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Parathyroidin (parathormone, PTG)

01 Nov 2016

Historische Informationen

Die Öffnung von Nebenschilddrüsen schreibt gewöhnlich Sendstrema zu, dessen 1880 veröffentlichter Artikel fast unbemerkt gegangen ist. Ein Jahrzehnt später wurden diese Drüsen wieder von Gley geöffnet, der Folgen ihrer Ausschneidung zusammen mit einer Schilddrüse beschrieben hat. Dann haben der Vasall und Dzhenerali gezeigt, dass die auswählende Ausschneidung von Nebenschilddrüsen schnell zu tetany, epileptischen Beschlagnahmen und Tod führt.

Mack-Kall und Fegglin 1909 der erste beschriebene Einfluss von paratireoektomia auf der Konzentration eines Kalziums in Plasma. Die Verbindung zwischen niedriger Konzentration eines Kalziums und Symptomen, die zur gleichen Zeit entstehen, wurde schnell genug hergestellt, und Ideen von der Funktion von Nebenschilddrüsen haben begonnen, gebildet zu werden. Aktive Extrakte von diesen Drüsen haben hypocalcemic tetany an den Tieren geschwächt, die einem paratireoectomia unterworfen sind, und an der Kontrolle hat Konzentration eines Kalziums in Plasma vergrößert (Berman, 1924; Collip, 1925). Diese Daten haben zum ersten Mal erlaubt, klinische Störungen zur Hyperfunktion von Nebenschilddrüsen zu binden.

Während die amerikanischen und englischen Physiologen Funktion von Nebenschilddrüsen studiert haben, haben die deutschen und österreichischen Pathologen einen faserigen und zystischen ostitis in Patienten mit Geschwülsten dieser Drüsen gefunden. Albright (Albright, 1948) in der feinen historischen Rezension hat verfolgt, wie diese zwei verschiedenen Wege erfolgreich gewesen sind, um zu den identischen Beschlüssen zu kommen.

Chemische Eigenschaften

Moleküle von paratireoidin an der Person, einem Stier und einem Schwein vertreten den einverketteten polypeptides mit einem Molekulargewicht ungefähr 9500, aus 84 Aminosäuren bestehend. Ihre Aminosäurenfolge wird völlig entziffert. N-Trailerseiten einer Kette haben biologische Aktivität. Und Manifestationen der hormonalen Tätigkeit sind notwendig die Aminosäure bleibt mit 1 auf 27, um sich mit Empfängern zu verbinden. Die Ableitungen haben des ersten oder zweiten Rests beraubt, obwohl mit Empfängern aufeinander wirken Sie, aber sind fast (Aur-bach, 1988) nicht aktiv. PTG eines Stiers und eines Schweins unterscheiden sich mit sieben Aminosäure bleibt, und die N-Trailerseite von PTG der Person unterscheidet sich von den jeweiligen Seiten des Stiers und der Schweinefleischhormone nur in vier, und drei bleibt beziehungsweise. Drei dieser Hormone haben fast identische biologische Aktivität, aber unterscheiden sich immunologisch.

Synthese, Sekretion und Methoden der immunologic Analyse

Parathyroidin (parathormone) wird in der Form eines polypeptide Vorgängers synthetisiert. Am Anfang wird es so genannter preproPTG gebildet, aus 115 Aminosäuren bestehend. Bei der Übertragung in endoplasmatic retikulum von dieser N-Trailerpolypeptide 25 Aminosäure bleibt werden abgespaltet, und es dreht sich in PTG, den das Letzte zum Gerät von Golgi gehabt wird, wo davon noch 6 Aminosäure bleibt, werden abgespaltet. PTG, der in sekretorischen Körnchen versorgt wird, wird infolgedessen gebildet, und von ihnen wird er in einem Blut veröffentlicht. Normal wird der grösste Teil des Teils von PTG durch einen proteolysis sogar vor der Sekretion gesprengt. An der hypocalcemia Intensität eines proteolysis nimmt ab und cosecretes mehr parathormone. Dieser Mechanismus erlaubt, schnell Sekretion des Hormons ohne Aktivierung der albuminous Synthese zu stärken, die ziemlich Erfolg fordert. An einem langen hypocalcemia wird auch die Synthese von PTG aktiviert, dem von einer Hypertrophäe von Nebenschilddrüsen gefolgt wird. Weder preproPTG noch preproPTG kommen zu einem Blut nicht. Synthese und Verarbeitung eines parathyroidin, werden zum Beispiel, in der Rezension von Kgonenberg von allen im Detail beschrieben. (1994).

T1/2 eines reifen parathormone in Plasma macht 2 — 5 Minuten; seine Beseitigung ungefähr für 90 % wird durch eine Leber und Nieren am Zerfall von PTG ausgeführt die Bruchstücke, die fortsetzen, in einem Blut zu zirkulieren, werden gebildet. Ein Teil von Bruchstücken wird auch in Nebenschilddrüsen an PTG proteolysis gebildet. Bruchstücke haben keine biologische Aktivität, aber reagieren mit Antikörpern auf PTG. Dennoch gibt es immunologic Methoden der Definition von PTG, der zu den klinischen Zwecken ziemlich zuverlässig ist. RIA mit dem Gebrauch von zwei Typen monoclonl der nykh von Antikörpern (ein — zum N-Trailer und einem anderen — zur S-Trailerseite eines Moleküls) hat hohe Empfindlichkeit und erlaubt, die Wartung von reifem PTG genau zu definieren. Diese Methode wird statt alter Optionen von RIA jetzt (Nus-sbaum und Potts, 1994) verwendet.

Physiologie

PTG Hauptfunktion — das Sicherstellen der Beständigkeit der Konzentration von Kalzium im Blut. Paratireoidin (paratgormon) beeinflusst Absorption von Kalzium in Eingeweiden, Mobilmachung von Kalzium von einem Knochengewebe, einem Kalzium ekskretion mit dem Urin, einem Anteil, dann und der Milch. Die Handlung von PTG auf dem Stoffziel wird durch den zum G-Protein verbundenen Membranenempfänger vermittelt (hl. 2). Methoden zu klonen haben die Aminosäurenfolge eines Empfängers und eine Vereinbarung von sieben seiner transmembrane Gebiete gegründet (Juppner u. a. 1991).

Regulierung der Sekretion

Der stärkste Gangregler der Tätigkeit der Nebenschilddrüse ist Konzentration von ionisiertem Kalzium in Plasma. An seiner niedrigen Konzentrationssekretion von PTG-Zunahmen, und wenn hypocalcemia bleibt, entwickeln sich eine lange Zeit, die Hypertrophäe und ein hyperplasia von Nebenschilddrüsen. An der hohen Konzentrationssekretion von PTG-Abnahmen. Die Forschungen in vitro haben gezeigt, dass die niedrige Konzentration von ionisiertem Kalzium im Medium seit langem Transport von Aminosäuren in Zellen von Nebenschilddrüsen, Synthese von Nukleinsäuren und Protein in ihnen, Verhalten zur Zunahme des Volumens von cytoplasma und Verstärkens der Sekretion von PTG stimuliert. Die hohe Konzentration eines Kalziums hat entgegengesetzte Wirkung. So regelt ein Kalzium sofort eine Bedingung von Nebenschilddrüsen, sowie Synthese und Sekretion von PTG.

Schwankungen der Konzentration von ionisiertem Kalzium in einem Blut werden durch den spezifischen Membranempfänger wahrgenommen, der auf einer Oberfläche von Zellen von Nebenschilddrüsen gelegen ist (Braun u. a. 1993). Linkng eines Kalziums mit einem Empfänger unterdrückt Sekretion von PTG. Hypercalcemia führt zu Depression der intrazellulären Wartung von tsAMF und Tätigkeit des Proteins, und hypocalcemia aktiviert dieses Enzym. Jedoch wird die Kommunikation zwischen diesen Änderungen und Verschiebungen in der Sekretion von PTG nicht bis zum Ende herausgefunden. Andere Faktoren, die die Wartung von tsAMF in Zellen von Nebenschilddrüsen (zum Beispiel, p-adrenostimulyatory und Dofaminum) auch vergrößern, stimulieren Sekretion von PTG, aber im viel kleineren Grad als hypocalcemia. Der aktive metabolite des Vitamins D — calcitriol — unterdrückt PTG-Genausdruck. Schwankungen des Niveaus von Natrii phosphas in einem Blut in der physiologischen Reihe beeinflussen anscheinend Sekretion von PTG nicht (wenn, sicher, diese Schwankungen zu wesentlichen Änderungen der Konzentration von ionisiertem Kalzium nicht führen). An der ausgedrückten hyperund hypomagnesiemia Sekretion von PTG kann abnehmen (Grob u. a. 1976).

So wird die Konzentration eines Kalziums in einem Blut auf einem Feedbackmechanismus geregelt: Das Durchführungssystem nimmt das Niveau von ionisiertem Kalzium in einem Blut, und als Antwort darauf Sekretion von PTG-Änderungen wahr; das letzte betrifft verschiedene Zielgewebe, das Hereingehen eines Kalziums in einem Blut vergrößernd.

Einfluss auf Knochen

Parathyroidin (parathormone) vergrößert das Hereingehen eines Kalziums von Knochen in einem Blut, Prozess der Resorption eines Knochengewebes beschleunigend, während dessen sowohl organische als auch Mineralbestandteile der Zwischenzellsubstanz veröffentlicht werden. PTG Zellziele in Knochen sind wahrscheinlich osteoblasts. PTG Empfänger auf osteoclasts werden nur in Vögeln gefunden. Aus Mangel an anderen Zellen von PTG vergrößert Tätigkeit des an eine Knochenoberfläche angewandten osteoclasts nicht. Die Reaktion zum Hormon erscheint, wenn osteoclasts im Medium kultiviert werden, in dem es osteoblasts gab, der zur Handlung PTG vorher behandelt ist. Es sagt zu einer wichtigen Rolle von osteoblasts in der Anregung einer Resorption eines Knochengewebes unter dem Einfluss von PTG aus (McSheehy und Chambers, 1986; Perry u. a. 1987; Takanashi u. a. 1988).

Unter dem Einfluss von PTG-Vorgängern von osteoclasts bilden neue Einheiten von aktualisierendem osteal. Beim langen Steigen des PTG-Niveaus gibt es Eigenschaft histological Änderungen in Knochen: Die Zahl der Zentren einer Resorption und, beziehungsweise, ein Bereich der Osteal-Oberfläche, die mit nicht mineralized organische Matrix bedeckt ist, wird vergrößert. In diesem Fall zeigt es nicht Störung eines mineralization und Gesamtvergrößerung des Bereiches der Knochenbildung infolge der Aktivierung von Prozessen des Aktualisierens eines Knochens an. Sie können auch Phenazepam mögen.

An der PTG-Inkubation mit dem isolierten osteoblasts unterdrückt es gewöhnlich ihre Funktion: Abnahmenbildung von collagen I des Typs, alkalischen phosphatase und osteokaltsin. Jedoch schließt die Handlung von PTG in vivo nicht ein nur beeinflussen auf getrennten Zellen, sondern auch Zunahme der Summe von aktivem osteoblasts, weil es neue Einheiten von aktualisierendem osteal gibt. Infolgedessen können das Niveau eines osteokaltsin und die Tätigkeit eines alkalischen phosphatase in Plasma zunehmen. Einfaches Modell, das völlig den molekularen Mechanismus der Handlung von PTG auf einem Knochengewebe erklären würde, besteht nicht. Der parathyroidin (parathormone) stimuliert Bildung von tsAMF in osteoblasts, aber es gibt Daten und auf einer Rolle eines intrazellulären Kalziums in oposredon von einigen Effekten dieses Hormons.

Einfluss auf Nieren

In Nieren von PTG hat doppelte Wirkung. Erstens stärkt es Resorption von Kalzium und unterdrückt eine Phosphatresorption; es führt, um in der Konzentration im Blut von Kalzium zuzunehmen und — Phosphat abzunehmen. Zweitens stimuliert PTG Transformation des Vitamins D in seine aktive Form calcitriol (sieh unten). Die letzten Kontaktempfänger in Eingeweiden und stimulieren Kalziumsabsorption, die auch Steigerung der Konzentration von Kalzium im Blut fördert. Einfluss auf den Kalziumsaustausch. PTG stärkt Kalziumsresorption in disteel Abteilungen von nefron (Agus u. a. 1973). Die Eliminierung von Nebenschilddrüsen im Falle der am Anfang normalen Konzentration von Kalzium in Plasma führt, um in seiner Kanalresorption und dadurch abzunehmen, um in seinem ekskretion mit dem Urin zuzunehmen. Wenn Konzentration dieses Ions in Plasmafällen tiefer als 7 Mg von % (1,75 mmol/l), seine Ekskretion-Abnahmen: Der Betrag von in Bällen gefiltertem Kalzium ist so klein, dass es fast völlig wiederabsorbiert, trotz eines reduzierten absorbieren Fähigkeit zu tubules wieder. Wenn man in PTG Tier oder der Person mit der Kanalresorption von Kalziumszunahmen und den Ekskretion-Abnahmen eingeht. Zusammen mit der Aufnahme von Kalzium von Knochen und Stärkung seiner Absorption in Eingeweiden führt es, um in der Konzentration von Kalzium im Blut zuzunehmen. Wenn es über einer Regulierung erscheint, beginnt der Betrag von gefiltertem Kalzium, Möglichkeiten der Kanalresorption zu überschreiten (sogar gestärkt unter dem Einfluss von PTG), und es gibt ein Hyperkalzium.

Einfluss auf den Austausch von Phosphat

Paratireoidin (paratgormon) vergrößert eine Niere ekskretion von Phosphat, das erwartet ist, in seiner Resorption deshalb abzunehmen, der hypofosfatemia ist für hyperparatireoz charakteristisch.

Die Handlung von PTG auf Nieren wird durch tsAMF (Aurbach, 1988) vermittelt. Seine Tätigkeitszunahmen unter dem Einfluss von PTG werden in Zellen der cortical Substanz von Nieren gefunden. Es führt zu Stärkung der Synthese von tsAMF, der Kanalresorption beeinflusst. Ein Teil von tsAMF von Käfigen von tubules bekommt zum Urin deshalb auf dem Inhalt von tsAMF im Urinrichter Tätigkeit von Nebenschilddrüsen und Empfindlichkeit von Nieren zu PTG. Einfluss auf den Austausch anderer Ionen. PTG reduziert eine Niere ekskretion Magnesiums, seine Resorption vergrößernd, und stärkt seine Mobilmachung von einem Knochengewebe (MacIntyre u. a. 1963). Paratireoidin (paratgormon) erhebt eine Niere ekskretion Wassers, Aminosäuren, Zitrats, K +, Bikarbonat, Na +, SG und SOj ~, aber bremst H + ekskretion. Der Einfluss von PTG auf einer Niere ekskretion Säuren und der Basen ist zur Wirkung von acetazoleamide ähnlich, jedoch wird es durch den Einfluss auf carboangidrasa nicht vermittelt.

Einfluss auf die Synthese von calcitriol

In Zellen eines Nierencanaliculus die Endbühne der Aktivierung des Vitamins D — wird seine Transformation in eine hormonale Form, die in calcitriol ist, (sieh unten) ausgeführt. Die Tätigkeit des la-hydroxylase, der diese Transformation katalysiert, wird durch drei Hauptfaktoren geregelt: Natrii phosphas, PTG und Kalzium. Die Depression der Konzentration von Natrii phosphas in einem Blut oder Geweben vergrößert schnell Bildung von calcitriol. Ein starker Anreger der Bildung von calcitriol ist auch PTG, wohingegen hypercalcemia und hyperphosphatemia diesen Prozess unterdrücken. So, wenn hypocalcemia zum Steigen der Sekretion von PTG, der Konzentration von Calcitriol-Steigerung eines Bluts nicht nur weil PTG - abhängige Depression der Konzentration von Natrii phosphas, sondern auch infolge des direkten Einflusses des Hormons auf der Tätigkeit eines 1a-hydroxylase führt.

Andere Effekten

Parathyroidin (parathormone) reduziert Konzentration eines Kalziums in Milch und Speichel trotz des gleichzeitigen Steigens seiner Konzentration in Plasma. So wird die Beständigkeit der Konzentration eines Kalziums in einem Blut mit auch dem Hemmen des Einflusses von PTG auf dem Transport dieses cation in Milch und Speichel zur Verfügung gestellt.

Allgemeines Schema einer Regulierung der Konzentration eines Kalziums in einem Blut. Die Reaktion von Zellen von Nebenschilddrüsen sogar auf kleiner Depression der Konzentration von ionisiertem Kalzium entsteht sehr schnell (innerhalb von Minuten). Die Korrektur von Kurzzeitschwankungen der Konzentration eines Kalziums in einem Blut wird mit Einflüssen von PTG auf einer Kalziumsresorption in Nieren versorgt. An längerem hypocalcemia in Nieren wird der 1a-hydroxylase aktiviert, der zu Zunahme der Bildung von calcitriol führt; das letzte stimuliert eine Kalziumsabsorption in einem Eingeweide. Außerdem kommt ein Kalzium vom labilen Bruchteil von Knochen zu einem Blut. An beschleunigen sich lange und ernste hypocalcemia Prozesse des Aktualisierens von Knochen (die Menge von Einheiten von osteal aktualisierende Zunahmen); es führt auch zu einem Kalziumsausgang in einem Blut, aber bereits wegen Depression der Masse eines Knochengewebes.

Wenn die Konzentration von ionisiertem Kalzium in Plasma vergrößert wird, nehmen Sekretion von PTG-Fällen und die canalicular Resorption eines Kalziums ab. Außerdem fördert die Depression des PTG-Niveaus in einem Blut Resorption von Natrii phosphas in Nieren. Sowohl Depression des PTG-Niveaus an sich als auch ein hyperphosphatemia unterdrücken Bildung von calcitriol, der abwechselnd zur Abnahme einer Absorption eines Kalziums in einem Eingeweide führt. Schließlich wird auch der Prozess des Aktualisierens von Knochen verlangsamt.

Das Schema einer Regulierung der Konzentration eines Kalziums in einem Blut wird zur Verfügung gestellt. Es ist sichtbar, dass 2 Hormone (PTG und calcitriol) und 3 Effektororgane an dieser Regulierung (Nieren, ein SCHWACHKOPF und Knochen) teilnehmen. Im zur Verfügung gestellten Schema wird die Rolle anderer Hormone (zum Beispiel, ein calcitonin) nicht betrachtet, aber an der Person regeln sie am wahrscheinlichsten Konzentration eines Kalziums in einem Blut unabhängig nicht, und stimmen nur Tätigkeit des Hauptdurchführungssystems einschließlich PTG und Vitamins D ab.

Hypoparathyrosis

Dieser ziemlich seltene Staat, der nur ein von vielen Gründen von hypocalcemia ist (siehe oben). Meistenteils entsteht der hypoparathyrosis nach Operationen auf der Schilddrüse oder den Nebenschilddrüsen. Seltener ist er wird durch genetische oder autogeschützte Unordnungen verursacht. An pseudohypoparathyroidism biochemischen Störungen wird dasselbe als an einem hypoparathyrosis, aber dem PTG-Niveau in einem Blut Dieser Staat vergrößert es wird durch den Widerstand von Zielorganen zu PTG — gewöhnlich infolge des Defekts eines Empfängers, G-Proteins oder adenylatecyclase (Levine, 1999) verursacht.

Sowohl an hypoparathyrosis, als auch an pseudohypoparathyroidism werden der hypocalcemia und die Symptome, die es begleiten, beobachtet. Das frühste Symptom von hypocalcemia ist paresthesia in äußersten Enden. Das Schlagzeug ein Hammer auf Nerven verursacht die Verminderung der entsprechenden sceletal Muskeln (zum Beispiel, das Symptom von Hvostek — die Verminderung von Gesichtsmuskeln als Antwort auf den Schlag durch einen Hammer auf einem Punkt eines Ausgangs eines Gesichtsnervs). Danach der tetany — können sich tonische Krampen von Muskeln (besonders Krampen von Muskeln von Bürsten und Füßen und laryngospasm) entwickeln. Schließlich, dort werden epileptische Beschlagnahmen und andere Hauptstörungen verallgemeinert. Symptome von glatten Muskelorganen sind — spastische Strikturen eines Wimpermuskels (eine Anpassung spastische Striktur), Muskeln einer Iris, Speiseröhre, Eingeweides, einer Blase und Bronchien möglich. Änderungen eines EKGS und des ausgedrückten tachycardia sagen zu einer Herzverletzung aus. Häufig gibt es vasospasms von Fingern von Armen und Beinen. An chronischen hypoparathyrosis Änderungen von Geweben der ectodermal Abkunft treffen Sie sich: Haarausfall, Lamellierung und Zerbrechlichkeit von Fingernägeln, Defekte einer adamantine Substanz des Zahns und grauen Stars; an der Roentgenography des Kopfs ist es möglich, eine Kalkbildung von grundlegenden Kernen zu finden. Ganz häufig gibt es geistige Symptome: emotionaler lability, Warnung, Depression und Delirium.

