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Gebrauchsanweisung: Corvitol 100

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Handelsname des Rauschgifts - Corvitol® 100

Dosierungsform: Tabletten

Aktive Substanz: Metoprololum

ATX

C07AB02 Metoprolol

Gruppe von Pharmacotherapeutic: Beta-Blockers

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

G43 Migräne: Der Schmerz der Migräne; Migräne; Hemiplegic-Migräne; Migränenkopfweh; ein Migränenangriff; dauerndes Kopfweh; hemicrania

I10 Wesentliche (primäre) Hypertonie: Hypertonie; arterielle Hypertonie; arterieller Hypertoniekrisenkurs; wesentliche Hypertonie; wesentliche Hypertonie; wesentliche Hypertonie; wesentliche Hypertonie; wesentliche Hypertonie; primäre Hypertonie; arterielle Hypertonie, Komplikationen der Zuckerkrankheit; die plötzliche Steigerung des Blutdrucks; Unordnungen von Hypertensive des Blutumlaufs; Hypertensive-Bedingung; Hypertensive-Krisen; arterielle Hypertonie; bösartige Hypertonie; hypertonische Krankheit; Hypertensive-Krisen; beschleunigte Hypertonie; bösartige Hypertonie; die Erschwerung der hypertensive Krankheit; vergängliche Hypertonie; isolierte systolic Hypertonie

I15 Sekundäre Hypertonie: Arterielle Hypertonie, Komplikationen der Zuckerkrankheit; Hypertonie; die plötzliche Steigerung des Blutdrucks; Unordnungen von Hypertensive des Blutumlaufs; Hypertensive-Bedingung; Hypertensive-Krisen; Hypertonie; arterielle Hypertonie; bösartige Hypertonie; Hypertensive-Krisen; beschleunigte Hypertonie; bösartige Hypertonie; die Erschwerung der hypertensive Krankheit; vergängliche Hypertonie; Hypertonie; arterielle Hypertonie; arterieller Hypertoniekrisenkurs; Renovascular-Hypertonie; symptomatische Hypertonie; Nierenhypertonie; Hypertonie von Renovascular; Renovascular-Hypertonie; symptomatische Hypertonie

I20 Angina [Angina]: Krankheit von Heberden; Angina pectoris; der Angriff der Angina pectoris; wiederkehrende Angina; spontane Angina; stabile Angina pectoris; Anginarest; das Anginafortschreiten; Angina hat sich vermischt; unwillkürliche Angina; stabile Angina; chronische stabile Angina; Anginasyndrom X

I25.2 Übertragener letzter myocardial Infarkt: Herzsyndrom; Infarkt von Myocardial; post-MI; Rehabilitation danach myocardial Infarkt; Reocclusion des bedienten Behälters; Angina postinfarctnaya; Status danach myocardial Infarkt; Status danach myocardial Infarkt; Myocardial-Infarkt

I47.1 Supraventricular tachycardia: Supraventricular paroxysmal tachycardia; supraventricular tachyarrhythmia; supraventricular tachycardia; Supraventricular arrhythmias; Supraventricular paroxysmal tachycardia; supraventricular tachyarrhythmias; supraventricular tachycardia; Kurve von Neurogenic tachycardia; orthodromic tachycardia; Paroxysmal supraventricular tachycardia; Anfall von supraventricular tachycardia; Anfall von supraventricular tachycardia mit WPW-Syndrom; Anfall von atrial tachycardia; Paroxysmal supraventricular tachyarrhythmia; Paroxysmal supraventricular tachycardia; Politopnye atrial tachycardia; Atrial fibrillation; Atrial tachycardia ist wahr; Atrial tachycardia; Atrial tachycardia mit dem AV-Block; reperfusion arrhythmias; zurückgebogener Bertsolda-Jarisch; wiederkehrend hat supraventricular paroxysmal tachycardia gestützt; symptomatischer ventrikulärer tachycardia; Kurve tachycardia; Supraventricular paroxysmal tachycardia; supraventricular tachyarrhythmia; supraventricular tachycardia; supraventricular arrhythmia; supraventricular arrhythmias; Tachycardia von AV-Verbindungen; supraventricular tachycardia; Tachycardia orthodromic; Kurve tachycardia; der Knotentachycardia; chaotischer atrial tachycardia politopnye; Wolff-Parkinson-White

