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Therapie des Schmerzes

05 Dec 2016

Neurologe Dr Doping erzählt über die Angst vor dem Schmerz, den Gebrauch von Antidepressiven und die pharmakologischen Behandlungen. Was beeinflusst die Wahrnehmung des Schmerzes? In einigen Fällen, für die Behandlung des Schmerzes verlangt den Gebrauch von Antidepressiven? Es besteht woraus Stufentherapie von chronischen Schmerzbedingungen?

Schmerz - eine Frage, die eine getrennte Studie verlangt. Es gibt keine universalen Tabletten, markenlose Medikamente oder universale Gruppen, die den Schmerz heilen können. Schmerz kann sich im Typ ändern, und das ist grossenteils von der Wahl eines besonderen Rauschgifts abhängig. In den aktuellen Realien der Ausbreitung des Dilettanten unter Patienten und einem bestimmten Prozentsatz der nicht kontrollierten Förderung von bestimmten Rauschgiften in den Medien führt häufig zu unnötigem Gebrauch von unpassenden Gruppen von Rauschgiften und folglich zu einer Änderung den en general von Patienten, mit Ärzten zu kommunizieren, Vertrauen zu den Ärzten, Vertrauen zu den Rauschgiften und so weiter zu reduzieren.

Was tut, betrifft unsere Wahrnehmung von Ihnen? Die einfachste Methode, Schmerz zu behandeln, den wir im Leben gegenüberstehen - als ein Kind in einen tiefen gefallen ist, hat begonnen zu schreien, Sie haben sich Mama genähert, die auf dem Kopf geklopft ist, und Sie haben aufgehört zu schreien. Wie dann war: Wie Schmerzimpulse, dass Sie Schmerz oder als ein Vergehen fühlen, dass Sie fielen? Dasselbe Ding ist später geschehen, als Sie vom Rad gefallen sind oder zufällig gefallen sind, etwas, jemanden oder jemandes Auto berührend, aber Sie schreien nicht, fühlen Sie den Schmerz, aber schnell den lam von der Absturzstelle oder dem Tatort, um nicht gefangen und bestraft zu werden. Wieder ist der Schmerz - keine Antwort auf Schmerz. Die Reaktion zum Schmerz, den individuellen Erwartungen des Schmerzes - das ist, was den Zweck der Behandlung und Behandlungen diktiert, die auf den Patienten angewandt werden sollten.

Basis soll natürlich die Quelle des Schmerzes und den Typ des Schmerzes bestimmen, der auf dem pathophysiology, - nociceptive, neuropathic, oder vorherrschend psychogenic Schmerz gestützt ist. In Übereinstimmung mit dieser Wahl von non-steroidal antientzündlichen, einfachen Analgetika, Muskelrelaxans, wenn wir über musculoskeletal Schmerz, oder so genannten Wirbelschmerz, Gelenkpathologie sprechen, oder ob es vorherrschend neuropathic Schmerz mit einer Auswahl an Produkten von der Gruppe von Antidepressiven, anticonvulsants ist. Wenn wir über den Gebrauch von Rauschgiften für chronische Schmerzpatienten für alle Gruppen und für alle Typen des Schmerzes, d. h. leider, des Gebrauches von Antidepressiven sprechen. Mit vielfachen Positionen ist die Zerstörung der beharrlichen Stimmung phobic Patienten, einschließlich Patienten kinesis phobic Stimmung - Angst vor der Bewegung, Angst vor dem Schmerz selbst. Das einfachste Beispiel ist die Angst vor dem Schmerz, dass wir Eisen, heiß oder unerhitzt es überprüfen, es wieder zehn kurze Bewegungen berühren, selbst wenn objektiv sehen, dass es vom Netz ist. Wir haben Angst vor der Temperatur, wir haben Angst, Schmerz - eine kinesis Schutzphobie zu erfahren. Dort pathologische kinesis Phobie, die mit der Hilfe von Antidepressiven (Phenibut, Phenazepam, Afobazol, Selank) zerstören muss. Außerdem verursacht chronischer Schmerz eine Abnahme der Schmerzschwelle, die das wahrgenommene Niveau des Schmerzes vergrößert und dann dort Antidepressiven brauchen. Nicht jedes zugeteilte Antidepressivum zeigt an, dass der Patient deprimiert oder - erschrocken dass unsere Patienten, wahrscheinlich wegen einiger Besonderheiten der Umgebung oder der kulturellen Wahrnehmung verrückt wird.

