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Instruktionen

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Gebrauchsanweisung: Angiakand

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Dosierungsform: Tabletten

Aktive Substanz: Candesartanum

ATX

C09CA06 Candesartan

Pharmakologische Gruppe

Empfängergegner von Angiotensin II [Empfängergegner von Angiotensin II (AT1-Subtyp)]

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

I10 Wesentliche (primäre) Hypertonie: Hypertonie; arterielle Hypertonie; arterieller Hypertoniekrisenkurs; wesentliche Hypertonie; wesentliche Hypertonie; wesentliche Hypertonie; wesentliche Hypertonie; wesentliche Hypertonie; primäre Hypertonie; arterielle Hypertonie, Komplikationen der Zuckerkrankheit; die plötzliche Steigerung des Blutdrucks; Unordnungen von Hypertensive des Blutumlaufs; Hypertensive-Zustand; Hypertensive-Krisen; arterielle Hypertonie; bösartige Hypertonie; hypertonische Krankheit; Hypertensive-Krisen; beschleunigte Hypertonie; bösartige Hypertonie; die Erschwerung der hypertensive Krankheit; vergängliche Hypertonie; isolierte systolic Hypertonie

I15 Sekundäre Hypertonie: Arterielle Hypertonie, Komplikationen der Zuckerkrankheit; Hypertonie; die plötzliche Steigerung des Blutdrucks; Unordnungen von Hypertensive des Blutumlaufs; Hypertensive-Zustand; Hypertensive-Krisen; Hypertonie; arterielle Hypertonie; bösartige Hypertonie; Hypertensive-Krisen; beschleunigte Hypertonie; bösartige Hypertonie; die Erschwerung der hypertensive Krankheit; vergängliche Hypertonie; Hypertonie; arterielle Hypertonie; arterieller Hypertoniekrisenkurs; Renovascular-Hypertonie; symptomatische Hypertonie; Nierenhypertonie; Hypertonie von Renovascular; Renovascular-Hypertonie; symptomatische Hypertonie

I50.0 Congestive Herzversagen: Anasarca-Herz; Herzversagen von Decompensated congestive; Herzversagen von Congestive; Herzversagen von Congestive mit hohem afterload; Congestive chronisches Herzversagen; Cardiomyopathy mit dem strengen chronischen Herzversagen; ersetztes chronisches Herzversagen; die Schwellung mit dem Kreislaufmisserfolg; Ödem des Herzursprungs; Schwellung des Herzens; wassersüchtiges Syndrom in Krankheiten des Herzens; wassersüchtiges Syndrom im congestive Herzversagen; wassersüchtiges Syndrom im Herzversagen; wassersüchtiges Syndrom im Herzversagen oder Lebernzirrhose; richtiger ventrikulärer Misserfolg; Congestive Herzversagen; stehendes Herzversagen; Herzversagen mit der niedrigen Herzproduktion; Herzversagen ist ein chronischer; Herzödem; chronisches decompensated Herzversagen; chronisches Congestive Herzversagen; chronisches Herzversagen; die Änderung der Leber fungiert im Herzversagen

I50.1 Verlassener ventrikulärer Misserfolg: Herzasthma; asymptomatische Funktionsstörung der linken Herzkammer; asymptomatisches linkes ventrikuläres Herzversagen; Funktionsstörung von Diastolic der linken Herzkammer; verlassene ventrikuläre Funktionsstörung; Änderungen in der linken Herzkammer mit myocardial Infarkt; verlassenes ventrikuläres Herzversagen; Verletzung der Funktion der linken Herzkammer; akuter linker ventrikulärer Misserfolg; akuter ventrikulärer linker Herzmisserfolg; Herzasthma; Herzversagen von ventrikulären linken; Änderungen in den Lungen mit dem linken ventrikulären Misserfolg; vorherzlicher anomaler Herzschlag; Mangel an der linken Herzkammer

Zusammensetzung

Tabletten-1 Tisch.

