Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Relanium

Ich will das, gib mir den Preis

Handelsname des Rauschgifts - Relanium

Aktive Substanz: Diazepamum (Klasse. Diazepami)

Chemischer Name: 7 Chloro 1,3 dihydro 1 Methyl 5 phenyl 2H 1,4 benzodiazepin 2 ein

Dosierungsform: Lösung für die Einspritzung

Zusammensetzung von Relanium

Die Lösung für auf / in und / M die Einführung von 1 ml
diazepam 5 Mg
Zusätzliche Zutaten: Propylene-Glykol; Vinylalkohol; Benzyl-Alkohol; Natrium benzoate; essigsaure Säure; Wasser für Einspritzungen.

in 2 ml Ampullen; 5 in Fläschchen des Kastens 10 oder 50.

Beschreibung von Relanium

Klare, farblose oder gelbgrüne Flüssigkeit.

Gruppe von Pharmacotherapeutic: Anxiolytics

ATX Code

N05BA01 Diazepam

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

A35 Andere Formen des Wundstarrkrampfs: Tollwut (Hydrophobie); Wunde von Klostridioz; Muskelkonvulsionen in Wundstarrkrampf; Wundstarrkrampf; Wundstarrkrampf ist lokal; Wundstarrkrampf.

F10.4 abstinenter Staat mit dem Delirium: Säuferwahnsinn; Säuferwahnsinnalkohol; Delirium; irreredender Staat in Alkoholismus und Drogenabhängigkeit.

F41.9 Angstunordnung, unangegeben: Strenge Angst; neurosenähnliche Symptome; neurosenähnliche Unordnung; neurosenähnlicher Staat; Neurose mit Angstsymptomen; Neurose mit der Angst; Nervenunordnungen mit Angstsyndrom; die akute Situationsbetonung und Angst; die akute Situationsbetonungsangst; akuter Angstangriff; niedergedrückte Stimmung mit Angstelementen; Psychopathy mit einem Überwiegen der Angst und Sorge; plötzliche Angst; Situationsangstunordnung; eine Angstbedingung; Soest; besorgtes Delirium; störend wahnhafter Bestandteil; Angst; Angst; Angstunordnung; Angstunordnungen; Angstunordnungen in neurotischen und neurosenähnlichen Staaten; Angstsyndrom; chronische Nervenangst; Sinn der Angst.

F48 Andere Nervenunordnungen: Neurose; neurologische Krankheiten; Nervenunordnungen; Nervenstaat; Psychoneurosis; Besorgt-Nervenstaat; chronische Nervenunordnungen; emotionale reaktive Unordnung.

G24.8.0 Muskelhypermuskeltonus: Schmerzhafte Muskelkonvulsionen in Rückgratkrankheiten; vergrößerter Muskelton; vergrößerter Muskelton; vergrößerter Skelettmuskelton; die Konvulsion der gestreiften Muskeln wegen organischer Krankheiten des Zentralnervensystems; Spasticity von Muskeln.

G40 Fallsucht: Atypische Beschlagnahmen; atonische Beschlagnahmen; große Beschlagnahmen; große Beschlagnahmen in Kindern; große Beschlagnahmen; verallgemeinerte Abwesenheitsbeschlagnahmen; Fallsucht von Jacksonian; Gießen Sie große Beschlagnahme aus; Diencephalic-Fallsucht; Cortical und nichtkonvulsive Formen der Fallsucht; primäre verallgemeinerte Beschlagnahmen; primäre verallgemeinerte Beschlagnahmen; primäre verallgemeinerte Beschlagnahme; primäre verallgemeinerte Stärkungsmittel-Clonic-Beschlagnahme; Abwesenheit von Piknoleptic; wiederholte Beschlagnahmen; passend verallgemeinert; passend konvulsiv; widerspenstige Fallsucht in Kindern; hoch entwickelte Beschlagnahmen; Mischbeschlagnahmen; Mischformen der Fallsucht; konvulsive Staaten; Beschlagnahmen; krampfhafter Staat; konvulsive Formen der Fallsucht; Fallsucht großartiger mal; Beschlagnahmen.