I49.4 Andere und unangegebene Frühdepolarisation: extrasystole arrhythmia; extrasystole; unangegebener extrasystole

Zusammensetzung (pro Tablette):

Corvitol 50

metoprolol tartrate 50 Mg

Excipients: Milchzuckermonohydrat; Magnesium stearate; povidone; Croscarmellose-Natrium; Talk; hoch verstreute Kieselerde

in Blase 10 Pcs.; ein Stapel von Karton 3 oder 5 Blasen.

Corvitol 100

metoprolol tartrate 100 Mg

Excipients: Milchzuckermonohydrat; Magnesium stearate; povidone; Croscarmellose-Natrium; Talk; hoch verstreute Kieselerde

in Blase 10 Pcs.; ein Stapel von Karton 3 oder 5 Blasen

Beschreibung

Runde, flugzeugweiße Tablette, mit abgeschrägten Rändern, die mit der einseitigen Kerbe für die Abteilung ausgerüstet sind.

Eigenschaft

Es ist ein lipophilic auswählender beta1-blocker ohne innere sympathomimetic Tätigkeit mit der schwachen Membranenstabilisierenhandlung.

Pharmakologische Eigenschaften von Corvitol® 100

Wirkung von Pharmachologic - antianginal, antihypertensive, anti-arrhythmic.

Pharmacodynamics

Wenn man in niedrigen Dosen von beta1-adrenergic Empfängern des Herzens blockiert, nimmt ab die Bildung von catecholamines hat LAGER von ATP stimuliert, reduziert intrazellulären Kalziumsionsstrom, hat einen negativen chrono-, Drome, BATM und inotropic Wirkung (verlangsamt Herzrate, drückt Leitung und Erregbarkeit nieder, reduziert myocardial contractility). Der frühe Gebrauch von OPSS des Beta-Blockers (seit den ersten 24 Stunden nach der mündlichen Verwaltung) wird vergrößert (infolge der Erhöhung der Tätigkeit retsiproktnogo Alpha adrenoceptor Anregung und beta2-adrenoceptor Eliminierung), der der Umsatz von 1-3 Tagen zum Original, und für die langfristige Verwaltung - reduziert ist.

Die antihypertensive Handlung ist wegen einer Abnahme in der Herzproduktion, und Synthese der renin Hemmung des renin-angiotensin Systems (ist in Patienten mit der anfänglichen Hypersekretion von renin von großer Bedeutung), und Zentralnervensystem, die Empfindlichkeit von baroreceptors des Aortabogens wieder herstellend (nicht dabei seiend, ihre Tätigkeit als Antwort auf die Verminderung des Blutdrucks zu vergrößern), und, schließlich, eine Abnahme in peripherischen mitfühlenden Einflüssen. Es reduziert hohen Blutdruck ruhig, Anstrengung und Betonung.

Die hypotensive Wirkung entwickelt sich schnell (Traurig reduziert nach 15 Minuten, Maximum - 2 Stunden) und dauert seit 6 Stunden, Vati, der sich langsam ändert: Ein unveränderlicher Niedergang wird nach ein paar Wochen der regelmäßigen Aufnahme beobachtet.

Wirkung von Antianginal wird durch eine Abnahme in der myocardial Sauerstoffnachfrage durch das Reduzieren der Herzrate (diastole Verlängerung und Besserung myocardial perfusion) und contractility, sowie eine Abnahme in der Empfindlichkeit des myocardium zu den Effekten des mitfühlenden innervation bestimmt. Es vermindert die Anzahl und Strenge von Anginaangriffen und Zunahmenübungstoleranz.

