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Hypertonia

01 Nov 2016

Hypertonia wird mit einem systolic arteriellen Druck (blutig, CD) höher diagnostiziert als 140 mm Quecksilber. und diastolic höher als 90 mm Quecksilber. Mit dem Übermaß an diesen Werten wird die Gefahr einer Verletzung von Behältern vergrößert, aber bestimmt ist es unmöglich, Schwellenwert des Blutdrucks zu nennen, nach dem dort der hypertonia kommt. Es wird angeboten, um sich Bewertung von Risikofaktoren strenger zu nähern: Zum Beispiel an Diabetum wird die Norm des arteriellen Drucks auf 130/80 mm Quecksilber reduziert. Der Zweck solcher Annäherung besteht im Verhindern einer Verletzung von Organen und Wahrscheinlichkeit eines tödlichen Ergebnisses zu reduzieren. Jedoch gibt nur der Blutdruck des spezifischen Patienten Maß nach, er wird für den objektiven therapeutischen Parameter der Bewertung einer Bedingung dieses Patienten genommen. Vor dem Zweck der medizinischen Therapie ist es notwendig, dem Patienten zu empfehlen, bestimmten Beschränkungen zu folgen: Körpergewicht (IMT <30) zu reduzieren, Alkoholverbrauch (für Männer <20-30 g/days, für Frauen <10-20 g/days) zu reduzieren, aufzuhören, zu rauchen und Tagesverbrauch von Tabellensalz zu reduzieren.

Der auserlesene Agent für die Behandlung von hypertonia ist solche Rauschgifte, für die in klinischen Tests es gebunden wurde, dass sie eine Sterblichkeit von hypertonia senken: Diuretika, Hemmstoffe eines sich angiotensin-umwandelnden Enzyms, Beta-Blockers, Gegner eines Kalziums.

Von Diuretika als hypotensive Rauschgifte werden tiazida empfohlen. Um wesentlichen Verlust von K + zu vermeiden, ist die Kombination mit Triamterenum oder amiloride häufig günstig.

Hemmstoffe von APF stören Bildung von angiotensin II, und dadurch reduzieren Widerstand von peripheric Behältern und arteriellem Druck. Außerdem hemmen sie Einfluss von angiotensin II auf der albuminous Synthese in Zellen des Herzens und der Behälter und reduzieren deshalb eine Herzhypertrophäe. Unerwünschte Nebenwirkungen: Trocknen Sie tussis, Verfall in der Arbeit von Nieren, giperkapiyemia aus. An einer Intoleranz von Hemmstoffen von APF ist es möglich, den Gegner eines angiotensin des ATII-Empfängers vorzuschreiben.

Von der Gruppe von Gegnern von β-adrenergic Empfängern haben speziellen Wert β1-áëîêàòî ð û, zum Beispiel metoprolol. β-blockers, auf β1-ð åöåïòî ð àõ gebunden werden, kann Verfall in Lungenfunktionen besonders in Patienten mit einer hemmenden Krankheit von Lungen verursachen.

Von Gegnern eines Kalziums als anti werden hypertensives mit der längeren Halbwertszeit als auf dem Empfang von Hochleistungsrauschgiften empfohlen (schnell fallend) mit einer kurzen Halbwertszeit es kann tachycardia geben. Vergessen Sie nicht nehmen Meldonium für bessere Ergebnisse.

Die medizinische Wirkung der Monotherapie wird nur an 50 % von hypertensive Personen erreicht. Wenn solche Behandlung nicht hilft, ist es notwendig, Medizin zu ersetzen, oder eine Kombination von zwei Arzneimitteln in einer niedrigen Dosierung zu verwenden. Die vereinigte Therapie ist besonders wirksam, wenn der Empfang eines Hypotensive-Mittels starke Antworten eines Organismus verursacht. Zum Beispiel, auf dem Empfang von Diuretika wegen Verluste von Na + und Wasser dort ist eine Aktivierung ein System, das mittels APF-Hemmstoffe oder Gegner von ATII angehalten werden kann.