Wenden Sie auf die Behandlung von hypoparathyrosis und pseudohypoparathyroidism hauptsächlich Vitamin D (sieh unten) an. Auch Kalziumszusätze können erforderlich sein.

Hyperparatireos

Primärer hyperparatireos wird durch die hyper Sekretion von PTG eine oder mehrere parashitovidny Drüsen verursacht. Die Konzentration von Kalzium in Plasma im Falle hyperparatireos bleibt manchmal normal, aber wird gewöhnlich vergrößert. Die Konzentration von Phosphat ist auf tiefer bestimmt einer Regulierung oder wird reduziert. Ekskretion von Kalzium mit dem Urin, in der Regel, den Zunahmen, Vorherrschen seiner Entstörung über die Kanalresorption (sogar gestärkt unter dem Einfluss von PTG) widerspiegelnd. Jedoch ist das Kalzium ekskretion im Falle hyperparatireos dennoch weniger, als im Falle hyperkaltsiyemiya anderen Ursprungs (im Falle der identischen Konzentration von Kalzium in Plasma). Sekundärer hyperparatireos entwickelt sich als ausgleichende Reaktion, im Niveau von Kalzium im Blut abzunehmen, und wird von einem giperkaltsiyemiya nicht gefolgt. Zur gleichen Zeit ist die Konzentration von Phosphat besonders klein (wenn nur zur gleichen Zeit es gibt keinen Nierenmisserfolg), und die Tätigkeit von alkalischem phosphatase im Serum wird scharf vergrößert.

Im Falle des schweren primären oder sekundären hyperparatireos speziellen Schadens von Knochen ist faserig, und cystous kann osteitis beobachtet werden. Jedoch an den meisten Patienten mit primärem hyperparatireos der Änderung von Knochen werden sehr schlecht ausgedrückt. Gewöhnlich schließen sie gemäßigte Abnahme in die allgemeine Dichte eines Knochengewebes auf Kosten der Kompaktsubstanz ein; die Dichte der schwammigen Substanz nimmt etwas ab (Bilezikian u. a. 1994).

Die Diagnostik von hyperparatireos wurde durch das Erscheinen von Methoden von RIA vereinfacht, der erlaubt, das Niveau von reifem PTG zu bestimmen. Die hypercaltsiemia Kombination zum vergrößerten Niveau von reifem PTG erlaubt, die richtige Diagnose mehr zu machen, als in 90 % von Fällen.

Behandlung

Die Eliminierung der einzelnen Drüsengeschwulst einer Nebenschilddrüse (ungefähr 80 % von Fällen von hyperparatireos) entweder Eliminierung oder Zwischensummenresektion von mehreren Hyperplasirglands (ungefähr 15 % von Fällen von hyperparatireos), ausgeführt vom erfahrenen Chirurgen, führt zu Behandlung von hyperparatireos. Der vorübergehende postwirkende hypocaltsiemia kann mit der vorläufigen Verletzung der Blutversorgung von gebliebenem ferruterous Stoff oder mit der gestärkten Kalziumsabsorption durch ein Knochengewebe verbunden werden. Befestigter hyperparatireos, lebenslängliche Behandlung durch das Vitamin D und die calcic Zusätze — eine schwere aber seltene Komplikation von Transaktionen auf Nebenschilddrüsen verlangend.

Gebrauch von PTG

In letztem PTG, der auf das Steigen der Konzentration von Kalzium in Plasma jedoch angewandt ist, kann dieselbe Wirkung mit der größeren Sicherheit erreichte Verwaltung von Kalzium und Vitamin D sein. In der Liste des aufgelösten FDA von PTG-Heilmitteln fehlt, aber der Gebrauch von PTG oder seinen Analoga kann an einem osteoporosis in der nahen Zukunft genehmigt werden. Es wird gezeigt, dass die tägliche Einführung von PTG (1 — 34) krank mit einem osteoporosis beträchtlich die Masse eines Knochengewebes eines Rückgrats vergrößert (siehe. "Osteoporosis"). PTG (1 — 34) kann für die Differenzialdiagnostik von hypoparathyrosis und pseudohypoparathyroidism verwendet werden. Da der Widerstand von Zielorganen zu PTG für pseudohypoparathyroidism charakteristisch ist, erhebt die Verwaltung des Rauschgifts tsAMF egestion mit dem Urin nicht. Diese Feinprobe erlaubt, die Natur von Störungen an bestimmten Patienten und ihren Verwandten zu klopfen, jedoch wird die Diagnose gewöhnlich durch den Entschluss vom Niveau von reifem PTG in Plasma gegründet.


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Androgene

01 Nov 2016

Androgene (griechischer ανδρεία (Mut, Mut) + griechischer γένος (eine Sorte, ein Knie)) — der allgemeine gesammelte Name der Gruppe der Steroidenhormone, die durch Gonaden (Hoden an Männern und Eierstöcke an Frauen) und ein Kortex von Nebennierendrüsen und habendem Eigentum in der bestimmten Konzentration erzeugt sind, um androgenesis, virilescence von einem Organismus — Entwicklung der sekundären sexuellen Eigenschaften von Männern — in beiden Stöcken zu verursachen.

Frauen haben Androgene in der Konzentration, Eigenschaft von Männern, verursachen Zunahme der Größen eines Kitzlers und vulvar Lippen und Annäherung von vulvar Lippen (der sie ähnlicher einem Hodensack macht), eine teilweise Atrophie von Milchdrüsen, einer Gebärmutter und Eierstöcken, der Beendigung eines menses und Eisprünge, Sterilität.

Natürliche Androgene

  • Testosteron - eine untätige Form
  • Digidrotestosteron
  • Degidroepiandrosteron (Dehydroepiandrosterone, DHEA)
  • Androstenedione (Andro)
  • Androstenediol
  • Androsterone

Muskeltraining von Androgensin

Im Muskeltraining werden Anaboliken weit angewandt, jedoch ist es notwendig, Vorliebe jenen Arzneimitteln zu geben, die die kleinste androgenic Tätigkeit haben, fördern sie Steigerung des Muskelhauptteils, verursachen zur gleichen Zeit solche Nebenwirkungen weniger als: Die Akne, Gereiztheit, Kahlheit, seborrhea, eine Vorsteherdrüsenhypertrophäe, ein masculinization und das wichtigste, verursachen Steroiden mit der niedrigen Tätigkeit in einem kleineren Ausmaß eine Atrophie von Hoden und nach einem Zyklus das natürliche Niveau des Testosterons wird besser und mehr beleibt wieder hergestellt. Es wird mit der Tatsache verbunden, dass Steroiden mit der hohen androgenic Tätigkeit mehr androgenic Empfänger kontaktieren, die sich in einem hypophysis und einem hypothalamus deshalb gonadotrophin Niveauabnahmen niederlassen.

Obwohl kürzlich Daten auf der androgenic Tätigkeit Anspielungen von laymans ausgesetzt werden, die die falschen Informationen ausbreiten, dass Anabolikum und androgenic Tätigkeit auf Steroidenhormone nicht anwendbare Konzepte sind.

Klinische Arzneimittellehre

Biosynthese von Androgenen

Testosteron — das Hauptandrogen an Männern und, anscheinend, an Frauen. An Männern wird sein der grösste Teil des Teils in Käfigen von Leydiga synthetisiert. An Frauen wird Testosteron ebenso, aber in einem gelben Körper und Rinde von Nebennieren synthetisiert. Vorgänger des Testosterons androstenedione und dehydroepiandrosterine haben schwache androgenic Tätigkeit.

Sekretion und Übertragung durch das Blut

Praktisch in jedem Alter an Männern wird mehr Testosteron, als an Frauen gebildet, und es erklärt fast alle Unterscheidungen zwischen Stöcken. In mir beginnt das Vierteljahr von Schwangerschaftshoden einer Frucht, Testosteron auszustrahlen (vielleicht, unter dem Einfluss der secretable HG-Nachgeburt), der die Hauptrolle in der Bildung von männlichen Geschlechtsorganen spielt. Am Anfang des II Vierteljahres wird seine serumal Konzentration fast dasselbe, als in der Mitte der pubertal Periode — ungefähr 250 Mg % (Abb. 59.2) (Dawood und Saxena, 1977; Wald, 1975). Am Ende des II Vierteljahres fällt sie, aber zur Geburt erreicht ungefähr 250 íã % wieder (Forest und Cathiard, 1975; Wald, 1975; Dawood und Saxena, 1977), vielleicht, wegen der Anregung von Käfigen von Leydiga L G, gebildet in einer Frucht hypophysis. In den ersten Tagen der Lebenskonzentration von Testosteronabnahmen wieder, dann durch 2 — 3 Monate erhebt sich zu 250 ng % und weiteren Fällen tiefer als 50 ng %, an solchem Niveau vor dem Anfang der pubertal Periode (Wald, 1975), Von 12 — die Konzentration von 17 Jahren des Testosterons an Jungenzunahmen viel stärker bleibend, als an Mädchen am Ende des Teenageralters, das 500 — 700 und 30 — 50 ng % beziehungsweise reicht. An Männern stellt die hohe Konzentration des Testosterons Pubertät und weitere Entwicklung von sekundären sexuellen Eigenschaften zur Verfügung. Mit dem Alter nimmt sie allmählich, das Holen, vielleicht, die verschiedenen Manifestationen des Alterns ab.

LG, secretable gonadotrophic Zellen eines hypophysis (hl. 56) — der Hauptanreger der Sekretion des Testosterons. Vielleicht, L G Handlung erläutert in Gegenwart von FSG — das zweite Hormon dieser Zellen ausführlicher. Der Reihe nach, stimuliert Sekretion von LG gonadropin, gebildet in einem hypothalamus, und bremst Testosteron, das direkt gonadotropin Zellen betrifft. Die Sekretion von LG pulsewise zufällig, der Zwischenraum zwischen Spitzen der Sekretion macht ungefähr 2 h, und der Umfang von Spitzen ist am Morgen höher. Solche Natur der Sekretion von LG wird anscheinend durch die Impulssekretion von gonadoliberin in einem hypothalamus definiert. Im Falle eines hypothalamic gipogonadizm Impulseinführung von gonadoliberin normalisiert L G Sekretion und Testosteron, wohingegen die lange Einführung von gonadoliberin nicht hilft (Crowley u. a. 1985).

Testosteronsekretion auch pulsewise und allgemein am Nachmittag zufällig. Seine Konzentration ist an 8:00 maximal und ist an 20:00 minimal. Mit der Altersmorgenkonzentration von Testosteronabnahmen (Bremner u. a. 1983).

Die Ursachenproduktion des Testosterons im gelben Körper, der auf dem Platz eines Fruchtbalgs nach einem Eisprung in L G Frauen gebildet wird. Jedoch, weil normale Haupthemmstoffe der Sekretion von LG an Frauen dem estradiol und Progesteron, aber nicht Testosteron dienen. Im Blut sind ungefähr 2 % des Testosterons in einer freien Form, 40 % werden stark durch den globulin das Anschließen von Sexualhormonen behalten, und anderes Testosteron wird mit albumine unsicher verbunden.

Metabolismus

Testosteron hat verschiedene Wirkung auf viele Stoffe. Einer der Gründe solcher Vielfalt — Transformation des Testosterons in zwei andere Steroidenhormone, dihydrotestosteron und einen estradiol (Abb. 59.3). Testosteron verursacht Effekten selbst, andere werden durch dihydrotestosteron gemacht — ein estradiol dritt.

Die irreversible Wiederherstellung des Testosterons in dihydrotestosteron wird durch 5a-Reduktase katalysiert. Beide Hormone aktivieren dieselben androgenovy Empfänger, aber dihydrotestosteron hat größere Sympathie zu Empfängern (Wilbert u. a. 1983) und stärkere Einflüsse ein Ausdruck von Genen (Deslypere u. a. 1992). Sich dihydrotestosteron in den Stoffen verwandelnd, die einen 5a-redukgaza enthalten, kann Testosteron auf ihnen zusätzlichen Einfluss machen. Zwei Typen von 5a-Reduktase werden beschrieben: Typ 1 (hauptsächlich in einer Leber und extregenital Seiten der Haut) und Typ 11 (auf Harnweisen und Geschlechtsorgane an Männern, und auch in der Haut von Geschlechtsorganen an Männern und Frauen). Die Wirkung von dihydrotestosterone auf diesen Stoffen wird unten beschrieben. Vergessen Sie nicht nehmen Cortexin für bessere Ergebnisse.

Testosteron ist inactivated in einer Leber mit der Bildung eines androsteron und etiokholanolon. Dihydrotestosteron dreht sich in androsteron, androstandion und androstandiol.

Physiologische Effekten und Mechanismen der Handlung

Effekten des Testosterons hängen davon ab, welche Empfänger es, und auch von Stoff und vom Alter der Person betrifft. Testosteron macht als androgenic Handlung, Androgenempfänger direkt oder nach der Transformation in dihydrotestosteron und estrogenic, durch die Transformation in estradiol und Aktivierung das Oestrogen von Empfängern kontaktierend.

Handlung auf Androgenempfängern. Testosteron und dihydrotestosteron stimulieren dieselben Androgenempfänger, die zur Gruppe von intrazellulären Empfängern einschließlich auch Empfänger von Steroidenhormonen, Schilddrüsenhormonen, calcitriol, Retinoid und mehreren Empfängern mit unbekanntem ligands betreffen. Testosteron und dihydrotestosteron wirken mit dem Empfängergebiet eines Empfängers aufeinander, dass Hormon - receptorly einem Komplex mittels des DNA-VERBINDENDEN Gebiets erlaubt, bestimmte Gene zu kontaktieren. Der Hormonempfängerkomplex arbeitet als ein Abschriftenfaktor, einen Ausdruck dieser Gene (Brinkmann und Trapman, 2000) stärkend.

Nur in den letzten Jahren gab es Daten auf den Gründen einer Vielfalt von Effekten von Androgenen in verschiedenen Stoffen. Einer von ihnen — höhere Sympathie von dihydrotestosterone zu androgenovy Empfängern im Vergleich mit dem Testosteron (Deslypere u. a. 1992; Wilbert u. a. 1983). Kürzlich auch anderer Mechanismus, der mit Abschriftenfaktoren (coaktivators und korepressor) verbunden ist, spezifisch zu verschiedenen Stoffen ist beschrieben worden.

Der Wert des Androgenempfängers wird durch Folgen von Veränderungen des Gens genau offenbart, das es codiert. Wie man, die Veränderungen erwarten würde, die primäre Struktur des Proteins ändern (es gibt genug Ersatz einer Aminosäure im DNA-ANSCHLIEßEN oder den Empfängergebieten), der Ursachenwiderstand gegen das Testosteron bereits in der pränatalen Periode (McPhaul und Griffin, 1999). Es führt zu Verletzung einer sexuellen Unterscheidung und einer Verzögerung der sexuellen Entwicklung.

Die Veränderung anderen Typs verursacht H-linked bulbospinal amyotrophy (das Syndrom von Kennedy). An solchen Patienten die Zahl von Wiederholungen von TsAG, der einen glutamine wegen codiert, was die polyglutamic Seite auf dem N-Ende eines Empfängers erweitert wird (vergrößerter Laspada et al is. 1991). Es reduziert Empfindlichkeit eines Empfängers zu Androgenen nur etwas, aber führt zur fortschreitenden Atrophie von Motorneuronen (der Mechanismus des letzten ist nicht bekannt).

Schließlich erklären Veränderungen Entwicklung des Widerstands gegen die anti-androgenic Therapie am sich ausbreitenden Vorsteherdrüsenkrebs. Am Anfang die Geschwulst hormonal und abhängig mindestens teilweise zufällig, worauf anti-androgenic Therapie basiert. Häufig am Anfang wird die Geschwulst auf die Behandlung und ihre Größenabnahme antworten, aber dann wird Stabilität entwickelt. An solchen Patienten verschiedene Veränderungen eines Gens des Androgenempfängers wegen, was der Empfänger durch anderen ligands oder im Allgemeinen aus Mangel an einem ligand aktiviert werden kann (beschriebener Visakorpi et al are. 1995).

Handlung auf Oestrogenempfängern

Die Transformation in estradiol unter dem Einfluss von aromatase erklärt Einfluss des Testosterons auf Knochen, und es, ist und auf einigen anderen Stoffen möglich. In jenen Ausnahmefällen, wenn in einem Organismus des Mannes ein aromatase fehlen (Carani etal. 1997; Morishmaetal. 1995) oder estrogenovy Empfänger (Schmied u. a. 1994), epiphyseal Zonen des Wachstums werden nicht geschlossen, und röhrenförmige Knochen wachsen außer allen Grenzen lange; außerdem entwickelt sich osteoporosis. Der estradiol beseitigt alle diese Verletzungen an der Unzulänglichkeit eines aromatase (Bilezikian u. a. 1998), aber nicht am Defekt die Oestrogenempfänger. Es gibt Daten, dass die Transformation des Testosterons in estradiol sexuelles Benehmen von Männern von Ratten definiert, aber die ähnliche Wirkung an Leuten wird nicht offenbart.

Androgene während der verschiedenen Perioden des Lebens

Pränatale Periode. Ungefähr auf der 8. Woche der Schwangerschaft unter dem Einfluss von HG-Hoden einer Frucht beginnen, Testosteron auszustrahlen. Die lokale Steigerung der Konzentration des Testosterons in wolffian Kanälen in inneren männlichen Geschlechtsorganen verursacht eine Unterscheidung: kleine Eianhänge, Samenkanäle und Samenluftblasen. Im Legen von Geschlechtsorganen verwandelt sich das Testosteron in dihydrotestosteron, unter dessen Einfluss sich der Penis und ein Hodensack und auch eine Prostata (George und Wilson, 1992) entwickeln. Die Stärkung der Sekretion des Testosterons am Ende der pränatalen Entwicklung verursacht Wachstum eines Penis.

Neugeborene. Der Wert der vergrößerten Sekretion von Testosteron-Depotum in den ersten Monaten des Lebens ist nicht bekannt.

Periode von Pubertal. An Männern beginnt diese Periode ungefähr in 12 Jahren mit dem Steigen der Sekretion eines gonadoliberin in einem hypothalamus. Es stärkt Entwicklung durch gonadotrophic Zellen von FSG und LG, die Körperhöhe von Hoden fördern. Die Zunahme von Hoden ist das erste Zeichen der Pubertät. Die gestärkte Synthese von Testosteron-Depotum zusammen mit der Handlung von FSG auf den Zellen von Sertoli stimuliert Entwicklung eines welligen Samens canaliculus, in dem Spermatozoiden gebildet werden. Das Steigen der Konzentration von Testosteron-Depotum in einem Blut beeinflusst zur gleichen Zeit viele Gewebe, aber ändert sich in die meisten von ihnen geschehen allmählich innerhalb von mehreren Jahren. Länge und Dicke eines Penis werden vergrößert, es gibt Hodensackschnuren, die Prostata beginnt nach Ex-Kreta das Geheimnis, das ein Teil eines Spermas ist. Produktion von fetten Hautzunahmen, die Haut wird mehr Raspeln und Fett, das Entwicklung von Aknen fördert. Es gibt Haar in axillary Höhlen auf einem Schambein dann auf anticnemions und schließlich auf anderen Teilen eines Körpers und auf einem Gesicht. Die Entwicklung eines pilosis kann ungefähr 10 Jahre nehmen, sein Ende spricht über das Ende der pubertal Periode. Das Gewicht und die Kraft von Muskeln, besonders Muskeln einer Schulterngürtelzunahme, wird das hypodermale Fett dünner. Röhrenförmige Knochen sind schneller hat sich ausgestreckt, der zur allgemeinen Beschleunigung der Körperhöhe führt, jedoch epiphyseal Zonen der Körperhöhe werden wegen allmählich geschlossen, welche Körperhöhe verlangsamt wird und infolgedessen anhält. Knochen werden zur gleichen Zeit dick gemacht. Infolge des Steigens der Masse von Muskeln und einem Knochengewebe wird ein Gewicht beträchtlich vergrößert. Der erythrogenesis erläutert ausführlicher, und die Konzentration eines Hämoglobins an Männern wird höher, als an Jungen und Frauen. Knorpel eines Larynx werden dick gemacht, und die Stimme geht hinunter. Sexueller Wunsch entwickelt sich.

Das Steigen der Konzentration von Testosteron-Depotum in der pubertal Periode betrifft auch Nerventätigkeit: Männer werden im Raum gewöhnlich am besten aller geführt, und ihr Verhalten in mehreren Beziehungen unterscheidet sich vom Verhalten von Frauen, in besonderen Männern sind aggressiver.

Reifes Alter. Im jungen und mittleren Alter ändern sich sowohl serumal Konzentration des Testosterons als auch charakteristische Eigenschaften des erwachsenen Mannes fast nicht. Jedoch entwickelt sich der androgenetichesky alopetion, mit dem Erscheinen von hohen Tempeln und einem Haarausfall auf einer Dunkelheit beginnend, allmählich.

