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Gebrauchsanweisung: Omalizumab

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Handelsname des Rauschgifts - Xolair

Der lateinische Name der Substanz Omalizumab

Omalizumabum (Klasse. Omalizumabi)

Grobe Formel

C6450H9916N1714O2023S38

Pharmakologische Gruppe:

Rauschgifte von Immunosuppressive

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

J45.0 Asthma mit dem Überwiegen des allergischen Bestandteils: Asthma von Bäckern; allergische Lungenkrankheiten; Bronchialasthma, Fachmann; Aspirinasthma; Asthma atopic; Asthma Bronchialatopic; Asthma von Atopic; Atopic Bronchialasthma; beharrliches atopic Bronchialasthma; allergische Krankheiten der Atemwege

L50.1 Idiopathic urticaria: Idiopathic urticarial; chronischer idiopathic urticaria

CAS Code

242138-07-4

Eigenschaften der Substanz Omalizumab

Auswählender immunosuppressant. Es ist humanisierter monoclonal IgG1κ Antikörper einer Rekombinante, der auswählend zu menschlichem IgE bindet. Erhalten durch die rekombinante DNA-Technologie in einem System für den Ausdruck durch chinesische Hamstereierstockzellen vertreten.

Weißes lyophilized Puder. Das Molekulargewicht ist etwa 149 kDa.

Arzneimittellehre

Weisenhandlung - immunosuppressive.

Mechanismus der Handlung

Asthma. Omalizumab hemmt die Schwergängigkeit von IgE zur hohen Sympathie Empfänger von IgE (FcεRI), der auf der Oberfläche von Mastzellen und basophils gelegen ist. Die Verminderung des Betrags von oberflächengebundenem IgE auf Zellen, die FcεRI Empfänger haben, beschränkt den Grad der Ausgabe von Vermittlern der allergischen Antwort. In der Behandlung mit omalizumab in Patienten mit atopic Bronchialasthma hat es eine Abnahme in der Zahl von FcεRI Empfängern auf der Basophil-Oberfläche gegeben.

Chronischer idiopathic urticaria. Omalizumab bindet zu IgE und reduziert das Niveau von freiem IgE. Nachher kommt die Unten-Regulierung von Zellempfängern von IgE (FcεRI) vor. Der Mechanismus, durch den die Effekten von omalizumab in Bezug auf das Reduzieren der Symptome von chronischem idiopathic urticaria begriffen werden, ist unbekannt.

Pharmacodynamics

Asthma. In klinischen Proben Serum hat freier Inhalt von IgE Dosis-abhängig innerhalb von 1 Stunde nach der ersten Dosis von omalizumab vermindert und wurde am erreichten Niveau während der Perioden zwischen der Verwaltung von nachfolgenden Dosen aufrechterhalten. Wenn verwendet, an empfohlenen Dosen war die Mittelabnahme in freiem IgE im Serum mehr als 96 %. Das gesamte Niveau von IgE (gebunden und losgebunden) im Serum hat nach der ersten Dosis wegen der Bildung eines omalizumab-IgE Komplexes zugenommen, der durch eine langsamere Beseitigungsrate im Vergleich zu freiem IgE charakterisiert ist. In der 16. Woche nach der ersten Dosis von omalizumab war das durchschnittliche Niveau von ganzem IgE im Serum 5mal höher als vor der Behandlung. Nach der Abschaffung von omalizumab, die Steigerung von ganzem IgE, der durch seine Handlung und die Abnahme in freiem IgE verursacht ist, war umkehrbar, gab es keine Steigerung der Konzentration von IgE im Blutserum nach der ganzen Eliminierung des Rauschgifts vom Körper. Der Inhalt von ganzem IgE ist erhöht seit 1 Jahr nach der Abschaffung von omalizumab geblieben.

