Best deal of the week
DR. DOPING

Blog

Logo DR. DOPING

IFR-1, Insulin wie Wachstumsfaktor 1

09 Dec 2016

Seit dem Moment des Erscheinens hat synthetischer IFR-1 die Masse einer Meinungsverschiedenheit verursacht ist als unter Theoretikern, welche Arbeiter der Wissenschaft und unter dem Üben, dessen der grösste Teil des Teils durch das Athletenvergnügen eingesetzt wird. Wirklich, die Geschichte mit Wachstumshormonwiederholungen: Bodilider hat begonnen, dieses Hormon anzuwenden, sobald es Mitte der achtziger Jahre im letzten Jahrhundert erschienen ist, ohne einfach verstanden zu haben, welche Vorteile durch seine Anwendung versprochen werden, und wie genau es angewandt werden sollte. Die Tatsache, dass die Anwendung von IFR-1 Vorteile - und beträchtlich - die Tatsache verspricht, die für das Herausfordern schwierig ist. Aber diese Vorteile können wenn wozu und - das wichtigste - als diese Medizin genommen werden, um den Adel anzuwenden. Hier werden wir auch versuchen, es zu verstehen.

Worüber Sie noch nicht gelesen haben

Wollen Zählung am Anfang mehrere Tatsachen wir, die Sie kaum wissen. Hier, zum Beispiel: IFR-1 betrifft gut Wachstum von Muskeln - eine Tatsache der Binsenweisheit. Aber Herz ist auch Muskel. Also, und dieser Faktor des Wachstums soll Arbeit des Herzens positiv betreffen? Es erscheint und - IFR-1 stellt wirklich "den Flammenmotor" in unserer Ordnung, die im Laufe der Jahre ziemlich abgenutzt wurde. Tut es, um so zu sprechen, zu überholen. Übrigens, und Inhalt im Blut von lipoprotein der niedrigen Dichte nimmt IFR-1 ab das betrifft auch gut Arbeit des Herzens. Was noch? So, zum Beispiel, die Tatsache, dass unser “Insulin wie” scharf Verständlichkeit ein Organismus eines glucosamine und hondroitin vergrößert. D. h. wenn Sie sich dafür entschieden haben, Gelenke zu behandeln, dann Nahrungsergänzungen mit einem glucosamine und IFR-1, hondroitiny vor dem Hintergrund von Einspritzungen zu akzeptieren. So wird es richtiger sein. Schließlich fördert das Insulin wie Wachstumsfaktor Regeneration des Nervengewebes, das Ihnen erlauben wird, schneller nach den verschobenen Loadings, und zu Muskeln wieder erlangt zu werden - um schärfer auf den Außeneinfluss zu reagieren, der die Ausbildung mit dem Belasten ist.

Was erzählen Forschungen?

Praktisch wurden alle Forschungen bezüglich IFR-1 auf solchen schönen Wesen als Laborratten geführt. Natürlich, um ihre Ergebnisse Leuten unbedingt zu übertragen, wird es sich nicht erweisen, aber es ist nicht eine Gelegenheit dass, diese Ergebnisse nicht zu geben. Besonders wenn sie nicht einfach interessant sind, und außergewöhnlich interessant sind. Schenken Sie bitte Aufmerksamkeit Tiramin.