aktive Substanz: Candesartan cilexetil 8 Mg; 16 Mg; 32 Mg

Hilfssubstanzen: Getreidestärke ist Stärke - 20,3 / 23,8 / 27,5 Mg vorgeliert; Natrium von Croscarmellose (impellosis) - 3,5 / 5/7 Mg; Milchzuckermonohydrat (Milchzucker) - 64.5 / 90/126 Mg; Magnesium stearate - 0.7 (1 / 1.5 Mg; Povidone K30 - 3 / 4.2 / 6 Mg

Beschreibung der Dosierungsform

Tabletten sind weiß oder fast weiß, biconvex rund.

Wirkung von Pharmachologic

Weise der Handlung - Diuretikum, hypotensive, vasodilating.

Pharmacodynamics

Der auswählende Gegner von angiotensin II Empfängertyp AT1 bildet ein starkes Band mit ihnen, gefolgt von einer langsamen Trennung. Hat vasodilating, hypotensive und diuretische Handlung. Stellt nicht aus die Eigenschaften eines Agonisten (hemmt ASS nicht und führt zu Anhäufung von bradykinin oder Substanz P nicht, bindet zu Empfängern anderer Hormone nicht, blockiert Ionskanäle nicht, die an der Regulierung von CVS-Funktionen beteiligt sind).

Infolge des Blockierens von AT1 Empfängern von angiotensin II kommt eine ausgleichende dosisabhängige Steigerung der renin Tätigkeit, angiotensin I Konzentration, angiotensin II, und eine Abnahme in Plasma aldosterone Konzentration vor.

Arterielle Hypertonie

Die antihypertensive Wirkung wird durch eine Abnahme in OPSS verursacht, während es keine Wirkung auf die Herzrate gibt. Es gab keine Fälle von strengem arteriellem hypotension nach der Einnahme der ersten Dosis des Rauschgifts, sowie des Abzugsyndroms nach der Unterbrechung der Therapie. Der Anfall der antihypertensive Handlung nach der Einnahme der ersten Dosis entwickelt sich gewöhnlich innerhalb von 2 Stunden. Vor dem Hintergrund der ständigen Therapie mit dem Rauschgift an einer festen Dosis wird die maximale Verminderung des Blutdrucks gewöhnlich innerhalb von 4 Wochen erreicht und dauert während der Behandlung an.

Candesartan vergrößert Nierenblutfluss und ändert nicht oder vergrößert die Rate des glomerular Filtrierens, wohingegen der Gefäßwiderstand in der Niere und dem Filtrierenbruchteil reduziert wird.

Betrifft die Konzentration von Traubenzucker und lipid Profil in Patienten mit Hypertonie und Zuckerkrankheit des Typs 2 mellitus nicht. Es stellt eine dosisabhängige glatte Abnahme im Blutdruck zur Verfügung.

Alter und Geschlecht betreffen die Wirksamkeit des Rauschgifts nicht.

CHF

In Patienten mit CHF und einem niedrigeren linken ventrikulären Ausweisungsbruchteil von weniger als 40 %, candesartan Verwaltung hat zur Verminderung von OPSS und dem kapillaren Druck in den Lungen, einer Steigerung der renin Tätigkeit und eines angiotensin II Konzentration im Plasma und eine Abnahme in der aldosterone Konzentration beigetragen.

Pharmacokinetics

Candesartan ist ein Pro-Rauschgift für die mündliche Verwaltung. Schnell (über die Ätherhydrolyse) wird in pharmakologisch aktiven candesartan umgewandelt.

Die absolute Bioverfügbarkeit von candesartan nach der mündlichen Verwaltung einer Lösung von candesartan cilexetil ist etwa 40 %. Die Verhältnisbioverfügbarkeit der Tablettenvorbereitung verglichen mit der mündlichen Lösung ist etwa 34 %. So ist die berechnete absolute Bioverfügbarkeit der Tablettenform etwa 14 % und hängt von der Zeit der Nahrungsaufnahme nicht ab. Cmax im Blutserum wird nach 3-4 Stunden erreicht. Die Konzentration im Plasma nimmt geradlinig mit der zunehmenden Dosis im therapeutischen Zwischenraum (bis zu 32 Mg) zu. Vd - 0,13 l / Kg. Kommunikation mit Plasmaproteinen - 99,8 %.

