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Einspritzung von Gynipral 0.01 Mg 5 Fläschchen, 2ml pro Fläschchen

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Einspritzung von Gynipral - entspannt die Muskeln der Gebärmutter, reduziert die Frequenz und Intensität von Zusammenziehungen, unterdrückt spontane und oxytocin-veranlasste Arbeitszusammenziehungen.

Auswählender beta2-adrenomimetic, reduziert den Ton und die zusammenziehbare Tätigkeit des myometrium. Reduziert die Frequenz und Intensität von Gebärmutterzusammenziehungen, unterdrückt spontane sowie geburtszusammenhängende durch oxytocin verursachte Arbeit. Während der Geburt normalisiert übermäßig starke oder unregelmäßige Zusammenziehungen.

Unter der Handlung des Rauschgifts hören Frühzusammenziehungen in den meisten Fällen auf, der erlaubt, Schwangerschaft bis den normalen Begriff der Geburt zu verlängern.

Wegen seiner Beta2-Selektivität hat das Rauschgift eine unbedeutende Wirkung auf die Herztätigkeit und den Blutfluss der schwangeren Frau und des Fötus.

Anzeigen:

Akuter tocolysis:

  • Die Hemmung der Arbeit während der Arbeit während akuter Intragebärmutterasphyxie, mit der Immobilisierung der Gebärmutter vor dem Kaiserschnitt, vor dem Drehen des Fötus von der Querposition, mit dem Nabelschnurvorfall, mit der komplizierten Arbeit.
  • Notmaß für die Frühlieferung vor der Lieferung der schwangeren Frau zum Krankenhaus.

Massiver tocolysis:

  • Die Hemmung der Früharbeit kämpft in Gegenwart von einem geglätteten Nacken und / oder Öffnung der Gebärmutter der Gebärmutter.

Verlängerter tocolysis:

  • Prophylaxe der Vorbegriffarbeit mit verstärkten oder beschleunigten Runden ohne Glanzschleifen der Nacken oder die Öffnung des Halses der Gebärmutter.
  • Immobilisierung der Gebärmutter vor, während und nach dem Halswirbel cerclage.

Gegenindikationen:

  • Thyrotoxicosis.
  • Tachyarrhythmias.
  • Myocarditis.
  • Klappendefekt von Mitral und Aortastenosis.
  • IHD.
  • Arterielle Hypertonie.
  • Strenge Leber und Nierekrankheit.
  • Glaukom des geschlossenen Winkels.
  • Gebärmutterblutung, Frühabstand der Nachgeburt.
  • Intragebärmutterinfektionen.
  • Ich Vierteljahr der Schwangerschaft.
  • Laktation (Stillen).
  • Hyperempfindlichkeit zu den Bestandteilen des Rauschgifts (besonders in Patienten mit Bronchialasthma und Hyperempfindlichkeit zu Sulfiten in der Anamnese).

Spezielle Instruktionen:

Während der Periode der Anwendung von Ginipral wird die sorgfältige Überwachung der Funktionen des kardiovaskulären Systems (Herzrate, Blutdruck) der Mutter und des Fötus empfohlen. Es wird empfohlen, dass EKG vorher und während der Behandlung registriert wird.

Patienten mit der Hyperempfindlichkeit zu sympathomimetics sollten vorgeschriebener Ginipral in kleinen Dosen, ausgewählt individuell unter der unveränderlichen Aufsicht eines Arztes sein.

Mit einer bedeutenden Steigerung der Herzrate in der Mutter (schlagen mehr als 130 pro Minute), oder / und mit einer gekennzeichneten Abnahme im Blutdruck sollte die Dosis des Rauschgifts reduziert werden.

Wenn es Atemnot, Schmerz im Herzen, den Zeichen des Herzversagens gibt, sollte Ginipral sofort angehalten werden.

Der Gebrauch von ginipral kann eine Steigerung von Plasmatraubenzucker verursachen (besonders in der anfänglichen Behandlungsperiode), so sollten Sie den Kohlenhydratmetabolismus in Müttern mit Zuckerkrankheit mellitus kontrollieren. Wenn die Geburt sofort vorkommt, nach dem Kurs der Behandlung mit Ginipralum ist es notwendig, die Möglichkeit des Äußeren der niedrigen Blutzuckergehalt und Azidose in Neugeborenen wegen des transplacental Durchdringens von ketonic und Milchsäuren in Betracht zu ziehen.