Viel mehr Änderungen in einer Prostata haben größeren medizinischen Wert. Erstens, an der ganzen Mann-Prostatadrüsengeschwulst in einem unterschiedlichen Grad entwickelt sich. Manchmal führt es zu sdavleniye einer Harnröhre und Verletzung des Ausflusses des Urins. Das Erscheinen der Drüsengeschwulst wird mit der Transformation des Testosterons in di hydrotestosteron in Zellen einer Prostata unter dem Einfluss von 5a-Reduktase des Typs II (Wilson, 1980) verbunden. Eine von modernen Annäherungen an die Behandlung der Drüsengeschwulst einer Prostata basiert auf der Hemmung dieses Enzyms (McConnell u. a. 1998), wie es unten beschrieben wird.

Zweitens kann sich der Vorsteherdrüsenkrebs entwickeln. Obwohl es keine direkten Beweise einer etiologichesky Rolle des Testosterons gibt, ist die Geschwulst hormonal und mindestens teilweise und während einer Zeit abhängig. In dieser Beziehung an einer meta-staziruyushem Vorsteherdrüse ein Krebs bemühen sich, Konzentration des Testosterons zu reduzieren (Huggins und Hodges, 1941; Iversen u. a. 1990).

Fortgeschrittenes Alter. Mit dem Alter serumal Konzentration des Testosterons fällt allmählich, zur gleichen Zeit Konzentration des globulin, den das Anschließen von Sexualhormonen anbaut. Um 80 Jahre macht die allgemeine Konzentration des Testosterons ungefähr 85 %, und Konzentration des freien Testosterons — nur ungefähr 40 % der entsprechenden Konzentration in 20 Jahren (Purifoy u. a. 1981; Deslypereand Vermeulen, 1984). Solche Altersänderungen als die Verminderung der Arbeitskapazität, des sexuellen Wunsches, Muskelhauptteil (Forbes, 1976) und Kräfte können mit dem Fallen der Konzentration des Testosterons verbunden werden (Murray u. a. 1980), und auch Dichte eines Knochengewebes (Riggs etal. 1982). Weisen Sie auf ähnliche Änderungen an einem gipogonadizm an jungen Männern diese Abhängigkeit (sieh unten) hin.

Mangel an Androgenen

Folgen des Mangels an Androgenen hängen von Grad des Mangels und Alters ab, in dem es entstanden ist. Pränatale Periode. In mir führt das Vierteljahr des Schwangerschaftsmangels am Testosteron an einer Frucht zu einer unvollständigen sexuellen Unterscheidung. Nur Änderungen in Hoden können die Ursache des Mangels am Testosteron (zum Beispiel, Unzulänglichkeit eines 17a-hydroxylase) sein: Der Mangel an LG an Krankheiten eines hypophysis oder hypothalamus in dieser Bühne der Entwicklung läuft auf Mangel am Testosteron nicht hinaus, weil in der beginnenden Testosteronsekretion durch Käfige von Leydiga durch HG geregelt wird.

Aus Mangel am Testosteron werden weibliche Außengeschlechtsorgane gebildet; in weniger harten Fällen gibt es einen unvollständigen virilization, und zweideutige Geschlechtsorgane entwickeln sich, ihre Struktur hängt von Testosteronniveau ab. Auch die Unterscheidung der volfovykh von Kanälen wird zu semyavynosyashchy Kanälen und Samenluftblasen, zur gleichen Zeit sekretiruyemy Hoden ein Faktor des rückwärts Gehens der myullerovykh von Kanälen gebrochen, erlaubt ihnen nicht, sich in weiblichen Geschlechtsorganen zu entwickeln. Ähnliche Änderungen geschehen auch an der normalen Sekretion des Testosterons, wenn seine Tätigkeit infolge des Defekts der androgenovykh von Empfängern oder die Unzulänglichkeit von 5a-Reduktase reduziert wird. Verschiedene Defekte der androgenovykh von Empfängern treffen sich. In den härtesten Fällen ist der Empfänger völlig untätiger und testikulärer feminization mit der Entwicklung von weiblichen Außengeschlechtsorganen wird beobachtet. In Mediumsgewichtfällen gibt es ihren unvollständigen virilization; in milden Fällen wird nur der spermatogenesis an Erwachsenen (McPhaul und Griffin, 1999) gebrochen. Der Unzulänglichkeit von 5a-Reduktase wird von einem unvollständigen virilization von Geschlechtsorganen bei der normalen inneren Entwicklung gefolgt, weil das letzte von Testosteron abhängt (Wilson u. a. 1993).

Mangel an Testosteron-Depotum im III Vierteljahr der Schwangerschaft wegen Krankheiten von Hoden oder Mangel an LG an einem Fötus führen zu zwei Störungen. Erstens gibt es keine normale Körperhöhe eines Penis und dort singt mikro. Es wird häufig an Jungen mit L G Mangel beobachtet, der durch die Störung der Synthese eines gonadoliberin verursacht ist. Zweitens fallen Hoden zu einem Hodensack nicht, der ist, gibt es einen cryptorchism; dieser Staat wird auch ganz häufig an L G Mangel beobachtet.

Periode von Pubertal. Wenn am Jungen in der fötalen Periode Testosteron-Depotum normalerweise synthetisiert wird, und sein Mangel vor der pubertal Periode entsteht, dann wird die Verzögerung der sexuellen Entwicklung beobachtet. Abhängig vom Grad des Mangels werden die Änderungen von Außengeschlechtsorganen, die oben, piloses, der Muskelhauptteil, eine Stimme und das Verhalten beschrieben sind, einigermaßen verlangsamt. Außerdem an der normalen Sekretion von STG vor dem Hintergrund des Testosteron-Depotum Nachteils des Pubertätsaltersschließens von epiphyseal Zonen der Körperhöhe ist spät, der zu Überverlängerung von röhrenförmigen Knochen und unverhältnismäßiger Körperhöhe von Armen und Beinen bezüglich eines Stamms wegen führt, was den Körper bauen, wird eunuchoid. Schließlich breitet sich das Drüsengewebe von Milchdrüsen aus, und es gibt einen gynecomastia.

Reifes Alter. Wenn der Mangel an Testosteron-Depotum nach der Vollziehung der sexuellen Entwicklung entsteht, gibt es Involution von sekundären sexuellen Eigenschaften, und der Ausdruck dieses Prozesses hängt von Grad und Dauer des Mangels ab. In harten Fällen bereits in 1 — wird die 2-wöchige Depression des sexuellen Wunsches und der Arbeitskapazität beobachtet, andere Symptome entwickeln sich langsamer. Die Depression des Muskelhauptteils und der Kraft geschieht durchschnittlich in mehreren Monaten, aber für das Erscheinen von erkennbaren Änderungen sind in bestimmten Patientenjahren erforderlich.

Innerhalb von mehreren Monaten gibt es eine wesentliche Depression eines hematocrit und Konzentration eines Hämoglobins. Der Zwei-Fotonen-Röntgenstrahl absorbtsiometriya ist fähig, um Depression der Dichte eines Knochengewebes in 2 Jahren zu finden, obwohl die Gefahr von Brüchen nur in vielen Jahren zunimmt. Die Abnahme eines pilosis auf dem Typ von Männern geschieht auch allmählich viele Jahre lang. Der Mangel an Androgenen an Frauen reduziert einen Scham- und/1 axillary pilosis, aber es wird bemerkenswert nur in mehreren Jahren. An Frauenandrogenen führen vielleicht auch andere wichtige Funktionen durch, die in ihrer Abwesenheit (besonders am vereinigten Mangel an Eierstock- und Nebennierenandrogenen vor dem Hintergrund eines apituitarism) verloren sind. Testosteron-Depotum Rauschgifte, die physiologische Konzentration dieses Hormons an Frauen aufrechterhalten können, werden jetzt entwickelt. Der Gebrauch dieser Rauschgifte wird erlauben zu erfahren, wie die Ersatztherapie durch Testosteron-Depotum am Mangel an Androgenen an Frauen fähig ist, um sexuellen Wunsch, Gewicht und Kraft von Muskeln, Dichte eines Knochengewebes und Arbeitskapazität zu erheben.

Arzneimittel von Androgenen

An der Aufnahme ist Testosteron ineffizient: Er wird gut aufgesaugt, aber schnell inactivated in einer Leber. Deshalb für die Wartung der normalen serumal Konzentration des Testosterons sollte die Medizin zu häufig und in zu hohen Dosen akzeptiert werden. Beziehungsweise, die Mehrheit von Arzneimitteln von Androgenen haben die Struktur, die sich ihre schnelle Zerstörung in einer Leber einmischt. Außerdem wird die Suche der Arzneimittel, die auswählendere Handlung besitzen, geführt.

Medicines of androgens

Arzneimittel von Androgenen für die Hautanwendung

Andere Gelegenheit, einen inactivation des eingegangenen Testosterons zu vermeiden, ist Gebrauch eines Pflasters, von dem nicht geändertes Hormon langsam durch die Haut aufgesaugt wird. Täglich das Kleben eines Pflasters erlaubt, Schwankungen der Konzentration des Testosterons im Vergleich mit der Einführung seiner Luft in Öl zu reduzieren. Die ersten derartigen Pflaster wurden auf die Hodensackhaut aufgeklebt (Findlay u. a. 1989). Hier so dünne Haut, dass Testosteron in genug und ohne Hinzufügung der Substanzen aufgesaugt wird, die Absorption erleichtern. Dann sind die Pflaster, die solche Substanzen enthalten, dank entwickelt worden, was diese Pflaster auf anderen Seiten der Haut aufgeklebt werden konnten (Yu u. a. 1997; Dobs u. a. 1999). Die Testosteronmedizin in der Form des wässrig-alkoholischen Gels wird kürzlich geschaffen (Wang u. a. 2000). Alle diese Arzneimittel stellen 1mal pro Tag, der normale Konzentration des Testosterons an der Mehrheit kranker gipogenitalism zur Verfügung stellt.

Suche von auswählenden Androgenen

Alkylandrogens

Ein halbes Jahrhundert Arbeiten an der Synthese von Analoga des Testosterons mit dem Vorherrschen der anabolischen Tätigkeit über androgenic wurde zurück geführt. Es ist geschienen, mehrere Substanzen hatten solche Eigenschaften wie an Ratten sie haben einen größeren Einfluss auf dem Muskel genommen, der sich hebt, zurück gehen als auf der Vorwärtsabteilung einer Prostata (Hershberger und Meyer, 1953). Diese Substanzen wurden Anaboliken genannt, die meisten von ihnen waren 17 alkylandrogens. Jedoch hat einige von ihnen wünschenswerte Selektivität an Leuten nicht gezeigt. Dennoch werden Anaboliken von Athleten als Schmiere (sieh unten) weit angewandt. Eigenschaft anderen alkylandrogen, 7a Methyl 19 nortestosterona — Widerstand zur Wirkung von 5a-Reduktase (Kumar u. a. 1992). Die auswählenden Modulatoren androgenovykh Empfänger. Die Schaffung der auswählenden Modulatoroestrogenempfänger (tamoxifen, raloksifen), estrogenovy Empfänger in Stoffen aktivierend und in anderen blockierend, hat Entwicklung von ähnlichen Modulatoren die Androgenempfänger stimuliert

Jedoch wird die Selektivität von raloksifen anscheinend mit der großen Sympathie zu einer Isoform die Oestrogenempfänger verbunden, die in Knochen und in einem myocardium und kleinerer Sympathie zu anderer Formeneigenschaft einer Milchdrüse und endometrium vorherrschen. Als nur ein Formenandrogenempfänger wird gefunden, die auswählende Handlung auf ihnen muss auf der Stoffgenauigkeit von coactivators und corepressor — die Proteine basieren, die Einfluss von intrazellulären Empfängern auf einer Abschrift von Genzielen regeln (Moilanen u. a. 1999). Die Gruppe von Chinolin mit der auswählenden androgenic Tätigkeit wird empfangen (Zhi u. a. 1999).

Anwendung von Androgenen

Die offensichtliche Anzeige zum Zweck von Androgenen — Defizit des Testosterons (gipogonadizm) an Männern. Androgene gelten auch in anderen Fällen; vielleicht werden neue Anzeigen zu ihrer Ernennung in der Zukunft erscheinen.

Männer hypogenitalism. Im Falle des Defizits des Testosterons ernennen einigen von Testosteronarzneimitteln zu beschrieben oben für die Hautanwendung oder Testosteronluft. An Teenagern und Ältlichem ist es notwendig, Leistungsfähigkeit und Sicherheit der Behandlung besonders sorgfältig zu beobachten.

Wirksamkeitseinschätzung

Der Behandlungszweck — Wartung der serumal Konzentration des Testosterons, wie näher am normalen deshalb Maß dieser Konzentration Aufschläge als die Haupteinschätzungsmethode der Leistungsfähigkeit der Behandlung möglich ist. Die Zeit des Maßes hängt von Medizin ab: Wenn Testosteronarzneimittel für die Hautanwendung verwendet werden, kann Konzentration an jedem Tag und jederzeit bestimmt werden. Zur gleichen Zeit ist es notwendig zu denken, dass Konzentration ein Maximum in 2 — 4 h nach dem Kleben eines Pflasters für die Hodensackhaut erreicht (Findlay u. a. 1987) oder ein Pflaster Testoderm für den ekstragenitalnykh von Seiten der Haut (Yu etal. 1997) und in 6 — 9 h, wenn man ein Pflaster Androderm für den ekstragenitalnykh von Seiten der Haut (Dobs verwendet u. a. 1999), und die minimale Konzentration vor dem Kleben des folgenden Pflasters macht 60 — 70-%-Maximum (Findlay u. a. 1987). Wenn sich das Verwenden des Gels serumal Konzentration des Testosterons innerhalb eines Tages etwas ändert, aber die stationäre Konzentration der Medizin wird manchmal nur in einem Monat nach einer Einleitung der Behandlung gegründet. Wenn man Testosteron eines enantat oder tsipionat, eingegangen jede 2 Wochen verwendet, wird die Konzentration des Testosterons in der Mitte dieses Zwischenraums gemessen. Die gemessene Konzentration des Testosterons soll sich vom normalen nicht unterscheiden, sonst wird die Weise der Einführung geändert. Wenn das Defizit des Testosterons durch den Misserfolg von Hoden verursacht wird (in diesem Fall, wird die Konzentration von LG vergrößert), die Normalisierung der Konzentration von LG innerhalb von 2 Monaten, nachdem der Anfang der Ersatztherapie zur Leistungsfähigkeit der Behandlung aussagt (Snyder und Lawrence, 1980; Findlay etal. 1989).

Die Normalisierung der serumal Konzentration des Testosterons an Männern mit hypogonadism führt zu Vollziehung der Entwicklung von sekundären sexuellen Eigenschaften und ihrer Wartung. Innerhalb von mehreren Wochen an solchen Männern müssen sexueller Wunsch und Arbeitskapazität erheben (Davidson u. a. 1979). In mehreren Monaten nehmen der Muskelhauptteil und die Kraft zu und die Masse von Fettgewebeabnahmen (Katsnelson u. a. 1996). Die Dichte eines Knochengewebes erreicht ein Maximum innerhalb von 2 Jahren (Snyder u. a. 2000).

Nebenwirkungen von Testosteron

Testosteron-Depotum Rauschgifte für den Hautgebrauch und Narkoseäther von Testosteron besitzen keine Handlung außer der Handlung von endogenic Testosteron (wenn die therapeutische Dosis nicht überschritten wird). Jedoch, wenn es Ersatztherapie durchführt, kann es unerwünschte Effekten geben. Einige von ihnen erscheinen bald nach einer Einleitung der Behandlung, anderer — gewöhnlich nur in mehreren Jahren. Das Steigen der Konzentration von Testosteron vom Niveau von prepubertatny oder die Mitte der pubertal Periode zur Niveaueigenschaft des erwachsenen Mannes, kann zu solchen Phänomenen führen, die zur pubertal Periode als eine Akne, ein gynecomastia und aggressives sexuelles Benehmen innewohnend sind. Physiologische Mengen von Testosteron beeinflussen kein Blut lipid Profil. Ersatztherapie hat manchmal unerwünschte Wirkung an verbundenen Krankheiten. Also, die Anregung von erythrogenesis führt zu Normalisierung von hematocrit am Mann, der für den Rest jedoch an der Vorliebe zu hyperglobulia gesund ist (zum Beispiel, vor dem Hintergrund von HOZL) der hematocrit kann Norm überschreiten. Auf eine ähnliche Weise wird die kleine Verzögerung von Natrium und Wasser die gesunde Person nicht betreffen, aber wird ein Herzversagen erschweren. An der Testosteron Überdosierung der hyperglobulia und, gelegentlich, entwickelt sich eine Wasserverzögerung mit Ödemen auch aus Mangel an der Geneigtheit zu diesen Staaten. Wenn die normale Konzentration von Testosteron viele Jahre lang aufrechterhalten wird (wegen seiner endogenic Sekretion oder Ersatztherapie), sind 40 Jahre im Alter vom mehr älteren, den die Gefahr solcher hormonalen und abhängigen Staaten als Drüsengeschwulst und ein Vorsteherdrüsenkrebs vergrößert.

Ableitungen von Testosteron 17 alkylandrogens besitzen eine Nebenwirkung auf einer Leber, manchmal einen cholestasia und, gelegentlich, ïåëèîç eine Leber (Bildung der Lücken verursachend, die mit einem Blut gefüllt sind). Getrennte Fälle des pechenochnokletochny Krebses werden beschrieben, aber die ursächliche Rolle dieser Rauschgifte ist zweifelhaft. Außerdem reduzieren 17 alkylandrogens, besonders in hohen Dosen, das LPVP-Niveau.

Hypogonadism in der pubertal Periode. Wenn der hypogonadism an Jungen beobachtet wird, dann in der pubertal Periode schreiben es Rauschgifte von Testosteron vor, von den angegebenen Grundsätzen ausgehend. Es ist wichtig sich zu erinnern, dass Testosteron das Schließen von epiphyseal Zonen der Körperhöhe deshalb zuerst beschleunigt, verursacht es schnelles Wachstum, aber dann hält Körperhöhe schließlich an. Beziehungsweise ist es notwendig, Körperhöhe des Jungen und des STG-Niveaus daran zu denken. Mit einem niedrigen Wachstum und Mangel an STG schreiben zuerst somatropin vor, und behandeln bereits dann hypogonadism.

Altern an Männern. Gemäß einleitenden Daten vergrößert die Ersatztherapie durch Testosteron an Männern mit Altersdepression der Konzentration dieses Hormons Dichte eines Knochengewebe- und Körpergewichts und reduziert die Masse des Fettgewebes (Snyderet ah, 1999a, b). Jedoch ist es nicht klar, ob die Körperhöhe der Drüsengeschwulst einer Vorsteherdrüse solche Behandlung verursacht, und ob die Gefahr des Vorsteherdrüsenkrebses, der klinisch gezeigt wird, vergrößert wird. Hypogonadism an Frauen. Es wird noch nicht bewiesen, dass der Zweck von Testosteron Frauen mit der gesenkten serumal Konzentration von Testosteron Körperhöhe von sexuellem Wunsch, Arbeitskapazität, Muskelhauptteil und Kraft und auch Dichte eines Knochengewebes fördert.

Schmiere. Für das Zu-Stande-Bringen der besten Ergebnisse suchen einige Athleten die Schmiere einschließlich Gebrauchandrogene auf. Gewöhnlich akzeptieren diese Rauschgifte, dass heimlich deshalb ihre Handlung schlechter studiert wird als Wirkung der bei der Behandlung von hypogonadism vorgeschriebenen Rauschgifte. Rauschgifte. Athleten haben fast alle Androgene verwendet, die in der Medizin und Tierwissenschaft als Schmiere angewandt sind. Es hat vor mehr als 20 Jahren begonnen, und am Anfang wurde Vorliebe Anaboliken — 17 alkylandrogens und andere Substanzen gegeben, die hauptsächlich anabolische Handlung im Vergleich mit Testosteron angeblich besaßen. Da solche Obligationen durch den kontrollierenden größeren Vertrieb leicht gebunden werden können, wurde durch HG und Narkoseäther von Testosteron gewonnen, der serumal Konzentration von Testosteron-Depotum zunimmt. In den letzten Jahren wurde der Gebrauch von Vorgängern von Testosteron (androstendion und degidroepiandrosteron), die in Listen von verbotenen Rauschgiften nicht eingehen, vergrößert. Leistungsfähigkeit. Die Mehrheit der Tests, die dem Einfluss von Testosteron auf einer Tierkraft gewidmet sind, war unkontrollierbar. In einem doppelten blinden Test wurden 43 Personen (alle Männer) in 4 Gruppen geteilt: In den ersten zwei Gruppen haben Prüfungskandidaten Machtübungen vor dem Hintergrund der Einführung von Testosteroni oenanthas in einer Dosis von 600 Mg einmal wöchentlich ausgeführt (mehr als 6mal höher, als an der Ersatztherapie), oder Suggestionsmittel, in den dritten und vierten Gruppenprüfungskandidaten hat dieselben Rauschgifte aus Mangel an Übungen erhalten. Testosteron hat Körpergewicht und eine Tierkraft vergrößert, und Übungen haben zusätzliche Wirkung gegeben (Bhasin u. a. 1997).

