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Bergolak - der dopamine Empfänger agonist, die ergoline Ableitung, hemmt die Sekretion von prolactin. Stimuliert dopamine D2 Empfänger von lactotrophic Zellen der pituitären Drüse; in hohen Dosen hat eine dopaminergic Hauptwirkung. Reduziert die Konzentration von prolactin im Blut, stellt den Menstruationszyklus und die Fruchtbarkeit wieder her. Indem sie die Konzentration von prolactin im Blut reduzieren, erlangen die Frauen die pulsierende Sekretion des gonadotropins wieder und veröffentlichen das luteinizing Hormon in der Mitte des Zyklus, beseitigen die anovulatory Zyklen und vergrößern die Konzentration von Oestrogen im Körper, reduzieren die Strenge von hypoestrogenic (Gewichtszunahme, flüssige Retention, osteoporosis) und hyperandrogenic (Akne, hirsutism) Symptome.
In Männern, reduziert die hyperprolactinemia-zusammenhängende Abnahme in der Libido, Machtlosigkeit (mit einer Abnahme in der Konzentration von prolactin vergrößert die Konzentration des Testosterons), gynecomastia, lactorrhea. Die Makrodrüsengeschwulst der pituitären Drüse und der verbundenen Symptome (Kopfweh, Störung der Felder und Sehschärfe, Funktionen der Schädelnerven und des vorderen Lappens der pituitären Drüse) wird umgekehrt. Reduziert die Konzentration von prolactin in Patienten mit prolactinoma und pseudoprolactinoma (in den Letzteren - ohne die Größe der pituitären Drüsengeschwulst zu reduzieren). Die Verminderung der Konzentration von prolactin wird 3 Stunden nach der Verwaltung beobachtet und dauert seit 7-28 Tagen auf Patienten mit hyperprolactinaemia und 14-21 Tage - mit der Unterdrückung der postpartum Laktation an. Die Verminderung der Konzentration von prolactin kommt innerhalb von 2-4 Wochen der Behandlung vor.
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Gegenindikationen
Verwarnung sollte dem Rauschgift in den folgenden Bedingungen und / oder Krankheiten gegeben werden:
Angedeuteter Gebrauch:
Das Rauschgift wird mündlich mit dem Essen genommen.
Laktation nach der Geburt - 1 Mg einmal (2 Etikett zu verhindern.) Am ersten Tag nach der Geburt.
Die unveränderliche Laktation - 0.25 Mg (1/2 Etikett zu unterdrücken.) 2mal / Tag alle 12 Stunden seit 2 Tagen (Gesamtdosis - 1 Mg).
Um die Gefahr von orthostatic hypotension in Stillenmüttern zu reduzieren, sollte eine einzelne Dosis von Bergolak nicht 0.25 Mg überschreiten.
Für die Behandlung von mit hyperprolactinemia vereinigten Verletzungen: Die empfohlene anfängliche Dosis ist 0.5 Mg pro Woche in einer einzelnen Dosis (1 Block) oder in 2 geteilten Dosen (zum Beispiel, 1/2 Blöcke, zum Beispiel, am Montag und am Donnerstag). Die Steigerung der wöchentlichen Dosis sollte allmählich - durch 0.5 Mg mit einem Monatszwischenraum ausgeführt werden, bis die optimale therapeutische Wirkung erreicht wird. Die therapeutische Dosis ist gewöhnlich 1 Mg pro Woche, aber kann sich von 0.25 bis 2 Mg pro Woche erstrecken.
Die maximale Dosis für Patienten mit hyperprolactinemia sollte 4.5 Mg pro Woche nicht überschreiten.
Abhängig vom tolerability kann eine wöchentliche Dosis von Bergolak einmal genommen oder in 2 oder mehr Empfänge pro Woche geteilt werden. Die Abteilung der wöchentlichen Dosis in mehrere Dosen wird empfohlen, wenn das Rauschgift an einer Dosis von mehr als 1 Mg pro Woche verwaltet wird.
Die Wahrscheinlichkeit von sich entwickelnden Nebenwirkungen kann durch die Starttherapie mit einer niedrigen Dosis Rauschgift von Bergolak (eg, 0.25 Mg einmal wöchentlich) reduziert, von einer allmählichen Zunahme gefolgt werden, bis eine therapeutische Dosis erreicht wird. Um den tolerability des Rauschgifts im Ereignis von strengen Nebenwirkungen zu verbessern, ist es möglich, die Dosis provisorisch zu reduzieren, die von einer mehr allmählichen Zunahme (zum Beispiel, einer Zunahme von 0.25 Mg pro Woche alle 2 Wochen) gefolgt ist.
