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Gefäßdementia

06 Dec 2016

Neurologe Dr Doping über die Minigeisteszustandüberprüfung, zerebralen ischemia und kognitiven Änderungen.

Die "Gefäßdementia" russisches klinisches Leben, es gibt viele Konzepte internationaler Definitionen. Die Begriffe "encephalopathy", "chronisches Gehirn ischemia" gemacht in Russland oder "chronischer Unzulänglichkeit der Gehirnblutversorgung." Diese Begriffe sind nicht völlig widerspiegeln die wahre klinische oder physiologische Essenz dieses Konzepts, jedoch, anwendbar auf das aktuelle klinische Leben.

Tatsächlich, gemäß dem pathophysiology solcher Symptome ist eine der Abteilungen der so genannten Blockcardio-Neurologie und somatischen Neurologie. Wenn wir die Komplikationen von Körperkrankheiten oder Gesundheitszuständen, bestimmte Risikofaktoren sehen, die sich im neurologischen Arbeitsbereich entwickeln.
Wie ist die allgemeine Geschichte des Erscheinens und der Entwicklung des Begriffes? Die russische neurologische Schule dort ist eine sehr mächtige Organisation, nämlich das Institut für die Neurologie, das auf einmal (ein kleines bisschen dessen vorher - der Vorsitzende ersten Honigs von Nervenkrankheiten") diese Bereiche entwickelt hat, weil sie bestimmte im Brennpunkt stehende Änderungen in Patienten mit Risikofaktoren für Patienten gesehen und versucht wurden, um die kardiovaskulären Risikofaktoren und ihre Beziehung mit im Brennpunkt stehenden Symptomen und Prognose zu bewerten. Zurzeit haben sich mehrere Annäherungen, abhängig von der Entwicklung des wissenschaftlichen Gedankens und leider von bestimmten Wirtschaftsrealien geändert.

Wissenschaftlicher Beitrag dazu. Wenn die maximale Kapazität des gesichtslosen und des Begriffes "encephalopathy" auf eine Vielzahl von Patienten anwendbar ist, aber kürzlich versucht die Wissenschaft noch, die Pathologie mit Fleisch zu versehen, auf der der Arzt sagt, und deshalb bestimmte Syndrome der beschädigten Position zugeschrieben werden müssen. Die moderne Schule ist häufig in Artikeln gefundene Erwähnung im Fachwerk von Gefäßencephalopathy etwas Kopfweh oder Vorhalleunordnungen, emotionale Unordnungen, der wirklich ziemlich nichtspezifische Dinge ist, die einer Vielzahl von Manifestationen des Bereiches von Schmerzphänomenen vom Feld von Vorhalleunordnungen des Feldes von toxischen Effekten, oder wieder vom Arbeitsbereich des Psychiaters zugeschrieben werden können.

Um Gefäßdementia zu reduzieren - verwenden Mexidol, Meldonium, Riboxin, Cortexin.

Zur gleichen Zeit gibt es das Konzept kognitiver Änderungen, Vordementia und Dementiaänderungen. Diese Änderung in der kognitiven Funktion der Umgebungswelt, kognitive Änderungen. Gemäß der letzten Klassifikation werden sie in den milden, das gemäßigte, und schließlich, die äußerste Strenge - Dementia geteilt. Tatsächlich, der Englischsprachige Begriff "Gefäßdementia" - das ist ein äußerster Grad von Gefäßunordnungen, die durch die Entwicklung von im Brennpunkt stehenden Änderungen oder Effekten des Schlags verursacht sind. Der Begriff "encephalopathy" wurde von der Internationalen Klassifikation der zehnten Revision der Krankheit entfernt auf Grund dessen, dass er zu häufig diagnostiziert und allzu häufig ausgestellt wurde, weil einerseits, eine günstige Maske, und auf dem anderen - Gefäßdiagnose sehr gut bezahlt, und besser bezahlt wird als viele andere.