In anderem doppeltem blindem Test androstendion (auf 100 Mg 3mal pro Tag während 8 Wochen) hat nicht geführt, um in der Muskelkraft im Vergleich mit dem Suggestionsmittel zuzunehmen. Jedoch ist es nicht überraschend, weil die durchschnittliche Konzentration des Testosterons auch nicht zugenommen hat (König u. a. 1999).

Nebenwirkungen von Androgenen

Auf dem Empfang von therapeutischen Dosen jedes Androgens entstehen einige Nebenwirkungen immer; das Erscheinen anderer Effekten hängt von Medizin oder zusätzlichen Bedingungen ab. Alle Androgene in hohen Dosen unterdrücken Sekretion von LG und FSG, Funktionen von Hoden bedrückend: Produktion des endogenen Testosterons und Spermatozoidenfälle diese Fähigkeit zur Fruchtbarmachung. Der Empfang von Androgenen kann viele Jahre lang zur Verminderung von Hoden führen. Die Funktion von Hoden wird gewöhnlich in mehreren Monaten nach der Medizinannullierung wieder hergestellt, aber manchmal ist mehr Zeit für diesen Zweck erforderlich. Hohe Dosen aller Androgene verursachen erytrocytosis (Drinka u. a. 1995);

Androgene, die fähig sind, um sich in Oestrogen (zuerst des ganzen Testosterons) in hohen Dosen zu verwandeln, verursachen ginecomastia. Arzneimittel mit dem modifizierten Ring und, nicht ausgesetzt aromatization, zum Beispiel dihydrotestosteron, werden von dieser Handlung beraubt.

Handlung von Hepatotoxic ist nur 17 alkylandrogens eigenartig (siehe oben). Außerdem in hohen Dosen sind sie öfter, als andere Androgene Lipidic-Austausch brechen, das LPVP-Niveau reduzierend und das LPNP-Niveau vergrößernd. Es gibt unbestätigte Nachrichten auf solchen Nebenwirkungen wie Geistesstörungen und der plötzliche Tod durch das IBS, das vermutlich mit der Änderung eines lipidic Profils und Steigerung von coagulability des Bluts verbunden wird.

Einige Nebenwirkungen von Androgenen sind an Frauen und Kindern — Charakter von pilosis besonders bemerkenswert, der Männern, hohen Tempeln und Aalen eigenartig ist. An Jungen die Peniszunahmen haben Frauen einen Kitzler. Jungen und Mädchen hören auf, wegen des Frühschließens der epiphyseal Zonen des Wachstums zu wachsen. Schwangerschaftsverhütung an Männern. Die empfängnisverhütenden Mittel für Männer, die Androgene enthalten, werden (einschließlich in der Kombination mit anderen Arzneimitteln) entwickelt. Ihre Handlung basiert auf der Unterdrückung der Sekretion von LG in einem hypophysis und der nachfolgenden Verminderung der Synthese des endogenen Testosterons. Die normale Konzentration des Testosterons in Hoden ungefähr vor 100mal überschreitet das im Blut. Die hohe Konzentration des Testosterons ist für einen spermatogenesis notwendig, ihre Abnahme verlangsamt scharf diesen Prozess. Jedoch, in den ersten Versuchen des Gebrauches der Testosteronunterdrückung eines spermatogenesis hat zweimal eine große Dosis des Testosterons enantat verlangt, als für die Ersatztherapie, und gleich viel war es nicht möglich, völlig einen spermatogenesis an allen Männern (WER Einsatzgruppe für die Regulierung der Männlichen Fruchtbarkeit, 1996) zu unterdrücken. In anderen frühen Tests die Gegner von gonadoliberin hat das Unterdrücken der Sekretion von LG in der Kombination mit der Ersatztherapie durch das Testosteron gegolten (Pavlou u. a. 1991). Jedoch ist solche Kombination für die breite Anwendung als die verfügbaren Gegner von gonadoliberin nicht passend, in den es notwendig ist, in der Form der täglichen Einspritzungen einzugehen, die Emission eines Histamins verursachen. Die Kombination von progestagen zu physiologischen Dosen des Testosterons für die Unterdrückung der Sekretion von L G und einem spermatogenesis bei der Bewahrung der normalen serumal Konzentration des Testosterons ist mehr perspektivisch (Bebb u. a. 1996). Bestehen Sie jetzt Testosterontest undecanoat für Einspritzungen, ziemlich stabile serumal Konzentration des Testosterons innerhalb eines Monats zur Verfügung stellend (Zhang u. a. 1999), und 7a Methyl 19 nortestosteron, das synthetische Androgen, das durch 5a-Reduktase nicht wieder hergestellt wird und deshalb einer Prostata zu nicht folgen (Cummings u. a. 1998).

Erschöpfung. Die anabolische Tätigkeit des Testosterons wurde versucht, um für die Behandlung einer Atrophie von Muskeln und Erschöpfung verwendet zu werden, aber in den meisten Fällen war diese Methode ineffizient. Die Ausnahme macht Behandlung der Atrophie von Muskeln an Aids, dem von gipogonadism gefolgt wird. An Patienten mit Aids von Männern mit einer Atrophie von Muskeln und der gesenkten serumal Konzentration des Testosterons vergrößert solche Behandlung den Muskelhauptteil und die Kraft (Bhasin u. a. 2000).

Das Ödem von Quincke. Die dauernde Behandlung durch Androgene verhindert die Ödemangriffe von Quincke. Krankheit wird zum erblichen Misserfolg eines Hemmstoffs des C1 esterase oder der Entwicklung von Antikörpern dazu gebunden (Cicardi u. a. 1998). 17 alkylandrogens (stanosolol und danasol) stimulieren Synthese eines Hemmstoffs des C1 esterase in einer Leber. Leider verursachen sie virilescence in Frauen. Wegen virilescence und des Frühschließens von epiphyseal Zonen von der Körperhöhe verwenden Androgene für die Prophylaxe des Ödems von Quincke an Kindern nicht, aber schreiben sie manchmal bei Angriffen vor. Krankheiten eines Bluts. Bevor das Erscheinen von erythropoetin Androgenen für die Anregung eines erythrogenesis an Anämien der verschiedenen Ätiologie gegolten hat. Androgene (insbesondere danasol) schreiben noch manchmal an der hemolitic Anämie und einer gegen die Standardbehandlung unveränderlichen Krankheit von idiopathic Werlhof vor.


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Fluor

01 Nov 2016

Zusammensetzungen des Fluors sind für den Arzt, erstens, wegen ihrer Giftigkeit, zweitens — als Mittel der Stärkung von Zähnen und Knochen wichtig. Diese Verbindungen sind in der Natur, aber ihrem Inhalt im Boden von verschiedenen Gebieten der Welt nicht ebenso weit verbreitet. Im Falle des Verbrennens von braunen Kohlen und der Produktion von Superphosphat, Aluminium, Stahl, Blei, Kupfer und Nickelfluor wird in der Atmosphäre ausgestrahlt. In einem menschlichen Körper kommt es allgemein mit Produkten des Pflanzenursprungs und Wassers an.

Absorption, Vertrieb und Beseitigung

Zusammensetzungen des Fluors kommen in einen Organismus hauptsächlich durch einen SCHWACHKOPF, und auch durch Lungen und Haut an. Das Ausmaß ihrer Absorption hängt von Löslichkeit ab. Eher gut auflösbare Verbindungen, wie Natriumsfluorid, werden fast völlig aufgesaugt, wohingegen schlecht auflösbar wie cryolitas (NajAlF6) und die Fluoride, die am Knochenmehl (ftorapatit) da sind, fast nicht aufgesaugt werden. Der zweite Hauptweg der Aufnahme des Fluors zu einem Organismus — durch Lungen. Einatmung von Zusammensetzungen des Fluors mit Staub und Benzin — ein grundlegender Grund der Vergiftung mit dem Fluor auf der Produktion.

Fluor enthält in allen Körpern und Stoffen, aber wächst in Knochen, Zähnen, einer Schilddrüse, einer Aorta und wahrscheinlich in Nieren an. Am allermeisten enthält Fluor in Knochen und Zähnen, und sein Inhalt hängt nicht nur vom Verbrauch, sondern auch vom Alter ab. Fluorlagerbestände widerspiegeln die Geschwindigkeit seines Aktualisierens in einem Knochengewebe: In seinem wachsenden Knochen ist es mehr, als in Knochen von reifen Tieren.

Fluor wird allgemein durch Nieren entfernt, aber seine kleinen Beträge werden im Schweiß, der Milch und den Zuteilungen von Darmgrüften gefunden. Im Falle des starken Schwitzens kann fast ein halbes des ganzen entfernten Fluors verloren werden. In der Niere tubules ungefähr 90 % des gefilterten Fluors absorbieren wieder.

Pharmakologische Wirkung

Die Wirkung des Fluors (abgesehen von wahrscheinlich der Handlung auf Knochen und Zähnen) ist toxisch. Ionen des Fluors hemmen eine Reihe von Fermentsystemen, verlangsamen Gewebeatmung und einen anaerobic glycolysis. In vitro Fluorionen, Sa bindend, stört eine Blutkoagulation. Zur gleichen Zeit bedrücken sie glycolysis in erythrocytes deshalb sie werden an der Festnahme eines Bluts für die Definition der Konzentration eines Traubenzuckers verwendet. Fügen Sie einen Nootropil zu Ihrer täglichen Ausbildung hinzu.

Ionen des Fluors stimulieren Abteilung des Knochenformens verkauft und Knochenbildung (Baylink u. a. 1970). Aus diesem Grund versuchen seine Obligationen, an einem osteoporosis zu gelten. An vielen, aber überhaupt nicht Patienten, die Fluorsalze erhalten, ist die bedeutende Steigerung der Masse der Spongiform-Substanz von Knochen wahrnehmbar geworden; Kompaktsubstanz reagiert schlechter. Es ist notwendig herauszufinden, ob die Beständigkeit von Knochen zur gleichen Zeit vergrößert wird, und ob die Gefahr von Brüchen abnimmt. Radioaktives Isotop F wird für die Scintigraphy von Knochen verwendet (Jones u. a. 1973).

Akute toxische Aussetzung

Solche Vergiftung ist nicht ein seltenes Ding. Gewöhnlich entsteht es infolge des zufälligen Erfolgs in einem Organismus von fluorinated Insektiziden oder Reagenzien gegen Nagetiere.

Die ersten Symptome (Hyperspeichelfluss, Brechreiz, Unterleibsschmerz, das Erbrechen und die Diarrhöe) werden zur lokalen Handlung von Obligationen des Fluors auf dem schleimigen ein SCHWACHKOPF gebunden. Körpersymptome sind verschieden und ernst: die Nervenerhebung (verursacht, anscheinend, durch die Ca-Schwergängigkeitshandlung von Ionen des Fluors), hypocalcemia und niedrige Blutzuckergehalt. Die ABP-Abnahmen, die es möglich ist, sowohl mit der Beklemmung des vasomotor Zentrums als auch mit direkten cardiotoxic Handlung zu erklären. Atmung wird häufig am Anfang, aber wird dann bedrückt. Tod kommt gewöhnlich aus dem Atmungsstillstand oder einem Herzversagen. Die tödliche Dosis des Natriumsfluorids für die Person macht ungefähr 5 g, obwohl beträchtlich schwankt. Behandlung läuft auf i.v. Einführung der normalen Salzlösung mit einem Traubenzucker und zu einem lavage Magenlimonenwasser (0,15-%-Kalziumshydroxydlösung) oder Lösungen anderer Salze eines Kalziums hinaus, um Ionen des Fluors zu binden. An einem tetany gehen in ein Kalzium gluconat i.v ein. Mittels intensiven infusional Sorge unterstützen einen hohen diuresis.

Chronische Vergiftung

Diese Vergiftung wird flyuorosis genannt. An der Person wird es allgemein durch osteosclerosis und fleckigen Misserfolg des Emails gezeigt. Die Steigerung der Dichte eines Knochengewebes infolge der Aktivierung von osteoblasts und des Ersatzes eines hydroxyapatite mit dichterem ftorapatit ist für osteosclerosis charakteristisch. An einem Röntgenanalysenschaden von Knochen des verschiedenen Grads kommt ans Licht: von kaum unterscheidbaren Änderungen bis die ausgedrückte Verdickung von langen röhrenförmigen Knochen, vielfachem ekzostoz mit der Kalkbildung von Bündeln, Sehnen und Seiten einer Verhaftung von Muskeln. In den härtesten Fällen des Patienten verliert Arbeitskapazität und wird der Krüppel.

Der fleckige Misserfolg des Emails — die wohl bekannte Pathologie hat zum ersten Mal vor mehr als 60 Jahren beschrieben. Undurchsichtige hübsche Punkte der unregelmäßigen Gestalt erscheinen in milden Fällen auf dem Zahnemail. In harten Fällen auf der Oberfläche von Zähnen sind die getrennten oder sich verschmelzenden dunkelbraunen oder schwarzen Deepenings sichtbar. Misserfolg entsteht wegen der Verletzung der Fähigkeit von Zellen des Zahns zur Produktion des Emails. Solche Verletzung kann die verschiedenen Gründe und Überaufnahme des Fluors in einem Organismus — nur ein von ihnen haben.

Fleckiger Misserfolg des Emails — eine Krankheit der gebildeten Zähne, das Übermaß am Fluor betrifft die Kürzung - durch Zähne nicht mehr. Es ist eines der ersten sichtbaren Zeichen eines flyuoroz am Kind. Der unveränderliche Wasserverbrauch mit der Konzentration des Fluors kann ungefähr 1 mg/l nur zu sehr geringen Änderungen des Emails an 10 % von Kindern führen; bei der Konzentration des Fluors 4 — wird 6 mg/l Schaden von Zähnen, und viel mehr ausgedrückt fast an 100 % von Kindern bemerkt.

Früher in einigen Gebieten der Welt, zum Beispiel zu Pompeii (Italien) oder in der Nähe vom Berg Payks-pik (der Staat Colorado, die USA), wo Wasser einen großen Betrag des Fluors, den ausgedrückten Misserfolg des Zahnemails entsprochen sehr häufig enthält. In Wasser von einigen trockenen Bereichen im Südwesten der USA ist das Fluor bei der sehr hohen Konzentration da, und der Schaden von Knochen ist unter dem Vieh weit verbreitet, der dort gestreift wird. Jetzt fordert die Bundesgesetzgebung der USA Abnahme im Niveau des Fluors in Trinkwasser solcher Bereiche oder Gebrauch anderer Quellen der Wasserversorgung. Der unveränderliche Wasserverbrauch mit der Konzentration des Fluors von 4 mg/l führt zur Verminderung der Masse der Kompaktsubstanz eines Knochens und Beschleunigung einer Resorption des Knochengewebes mit der Zeit (Sämänner u. a. 1991).

Fluor und Karies

Die Wichtigkeit von der Wartung der normalen Konzentration des Fluors in Trinkwasser hat unerwartete Bestätigung erhalten, als es sich herausgestellt hat, dass an den Kindern, die in Boksayte (der Staat Arkansas, die USA) in nachdem geboren sind, der Übergang zum Wasserverbrauch ohne Fluorkaries geworden ist, kommt viel zu einer Schüssel vor, als an denjenigen, die fortgesetzt haben, das Wasser zu verwenden, das Fluor enthält. Die groß angelegten Forschungen, die durch den Dienst der Gesundheitswesensorge über die USA überzeugend geführt sind, haben dass Hinzufügung zu Wasser eines kleinen Betrags des Fluors (1 mg/l) — das sichere und wirksame Maß gezeigt, das wesentliche Depression des Vorherrschens der Karies der zweiten Zähne zur Verfügung stellt.

Der Verbrauch von fluorinated Wasser ist für Kinder jedes Alters nützlich, aber besonders zu denjenigen, an denen die zweiten Zähne noch nicht erschienen sind. Das lokale Stellen fluorinated Lösungen durch den stomatologist besonders effektiv, wenn es direkt nach einem Zahnen begonnen wird; es reduziert Gefahr der Karies um 30 — 40 %. Im Alter von bis zu 12 Jahren, wenn Trinkwasser Fluor weniger als 0,7 mg/l enthält, wird der Gebrauch von fluorinated Ernährungsergänzungen Kindern gezeigt. Daten auf dem Einfluss von fluorinated Zahnpasten sind widersprechend.

Die Einschließung des Fluors in Zahnstoff gibt einer Außenschicht des Emails große Härte und tut es zum unveränderlicheren gegen demineralization. Zur gleichen Zeit nimmt Fluor, anscheinend, andere Anionen (ein hydroxyl und Zitrat) verdrängend, ihren Platz auf einer Oberfläche von Kristallen eines hydroxyapatite. Der Mechanismus der vorbeugenden Wirkung des Fluors bezüglich Karies ist nicht absolut klar. Leistungsfähigkeit des Fluors nachdem bleibt das Endformen der zweiten Zähne (in der Regel, nach 14 Jahren) unbewiesen.

Fügen Sie häufig Fluorid von Natrium oder Zinn zu Zahnpasten hinzu. Das Fluorid von Natrium ist auch an vielen Mitteln für die lokale Anwendung — Tabletten, Fälle, Rinsings und Gele da. Insektizide enthalten gewöhnlich Natriumsfluorid, fluosilicate Natrium (Na2SiF6) und cryolite.

Vom allerersten Augenblick wurden Stimmen gegen die Hinzufügung des Fluors in Trinkwasser verteilt. In bestimmten Fällen war es politische Nettoredekunst, sondern auch Sorgen haben ausgedrückt, dass das fluorinated Wasser negativ Gesundheit betreffen wird. Gemäß Ergebnissen der sorgfältigen Forschungen, die vom Nationalen Institut für den Krebs und Dienst der Gesundheitswesensorge über die USA organisiert sind, unterscheiden sich Mortalitätshinweise von oncological Krankheiten und allgemeiner Mortalität in den nationalen Gruppen, die den fluorinated und nicht fluorinated Wasser bedeutsam verbrauchen, nicht (Staubsauger u. a. 1976; Erickson, 1978).


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Diphosphonates

01 Nov 2016

Diphosphonates werden Gruppe von Obligationen genannt, in denen zwei phosphonew Gruppen einem Kohlenstoffatom beigefügt werden.

Diphosphonates are called group of bonds in which two phosphonew groups

Bei der Hinzufügung zu Lösungen von Kalziumssuspendierungen von Natrii phosphas verlangsamen diese Obligationen Ausbildung und Auflösung von Kristallen von hydroxyapatite. Der erste für einen klinischen Gebrauch angebotene diphosphonate war etidronat Natrium, ist stärker als andere Rauschgifte dieser Gruppe, die einen mineralization von Knochen unterdrückt. Weiter ist es klar geworden, dass die Unterdrückung eines mineralization unerwünscht ist, weil es zu osteomalacy mit der Zeit führt. Deshalb wurden die diphosphonates der zweiten und dritten Generation weniger Unterdrücken eines mineralization von Knochen eingerahmt. Der Gebrauch von diphosphonates wird durch ihre Fähigkeit verursacht, eine Resorption eines Knochengewebes zu bedrücken. Der Mechanismus solcher Wirkung ist nicht absolut klar. Glauben Sie, dass sich diphosphonates einer osteal Matrix anschließen und von osteoclasts an der Resorption gefesselt sind. Diphosphonates beeinflussen osteoclasts auf mindestens zwei verschiedene Weisen. Etidronat von Natrium, clodronat Natrium und tituldronat Natrium verwandeln sich in ein Adenosin 5 '-f, an - ein dichloromethylene) triphosphate (ein ATP-Analogon), der sich in Zellen versammelt, ihre Funktion brechend und Lebensfähigkeit reduzierend (Frith etal. 1996). Im Gegenteil sind hoch aktive aminodiphosphonates (zum Beispiel, alendronat Natrium und ibandronat Natrium) nicht metabolized, und hemmen sofort viele Stufen der Transformation eines mevalonat in einen cholesterin und izoprenoidny lipids (zum Beispiel, ein geranyl-geranildifosfat). Diese lipids sind für einen prenilirovaniye von vielen Proteinen notwendig, eine wichtige Rolle als osteoclasts spielend (Luckman u. a. 1998). Eines des Besten Nooropic Rauschgifts ist Cerebrolysin.