Es ist ein bisschen metabolized in der Leber (20-30 %) mit der Teilnahme des cytochrome P450 isoenzyme CYP2C9 mit der Bildung einer untätigen Ableitung. Der EndT1 / 2 ist 9 Stunden. Es häuft sich nicht an. Die Gesamtabfertigung ist 0.37 ml / Minute / Kg, mit einer Niereabfertigung von etwa 0.19 ml / Minute / Kg. Es ist excreted durch die Nieren und mit der Galle hauptsächlich in der unveränderten Form zu einem unbedeutenden Grad in der Form eines metabolite: durch Nieren (durch das glomerular Filtrieren und die aktive röhrenförmige Sekretion) - 26 % in der Form von candesartan und 7 % in der Form eines untätigen metabolite, mit der Galle - 56 und 10 % beziehungsweise. Nach einer einzelnen mündlichen Aufnahme innerhalb von 72 Stunden werden mehr als 90 % der Dosis zurückgezogen.

In älteren Patienten (mehr als 65 Jahre alt) nehmen Cmax und AUC um 50 und 80 %, beziehungsweise, im Vergleich zu denjenigen von jungen Patienten zu. Jedoch hängen die antihypertensive Wirkung und das Vorkommen von Nebenwirkungen, wenn sie das Rauschgift verwenden, vom Alter der Patienten nicht ab.

In Patienten mit dem milden, um Nierenschwächung zu mäßigen, nehmen Cmax und AUC um 50 % und 70 % beziehungsweise zu, wohingegen sich T1 / 2 des Rauschgifts verglichen mit Patienten mit der normalen Nierenfunktion nicht ändert.

In Patienten mit schwerer Nierenfunktionsstörung nehmen Cmax und AUC um 50 % und 110 %, beziehungsweise, und T1 / 2 Zunahmen durch einen Faktor 2 zu.

In Patienten mit dem milden, um Lebernfunktionsabnormitäten zu mäßigen, hat AUC um 23 % zugenommen.

Anzeigen des Rauschgifts Angiakand

arterielle Hypertonie;

Chronisches Herzversagen und eine Verletzung der linken ventrikulären Systolic-Funktion (die Verminderung des linken ventrikulären Ausweisungsbruchteils weniger als 40 %) als verbundene Therapie, um Hemmstoffe oder intolerante HERVORRAGENDE Hemmstoffe LEICHT ZU SCHAFFEN.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit zu candesartan oder anderen Bestandteilen des Rauschgifts;

Mangel an lactase, Milchzuckerintoleranz, Traubenzucker-Galactose malabsorption;

Primärer hyperaldosteronism (Widerstand gegen die Therapie);

Schwere Lebernfunktionsstörung und / oder cholestasis;

Schwangerschaft;

Laktationsperiode;

Alter zu 18 Jahren.

Mit der Verwarnung: strenger Nierenmisserfolg (Cl creatinine weniger als 30 mL / Minute); bilateraler stenosis der Nierenarterien; Stenosis der Nierenarterie einer einzelnen Niere; nach einer Niereverpflanzung in der Anamnese; Hemodynamically bedeutender stenosis der Aorta- und Mitralklappe; Krankheiten von Cerebrovascular; Herzischemia; hypertrophischer hemmender cardiomyopathy; Abnahme in BCC; Hyperkalemia.

Anwendung der Schwangerschaft und des Stillens

In Tierstudien wurde der Niereschaden in den embryonischen und Neugeborenenperioden mit candesartan identifiziert. Es wird angenommen, dass der Mechanismus des Schadens wegen der pharmakologischen Wirkung des Rauschgifts auf RAAS ist.

