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Encephabol (Pyritinolum, Pyritinol) - neuroprotective Rauschgifte. Zunahmen von Pyritinol der pathologisch verminderte Metabolismus im Gehirn durch die Erhöhung der Festnahme und Anwendung des Traubenzuckermetabolismus erhebt die Nukleinsäuren und die Ausgabe von Azetylcholin in den Synapsen der Nervenzellen, verbessern cholinergic Übertragung zwischen Nervengewebezellen. Es hilft, die Zellmembranen von Nervenzellen und ihrer Struktur durch das Hemmen der Funktion von lysosome Enzymen, das Verhindern der Bildung dieser freien Radikalen zu stabilisieren.
Pyritinol verbessern Blut rheology, Knetbarkeit der Erythrocytes-Zunahmen durch die Erhöhung ihres ATP-Inhalts in der Membran, die führt, um Blutviskosität und sich verbessernden Blutfluss zu senken. Pyritinol, Blutumlauf in den ischemic Bereichen des Gehirns verbessernd, vergrößert ihre Sauerstoffversorgung; verbessert Traubenzuckermetabolismus. Infolgedessen, verbesserte Speicherleistung und den gebrochenen Metabolismus im Nervengewebe wieder herzustellen, das zur vollen Wirkung seiner Zellen beiträgt.
Pharmacokinetics:
Pyritinol hat schnell nach der mündlichen Verwaltung absorbiert. Bioverfügbarkeit ist ein Durchschnitt von 85 % (76-93 %). Maximale Plasmakonzentration wird 30-60 Minuten nach der Nahrungsaufnahme von 100-Mg-Pyritinol erreicht. Die Halbwertzeit von ungefähr 2.5 Stunden.
Pyritinol schnell metabolized. 20-40 % des Materials werden zu Plasmaproteinen umkehrbar gebunden. Identifiziert als größerer metabolites im Anschluss an Substanzen: 2 Methyl 3 hydroxy 4 hydroxymethyl 5 metilmerkaptometilpiridin und 2 Methyl 3 hydroxy 4 hydroxymethyl 5 metilsulfinilmetilpiridin. Konjugierte metabolites sind excreted in erster Linie durch die Nieren. Die Gesamtharnausscheidung innerhalb von 24 Stunden 72,4-74,2 %. Der größte Teil der verwalteten Dosis ist excreted in den ersten 4 Stunden nach der Nahrungsaufnahme. C fäkale Produktion nur 5 % der Dosis.
Die wiederholte mündliche Verwaltung von cumulation wird nicht beobachtet. Toxische Konzentrationen entwickeln sich sogar mit der verschlechterten Nierenfunktion nicht.
Es dringt in die Blutgehirnbarriere ein, metabolites wachsen vorherrschend in der grauen Sache des Gehirns an.
Pyritinol durchquert die placental Barriere. Die Studien haben keinen teratogenic oder embryotoxic Tätigkeit offenbart.
Zeugnis:
Spezielle Instruktionen:
In Patienten mit rheumatischer Arthritis und anderen chronischen Krankheiten der Gelenke haben die Empfindlichkeit zu Zusammensetzungen, die SCH-GRUPPE, einschließlich zu Pyritinol einschließen. Diese Patienten haben Gefahr von Überempfindlichkeitsreaktionen, immunopathological Reaktionen und Unordnungen der Geschmackempfindlichkeit und Lebernfunktion vergrößert. Im Ausführen der Behandlung dieser Patienten verlangt systematische Überwachung von allgemeinen Blutproben, Urin, hepatischer Funktion, immunologischen Rahmen.
Überempfindlichkeitsreaktionen zum Rauschgift können in Patienten mit der Überempfindlichkeit zu D-penicillamine vorkommen, weil der Letztere der chemischen Struktur Pyritinol (thiol Gruppen) ähnlich ist.
Wenn es encephabol auf dem Zeugnis in der Regel verwendet, gibt es keine Beschränkungen der Typen von Tätigkeiten, die Aufmerksamkeit, schnell psychomotorische Reaktionen verlangen. Jedoch, in Anbetracht der Wahrscheinlichkeit eines individuellen Patienten zur Rauschgiftantwort von individuellen Unterschieden, am Anfang der Behandlung und an der höheren Dosis sollte als die Möglichkeit betrachtet werden, die Geschwindigkeit von psychomotorischen Reaktionen zu brechen.
Nebenwirkungen:
Wenn man encephabol in Übereinstimmung mit den Anzeigen und an den empfohlenen Dosen erhält, sollten Nebenwirkungen erwartet werden.
Manchmal - Überempfindlichkeitsreaktionen der unterschiedlichen Strenge: Haut überstürzte oder Schleimhäute, das Jucken, der Brechreiz, das Erbrechen, die Diarrhöe, das Fieber, die Schlaflosigkeit.
Selten - vergrößerte Gereiztheit, Verlust von Appetit, Kopfweh, Schwindel, Erschöpfung, Geschmackswandel, anomale Lebernfunktion (vergrößerte Niveaus von transaminases, cholestasis).
Rauschgiftwechselwirkungen:
In einer Anwendung kann Encephabol potentiate die Nebenwirkungen von penicillamine, sulfasalazine und Goldprodukten. Klinisch bedeutende Wechselwirkung encephabol mit anderen Rauschgiften ist nicht gegründet worden.
Angedeuteter Gebrauch:
Die Weise ist individuell abhängig von der Strenge der Bedingung und der Wirksamkeit der Therapie untergegangen.
Einnahme des Rauschgifts sollte während oder nach einer Mahlzeit sein. Wenn Schlafstörungen dauern, sollte tägliche Dosis nicht am Abend oder nachts genommen werden. Die Dauer der Behandlung hängt vom klinischen Bild der Krankheit ab.
Für Erwachsene, die Mitteldosis von 600 Mg / Tag (2 Etikett. 3mal / Tag).
Neugeborenen, die Encephabol 3 Tage nach der Geburt zu 20 Mg pro Tag seit einem Monat, das Rauschgift verwaltet hat, sollte am Morgen gegeben werden.
Kinder im Alter von der Dosis von 2 Monaten haben um 20 Mg wöchentlich zugenommen, bis bis es eine tägliche Dosis von 100 Mg erreicht.
Kinder im Alter von 1 Jahr zu 7 Jahren haben in einer täglichen Dosis von 50 Mg bis 300 Mg abhängig von den Beweisen als Verwalter fungiert.
Weil Kinder, die älter sind als 7 Jahre der täglichen Dosis, von 50 Mg bis 600 Mg ist (2.1 Etikett. 1-3mal / Tag).
In akuten Bedingungen und der Ernennung des Rauschgifts in hohen Dosen wird eine gekennzeichnete therapeutische Wirkung nach ein paar Stunden oder Tagen erreicht.
In chronischen Krankheiten (einschließlich Folgen der traumatischen Gehirnverletzung oder Dementia) wird ein bedeutender therapeutischer Erfolg nach 2-4 Wochen der Behandlung erreicht. Optimale und unveränderliche Wirkung ist gewöhnlich 6-12 Wochen. Die Dauer der Behandlung für chronische Krankheiten sollte mindestens 8 Wochen sein.
In Säuglings an der hohen Gefahr der perinatalen Pathologie der durchschnittlichen Dauer der Behandlung ist 6 Monate, während 3 Monate für Anzeigen für die weitere Behandlung überprüfen sollten.
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