Muskeltraining und der vergrößerte arterielle Druck

Hypertonie jeder fünfte Einwohner des Planeten, und in Russland, gemäß einigen Informationen, hat jedes Drittel. Ein hypertonia — einer der gefährlichsten Feinde des Herzens und der Behälter. Das Steigen des Drucks auf jeden 10 mm Quecksilber. vergrößert Gefahr der Entwicklung von kardiovaskulären Krankheiten durch 30 %. An Leuten mit dem Hochdruck der Störungen von 7 Malen eines Gehirnumlaufs entwickeln sich (streicht) öfter, ist 4mal öfter — ischämische Herzkrankheit, ist zweimal öfter — eine Verletzung von Behältern von Beinen. Bereits für jeden nicht ein Geheimnis, dass praktisch alle Berufsathletenbodybuilder kardiovaskuläre Krankheiten, eine von denen — der hypertonia des Athleten haben. Die Situation wird mit der Tatsache erschwert, dass äußerlich der hypertonia in jedem Fall nicht gezeigt werden kann. Nicht für nichts wird es manchmal "den stillen Mörder" genannt. Der Athlet, ohne irgendetwas zu verdächtigen, führt ein übliches Leben, geht zu Ausbildungen, bewirbt sich auf Konkurrenzen usw. Und der hypertonia sprengt Behälter inzwischen und Überlastungsherz.

Für Athleten ist es vorzuziehender, Rauschgifte von einer Klasse des Betas adrenoblockers zu verwenden (reduzieren Sie eine Last auf dem Herzen), und moksonidin (besitzt die Rauschgiftzunahmensekretion des Hormons der Körperhöhe, Insulins, anticatabolic Handlung und verbessert Machtaustausch). Ausführlicher in der Abteilung der Behandlung.

Einfluss der Machtlast

Es ist bekannt, dass übermäßige Machtloadings bedeutsam arteriellen Druck heben. Wollen wir Forschungen von Wissenschaftlern des Instituts von Kama für die Körperkultur richten.

"Forschungen wurden auf den Athleten geführt, die sich mit Muskeltraining systematisch befassen. Athleten hatten verschiedenes Niveau der Fitness — von den Anfängern (eine Erfahrung des Berufmuskeltrainings 1-2 Jahre habend), Kandidaten für den Master von Sportarten (4-6 Jahre, denselben Sport tuend). In 65 Gesamtmenschen haben an einem Experiment teilgenommen. Alle Prüfungskandidaten sind in 5 Gruppen geteilt worden. […] Die fünfte Gruppe wurde von den Studenten Kasans gemacht setzen pädagogische Universität im Alter von 17-18 Jahren fest, die systematisch Sportarten nicht spielen. […] Alle Prüfungskandidaten hat für die Gesundheit behandelt schließt die medizinische Hauptgruppe und waren unter der unveränderlichen medizinischen Kontrolle, die von Ärzten von policlinic am Wohnort und einer medizinischen Klinik und der Sportklinik ausgeübt wurde. […] Arterieller Druck des Bluts wurde an Prüfungskandidaten in einer Bauchlage eingeschrieben, zur gleichen Zeit war eine Hand, die die Manschette auferlegt worden ist, am Niveau eines Körpers" [Safin R. S., 2002].