In einem menschlichen Embryo beginnt das Nierenblutversorgungssystem, das von der Entwicklung von RAAS abhängt, sich im zweiten Vierteljahr der Schwangerschaft zu formen. So nimmt das Risiko zum Fötus mit dem Gebrauch von candesartan in den II und III Vierteljahren der Schwangerschaft zu. Rauschgifte, die eine direkte Wirkung RAAS anhaben, können fötale Entwicklungsunordnungen verursachen oder eine negative Wirkung auf den Neugeborenen bis zu einem tödlichen Ergebnis, wenn verwendet, in den II und III Vierteljahren der Schwangerschaft haben.

Angiakand sollte während Schwangerschaft nicht verwendet werden. Wenn Schwangerschaft während der medikamentösen Behandlung entdeckt wird, sollte Therapie so bald wie möglich unterbrochen werden.

Es ist nicht bekannt, ob candesartan excreted in Brustmilch ist. Im Zusammenhang mit der möglichen unerwünschten Wirkung auf Säuglings sollte Angiakand nicht während des Stillens verwendet werden.

Nebenwirkungen

Arterielle Hypertonie, die allgemeinsten Nebenwirkungen (1 / 100, <1/10)

Von der Seite des Zentralnervensystems: Schwindel, Schwäche, Kopfweh.

Vom osteomuscular System, Bindegewebe: Rückenschmerz.

Anderer: Atmungsinfektionen.

Laborhinweise: Die Verminderung des Hämoglobins, hypercreatininemia, hat Harnstoffkonzentration im Blut, hyperkalemia, hyponatremia, ALT vergrößerte Tätigkeit vergrößert.

CHF, die allgemeinsten Nebenwirkungen (1 / 100, <1/10)

Vom CVS: eine gekennzeichnete Abnahme im Blutdruck.

Seitens des Harnsystems: eine Verletzung der Nierefunktion.

Laboränderungen: hypercreatininaemia, vergrößerte Harnstoffkonzentration im Blut, hyperkalemia.

Während der Postmarktanwendung von candesartan wurden die folgenden Nebenwirkungen (Frequenz <1/10000) berichtet

Seitens des hematopoiesis: leukopenia, neutropenia und agranulocytosis.

Laborhinweise: hyperkalemia, hyponatremia.

Von der Seite des Zentralnervensystems: Schwindel, Schwäche, Kopfweh.

Vom Verdauungssystem: Brechreiz.

Von der Leber und den Gallenkanälen: vergrößerte Tätigkeit der Leber transaminases, eine Verletzung der Lebernfunktion oder Leberentzündung.

Allergische Reaktionen: angioedema, Hautausschlag, das Jucken, urticaria.

Vom musculoskeletal System, Bindegewebe: Rückenschmerz, arthralgia, myalgia.

Seitens des Harnsystems: eine Verletzung der Nierefunktion, einschließlich des akuten Nierenmisserfolgs in geneigt gemachten Patienten.

Vom Respirationsapparaten: Husten.

Wechselwirkung

Im vereinigten Gebrauch von candesartan mit hydrochlorothiazide, warfarin, digoxin, orale Empfängnisverhütungsmittel (ethinyl estradiol / levonorgestrel), glibenclamide, nifedipine, und enalapril, sind keine klinisch relevanten Wechselwirkungen identifiziert worden.

Mit dem gleichzeitigen Gebrauch von Lithiumvorbereitungen mit HERVORRAGENDEN Hemmstoffen wurde eine umkehrbare Steigerung der Serumslithiumkonzentration und der Entwicklung von toxischen Reaktionen berichtet. Nachteilige Reaktionen können auch mit dem Gebrauch von angiotensin II Empfängergegner vorkommen, und deshalb wird es empfohlen, das Niveau von Lithium im Serum, wenn verbunden, mit diesen Rauschgiften zu kontrollieren.

