Wie man einen Kurs von Steroiden macht
15 Oct 2016
Zuallererst, um einen optimalen Kurs zu machen, ist es notwendig, sich für Konzepte zu entscheiden:
Die schmackhaften Steroiden - Medizin, die eine Gelegenheit teilweise hat, um ins Oestrogen (Testosteron, matendrostenolon, methyltestosterone) umgewandelt zu werden
Nicht schmackhafte Steroiden - Steroiden, die ins Oestrogen nicht umgewandelt werden oder (oksandrolon, drostanolon, trenbolone, primobolan, turinabol, boldenon, nandrolon, stanazolol) schlecht umgewandelt werden
Steroiden mit der progestagenny Tätigkeit (progestins) - haben Fähigkeit, progesteronovy Rezeptoren (nandrolon, trenbolone, in einem kleineren Ausmaß oksimetolon) zu kontaktieren.
Kurs ohne Nebenwirkungen
- Wenn weil ein Teil einer Rate dort nur nicht schmackhafte Medizin ist, dann ist keine pharmakologische Hinzufügung zu einer Rate erforderlich.
- Wenn weil ein Teil einer Rate dort schmackhafte Medizin ist, dann zum Zweck der Verhinderung eines estrogenzavisimy ginekomastiya und übermäßigen Anhäufung von Wasser wird es empfohlen, aromataza Hemmstoff hinzuzufügen (anastrozol/arimideks, aromazin), jedoch können sie Leistungsfähigkeit einer Rate reduzieren, weil Oestrogen für einen Organismus auch notwendig ist; während der Annahme der Nachrichtenagentur und davor ist es notwendig, den Test auf estrodiol zu machen.
- Anastrozol (ist in einer Drogerie, aber die Straße deshalb kaufen viele an Händlern zum niedrigeren Preis), eine anfängliche Dosierung - 0,5 Mg (ein Tablettenfußboden) jeden zweiten Tag. Analoga: Anastrazol = Arimideks = Egistrazol = Anastrover = Pharmazol.
- Eksemestan (ist in einer Drogerie, aber der Straße), eine anfängliche Dosierung - 12,5 Mg (ein Tablettenfußboden) jeden zweiten Tag. Analoga: Eksemestan = Aromazin = Ekzedrol.
- Im Falle des Empfangs der Aromataza-Hemmstoffe (AI) ist es notwendig, das Niveau eines estrodiol gemäß Analysen zu kontrollieren, dass es unter dem angenommenen nicht gefallen ist. Wenn Niveau unter einer Norm fällt, ist es notwendig oder eine Dosierung oder Empfangfrequenz zu senken. Ideal ist es notwendig, ober gebunden einer Norm des Oestrogens zu zielen (aber dafür nicht aufzuhören), weil sie auch einen wichtigen Teil in anabolischen Prozessen nehmen.
- Wenn auf dem Kurs es progestins gibt, dann zum Zweck der Verhinderung eines prolaktinovy ginekomastiya wird es empfohlen, Prolactinum blocker hinzuzufügen (cabergolin oder bromokriptin), der für die Nacht akzeptiert wird.
Bromokriptin (nicht die Straße, aber gibt es viele Nebenwirkungen), 2,5 Mg pro Tag zu akzeptieren.
Kabergolin (ist es, praktisch ohne Nebenwirkungen preiswert), 0,25 Mg jeder vierte Tag zu akzeptieren. Analoga: Kabergolin = Dostineks = Bergolak = Agalates
Im Falle des Empfangs eines blocker von Prolactinum ist es notwendig, Niveau von Prolactinum zu kontrollieren, dass es unter dem angenommenen nicht gefallen ist. Wenn auf der Analyse resultiert, ist es sichtbar, dass Niveau niedriger ist als angenommen, ist es notwendig oder eine Dosierung oder Frequenz des Empfangs zu senken. Es ist notwendig, diese Medizin abhängig davon zu verbinden, welche Luft von Anaboliken auf dem Kurs geht. Wenn kurz, zusammen mit ihnen, wenn lange, nach dem Einschalten von Anaboliken in der Operation.
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Anwendung eines horionichesky gonadotrophin (HGCh)
- Die Anwendung von HGCh wird nur auf langen Kursen (mehr als 8-12 Wochen) für die Verhinderung einer Atrophie von Hoden gerechtfertigt. Es sollte bemerkt werden, dass das Volumen von Hoden nicht immer dem Atrophiengrad entspricht.
- Es wird nicht empfohlen, HGCh während des PKT anzuwenden.
- Gewöhnlich hat HGCh am Ende eines Kurses gestellt (die letzten 2 Wochen eines Kurses über 250-500ME 3 einmal wöchentlich abhängig vom Atrophiengrad), wenn ein Kurs sehr lange (sind es mehr als 20-24 Wochen), dann Einführung von HGCh auch in der Mitte eines Kurses zweckdienlich ist.