Also, während einer Forschung hat es sich herausgestellt, dass jene Ratten, die IFR-1-Einspritzungen erhalten haben, aber sind mit physischen Übungen nicht beschäftigt gewesen (natürlich, Ratten besuchen Turnhalle nicht, und laufen in einem Rad oder sich selbst kleine Frachten in die Länge ziehen), hat eine größere Steigerung des Muskelhauptteils erreicht, als diejenigen, die sich "ausgebildet" haben, aber von Einspritzungen des Insulins wie Wachstumsfaktor hinter der Nummer ein beraubt wurden. Während derselben Forschung ist es klar geworden, dass die mittels IFR-1 erhaltenen Ergebnisse mehrere Monate behalten haben (wenn man denkt, dass Laborratten nicht mehr als dreieinhalb Jahre leben, dann für sie ist es viel), während die von "der Ausbildung" beraubten Ratten die Ergebnisse sehr schnell verloren haben. Schließlich hat es sich herausgestellt, dass Muskeln einer alten 27-Monate alten Ratte, die in der Jugend IFR-1-Einspritzungen erhalten hat, praktisch nicht Thema Altersänderungen waren. D. h. das Insulin wie Wachstumsfaktor stellt nicht nur kurze Wirkung zur Verfügung, aber ist ziemlich gute "Investition" auf einem Leben, das Gleichgewicht bleibt. Jetzt war es notwendig, nur einen herauszufinden: Wie, um schließlich davon die größte Wirkung nicht nur für Ratten, sondern auch für uns - für Leute zu erreichen. Wir werden auch jetzt damit nah beschäftigt sein.

Faktoren, die betrachtet werden müssen

Regelmäßige Einspritzungen von IFR-1 können Sekretion durch einen Organismus des eigenen Hormons der Körperhöhe unterdrücken. Jedenfalls, für die Unterdrückung der Sekretion von endogenic Somatotropinum in der Medizin verwenden diesen Weg.

DESHALB ENTWEDER RECHTZEITIG, ODER NACH "DEM KURS" IST IFR-1 IT NOTWENDIG, UM TESTOSTERON-DEPOTUM ANZUWENDEN, DER DER ORGANISMUS DES HORMONS DER KÖRPERHÖHE FÄHIG IST, UM SEKRETION WIEDER HERZUSTELLEN.

IFR-1 reduziert Durchdringbarkeit von Membranen für Traubenzucker. Bezüglich Empfänger schließt sich IFR-1 zwei ihrer Typen - Empfänger von IFR-1 (IGF1R) und Empfänger des Insulins an (das letzte, das es 10mal schwächer aktiviert, als wirklich Insulin). IFR-1 Eigentum, eine niedrige Blutzuckergehalt zu verursachen, wird zum Zugang zum letzten gebunden.

WENN EMPFÄNGER DES INSULINS WIRKLICH DURCH DAS INSULIN AKTIVIERT WERDEN, WIRD IFR-1 NUR FÜR DIE SYNTHESE DES PROTEINS (KÖRPERHÖHE VON MUSKELN) ARBEITEN.

Es braucht Gebrauch des Insulins bei Körpereinspritzungen von IFR-1 wird dazu (sieh unten) gebunden.

Zincum spielt eine Schlüsselrolle in der Aktivierung von IFR-1, vergrößert das Niveau des allgemeinen und freien IFR-1 in einem Plasma.

DESHALB WIRD DER EMPFANG DER ZUSÄTZE, DIE ZINCUM (DERSELBE ZMA) ENTHALTEN, EINE NOTWENDIGKEIT WÄHREND "DES KURSES" IFR-1.

Regelmäßige Einspritzungen von IFR-1 führen schnell genug zu daun Regulierung von spezifischen Empfängern dieses Faktors der Körperhöhe deshalb gewöhnlich im medizinischen Praxisgebrauch die folgenden Protokolle: Einspritzungen werden 3-4mal in einer Woche einer Einspritzung gemacht, die seit 5-7 Tagen dann gemacht ist, dieselbe Brechung auf der Dauer folgt

WENN SIE SICH FÜR GEBRAUCH VON IFR-1 ENTSCHIEDEN HABEN, DANN HALTEN SIE AN EINEM DIESER PROTOKOLLE FEST.

Die Fähigkeit von IFR-1, Durchdringbarkeit von Zellmembranen für Traubenzucker zu reduzieren, nimmt schließlich nicht ab.