Mit dem gleichzeitigen Gebrauch von angiotensin II Empfängergegner und NSAIDs, einschließlich des auswählenden STEUERMANNES 2 Hemmstoffe und nichtauswählender NSAIDs (eg Azetylsalizylsäure an einer Dosis von mehr als 3 g / Tag), kann die hypotensive Wirkung von candesartan abnehmen. Als mit HERVORRAGENDEN Hemmstoffen erhöht der gleichzeitige Gebrauch von angiotensin II Empfängergegner und NSAIDs das Risiko, Nierenfunktion bis die Entwicklung des Nierenmisserfolgs zu reduzieren, hyperkalemia in Patienten mit der verschlechterten Nierenfunktion führend. Diese Kombination sollte mit der Verwarnung besonders in älteren Patienten verwendet werden. Alle Patienten sollten einen genügend Betrag von Flüssigkeit erhalten. Es ist notwendig, die Funktion der Nieren am Anfang der Therapie und in der Zukunft zu kontrollieren.

Rauschgifte, die RAAS betreffen, können die Konzentration des Harnstoffs und creatinine im Blut in Patienten mit der bilateralen Nierenarterie stenosis oder stenosis der Arterie einer einzelnen Niere vergrößern.

Diuretika und anderer antihypertensives erhöhen das Risiko, arteriellen hypotension zu entwickeln.

Kaliumsverschonende Diuretika, Kaliumsergänzungen, Salzersatz, der Kalium und andere Rauschgifte enthält, die den Serumskaliumsinhalt vergrößern können (eg heparin), erhöhen das Risiko von hyperkalemia.

Candesartan ist metabolized in der Leber in einem unbedeutenden Ausmaß (isozyme CYP2C9). Die geführten Studien auf der Wechselwirkung haben die Wirkung von candesartan auf dem isozymes CYP2C9 und CYP3A4 nicht offenbart. Die Wirkung auf anderen isoenzymes des cytochrome P450 Systems ist nicht studiert worden.

Das Dosieren und Verwaltung

Innen, unabhängig von der Nahrungsmittelaufnahme, 1mal pro Tag.

Arterielle Hypertonie. Empfohlene Initialen- und Wartungsdosis ist 8 Mg 1mal pro Tag. Patienten, die die weitere Verminderung des Blutdrucks verlangen, wird es empfohlen, die Dosis zu 16 Mg einmal täglich zu vergrößern. Die maximale tägliche Dosis des Rauschgifts ist 32 Mg einmal täglich.

Das Maximum antihypertensive Wirkung kommt 4 Wochen nach dem Anfang der Behandlung vor.

Falls Therapie mit dem Rauschgift Angiakand führt zu keiner Abnahme im Blutdruck zum optimalen Zielniveau, es empfohlen wird, ein thiazide Diuretikum zur Therapie hinzuzufügen.

In älteren Patienten ist die Korrektur der anfänglichen Dosis nicht erforderlich.

In Patienten mit der milden oder gemäßigten Schwächung der Nierenfunktion (Cl creatinine> 30 mL / Minute) ist keine Änderung in der anfänglichen Dosis des Rauschgifts erforderlich.

Patienten mit der strengen Nierenschwächung (Cl creatinine <30 mL / Minute) und Patienten mit dem milden, um Lebernfunktionsstörung zu mäßigen: Die empfohlene anfängliche Dosis ist 4 Mg 1mal pro Tag (eine candesartan Vorbereitung in einer anderen Ausgabenform kann verwendet werden).

CHF. Die empfohlene anfängliche Dosis ist 4 Mg 1mal pro Tag (vielleicht candesartan in einer anderen Ausgabenform verwendend).

Die Erhöhung der Dosis zu 32 Mg einmal täglich oder bis zur maximalen geduldeten Dosis wird durch die Verdoppelung davon mit einem Zwischenraum von mindestens 2 Wochen getan.

Ältere Patienten und Patienten mit dem verschlechterten Nieren- und / oder Lebernfunktion brauchen die anfängliche Dosis des Rauschgifts nicht zu ändern.