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Postkurstherapie
Es ist nicht nur notwendig, kompetent einen Kurs von Anaboliken zu machen, sondern auch Postkurstherapie für die Wiederherstellung der Funktion einer Achse hypothalamuspituitäre Körper-Hoden auszuführen. PKT sollte nach jedem Kurs ausgeführt werden. Es ist nicht wichtig, ob es es oxandrolone Solo oder eine Kombination Testosteron-Depotum + der Resonanzboden + das Methan gab. Das Problem des PKT, den Organismus zu zwingen, wieder eigenen Testosteron-Depotum verschieden nach der Annullierung der AAS zu entwickeln, kommt ein Zusammenbruch des gewonnenen Gewichts und der gesenkten Libido vor. Die Basis jedes PKT ist ein Antioestrogen (Toremifenum, clomifene, Tamoxifenum) deshalb auf dem PKT zuallererst es ist notwendig, Antioestrogen, und Tribulus, Zincum und Vitamine im zweiten zu akzeptieren.
- Tamoxifen - stark und preiswert, aber ist äußerst toxisch, unangenehme Nebenwirkungen sind möglich.
- Clomifene (Klostilbegit) - weniger stark als Tamoxifen, Liebling, aber ist viel weniger toxisch.
- Toremifen (Fareston) - Medizin der neuen Generation, stark, billig, werden Nebenwirkungen minimiert.
Es ist notwendig, NUR einen 3, aber nicht alle 3 zur gleichen Zeit zu akzeptieren.
Von der zweiten Woche des PKT ist es möglich, Arzneimittel triobestan, 750 Mg pro Tag (in Bezug auf furostanolovy saponina), Medizin von Zink und Vitaminen gemäß der Instruktion zu verbinden. Jedoch gibt es keine mathematischen Beweise der Leistungsfähigkeit dieser unterstützenden Anwendungen im Moment.
Wenn auf einem Kurs es mündliche Steroiden oder Einspritzung stanozol gab, dann wird gallenvertreibendes Agens (Cholosasum, tykveol) gemäß der Instruktion angewandt. Rauschgifte von Hepatoprotective Karsila und dazu ähnlich werden nicht empfohlen, weil sie Stagnation der Galle verursachen können. Es ist auch zu monitorirovat eine Bedingung einer Leber auf Blutproben wünschenswert (an Verletzung einer Leber, die ALT und Kernheizungspflanzenenzyme erheben). Wenn nach einer Weile nach der Annullierung mündlich und ein alfa-17 der alkilirovannykh von Rauschgiften die funktionelle Bedingung einer Leber nicht war, wird normalisierter Geptral für die intravenöse Verabreichung empfohlen zu verwenden. Kaufen Sie Phenotropil online
Die letzten Forschungen haben gezeigt, dass D-aspartic Säure wirkungslos ist und Prolactinum deshalb erzieht, wird es nicht empfohlen, es auf dem PKT zu verwenden.
Wenn auf einem Kurs es Progestinum gab, aber auf dem Kurs haben Sie Cabergolinum / Bromocriptinum für die Prophylaxe nicht akzeptiert, dann muss Cabergolinum / Bromocriptinum für das Getränk auf dem PKT in der Parallele mit dem Antioestrogenempfang ausgegeben werden.
Es ist notwendig, PKT abhängig davon zu beginnen, welcher Narkoseäther der AAS auf einem Kurs war. Wenn kurz, jeden zweiten Tag nach dem Empfang des letzten, wenn lange, in 1-4 Wochen nach dem letzten nyxis, abhängig von einer Halbwertszeit der längsten AAS.
Wichtige Zeichen
- Wenn auf dem Kurs es einen progestin gab, dann wird es nicht empfohlen, tamoxifen auf dem PKT zu verwenden, da es Menge der progesteronovykh von Rezeptoren vergrößert.
- Proviron wird manchmal auf dem PKT als ein Androgen im Falle Probleme mit einem Potenzial wegen der Knappheit am Testosteron akzeptiert. Jedoch ist es wert, um sich zu erinnern, dass Proviron (Mesterolon) das Gestalten eines gonadoliberin und LG unterdrücken kann und Prozess der Wiederherstellung der Sekretion des eigenen Testosterons zu komplizieren.
- Der Gebrauch der starken Medizin wird nur unter der Überwachung des Arztes ausgeführt! Nur der medizinische Experte im Falle der sorgfältigen Bewertung von Gefahren, spezifischen Eigenschaften und Rahmen eines getrennten Organismus kann optimalen und sicheren Kurs machen.
- Und auch es ist notwendig, hohen-androgenic streoida in ALLE Kurse einzuschließen, TESTOSTERON, da es viele Prozesse in einem männlichen Körper kontrolliert, ist vorzuziehender: Status eines Knochengewebes, lipidic Profil, Libido, usw.
- Der Kurs wird allgemein auf der Spritzenmedizin gebaut; auf dem Kurs von langer Luft nach dem Annullieren des Empfangs propionate seit zwei Wochen wird empfohlen, Testosteron zu verwenden
- Auf dem PKT ist es notwendig, die Frequenz und einen intesivnost von Ausbildungen zu reduzieren, rollback zu reduzieren