Die antiarrhythmic Wirkung ist wegen der Beseitigung von arrhythmogenic Faktoren (tachycardia, vergrößerte Tätigkeit des mitfühlenden Nervensystems, der vergrößerten CAMPING-Niveaus, der Hypertonie), Abnahme in der Rate der spontanen Erregung der Kurve und ectopic Pacemaker und AV Leitung verlangsamend (in erster Linie im anterograde und, in einem kleineren Ausmaß, in der rückläufigen Richtung durch den AV-Knoten und auf zusätzlichen Wegen.

Wenn supraventricular tachycardia, atrial fibrillation, Kurve tachycardia mit funktioneller Herzkrankheit und hyperthyroidism, sich Herzrate verlangsamt, oder führen Sie sogar zur Wiederherstellung des Kurvenrhythmus. Es verhindert die Entwicklung der Migräne.

Wenn verwendet, in hohen therapeutischen Dosen, verschieden vom nichtauswählenden Beta blockers, hat es eine weniger ausgesprochene Wirkung auf Organe, die einen beta2-adrenoceptor (Bauchspeicheldrüse, Skelettmuskel, glatter Muskel von peripherischen Arterien, Bronchial- und Gebärmutter-) und Kohlenhydratmetabolismus umfassen. Wenn verwendet, in großen Dosen (mehr als 100 Mg / Tag) hat eine blockierende Wirkung auf beiden Beta-Adrenoceptor-Subtyp.

Pharmacokinetics

Metoprolol ist schnell und fast völlig von der gastrointestinal Fläche absorbierte (95 %). Plasmaniveaus von Cmax, die innerhalb von 1-2 Stunden nach der Nahrungsaufnahme erreicht sind. T1 / 2 - ein Durchschnitt von 3.5 Stunden (im Intervall von 1 bis 9 Stunden). Es erlebt umfassenden Erstpassmetabolismus, Bioverfügbarkeit von 50 % auf dem ersten Empfang und nimmt zu 70 %, wenn angewandt, wiederholt zu. Nahrungsmittelaufnahme vergrößert die Bioverfügbarkeit von 20-40 %. Die Bioverfügbarkeit von metoprolol hat durch Zirrhose der Leber zugenommen. Die Schwergängigkeit zu Plasmaproteinen - 10 %. Es dringt durch den BBB und die placental Barriere ein. Vorausgesetzt dass in der Brustmilch in kleinen Mengen. Es ist metabolized in der Leber, zwei metabolites besitzen Beta adrenoblokiruyuschey Tätigkeit. Der Metabolismus des Rauschgifts wird CYP2D6 Enzymsystem beteiligt. Ungefähr 5 % des Rauschgifts sind unverändert durch die Nieren excreted.

Die Behandlung von Patienten mit der verschlechterten Nierenfunktion verlangt Korrektur der Dosis nicht. Anomale Lebernfunktion verlangsamt den Metabolismus des Rauschgifts, und in Fällen des Lebernmisserfolgs, die Dosis sollte reduziert werden. Nicht entfernt durch hemodialysis.

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Arterielle Hypertonie (als Monotherapie oder in der Kombination mit anderen antihypertensive Agenten), einschließlich des hyperkinetischen Typs von tachycardia.

CHD: Myocardial-Infarkt (sekundäre Verhinderung), Verhinderung von Anginaangriffen.

Herzarrhythmias (supraventricular tachycardia, ventrikulär vorzeitig schlägt).

Prophylaxe von Migränenangriffen.

Gegenindikationen für Corvitol® 100

Überempfindlichkeit zu metoprolol oder anderen Zutaten, anderem Beta-Blockers, cardiogenic Stoß, AV Grad des Blocks II-III sinoatrial Block, krankes Kurvensyndrom, bradycardia (Herzrate <50 bpm), strenge peripherische Kreislaufunordnungen, Herzversagen decompensated, Angina von Prinzmetal, hypotension (im Falle des Gebrauches in der sekundären Verhinderung des myocardial Infarkts - SBP <100-Mm-Hg..) ist akuter myocardial Infarkt (schlägt Herzrate <45 pro Minute, der PQ-Zwischenraum,> 0.25, SBP <100-Mm-Hg. Kunst.), Stillen, begleitender Gebrauch von MAO-Hemmstoffen oder gleichzeitig auf / in der Einführung von verapamil (siehe. "Wechselwirkung"), Alter 18 Jahre (sind Wirksamkeit und Sicherheit gegründet worden).