G45 Vergängliche vergängliche Gehirnischemic-Angriffe [Angriffe] und verwandte Syndrome: Vergängliche Ischemic-Angriffe; Fallangriffe; Ischemic neurologische Unordnungen; Gehirnschaden von Ischemic; akute cerebrovascular Unzulänglichkeit; wiederholter vergänglicher zerebraler ischemia; vergänglicher Ischemic-Angriff; ein vergänglicher Ischemic-Angriff; vergänglicher ischemic cerebrovascular Unfall; vergängliche ischemic Bedingung; vergänglicher Ischemic-Angriff; Subclavian stehlen Syndrom; vergänglicher Ischemic-Angriff; vergänglicher ischemia; vergänglicher Gehirnischemic-Angriff; vergänglicher zerebraler ischemia; vergängliche Ischemic-Angriffe; vergänglicher Ischemic-Angriff; chronischer ischemia des Gehirns.

I10 Wesentliche (primäre) Hypertonie: Arterielle Hypertonie; arterielle Hypertonie; arterieller Hypertoniekrisenkurs; arterielle Hypertonie, Komplikationen der Zuckerkrankheit; arterielle Hypertonie; die plötzliche Steigerung des Blutdrucks; Unordnungen von Hypertensive des Blutumlaufs; Bedingung von Hypertensive; Krisen von Hypertensive; Hypertonie; arterielle Hypertonie; bösartige Hypertonie; wesentliche Hypertonie; hypertonische Krankheit; Krisen von Hypertensive; Krisenhypertonie von Hypertensive; bösartige Hypertonie; bösartige Hypertonie; isolierte systolic Hypertonie; Krise von Hypertensive; Verärgerung der wesentlichen Hypertonie; primäre Hypertonie; vergängliche Hypertonie; wesentliche Hypertonie; wesentliche Hypertonie; wesentliche Hypertonie; wesentliche Hypertonie.

I15 Sekundäre Hypertonie: Arterielle Hypertonie; arterielle Hypertonie; arterieller Hypertoniekrisenkurs; arterielle Hypertonie, Komplikationen der Zuckerkrankheit; arterielle Hypertonie; Hypertonie von Renovascular; die plötzliche Steigerung des Blutdrucks; Unordnungen von Hypertensive des Blutumlaufs; Bedingung von Hypertensive; Krisen von Hypertensive; Hypertonie; arterielle Hypertonie; bösartige Hypertonie; Hypertonie ist symptomatisch; Krisen von Hypertensive; Krise von Hypertensive; Hypertonie; bösartige Hypertonie; bösartige Hypertonie; Krise von Hypertensive; Verärgerung der wesentlichen Hypertonie; Nierenhypertonie; Hypertonie von Renovascular; Hypertonie von Renovascular; symptomatische arterielle Hypertonie; vergängliche Hypertonie.

I73.8 Andere angegebene peripherische Gefäßkrankheit: acrocyanosis; peripherischer vasoconstriction; arterieller angiopathy; venöse Unzulänglichkeit und seine Komplikationen; verschließende Krankheit; Unordnungen von Occlusal des peripherischen Umlaufs; Verstopfung von peripherischen Behältern; periodisch auftretender claudication; das Abkühlen von Füßen; Unordnungen von innervation der Behälter; Syndrom von periodisch auftretendem claudication; die Konvulsion von kranzartigen Behältern; Konvulsion von peripherischen Arterien; Konvulsion von peripherischen Behältern; verschließende Krankheit; Endarteritis obliterans.