Chronischer idiopathic urticaria. In klinischen Studien in Patienten mit chronischem idiopathic urticaria ist die Behandlung mit omalizumab auf eine dosisabhängige Abnahme auf freien IgE und eine Steigerung von ganzem IgE im Blutserum hinausgelaufen, das Beobachtungen in Patienten mit Bronchialasthma ähnlich ist. Die maximale Abnahme in freiem IgE wurde 3 Tage nach der ersten Dosis beobachtet. Nach der wiederholten Verwaltung der omalizumab 1 Zeit alle 4 Wochen, des Inhalts von freiem IgE im Serum bevor wurde die Einführung der folgenden Dosis am erreichten Niveau zwischen 12 und 24 Wochen der Behandlung aufrechterhalten. Das Niveau von ganzem IgE im Serum hat nach der ersten Dosis wegen der Bildung eines omalizumab-IgE Komplexes zugenommen, der eine niedrigere Ausgabenrate im Vergleich zu freiem IgE hatte. Nach der wiederholten Verwaltung einmal alle 4 Wochen an einer Dosis von 75 bis 300 Mg, den Mittelniveaus von ganzem IgE im Serum vor der Einführung der folgenden Dosis für die 12. Woche der Behandlung waren 2-3mal höher als vor der Behandlung und ist stabil zwischen 12 und 24 Wochen der Behandlung geblieben. Nach der Abschaffung von omalizumab, innerhalb von 16 Wochen Anschluß-, haben Niveaus von freiem IgE, und Niveaus von ganzem hinsichtlich der Grundlinie vermindertem IgE zugenommen.

Pharmacokinetics

Nach der SC Einführung ist die absolute Bioverfügbarkeit von omalizumab 62 % durchschnittlich. Nach einer einzelnen Verwaltung für Erwachsene und Jugendliche mit Bronchialasthma ist die Absorption von omalizumab langsam, Cmax wird durchschnittlich nach 7-8 Tagen erreicht. In Patienten mit chronischem idiopathic urticaria nachdem wird eine einzelne Einführung von Cmax im Blutserum in ungefähr derselben Zeit erreicht. Wenn verwendet, an Dosen von mehr als 0.5 Mg / Kg ist der pharmacokinetics von omalizumab geradlinig. Nach der wiederholten Verwaltung von omalizumab seit bis zu 14 Tagen Patienten mit Asthma war der AUC-Wert im Gleichgewichtstaat 6mal höher als nach der Verwaltung einer einzelnen Dosis.

In vitro, omalizumab mit IgE bildet einen Komplex einer bestimmten Größe. In vitro oder in vivo wurde die Bildung von sich niederschlagenden Komplexen und Komplexen, deren molekulare Masse 1 Million daltons überschritten hat, beobachtet. Danach sc Verwaltung von omalizumab Patienten mit Asthma, offenbarer Vd war (78 32) ml / Kg. Gestützt auf der Bevölkerung pharmacokinetic Modell wurde es gezeigt, dass der Vertrieb von omalizumab in Patienten mit chronischem idiopathic urticaria diesem von Patienten mit atopic Bronchialasthma ähnlich war.

Die Abfertigung von omalizumab schließt sowohl Abfertigung von IgG selbst als auch Abfertigung durch die spezifische Schwergängigkeit und Bildung von Komplexen mit einem Ziel ligand-freies Serum von IgE ein. Die hepatische Beseitigung von IgG schließt Degradierung ins reticuloendothelial System der Leber und die endothelial Zellen der Leber ein. Intakter IgG ist auch excreted mit der Galle. In Patienten mit T1 / hat 2 Bronchialasthma, omalizumab vom Serum 26 Tage im Durchschnitt betragen, die offenbare Abfertigung war 2.4 1.1 mL / Kg / Tag durchschnittlich. Außerdem, mit einer Steigerung des Körpergewichts, wurde eine Verdoppelung der offenbaren offenbaren Abfertigung beobachtet. Gestützt auf der Bevölkerung pharmacokinetics Daten wird es gezeigt, dass in Patienten mit dem chronischen idiopathic urticaria T1 / 2 vom Serum im Gleichgewichtstaat - in durchschnittlichen 24 Tagen die offenbare Abfertigung ungefähr 240 ml / Tag (entsprechend 3 ml / Kg / Tag für einen Patienten des Körpergewichts 80 Kg) ist.

Pharmacokinetics in speziellen klinischen Fällen

Es gab keine Unterschiede in pharmacokinetics in Patienten von verschiedenen Altern (12-76 Jahre), Geschlecht, Rasse oder Ethnizität.