Jetzt in den USA werden mehrere diphosphonates ausgegeben. Etidronat von Natrium verwenden im Falle der Krankheit von Pedzhet; in/in ihm wird auch im Falle eines giperkaltsiyemiya eingegangen. Als edidronat Natrium ist der einzigartige diphosphonate das Unterdrücken eines mineralization es wird wahrscheinlich bald durch neuere Arzneimittel dieser Gruppe ersetzt. Pamidronat von Natrium (Abb. 62.7) wird als Heilmittel gegen giperkaltsiyemia genehmigt, aber es hat sich herausgestellt, dass es im Falle mehrerer Krankheiten von Knochen wirksam ist. In den USA pamidronat Natrium wird nur für die parenteral Anwendung ausgegeben. Im Falle giperkaltsiyemia gehen 60 — 90 Mg von pamidronat von Natrium im Weg zu Einführungen während 4 — 24 h herein. Mehreren neuen diphosphonates wird für den Gebrauch im Falle der Krankheit von Pedzhet erlaubt. Vergnügen mit tiludronat Natrium, alendronat Natrium und risedronat Natrium. Alle diphosphonates werden in Eingeweiden sehr schlecht aufgesaugt. Deshalb in ihnen ist es notwendig, auf einem leeren Magen und mindestens in 30 Minuten vor einem Frühstück zu akzeptieren, sich unten mit einem ganzen Glas von Wasser waschend.

Gebrauch:

Die Krankheit von Pedzhet

Diese Verletzung eines Skelettes, an dem die Zentren des gebrochenen Aktualisierens eines Knochengewebes erscheinen. Die pathologische "Mehrfarbigkeit" der Knochenbildung ist für betroffene Bereiche charakteristisch; in ihnen gibt es eine Reihe anomaler Mehrkernosteoclasts. Die Struktur von Knochen wird gebrochen, sie werden dick gemacht. Änderungen von Knochen wird manchmal von sekundären Symptomen, wie Schmerz, ein Hörenverlust, ein prelum eines Rückenmarks und eines Herzversagens mit der hohen herzlichen Emission gefolgt. Eine seltene aber tödliche Komplikation der Krankheit von Pedzhet ist osteosarcoma. Diphosphonates und calcitonin normalisieren biochemische Hinweise des Aktualisierens eines Knochengewebes: Reduzieren Sie Tätigkeit eines alkalischen phosphatase im Serum und hydroxyproline egestion mit dem Urin. Gewöhnlich wird Behandlung mit dem Zweck von diphosphonates von 1mal pro Tag innerhalb von 6 Monaten begonnen. An den meisten Patienten zur gleichen Zeit werden ostealgias in mehreren Wochen schwach. Manchmal verursacht Behandlung lange Vergebung. Bei der Erneuerung von wiederholten Kursen von Symptomen der Behandlung kann helfen. Die Einführung von hohen Dosen etbdronata Natrium (10 — 20 Mg/Kg/Tag) oder sein dauernder Gebrauch wird mehr als 6 Monate durch die große Gefahr von osteomalacy begleitet. Im Brennpunkt stehender osteomalacy entwickelt sich manchmal, wenn er verwendet und kleinere Dosen eines etidronat von Natrium (5 — 7.5 Mg/Kg/Tag). Als das Verwenden anderen diphosphonates oder calcitonin der Störung eines mineralization nicht beobachtet wurde.

Jeder Patient muss die Behandlungsmethode aufnehmen, die für ihn am passendsten ist. Der Vorteil von diphosphonates ist, dass sie innen akzeptiert werden können, sind sie ziemlich billig, neimmunogenna verursachen auch Nebenwirkungen weniger als calcitonin. Jedoch calcitonin — sehr erprobtes Heilmittel, das außerdem fähig ist, um Knochenschmerzen aufzuhören. Die größere Wirkung im Falle der Behandlung einer Krankheit von Pedzhet, kann anscheinend, durch eine Kombination von diphosphonates und calcitonin (O' Donoghue und Hosking, 1987) erreichen. In komplizierten Fällen verwenden manchmal plicamicin. Jedoch ist es sehr toxisch und kann als regelmäßiges Heilmittel gegen eine Krankheit von Pedzhet nicht empfohlen werden.

Hypercalcemia

Etidronat von Natrium und pamidronat Natrium mit dem Erfolg wurden an paraneoplastic hypercalcemia angewandt. Etidronat von Natrium verwendet auch an einer Verknöcherung von weichen Geweben oder einem verknöchernden miositis, der auf der Fähigkeit dieses Rauschgifts zählt, einen mineralization zu unterdrücken. Ergebnisse waren jedoch nicht zu eindrucksvoll.

Postklimakterium osteoporosis

Jetzt lenken diphosphonates große Aufmerksamkeit als Agenten für die Behandlung eines osteoporosis. Neue klinische Tests haben ihre Fähigkeit gebunden, Dichte eines Knochengewebes zu vergrößern und Gefahr von Brüchen an dieser Krankheit zu reduzieren.


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Calcitonin

01 Nov 2016

Historische Informationen

1962 hat Kopp das Hormon entdeckt, das Kalziumsniveau in einem Blut reduziert, calcitonin (Soar, 1964) gerufen. Es wurde gezeigt, dass sich perfusion Nebenschilddrüsen und Schilddrüsen von Hunden ein Blut mit der hohen Konzentration eines Kalziums verursacht schnell hypocalcemic Kurzzeitwirkung und diese Wirkung, früher entwickeln, als nach einem vollen paratireoektomia. Kopp hat beschlossen, dass Nebenschilddrüsen als Antwort auf hypercalcemia cosecrete ein calcitonin und so Konzentration von Kalzium in Plasma normalisieren. Munson und andere (Hirsch u. a. 1963) geschenkte Aufmerksamkeit, dass der paratireoektomia durch electrocoagulation in Ratten mehr ausgedrückten hypocalcemia verursacht, als Ausschneidung sowohl Schilddrüse als auch Nebenschilddrüsen zusammen, die Anwesenheit eines gipokaltsiyemichesky Faktors an einer Schilddrüse angezeigt haben. Gezeigt, dass Extrakte einer Schilddrüse wirklich einen hypocalcemia verursachen, haben diese Autoren einen erforderlichen Faktor tirokaltsitoniny genannt. Jetzt ist es bekannt, dass beide Faktoren dieselbe Substanz vertreten, und dass es wirklich in einer Schilddrüse erzeugt wird. Jedoch wurde der Name ein calcitonin diesem Hormon zugeteilt.

Calcitonin wird entwickelt und cosecretes die parafollicular S-Zellen einer Schilddrüse, die sich in einem embryogenesis von einem ectoderm eines Nervenkamms entwickelt. Am Wirbeltier, die einer Klasse von Säugetieren nicht gehören, ist der calcitonin am ultimobranchial kleine aus einer Schilddrüse gelegene Körper da. An der Person der S-Zelle werden nicht nur in einer Schilddrüse, sondern auch in Nebenschilddrüsen, und auch in einem Thymus lokalisiert.

Strukturell funktionelle Abhängigkeit

Calcitonin ist ein einverketteter peptide von 32 Aminosäuren. Acht von ihnen, einschließlich des S-Trailers prolineamidum PP und Cysteinums in Bestimmungen 1 und 7 (ein Disulfid ponticulus bildend), sind konservativ und für die Implikation der biologischen Aktivität des Hormons notwendig. Die Aminosäure bleibt von der Mitte eines Moleküls übrig (in Bestimmungen 10 — 27) sind variabel und beeinflussen anscheinend Tätigkeit und Dauer der Handlung eines calcitonin. Der calcitonins hat von ultimobranchial zugeteilt, dessen kleine Körper eines Lachses und Aals größere Tätigkeit in vivo und in vitro haben als Hormon von Schilddrüsen von Säugetieren, und sich von calcitonin der Person in der Aminosäure unterscheiden, bleibt beziehungsweise in Bestimmungen 13 und 16. Der calcitonin eines Lachses macht größere medizinische Wirkung als Hormon der Person teilweise weil größeren T1/2 besitzt.

An der Person wird der calcitonin des pro-peptide gebildet, der aus 135 Aminosäure besteht, bleibt; noch zwei peptides, welche biologische Rolle nicht bekannt ist, werden desselben pro-peptide gebildet. Das Gen von calcitonin enthält sechs exons. Calcitonin wird durch den 4. exon codiert. In S-Zellen kommt der splaysing auf solche Art und Weise vor, dass in endgültigem MRNK nur die ersten 4 exons präsentiert werden. In Nervenzellen wird die Folge entsprechend dem 4. exon, und im endgültigen MRNK exons 1 — 3 ausgeschnitten, 5 und 6 werden präsentiert. Nach der Rundfunkübertragung und dem Aufspalten eines pro-peptide bleibt der reife peptide, der aus 37 Aminosäure besteht — ein kaltsitoninopodobny peptide wird gebildet. Bei etwas Tierhandlung dieses peptide ist der Handlung eines calcitonin teilweise ähnlich, aber an anderen zeigt der kaltsitoninopodobny peptide PTG ähnliche Tätigkeit und wirkt mit den von calcitonin Empfängern verschiedenen Empfängern aufeinander. Da S-Zellen einer Schilddrüse fast diesen peptide nicht bilden, nimmt es kaum an einer Kalziumsaustauschregulierung teil. Kaltsitoninopodobny peptide und seine Empfänger werden einem CNS weit präsentiert, wo er wahrscheinlich Funktion eines Vermittlers durchführt. Dieser peptide wird in vielen diaxones von Rückgratnervenknoten gefunden und besitzt die ausgedrückte vasodilating Handlung. Ausführlicher über eine Struktur und Synthese eines calcitonin siehe in der Rezension von MacIntyre etal. (1987).

An Plasma gibt es verschiedene Formen von calcitonin einschließlich hoch-molekularer Einheiten, und Kreuz hat Moleküle verbunden. Es kompliziert Entwicklung von zuverlässigen immunologischen Methoden seiner Definition. Methoden der Definition von intaktem monomeric peptide werden (Körper und Heath, 1983) angeboten. Sekretionsregulierung. Synthese und Sekretion von calcitonin werden durch die Konzentration von ionisiertem Kalzium in Plasma geregelt. An der hohen Konzentrationssekretion von Calcitonin-Zunahmen, und am niedrigen — Abnahmen oder Halt. An der Person reicht die normale Konzentration von calcitonin nicht und 10 pg/ml (Körper und Heath, 1983). Frauen haben seine durchschnittliche Konzentration und Reaktion zu Sekretionsanregern (pentagastrin und Kalzium) weniger, als an Männern. Calcitonin T1/2 ist im Blut ungefähr 10 Minuten gleich.

Die Sekretion eines calcitonin wird mit vielen Faktoren, einschließlich catecholamines, glucagon, gastrin und kgolecistokinin stimuliert, aber ihre Rolle in der physiologischen Regulierung der Sekretion von calcitonin ist zweifelhaft. Es ist sogar nicht bekannt, ob calcitonin eine wesentliche Rolle im Austausch von Kalzium an der Person spielt. Die Eliminierung einer Schilddrüse, nach der der calcitonin vom Blut verschwindet, betrifft weder Kalziumsaustausch, noch die Masse eines Knochengewebes nicht. An medullary Krebs einer Schilddrüse in Plasma sind Urin und tumoral Gewebe von Patienten der Konzentration von calcitonin (50 — 5000mal höher sehr hoch als Norm). Diese Geschwulst entwickelt sich von parafollicular Käfigen; alle ihre Manifestationen werden viele calcitonin verbunden. Weil Diagnostik gewöhnlich Test mit pentagastriny oder Kalzium ausführt: Vergleichen Sie Plasma calcitonin Niveaus vor der Einführung von pentagastrin oder dem Kalzium von gluconate (Bohrlöcher u. a. 1978). Da eine von Formen des medullary Krebses der Schilddrüse als ein vorstarkes Zeichen geerbt wird (an einem vielfachen endokrinen neoplasia wie II), müssen die entsprechenden Forschungen regelmäßig und an den Verwandten des Patienten seit der frühen Kindheit geführt werden (Tashjian etal. 1974). In den meisten Fällen wird ein vielfacher endokriner neoplasia wie II RET protooncogene Veränderung gefunden; es erlaubt zu hoffen, dass, um Tests durch pentagastriny und Kalzium zu ersetzen, der genodiagnostika kommen wird (Donis-Keller etal. 1993; Carlson u. a. 1994).

Handlungsmechanismus

Calcitonin reduziert Konzentration von Kalzium und Phosphat im Blut hauptsächlich wegen der direkten Unterdrückenhandlung auf osteoklasta und folglich auf der Resorption des Knochengewebes (MacIntyre etal. 1987).

Obwohl der calcitonin Stärkung der Resorption eines Knochengewebes unter dem Einfluss von PTG entgegenwirkt, kann es nicht als Hemmstoff aller Effekten von PTG betrachtet werden. Also, calcitonin stört die Aktivierenhandlung von PTG, noch auf der Kalziumsabsorption durch ein Knochengewebe nicht. Hemmstoffe der Synthese der RNA und des Proteins blockieren Handlung von calcitonin nicht. Calcitonin direkt wirken Sie Empfänger von osteoklast, schnell und beträchtlich dem Reduzieren des Gebiets einer gewellten Grenze und durch diese Intensität einer Resorption aufeinander. Sie können Pinealon aburteilen.

Die Unterdrückung der Resorption eines Knochengewebes führt, um in einem ekskretion von Kalzium, Magnesium und hydroxyproline mit dem Urin abzunehmen. Konzentration von Phosphat in Plasmaabnahmen — sowohl wegen der reduzierten Mobilmachung von Knochen, als auch infolge des vergrößerten ekskretion mit dem Urin. Die direkte Handlung eines calcitonin auf Nieren an verschiedenen Typen ist ungleich. An der Person stimuliert dieses Hormon einen ekskretion von Kalzium, Phosphat und Natrium. Mindestens einige von Effekten eines calcitonin auf Nieren und einem Knochengewebe werden durch tsAMF vermittelt (Murad u. a. 1970; Heersche u. a. 1974). Die biologische Aktivität von Arzneimitteln eines calcitonin wird durch ihre Fähigkeit bestimmt, Konzentration von Kalzium in Plasma von Ratten zu reduzieren. Calcitonins eines Lachses und Aals sind aktiver als Hormone der Person und eines Schweins (siehe oben).

Verwenden

Calcitonin reduziert Konzentration eines Kalziums und Natrii phosphas an Patienten mit hypercalcemia während 6 — 10 h nach der einzelnen Einführung. Diese Wirkung wird zur Unterdrückung der Resorption von Knochen gebunden und besonders an der hohen anfänglichen Rate des Aktualisierens eines Knochengewebes ausgedrückt. Jedoch in mehreren Tagen der Behandlung hört der calcitonin auf zu arbeiten. Die Behandlung durch calcitonin kann als Ersatz der intensiven Infusional-Sorge nicht betrachtet werden; andere Agenten (zum Beispiel, diphosphonates) können wirksamer sein.

Calcitonin macht positive Wirkung an den Staaten, denen von der Beschleunigung des Aktualisierens eines Knochengewebes wie die Krankheit von Pedzhet, und auch in bestimmten Fällen ein osteoporosis gefolgt wird. Der anhaltende Gebrauch von calcitonin an der Krankheit von Pedzhet schwächt seit langem Symptome von einer Krankheit und reduziert Tätigkeit eines alkalischen phosphatase im Serum. Bei der langen Behandlung kann es Antikörper zu einem calcitonin geben, aber ihr wird nicht notwendigerweise vom Widerstand gegen das Hormon gefolgt. Nebenwirkungen von calcitonin schließen Brechreiz, ein Ödem von Bürsten, einem urticaria und (in seltenen Beispielen) Darmdarmkatarrhe ein. Die Gefahr von Nebenwirkungen an der Einführung von calcitonins der Person und eines Lachses ist anscheinend identisch. Bei der Behandlung von hypercalcemia wird in den calcitonin ï / zu oder in Öl, durch Dosen von calcitonin eines Lachses — von 100 ICH zu 8 ICH/KG jede 12 h eingegangen. An der Krankheit von Pedzhet wird Behandlung mit 100 ICH/TAGE begonnen. Auf der reichenden Wirkung wird die Dosis reduziert; für eine Wartungstherapie ist es gewöhnlich genug, 50 ICH 3mal pro Woche Besitz zu ergreifen. Am Postklimakterium osteoporosis der calcitonin eines Lachses wird in der Form eines Aerosols für die Intranaseneinführung von 1mal pro Tag (sieh unten) vorgeschrieben.


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Vitamin D

01 Nov 2016

Zugeteilt dem Vitamin D ziemlich passiver Teil in einem Kalzium tauschen Regulierung früher aus. Wurde betrachtet dieses dieses Vitamin muss nur an einem Blut in genug da sein, um eine Kalziumsabsorption in einer inneren und wirksamen Handlung Parathyroidin (parathormone, PTG) zur Verfügung zu stellen. Jetzt ist es bekannt, dass die VitaminDrolle im Austausch eines Kalziums viel aktiver ist. Obwohl es Vitamin genannt wird, wirklich vertritt es Hormon, das zusammen mit PTG Funktion des Hauptgangreglers der Konzentration eines Kalziums in einem Blut durchführt. Wirklich besitzt Vitamin D typische Zeichen des Hormons: 1) wird es in einer Haut synthetisiert, und in idealen Bedingungen dieser Synthese kann ziemlich genug sein (der sein Hereingehen mit einer Nahrung ist, kann sein und nicht obligatorisch), 2) wird er mit einem Blut zu anderen Organen gehabt, wo es durch ausschließlich regulierbare Enzyme aktiviert wird, 3) wird seine aktive Form (calcitriol) zu spezifischen Empfängern von Zielgeweben gebunden, der schließlich zum Steigen der Konzentration eines Kalziums in einem Blut führt. Außerdem heute ist es bekannt, dass Vitamin D auch andere Funktionen durchführt. Empfänger von Calcitriol sind auf vielen Zellen, einschließlich Knochenmarkzellen, Lymphozyten, epidermal Zellen, Zellen von Inseln einer Bauchspeicheldrüse, Muskels und Nervenzellen verfügbar; der Aktivierung dieser Empfänger wird von den verschiedenen Effekten gefolgt, die zum Kalziumsaustausch nicht gebunden werden. Historische Informationen. Anruf des Vitamins D zwei congenerous liposoluble Obligationen — kholekaltsiferol und ergocalciferol, Fähigkeit habend, zu verhindern oder von rachitis zu heilen. Bevor die Entdeckung dieses Vitamins unter einem rachitis viele Kinder ertragen hat, die in den Städten einer gemäßigten klimatischen Zone leben. Einige Forscher haben gedacht, dass sich rachitis wegen der Knappheit an frischer Luft und Sonnenlicht entwickelt, haben andere seinen Grund in Eigenschaften einer Lieferung gesehen. Messe war beide Gesichtspunkte, weil Krankheit geschafft hat, verhindert oder als durch die Hinzufügung zu einer Diät von Lebertran (von der Kabeljauleber), und Einfluss eines Sonnenlichtes geheilt zu werden (Mellanby, 1919; Huldschinsky, 1919). 1924 wurde es gezeigt, dass der rachitis an Tieren Ultraviolettstrahlung nicht nur Personen, sondern auch die von ihnen verbrauchte Nahrung wieder erlangt (Hess und Weinstock, 1924; Steenbock und Black, 1924). Diese Beobachtungen haben zu Interpretation der Struktur eines holekaltsiferol und ergocalciferol geführt. Es wurde auch gegründet, dass diese Substanzen Tätigkeit nur nach einer Reihe von biochemischen Transformationen gewinnen. Prozesse der Aktivierung des Vitamins D werden allgemein amerikanisch (DeLuca und Schnoes, 1976) und Englisch (Kodicek, 1974) von Forschern studiert.

Chemische Eigenschaften und Quellen

Die Ultraviolettstrahlung von einem sterol eines Tieres und Pflanzenursprungs verwandelt sie in die Obligationen, die Tätigkeit des Vitamins D haben. Der Bruch der Kommunikation zwischen s-9 und S-10 Atomen ist für diesen Zweck notwendig (obwohl zur gleichen Zeit nicht alle sterola antirachitic Tätigkeit gewinnen). Das in Tieren gefundene Hauptpro-Vitamin ist 7-degidrokholesterin, der in einer Haut synthetisiert wird. Unter dem Einfluss der Ultraviolettstrahlung 7-degidrokholesterin Umdrehungen in kholekaltsiferol (Vitamin D3)

Formation of vitamin D under the influence of ultra-violet radiation

Bildung des Vitamins D unter dem Einfluss der Ultraviolettstrahlung und einem Weg seines metapain.