BEZIEHUNGSWEISE, IN DEN TAGEN OHNE IFR-1-IT IST NOTWENDIG, UM KOHLENHYDRAT "DAS LADEN" AUSZUFÜHREN.

An Vegetariern wird das IFR-1-Niveau in einem Organismus bedeutsam gesenkt. Es, und auch zu denjenigen, die Milch und Milchprodukte in einer Nahrung "Kurs" IFR-1 braucht, wird den größten Vorteil bringen.

Protokoll

Dosierung

Die optimale tägliche Dosis von IFR-1 macht ungefähr 1 mkg auf einem Kilogramm eines Beschränkungsgewichts des Athleten. Die meisten practicians, wer Ergebnisse mit IFR-1 erreicht hat, empfehlen eine Dosierung in 80-120 mkg pro Tag. Aber es ist möglich, auf einer Dosis in 100 mkg/days anzuhalten, die sehr günstig ist, weil enthält, hat in einen so viel gerollt. Für Athleten, die von 80 bis 120 Kg wiegen, ist es ziemlich annehmbar.

Periodizität von Einspritzungen

Während der Ausbildung. D. h. es wird gerade 3-4 Tage pro Woche für die große Mehrheit von Besuchern von Turnhallen bedeuten.

Der Platz der Durchführung von Einspritzungen

Wenn wir der Aufgabe stellen, um Wachstum von Muskeln zu erreichen, dann sollen IFR-1-Einspritzungen in der Theorie nur lokal und nur in einem Arbeitsmuskel ausgeführt werden. In der Praxis ist es besser, Systemeinspritzungen (zu einer Fettfalte auf einem Magen) in den Tagen einer Ausbildung von großen Muskelgruppen (ein Bein, ein Busen / Drehung), und lokal - in den Tagen einer kleinen Ausbildung auszuführen.

SYSTEMEINSPRITZUNGEN WERDEN MEHR VORTEIL DENJENIGEN BRINGEN, DIE DAS HAUPTZIEL WACHSTUM VON KRAFTINDIZES SIEHE.

Systemeinspritzungen brechen in 3 "Stoppings" ein: 40 mkg am Morgen, 20 mkg vor einer Ausbildung und 40 mkg in einer Stunde danach. Systemeinspritzungen werden (außer dem letzten) vor dem Hintergrund von Insulineinspritzungen (sieh unten) ausgeführt. Lokale Einspritzungen - 100 mkg eingebrochen gleiche Teile in jedem von Arbeitsmuskeln (im Falle einer Ausbildung von Schultern - auf 50 mkg zu jedem durchschnittlichen Delta, im Falle einer Ausbildung von Händen - auf 25 mkg in beiden Bizepsen und beiden Trizepsen). Einspritzungen werden in einer Stunde nach dem Ende der Ausbildung ausgeführt.