Pharmacokinetic und pharmacodynamic Rahmen von omalizumab in Patienten mit der verschlechterten hepatischen oder Nierenfunktion sind nicht studiert worden.

Carcinogenicity, mutagenicity

Langfristige Studien, um die karzinogene Wirkung von omalizumab in Tieren zu bewerten, sind nicht geführt worden.

Keine mutagenic Tätigkeit wurde im Test von Ames mit sechs verschiedenen Beanspruchungen von Bakterien, mit oder ohne metabolische Aktivierung bei Konzentrationen von omalizumab bis zu 5000 μg / ml entdeckt.

Anwendung der Substanz Omalizumab

Die Behandlung des beharrlichen atopic Bronchialasthmas des gemäßigten und strengen Kurses, dessen Symptome vom Gebrauch von GCS, in Patienten 6 Jahre und älter nicht entsprechend kontrolliert werden; Behandlung von chronischem idiopathic urticaria, widerstandsfähig gegen die Therapie mit dem H1-Histaminempfänger blockers, in Patienten 12 Jahre und älter.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit.

Beschränkungen

Patienten mit der verschlechterten Leber und / oder Nierefunktion, mit autogeschützten Krankheiten oder Krankheiten haben mit der Anhäufung von geschützten Komplexen verkehrt.

Schwangerschaft und Stillen

In experimentellen Studien hat omalizumab den Kurs der Schwangerschaft, die Entwicklung des Embryos und Fötus, des Kurses der Arbeit und der Entwicklung von Neugeborenen nicht nachteilig betroffen.

Entsprechende und ausschließlich kontrollierte Studien auf dem Gebrauch von omalizumab in schwangeren Frauen sind nicht geführt worden. Es ist bekannt, dass Moleküle von IgG in die placental Barriere eindringen. Der Gebrauch von omalizumab während Schwangerschaft ist nur möglich, wenn der erwartete Vorteil für die Mutter die potenzielle Gefahr zum Fötus überschreitet.

Die Handlungskategorie für den Fötus durch FDA ist B.

Es ist nicht bekannt, ob omalizumab excreted in menschlicher Milch ist. Menschlicher IgG ist excreted in Brustmilch. In Anbetracht der Möglichkeit der Ausscheidung in Brustmilch und den möglichen negativen Effekten von omalizumab auf dem Fötus sollte Vorsicht im Vorschreiben omalizumab während des Stillens geübt werden.

Fruchtbarkeit. Es gibt keine Daten auf der Wirkung von omalizumab auf der Fruchtbarkeit in Menschen. Studien in Tieren haben keine Verletzung der männlichen und weiblichen Fruchtbarkeit mit dem wiederholten Gebrauch von omalizumab in Dosen außerordentliche 75 Mg / Kg gezeigt.

Nebenwirkungen von Omalizumab

Klinische Forschungserfahrung

RxList.com

Weil klinische Studien mit einem verschiedenen Satz von Bedingungen geführt werden, kann das Vorkommen von nachteiligen in diesen Studien beobachteten Reaktionen nicht direkt im Vergleich zur Frequenz in anderen klinischen Proben sein und das Ereignis von Nebenwirkungen in der klinischen Praxis voraussagen.

Nachteilige Reaktionen in klinischen Proben in Patienten mit atopic Bronchialasthma

Die häufigsten nachteiligen Ereignisse mit omalizumab waren Reaktionen an der Spritzenseite (45 %), Vireninfektionen (23 %), obere Atemwegeninfektionen (20 %), Sinusitis (16 %), Kopfweh (15 %) und Rachenkatarrh (11 %). Diese nachteiligen Effekten wurden mit der ähnlichen Frequenz in der Behandlung von Patienten mit omalizumab und in der Kontrollgruppe von Patienten beobachtet.

Die folgenden Daten wurden mit omalizumab 2076 Erwachsene und Jugendliche erhalten, die mehr als 12 Jahre alt, einschließlich 1687 Patienten seit 6 Monaten und 555 Patienten seit 1 Jahr oder mehr sowohl in suggestionsmittelkontrollierten als auch anderen kontrollierten Studien In Patienten mit Asthma behandelt haben. Das durchschnittliche Alter der Patienten war 42 Jahre, 134 Patienten waren 65 Jahre alt und älter, 60 % der Patienten waren Frauen, 85 % der Weißen waren Weißer. Patienten haben omalizumab an Dosen von 150-375 Mg alle 2 oder 4 Wochen oder Standardtherapie mit oder ohne Suggestionsmittel (Kontrollgruppenpatienten) erhalten.