Ein Zwischenglied photolyte ist ein Pro-Vitamin D (ein Vitamin 6.1 D3 die GUS isomer), der sich in einer Haut an der Ultraviolettstrahlung versammelt, wird gefunden (Nein - lecken 1981). Dieser isomer verwandelt sich langsam spontan in Vitamin D3 und einmal, nachdem Strahlung seine Quelle hat sein können. Der Anwesende in Anlagen ergosterol vertritt ein Pro-Vitamin von D (der Vorgänger des Vitamins D2 oder ein ergocalciferol). Vitamin Ergosterol und D2 unterscheidet sich beziehungsweise von einem 7-degidrokholesterin Vitamin und Vitamin D3 nur in der Existenz der doppelten Kommunikation zwischen S-22 und S-23 Atomen und metilny Gruppe am S-24 Atom. Vitamin D ist ein Teil von vielen Vitaminrauschgiften und ist am bestrahlten Brot und der Milch da. Die Substanz, die früher durch das Vitamin D genannt wird (war es eine Mischung der Obligationen, die sich Entwicklung von rachitis einmischen. Am Tier unterscheidet sich etwas Typfähigkeit von Vitaminen D und D3, rachitis zu verhindern, stark, aber an der Person handeln sie beide fast ebenso. Weiter beide Vitamine werden wir das allgemeine Begriffvitamin D benennen

Aktivierung

Weil das Vitamin D, das mit einer Nahrung, und synthetisiert in einer Haut ankommt, biologische Aktivität nur nach einer Reihe von Transformationen gewinnt. Der wichtige aktive metabolite — calcitriol — wird infolge zwei aufeinander folgender hydroxylations des Vitamins D gebildet. Weil mehr Details, zum Beispiel, in der Rezension von Horst und Reinhardt (1997) sehen. Vergessen Sie nicht nehmen Vitamin B12 für bessere Ergebnisse.

Hydroxylation des Vitamins D

Es ist die erste Stufe der Aktivierung des Vitamins D, infolge dessen es caltsidiol gebildet wird. Es geht in einer Leber weiter. Reaktion wird durch mikrosomalny oder mitochondrial 25 hydroxylase in Gegenwart von NADFN und molekularem Sauerstoff katalysiert. Hydroxylation von caltsidiol. Von einer Leber kommt caltsidiol zu einem Blut, wo über das Vitamin - D - svyazy-vayushchim Protein (und globulin) plasmas in Verbindung steht. Die Endbühne der Aktivierung des Vitamins D — seine Transformation in calcitriol — kommt hauptsächlich in Nieren vor, obwohl solche Fähigkeit auch andere Zellen, einschließlich macrophages haben (Reichel u. a. 1989). Der hydroxylation eines kaltsidiol wird durch einen 1a-hydroxylase ausgeführt, der in mitochondrions von Zellen eines proximalen canaliculus lokalisiert ist. NADFN und molekularer Sauerstoff nehmen an der Reaktion teil. P450 cytochrome, ein gelbes Enzym und ferredoksin sind ein Teil eines 1a-hydroxylase; es vertritt einen oxidase mit den beigemischten Funktionen.

Die Tätigkeit eines 1a-hydroxylase wird geregelt, so dass das Niveau der Sekretion von calcitriol für die Wartung der normalen Konzentration eines Kalziums in einem Blut genügend war. Beim gesenkten Verbrauch des Vitamins D, des Kalziums und der Tätigkeit von Natrii phosphas von Enzymzunahmen, beim vergrößerten Verbrauch — Abnahmen. Außerdem wird die Tätigkeit eines la-hydroxylase unter dem Einfluss von PTG, und auch wahrscheinlich Prolactinum und den Oestrogen (Abb. 62.6) vergrößert. Sowohl eine kurzfristige als auch langfristige Regulierung der Tätigkeit eines la-hydroxylase ist möglich; in der letzten Fallrate seiner Synthesenänderungen. Die Handlung von PTG wird durch tsAMF vermittelt, der, anscheinend, durch eine Reihe von Stufen den fosfoproteidfosfataza das Beeinflussen eines ferredoksinovy Bestandteils eines la-hydroxylase aktiviert (Siegel u. a. 1986). Gemäß einigen Daten aktiviert der hypocalcemia einen 1a-hydroxylase nicht nur durch die Anregung der Sekretion von PTG, sondern auch ist unmittelbar. Der hypophosphatemia führt zum scharfen Steigen der Tätigkeit eines 1a-hydroxylase (Haussler und McCain, 1977; Fraser, 1980; Rosen und Chesney, 1983). Calcitriol auf dem Mechanismus des negativen Feedbacks reduziert Tätigkeit dieses Enzyms, arbeitend, weil es auf Nieren, und durch die Unterdrückung der Bildung von PTG unmittelbar ist. Mechanismen von Einflüssen von Oestrogen und Prolactinum auf der Tätigkeit eines 1a-hydroxylase sind nicht bekannt.

Physiologie und Arzneimittellehre

Die Hauptwirkung des Vitamins D ist ein Steigen der Konzentration eines Kalziums in einem Blut. Der Austausch von Natrii phosphas unter dem Einfluss des Vitamins D ändert Parallele zum Kalziumsaustausch. Zur gleichen Zeit immer mehr zeigen Daten eine Rolle des Vitamins D und in vielen anderen Prozessen (sieh unten) an.

Vitamin D erhält normale Konzentration eines Kalziums und Natrii phosphas in Plasma mittels der folgenden Mechanismen aufrecht: 1) das Verstärken einer Absorption dieser Ionen in einem kleinen Darm, 2) ihre Ausgabe von Knochen, 3) Depression ihres Nierenegestion. Es ist schwierig, eine unmittelbare Rolle des Vitamins D an mineralizations eines Knochengewebes zu schätzen. Wurde als das betrachtet es stellt nur Konzentration eines Kalziums und Natrii phosphas zur Verfügung, der für die Knochenbildung in Plasma genügend ist. Jedoch jetzt ist es bekannt, dass Vitamin D sowohl indirekten als auch direkten Einfluss auf die Zellen macht, die am Aktualisieren eines Knochengewebes teilnehmen.

The mechanism of effect of calcitriol is similar

Der Mechanismus der Wirkung von calcitriol ist dieser der Steroide und Schilddrüsenhormone ähnlich. Calcitriol wird zu intrazellulären Empfängern von Zellzielen und Hormon gebunden - ein Empfängerkomplex wirkt mit DNA aufeinander, eine Abschrift von Genen ändernd. Empfänger von Kaltsitriolovy gehören außerdem der Superfamilie, als Empfänger der Steroide und Schilddrüsenhormone (Evans, 1988; Hecht, 1992). Calcitriol verursacht auch bystry (anscheinend, zusätzlicher genomic) Effekten (Barsonyand Marx, 1988).

Kalziumsabsorption in einem Eingeweide. Die Störung einer Absorption eines Kalziums in einem Eingeweide an Ratten mit dem Mangel am Vitamin D wird vor mehr als 50 Jahren offenbart. Die Einführung durch solches Tier einer aktiven Form des Vitamins bereits in 2 — 4 h beschleunigt Bewegung eines Kalziums von einem Eingeweide, das zu einem serösen Deckel schleimig ist. Mechanismen dieser Wirkung sind (Wasserman, 1997) nicht absolut klar. Relativ die Induktion eines Proteins von der Familie kleines Kalzium verbindliche Proteine (calbindin) wird früh beobachtet. Einige Forscher denken das, welcher calbindin Übertragung eines Kalziums durch eine Pinselgrenze und seine Verbreitungen zu einer basolateral Membran von enterocytes fördert. Andere, Disharmonie des Niveaus von calbindin zum Kalziumstransport bemerkend (Nemere und Normanne, 1986,1988), glauben, dass calcitriol endocytosis stimuliert, mittels dessen ein Kalzium von einem Lumen eines Eingeweides zu vesicles von Zellen von enterocytes kommt. Diese vesicles verschmelzen sich mit lysosomes, die ein Kalzium an die basolateral Membran davon liefern, wohin sie auch zu einem Blut kommt (Cancela u. a. 1988). Mechanismen, mittels deren calcitriol solchen Transport eines Kalziums stärkt, sind nicht bekannt. Die Ausgabe von Kalzium von inneren Zellen in einem Blut wird durch Kalziumspumpen einer Zellmembran ausgeführt, welche Zahl unter dem Einfluss von calcitriol (Wasserman, 1997) vergrößert wird. Begriffe der Entwicklung von Effekten von calcitriol in Tieren mit einem avitaminosis von D sagen zum genomic Mechanismus seiner Handlung, jedoch aus Mangel an einem avitaminosis calcitriol aus, wahrscheinlich durch Membranempfänger arbeitend, ist auch fähig, um schnell (innerhalb von Minuten) das Steigen des Transports eines Kalziums zu verursachen (Cancela u. a. 1988). Mobilmachung eines Kalziums von Knochen. Obwohl an Tieren mit Vitaminmangel D Inhalt der Mineralsubstanz in Knochen offensichtlich reduziert wird, bleibt die Fähigkeit dieses Vitamins, einen mineralization direkt zu stimulieren, unbewiesen. Es wird betrachtet, dass Vitamin D einen normalen mineralization von Knochen nur durch die Wartung der Konzentration eines Kalziums und Natrii phosphas in einem Blut wegen des Verstärkens einer Absorption dieser Substanzen in einem Eingeweide (Stamm, 1980) zur Verfügung stellt. Wirklich, Vitamin - ein D-Abhängiger rachitis wie II an Kindern wird i.v. von der Verwaltung von Kalzium und Natrii phosphas (sieh unten) erfolgreich behandelt. Im Gegenteil stärken physiologische Dosen des Vitamins D das Abwaschen eines Kalziums von Knochen, und hohe Dosen beschleunigen scharf das Aktualisieren eines Knochengewebes. Obwohl an Tieren mit dem entfernten Nebenschilddrüseneinfluss von calcitriol auf der Resorption eines Knochengewebes geschwächt wird, stellt die Korrektur eines hyperphosphatemia diesen Einfluss (Stamm, 1980) wieder her. So stärken PTG und calcitriol eine Resorption eines Knochengewebes unabhängig von einander.

Mechanismen des stimulierenden Einflusses von caltsitriol beim Aktualisieren eines Knochengewebes werden nur teilweise studiert. Es wird gegründet, dass viele miteinander verbundene Faktoren (Haussler, 1986 an diesem Einfluss teilnehmen Sie; Reichel u. a. 1989). Reife osteoclasts werden anscheinend die caltsium Empfänger beraubt und sind zu caltsitriol nicht empfindlich, jedoch stimuliert caltsitriol Bewegung von Käfigvorgängern zu den Resorptionszentren, sowie Erwerb mit diesen Käfigen von Funktionen von reifem osteoklast (Mimuraet al. 1994). Die scharfe Verletzung dieser Reaktion auf caltsitriol, und auch auf anderen Substanzen, die eine Resorption stimulieren, ist für osteopetrosis charakteristisch (an wem die Resorption des Knochengewebes verlangsamt wird). Kalziumsempfänger sind in osteoblasts verfügbar, und caltsitriol stimuliert Entwicklung mit diesen Käfigen mehrerer Proteine, einschließlich osteocaltsin (Vit - das Protein der Minute zum Abhängigem, das das Bleiben at-carboksiglu-tamin Säure enthält) und SCHLAMM 1 (tsitokin, eine Resorption eines Knochengewebes stärkend) (Speer u. a. 1988).

Nierenegestion von Kalzium und Natrii phosphas

Vitamin D reduziert unabhängig einen egestion von Kalzium und Natrii phosphas. Wahrscheinlich stärkt es ihre Resorption in einem proximalen canaliculus. Der Wert dieser Wirkung des Vitamins D bleibt dunkel.

Andere Effekten

Jetzt wird es gegründet, dass calcitriol nicht nur Kalziumsaustausch beeinflusst. Empfänger von Calcitron sind an vielen Zellen (Hecht, 1992) da. Unter dem Einfluss des Calcitriol-Reifens und einer Unterscheidung von Lymphozyten und monocytes beschleunigen sich, und auch die Produktion von cytokines erhebt (ausführlicher über den Einfluss von calcitriol auf dem Immunsystem siehe in der Rezension von Amento, 1987). Besonderes Interesse wird durch die Fähigkeit von calcitriol angezogen, eine Proliferation zu bedrücken und eine Unterscheidung von Geschwulstzellen (van Leeuven und Pols, 1997) zu verursachen. Die Suche von Analoga von calcitriol, die, diese Handlung auf Zellen behaltend, das Steigen der Konzentration eines Kalziums in Plasma nicht verursachen, wird begonnen. Solche Substanzen konnten als antitumoral Agenten verwendet werden. Da calcitriol eine Proliferation von keratinotsit bedrückt und ihre Unterscheidung vielleicht beschleunigt, wird es Anwendung in der Behandlung einer Schuppenflechte (Kragballe, 1997) finden.

Der Mangel am Vitamin D im fortgeschrittenen Alter mehr als verdoppelt Gefahr der Entwicklung der senilen Dementia und Alzheimerkrankheit, der internationalen Gruppe von Forschern, deren Arbeit in der herausgefundenen Zeitschrift Neurology veröffentlicht wird.

Die Abhängigkeit zwischen dem Inhalt des Vitamins D in einem Blut und dem Volumen des Fettgewebes wird bewiesen. Mehr Sie Vitamin D, das Haben weniger fett und mehr Muskelhauptteil. Laborforschungen haben gezeigt, dass Muskelzellen weniger Myostatinum unter dem Einfluss des Vitamins D machen. Auch es wurde offenbart, dass Muskelzellen mit dem Mangel am Vitamin D schnelleres Muskelgewebe spalten.

Wissenschaftler an der Universität von Stanford haben die Forschungen über Tiere geführt, die dem Vitamin D - zu calcitriol gewidmet sind, während dessen seine anti-estrogenic Wirkung studiert wurde. Die in der Zeitschrift Endokrinologiya veröffentlichten Ergebnisse sagen, dass calcitriol allgemein fetthaltiges Gewebe beeinflusst, das Bodybuildern interessant sein kann. Außerdem stärkt es Effekten solcher Antioestrogen wie àíàñò ð îçîë, letrozole und ýêçåìåñòàí. Wenn es möglich ist, Ergebnisse von Forschungen über Mäuse Leuten zu übertragen, der sich erweist, wird das in der menschlichen Zellproduktion von Oestradiolum im Prozess der Zunahme der Konzentration von calcitriol in einem Organismus abnehmen. Diese Tatsache kann Bodybuildern interessant sein, weil die kleinere Menge von Oestradiolum Zurückgebliebenheit der Körperhöhe von Fettzellen und auch Abnahme ihrer Größen bedeutet. Außerdem Depression des Erscheinens eines gynecomastia. Das Experiment hat gezeigt, dass der Empfang des Vitamins D Wirkung eines arimideks, ekzemestan und letrozole stärkt. Da Vertreter der Westzivilisation in der Regel zu niedrige Konzentration des Vitamins D in einem Blut haben, ist es möglich anzunehmen, dass die Athleten, die AAS verwenden, zusätzliche Effekten von aromatase Hemmstoffen wenn Vereinigung es mit dem Empfang der Zusätze gewinnen können, die dieses Vitamin enthalten.

Absorption, Metabolismus und Beseitigung

Vitamin D wird gewöhnlich innen vorgeschrieben, und in den meisten Fällen wird es gut aufgesaugt. Sowohl Vitamin D2 als auch Vitamin D3 werden in einem kleinen Darm aufgesaugt, aber Verständlichkeit des letzten ist es oben wahrscheinlich. In welcher Abteilung eines kleinen Darms die größte Zahl des Vitamins D aufgesaugt wird, hängt durch Naturlebensmittel ab. Die Hauptrolle des eingeweichten Vitamins D wird als ein Teil von chylomicrons in einer Lymphe am Anfang gefunden.

Eine wichtige Rolle im Laufe einer Absorption des Vitamins D wird durch die Galle gespielt, die besonders daran desoxycholeic Säure da ist. Deshalb an Verletzungen einer Leber oder cholic Wege wird die Absorption des Vitamins D bedeutsam gebrochen.

Das eingeweichte Vitamin D steht mit arglobuliny plasmas — Vitamin - Über - das verbindliche Protein in Verbindung. Das Vitamin B zu Plasma macht 19 — 25 h, aber im Fettgewebe - ist viel länger.

Da bereits es wahrnehmbar in LebernvitaminDumdrehungen in caltsidiol geworden ist, der auch über das Vitamin - Über - das verbindliche Protein in Verbindung steht. Caltsidiol hat größere Sympathie zu diesem Protein als anfängliches Band. Caltsidiol ist die Hauptform des Vitamins D in einem Blut; sein T1/2 — 19 Tage. Bei der Personenkonzentration eines caltsidiol ist normales gleichrangiges Plasma zu 15 — 50 ng/ml obwohl, sich vom PTG-Niveau und Beschleunigung des Aktualisierens eines Knochengewebes erhebend, können bereits bei der Konzentration tiefer entstehen als 25 ng/ml. Calcitriol T1/2 ist gleichrangiges Plasma der Person zu 3-5 Tagen; 40 % der eingegangenen Dosis werden seit 10 Tagen entfernt (Mawer u. a. 1976). Die 24 Nierenhydroxylase drehen calcitriol, der in 1,24,25-trigidrok-sikholekaltsiferol und caltsidiol (25-gidroksikholeka-ltsiferol) — im 24,25-digidroksikholekaltsiferol (1,25-digidroksikhapekaltsiferol) ist). Dieses Enzym wird durch calcitriol veranlasst und durch die Faktoren gehemmt, die einen 1a-hydroxylase stimulieren. Als 1,24,25-trigidroksikholekaltsiferol, und 24,25-di-gidroksikholekaltsiferol haben kleinere Tätigkeit als calcitriol, und vertreten wahrscheinlich den excreted metabolites. Der Metabolismus von calcitriol wird auch durch die Oxydation einer Seitenkette ausgeführt.

Vitamin D wird allgemein mit der Galle im Urin entfernt, der nur ein kleine Teil des eingegangenen Vitamins gefunden wird. Vitamin D und sein metabolites werden einem aktiven enterohepatic Stromkreis deshalb an den Patienten mit einem Darmanastomosis ausgesetzt, die unter einer Entzündung eines kleinen Darms leiden oder eine Resektion seiner größeren Seiten übertragen haben, führt die Störung einer Absorption des Vitamins zu Vitaminmangel.

Ernste Folgen der Wechselwirkung des Vitamins D with Phenytoinum und Fenobarbitalum werden beschrieben. An Patienten erhält es lange anticonvulsants, der rachitis und osteomalacy wurden manchmal beobachtet. Jedoch sind diese Rauschgifte öfter, eine Kalziumsabsorption in einem Eingeweide reduzierend, fördern Entwicklung eines osteoporosis mit dem schnellen Aktualisieren eines Knochengewebes (Weinstein u. a. 1984). An den Patienten, die solche Agenten akzeptieren, wird die Konzentration von caltsidiol in Plasma deshalb reduziert es hat angenommen, dass Phenytoinum und Fenobarbitalum Transformation des Vitamins D in untätigen metabolites beschleunigen (Hahn u. a. 1972). Jedoch an den meisten Patienten, die anticonvulsants erhalten, bleibt die Konzentration von calcitriol in Plasma normal (Jubiz u. a. 1977). Diese Rauschgifte beschleunigen auch hepatischen Metabolismus des Vitamins K und verlangsamen Synthese von Proteinen des Vitamins zum Abhängigem, zum Beispiel ein osteokaltsin.

Voraussetzungen und Einheiten des Maßes

Der erschöpfende Bericht von Daten auf dem vorbeugenden Bedarf am Vitamin D wurde vom Ausschuss auf einer Lieferung der amerikanischen Akademie der Kinderheilkunde (Ausschuss auf der Nahrung, 1963) gemacht. Seit 1919, als Mellanbi eine Möglichkeit der Verhinderung von rachitis mittels Lebertrans gegründet hat (von der Kabeljauleber), dort hat viele Jahre passiert. Jetzt trifft sich diese Krankheit in den USA sehr selten. Wenn in der tropischen Landprophylaxe von rachitis durch die Sonnenstrahlung zur Verfügung gestellt wird, dann in den Ländern mit einem gemäßigten Klima, besonders im Winter, insolation einer Haut ist unbedeutend, warum es eine Notwendigkeit im zusätzlichen Empfang des Vitamins D gibt.

Früher waren spezielle Ernährungsergänzungen für die Befriedigung des täglichen Bedarfes am Vitamin D notwendig. Bereichern Sie jetzt mit diesen Vitaminlebensmitteln (besonders Milchprodukte, Produkte vom shredded Korn und den Süßigkeiten) deshalb in jedem Alter es gibt eine Gefahr seines Mehrverbrauches. Der Bedarf am zusätzlichen Empfang des Vitamins D hängt nicht nur vom Alter oder einer Bedingung eines Organismus (zum Beispiel, Schwangerschaft oder lactemia), sondern auch auf der Struktur einer Nahrung ab. Der Mehrverbrauch des Vitamins kann zu ernsten Folgen führen; an Kindern können nur 1800 Vitamine ME D (sieh unten) Körperhöhe verlangsamen. Deshalb ist es notwendig, zusätzlichen Empfang des Vitamins nur nach dem sorgfältigen Studieren einer Diät zu empfehlen.