Die Begleitrauschgifte

Metforminum und clenbuterol werden ungefähr seit einer Stunde vor der Ausbildung akzeptiert. Metforminum bricht eine Traubenzuckerabsorption in einem SCHWACHKOPF, nimmt ab gluconeogenesis in einer Leber (gluconeogenesis findet während des Hungerstreiks oder einer intensiven Ausbildung statt), führt eine Regulierung von Empfängern des Insulins in Zellen von Muskeln aus. Klenbuterol in einer Dosierung von 160-240 mkg fördert die erhobene Dramatisierung von Muskelfasern, dass, in diesem Fall, sehr es für uns nützlich ist. Insulin - Einspritzungen dieses Hormons, das auf dem Volumen (8-12 ICH) klein ist, werden ungefähr in 20-30 Minuten vor dem systemischen (unter einer Haut) IFR-1 Einspritzungen ausgeführt. Einspritzungen des Insulins können auch in den Tagen ausgeführt werden, wenn IFR-1 - auf die schnellste Wiederherstellung eines glycogen in Muskeln nicht angewandt wird. Von den Rauschgiften in Zusammenhang mit der Gruppe von Androgenen und Anaboliken ist es möglich, stanozolol zuzuteilen, ist fast das einzige Rauschgift, das fähig ist, um mit androgenic Empfängern am mikrosomal Niveau, und, natürlich, Testosteron-Depotum aufeinander zu wirken. Diejenigen, die mit der Körperhöhe von Machthinweisen besonders besorgt sind, können zu dieser "Hafergrütze" trenbolone und/oder fluoxymesterone beitragen, wenn das letzte schafft, bekommen zu werden, und wenn es durch Ihren Geldbeutel gestützt wird. Als die Auswahl kann fluoxymesterone oralturinabol ersetzt werden (außerdem, wenn dieses Rauschgift schafft, bekommen zu werden, und wenn Sie seiner Qualität überzeugt sind). Jedoch ist es ziemlich möglich, fast ganz oben erwähnt abzulehnen, nur Insulin übrighabend (es ist mit Metforminum besser), und Testosteron-Depotum. Über dass warum das letzte notwendig ist, wurde es oben erzählt. Peerly, sowie über die Notwendigkeit nach dem Empfang der Zusätze, die Zincum enthalten.

Diät und Ausbildungen

Wenn man über das Essen spricht, dann in den Tagen von Einspritzungen von IFR-1 lohnt es sich, Eiweissgehalt in einer Diät, und in den Tagen ohne IFR-1 zu vergrößern, um den Hauptwert auf Kohlenhydrate zu legen (wir werden glycogen Lagerbestände in Muskeln wieder erlangen müssen), etwas den Proteingebrauch reduzierend. Sowohl in denjenigen, als auch in anderen Tagen als Zusatz ist es wünschenswert, creatine zu verwenden. Ausbildung. Darauf, was zum Wachstum von Machthinweisen geleitet wird, die wir nicht aufhören werden, werden wir darüber sprechen, was am allermeisten für das Wachstum des Gewichts passend sein wird. Bis jetzt gibt es alle Basen, um zu glauben, dass der Lehrtyp, der zum Maximum travmatization Muskelfasern geleitet ist, die beste Wahl hier sein wird. Aus meinem Gesichtspunkt gerechtfertigt ist es möglich, Anwendung von "pamping" zu denken - es wird eine Blutrinne scharf stärken und verstärkt Lieferung "am Bestimmungsort" nicht nur der grösste Teil von ^ IFR-1, sondern auch solche Nährstoffe wie Aminosäuren. Jedoch sind zusätzliche Forschungen noch hier notwendig.

Was kann in Wirklichkeit erwartet werden?

Gegen Behauptungen von einigen "Fachmännern", damit in der ganzen Vollständigkeit, um Handlung des Insulins wie Wachstumsfaktor zu fühlen, es nicht obligatorisch ist, für den ganzen Monat, und sogar zwei zu warten. Bereits geben die ersten Einspritzungen Ergebnis nach, obwohl, damit es möglich war, dieses Ergebnis sichtbar zu nennen, solche Einspritzungen dort mindestens 4-5 sein sollen. Systemeinspritzungen auf der Wirksamkeit waren nicht schlechterer Vorortszug, obwohl die meisten Fachmänner auf einem Primaten von lokalen Einspritzungen beharren. Jedenfalls ist Gewicht gewachsen - lassen und ein bisschen, aber dennoch - sogar vor dem Hintergrund des gemeinsamen Gebrauches "des Ahorns" mit metformin. Lokale Einspritzungen einer Steigerung des Gewichts haben - dennoch nicht gegeben, sie wurden in jenen Gruppen von Muskeln durchgeführt, die sich in den allgemeinen Muskelhauptteil teilen, ist ziemlich klein, aber erlaubt, um zu versuchen, ziemlich bemerkenswertes Wachstum eines Zielmuskels (Gruppe von Muskeln) zu erhalten.