Anscheinend aus der Zeichnung im ersten Jahr von Berufen gibt es einen merklichen Gewinn des systolic arteriellen Drucks. In einem Jahr wächst es um 16,6 mm Quecksilber. Weiter wird es stabilisiert, und der Gewinn kommt nicht mehr vor. Und obwohl 136 mm Quecksilber. — es innerhalb der Norm, aber werde ich das 140 mm Quecksilber erinnern. — es ist bereits hypertonia. Und es ist über junge Leute von 17-22 Jahren, die Anfangsdruck 119 mit dem kleinen war. Was wird um 40-50 Jahre sein? Wächter auch die Tatsache, die verschieden von systolic, diastolic Druck, und allmählich und wellig nicht stabilisiert wird, wachsen. Was man zu denjenigen tut, an denen arterieller Druck bereits vergrößert wird? Um von Machtlasten auf aerobic als zu gehen, empfehlen einige Experten. Und wie so schön gut-muscled Körper wünschte? Und ob es möglich ist, Aerobic als einen idealen Agenten der Verbesserung des ABP zu betrachten? Und was arterielle Druck-Athleten, das Umfassen und die Vertreter von aerobic Sportarten haben? Ich werde darüber ein bisschen später erzählen. Gegen Behauptungen, dass angeblich "fleischige" Muskeln den zusätzlichen Widerstand gegen einen Blutfluss und davon Druck einrahmen und von demselben Tisch erheben, sehen wir, dass OPS (allgemeiner peripheric Widerstand von Behältern) und OPS/100 (ein Verhältnis des allgemeinen peripheric Widerstands von Behältern, um Gewicht zu verkörpern), im Gegenteil, abnehmen. Arterieller Druck nimmt auf Kosten des unverhältnismäßigen Zunahmen-SCHLUCHZENS (Schlagproduktion eines Bluts) und MVB (Minutenvolumen eines Bluts) zu. Anscheinend vom Tisch nehmen UOK und IOC vor dem vierten Jahr von Berufen fast zweimal zu.

"Es ist bekannt, dass der Komplex von Lehrfaktoren bestimmte Änderungen der Funktion des autonomic Nervensystems in Athleten verursacht. Für jeden Sport gibt es Last und Lehrfaktoren, die nicht können, aber eine Bedingung einer Regulierung eines Gefäßtonus und des ABP-Niveaus betreffen. Also, unter Sportarten sind Gewichtheber der grösste Teil des Themas AG-Syndrom; im Gegenteil kommt arterielle Hypertonie an Turnern selten vor. Es ist auch notwendig zu bemerken, dass in der merklichen Zahl von Sportdisziplinen das Prozent von Personen mit dem erhobenen ABP höher ist, als an Leuten, aktive Sportarten", [Moskau wissenschaftliches und praktisches Zentrum der Sportmedizin] nicht spielend.

Auswahl ist wahrscheinlich unter Personen innerhalb der Alterseignung zum Sport — als unter der ganzen Bevölkerung geworden das Prozent von hypertensive Patienten ist viel höher. Die vorgelegte Liste demonstriert Prozent von Athleten, an denen arterieller Druck vergrößert wird. Mit einem erkennbaren Abbrechen gehen Gewichtheber voran. Aber, wie zeigt, dass die Liste, aerobic Lasten auch nicht immer zu Normalisierung des ABP beitragen. Außerdem gibt es einen mehr Umstand. "Die europäische echocardiographic Vereinigung und Gesellschaft von Herzspezialisten (2007) rufen regelmäßige Aerobic-Übung betont einen Übergangpropheten zu CHF (chronisches Herzversagen) mit dem gesenkten Bruchteil der Emission" [Koretskaya A. Yu. 2009]. Ich werde bemerken, dass von allen präsentierten Sportarten das niedrigste Interesse von Krankheiten eines arteriellen hypertonia an Athleten-Turnern beobachtet wird. Und es, obwohl die Übungsbetonung in der Gymnastik allgemein in einer anaerobic Regierung der Energieversorgung ist. Wahrscheinlich ist es alles über statische Kurzzeitbeanspruchungen, Eigenschaft der Gymnastik in der Kombination mit einer dynamischen Last.