N94.6 Unangegebener Dysmenorrhea: algomenorrhea; algomenoreya; Schmerzkonvulsion des glatten Muskels; Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln (biliary und Nierendarmkatarrh, Darmkonvulsionen, dysmenorrhea); Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln von inneren Organen; Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln von inneren Organen (Niere und biliary Darmkatarrh, Darmkonvulsionen, dysmenorrhea); Schmerz während der Menstruation; schmerzhafte Menstruationsunregelmäßigkeiten; Schmerz während der Menstruation; Schmerz während der Menstruation; Disalgomenoreya; Dysmenorrhea; Dysmenorrhea (notwendig) (Exfoliative); Menstruationsunordnungen; Menstruationskrampen; schmerzhafte Menstruation; metrorrhagia; Verletzung des Menstruationszyklus; Menstruationsunregelmäßigkeiten; primärer disalgomenoreya; Prolaktinzavisimoe Menstruationsunordnungen; Prolaktinzavisimoe Menstruationsfunktionsstörung; die Unordnung des Menstruationszyklus; krampfhafter dysmenorrhea; funktionelle Unordnungen des Menstruationszyklus; funktionelle Unordnungen des Menstruationszyklus.

N95.1 klimakterischer und klimakterischer Status von Frauen: Atrophie des mucosa der niedrigeren genitalen Fläche, die durch den Oestrogenmangel verursacht ist; vaginale Trockenheit; Funktionsstörung von Autonomic in Frauen; der Staat Hypoestrogenic; Mangel am Oestrogen in klimakterischen Frauen; degenerative Änderungen der Schleimhaut im Klimakterium; natürliches Klimakterium; intakte Gebärmutter; Höhepunkt; Klimakterium für Frauen; Klimakterium in Frauen; klimakterische Depression; klimakterische Eierstockfunktionsstörung; Klimakterium; klimakterische Neurose; Klimakterium; klimakterische Symptome haben psychovegetative kompliziert; klimakterisches Syndrom; klimakterische vegetative Unordnungen; klimakterische psychosomatische Unordnung; klimakterische Unordnungen; klimakterische Unordnungen in Frauen; klimakterischer Staat; klimakterische Gefäßunordnungen; Klimakterium; Frühklimakterium klimakterische vasomotor Symptome; klimakterische Periode; Fehlen Sie des Oestrogens; das Gefühl der Hitze; pathologisches Klimakterium; perimenopause; Klimakterium; postklimakterische Periode; postklimakterische Periode; Postklimakterische Periode; postklimakterische Periode; Frühklimakterium; vorklimakterisch; Periode von Premenopauznom; Gezeiten; heiße Blitze; Gezeitenblut zum Gesicht in Meno und postklimakterischen Frauen; heiße Blitze / heiße Blitze in Klimakterium; Herzanfall während Klimakteriums; frühes Klimakterium in Frauen; Unordnungen des Klimakteriums; klimakterisches Syndrom; Gefäßkomplikationen des Klimakteriums; das physiologische Klimakterium; oestrogenunzulänglicher Staat.

R25.2 Krampe und Konvulsion: Schmerzhafte Muskelkonvulsion; mimische Konvulsion; Muskel spasticity; Muskelkonvulsionen; Muskelkonvulsionen in Wundstarrkrampf; Muskelkonvulsionen des Hauptursprungs; Muskelkonvulsionen dessen; Muskelkonvulsion; neurologische Zusammenziehung mit Konvulsionen; Nachtkrampen in den Gliedern; Nachtkrampen in den Beinen; Nachtbeinkrampen; symptomatischer konvulsiver Staat; Westsyndrom; glatte Muskelkonvulsion; Konvulsion des glatten Muskels; Konvulsion des glatten Gefäßmuskels; Muskelkonvulsionen; die Konvulsion der gestreiften Muskeln wegen organischer Krankheiten des Zentralnervensystems; die Konvulsion von Skelettmuskeln; die Konvulsionen von glatten Muskeln von inneren Organen; Muskelkrämpfe; die Konvulsionen von Skelettmuskeln; spastische Bedingung des gestreiften Muskels; spastischer Schmerz; krampfhafter Staat des glatten Muskels; Spasticity der Skelettmuskeln; Muskelkrämpfe; Konvulsionen; Beinkrampen; Beschlagnahmen des Hauptursprungs; konvulsiver Staat; spastisches Syndrom; konvulsiver Status in Kindern; tonische Beschlagnahmen; das Phänomen des sich faltenden Messers; Spastisches Gehirnsyndrom.