Nachteilige Ereignisse, die an einer Frequenz des  1 % vorgekommen sind, waren in Erwachsenen und Jugendlichen mehr als 12 Jahre üblicher, wer omalizumab (n = 738) erhalten hat als diejenigen, die Suggestionsmittel (n = 717), in suggestionsmittelkontrollierten Studien in Patienten mit Asthma (klassifiziert Vorherrschend das Gebrauchen der Begriffe von der Internationalen Medizinischen Nomenklatur - IMN, in Parenthesen - % der Suggestionsmittelgruppe) erhalten:

Der Körper als Ganzes: Schmerz - 7 (5) %, Erschöpfung - 3 (2) %.

Vom musculoskeletal System: arthralgia - 8 (6) %, Bruch - 2 (1) %, Schmerz im Bein - 4 (2) %, Schmerz im Arm - 2 (1) %.

Vom Nervensystem und den Sinnesorganen: Schwindel - 3 (2) %, Schmerz im Ohr - 2 (1) %.

Von der Haut: - 2 (1) %, Hautentzündung - 2 (1) % juckend.

Lokale Reaktionen. Reaktionen an der Seite der Einspritzung jeder Strenge wurden an einer Frequenz von 45 % in Patienten bemerkt, die mit omalizumab im Vergleich zu 43 % in Patienten behandelt sind, die Suggestionsmittel nehmen. Lokale Reaktionen haben erythema, Sensation von Hitze, Prickeln, Brennen, Jucken, Schmerz, Beengtheit, Entzündung und Schwellung an der Spritzenseite eingeschlossen.

Strenge Einspritzungen waren mit omalizumab (12 %) im Vergleich zum Suggestionsmittel (9 %) häufiger. Die meisten Einspritzungen wurden innerhalb von 1 Stunde nach der Einspritzung beobachtet, hat weniger als 8 Tage, und gewöhnlich ihre mit nachfolgenden Einspritzungen verminderte Frequenz gedauert.

In klinischen Studien in Kindern 6-12 Jahre wurden die folgenden unerwünschten Effekten bemerkt.

Vom Nervensystem: sehr häufig (1 / 10) - Kopfweh.

Vom Verdauungstrakt: häufig (1 / 100, <1/10) - Schmerz im oberen Abdomen.

Allgemeine Unordnungen und Unordnungen an der Spritzenseite: sehr häufig (1 / 10) - vergrößerte Körpertemperatur.

RxList.com

Nachteilige Reaktionen in klinischen Studien in Patienten mit chronischem idiopathic urticaria

Die Sicherheit von omalizumab in der Behandlung von chronischem idiopathic urticaria wurde in drei suggestionsmittelkontrollierten klinischen Proben mit vielfachen Dosen von 12 Wochen bewertet (prüfen Sie 2), und 24 Wochen (Tests 1 und 3). In Proben 1 und 2 haben Patienten omalizumab an Dosen 75, 150 oder 300 Mg oder Suggestionsmittel alle 4 Wochen zusätzlich zur H1-Antihistaminikumtherapie im Laufe der Behandlungsperiode erhalten. Im Test 3 waren Patienten randomized, um omalizumab 300 Mg oder Suggestionsmittel alle 4 Wochen zusätzlich zur H1-Antihistaminikumtherapie zu erhalten. Die Daten, die unten präsentiert sind, widerspiegeln die Aussetzung von omalizumab in 733 Patienten, die an drei klinischen Proben teilgenommen haben und mindestens eine Dosis von omalizumab einschließlich 684 Patienten erhalten haben, die seit 12 Wochen und 427 Patienten seit 24 Wochen behandelt sind. Das Mittelalter von Patienten, die omalizumab 300 Mg erhalten, war 43 Jahre, 75 % waren Frauen, 89 % waren Patienten der europäischen Rasse. Die demografischen Profile von Patienten, die omalizumab an einer Dosis von 75 und 150 Mg erhalten, waren ähnlich.