Ohne Rücksicht auf VitaminDquellen stellt sein Verbrauch in einer Dosis 400 ICH/TAGE völlig Prophylaxe von rachitis und normale Körperhöhe von Neugeborenen (einschließlich vorzeitig geborenen) zur Verfügung. Diese Menge ist wahrscheinlich genug für Leute jedes Alters einschließlich Teenager. Einige Daten zeigen das Steigen des Bedarfes am Vitamin D an Schwangerschaft und lactemia an, aber 400 ICH/TAGE müssen genug auch an diesen Staaten sein.

Die internationale Einheit (ICH) ist zur biologischen Aktivität von 0,025 mkg von holekaltsiferol gleichwertig (der 1 Mg von Holekal-Tsiferol-Unterstützungen 40 000 ICH ist).

Die frühere biologische Aktivität des Vitamins D und seiner Ableitungen wurde durch die Fähigkeit bestimmt, rachitis zu verhindern. Solche Methode wird noch in den experimentellen Zwecken verwendet. Ableitungen des Vitamins D. Merkliches Interesse wird durch eine Möglichkeit des Gebrauches einer Reihe von Ableitungen des Vitamins D in einem Experiment und Klinik angezogen. Einer von ihnen — Dihydrotachysterolum — vertritt das wieder hergestellte Vitamin D2. Seine Strukturformel im Anschluss an;

Auf der antirachitic Tätigkeit ist Dihydrotachysterolum ungefähr 450mal schwächer als Vitamin D, aber stimuliert Mobilmachung eines Kalziums von Knochen in hohen Dosen viel stärker als Vitamin D. Aus diesem Grund wird Dihydrotachysterolum auf die Wartung der normalen Konzentration eines Kalziums in einem Blut an hypoparathyrosis angewandt.

Dihydrotachysterolum ist hydroxylated mit der Ausbildung 25 hydroxydihydrotachysterolums, die, anscheinend, und ein Eingeweide und Knochen betrifft. Diese Substanz arbeitet und an Ratten mit entfernten Nieren — Mittel, seine Tätigkeit hängt von 1 Wasserdruckprüfung ksilirovaniya in Nieren und folglich, und von den Faktoren nicht ab, die auf einem 1a-hydroxylase funktionieren. Im Dihydrotachysterolum Molekül wird der Ring Und auf solche Art und Weise entwickelt, dass die hydroxylic Gruppe am s-3 Atom ungefähr dieselbe Raumposition, wie hydroxylic Gruppe am s-1 Atom im calcitriol Molekül hält. Aus diesem Grund wahrscheinlich 25-hydroxydihydrothat-histerol ohne zusätzlichen hydroxylation ist es fähig, um zu kaltsitriolovy Empfängern gebunden zu werden.

Synthetisches abgeleitetes Vitamin D3 — alfacaltsidol (1a-gidroksikholekaltsiferol) — enthält hydroxylic Gruppe in der 1a-Situation. Enzyme von Mikrosomalny einer Leber leicht hydroxylate S-25 Atom, sich alfacaltsidol in calcitriol verwandelnd. In Erfahrungen auf dem Hühnerrauschgift so stimuliert activly eine Kalziumsabsorption in einem Eingeweide und einem mineralization von Knochen, als calcitriol. Da alfacaltsidol keinen hydroxylation in Nieren braucht, kann er an einem Nierenosteodystrophy angewandt werden. Die USA verwenden dieses Rauschgift nur in Experimenten.

Synthetic derivative D3 vitamin — alfacaltsidol (1a-gidroksikholekaltsiferol)

Synthetisches abgeleitetes Vitamin D3 — alfacaltsidol (1a-gidroksikholekaltsiferol) — enthält hydroxylic Gruppe in der 1a-Situation. Enzyme von Mikrosomalny einer Leber leicht hydroxylate S-25 Atom, sich alfacaltsidol in calcitriol verwandelnd. In Erfahrungen auf dem Hühnerrauschgift so stimuliert activly eine Kalziumsabsorption in einem Eingeweide und einem mineralization von Knochen, als calcitriol. Da alfacaltsidol keinen hydroxylation in Nieren braucht, kann er an einem Nierenosteodystrophy angewandt werden. Die USA verwenden dieses Rauschgift nur in Experimenten.

Inhalt des Vitamins D in einigen Lebensmitteln

Produkt - Inhalt des Vitamins D, mkg/100 eines Produktes

Leber der Makrele - 1500

Leber der Flunder - 50-100

Kabeljauleber - 1.5

Hering - 0.37-2.5

Kabeljau - 0.125

Makrele - 0.125-0.175

Rindfleischleber - 0.025

Ei (Eidotter) - 0.013-0.05

Sommerbutter - 0.025

Winterbutter - 0.008

Analoga von Calcitriol

Calcipotriol enthält doppelte Kommunikation zwischen S-22 und S-23 Atomen, hydroxylic Gruppe (in einer S-Konfiguration) am S-24 Atom, und S-25, S-26 und S-27 Atome bilden einen Cyclopropane-Ring. Dieses Band hat dieselbe Sympathie zu Empfängern, wie calcitriol, aber seine Tätigkeit als Kalziumsex-Wechsler macht nur 1 % der Tätigkeit calcitriol! Die Möglichkeit des Gebrauches von calcipotriol an einer Schuppenflechte wurde weit studiert (hl. 65), weil diese Zwecksalbe bereits erzeugt wird. Klinische Tests haben dass calcipotriol — wirksames und sicheres lokales Heilmittel gegen eine Schuppenflechte, sogar ein wenig wirksamer gezeigt als glucocorticoids. Der Mechanismus der Handlung von calcipotriol an einer Schuppenflechte bleibt zum unbekannten.

Parikaltsitol — synthetische Ableitung calcitriol, der Bildung von PTG, aber in einer therapeutischen Dosis unterdrückt, verursacht hypercalcemia nicht. In den USA wird diesem Rauschgift für den Gebrauch an einem sekundären hyperparathyreosis für Patienten mit HPN erlaubt.

Der starke Hemmstoff eines Ausdrucks eines Gens von PTG, der nur ein Eingeweide und ein Knochengewebe schlecht beeinflusst, ist 22-Oaxaca-ltsitriol erschienen. Deshalb ist es zweckdienlich, um es bei der Überbildung von PTG an Patienten mit HPN oder sogar mit primärem hyperparathyreosis zu verwenden (Fink u. a. 1993).

Vitaminmangel und hypervitaminosis

Mangel des Vitamins D. Unter dem VitaminDmangel wird die Absorption von Kalzium und Natrii phosphas gebrochen. Infolgedessen Konzentration von Kalzium in Blutabnahmen; es stimuliert Sekretion von PTG, der Mobilmachung eines Kalziums vom Knochengewebe verursacht. Die Konzentration von Natrii phosphas in Plasma bleibt gesenkt, weil das Steigen des PTG-Niveaus im Blut Natrii phosphas egestion mit dem Urin stärkt. Für Kinder führt das zu einem ungenügenden mineralization des gebildeten osteal und der knorpeligen Matrix und zur Entwicklung von rachitis. Knochen des Patienten bleiben weich, und unter dem Ernst eines Körpers auf eine charakteristische Weise werden deformiert.

Für Erwachsene führt VitaminDmangel zu osteomalacy, an dem sich nicht mineralized organische Matrix in Knochen versammelt. Dem ausgedrückten osteomalacy kann von strengen Schmerzen und Hyperfeingefühl von Knochen gefolgt werden. Auch Muskelfeinheit, besonders große proximale Muskeln werden gewöhnlich beobachtet. Der Grund von osteomalacy ist nicht absolut klar; vielleicht wird die Krankheit zu hypophosphatemia gebunden, und fehlen Sie des Einflusses des Vitamins D auf Muskeln. Scharfe Deformierungen von Knochen entstehen nur in späten Stufen.

Die niedrige Konzentration von caltsidiol im Blut (weniger als 8 ng/ml) ist ein zuverlässiges diagnostisches Zeichen von osteomalacy.

Hypervitaminosis des Vitamins D. Der kurzfristige oder lange Empfang von großen Beträgen des Vitamins D oder Hyperfeingefühls kann zu Störungen des Austausches von Kalzium mit der entsprechenden Semiologie führen. Die Wirkung des Vitamins D hängt von seinem Hereingehen von außen, Raten seiner Synthese in einem Organismus und Empfindlichkeit dazu Gewebe ab. Für einige Babys wird die vergrößerte Reaktion bereits für kleine Dosen des Vitamins D wahrnehmbar. Weil die Erwachsener-Überverwaltung von Rauschgiften des Vitamins D die Ursache eines hypervitaminosis des Vitamins D oder Mehrverbrauches durch Unterstützer von Amateurdiäten sein kann. Manchmal entsteht der hypervitaminosis des Vitamins D an Kindern infolge des zufälligen Empfangs einer erwachsenen Dosis.

Der Betrag des Vitamins D, das hypervitaminosis an verschiedenen Leuten verschiedenartig verursacht. Durch Überschlagsrechnungen an der Person mit der normalen Funktion von Nebenschilddrüsen und normaler Empfindlichkeit zum Vitamin D kann sich der hypervitaminosis beim langen Verbrauch des Vitamins D in der Zahl von 50 LLC ME/sut und mehr entwickeln. Hypervitaminosis des Vitamins D ist den Personen besonders gefährlich, die Herzglycosides akzeptieren, weil der hypercalcemia toxische Wirkung dieser Rauschgifte stärkt (hl. 34 und 35).

Klinisches Bild. Die ersten Implikationen von hypervitaminosis des Vitamins D werden zu einem gaperkalydiyemiya gebunden (siehe oben). Auch gaperkalydiyemiya an hypervitaminosis des Vitamins D wird in der Regel durch das sehr hohe Niveau von caltsidiol im Blut verursacht, wohingegen die Konzentration von PTG und calcitriol gewöhnlich (obwohl nicht immer) reduziert wird.

Kinder haben nur eine Episode von hypercalcemia, sogar Mediumsgewicht, können zu einem vollen Glanzstück seit 6 Monaten und mehr führen, und in der Körperhöhe langsam vergehen manchmal bleibt für den Rest des Lebens.

Die toxische Wirkung des Vitamins D kann auch an einem Fötus gezeigt werden. Es gibt eine Abhängigkeit zwischen dem Mehrverbrauch des Vitamins D durch die Mutter (oder hat scharf ihre Empfindlichkeit zum Vitamin vergrößert), und nicht erblicher nadklapanny stenosis einer Aorta am Fötus. Für Kinder wird diesem Defekt häufig von anderen Symptomen von hypercalcemia gefolgt. Hypercalcemia von Müttern kann auch zur Beklemmung der Funktion von Nebenschilddrüsen an Neugeborenen führen, der hypocalcemia, tetany und epileptische Beschlagnahmen gezeigt werden.

Behandlung. Es ist notwendig, sofort Empfang des Vitamins D aufzuhören und zu einer Diät mit dem niedrigen Inhalt von Kalzium zu gehen. Schreiben Sie glucocorticoids und reichliches Getränk vor. Diese Maßnahmen führen zu Normalisierung des Niveaus eines Kalziums in einem Blut, zu Depression seines Inhalts in weichen Geweben und zur bedeutenden Verbesserung der Funktion von Nieren (wenn nur ihre Verletzung zu weit nicht gegangen ist).

Verwenden

Verkäuflich gibt es viele Rauschgifte des Vitamins D. Ergocalciferol vertritt reines Vitamin D2; es wird innen, in Öl und i.v vorgeschrieben. Dihydrotachysterolum ist die kristallene durch die Vitaminwiederherstellung D2 erhaltene Substanz. Dihydrotachysterolum und ein (25-gidroksikholekaltsiferol) caltsife-diol schreiben innen vor. (1,25-digidroksikholekaltsiferol) Calcitriol wird sowohl innen, als auch i.v vorgeschrieben.

Anzeigen zum Gebrauch des Vitamins D können in vier Gruppen geteilt werden: 1) Prophylaxe und Behandlungsvitamin - D-scarce rachitis, 2) Behandlung anderer Typen von rachitis und Nierenosteodystrophy, 3) Behandlung eines hypoparathyrosis, 4) Prophylaxe und Behandlung eines osteoporosis.

Vitamin - D-scarce rachitis

Da der Grund dieses Staates dem ungenügenden insolation oder Mangel am Vitamin D in einer Nahrung In den USA und anderen Ländern dient, wo Lebensmittel mit dem Vitamin D bereichert werden, trifft es sich äußerst selten. Die Kinder, die genug die mit dem Vitamin D bereicherten Lebensmittel erhalten, brauchen seinen zusätzlichen Empfang nicht. Jedoch, wenn die Fütterung durch Frauenmilch oder nichtbereicherte nahrhafte Mischungskinder außerdem Vitamin D gemäß 400 M E / Tage vorschreiben muss. Empfehlen Sie gewöhnlich, Vitamin D zusammen mit dem Vitamin A zu akzeptieren. Es gibt mehrere Rauschgifte, die beide Vitamine B das notwendige Verhältnis enthalten. Werden besonders für das Vitamin - Über - kaum zu rachitis vorzeitig geborene Kinder geneigt gemacht; sie brauchen häufig Zweck des Vitamins D, weil mehr als 85 % von Kalziumslagern eines Fötus im III Vierteljahr der Schwangerschaft gebildet werden.

Für das Behandlungsvitamin - D-scarce rachitis gelten höhere Dosen des Vitamins D, als für seine Prophylaxe. Der Empfang des Vitamins D für 1000 ME/sug während ungefähr Yusug normalisiert gewöhnlich Konzentration eines Kalziums und Natrii phosphas in einem Blut; radiologische Zeichen der Heilung erscheinen ungefähr in 3 Wochen. Jedoch für die Behandlungsbeschleunigung schreiben sich ganz häufig 3000 — 4000 M E / Tage ein. Solche Dosen werden besonders in harten Fällen gezeigt: an einer Verletzung von Knochen einer Brust und Schwierigkeit der Atmung.

Einigen Krankheiten wird von der Störung einer Absorption des Vitamins D gefolgt. Wenn solche Patienten außerdem Vitamin D nicht erhalten, kann sich der avitaminosis entwickeln. Rauschgifte des Vitamins D gewinnen speziellen vorbeugenden Wert an Diarrhöe, einem steatorrhea, Hindernis von cholic Wegen und anderen gastrointestinal Krankheiten, denen von der merklichen Störung einer Absorption gefolgt wird. In solchen Fällen parenteral Verwaltung des Vitamins kann erforderlich sein.

Andere Typen eines rachitis und Nierenosteodystrophy. Diese Staaten werden durch die Störung der Synthese von calcitriol oder Empfindlichkeit von Zellen dazu charakterisiert.

Gipofosfatemichesky rachitis

H-linked gipofosfatemichesky rachitis, dem von der Störung des Austausches eines Kalziums und Natrii phosphas gefolgt wird, ist am weit verbreitetsten. Die Konzentration von calcitriol ist zur gleichen Zeit in Normengrenzen, obwohl für diesen Grad von hypophosphatemia es notwendig sein würde, es das Steigen zu erwarten. Hohe Dosen des Vitamins D (gewöhnlich in der Kombination mit Natrii phosphases) verbessern eine Bedingung von Patienten, aber sogar bei der Behandlung durch die VitaminDkonzentration von calcitriol kann bleiben ist niedriger als erwartet. REH Genveränderung ist der Eckstein vom grössten Teil der Standardform von H-linked gipofosfatemichesky rachitis (HYP Konsortium, 1995). Das durch dieses Gen codierte Protein vertritt einen neutralen endopeptidase. Das Substrat dieses Enzyms ist nicht bekannt, aber nehmen Sie an, dass es, an Natrii phosphas teilnehmend, in Nieren transportiert. Die Syndrome, die H-linked gipofosfatemichesky rachitis sehr ähnlich sind, werden — auto-somno-recessive gipofosfatemichesky rachitis und autosomal und dominierender gipofosfatemichesky rachitis beschrieben. Genaue Mechanismen des Erbes und pathophysiology dieser Optionen einer Krankheit sind (Econsand Drezner, 1992) nicht bekannt. Vitamin - ein D-Abhängiger rachitis wie ich. Es ist eine autosoma Krankheit, die die Ecksteinstörung der Transformation von caltsidiol in calcitriol ist. Weil Behandlung physiologische Dosen von calcitriol vorschreibt (Fraser u. a. 1973). Vitamin - ein D-Abhängiger rachitis wie II. Es ist autosomal Krankheit, die durch hypocalcemia, osteomalacy und rachitis und auch einen Gesamthaarausfall charakterisiert wird. Bei einer Forschung von fibroblasts der Haut solcher Patientendefekte des Empfängers werden gebunden. Diesen Defekten kann gefolgt werden oder Störung der Verbindung eines Empfängers mit einem ligand oder verbindliches Störungshormon - ein Empfängerkomplex mit der DNA. Im letzten Fallersatz von einzelnen Aminosäuren in diesem Teil des DNA-BINDENDEN Empfängergebiets, das Zinkfinger bildet, werden (Hecht, 1992) gefunden. Sogar hohe Dosen des Vitamins D und calcitriol geben Wirkung nicht, und kranke Kinder brauchen häufig Verwaltung von Kalzium langer i.v.

Manchmal im Teenageralter wird Verbesserung beobachtet, aber der Grund des letzten bleibt dunkel.

Nierenosteodystrophy

Dieser Staat entwickelt sich an HPN. Es wird durch die unten verlangsamte Transformation eines kaltsidiol in calcitriol charakterisiert. Die Verzögerung von Natrii phosphas führt zu Depression der Konzentration von ionisiertem Kalzium in einem Blut und infolgedessen zu einem sekundären hyperparathyreosis. Außerdem wegen des Mangels an calcitriol wird die Kalziumsabsorption in einem Eingeweide und Mobilmachung eines Kalziums von Knochen gebrochen. Der hypocalcemia wird gewöhnlich beobachtet (obwohl an einigen Patienten das lange hyperparathyreosis ausgedrückt hat, manchmal führt zu einem hypercalcemia). In einer Verletzung eines Skelettes kann auch die Vertagung von Aluminium in Knochen eine Rolle spielen.

Hyperparathyreosis unterzeichnet (faseriger ostitis), VitaminDmangel (osteomalacy) oder sowohl dass, als auch ein anderer morphologisch beobachtet wird. Die Behandlung von Patienten mit HPN, durch den Dialyse nicht ausführen, wird allgemein auf der Beseitigung von hyperphosphatemia und dem Steigen der Konzentration von ionisiertem Kalzium zum Blut verwiesen. Schreiben Sie für diesen Zweck eine Diät mit der niedrigen Wartung von Natrii phosphases, fosfatsvyazyvayushchy Reagenzien und ein Kalzium ein Karbonat in (Coburn und Salusky, 1989) vor. Wenn die Leistungsfähigkeit von Analoga des Vitamins D an Patienten, die Dialyse noch nicht brauchen, nur überprüft wird, dann an Patienten, denen Dialyse bereits ausgeführt wird, wird es bewiesen. Die Verwaltung der Calcitriol-Zunahmenkonzentration eines Kalziums in einem Blut, reduziert das PTG-Niveau und fördert einen mineralization von Knochen und Verlängerung der Körperhöhe an Kindern (Berl u. a. 1978; Chesney u. a. 1978). An der Wirkungslosigkeit der Verwaltung des Rauschgifts i.v. Einführung kann innen helfen (Andress u. a. 1989). Schreiben Sie auch Dihydrotachysterolum als ich vor sie sind ohne hydroxylation in Nieren aktiv. Verwenden Sie, und caltsifediola ist möglich, aber er hilft nur mit hohen Dosen.

Andere Anzeigen

Wenden Sie sich an einem hypophosphatemia vor dem Hintergrund des Syndroms von Fankoni. Der Zweck hoher Dosen des Vitamins D (mehr als 10 LLC ME/sut) an einem osteoporosis wird vom Sinn beraubt und kann gefährlich sein. Jedoch wird es gegründet, dass die Verwaltung des Vitamins D in Dosen 400 — 800 ICH/TAGE Senioren und Frauen mit einem osteoporosis Prozesse des Aktualisierens eines Knochengewebes verlangsamt, Bewahrung seines Gewichts fördert und Gefahr von Brüchen reduziert (siehe. "Osteoporosis"). Klinische Tests sagen zu Aussichten des Gebrauches von calcitriol für die Behandlung einer Schuppenflechte aus (Holick, 1993; Kragballe, 1992). Da alle neuen ungewöhnlichen Effekten des Vitamins D gefunden werden, wird die Entwicklung seiner Analoga, die eine Zellunterscheidung beeinflussen, aber einen hypercalcemia nicht verursachen, wichtiger.

Nebenwirkungen

Hohe Dosen der VitaminDzunahmengefahr des Todes durch kardiovaskuläre Krankheiten, Wissenschaftler von der Universität Kopenhagens warnen.