Was noch kann erwartet werden? Zum Beispiel, ziemlich schnell Heilung von Verletzungen. Es war besonders offensichtlich ausgedrückte Wirkung für Gelenke vor dem Hintergrund des Gebrauches der Medizin "Terafleks" (glucosamine mit hondroitiny). Und Athleten im Alter davon, zu wem selbst getragen auch vom Autor dieser Linien IFR-1 erlauben wird, sich öfter erwartet auszubilden, in einer Fähigkeit zur Wiederherstellung zuzunehmen, die ziemlich für den langen Kurs des Lebens verwendet ist, und auch Arbeit des Herzens normalisiert und wird arteriellen Druck reduzieren.

UND UND DOCH, ALLE DARÜBER, WAS SIE IN DIESEM ARTIKEL, IT LESEN, WERDEN MÖGLICHES FINALE SEIN, UM GEMACHTE NUR EINLEITENDE BESCHLÜSSE SEHR BALD ZU NENNEN, ICH DENKE, WIR WERDEN SIE BEREITS IM FOLGENDEN PROBLEM UNSERER ZEITSCHRIFT VERÖFFENTLICHEN. GEHEN SIE NICHT!

Welcher IFR-1 sich vom Wachstumshormon unterscheidet

Dieser Ausschnitt ist das für diejenigen, die nie im Leben IFR-1, aber ein Zeichen mit dem Wachstumshormon nicht in Wörtern, und in der Praxis verwendet haben. Was es besser ist? Sie wissen, diese Frage ist das ähnlich, was häufig auf das Kind gesetzt wird: "Wen lieben Sie mehr - Mutter oder der Vater?" Jeder ist auf die eigene Weise gut, und kann absolut ohne Rücksicht auf einen anderen angewandt werden.

Der Vorteil des Hormons des Wachstums ist, dass es Prozess der Synthese von IFR-1 ein Organismus - in der Regel beginnt, kommt die daun Regulierung von spezifischen Empfängern von IFR-1 in diesem Fall sogar im Falle des anhaltenden Gebrauches eines synthetischen somatotropin nicht vor. Außerdem aktiviert das Hormon des Wachstums und an sich spezifische Empfänger im Fettgewebe, das Verbrennen von Fett fördert; IFR-1 hat keine Eigenschaften des fetten Verlustes. Es ist möglich, zu Vorteilen von endogenem IFR-1 zu tragen, dass im Falle der richtigen Anwendung es im viel größeren Grad einen Überschuss von Sukhoi des Muskelhauptteils fördert. IFR-1 fördert bedeutendes Wachstum in Machthinweisen, die Wachstumshormon IFR-1 an sich nicht im Stande ist zu tun. Es ist möglich, lokal zu gelten, das lokale Wachstum von Muskeln provozierend. Schließlich bleibt die Wirkung der Anwendung von IFR-1 viel länger nach der Beendigung von Einspritzungen. Wir haben alle diese Unterscheidungen tabellarisiert. Diese ganze Sorgenanwendung und Hormon des Wachstums und IFR-1-"Solo". Und wenn Sie sie zusammen nehmen? Wirklich verlängert Wachstumshormon ganz bedeutsam IFR-1-Halblebensperiode. Aber es stellt sich heraus, dass die Zunahme in der Periode des Halblebens in diesem Fall nicht absolut zum Nutzen geht. Im Falle des vereinigten Gebrauches von IFR-1 und Hormons des Wachstums eines Muskels verlieren sehr schnell einen glycogen, der möglich sein wird, nur auf der Beendigung "der Rate" "IFR-1 + GR" wieder zu erlangen, und das nicht direkt weit ist. Die Ursache ist Abnahme in der Durchdringbarkeit von Zellmembranen für Traubenzucker unter dem Einfluss von IFR-1, den die verlängerte Periode des Halblebens des letzten nur, und auch Abnahmen der Tätigkeit des Insulins unter dem Einfluss des Wachstumshormons erschwert.