Statische Last — Vorteil und Schaden

Machtübungen können auf dem dynamischen und statischen bedingt geteilt werden. Dynamische Übungen — diejenigen, die in der Bewegung ausgeführt werden. Muskeln spannen sich zur gleichen Zeit, werden entspannt. Statisch nehmen im Gegenteil das Klammern eines Körpers in der unbeweglichen Situation an einer unveränderlichen Muskelspannung an. Heute in der Fitness gab es eine unveränderliche Meinung, dass statische Lasten negativ Arbeit des kardiovaskulären Systems beeinflussen. Und diese Meinung ist teilweise nicht grundlos. Ständig dichter Muskel drückt Blutgefäße, die Blutversorgung schlechter machend. Es kommt vor dem Hintergrund der wachsenden Bedürfnisse von einem Muskel für Sauerstoff und Energie vor. Herz sollte ein Blut im ständig dichten Muskel stoßen. Davon wächst arterieller Druck, eine Last auswendig und Behälter vergrößernd. Dieser heben lange statische Lasten arteriellen Druck, den ich aus erster Hand weiß. Mit einem von Machttypen von östlichen Kampfsportarten im Laufe der Zeit beschäftigt seiend, habe ich das Zergliedern von festen Gegenständen geübt. Diejenigen, die ernstlich damit beschäftigt sind, wissen, dass hinter dem Zergliedern von festen Gegenständen es lange statische Lasten gibt. Sie, einen Körper stärkend, tun es unempfänglich für Schläge. Regelmäßig beschäftigt zu sein, war ich sehr überrascht, als ich in mir gefunden habe, hat Druck erhoben. Später, Literatur studierend, habe ich erfahren, dass statische Lasten, abhängig von der Zeit und Intensität, verschiedenartig einen Organismus betreffen. Ich musste denken, wie man das Ausbildungsprogramm ersetzt, um Gesundheit nicht zu verlieren.

Auf dem im Auszug von Gavronina G. A. rechts präsentierten Schema. (2009) ist es leicht, diese Loadings der großen und durchschnittlichen Intensität zu verfolgen, und Dauer sind notwendig, um des musculoskeletal Geräts stark zu werden. Aber Loadings der kleinen und gemäßigten Intensität und kleinen Dauer werden im Gegenteil für hypertensive Personen passend sein. "An VVD (Vegeto-Gefäßdystonia) auf dem hypertensive Typ sollte an statische Übungen zum Zweck des Depressor-Einflusses auf Behälter gewandt werden: Kleine Intensität, kleine und durchschnittliche Dauer in der Kombination mit Übungen in jeder Entspannung von Muskeln und Atem trainieren in einem Verhältnis 1:2:1 — in einer Anfangsphase und 1:1:1 — in der Zwischenperiode" [Gavronina G. A., 2009]. Kleine Intensität wird als 20-30 % eines Maximums erklärt. Kleine Dauer — 2-5 sec. durchschnittliche Dauer — 5-25 sec. Der positive Einfluss auf das kardiovaskuläre System eines Verhältnisses einer Statik und Lautsprecher 1:3, 1:2 wird auch mit anderen Forschungen [Orlov A. A., 1996 bestätigt; Nekorkina O. A., 2007; Koretskaya A. Yu. 2009]. Zeitrahmen der statischen Anstrengung fallen auch ungefähr zusammen. Statische Loadings, weil es klar geworden ist, ist es notwendig, äußerst sorgfältig, abhängig von den Zwecken und Prioritäten zu gelten. Und hier die Rolle einer Person und persönlicher unabhängiger und Lehrberufe, weil sich das durchschnittliche verallgemeinerte Programm nur in Gruppenzunahmen üben kann.

