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Molekulare Systemhandlung von Psychopharmaka

05 Nov 2016

Neuroscientist Dr Doping sagt über das dopamine System, psychostimulants und die manische Psychose. Wie man studiert, erzeugten die Eigenschaften von dopamine eine Revolution in modernem psychopharmacology? Wie ist die Wirkung auf das dopamine System, haben psychostimulants? Welcher Signalpfad verursacht manische Psychose?

Die Themen, der für mich die Hauptsache ist - sind ein Versuch, die molekularen Mechanismen der Handlung von verschiedenen Psychopharmaka, d. h., Rauschgifte zu verstehen, die dem Gehirn folgen. Die wichtigste Entdeckung von modernem psychopharmacology war die Verwirklichung, dass dopamine ein neurotransmitter ist. Dopamine - ein neurotransmitter im Gehirn. Wenn Sie auf das Schema für die Synthese von dopamine - dopamine schauen, wird eines wohl bekannten neurotransmitter norepinephrine gebildet. Das ist dopamine - ein Vorgänger von norepinephrine.

So haben Wissenschaftler bis 1958 geglaubt, während Arvid Carlsson, ein großer schwedischer Wissenschaftler, nicht gezeigt hat, dass dopamine nicht nur ein Vorgänger von norepinephrine ist, aber er hat eine klare Rolle im Gehirn. Sie, sowie anderer bemerkenswerter Wissenschaftler Oleg Hornikevichem irgendwo waren 1957-1958 Shows, dass es eine Gehirnstruktur gibt, die an dopamine - das so genannte der striatum sehr reich ist, der für die Bewegung der Verkehrskontrolle verantwortlich ist. Oleg Hornikevich hat insbesondere zum ersten Mal gezeigt, dass in Patienten mit Parkinson (wie Sie wissen, ist parkinsonism ein Bewegungsverlust, der Verlust der Kontrolle der Bewegung, um ihn zu verhindern, Phenibut, Cerluten kauft, Pinealon) kommt Verwüstung von dopamine in diesem Bereich, darin vor, was den striatum genannt wird.

Arvid Carlsson hat den Nobelpreis für seine Entdeckung von dopamine 2000 gewonnen. Leider ist Oleg Hornikevich ähnlich nicht gekommen - es sollte erhalten haben, weil er noch die zweite Entdeckung war. They Carlsson hat als Freunde und Mitbewerber gearbeitet, haben so nah gearbeitet, dass Arvid Carlsson dieses Tier und Oleg Hornikevich entdeckt hat, der in Menschen - die Wirkung von levodopa gefunden ist. Levodopa - ein Vorgänger von dopamine. Wenn Sie levodopa oder geduldiges oder Versuchskaninchenmodell geben, wird die Bewegung wieder hergestellt, es gibt dopamine. Das ist vielleicht die lebhafteste Manifestation des ganzen freundlichen und wirksamen Einflusses auf das neurotransmitter System, das die Krankheit heilt. Seit 1958 und bis jetzt bleibt levodopa die wirksamste Behandlung für Parkinson. Seit 1958, nichts besser, weil keiner heraufgekommen ist. In levodopa hat seine Nebenwirkungen, aber dennoch ist es eine Tatsache.

Das dopamine System ist für die Arzneimittellehre sehr reich gewesen. Hier sind zwei Beispiele von zusätzlichen. Insbesondere Arvid Carlsson und andere Forscher haben dass dopamine an Psychose beteiligtes System gezeigt. Wenn Sie Anreize wie Amphetamin oder Kokain geben, blockieren Sie dopamine reuptake Mechanismus. Jedes Neuron hat eine Weise, die extracellular Konzentrationen von dopamine, d. h. presynaptic dopamine Neuron zu kontrollieren.

Wenn Sie dieses Protein, genannt die dopamine Transportvorrichtung blockieren, die den neurotransmitter zurück ins Neuron saugt - der ein neurotransmitter ist, wird veröffentlicht, aktiviert die Empfänger, und dann schnell zurückgenommen ins Neuron - wenn Sie den reuptake Mechanismus mit Substanzen wie Kokain, Amphetamin blockieren (Sie können unbestimmt überwechseln: Methamphetamine, Entzückung, eine riesige Vielfalt von Psychopharmakonamphetaminen), dann gehen Sie die synaptic Anhäufung von neurotransmitters ist Überaktivierung postsynaptic Empfänger. Solche psychotische Reaktion - Sie können es Wohlbefinden nennen. In sehr hohen Dosen, häufig psychotischer Reaktion.

Dopamine wird aufblitzen lassen ist, nicht nur weil diese Anreize psychotische Reaktion veranlassen, sondern auch weil die Rauschgifte - so genannter antipsychotics gefunden worden sind. Es hat mit chlorpromazine, jetzt sein ein riesiger Betrag begonnen: Olanzapine, risperidone, kann unbestimmt - eine Vielzahl von Psychopharmaka überwechseln. Aber alles, was heute in der Klinik bestehen, einen spezifischen Subtyp von dopamine Empfängern blockierend. So genannter D2-dopamine Empfängersubtyp. Agent von Antiparkinson, psychostimulants arbeiten über das dopamine System, antipsychotics Arbeit durch das dopamine System.

System von Dopamine war Ruck, analog damit Rauschgifte für das serotonin System sind entwickelt worden.
Dort-blockers wie Beförderer - in den häufigsten Depressionsrauschgiften sind auswählender serotonin reuptake Hemmstoffe. Als noradrenaline reuptake Hemmstoffe für Depression verwendet. Alle diese Monoamin neurotransmitters werden über dasselbe organisiert.