Nebenwirkungen, die mit einer Frequenz von 2 % in Patienten vorgekommen sind, die omalizumab (n = 738) und öfter erhalten als Patienten, die Suggestionsmittel (vom Tag 1 zum Tag 12, n = 717) in Proben 1, 2 und 3 erhalten. Nebenwirkungen werden in Übereinstimmung mit den bevorzugten Begriffen und der Klassifikation von Organsystemen von MedDRA gegeben. Die Ergebnisse werden wie folgt präsentiert: Neben dem Nebenwirkungsnamen wird die Zahl von Patienten mit dieser Wirkung (in Parenthesen, der Frequenz dieser Wirkung im Prozent) in Bezug auf omalizumab 150 Mg (n = 175), 300 Mg (N = 412) und Suggestionsmittel (n = 242) angezeigt.

Unordnungen von Gastrointestinal: Brechreiz 2 (1.1 %) / 11 (2.7 %) / 6 (2.5 %).

Infektionen und Plagen: nasopharyngitis 16 (9.1 %) / 27 (6.6 %) / 17 (7 %); Sinusitis 2 (1.1 %) / 20 (4.9 %) / 5 (2.1 %); obere Atemwegeninfektion 2 (1.1 %) / 14 (3.4 %) / 5 (2.1 %); Vireninfektionen der oberen Atemwege 4 (2.3 %) / 2 (0.5 %) / (0 %).

Vom musculoskeletal System und Bindegewebe: arthralgia 5 (2.9 %) / 12 (2.9 %) / 1 (0.4 %).

Von der Seite des Nervensystems: Kopfweh 21 (12 %) / 25 (6.1 %) / 7 (2.9 %).

Seitens des Respirationsapparaten, der Brust und der mediastinal Organe: Husten Sie 2 (1.1 %) / 9 (2.2 %) / 3 (1.2 %).

Zusätzliche Reaktionen haben während der 24-wöchigen Behandlungsperiode in der Probe 1 und Probe 3 berichtet (in 2 % von Patienten, die omalizumab an einer Dosis von 150 oder 300 Mg erhalten haben und öfter als Patienten, die Suggestionsmittel erhalten), den folgenden eingeschlossen hat: Zahnweh, Pilzinfektionen, Harnflächeninfektionen, myalgia, Schmerz in den Gliedern, musculoskeletal Schmerz, peripherisches Ödem, Fieber, Migräne, Kurvenkopfweh, Angst, oropharyngeal Schmerz, Asthma, urticaria, Haarausfall.

Postmarkterfahrung

Die folgenden nachteiligen Reaktionen wurden während des Postmarktgebrauches von omalizumab in Erwachsenen und Jugendlichen mehr als 12 Jahre alt identifiziert. Da Berichte dieser Reaktionen freiwillig von einer Bevölkerung der unsicheren Größe eingehen, ist es gewöhnlich nicht möglich, ihre Frequenz zuverlässig zu schätzen oder eine kausale Beziehung mit der Wirkung von Rauschgiften herzustellen.

Anaphylaxis. Gestützt auf spontanen Berichten und gewagter Aussetzung von omalizumab in etwa 57,300 Patienten, wie man schätzte, war das Vorkommen von anaphylaxis vor dem Hintergrund seines Gebrauches keine weniger als 0.2 %. Symptome vom Lungensystem wurden in 89 % von Fällen, über hypotension oder Synkope - 14 % berichtet. 15 % von berichteten Fällen wurden hospitalisiert. Über vorherige anaphylactic mit dem Gebrauch von omalizumab nicht vereinigte Reaktionen wurden in 24 % von Patienten berichtet.