Wenn der Patient in der Struktur des psychogenic Schmerzes oder Schmerzes mit einem riesigen psychogenic oder psycho-emotionaler Begleitung natürlich dominierend ist, hier ist die Betonung auf Antidepressiven für antipsychotics und ist zu Psychotherapie wahrscheinlich, die einen Experten ausführen sollte, der die Struktur des Schmerzes versteht und wo der genommene Schmerz ist.

Leider ernennt die Behandlung des Schmerzes in Russland eine Vielzahl von Fachmännern.

Im Westen gibt es einen Begriff führen Schmerz, oder ist eine Spezialisierung algology, der für die Behandlung des Schmerzes verantwortlich ist, Neurologie, Orthopädie, traumatology verbindend, und, ein Anästhesist sein kann. Diese breiten Profilfachmänner, die die Struktur des tiefen Schmerzes in Übereinstimmung mit der vorgeschriebenen Behandlung verstehen. Wenn wir auf unsere Wirklichkeit, leider, nicht schauen, sind sogar alle Neurologen der Ursprung des Schmerzes, der sie häufig sehr aufhört, stellen sie sich den Grundlagen-Stachel und die Orthopädie, nicht nicht vor das ganze orthopädische Trauma versteht den pathophysiology des Schmerzes, und mehr nicht alle Psychiater und Psychotherapeuten verstehen, wo der Schmerz als die Quelle genommen wird, auf neuropathic, nociceptive Schmerz und so weiter sprechend. Nicht alle Anästhesisten verstehen es gut, obwohl fähig, um den Schmerz abzudrehen. Wir haben Verbindungen für den Schmerz, drehen den Schmerz ab, und die verschiedenen Stufen der Bildung stark geteilten Schmerzes ist individuelle Fachmänner, die unterschiedlich, aber gleich viel, leider, Einheit verstanden werden können.

Was wird in die Schmerztherapie eingeschlossen, wenn wir über die chronische Schmerzbedingung sprechen? Diese Auswahl am primären betäubenden Rauschgift, Auswahl an Produkten, die die Umgebung des Schmerzes - dieser Muskel Relaxans während Reflexmuskelkonvulsion reinigen, sind es Antidepressiven, es ist die Ernennung von zusätzlichen nichtpharmakologischen Therapien. Wie konnte es sein? Diese Zahl von Rehabilitationshandlungen, diese Krankengymnastik ist Kognitiv-Verhaltenstherapie, diese Erklärung zur geduldigen Quelle seines Schmerzes und Weisen, es zu überwinden, soll den Patienten aktivieren. Leider, die Tatsache dass unsere Patienten wie, der häufig an erster Stelle Erwähnungsschmerz im Allgemeinen erscheint, wenn er sich auf jede Krankheit, - Krankengymnastik bezieht. Weil überzeugende Beweise von physischen Therapientechniken in der Behandlung des Schmerzniveaus sehr niedrig sind.

Ein anderer Lieblingszeitvertreib unserer Patienten in der großen Schamanentamburinbehandlung des Schmerzes ist eine Massage wieder abgesondert von etwas vom Komplex abgesondert von der physischen Therapie abgesondert von der manuellen Therapie. Die Technik ist sehr nett, aber ineffizient. Dasselbe kann über die Gesamtanweisung der manuellen Therapie, Osteopathie und Leidenschaft für alle Methoden von manuellen Handlungen gesagt werden, die für unsere Patienten gelten. Es ist vielleicht nett, aber die Wirksamkeit von ihrem nicht sehr bedeutend, aber die Suggestionsmittelwirkung, die sie haben, ist riesig. Weil es immer nett ist, wenn ein Mann, der das Problem weiß, Ihre Körpereigenschaften zu wissen, besonders den Körper sehend, und mit Ihnen arbeiten wird, wird sprechen.