R45.1 Zappelei und Aufregung: Aufregung; Angst; explosive Erregbarkeit; die innere Erregung; Erregbarkeit; Erregung; scharfe Erregung; psychomotorische Aufregung; Hypererregbarkeit; Motoranregung; Erleichterung der Aufregung; Bammel; ruhelos; Nachtsorge; die akute Bühne der Schizophrenie mit der Aufregung; akute geistige Anregung; Anfallerregung; Überaufregung; erethism; vergrößerte Nervengereiztheit; vergrößerte emotionale und Herzerregbarkeit; vergrößerte Erweckung; hyperphrenia; psychomotorische Aufregung; psychomotorische Aufregung; psychomotorische Aufregung in Psychose; psychomotorische Aufregungsepileptikernatur; psychomotorischer Anfall; psychomotorische Beschlagnahmen; Erregungssymptome; die Symptome von der psychomotorischen Aufregung; Statusaufregung; Statusangst; Erregungsbedingung; Status der hohen Sorge; Bedingung der psychomotorischen Aufregung; Angststaaten; aufgeregte Staaten; Angst setzt mit somatischen Krankheiten fest; Gefühl der Erregung; das ruhelose Gefühl; Emotionale Erweckung.

Z100 * KLASSE XXII Chirurgische Praxis

Pharmakologische Eigenschaften der Wirkung von RelaniumPharmachologic

Weise der Handlung - ein anticonvulsant, Muskelrelaxans, anxiolytic, Schlafmittel, beruhigend.

Pharmacodynamics

Es hat eine dämpfende Wirkung auf das Zentralnervensystem, wird hauptsächlich im thalamus, dem hypothalamus und dem limbic System begriffen. Es vergrößert die hemmende Wirkung von GABA, der einer der Hauptvermittler prä- und post-synaptic Hemmung der Übertragung von Nervenimpulsen im Zentralnervensystem ist.

Stimuliert benzodiazepine Empfänger supramolecular GABA-benzodiazepine Empfängerkomplex hlorionofornic, verursacht eine Abnahme in der Erregbarkeit der subcortical Strukturen des Gehirns, Rückgratreflexe polysynaptic das Bremsen.

Pharmacokinetics

Nach / wird die M von diazepam völlig und gleichmäßig (abhängig von der Seite der Einspritzung) absorbiert; wenn verwaltet, im deltaförmigen Muskel - schnelle und ganze Absorption. Bioverfügbarkeit - 90 %. Cmax im Plasma nach / M wird danach 0.5-1.5 Stunden nach der Verwaltung und innerhalb von 0.25 h an / in der Einführung erreicht. Die Gleichgewichtkonzentrationen werden auf dem unveränderlichen Empfang 1-2 Wochen erreicht.

Diazepam und sein metabolites passieren den BBB und die placental Barrieren, die in menschlicher Milch in Konzentrationen entsprechend dem 1/10 Teil der Plasmakonzentration gefunden sind. Proteinschwergängigkeit - 98 %.

Es ist metabolized in der Leber mit der Teilnahme des Enzyms CYP2C19 System, CYP3A4, CYP3A5, CYP3A7 zu pharmakologisch sehr aktivem und weniger aktivem desmethyl diazepam, temazepam und oxazepam.

Excreted durch die Nieren - 70 % (in der Form von glucuronides) in der unmodifizierten Form - 1.2 % und weniger als 10 % - die Fäkalien. T1 / 2 desmethyl diazepam-30-100 Stunden, temazepam - 9,5-12,4 Stunden und oxazepam-. 5-15 Stunden kann T1 / 2 im Neugeborenen (30 Stunden), Patienten mit dem mittleren Alter und Alter (bis zu 100 Stunden) und in Patienten mit dem hepatischen und Nierenmisserfolg (bis zu 4 Tage) verlängert werden.