Der berichteten Fälle von anaphylaxis vor dem Hintergrund von omalizumab wurden 39 % nach der ersten Dosis, 19 % nach dem zweiten, 10 % nach dem dritten, und der Rest nach den nachfolgenden Dosen gesehen. Ein Fall wurde dokumentiert nach 39 Dosen (ist der Fall von anaphylaxis vorgekommen, als die Behandlung nach einer 3-monatigen Brechung, davor fortgesetzt wurde, wurde eine dauernde Behandlung seit 19 Monaten durchgeführt). Die Zeit des Anfalls der Entwicklung der anaphylactic Reaktion in diesen Fällen war bis zu 30 Minuten - 35 %, 30-60 Minuten - 16 %, 60-90 Minuten - 2 %, 90-120 Minuten - 6 %, 2-6 h - 5 %, 6 - 12 h - 4 %, 12-24 h - 8 %, mehr als 24 h und bis zu 4 Tage - 5 %. In 9 % von Fällen war die Zeit unbekannt.

Eosinophilia. In seltenen Fällen, in Patienten mit Bronchialasthma auf dem Hintergrund der omalizumab Therapie, kann strenger systemischer eosinophilia, manchmal mit klinischen Zeichen von vasculitis entsprechend dem Syndrom von Chang-Strauss, einer Bedingung vorkommen, in der corticosteroid Körpertherapie häufig durchgeführt wird. Diese Fälle, in der Regel, aber nicht immer, wurden mit einer Abnahme in der mündlichen corticosteroid Therapie vereinigt.

Fieber, arthralgia und Ausschlag: eine Kombination von Symptomen, einschließlich Arthritis / arthralgia, Ausschlag (urticaria oder andere Formen), Fieber und lymphadenopathy. Symptome waren denjenigen ähnlich, die in Patienten mit der Serumskrankheit beobachtet sind, und haben sich vom 1. bis den 5. Tag nach den ersten oder nachfolgenden Einspritzungen von omalizumab entwickelt. In einigen Patienten wurden diese Symptome nach zusätzlichen Dosen wiederholt. Mit der Entwicklung solcher Symptome, omalizumab Einspritzung sollte unterbrochen werden.

Seitens des Bluts: strenger thrombocytopenia.

Von der Haut und den subkutanen Geweben: Haarausfall.

Wechselwirkung

Seit cytochrome P450 Enzymen spielen Energieausgabensystemmechanismen (efflux Pumpen) und Proteinschwergängigkeit keine Rolle in der omalizumab Abfertigung, omalizumab hat wenig Potenzial für die Rauschgiftwechselwirkung mit anderen Rauschgiften. Spezielle Studien auf der Wechselwirkung von omalizumab mit Rauschgiften, einschließlich Impfstoffe, sind nicht geführt worden. Die Wechselwirkung von omalizumab mit Rauschgiften, die verwendet sind, um Bronchialasthma zu behandeln, ist unwahrscheinlich.

In klinischen Studien in Patienten mit atopic Bronchialasthma wurde omalizumab in der Kombination mit eingeatmetem und mündlichem GCS weit verwendet, kurz handelnder und lang wirkend hat β-agonists, LT.-Gegner, theophylline und Antihistaminika eingeatmet. Die obengenannten Rauschgifte betreffen die Sicherheit von omalizumab nicht. Zurzeit werden Daten auf dem Gebrauch von omalizumab in der Kombination mit der spezifischen Immuntherapie (hyposensitizing Therapie) beschränkt.

In klinischen Studien in Patienten mit chronischem idiopathic urticaria wurde omalizumab in der Kombination mit Antihistaminika (H1 und H2-Histaminempfänger blockers), Gegner von RT-Empfängern verwendet. Die Wirkung der oben erwähnten Agenten auf dem Sicherheitsprofil von omalizumab ist nicht offenbart worden. Infolge der Bevölkerung pharmacokinetic Analyse wurde die Wirkung des H2-Histaminempfängers blockers und der LT.-Empfängergegner auf dem pharmacokinetics von omalizumab auch nicht offenbart. Der Gebrauch von omalizumab in der Kombination mit immunosuppressive Agenten ist nicht studiert worden.

Omilizumab sollte mit keinen anderen Arzneimitteln oder Lösungsmitteln außer Wasser für die Einspritzung gemischt werden.