Aus dem Gesichtswinkel von der Gesundheitswesensorge ist der VitaminDnachteil ein wichtiges Problem in vielen Ländern seit langem. Mehrere Forschungen haben gezeigt, dass zu niedrige Stufen dieses Vitamins ungesund sein können. Dennoch hat die neue Forschung zum ersten Mal gezeigt, dass zu hohe Niveaus des Vitamins D in einem Blut zur vergrößerten Gefahr des Todes durch einen Schlag gebunden werden.

Wissenschaftler haben VitaminDniveaus an 247574 Dänen gedacht und haben ihre Sterblichkeit seit sieben Jahren analysiert. Während dieser Zeit sind 16645 Patienten gestorben. Die Forschung hat bestätigt, dass es eine Korrelation zwischen hoher Mortalität und zu niedriger Stufe des Vitamins D gibt, aber neue Öffnung war auch die Tatsache, dass zu hohe Niveaus des Vitamins D zu Tode auch geführt haben. Wenn das Niveau des Vitamins D 50 niedriger ist oder der 100. nmol auf dem Liter, die Gefahr von Todeszunahmen höher ist, sagen Experten. An Hinweisen der Konzentration des Vitamins D über dem 100. nmol/litre riskieren die Zunahmen, an einem Schlag oder einem Infarkt zu sterben.

Mit anderen Worten sollte das Niveau des Vitamins D nicht zu niedrig sein, sondern auch sollte nicht zu hoch sein. Gemäß Experten muss dieser Wert irgendwo zwischen den 50 und 100 nmol auf dem Liter sein, und der 70. nmol auf dem Liter ist das vorzuziehendste Niveau.


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Kalzium im menschlichen Körper

01 Nov 2016

Kalzium ist ein Makroelement, das verschiedene Funktionen in einem menschlichen Körper durchführt. Es ist Plastikmaterial für ein Skelett, nimmt an enzymatischen Prozessen teil, erhält normale neuromuscular Erregbarkeit aufrecht. Die Kalziumsrolle in geschützten Prozessen ist äußerst wichtig, sie regelt Durchdringbarkeit von cytosolic Membranen:

in Gegenwart von Kalziumsionen behalten sie Integrität, im Falle der Abwesenheit werden porös, leicht passierbar. Kalzium ist der Gangregler der Durchdringbarkeit intrazellulär der lysosomal membrans, dank, was es im Falle entzündlicher und allergischer Reaktionen (hyposensitization Therapie) hoch wirksam ist. Ionen von Kalzium nehmen an der Anfangsphase der Aktivierung von T-Lymphozyten und Durchführung des zweiten Signals für die Proliferation von T-Lymphozyten teil (Birx D. u. a. 1984, tsit. gemäß G. N. Drannik u. a. 1994). Die Falte von Prozessen - antifibrillation Kalzium - Abhängiger. Lesen Sie Kalziumsaustausch ausführlicher.

Kalzium in der Fitness und dem Muskeltraining

Kalzium ist eines der weit verbreitetsten Minerale eines Organismus, er hat obersten Wert im Muskeltraining aus mehreren Gründen:

  • Bodybuilder an einer Diät haben nicht immer genug Kalzium, und im Muskeltraining verbrauchtes Protein ist mit Phosphor reich, der seine Assimilation unterdrückt.
  • Es ist das Hauptmineral, das die Verminderung von Muskeln ausführt.
  • Das Wachstum von Muskeln und Lehrbetonung vergrößert den Bedarf an Kalzium.
  • Athletinnen müssen Aufnahme von Kalzium kontrollieren, weil die Abnahme im Niveau des mit Ausbildungen verbundenen Oestrogens zur Verminderung des Verzehrens von Kalzium und Steigerung seiner Verluste besonders sorgfältig führt.
  • Das hohe Niveau von Kalzium kann Prozesse der Absorption von Eisen, Zink und anderen Mineralsubstanzen und für einen Organismus notwendigen Mineralen verlangsamen.

Anzeigen für den Kalziumsempfang

Jedoch werden natürliche Fälle, wenn der zusätzliche Empfang eines Kalziums in der Form von Rauschgiften oder Ernährungsergänzungen absolut notwendig ist, nicht ausgeschlossen. Es schließt ein:

  • spezifische Eigenschaften einer Diät, zuallererst, voller Verwerfung von Milchprodukten (Joghurt, Sahne, ganze Milch, Hüttenkäse, Käse);
  • Mangel am Körpergewicht und Störung eines Menstruationszyklus an weiblichen Sportlerinnen;
  • Wärmeinhalt einer täglichen Diät weniger als 2000 kcal/days;
  • "wahrer" Vegetarismus;
  • die osteoporosis Phänomene (ohne Rücksicht auf ein Geschlecht des Athleten);
  • Verbrauch eines großen Betrags des Proteins (einschließlich in der Form von Ernährungsergänzungen und Aminosäuren);
  • die Periode nach einem enterosorbtion;
  • die beschleunigte Zerstörung von Zähnen ohne die offensichtlichen Gründe;
  • häufige Muskelkrampen.

In ähnlichen Situationen, sicher, gibt es eine Frage: Welches Rauschgiftkalzium geben Sie Vorliebe?

Kalziumsprodukte

Wenn man übliche Salze eines Kalziums nimmt (ein Karbonat, Natrii phosphas, Natrium lactatum, gluconat), dann enthält die größte Zahl eines Kalziums in einem malata, einem Karbonat, dann folgen Natrii phosphas, Natrium lactatum und gluconat. Zur gleichen Zeit werden gluconat und Natrium lactatum besser übertragen.

"Aufmerksamkeit", ost erworbene Kalziumsformen sind malat und Kalziumszitrat. Jedoch Wirkung der Rauschgifte, die außer dem Kalziumssalzvitamin D3 und mehreren Bestandteilen enthalten, die Kalziumsabsorption zweifellos oben stärken. Auf dem vorbeugenden calium Empfang ist der Gebrauch mit einem Magnesium sein gleichzeitiges wünschenswert, und obwohl ein Magnesium Verzehren von Kalzium etwas reduziert, aber vor der Vertagung eines Kalziums in Geweben schützt. Irgendwie sollten Sie nicht Kalziumszusätze am Mangel an einem Magnesium in einem Organismus akzeptieren.

Es muss beachtet werden, dass der normale Inhalt von Kalzium im Blutserum als zuverlässiges Kriterium des Mangels an seinem Mangel nicht dienen kann.

Es ist notwendig, Aufmerksamkeit zu schenken: Tragen Sie große Anzahl in einer Nahrung eines faserigen Gewebes, Oxalsäure (enthält im Spinat, der Schokolade, eine rote Beete Spitzen des Gemüses, eines Rhabarbers) zu den Faktoren, die Kalziumsabsorption, phytic Säure reduzieren (ist im Außenschichtenkorn und, deshalb, in Produkten von Vollkorn), der Verbrauch eines großen Betrags des Proteins, alkoholischer Getränke; zu den Faktoren, die diese Absorption - der vergrößerte Bedarf an einem Kalzium, Anwesenheit des Vitamins D, des Milchzuckers, der Leistung von Übungen des Machtcharakters verbessern).

Lesen Sie ausführlicher die wissenschaftliche Rezension: Ein Kalzium für die Gewichtsabnahme

Zeit des Empfangs

Nachts gibt es eine beschleunigte Ausgabe von Mineralsalzen von einem Organismus (circadian Beschleunigung von resorptiven Prozessen in Knochen). Deshalb ist es zweckdienlich, um Arzneimittel von Kalzium nach einem Mittagessen und am Abend zu akzeptieren, der den beschleunigten Verlust von Kalzium in der zweiten Hälfte der Nacht, besonders am reduzierten sein Niveau (oder Abwesenheit) in Eingeweiden verhindern wird. Die negative dosisabhängige Wirkung der pharmacotherapeutic Tätigkeit von Kalzium wird bemerkt: In niedrigen Dosen dieser biometal werden besser aufgesaugt, als in hoch. In dieser Beziehung ist es vernünftiger, um Medizin mehrere Male ein Tag zu akzeptieren. Vergessen Sie nicht nehmen Meldonium für bessere Ergebnisse.

Empfohlene Dosen

DRI (die empfohlenen täglichen Dosen) für das Kalzium, das mit einer Nahrung und Zusätzen ankommt, wird der folgende sein:

  • Frauen im Alter von 19 Jahren — 50 Jahre — 1000 Mg;
  • Frauen sind mehr älter als 50 Jahre — 1200 Mg;
  • schwangere Frauen — 1000 Mg;
  • Nährmütter — 1000 Mg;
  • Männer im Alter von 19 Jahren — 50 Jahre — 1000 Mg
  • Männer sind mehr älter als 50 Jahre — 1200 Mg.

Das nationale Institut für die Gesundheit (NIH) empfiehlt, Zusätze mit dem Kalzium und Vitamin D zu akzeptieren (helfend, dieses Mineral zu erwerben), jenen Leuten, die weniger seine notwendige tägliche Dosis, einschließlich Frauen mit einer Triade und weiblicher Sportlerinnen erhalten. Wenn an Ihrer Ration es eine Kalziumsmenge gibt, akzeptieren Sie die ganze Dosis 1200 oder 1000 Mg in der Form des Zusatzes nicht. Zu größere Dosierungen können Bildung von Steinen in Nieren fördern.

Vor akzeptierenden Kalziumsrauschgiften ist es notwendig, sich mit dem Arzt zu beraten, weil der Prozess einer Absorption dieses Elements in einem Blut im Verdauungstrakt sehr schwierig ist, hängt es von vielen Verhältnissen - Alter, Krankheiten ab, die für die Person, Säure eines Magensafts, Verfügbarkeit des Vitamins D in einem Organismus, einer Bedingung des hormonalen Systems usw. verfügbar sind.

Ich richte an Frauen: Wenn an Ihnen unregelmäßig monatlich der Monatszyklus gebrochen wird oder halten Sie monatlich am Vorabend der Konkurrenz an, müssen Sie den guten Experten in der Sportmedizin oder den mit Ihrem Sport vertrauten Gynäkologen anreden. Die Beendigung der Produktion des Oestrogens im jungen Alter kann Gesundheit des osteal Systems bedeutsam betreffen. Und in diesem Fall gibt es eine Wahrscheinlichkeit der Entwicklung eines osteoporosis in den frühsten Stufen.

Nebenwirkungen

Wissenschaftler von der Universität von John Hopkins haben "Aufmerksamkeit" gemeldet, dass der Gebrauch von Zusätzen, die Kalzium in der Struktur enthalten, zerstörend ist, betrifft Herz. Zur gleichen Zeit hat die Forschung gezeigt, dass natürliche Produkte, in denen es Kalzium im Gegenteil gibt, für einen Organismus nützlich sind.

Wie Autoren der Arbeit denken, führt der Überbetrag von Kalzium in einem menschlichen Körper zu Bildung von Prozessen, ist zerstörendes Beeinflussenherz. Schlüsse werden nach den langen Experimenten gezogen, die 10 Jahre fortgesetzt haben. Im Anschluss an die Ergebnisse von geschlossenen Forschungsfachmännern, dass Kalzium nicht für alle 100 % von einem Organismus besonders an Leuten im Alter entfernt wird. So, Kalzium in weichen Stoffen, einschließlich Arterien und sogar einer Aorta. Wissenschaftler haben Daten von Patienten im Alter von von 45 bis zu 84 Jahre gedacht. Innerhalb der Arbeit haben Wissenschaftler medizinische Informationen von 2742 Patienten verwendet, die auf Fragen des Essens geantwortet haben und durch die Nahrungsergänzung akzeptiert haben. Die kleinste Gefahr von kardiovaskulären Krankheiten ist an jenen Leuten erschienen, die Kalzium in der natürlichen Form — mit Hüttenkäse, Grünen und anderen Produkten verbraucht haben.

Substanzen, die Kalzium homeostasis beeinflussen

In einem Käfig ruhig macht die Konzentration von freien Ionen von Sa2 + 0,1 Mikron. Die Steigerung der Konzentration auf 10 Mikron an der Aufregung führt zur Verminderung von Muskelzellen (elektromechanische Schnittstelle), in Drüsenzellen zur Verwüstung von vesicles (electro-sekretorische Schnittstelle). Beim Zu-Stande-Bringen des Gleichgewichtes der Konzentration von Sa2 + in und aus einem Käfig werden gleich; teilweise wird Kalzium mit Proteinen von Plasma des Bluts verbunden. Zu Phosphat Sa2 + in Verbindung stehend, wird es in der Form von gidroksilappatit (ein mineralization von Knochen) belagert. Osteoclasts werden "Käfig mi-devourers" genannt. Sie zerstören Knochen und Ausgabe Sa2 +. Geringe Änderungen der extracellular Konzentration von Sa2 + können physiologische Funktionen zum Beispiel beeinflussen, bei der Abnahme in der Konzentration von Sa2 + Erregbarkeit von Skelettmuskeln (nimmt eine Konvulsion scharf an einer Hyperventilation zu). Die unveränderliche extracellular Konzentration von Sa2 + wird durch drei Hormone aufrechterhalten.

Vitamin D Hormone (cholecalciferol) kann in einer Haut eines 7-degidrokholesterin unter dem Einfluss von ultravioletten Strahlen gebildet werden. Im Falle der ungenügenden insolation Verwaltung des Vitamins C ist die Nahrung (zum Beispiel notwendig, um in eine Ration Innereien — eine Leber einzuschließen). Vitamin D wird durch einen doppelten hydroxylation gebildet: in einer Leber — in der Position 25 (capydiferol) und in Nieren — in der Position 1 (calcitriol = Vitamin D). Der hydroxylation in der Situation 1 hängt von einem homeostasis von Sa2 + ab und wird mit einem parathormone und auch Depression der Konzentration von Sa2 + und Natrii phosphases in einem Blut stimuliert. Vitamin D stärkt eine Absorption von Sa2 + und Natrii phosphases in einem Eingeweide und die Rückabsorption in Nieren. Wenn die steigende Konzentration von Sa2 + und Natrii phosphases in einer Blutvertagung eines gidroksilapatit in Knochen ausführlicher erläutert. Am Mangel am Vitamin D wird der mineralization in Knochen (ein rachitis, osteomalacy) geschwächt.

Therapeutischer Wert des Vitamins D: Ersatztherapie. An Krankheiten einer Leber wird es calcifediol, an Pathologie von Nieren — calcitriol vorgeschrieben. Unter dem Vitamin D <25 - OH - Vitamin D <wächst di gidroksi 1,25 VitaminDleistungsfähigkeit, d. h. die Wirkung kommt schneller vor, und hält später an. An einer Überdosierung entwickelt sich der hypercalcemia mit der Vertagung von Sa2 Salzen + in Geweben, besonders in Nieren und in Behältern: Kalkbildung.

Der polypeptide ein parathormone wird von Nebenschilddrüsen an Depression der Konzentration von Sa2 + in einem Blut zugeteilt. Es aktiviert osteoclasts und verursacht einen osteolysis; in Nieren stärkt die Rückabsorption von Sa2 +, zur gleichen Zeit Zunahmensekretion von Natrii phosphases. Wenn man Konzentration von Natrii phosphases in einer Blutfähigkeit von Sa2 + zu einer Absetzung in Knochenabnahmen fallen lässt. Bei einem Misserfolg eines parathormone für den Ersatz schreibt Therapie Vitamin D vor, das verschieden von einem parathormone an der mündlichen Verwaltung wirksam ist. Rauschgift teriparatide wird durch Gentechnologienmethoden erhalten; es vertritt Ableitung ein parathormone mit der verkürzten Kette, die für einen svyazaniye mit Empfängern notwendig ist. Es kann an der Therapie eines osteoporosis in der Periode eines Postklimakteriums angewandt werden und führt zu Wiederherstellung von Knochengeweben. Verschieden von einem hyperparathyreosis in diesem Fall war dieses Rauschgift unerwartet wirksam, der anscheinend durch einen speziellen Weg der Verwaltung verursacht wird: Die tägliche subkutane Einspritzung, die "Stoß"-Wirkung verursacht, wird. Außerdem muss in genug Sa2 + und Vitamin D in einen Organismus eingegangen werden.

Behandlung von hypercalcemia:

1) Die 0,9-%-Lösung von NaCI mit furosemide-> nimmt in der Eliminierung von Sa2 + Nieren zu;

2) Hemmstoff von osteoklast ein calcitonin oder êëîä ð îíàò (áèôîñôîíàò) -" die Verminderung der Schwergängigkeit von Sa2 + in Knochen;

3) glucocorticoids.


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Proteintopografie

31 Oct 2016

Biophysicist erzählt über die hydrophobe Wirkung, die Wechselwirkung von Molekülen und Proteinkarte. Was die Weisen zu studieren sind die molekularen Oberflächen? Wie ist die Bedeutung von hydrophoben und wasserquellfähigen Oberflächenproteinen? Und wie ist die Essenz der Methode der Proteintopografie?

Wenn wir die dreidimensionale Struktur des Moleküls wissen, können wir ganz leicht (diese Methoden werden seit langem entworfen), die Oberfläche des molekularen Systems zu berechnen: Moleküle oder supramolecular Entität. Zum Beispiel, die lösenden verfügbaren Oberflächenmoleküle, gewöhnlich sind es Wassermoleküle. Der Computer kann die Koordinaten von Punkten berechnen, die eine Mehrzahl bilden werden, die molekulare Oberfläche zu bilden.

Zum Beispiel ist Molekül Meldonium für den Herzschutz ideal. Phenotropil und Semax sind für Gehirnzellen ausgezeichnet.

Wenn wir wissen, wie was es aus dem Gesichtswinkel vom Vertrieb der hydrophob-wasserquellfähigen Eigenschaften der Oberfläche des Proteinmoleküls aussieht, können wir sofort erzählen, ob diese Oberfläche einige Seiten, Seiten, die für die Wechselwirkung des Proteins mit anderen Molekülen verantwortlich sein können. Gewöhnlich dieses hydrophobe Gebiet zum ganzen wasserlöslichen, wasserquellfähigen Oberflächenprotein. In der Bildung vom komplizierten Protein wirken Moleküle mit einander nichtpolare Teile aufeinander. In diesem Schirm die nichtpolaren Teile von Wassermolekülen, so freien Energiegewinn erreichend.

Wir planen die Oberflächeneigenschaften von Proteinen auf der Oberfläche eines Bereichs. Nehmen Sie Protein, das von einem Bereich, der Oberfläche des Bereichs umgeben ist, hydrophobes Eigentum zu planen, und dann verwenden Sie Kartenvorsprünge, der die Oberfläche der Bereichgegenwart auf einem Flugzeug erlaubt.


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Afobazol - Nerven hat sich beruhigt

31 Oct 2016

Vorteile: Besänftigt

Nachteile: teuer

Ich habe angefangen, Afobazol im letzten Jahr in der Universität zu nehmen. Vor der Staatsprüfung und Verteidigung der These. Irgendwo einen Monat vor den Prüfungen bin ich schrecklich beunruhigt geworden, weil viele Hände schrecklich beunruhigt wankten. Nacht konnte ich nicht schlafen. Aber die Situation zu verlassen, weil es sonst unmöglich war, hätte ich den Prüfungen gefehlt. Ich habe über einige Mittel gelesen, die im Fernsehen angekündigt werden. Ich habe Afobazol gekauft. Irgendwo in einer Woche bin ich zur normalen Weise zurückgekehrt, und schlafen Sie tief. Das Vertrauen zu ihren eigenen Kenntnissen hat über die Angst vorgeherrscht. Auf der Überprüfung war es, natürlich, geringe Aufregung, aber keine Angst zum Stupor. Schutz hat auch ein Diplom mit dem Vertrauen genommen. Jetzt hier suche ich nach einem Job und gehe auf Interviews. Ich habe eine Angst, dass ich überall nicht passend bin. Vor den Fachleuten in ihrem Feld werde ich verloren.

Afobazol hat angehaftet und Ruhe und Vertrauen. So habe ich angefangen, es wieder zu nehmen. Und ich habe genug Wirkung seit langem. Und jetzt schneide ich zweiwöchigen Kurs, und ich hoffe, dass Frieden einen Job finden wird


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Afobazol - Ein gutes Rauschgift

31 Oct 2016

Vorteile: Es hilft

Nachteile: Preis

Ich habe Erfahrung davon zu beginnen, das Herz zu stechen, und Beine sind gekommen Schuppenflechte ist vorher nie gewesen. Und mein Freund hat gesagt, dass ihre Mutter und Großmutter dieses Rauschgift nehmen, und es ihnen sehr gut hilft. So, ich habe Afobazol gekauft, dem das erste Mal, sobald angenommen, nicht hilft, aber das Ergebnis ist klar. Ich habe einen 3 Satz genommen, und ich habe verloren meine Schuppenflechte ist die Wahrheit, und mein Herz hat aufgehört zu hämmern. Ich empfehle Ihnen eine gute Vorbereitung.

Dauer des Gebrauches: 3 Monate


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