführung und 1000 ml der Elektrolytlösung seit 24 Stunden;

B) mit einem hematocrit von mehr als 40 % (isovolemic therapeutischer hemodilution): Einnahme von 500 ml des Bluts mit der gleichzeitigen Verwaltung von 500 ml einer 6-%-Lösung von Infukol HES und 500 ml der Elektrolytlösung seit 24 Stunden.

3. Therapeutischer hemodilution seit 5-10 Tagen:

Hypervolaemic therapeutischer hemodilution: 500 ml einer 6-%-Lösung der HFC-Einführung und 500 ml der Elektrolytlösung seit 12 Stunden.

4. Der Gebrauch von Herzglycosides gemäß dem Standardschema in Übereinstimmung mit klinischen Anzeigen.

5. Verlangsamung der Thrombozytansammlung:

A) 1-4 Tage: eine einzelne Einspritzung von Azetylsalizylsäure an 500 Mg / Tag (mit dem Ausschluss der Intraschädelblutung);

B) 5-10 Tag: eine einzelne Einspritzung von Azetylsalizylsäure 500 Mg / Tag und Askorbinsäure (Vitamin C) durch 400 Mg / Tag.

6. Der Gebrauch hemorheologically aktiver Rauschgifte (Agenten, die Gehirnumlauf verbessern) und Werkzeuge, die Gehirnmetabolismus verbessern:

- nootropics für klinische Anzeigen;

- Pentoxifylline in gemäßigten Dosen (IV / 200-300 Mg zweimal täglich).

Eingeweihter therapeutischer hemodilution sollte so bald wie möglich (mit dem ersten Kontakt mit dem Patienten) sein.

Eine akute bedeutende Steigerung des Intraschädeldrucks dient als eine Gegenindikation dem weiteren Verhalten von therapeutischem hemodilution; geringer Intraschädelblutsturz ist nicht eine Gegenindikation zum weiteren Verhalten von therapeutischem hemodilution.

Die Einführung einer 6-%-Lösung von Infukoll HES sollte unaufhörlich, incl ausgeführt werden. Und nachts. Das Volumen der eingespritzten 6-%-Lösung von Infukoll HES sollte mit dem contractility des myocardium (HR-Kontrolle) aufeinander bezogen werden.

Es ist möglich, ein passendes Volumen der 10-%-Lösung von Infukol HES mit einer Verbesserungseinführung der Elektrolytlösung zu verwenden (es ist notwendig zu vermeiden, mit Natrium zu überladen).

Wenn es isovolemic hemodilution ausführt, ist das Ereignis von hypovolemia unannehmbar: Einnahme des Bluts sollte gleichzeitig mit der Verwaltung einer 6-%-Lösung von Infukoll HES vorkommen, die Rate der Blutsammlung sollte die Rate der Verwaltung der Einführungslösung von HEK nie überschreiten.

Es ist ratsam, die anfängliche Verminderung der hematocrit Zahl durch 12-15 % zu erreichen.

Wenn die Drohung des Gehirnödems gezeigt wird: Hochkörperposition (30 °); Position des Kopfs, venösen Ausfluss erleichternd; Rapid-Einführung von hyperosmotischen Rauschgiften (Glycerin, sorbitol).

Die Einführung des Kortisons und der Diuretika wird nicht gezeigt.

Überdosis

Keine Fälle der Überdosis sind berichtet worden.

Vorsichtsmaßnahmen

Mit der Verwarnung - in den ersten 3 Monaten der Schwangerschaft; mit der hemorrhagic Diathese; mit Intraschädelhypertonie; an Wasserentzugstaaten (ist einleitende Verbesserungstherapie erforderlich), und ausgesprochene Störungen des Wasserelektrolytgleichgewichtes.

Spezielle Instruktionen

In Neugeborenen und Kindern unter 3 Jahren alt wird es empfohlen, an der durchschnittlichen täglichen Dosis des Rauschgifts festzuhalten. Im Zusammenhang mit den Besonderheiten des Wasserelektrolytstatus wird die sorgfältige Überwachung des Niveaus der Hydratation und des Inhalts von Elektrolyten in Kindern empfohlen.

Es ist notwendig, den ionogram des Serums zu kontrollieren.

Es ist notwendig, die Einführung und das Gleichgewicht der Flüssigkeit zu kontrollieren.

Wenn man Behandlung durchführt, sollte Nierefunktion kontrolliert werden.

Im Falle Intoleranzreaktionen wird IV Verwaltung sofort angehalten, und die notwendigen dringenden Maßnahmen werden ergriffen.

In Anbetracht möglicher anaphylactoid Reaktionen sollten die ersten 10-20 ml des Infusol HES Vorbereitung langsam mit der sorgfältigen Überwachung der Bedingung des Patienten verwaltet werden.

Denken Sie die Gefahr, das Kreislaufsystem mit der zu schnellen Verwaltung oder einer zu hohen Dosis des Rauschgifts zu überladen.

Die Behandlung der fetoplacental Unzulänglichkeit und gestosis in schwangeren Frauen mit dem Hochblutdruck sollte vor dem Hintergrund der antihypertensive Therapie geführt werden.

Die Einführung des Rauschgifts Patienten mit Zuckerkrankheit mellitus wird durch eine Steigerung des Niveaus von Traubenzucker im Blut nicht begleitet, so kann das Rauschgift Infukoll HES für den konservativen und chirurgischen Eingriff dieser Kategorie von Patienten verwendet werden.

Verwenden Sie das Rauschgift Infukol HES nur, wenn die Lösung klar ist, und das Verpacken nicht beschädigt wird!

Lagerungsbedingungen des Rauschgifts Infukoll HES

An temperture nicht höher als 25 ° C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Das Bordleben des Rauschgifts Infukoll HES

Lösung seit Einführungs-6-%-3jahren.

Lösung seit Einführungs-10-%-5jahren.

Verwenden Sie außer dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


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