Überdosis

Keine Fälle der omalizumab Überdosis sind bis heute berichtet worden. Die maximale geduldete Dosis von omalizumab ist bis heute nicht bestimmt worden. Mit einem Single IV Dosis von bis zu 4000 Mg wurde keine dosisbeschränkende Giftigkeit bemerkt. Wenn verwaltet, Patienten innerhalb von 20 Wochen der höchsten kumulativen Dosis des Rauschgifts (44,000 Mg) wurden keine strengen akuten nachteiligen Ereignisse beobachtet.

Wege der Verwaltung

SC.

Vorsichtsmaßnahmen

Die Einschätzung der Wirksamkeit von omalizumab sollte die Nachbearbeitung von mindestens 12 Wochen durchgeführt werden.

Omalizumab ist für die langfristige Therapie beabsichtigt. Die Abschaffung des Rauschgifts führt gewöhnlich zu einer Rückkehr von Hochniveaus von freiem IgE und der Entwicklung der entsprechenden Symptome.

Das gesamte Niveau von IgE nimmt während der Behandlung zu und bleibt erhöht seit 1 Jahr nach der Unterbrechung der Therapie. So kann das Niveau von IgE, wenn wiederbestimmt, vor dem Hintergrund der omalizumab Therapie nicht als ein Führer für die Auswahl an einer Dosis dienen. Um die Dosis des Rauschgifts nach der Unterbrechung der Behandlung auf die Dauer von weniger als 1 Jahr zu gründen, ist es notwendig, sich auf die Konzentration von IgE im Blutserum, gegründet vor der Einführung der anfänglichen Dosis des Rauschgifts zu konzentrieren. Wenn die Behandlung mit omalizumab seit 1 Jahr oder mehr unterbrochen wurde, dann beschließt man, dass die Dosis des Rauschgifts die Gesamtkonzentration von IgE im Blutserum wiederholt bestimmen sollte. Dosen von omalizumab sollten für bedeutende Änderungen im Körpergewicht angepasst werden.

Anaphylaxis. Wenn sie omalizumab verwenden, können lokale oder systemische allergische Reaktionen, einschließlich anaphylactic, vorkommen.

Die Entwicklung von anaphylaxis nach der Verwaltung von omalizumab ist sowohl im Vormarketing klinische Proben als auch in den Postmarktberichten berichtet worden. Die Zeichen und in diesen Fällen bemerkten Symptome haben bronchospasm, hypotension eingeschlossen, urticaria, und / oder Schwellung des Halses oder der Zunge schwach zu werden. Einige dieser Fälle waren lebensbedrohend. Anaphylaxis wurde in 3 von 3507 (0.1 %) Patienten mit Asthma bemerkt, die am Vormarketing klinische Proben (mit der ersten Dosis in zwei Patienten, dem vierten in einem Patienten) teilgenommen haben. Der Anfall der anaphylactic Reaktion ist 90 Minuten (in zwei Fällen) und 2 Stunden (ein Fall) nach der Verwaltung.

Eine rückblickende Fall-Kontroll-Studie hat gezeigt, dass unter denjenigen, die omalizumab Patienten verwendet hatten, diejenigen mit einer Geschichte von anaphylaxis für das Essen, das Medikament oder die anderen Gründe eine vergrößerte Gefahr von mit omalizumab vereinigtem anaphylaxis hatten.

In Postmarktstudien ist das Vorkommen von mit omalizumab vereinigtem anaphylaxis als mindestens 0.2 % geschätzt worden. Fälle von anaphylaxis wurden sowohl nach der ersten Dosis von omalizumab, als auch nach einem Jahr des regelmäßigen Gebrauches beobachtet. Vor der Einführung von omalizumab ist es notwendig, im Voraus die passende Wiederbelebungsausrüstung und Rauschgifte vorzubereiten, die notwendig sind, um die Überempfindlichkeitsreaktionen aufzuhören. Patienten sollten über die Möglichkeit informiert werden, anaphylactic Reaktionen zu entwickeln, und passende medizinische Aufsicht von Patienten zur Verfügung stellen. Wenn der Patient eine gekennzeichnete Überempfindlichkeitsreaktion entwickelt, sollte der Gebrauch von omalizumab unterbrochen werden.

