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Instruktionen

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Gebrauchsanweisung: Controloc

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Aktive Substanz Pantoprazole

ATX Code A02BC02 Pantoprazole

Pharmakologische Gruppe

Protonenpumpenhemmstoffe

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

K21.0 Gastro-oesophageal Ebbe mit oesophagitis

Ebbenmagenkatarrh, Ebbe esophagitis, Ätzender und Geschwüresophagitis

K25 Magengeschwür

Pförtner von Helicobacter, Schmerzsyndrom in Magengeschwür, Schmerzsyndrom in Magengeschwür und Duodenalulcus, Entzündung des gastrischen mucosa, Entzündung des gastrointestinal mucosa, Gütigem Magengeschwür, Der Krankheit des Magens und Duodenums, asotsiirovannoe mit Pförtnern von Helicobacter, Erschwerung gastroduodenita auf dem Hintergrund des Magengeschwürs, der Verärgerung des Magengeschwürs, Der Erschwerung des Magengeschwürs, Der organischen gastrointestinal Krankheit, des Magengeschwürs des Magens und Duodenums, Postwirkenden Magengeschwürs, Wiederkehrender Geschwüre, Symptomatischer Magengeschwüre, Chronischer entzündlicher Krankheit der oberen gastrointestinal Fläche, haben mit Pförtnern von Helicobacter, Pförtnerausrottung von Helicobacter, Ätzenden und Geschwürverletzungen des Magens, Ätzenden Verletzungen des Magens, Der Erosion des gastrischen mucosa, der Magengeschwürkrankheit, des Magengeschwürs, der Magenverletzung, der Geschwürverletzungen des Magens, der Symptomatischen Geschwüre des Magens und Duodenums verkehrt

K26 Zwölffingerdarmgeschwür

Schmerz mit Duodenalulcus, Schmerzsyndrom in Magengeschwür und Duodenalulcus, Der Krankheit des Magens und Duodenums, asotsiirovannoe mit Pförtnern von Helicobacter, Verärgerung des Magengeschwürs, Der Verschlechterung des Duodenalulcus, dem Magengeschwür des Magens und des Duodenums, des Rückfalls von Zwölffingerdarmgeschwüren, der Symptomatischen Geschwüre des Magens und des Duodenums, der Pförtnerausrottung von Helicobacter, der Ätzenden und Geschwürverletzungen des Duodenums, haben Ätzend-Geschwürverletzungen von Zwölffingerdarmgeschwüren mit Pförtnern von Helicobacter, Ätzenden Verletzungen des Duodenums, Zwölffingerdarmgeschwür, Geschwürverletzungen des Duodenums] verkehrt

K27 Magengeschwür, unangegeben

Die Perforation von Magengeschwür, Drogenindizierten gastrointestinal Geschwüren, Medikamentgeschwüren, Magengeschwür des Verdauungstrakts, Magengeschwür mit Pförtnern von Helicobacter, Magengeschwür, Schaden von gastrointestinal mucosa verursacht durch NSAID, Symptomatischen Geschwürverdauungstrakt, betont Geschwür, Betonung Magengeschwür, Betonungsschaden an der Schleimhaut, dem Betonungsgeschwür, der Duodenalulcusbetonung, dem Betonungsgeschwür, den Anstrengenden GI Geschwüren, den Ätzend-Geschwürverletzungen der gastrointestinal Fläche, Der Erosion der gastrointestinal Fläche, der Erosion des mucosa der oberen gastrointestinal Fläche, Der Erosion des gastrointestinal mucosa, gastrointestinal Geschwür, Geschwürrauschgift, Magengeschwür, postwirkendes Geschwür, Betonungsgeschwür, Geschwürverletzungen der gastrointestinal Fläche, Akutes Betonungsgeschwür gastrointestinal Fläche, Symptomatische gastrointestinal Geschwüre, Komplikationen von Magengeschwüren

K29.7 Unangegebener Magenkatarrh

Magenkatarrh mit niedrigem acidityá Gastritisá Magenkatarrh mit einem normalen sekretorischen functionáGastritisá Ätzenden Magenkatarrh

K86.8.3 * Syndrom von Zollinger-Ellison

Drüsengeschwulst der Bauchspeicheldrüse ulzerogennosti, gastrinoma, Syndrom von Zollinger-Ellison, gastrinoma

K92.2 Gastro-Darmblutung, unangegeben

Magen- und Darmblutung, Akute Blutung von der oberen gastrointestinal Fläche, gastrorrhagia, Blutung von Gastrointestinal, Intrawirkende Unterleibsblutung, enterorrhagia, im oberen Verdauungstrakt, der Blutung von Gastrointestinal Verblutend, von der oberen gastrointestinal Fläche Verblutend, von der gastrointestinal Fläche, Intrawirkende Blutung Wiederkehrende Unterleibsblutung im Verdauungstrakt, der Diagnose von Blutung vom Dünndarm, Magengeschwürblutung, Syndrom von Mallory-Weiss, Wiederkehrender Blutung von Magengeschwüren, Blutendem Magen Verblutend