Wiederholter Gebrauch der Anhäufung von diazepam und seinem aktiven metabolites bedeutenden. Bezieht sich auf benzodiazepines mit einem langen T1 / 2 Beseitigung, nachdem die Unterbrechung der Behandlung langsam ist, weil metabolites im Blut seit mehreren Tagen oder sogar Wochen behalten hat.

Anzeigen für Relanium

Neurotische und neurosenähnliche Unordnungen mit Manifestationen der Angst (Behandlung).

Die Erleichterung der Aufregung hat mit der Angst verkehrt.

Erleichterung von Beschlagnahmen und Konvulsionen von verschiedenen Ätiologien.

Staat, der durch den vergrößerten Muskelton (Wundstarrkrampf, akuter cerebrovascular Unfall usw. begleitet ist.).

Erleichterung des Abzugsyndroms und Deliriums in Alkoholismus.

Für die Sedierung und ataralgesia, der mit Analgetika und anderen neurotropic Agenten in verschiedenen diagnostischen Verfahren, chirurgischer und Geburtspraxis verbunden ist.

In der Behandlung der wesentlichen Hypertonie, die durch die Angst, Gereiztheit, hypertensive Krise, Gefäßkonvulsionen, klimakterische und menstruale Unordnungen begleitet ist.

Gegenindikationen für Relanium

Überempfindlichkeit zu benzodiazepines, strenger myasthenia gravis, Koma, Stoß, Winkelverschlussglaukom, das Phänomen der Hingabe in der Geschichte (Rauschgifte, Alkohol, abgesehen von der Behandlung des Alkoholabzugsyndroms und Deliriums), apnea Syndroms des Schlafes, einer Bedingung der alkoholischen Vergiftung der unterschiedlichen Strenge, akuten Vergiftung von Rauschgiften, eine deprimierende Wirkung auf das Zentralnervensystem (Rauschgift, Schlaftabletten und Psychopharmaka), strenger COPD (Gefahr des Fortschritts des Atmungsmisserfolgs), akuten Atmungsmisserfolgs, Säuglingsalter (bis zu 30 Tage), Schwangerschaft (besonders ich und III Vierteljahr), Laktation zur Verfügung stellend.

Seien Sie - Abwesenheit vorsichtig (niedlicher mal), oder Syndrom von Lennox-Gastaut (mit auf / in der Einführung kann die Entwicklung des tonischen Status epilepticus auslösen); Fallsucht oder Beschlagnahmen in der Geschichte (kann der Anfang der Behandlung mit diazepam oder des plötzlichen Abzugs die Entwicklung von Beschlagnahmen oder Status epilepticus beschleunigen), Leber und / oder Nieremisserfolg, Gehirn- oder Rückgratataxie, hyperkinesis, eine Tendenz zum Missbrauch von Psychopharmaka, organische Gehirnkrankheit (mögliche paradoxe Reaktionen), hypoproteinemia, Alter, Depression.

Nicht empfohlen in mir Vierteljahr der Schwangerschaft. Milch absondernde Frauen sollten Stillen aufgeben.

Relanium Dosierung und Verwaltung

Innen. Die Dosis wird individuell abhängig vom Patienten, dem klinischen Bild der Krankheit, der Empfindlichkeit zum Rauschgift berechnet.

Wenn verwaltet, eine durchschnittliche einzelne Dosis für Erwachsene - 5-15 Mg. In einigen Fällen, als ausgedrückte Aufregung, Angst, Angst einzelne Dosis zu 20 Mg zugenommen haben. Die tägliche Dosis ist gewöhnlich - 15-45 Mg, die maximale tägliche Dosis - 60 Mg. Die tägliche Dosis wird in 2-3 Dosen geteilt.

Die durchschnittliche empfohlene Dosis in verschiedenen Staaten

Als ein anxiolytic - 5-10 Mg 2-4mal pro Tag.

Wenn Alkoholabzugsyndrom - 10 Mg 3-4mal pro Tag in den ersten 24 Stunden, die von einer Abnahme zu 5 Mg 3-4mal pro Tag gefolgt sind.