Angiocand kann in Verbindung mit anderen Rauschgiften verwendet werden, die in der Behandlung des CHF, wie HERVORRAGENDE Hemmstoffe, Beta-Adrenoblockers, Diuretika und Herzglycosides verwendet sind.

Überdosis

Symptome: gekennzeichnete Abnahme im Blutdruck, Schwindel, tachycardia.

Behandlung: symptomatisch. Legen Sie den Patienten auf seinem Rücken, erheben Sie die niedrigeren Glieder über dem Niveau des Kopfs nötigenfalls, vergrößern Sie den BCC, indem Sie 0.9-%-Natriumchloridlösung aufgießen, ernennen Sie sympathomimetics. Hemodialysis ist unwirksam.

Spezielle Instruktionen

Vorher und während der Behandlung ist es notwendig, Blutdruck, Nierefunktion (creatinine im Plasma), Kalium und Lithium im Blutserum (mit dem vereinigten Gebrauch von Rauschgiften) zu kontrollieren.

Arterieller hypotension. Patienten mit CHF auf dem Hintergrund der Therapie mit dem Rauschgift Angiakand können arteriellen hypotension entwickeln. Als mit dem Gebrauch anderer Rauschgifte, die RAAS betreffen, kann die Ursache von arteriellem hypotension eine Abnahme in BCC, wie beobachtet, in Patienten sein, die große Dosen von Diuretika erhalten. Deshalb, am Anfang der Therapie sollte sorgfältig sein und nötigenfalls hypovolemia korrigieren.

Stenosis der Nierenarterie. In Patienten mit der bilateralen Nierenarterie stenosis oder stenosis der Arterie einer einzelnen Niere können Rauschgifte, die RAAS in besonderen HERVORRAGENDEN Hemmstoffen betreffen, eine Steigerung der Konzentration des Harnstoffs und creatinine im Serum verursachen. Ähnliche Auswirkungen können mit der Ernennung von angiotensin II Empfängergegner erwartet werden.

Niereversetzung. Daten auf dem Gebrauch von candesartan in Patienten, die kürzlich eine Niereverpflanzung erlebt haben, sind nicht verfügbar.

Verschlechterte Nierenfunktion. Vor dem Hintergrund der Therapie mit dem Rauschgift Angiakand als mit dem Gebrauch anderer Agenten, die RAAS in einigen Patienten bedrücken, kann Nierenfunktionsstörung bemerkt werden.

Wenn man das Rauschgift Angiakand in Patienten mit arterieller Hypertonie und strengem Nierenmisserfolg verwendet, wird es empfohlen, den Inhalt des Kaliums und creatinine im Blutserum regelmäßig zu kontrollieren. Die klinische Erfahrung mit candesartan in Patienten mit schwerer Nierenfunktionsstörung oder Endnierenmisserfolg (Cl creatinine <15 mL / Minute) wird beschränkt.

Patienten mit CHF sollten die Nierefunktion, besonders in Patienten im Alter von 75 Jahren und älter, sowie mit der verschlechterten Nierenfunktion regelmäßig kontrollieren. Wenn man die Dosis des Rauschgifts vergrößert, wird Angiakand auch empfohlen, den Inhalt des Kaliums und creatinine im Plasma zu kontrollieren.

Gemeinsamer Gebrauch mit HERVORRAGENDEN Hemmstoffen in CHF. Wenn es das Rauschgift Angiakand in der Kombination mit HERVORRAGENDEN Hemmstoffen verwendet, kann das Risiko von Nebenwirkungen, besonders Niere und hyperkalemia, zunehmen. In diesen Fällen, sorgfältiger Überwachung und Überwachung von Laborhinweisen ist notwendig.

Allgemeine Anästhesie und Chirurgie. Patienten, die angiotensin II Empfängergegner erhalten, können arteriellen hypotension infolge der Blockade von RAAS während allgemeiner Anästhesie und während des chirurgischen Eingreifens entwickeln. Sehr selten kann es Fälle von strengem arteriellem hypotension geben, intravenöse Flüssigkeiten und / oder vasopressor Agenten verlangend.