Wirklich, die Schmerztherapie in allen seinen Phasen, immer Reste in der Behandlung des chronischen, beharrlichen und zum Vergnügen schwierigen Schmerzes. Abgesondert vom langfristigen Gebrauch von Rauschgiften gerichtet direkt auf die Erleichterung des Schmerzes, brauchen Sie psychologische Hilfe und psychologische Anpassung sowohl des Patienten als auch seiner Umgebung, die um die Welt aktiv verwendet wird und in uns selten verwendet wird: Das mit diesem Patienten können Sie tun, was Sie reden können, worüber wir nicht sprechen können, können Sie es aktivieren, Sie können es nicht aktivieren, er braucht Hilfe, er braucht im Gegenteil Hilfe nicht. Aktivierung von einigen inneren menschlichen Arbeitskräften, Aktivierung seines Geistes, des Kampfs mit seiner Begleiterscheinung depressive Änderungen (wird chronischer Schmerz immer durch etwas Grad der Depression begleitet), der Zweck am Ende von harten Rauschgiften von der Gruppe von opioid Analgetika, Rechnung dieser Rauschgifte haltend. Das ist ein getrenntes Gesprächsthema leider, verlangt sehr große Verwarnung, weil der Gebrauch von starken Rauschgiften ohne Vorschrift zu einer Vielzahl von nachteiligen Reaktionen und Missbrauch dieses Themas führen wird.

Andererseits ist nichtpharmakologische Behandlung die Entwicklungsrichtung der Rehabilitationsmedizin und Rehabilitationsmedizin in der Richtung auf Schmerz. Es ist eine lange Weise, ins Denken und die Ärzte hineinzugehen, und Patienten von der Taktik "nehmen eine Pille und" bis leider geheilt werden, eine lange Straße zur Wiederherstellung kann lang sein, sogar ohne die Pillen zu nehmen. Diese Annäherung an die, soziale, kognitive, psychologische Motorverhaltensrehabilitation, einschließlich mittels pharmakologischer Agenten, aber mit der Hilfe und der Umgebung und der Arbeit von Fachmännern.

Leider, ist jetzt die Richtung, die wir haben, aber es ist sehr kommerzialisiert, irgendein als solche Richtung, können wir fast niemanden sagen.

In Russland gibt es Einheiten von Rehabilitationszentren, die den Patienten seit langem mit einer besonderen Pathologie beobachten können.

In Moskau gibt es Patienten und Einheiten, die psychologisch, selbst wenn absolut richtig und entsprechend langer Zeitraum der Zeit bereit sind, um zu genesen. Vorausgesetzt, dass die Behandlung jeder chronischen Krankheit - es, tatsächlich, das Vertrauen des Patienten auf den Arzt und den Arzt dem Patienten ist, häufig ist das ein Spiel des Verplapperns und der Kontrolle, wer gewinnt. Natürlich, in diesem Gespräch, um über die erfolgreiche Taktik der Behandlung des chronischen Schmerzes zu sprechen, können wir nicht. Entwicklungstendenzen und Änderungen im Verstehen und den Ärzten und Patienten hinsichtlich der Behandlung und allgemein chronischen Bedingungen wie chronischer Schmerz - ist das wahrscheinlich der Bereich in zukünftigen Jahren, wenn nicht Jahrzehnte.

So versteht eine Symbiose von kenntnisreichen Ärzten, die behandeln und diagnostizieren können und Patienten, was man von einem besonderen Produkt von einer Handlung eines besonderen Arztes erwartet, wird schließlich helfen wir finden eine Verhältnisharmonie hinsichtlich der Behandlung des chronischen Schmerzes nämlich: Den Schmerz, seine Entschädigung und das friedliche Leben des Patienten zu erreichen wenn nicht zu heilen, der ihren Schmerz führen kann.


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