Spezielle Instruktionen:
Vor der Ernennung von cabergoline ist eine ganze Überprüfung der pituitären Drüsenfunktion notwendig.
Mit einer Steigerung der Dosis des Rauschgifts sollten Patienten unter der Aufsicht eines Arztes sein, um die niedrigste Dosis einzusetzen, die eine therapeutische Wirkung zur Verfügung stellt. Während der Periode der Behandlung wird es empfohlen, dass die Konzentration von prolactin im Blutserum regelmäßig (einmal monatlich) bestimmt wird. Die Normalisierung der prolactin Konzentration wird gewöhnlich innerhalb von 2-4 Wochen der Therapie mit cabergoline beobachtet.
Nach dem Abzug von cabergoline wird ein Rückfall von hyperprolactinemia gewöhnlich beobachtet, aber in einigen Patienten dauern beharrliche Abnahmen in prolactin Konzentrationen seit mehreren Monaten an. In den meisten Frauen, ovulatory Zyklen dauern seit mindestens 6 Monaten nach der Abschaffung von cabergoline an.
Cabergoline stellt Eisprung und Fruchtbarkeit in Frauen mit hyperprolactinemic hypogonadism wieder her. Da Schwangerschaft vorkommen kann, vor der Wiederherstellung der Menstruation wird es empfohlen, Schwangerschaftstests mindestens einmal alle 4 Wochen während der amenorrhea Periode, und nach der Wiederherstellung der Menstruation - jedes Mal auszuführen, wenn es eine Verzögerung in der Menstruation seit mehr als 3 Tagen gibt.
Es ist notwendig, Barrierenmethoden der Schwangerschaftsverhütung während der Behandlung mit cabergoline, sowie nach der Unterbrechung des Rauschgifts vor dem Wiederauftreten von anovulation zu verwenden. Wenn die während der Behandlung vorgekommene Schwangerschaft die Durchführbarkeit der Rauschgiftunterbrechung denken sollte. Frauen, die schwanger geworden sind, sollten unter der Aufsicht eines Arztes sein, um Symptome von einer Steigerung der pituitären Drüse schnell zu entdecken (während Schwangerschaft, eine Steigerung der Größe von vorher existierenden pituitären Geschwülsten kann möglich sein).
Nach der verlängerten Verwaltung von cabergoline wurden pleural Effusion / pleural fibrosis und valvulopathy in Patienten deshalb beobachtet, cabergoline sollte mit der Verwarnung in Patienten mit aktuellen Manifestationen und / oder klinische Symptome von der Herzfunktionsstörung, incl. in der Anamnese verwendet werden.
Patienten mit Hypertonie, die sich vor dem Hintergrund der Schwangerschaft (eg, pre-eclampsia) und / oder postpartum arterielle Hypertonie entwickelt, werden cabergoline nur vorgeschrieben, wenn der potenzielle Vorteil, das Rauschgift zu verwenden, bedeutsam größer ist als die mögliche Gefahr.
Der Gebrauch von cabergoline verursacht Schläfrigkeit. In Patienten mit der Parkinsonschen Krankheit kann der Gebrauch des dopamine Empfängers agonists das plötzliche Einschlafen verursachen. In solchen Fällen wird es empfohlen, die Dosis von cabergoline zu reduzieren oder Therapie zu unterbrechen.
Studien auf dem Gebrauch von cabergoline in ältlichen Patienten mit mit hyperprolactinemia vereinigten Unordnungen sind nicht geführt worden.
Wirken Sie auf die Fähigkeit ein, Fahrzeuge zu steuern und Mechanismen zu führen
Während der Periode der Behandlung wird es empfohlen, davon Abstand zu nehmen, Fahrzeuge und andere Tätigkeiten zu steuern, die eine vergrößerte Konzentration der Aufmerksamkeit und Geschwindigkeit von psychomotorischen Reaktionen verlangen.
Überdosis:
Symptome: Brechreiz, das Erbrechen, Unterleibsschmerz, Verstopfung, hat Blutdruck, orthostatic hypotension, Kopfweh, Konvulsionen der Kalbmuskeln, strengen asthenia, des Schwitzens, der Schläfrigkeit, der psychomotorischen Aufregung, der Psychose, der Halluzinationen vermindert.
Behandlung: gastrischer lavage, Kontrolle des Blutdrucks, Verwaltung von Gegnern von dopamine Empfängern (Ableitungen von phenothiazine, butyrophenone, thioxanthene, metoclopramide).
Das Verpacken:
Lagerung:
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