IRGENDWIE WERDEN VEREINIGTER GEBRAUCH VON IFR-1 UND HORMON DES WACHSTUMS NUR IN DIESEM FALL GERECHTFERTIGT, WENN SIE SCHNELL DAS RESTLICHE GLEICHGEWICHT VON FETTABLAGERUNGEN LOSWERDEN MÜSSEN ODER GESTALT 1-2 WOCHEN ZWISCHEN TURNIEREN, VOR DEM HINTERGRUND NUR DER LUNGE - DER M DAS UNTERSTÜTZEN - DIE AUSBILDUNG MIT BURDENINGS ODER SEINER GESAMTABWESENHEIT ZU HALTEN.

Jedoch, wenn Sie IFR-1 exklusiv lokal nach der Ausbildung verwenden, dann kann Wachstumshormoneinspritzung als gerechtfertigt früh am Morgen betrachten, und bevor sie ins Bett geht.

Es hat sich herausgestellt, dass Muskeln einer alten 27-Monate alten Ratte, die in der Jugend IFR-1-Einspritzungen erhalten hat, praktisch nicht Thema Altersänderungen waren. D. h. das Insulin wie Wachstumsfaktor dessen stellt nicht nur kurze Wirkung zur Verfügung, aber ist ziemlich gute "Investition" auf einem Leben, das Gleichgewicht bleibt

Seien Sie vertraut: Dinalan

In den Ländern der ehemaligen Sowjetunion - und fast um die Welt - die weit verbreitetste Medizin, die in der Qualität von IGF-1 enthält, war Langer R3 Wirkstoff Igtropin der Produktion chinesischen GenSci. Das, das Hormon des Wachstums von Dzhintropin ausgibt. Aber jetzt wird die Ausgabe von Igtropin angehalten. All das würde sehr traurig sein, und Artikel bezüglich IFR-1 haben exklusiv theoretisches Interesse angezogen, wenn Igtropina solche Medizin wie Dynalan jetzt nicht erfolgreich gewesen ist. Dinalan wird von der Gesellschaft von Dynamic Development Laboratories Co gemacht., Ltd. auf Kapazitäten der iranischen Gesellschaft "Darupakhsh" wird auch in Flaschen in jedem ausgegeben, von dem es 100 mkg des Insulins wie Wachstumsfaktor gibt. Das Verpacken, bereits traditionell für die Dynamische Gesellschaft, enthält 25 Flaschen.

Dinalan ist die EINZIGARTIGE KARIERTE MEDIZIN, die in der Qualität von IGF-1 Langer R3 Wirkstoff heute enthält. Alle anderer, regelmäßig auf unserem Markt erscheinend, ist es möglich, kurzum - eine Modepuppe eines Babys zu charakterisieren.

Dass es für Athleten wichtig ist

- IFR-1 FÖRDERT BYSTREYSHY-HEILUNG VON MUSKELFASERN I, BEZIEHUNGSWEISE, BESCHLEUNIGT PROZESS DER WIEDERHERSTELLUNG NACH DER VERLETZUNG.

- IFR-1 BESCHLEUNIGT LIEFERUNG VON AMINOSÄUREN ZU MUSKELFASERN, UND (KATABOLISMUS) VERLANGSAMT PROZESS DES ZERFALLS VON PROTEINEN.

- IFR-1 IST FÜR GIPERPLAZIYA VON MUSKELFASERN VERANTWORTLICH.

- IFR-1 FÖRDERT WACHSTUM VON MACHTHINWEISEN.

- IFR-1 ist SCHMIERE, DIE mittels des VERFAHRENS des RAUSCHGIFTTESTS nicht GEFUNDEN werden KANN.


Vorheriger Artikel
Injektor
Nächster Artikel
Jod
 

Someone from the Canada - just purchased the goods:
Pilocarpine eye drops 1% 5ml