Was wird laut der Diagnose verborgen, von welchen wir jetzt sprechen, der ist ein zirkulierender encephalopathy? Häufig ist es ein ganzes Bündel von Bedingungen, von denen die Effekten in Neurologie manifestiert werden. Diese Hypertonie, unkorrigierbare Zuckerkrankheit mit hohen Bluttraubenzuckerzahlen, an dem neuro - metabolische Prozesse nicht vorkommen, als sie normalerweise weitergehen sollten. Warum in diesem Fall, die Einstellung einer Maskierung der Diagnose falsch ist? Wieder, weil es Behandlung eines nicht existierenden staatlichen oder sekundären Status gibt. Die primäre Bedingung - idiopathic Krankheit oder endokrine Unordnungen - spielt zur gleichen Zeit zweite Geige. Und Ärzte und Patienten konzentrieren sich auf Behandlung, relativ betrachtet, Behälter, während sie über die Korrektur von Zucker vergessen, über die Druck-Korrektur vergessend, oder sparen Geld tatsächlich auf der wichtigsten Behandlung.

Selbe Bühne nimmt direkt ab kognitive Funktion wegen des Gefäßprozesses ist einer sehr genauen Diagnose unterworfen. Der Prozess, die Strenge des Gedächtnisses oder der kognitiven Funktion - dieser Prozess, leider, der Strom mit der Zeit zu reduzieren. Es gibt bestimmte pathologische Proteine, die mehr im Laufe des Lebens, ihrer Zahl, ihre mit der Entwicklung der kognitiven Schwächung aufeinander bezogenen Lokalisierungsablagerungen abgelegt werden. Kognitive Gefäßschwächung, um viel schlechtere Behandlung zu sein als primäre neurodegenerative Krankheiten wie Alzheimerkrankheit und alle diese neurodegenerative Krankheiten zu blockieren.

Wenn wir über Gefäßdementia als eine Manifestation von neurodegenerative Krankheiten und Beschwerden sprechen, werden in der Diagnose von "encephalopathy" aufgeschobert, der wirklich die ersten Symptome von einer neurodegenerative Krankheit ist, gibt es einen unterschiedlichen Grad des Vertrauens wir können sagen, dass diese Symptome korrigiert werden können. Es kann Gehweisenstörung sein, es kann verschlechtertes Gedächtnis sein, es können einige Verhaltensreaktionen sein, die spezifische Tests, einen spezifischen Überblick, und am wichtigsten, Ausbildung verlangen. GP - derselbe Herzspezialist, allgemeiner Neurologe - leider, kann das nicht gewachsen sein. Ich dort brauche einen Fachmann, der sich mit kognitiver Schwächung befasst: ein neuroscientist, vorbei an einer bestimmten Spezialisierung oder Psychiater.

Der erste Schritt im Diagnostizieren von Unordnungen, die die Diagnose von "encephalopathy", oder richtiger "Gefäßdementia" einfügen, ist ein Interview mit dem Patienten. In der gebundenen entsprechenden Wahrnehmung des Interviews der Welt, Zeit und Raum, selbst, und jene Sachkenntnisse, die wir alle haben, der die richtige Wahrnehmung der Rede, die richtige Ausführung von einfachen Befehlen, Wiederholung eher zusammengesetzte Sätze, grafisches Wahrnehmungswiederholungsmuster ist, und auch Rechenschaft ablegt. Häufig, Patienten, den Eindruck völlig entsprechende Leute erzeugend, kann diese Mannschaft nicht gewachsen sein: Führen Sie richtig etwas durch falsch entwerfen das Bild, falsche Zählung und so weiter neu. Diese so genannte Minigeisteszustandüberprüfung erlaubt bestimmten Leuten, Punkte zu nehmen. Es sind nicht Arbeiter - zum Beispiel, sie können den Tag der Woche nicht wissen: während ein bisschen ausgewechselt. Ja, tatsächlich erinnern sich vollkommen gesunde Leute während der Urlaube was Tag der Woche, weil allzu gut nicht immer.