Vorsichtsmaßnahmen (siehe auch "Spezielle Instruktionen".) - Zuckerkrankheit, metabolische Azidose, Bronchialasthma, COPD (Emphysem, chronische hemmende Bronchitis), peripherische Gefäßkrankheit (periodisch auftretender claudication, das Syndrom von Raynaud), chronische Leber und / oder Nieremisserfolg, myasthenia gravis, pheochromocytoma, AV Grad des Blocks I, thyrotoxicosis, Depression (einschließlich der Geschichte), Schuppenflechte, Schwangerschaft, Alter auslöschend.

Schwangerschaft und Stillen

Während Schwangerschaft ernennen strenge Bedingungen, den Vorteil / Gefahr (im Zusammenhang mit der Entwicklung von fötalem bradycardia, hypotension, niedriger Blutzuckergehalt) in Betracht ziehend. Diese sorgfältige Überwachung, besonders in der Entwicklung des Fötus. Strenge Überwachung des Neugeborenen seit 48-72 Stunden nach der Lieferung. Der Einfluss von metoprolol auf dem Neugeborenen, während Stillen nicht studiert worden ist, so Frauen, die Corvitol 50 und 100 nehmen, Sie sollten Stillen aufhören.

Nebenwirkung von Corvitol® 100

CNS: Erschöpfung, Schwäche, Kopfweh, Schwindel, das Verlangsamen von geistigen und bewegenden Reaktionen, paresthesia in den äußersten Enden (in Patienten mit periodisch auftretendem claudication und dem Syndrom von Raynaud), Depression, Angst, haben Vorsicht, Schläfrigkeit, Schlaflosigkeit, Albträume, Verwirrung oder Kurzzeitspeicherschwächung, asthenic Syndrom, Muskelschwäche vermindert.

Von den Sinnesorganen: selten - verminderte Vision, verminderte Sekretion von Tränenflüssigkeit, Trockenheit und Wundkeit der Augen, Bindehautentzündung, tinnitus, rhinitis.

Kardiovaskuläres System: Kurve bradycardia, Herzklopfen, hat die Verminderung des Blutdrucks, orthostatic hypotension (Schwindel gekennzeichnet, manchmal schwach werdend); selten - vermindern myocardial contractility, eine vorläufige Erschwerung von Symptomen vom chronischen Herzversagen (Ödem, Schwellung der Füße und / oder niedrigerer Teil der Beine, Atemnot), arrhythmias, eine Manifestation von vasospasm (Stärkung des peripherischen Blutumlaufs, das Abkühlen der niedrigeren äußersten Enden, des Syndroms von Raynaud), Leitungsstörungsinfarkt, cardialgia.

Vom Verdauungssystem: Brechreiz, das Erbrechen, Unterleibsschmerz, trocknet Mund, Diarrhöe, Verstopfung, Geschmackswandel aus.

Für die Haut: Die Verärgerung von Schuppenflechtenfluss, Psoriasiform-Hautreaktionen, Hautspülung, Ausschlag, photodermatosis, hat das Schwitzen, umkehrbaren Haarausfall vergrößert.

Der Respirationsapparat: Nasenverkehrsstauung, das Schwierigkeitsausatmen (bronchospasm, wenn verwaltet, an hohen Dosen - ein Verlust der Selektivität und / oder in geneigt gemachten Patienten), Atemnot.

Vom Endokrinen: Niedrige Blutzuckergehalt (in Patienten, die Insulin erhalten), selten - Hyperglykämie (in Patienten mit Nichtinsulinabhängiger-Zuckerkrankheit mellitus), hypothyroid Staat.