Ältliche Patienten und immunocompromised Patienten das Rauschgift werden an niedrigeren Dosen, 1/2 oder 2/3 des Durchschnitts verwaltet.

Neurologie: Konvulsionen des Hauptursprungs in degenerativen neurologischen Krankheiten - 5-10 Mg 2-3mal pro Tag.

Abteilung der Inneren Medizin: 5 Mg 2-3mal pro Tag, nötigenfalls und in Betracht ziehende Beweglichkeit - bis zu 10 Mg 4mal pro Tag.

Menstruale und klimakterische Unordnungen: 5 Mg 2-3mal täglich.

Anesthesiology, Chirurgie: Vormedikament - am Vorabend der Operation, am Abend - 10-20 Mg.

Kinderheilkunde: Das Zuweisen, das allmählich Dosen vergrößert (mit einer niedrigen Dosis anfangend und langsam zu ihren optimalen Dosen zunehmend, sind gut geduldete Patienten), die tägliche Dosis (kann in 2-3 Dosen, mit dem Hauptteil, die größte Dosis genommen am Abend geteilt werden), für Kinder von 7 und älter - 5 Mg. Die maximale tägliche Dosis - 10 Mg.

Nebenwirkung von Relanium

Vom Nervensystem: besonders in ältlichen Patienten - Schläfrigkeit, Schwindel, Erschöpfung; verschlechterte Konzentration; Ataxie, Verwirrung, das Abstumpfen von Gefühlen, geistiger Behinderung und Motorantworten, anterograde Amnesie (entwickelt sich öfter als, wenn man anderen benzodiazepines nimmt); selten - Kopfweh, Wohlbefinden, Depression, Beben, Katalepsie, Verwirrung, dystonic extrapyramidal Reaktionen (nicht kontrollierte Bewegungen des Körpers), Erschöpfung, Muskelschwäche, hyporeflexia, dysarthria; sehr selten - paradoxe Reaktion (aggressive Ausbrüche, Aufregung, Angst, selbstmörderische Tendenzen, Muskelkonvulsionen, schlafen Halluzinationen, Angst, Unordnungen).

Von der Seite von hematopoiesis: leukopenia, neutropenia, agranulitsitoz (Kälte, Fieber, Halsweh, ungewöhnliche Müdigkeit oder Schwäche), Anämie, thrombocytopenia.

Vom Verdauungstrakt: Trockener Mund oder Hyperspeichelfluss, Sodbrennen, Schluckauf, gastralgia, Brechreiz, das Erbrechen, haben Appetit, Verstopfung vermindert; anomale Lebernfunktion, vergrößerte Tätigkeit von hepatischem transaminases und alkalischem phosphatase, Gelbsucht.

Kardiovaskuläres System: Herzklopfen, tachycardia, hat Blutdruck vermindert.

Vom urogenitalen System: Inkontinenz oder Harnretention, Nierenfunktionsstörung, haben vergrößert oder haben Libido, dysmenorrhea vermindert.

Allergische Reaktionen: Hautausschlag, pruritus.

Wirkung auf den Fötus: Teratogenicity (besonders - in mir Vierteljahr), Zentralnervensystemdepression, Atmungsmisserfolg und Unterdrückung des saugenden Reflexes in Säuglings, deren Mütter das Rauschgift verwendet haben.

Lokale Reaktion an der Spritzenseite - Venenentzündung oder venöse Thrombose (Röte, Schwellung und Schmerz an der Spritzenseite).

Anderer: Hingabe, Abhängigkeit, selten - Depression des Atmungszentrums, hat Vision (diplopia), Heißhunger, Gewichtsabnahme verschmiert.

Mit einer scharfen Abnahme in der Dosis oder Beendigung des Empfangs - Syndrom "annullieren" (Gereiztheit, Kopfweh, Angst, Angst, Aufregung, Schlafstörungen, dysphoria, eine Konvulsion von glatten Muskeln von inneren Organen und Skelettmuskeln, depersonalization, dem vergrößerten Schwitzen, der Depression, dem Brechreiz, dem Erbrechen, den Beben, den Unordnungen der Wahrnehmung, einschließlich hyperacusis, paresthesia, Photophobie, tachycardia, Konvulsionen, Halluzinationen, selten - psychotische Unordnungen). Wenn verwendet, in der Geburtshilfe - in Neugeborenen - muskulöser hypotension, Hypothermie, Atemnot.