Stenosis der Aorta- und Mitralklappe (hypertrophischer hemmender cardiomyopathy). Sorge sollte genommen werden, wenn man die Vorbereitung Anghiakand, sowie anderer vasodilators, in Patienten mit hypertrophischem hemmendem cardiomyopathy oder hemodynamically bedeutendem stenosis des Aorta- und / oder Mitralklappe verwendet.

Primärer hyperaldosteronism. Patienten mit primärem hyperaldosteronism sind gewöhnlich gegen die Therapie mit antihypertensive Rauschgiften widerstandsfähig, die die Tätigkeit von RAAS betreffen. Im Zusammenhang damit wird die Vorbereitung von Angiakand für den Gebrauch in solchen Patienten nicht empfohlen.

Hyperkalemia. Die klinische Erfahrung mit anderen Rauschgiften, die RAAS betreffen, zeigt, dass der gleichzeitige Gebrauch von candesartan mit kaliumsverschonenden Diuretika, Kaliumsvorbereitungen oder Salzersatz, der Kalium oder andere Rauschgifte enthält, die den Kaliumsinhalt im Blut vergrößern können (eg heparin), zur Entwicklung von hyperkalemia In Patienten mit arterieller Hypertonie führen kann.

Sind üblich. Patienten, in denen Gefäßton und Nierenfunktion vorherrschend von der Tätigkeit von RAAS abhängen (zum Beispiel, Patienten mit strengem CHF oder Nierekrankheit, einschließlich der Nierenarterie stenosis) sind zu Rauschgiften besonders empfindlich, die RAAS folgen. Der Gebrauch solcher Rauschgifte wird in diesen Patienten durch akuten arteriellen hypotension, azotemia, oliguria und, seltener, akuter Nierenmisserfolg begleitet. Die Möglichkeit, diese Auswirkungen zu entwickeln, kann nicht ausgeschlossen werden, wenn angiotensin II Empfängergegner verwendet werden. Eine scharfe Abnahme im Blutdruck in Patienten mit ischemic Herzkrankheit oder cerebrovascular Krankheit der ischemic Entstehung mit dem Gebrauch irgendwelcher antihypertensive Rauschgifte kann zur Entwicklung des myocardial Infarkts oder dem Schlag führen.

Einfluss auf die Fähigkeit, Fahrzeuge, Mechanismen zu bedienen. Während der Behandlungsperiode können Schwindel und Schwäche deshalb vorkommen, Sorge muss genommen werden, wenn man Fahrzeuge steuert und sich mit anderen potenziell gefährlichen Tätigkeiten beschäftigt, die vergrößerte Aufmerksamkeit und Geschwindigkeit von psychomotorischen Reaktionen verlangen.

Ausgabenform

Tabletten, 8 Mg, 16 Mg und 32 Mg. Durch 7, 10, 20, 28 oder 30 Etikett. In einem planaren Zellkasten, der aus dem PVC-Film und der Folie von Aluminium gemacht ist, hat lackiert gedruckt.

Gemäß 1, 2, 3, 4, 8 Konturenzellsätze von 7 Tischen; 1, 2, 3, 4, 5, 6 Konturenzellsätze von 10 Tischen; 1, 2, 3 Konturenzellsätze von 20 Tabletten; 1, 2 Konturenzellsätze von 28 Tabletten; 1, 2 Konturenzellsätze von 30 Tabletten. Gestellt in einem Satz von Karton.

Hersteller

CJSC "Canonfarma Production"

Bedingungen der Versorgung von Apotheken

Auf der Vorschrift.

Lagerungsbedingungen des Rauschgifts Angiakand

In einem trockenen, dem dunklen Platz bei einer Temperatur nicht höher als 25 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Das Bordleben des Rauschgifts Angiakand

2 Jahre.

Verwenden Sie außer dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

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