Laborergebnisse: Selten - thrombocytopenia (ungewöhnliche Blutung und Blutsturz), agranulocytosis, leukopenia, hat Lebernenzyme, selten - hyperbilirubinemia erhoben.

Wirkung auf den Fötus: mögliche Intragebärmutterwachstumszurückgebliebenheit, niedrige Blutzuckergehalt, bradycardia.

Allergische Reaktionen: urticaria, pruritus, Ausschlag.

Anderer: Der Schmerz in der Rückseite oder den Nähten, wie das ganze Beta-Blockers in seltenen Fällen kann eine geringe Steigerung der Körpermasse, verminderten Libido und / oder Stärke, die plötzliche Beendigung der Behandlung - Abzugsyndrom (vergrößerte Anginaangriffe, vergrößerter Blutdruck) verursachen.

Wechselwirkung

Nicht empfohlen gleichzeitiger Anwendung mit MAO-Hemmstoffen wegen der bedeutenden Steigerung der hypotensive Handlung. Einbruch der Behandlung zwischen Empfang von MAO Hemmstoffen und metoprolol sollte mindestens 14 Tage sein. Gleichzeitig in / mit der Einführung von verapamil kann Herzversagen verursachen. Die Co-Verwaltung von nifedipine läuft auf signifikante Reduktion im Blutdruck hinaus. Mittel für Einatmungsanästhesie (Ableitungen von Kohlenwasserstoffen) vergrößern die Gefahr der Depression und myocardial Funktion von arteriellem hypotension. Beta adrenostimulyatorov, theophylline, Kokain, Oestrogen (Natriumsretention), indomethacin, und anderer NSAIDs (Natriumsretention und blockierende PG-Synthese durch die Nieren) schwächen hypotensive Wirkung. Es wird vergrößerte hemmende Handlung auf dem Zentralnervensystem - mit dem Standard bemerkt; Cardiodepressive-Summierungswirkung - mit Mitteln für Anästhesie; vergrößerte Gefahr von peripherischen Kreislaufunordnungen - mit ergot Alkaloiden. Wenn co-administered mit mündlichen hypoglycemic Agenten die Wirkung reduzieren kann; Insulin - Erhöhung der Gefahr der niedrigen Blutzuckergehalt, vergrößert seine Strenge und Erweiterung, einige Symptome von der niedrigen Blutzuckergehalt maskierend (tachycardia, das Schwitzen, hat Blutdruck vergrößert). Wenn verbunden, mit antihypertensives können Diuretika, Nitroglyzerin oder CCBs eine scharfe Abnahme im Blutdruck entwickeln (spezielle Verwarnung, ist wenn verbunden, mit prazosin erforderlich); eine Steigerung der Strenge der Herzratenverlangsamung und Beklemmung AV Leitung - die Anwendung von metoprolol und verapamil, diltiazem, antiarrhythmics (amiodarone), reserpine, Alpha-Methyldopa, clonidine, guanfacine, fundiert für allgemeine Anästhesie und Herzglycosides. Wenn metoprolol und clonidine zur gleichen Zeit, wenn die Abschaffung von metoprolol, clonidine gestürzt in ein paar Tagen (wegen der Gefahr des Ereignisses des Abzugsyndroms) nehmen. Induktoren microsomal Lebernenzyme (rifampicin, Barbitursäurepräparat) führen zu vergrößertem Metabolismus von metoprolol, metoprolol, um Plasmakonzentrationen und reduzierte Wirkung zu senken. Hemmstoffe (cimetidine, orale Empfängnisverhütungsmittel, phenothiazines) - vergrößern die Konzentration im Plasma. Die Allergene, die für die Immuntherapie oder Allergenextrakte für Hauttests, wenn verbunden, mit metoprolol verwendet sind, vergrößern die Gefahr von allergischen Körperreaktionen oder anaphylaxis; jodenthaltende Kontrastmedien für auf / in der Zunahme die Gefahr von anaphylactic Reaktionen. Reduziert Abfertigung von xanthine (außer dyphylline) besonders mit der am Anfang vergrößerten Abfertigung von theophylline unter dem Einfluss des Rauchens. Es reduziert Abfertigung von lidocaine, vergrößert die Konzentration von lidocaine im Plasma. Erhöht und verlängert die Wirkung des Muskelrelaxans aitidepolyarizuyuschih; es erweitert die Antikoagulanswirkung von coumarin. In einer gemeinsamen Anwendung mit Vinylalkohol vergrößert die Gefahr der bedeutenden Abnahme im Blutdruck.