Immunogenicity. Ebenso mit dem Gebrauch von allen hat monoclonal Antikörper - Ableitungen der rekombinanten DNA - in seltenen Fällen humanisiert, die Bildung von Antikörpern zu omalizumab ist möglich. Ein niedriges Kichern von Antikörpern zu omalizumab während klinischer Proben wurde in 1/1723 (<0.1 %) Patienten mit mit omalizumab behandeltem Asthma bestimmt.

Malignization. In klinischen Studien in Patienten mit Asthma und anderen allergischen Krankheiten war das Vorkommen der Bösartigkeit in der Gruppe, die omalizumab erhält, 0.5 % (Geschwülste wurden in 20 Patienten aus 4127 gesehen), und war höher als in der Kontrollgruppe 0.2 % (In 5 Patienten aus 2236). Die beobachteten Geschwülste in Patienten, die omalizumab erhalten, waren verschiedener Typen. Geschwülste des Busens, Nichtmelanomgeschwülste der Haut, der Vorsteherdrüse, des Melanoms, parotid Drüsengeschwülste - wurden in mehr als 1 Fall beobachtet, 5 Typen anderer Geschwülste wurden einmal jeder entsprochen. Die meisten Patienten waren weniger als 1 Jahr alt. Die Wirkung der anhaltenden Aussetzung von omalizumab oder des Gebrauches in Patienten mit der hohen Gefahr der Bösartigkeit (eg, ältliche Leute, beharrliche Raucher) ist unbekannt.

In einer nachfolgenden Rezensionsstudie in Patienten mit beharrlichem Asthma des gemäßigten und strengen Kurses und einer positiven Antwort auf einen Hauttest oder in der vitro Reaktionsfähigkeit zum ganzjährigen aeroallergenic haben 5007 Patienten omalizumab erhalten, und 2829 Patienten haben es nicht verwendet, und Patienten wurden seit 5 Jahren kontrolliert. In dieser Studie war das Vorkommen von primären bösartigen Geschwülsten (pro 1000 Patientenjahre) in Patienten ähnlich, die omalizumab (12.3) und Patienten verwendet haben, die es (13) nicht verwendet haben.

In Kindern 6-12 Jahre alt gab es keine Fälle der Entwicklung von bösartigen Geschwülsten in der Gruppe von Patienten, die omalizumab erhalten.

Komplikationen von Thromboembolic (TEO). In kontrollierten klinischen Proben haben Patienten mit omalizumab Entwicklung einer Durchführbarkeitsstudie, einschließlich des Schlags, der vergänglichen Ischemic-Angriffe, myocardial Infarkt, nicht stabile Angina und Tod durch kardiovaskuläre Ursachen (einschließlich Schicksalsschläge aus unbekannten Gründen) erhalten. Als es die Hauptfaktoren der kardiovaskulären Gefahr analysiert hat, war das Risikoverhältnis 1.32.

Infektionen von Helminth. In einer klinischen Jahresprobe in Brasilien wurden helminthiases in 53 % (36/68) Patienten an der hohen Gefahr für helminth Infektionen diagnostiziert, die omalizumab, in der Suggestionsmittelgruppe - 42 % (29/69) erhalten. Mit der omalizumab Therapie wird die Überwachung von Patienten an der hohen Gefahr von helminth Infektionen empfohlen.

Omilizumab sollte nicht verwendet werden, um akute Angriffe des Bronchialasthmas, akuten bronchospasm oder asthmatischen Status zu behandeln.

Der Gebrauch von omalizumab in Patienten mit hohem Syndrom von IgE, mit allergischem bronchopulmonary aspergillosis, um anaphylactic Reaktionen, atopic Hautentzündung, allergischer rhinitis oder Nahrungsmittelallergie zu verhindern, ist nicht studiert worden.

Die Erfahrung mit omalizumab in Patienten, die älter sind als 65 Jahre, wird beschränkt. Jedoch gibt es keine Beweise des Bedarfes an der Dosisanpassung in Patienten dieses Alters.

Einfluss auf die Fähigkeit, Fahrzeuge und Arbeit mit Mechanismen zu steuern. Patienten, die Schwindel oder andere Abnormitäten seitens des Zentralnervensystems haben, wenn omalizumab verwendet wird, sollten davon Abstand nehmen, zu fahren oder mit der Maschinerie während der Periode der Anwendung des Rauschgifts zu arbeiten.

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