Zur gleichen Zeit erlaubt die kurze Reihe uns zu verstehen, ob es mehr widerstandsfähige Unordnungen gibt oder nicht. Als wir an einer Rate von 30 Punkten waren, zeigt an, dass die Anwesenheit des Patienten die Funktionen von bis zu 25 oder 22 Punkten reduziert, sind es offensichtliche Verletzungen. Das Leiten der Forschung über die geistige Statusschriftsatzskala des Patienten nimmt ein paar Minuten und, im Prinzip, verfügbar an jedem Sprechzimmer. Zwei Minuten vielleicht konnten wir verstehen, wie der Patient in diesen Sachen geführt wird. Tatsächlich, die letzten Tendenzen ist der maximale Abschirmungsversuch, solche Forschung und die Einführung solcher Tests tatsächlich gerade zur Arbeit von praktizierenden Ärzten zu führen, Neurologen, und vielleicht in der Zukunft und den Ärzten für Allgemeinmedizin übend, um das Ausmaß des Prozesses der Vernachlässigung zu verstehen.

Es gibt spezifischere Tests und Skalen. Man braucht viel mehr Zeit, und weil sie gefüllt werden und ihre Interpretation. Dort bereits müssen wirklich Fachmannspeicherlaboratorien arbeiten - eines dieser Laboratorien hat in der Abteilung von Nervenkrankheiten - und in der Zukunft, um die Ätiologie davon zu bestimmen. Selbst als solches diagnostisches Werkzeug in diesem Fall ist es etwas schwierig. Jede Kernspinresonanzenbildaufbereitung, die erlaubt, ein allgemeines Substrat spezifische Prozesse atrophic Änderungen im Gehirn zu sehen, aber sie werden mit Änderungen im Gedächtnis nicht immer aufeinander bezogen. Es gibt einen Bereich - das ist die Atrophie des hippocampus, der um 100 Prozent aufeinander bezogen ist, aber das bedeutet nicht, dass Patienten mit intaktem hippocampus Beschwerden über den Gedächtnisschwund oder die Patienten mit einem Vergeuden nicht bestimmen können oder die Atrophie des hippocampus Gedächtnis nicht haben kann. Meistenteils haben sie nicht bereits.

Der nächste Schritt soll die Entwicklung von spezifischen Proteinen in der cerebrospinal Flüssigkeit und vielleicht das Ausführen funktionellen MRI bestimmen. Jedoch, in der Klinik wegen der Kosten dieser Studien wird eher selten verwendet.

Sich den Problemen der Behandlung und Diagnose zuwendend. Häufig sind Patienten und Ärzte von verschiedenen Spezialisierungen über die Fragen der Behandlung sehr pessimistisch, die Frage, behandelt und Heilmittel nicht sogar. Aber hier entsteht eine andere Frage: Was können wir wieder erlangen? Können wir uns von den Effekten von Brüchen erholen, die waren Kinder von der Kälte? Heilmittel ist möglich, aber es bedeutet nicht, dass das krank wieder nicht wird. Dasselbe Ding hier. Hier ist die Hauptaufgabe zu versuchen, den Prozess zu stabilisieren, der verlangt, dass sich spezifische Vorbereitungen, sehr leider, kostspielig jedoch wirksam in klinischen Studien durch die Methode der evidenzbasierten Medizin erwiesen haben und Rehabilitation beeinflussen muss. Hier der Einfluss der Rehabilitation und Sachkenntnisse - das ist, was auf den Schultern von bereits zusehenden Ärzten und Patienten als die soziale Rehabilitation der Verwandten liegt - ist dieser, was die Jahre des Lebens des Patienten erweitern, sowie die Lebensqualität für ihn und seine eigenen Verwandten erhöhen wird.

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