Dosierung und Verwaltung

Innen, nach dem Essen, dem nicht Kauen und der Wäsche unten mit einer Flüssigkeit; Tabletten können entzweit werden. Wenn eine einzelne Dosis Corvitol am Morgen, mit zwei einzelnen Dosen - am Morgen und Abend genommen werden sollte. Die Behandlungszeit wird nicht beschränkt und hängt von den Eigenschaften der Krankheit ab.

Corvitol 50

Arterielle Hypertonie und Angina. Gemäß der Zeit der Tabelle 2. 1 pro Tag oder 1 Tisch. Zweimal pro Tag. Nötigenfalls, kann die Dosis zu 2 Tabletten vergrößern. Zweimal pro Tag. Die maximale tägliche Dosis - 200 Mg.

Funktionelle Herzunordnungen durch tachycardia begleitet. Anfängliche Dosis - 50-100 Mg / Tag im Empfang 1-2. Nötigenfalls kann die Dosis zu 200 Mg / Tag in 2 geteilten Dosen vergrößert werden.

Behandlung des akuten myocardial Infarkts. 25-50 Mg alle 12 Stunden (1 / Tabelle 2.1.). Nötigenfalls kann die Dosis zu 100-200 Mg / Tag vergrößert werden: Zeiten der Tabelle 1-2. 2 ein Tag, unter der Aufsicht des EKGS, Blutdrucks und der Bedingung des Patienten.

Behandlungsdauer sollte den Arzt individuell gründen. Gemäß den Ergebnissen von klinischen Proben mit dem minimalen Kurs ist die Dauer 3 Monate; Behandlung wird empfohlen, seit 1-3 Jahren weiterzugehen.

Prophylaxe von Migränenangriffen. Gemäß der Zeit der Tabelle 2. 1 pro Tag oder 1 Tisch. Zweimal pro Tag. Nach dem Erreichen der therapeutischen Wirkung der Dosis wird (unter der medizinischen Aufsicht) reduziert. In ältlichen Patienten mit der verschlechterten Nierenfunktion, sowie dem Bedarf an der Dialysedosis wird nicht geändert. Wenn anomale Lebernfunktion die Dosis abhängig von der klinischen Bedingung reduziert werden sollte.

Corvitol 100

Arterielle Hypertonie und Angina. Gemäß der Zeit der Tabelle 1. 1 ein Tag oder 1/2 Tisch. Zweimal pro Tag. Nötigenfalls kann die Dosis bis zu 1 Tisch vergrößert werden. Zweimal pro Tag. Die maximale tägliche Dosis - 200 Mg.

Funktionelle Herzunordnungen durch tachycardia begleitet. Anfängliche Dosis - 50-100 Mg / Tag im Empfang 1-2. Nötigenfalls kann die Dosis zu 200 Mg / Tag in 2 geteilten Dosen vergrößert werden.

Behandlung des akuten myocardial Infarkts. An 25-50 Mg alle 12 Stunden (1 / 4-1 / 2 Tisch.). Nötigenfalls kann die Dosis zu 100-200 Mg / Tag vergrößert werden: 1 / Tisch 2-1. 2mal pro Tag, unter der Aufsicht des EKGS, Blutdrucks und der Bedingung des Patienten.