Wechselwirkung

MAO Hemmstoffe, ein Atmungsanaleptic und psychostimulants vermindern die Tätigkeit von Relanium.

Mit Schlafmitteln, Beruhigungsmitteln, Rauschgiftanalgetika, anderen Beruhigungsmitteln, benzodiazepines, Muskelrelaxans, Reagenzien für allgemeine Anästhesie, Antidepressiven, antipsychotics, Alkohol - eine scharfe Steigerung der hemmenden Handlung auf dem Zentralnervensystem.

Mit cimetidine, disulfiram, erythromycin, fluoxetine, sowie oralen Empfängnisverhütungsmitteln und estrogensoderjath Rauschgiften, die konkurrenzfähig hepatischen Metabolismus (Oxydationsprozess) hemmen - kann Relanium Metabolismus und Erhebung von Plasmakonzentrationen verlangsamen.

Isoniazid, ketoconazole, und metoprolol - Relanium, der Metabolismus verlangsamt und seine Plasmakonzentrationen vergrößert.

Propranolol und valproic Säure vergrößern das Niveau Plasma von Relanium.

Rifampicin und Relanium können Metabolismus und so erhöhen - um seine Konzentration im Plasma zu reduzieren.

Induktoren microsomal Lebernenzyme vermindern die Leistungsfähigkeit.

Agenten von Antihypertensive können die Strenge des Blutdruck-Senkens vergrößern.

Clozapine - kann die Atemnot vergrößern.

In einer Anwendung mit Herzglycosides kann ihre Konzentration im Blutserum und die Entwicklung der Digitalisvergiftung (infolge der Wettbewerbsschwergängigkeit zu Plasmaproteinen) vergrößern.

Reduziert die Wirksamkeit von levodopa in Patienten mit der Parkinsonschen Krankheit.

Omeprazole verlängert die Beseitigung von diazepam.

Potenziell kann die Giftigkeit von zidovudine vergrößern.

Theophylline (in niedrigen Dosen) kann die beruhigenden Effekten von Relanium reduzieren.

Arzneimittel, das in derselben Spritze mit anderen Rauschgiften unvereinbar ist.

Das Vormedikament mit diazepam reduziert die Dosis von fentanyl, der für die Einführung der allgemeinen Anästhesie erforderlich ist, und reduziert das Ereignis der allgemeinen Anästhesie.

Überdosis von Relanium

Symptome: Schläfrigkeit, Depression des Bewusstseins der unterschiedlichen Strenge, paradoxer Aufregung, haben Reflexe auf areflexia, verminderte Antwort auf Schmerzstimuli, dysarthria, Ataxie, verschmierte Vision (nystagmus), Beben, bradycardia, verminderter Blutdruck, Zusammenbruch, Depression von Herz- und Atmungs-(bis zu apnea) Tätigkeit, Koma reduziert.

Behandlung: gastrischer lavage, gezwungener diuresis, die Ernennung von Aktivkohle, symptomatische Therapie (Wartung der Atmung und des Blutdrucks), mechanische Lüftung. Als ein spezifischer Gegner flumazenil stationärer Gebrauch. Hemodialysis ist unwirksam.

Flumazenil wird für Patienten mit der Fallsuchtempfangbehandlung mit benzodiazepines nicht angezeigt. In diesen Patienten kann flumazenil die Entwicklung von epileptischen Beschlagnahmen verursachen.

SPEZIELLE INSTRUKTIONEN für Relanium

In der Ernennung von diazepam in strenger Depression verlangen spezielle Sorge - das Rauschgift kann für die Durchführung von selbstmörderischen Absichten verwendet werden.