Antidepressiven sind weniger betreffen das dopamine System, in einem größeren Ausmaß - auf norepinephrine und serotonin Systemen. Mit dieser Krankheit, bipolar Unordnung, ist die Situation etwas mehr kompliziert. Experimentell wurde es unerwartete Effekten des so genannten anticonvulsants oder der Stimmungsausgleicher gefunden: Lithium, valproate, carbamazepine.

Experimentell wurde es medizinische Annäherungen tastend gesucht, wenn es notwendig ist, sowohl manische Symptome als auch Depression, ordentlich aufzuhören, so dass sich Leute in verschiedenen Richtungen nicht entfernen. Kürzlich versuchen wir und viele andere Laboratorien zu verstehen, was der Mechanismus der Handlung dieser Zusammensetzungen ist. Seit mehr oder weniger klaren Monoaminrauschgiften. Und mit anticonvulsants und Stimmungsausgleichern (Stimmungsausgleicher) Fragen auf den Mechanismen der Handlung von vielen.
Insbesondere wir stoßen auf die Mechanismen - wir nehmen an, dass das nicht der Empfänger und Postempfänger intraneuronal Signalpfade wie Akt / GSK3 ist, die scheinen, beteiligt zu werden, aber es sind sehr spezifische Stufen. Wie ist das Problem mit Stimmungsausgleichern mit Stimmungsausgleichern? Die Tatsache ist, dass sie Monoaminempfänger nicht betreffen und Transportvorrichtungen nicht - reuptake Mechanismen betreffen.

Offensichtlich betreffen diese Substanzen die Mechanismen, die Monoaminübertragung - Psychose und Depression einschließen - es ist in den meisten Fällen, die mit dopamine, serotonin Systeme vereinigt sind. So wie ist der Mechanismus? Versuche, genau auf Postempfängermechanismen für das intrazelluläre Signal transduction Mechanismen einzustellen. Hier, für jeden Empfänger hat einen spezifischen Signalpfad, und nicht ein, aber mehrere. Jeder Empfänger verursacht Signalspektrumsprozesse. Und jetzt versuchend sich zu belaufen, welcher von diesen für ein Rauschgift verantwortlichen Signalpfaden die Wirkung dieser Substanzen ist.

Wie war unsere Annäherung? Wir hatten eine Maus mit der erhöhten dopamine Übertragung solche hyper-dopamine-ergic Maus.. In diesen Mäusen haben wir verschiedene Änderungen in Signalpfaden bewertet, die mit der erhöhten dopamine Übertragung vereinigt werden. Und gefühlt ein Weg, so genannter Akt / GSK3, der sehr geändert wurde. Vor uns ist die wenige geschenkte Aufmerksamkeit. Warum werden wir durch diesen Signalpfad fasziniert? Es ist gezeigt worden, dass, zum Beispiel, in bipolar Unordnungen verwendete Lithiumsalze den Pfad betreffen können. Aber keiner vor uns hatte nicht bewiesen, dass dieser Pfad mit dopamine Empfängern vereinigt wird. Und es ist so geschehen, dass wir angebunden haben und die Wirkung der Monoamine antimanische Agenten. Mehrere andere Gruppen haben es auch Leuten und Tieren gezeigt, es scheint, das ist die Konvergenz dieser Substanzen, ihr Einfluss ist auf diesem Pfad, der mit Psychose vereinigt wird. D. h. wir versuchen, den Signalpfad zu finden, der manische Psychose verursacht.

Es sieht aus, dass wir dazu kommen. Wir sind zu zwei Niveaus des Empfängers weitergegangen, und können drei, vier, fünf eintreten. Signalpfad - diese Bühne, es schließt eine ganze Reihe von Prozessen - die Signalübertragung von einem Molekül bis einen anderen, drittens, viertens, und schließlich zur veränderten Funktion ein. Wo können wir dort etwas Neues finden? Das Problem besteht darin, dass, wenn Sie einen Empfänger blockieren - und es jetzt ziemlich viel Gespräch in der Arzneimittellehre ist, - blockieren Sie eine genug große Vielfalt von Signalpfaden. Und Sie können blockieren und die Wege betreffen, die Nebenwirkungen verursachen können. Und wenn Sie bereits Postempfängermechanismus arbeiten, können Sie den Pfad wählen, der mit der Krankheit vereinigt wird, aber auf keine Nebenwirkungen hinauslaufen wird.

Insbesondere Robert Lefkowitz hat vorgeschlagen, dass eine Theorie funktionelle Selektivität genannt hat.
Es basiert auf der Tatsache, dass der Empfänger Vielfalt verursachen kann, Prozessen Zeichen zu geben, und seit langem es gedacht wurde, dass die G proteinverbundene Empfänger sein Signal durch G-Proteine vermitteln. Davon ist der Name gekommen. Aber die letzten 12 Jahre, Bob Lefkowitz, der auf G proteinunabhängigen Mechanismen, d. h. Mechanismen, nicht ziemlich energisch ist, die mit G-Proteinen, den so genannten arrestin-vermittelten Mechanismen verbunden sind. Das ist eine völlig alternative mit G-Proteinen nicht vereinigte Nachrichtenübermittlung. Jetzt gibt es einen ziemlich ernsten Versuch eine Vielzahl von Laboratorien versteht die physiologische und pharmakologische Wichtigkeit von diesem arrestinic Signalpfad. Gestützt auf diesem Entwickeln eines Rauschgifts, das entweder das G-Protein betrifft, wird Signalbestandteil oder ein Bestandteil arrestinic Dieses Konzept funktionelle Selektivität genannt, die ein riesiges Spielraum in den letzten Jahren wird.


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