Behandlungsdauer sollte den Arzt individuell gründen. Gemäß den Ergebnissen von klinischen Proben mit dem minimalen Kurs ist die Dauer 3 Monate; Behandlung wird empfohlen, seit 1-3 Jahren weiterzugehen.

Prophylaxe von Migränenangriffen. Gemäß der Zeit der Tabelle 1. 1 ein Tag oder 1/2 Tisch. Zweimal pro Tag. Nach dem Erreichen der therapeutischen Wirkung der Dosis wird (unter der medizinischen Aufsicht) reduziert. In ältlichen Patienten mit der verschlechterten Nierenfunktion, sowie dem Bedarf an der Dialysedosis wird nicht geändert. Wenn anomale Lebernfunktion die Dosis abhängig von der klinischen Bedingung reduziert werden sollte.

Überdosis

Symptome: Ausgedrückte strenge Kurve bradycardia, Schwindel, Brechreiz, das Erbrechen, cyanosis, die gekennzeichnete Verminderung des Blutdrucks, arrhythmia, ventrikulär vorzeitig, schlagen bronchospasm, schwach werdend; in der akuten Überdosis - cardiogenic Stoß, Bewusstlosigkeit, Koma, AV Block (bis zur Entwicklung einer ganzen Querblockade und dem Herzversagen), cardialgia. Die ersten Zeichen der Überdosis sind nach 20 Minuten - 2 Stunden nach der Nahrungsaufnahme erschienen.

Behandlung: gastrischer lavage und die Ernennung des Absorptionsmittels; symptomatische Therapie: Die gekennzeichnete Abnahme im Blutdruck - der Patient muss in der Position von Trendelenburg sein; im Fall von der übermäßigen Verminderung des Blutdrucks, bradycardia und Herzversagens - meiner / O, mit einem Zwischenraum von 2-5 Minuten, Beta adrenostimulyatorov - um die gewünschte Wirkung oder / 0.5-2 Mg atropine Sulfat zu erreichen. Ohne eine positive Wirkung - dopamine, dobutamine oder norepinephrine (noradrenaline). Weil eine Anschlußernennung 1-10 Mg glucagon Formulierung transvenous intracardial elektrischer Anreger kann. Wenn in bronchospasm in / beta2-adrenergic Anreize eingegangen werden sollte. In Konvulsionen - verlangsamen sich in / diazepam. Hemodialysis ist nicht wirksam.