Nicht empfohlen für den dauernden ich / Einführung - die Bildung des Matsches und Adsorption der Rauschgiftmaterial-PVC-Einführungsbehälter und Pfeifen.

Im Nieren-/sind hepatischer Misserfolg und verlängerte Behandlung notwendig, um das Muster von peripherischen Blut- und Lebernenzymen zu kontrollieren.

Die Gefahr der Rauschgiftabhängigkeit nimmt zu, wenn sie große Dosen, eine bedeutende Dauer der Behandlung in Patienten verwendet, die vorher Alkohol oder Rauschgifte missbraucht haben. sollte langfristig ohne spezifische Instruktionen nicht verwendet werden.

Es ist unannehmbare plötzliche Beendigung des Gebrauches wegen der Gefahr des "Annullierungs"-Syndroms, aber wegen der langsamen Beseitigung von diazepam vom Körper seiner Manifestationen sind weniger ausgesprochen als für anderen benzodiazepines.

Wenn Sie Patienten mit solchen ungewöhnlichen Reaktionen haben, weil vergrößerte Aggressivität, Aufregung, Angst, Angst, selbstmörderische Gedanken, Halluzinationen, Muskelkrämpfe, schwierig vergrößert haben, einzuschlafen, Oberfläche zu schlafen - sollte Behandlung unterbrochen werden.

Die Einleitung der Behandlung mit diazepam oder des plötzlichen Abzugs in Patienten mit Fallsucht oder mit einer Geschichte von Beschlagnahmen kann die Entwicklung von Beschlagnahmen oder Status epilepticus beschleunigen.

Es hat eine toxische Wirkung auf den Fötus, und vergrößern Sie die Gefahr von Geburtsdefekten, wenn verwendet, in mir Vierteljahr der Schwangerschaft. Die therapeutische Dosis in den späteren Stufen der Schwangerschaft kann Depression des Zentralnervensystems des Fötus verursachen. Der unveränderliche Gebrauch während Schwangerschaft kann zu physischer Abhängigkeit führen - sind mögliche Symptome von "der Abschaffung" des Neugeborenen.

Kinder, besonders in einem jüngeren Alter, sind zu den CNS dämpfenden Effekten von benzodiazepines sehr empfindlich.

Neugeborene werden nicht empfohlen vorzuschreiben, dass sich Medikamente, die benzyl Alkohol enthalten - entwickeln können, hat ein toxisches Syndrom metabolische Azidose, Zentralnervensystemdepression, Schwierigkeitsatmen, Nierenmisserfolg, hypotension, und vielleicht Beschlagnahmen, sowie Intraschädelblutsturz manifestiert.

Der Gebrauch von Dosen höher als 30 Mg innerhalb von 15 Stunden vor der Geburt oder während der Arbeit kann Atemnot im Neugeborenen (bis zu apnea), verminderter Muskelton und Blutdruck, Hypothermie, schwache Tat verursachen, (das so genannte "schlaffe Babysyndrom") zu lutschen.

Relanium für ältere Patienten sollte mit der äußersten Verwarnung vorgeschrieben werden und sollte die empfohlene Dosis nicht überschreiten.

Einführung von Relanium hat im arteriellen Bett wegen der möglichen Entwicklung der Gangrän kontraindiziert.

Risikoverhältnis sollte sorgfältig bewertet werden und der Vorteil in der Ernennung von schwangeren Frauen und Patienten mit Krankheiten der Leber und Nieren.

Wenn das Verwenden des Rauschgifts von der Arbeit Abstand nehmen sollte, die schnelle psycho-emotionale Reaktionen (das Transportfahren, die Betriebsmaschinerie) verlangt.

Während der Behandlung hat Relanium Alkoholaufnahme verboten.

Lagerungsbedingungen von Relanium

Im dunklen Platz bei einer Temperatur von 15-25 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben von Relanium

5 Jahre.
Verwenden Sie außer dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Bedingungen der Versorgung von Relanium von Apotheken
Auf der Vorschrift.


Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Sibazon
 

Someone from the Qatar - just purchased the goods:
Piracetam 400mg 60 pills