Zusammensetzung

Lyophilisate für die Vorbereitung der Lösung für die intravenöse Verwaltung 1 fl.

aktive Substanz:

Pantoprazole-Natrium sesquihydrate 45.1 Mg

entspricht pantoprazole Natrium (Anhydrid) 42.3 Mg und pantoprazole (freie Säure) 40 Mg

excipients: disodium edetate - 1 Mg; Natriumshydroxyd - 0.24 Mg

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - das Hemmen der Protonenpumpe.

Dosierung und Verwaltung

In / in der Einführung des Rauschgifts sollte vom medizinischen Personal ausgeführt werden.

In / im Gebrauch des Rauschgifts hat Kontroloc® in Fällen empfohlen, wo die mündliche Verwaltung des Rauschgifts, und auf die Dauer von nicht mehr als 7 Tagen nicht möglich ist. Wenn ein Patient eine Gelegenheit für die mündliche Aufnahme / Einspritzung hat, sollte sie durch Kontroloc®, Darmdragees ersetzt werden.

Magengeschwür des Magens und Duodenums (in der akuten Phase), ätzender Magenkatarrh (einschließlich derjenigen, die mit der Einnahme von NSAIDs vereinigt sind), GERD. Die empfohlene tägliche Dosis ist 40 Mg (1 fl.).

Syndrom von Zollinger-Ellison. Mit der langfristigen Behandlung des Syndroms von Zollinger-Ellison und der anderen pathologischen hypersekretorischen Bedingungen ist die empfohlene tägliche Dosis am Anfang der Behandlung 80 Mg des Rauschgifts Controloc® IV. Danach kann die Dosis vergrößert oder vermindert werden. Im Fall vom Gebrauch des Rauschgifts in einer täglichen Dosis von mehr als 80 Mg sollte die Dosis geteilt und zweimal täglich verwaltet werden. Eine vorläufige Steigerung der täglichen Dosis von bis zu 160 Mg ist möglich, aber nicht länger, als für die entsprechende Säurenkontrolle notwendig ist. Nötigenfalls, Notkontrolle von Säure, ist die anfängliche Dosis von zweimal 80 Mg genügend, um saure Emissionen im Rahmen weniger als 10 mEq / h für 1 h in den meisten Patienten zu reduzieren.

Behandlung und Prävention von Betonungsgeschwüren, sowie ihre Komplikationen (Blutung, Perforation, Durchdringen). Die empfohlene tägliche Dosis ist 80 Mg / Tag. Im Fall vom Gebrauch des Rauschgifts in einer täglichen Dosis von mehr als 80 Mg sollte die Dosis geteilt und zweimal täglich verwaltet werden. Vielleicht eine vorläufige Steigerung der täglichen Dosis von bis zu 160 Mg.

Weil die Vorbereitung der zum Gebrauch bereiten Lösung für die Einspritzung von 10 ml der 0.9-%-Natriumchloridlösung zum Fläschchen hinzugefügt wird, das die trockene Substanz enthält. Die beendete Lösung kann in Höhe von 10 ml eingeführt werden, es ist auch annehmbar, es in 100 ml der 0.9-%-Natriumchloridlösung oder in 5-%-Traubenzuckerlösung zu verdünnen.

Verwenden Sie andere Lösungsmittel nicht!

Das Rauschgift sollte innerhalb von 2-15 Minuten verwaltet werden.

Die bereite Lösung ist seit 12 Stunden nach der Vorbereitung stabil. Jedoch wird es empfohlen, die Lösung sofort nach der Vorbereitung zu verwenden, um mikrobische Verunreinigung zu vermeiden.

In Patienten mit der streng verschlechterten Lebernfunktion sollte die tägliche Dosis nicht 20 Mg von pantoprazole (ein halbes Fläschchen) überschreiten.

Die Dosisanpassung in ältlichen Patienten und Patienten mit der verschlechterten Nierenfunktion ist nicht erforderlich, aber die empfohlene tägliche Dosis von pantoprazole 40 Mg sollte nicht überschritten werden.

Ausgabenform

Lyophilisate für die Vorbereitung der Lösung für die intravenöse Verwaltung, 40 Mg: In durchsichtigen Glasfläschchen, die mit Gummipfropfen gesiegelt sind und mit Aluminiumkappen mit Polypropylenscheiben, 40 Mg jeder zusammengepresst sind; in einem Satz von Karton 1 fl.

Apothekenverkaufsbegriffe

Auf der Vorschrift.

Lagerungsbedingungen

Im dunklen Platz bei einer Temperatur nicht höher als 25 ° C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

2 Jahre. Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

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