Mit dem Gebrauch von Ginipral, diuresis Abnahmen, so sollten Sie die Symptome nah kontrollieren, die mit der flüssigen Retention im Körper vereinigt sind.

In einigen Fällen kann der gleichzeitige Gebrauch von GCS während Einführungen von Ginipral Lungenödem verursachen. Deshalb, wenn Einführungstherapie unveränderliche sorgfältige klinische Beobachtung von Patienten verlangt. Das ist in der vereinigten Behandlung von GCS in Patienten mit Nierekrankheit besonders wichtig. Die strenge Beschränkung der flüssigen Überaufnahme ist notwendig. Die Gefahr der möglichen Entwicklung des Lungenödems verlangt das Begrenzen des Volumens der Einführung so viel wie möglich, sowie des Gebrauches von Verdünnungslösungen, die Elektrolyte nicht enthalten. Es ist notwendig, die Aufnahme von Salz mit dem Essen zu beschränken.

Es wird empfohlen, die Regelmäßigkeit der Darmtätigkeit während der Periode der Anwendung des Rauschgifts zu kontrollieren.

Vor dem Anfang der tocolytic Therapie ist es notwendig, Kaliumsvorbereitungen zu nehmen. mit hypokalemia wird die Wirkung von sympathomimetics auf dem myocardium erhöht.

Der gleichzeitige Gebrauch von Fonds für allgemeine Anästhesie (halothane) und sympathomimetics kann zu Herzrhythmusstörungen führen. Ginipral sollte unterbrochen werden, bevor halothane verwendet wird.

Mit der anhaltenden tocolytic Therapie ist es notwendig, den Staat des fetoplacental Komplexes zu kontrollieren, sicherzustellen, dass es kein Abbrechen der Nachgeburt gibt. Klinische Symptome vom placental Frühabbrechen können vor dem Hintergrund der tocolytic Therapie gelindert werden. Wenn der Bruch der Blase, und wenn der Nacken um mehr als 2-3 cm, die Wirksamkeit der tocolytic Therapie geöffnet wird, niedrig ist.

Während der tocolytic Therapie mit dem Beta-Adrenomimetics können Symptome von der Begleiterscheinung dystrophic myotonia zunehmen. In solchen Fällen wird der Gebrauch von diphenylhydantoin Vorbereitungen (phenytoin) empfohlen.

Wenn man das Rauschgift in der Form von Blöcken mit dem Tee oder Kaffee anwendet, ist es möglich, die Nebenwirkungen von Ginipral zu vergrößern.

Angedeuteter Gebrauch:

Der Inhalt der Ampulle sollte iv langsam seit 5-10 Minuten verwaltet werden mit, automatisch infusomats oder mit der Hilfe von herkömmlichen Einführungssystemen - nach der Verdünnung mit der isotonic Natriumchloridlösung bis zu 10 ml dosierend. Die Dosis des Rauschgifts sollte individuell ausgewählt werden.

In akutem tocolysis: Das Rauschgift wird in einer Dosis von 10 μg (1 Ampere auf 2 ml) vorgeschrieben. In der Zukunft, nötigenfalls, kann die Behandlung mit der Hilfe von Einführungen fortgesetzt werden.

Mit massivem tocolysis: Die Verwaltung des Rauschgifts beginnt mit 10 μg (1-Ampere-Bis2ml), gefolgt von der Einführung von Ginipral an einer Rate von 0.3 μg / Minute. Als eine alternative Behandlung ist es möglich, nur Einführungen des Rauschgifts an einer Rate von 0.3 μg / Minute ohne eine einleitende Bolusverwaltung des Rauschgifts zu verwenden.

Mit anhaltendem tocolysis: Das Rauschgift wird als eine dauernde Falleinführung an einer Rate von 0.075 μg / Minute vorgeschrieben.

Wenn es keine Wiederaufnahme von Zusammenziehungen innerhalb von 48 Stunden gibt, setzen Sie Behandlung mit Blöcken von Ginipral 500 μg fort.

Das Verpacken:

  • Kommt im ursprünglichen Verpacken. Artikel ist Marke neu und ungeöffnet.

Lagerung:

  • Halten Sie sich von direktem Sonnenlicht fern.
  • Halten Sie geschlossen und weg von Kindern.
  • Laden im trockenen Platz bei der Raumtemperatur.
  • Überschreiten Sie Lagerungstemperatur höher nicht als 25 C

Wichtige Benachrichtigung - das Außenkastendesign kann sich vor der vorherigen Benachrichtigung ändern!

 

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