Vorsichtsmaßnahmen

Von Patienten kontrollierend, die Beta-Blockers, einschließlich der regelmäßigen Überwachung der Herzrate und des Blutdrucks, des Inhalts von Bluttraubenzucker in Patienten mit Zuckerkrankheit (1 alle 4-5 Monate) erhalten. Nötigenfalls, für Patienten mit Zuckerkrankheit mellitus Insulin oder hypoglycemic Agenten ernannt innen, werden individuell ausgewählt. Es ist notwendig sich auszubilden die Herzratenberechnungsmethode des Patienten und in der Notwendigkeit nach dem medizinischen Rat in der Herzrate <50 anzuweisen, schlägt pro Minute. Wenn Sie eine Dosis> 200 Mg / erhalten, hat Tag cardioselective reduziert. In der Herzversagenbehandlung beginnen Korvitolom nur nach der Entschädigungsbühne. Vielleicht die vergrößerte Strenge von Überempfindlichkeitsreaktionen (mit der erschwerten allergischen Geschichte) und der Mangel an der Wirkung der Einführung der üblichen Dosen von epinephrine (Adrenalin). Kann Symptome vom peripherischen arteriellen Umlauf verschlimmern. Die Abschaffung des Rauschgifts reduzierte die Dosis innerhalb von 10 Tagen allmählich. In einer dramatischen Behandlung kann Entzugserscheinungen (vergrößerte Anginaangriffe, vergrößerter Blutdruck) sein. Besondere Aufmerksamkeit soll umziehen das Rauschgift sollte Patienten mit Angina pectoris gegeben werden. Als Angina Dosis ausgewählt hat, sollte eine sich ausruhende Herzrate im Rahmen 55-60 zur Verfügung stellen schlägt pro Minute, mit einer Last - nicht mehr als 110 schlägt pro Minute. Patienten, die Kontaktlinsen verwenden, sollten denken, dass während der Behandlung mit dem Beta-Blockers die Produktion von Tränenflüssigkeit reduzieren kann. Metoprolol kann einige der klinischen Manifestationen von hyperthyroidism (eg tachycardia) maskieren. Der plötzliche Abzug in Patienten mit thyrotoxicosis wird kontraindiziert, weil die Symptome zunehmen können. In Zuckerkrankheit kann durch niedrige Blutzuckergehalt verursachten tachycardia maskieren. Im Gegensatz, nichtauswählendes Beta-Blockers praktisch keine Zunahme insulinveranlasste niedrige Blutzuckergehalt und Verzögerungswiederherstellung von Bluttraubenzucker zu normalen Niveaus. Die Ernennung Patienten mit Bronchialasthma als eine begleitende Therapie mit beta2-adrenostimulyatorov; in pheochromocytoma - Alpha-Blockers. Wenn der Bedarf am chirurgischen Eingreifen den Anästhesiologen der Therapie (Reihe der Mittel für allgemeine Anästhesie mit der minimalen negativen inotropic Wirkung) benachrichtigen muss; die Unterbrechung des Rauschgifts wird nicht empfohlen. Rauschgifte, die die Reserven von catecholamines (eg reserpine) reduzieren, können die Wirkung des Beta-Blockers erhöhen, so sollten Patienten, die diese Kombinationen von Rauschgiften nehmen, unter der unveränderlichen Aufsicht eines Arztes sein, um die übermäßige Verminderung des Blutdrucks und bradycardia zu identifizieren. Ältlichen Patienten wird empfohlen, regelmäßig Lebernfunktion zu kontrollieren. Die Korrektur der Dosierungsregierung ist nur im Fall von ältlichen Patienten erforderlich, die bradycardia zunehmen (<50 schlägt pro Minute), die gekennzeichnete Verminderung des Blutdrucks (SBP <100-Mm-Hg..), AV blockieren bronchospasm, ventrikulären arrhythmias, strenge Lebernfunktionsstörung; es ist manchmal notwendig, Behandlung zu unterbrechen. Patienten mit der strengen Nierenschwächung werden empfohlen, Nierenfunktion zu kontrollieren. Es sollte eine spezielle Kontrolle über die Bedingung von Patienten mit depressiven Unordnungen geben, metoprolol erhaltend; im Fall von Depression, die durch die Aufnahme des Beta-Blockers verursacht ist, wird es empfohlen, Therapie zu unterbrechen. Während der Behandlung mit metoprolol sollte passende Kleidung tragen, weil das Rauschgift Hautallergie gegen das Sonnenlicht verursachen kann. Wegen des Mangels am genügend klinischen Datenprodukt wird für den Gebrauch in Kindern nicht empfohlen. In der Periode der Behandlung sollte davon Abstand nehmen, Kraftfahrzeuge und Tätigkeiten potenziell gefährliche Tätigkeiten zu steuern, die hohe Konzentration und psychomotorische Geschwindigkeitsreaktionen, dass die Aufnahme von Vinylalkohol verlangen.

Hersteller

"Berlin-Chemie AG / Menarini Group", Deutschland.

Literatur

1. Yusuf S. u. a. Betablockade während und nach dem myocardial Infarkt: eine Übersicht der randomized Proben. Fortschritt in kardiovaskulärem diseases.-1985.-27. - P. 335-371.

2. Kalligraf W.A. u. a. Vorstudie der antihypertensive Behandlung im ältlichen practitioner.-1982.-226. - P. 1180-1182.

Lagerungsbedingungen von Corvitol® 100

Die Temperatur ist nicht über 30 ° C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

3 Jahre.

Verwenden Sie außer dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


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