Feinprobe von Orthostatic

Turner haben einen mehr Grund des guten arteriellen Drucks. In der gymnastischen Übungsposition eines Körpers im Raum ändert sich ständig. Es verbessert Gefäßreaktionen [Khachaturov R. S., V.N.'s Kurys, 1975] und entwickelt so genannte orthostatic Schnelligkeit. Die Orthostatic-Feinprobenbefestigenänderung des Pulses und arteriellen Drucks nach dem Übergang von der Lügensituation bis eine Stehposition — sehr wichtiger und informativer Test in der funktionellen Diagnostik. Und hier unterscheidet sich der statodynamics vorteilhaft vom traditionellen Aerobic. Es gibt Forschungen, die zeigen, dass an einem statodynamics orthostatic Feinprobe viel besser ist. Solche Ergebnisse werden zum Beispiel im Auszug von Mazenkov A. A. registriert. (2003). Teilnehmer wurden in zwei Gruppen geteilt. Main Group (MG) ist gemäß dem statodinamichesky Programm beschäftigt gewesen, das aus der sich durchweg wiederholenden Reihe von Übungen bestanden hat. Der Algorithmus einer Reihe hat wie folgt ausgesehen:

  • · dynamische Übung in einer Machtregierungsintensität von 60-70 % eines wiederholten Maximums;
  • · üben Sie IPT (isometrische Machtausbildung) Beständigkeit von 3-7 sec. auf derselben Gruppe von Muskeln aus;
  • · dynamische Übung in einer Hochleistungsregierung.

In den beginnenden Übungen in einer dynamischen Regierung wurden angewandt. So ein Verhältnis einer Statik und Dynamik dasselbe, als früher — 1:3. Auf den richtigen Ergebnissen werden im Tisch gegeben.

Wie wir, Ergebnisse der Kontrollgruppe (CG) sehen, die statische Übungen viel bescheidener nicht verwendete. Oben erwähnte Orthostatic-Feinprobe ist in der Hauptgruppe besser. Ich werde daran erinnern, dass an der guten Toleranz der Feinprobe der Unterschied nicht mehr als 11 Schläge macht. Am befriedigenden — 12-18 Schläge. Am schlechten — 19 und mehr Schläge. Zusammen mit diesem Hinweis in OG ist die Lebenskapazität von milden (ZhEL) und einem atemhaltenden Test (ein Test von Stange und Feinprobe von Genchi) eher besser. Es spricht über die größere Fitness des cardiorespiratory Systems. Auch der Index von Quetelet, der das ideale Körpergewicht auf der übrigens bestimmt, arterieller Druck hängt direkt verbessert ab.

Machtlasten und atherosclerosis

Atherosclerosis von Arterien hat ein direktes Lager auf dem arteriellen Druck. Flecke von Atherosclerotic engen ein Lumen von Behältern ein. Um notwendige Blutversorgung von Organen und Geweben zu unterstützen, sollte Herz ein Blut durch solche Behälter stoßen, arteriellen Druck vergrößernd. Es ist schwierig, zu behalten und nicht zu sagen, dass der vergrößerte arterielle Druck fast am harmlosesten ist, der einen atherosclerosis verursachen kann. Macht dynamische Lastintensität von 80 % der individuellen Toleranz (eine Annehmbarkeit, Schnelligkeit) in demselben Grad, wie lange statische Lasten, kann die Ursache der Entwicklung eines atherosclerosis von Arterien sein. Sie vergrößern Inhalt in einem Blut eines cholesterin von lipoproteins der niedrigen Dichte (der XC LPNP). Es ist ein schädlicher cholesterin. Es wird in Wänden von Behältern verschoben, atherosclerotic Flecke bildend. Die Machtlastintensität von 60 % reduziert im Gegenteil die Wartung des XC LPNP ["Kardiologie", 2003, Nr. 2]. Ob hier auch — dort denken, ist ein Sinn, einen pamping zu üben? Der pamping ist so etwa 60 % eines einwiederholten Maximums. Außerdem reduziert die pampingovy trophische Regierung (das Wechseln von Annäherungen an Gegner mit einem Minutenzwischenraum) vollkommen Druck. Aber außer einem schädlichen cholesterin gibt es noch einen nützlichen cholesterin - es ist ein cholesterin von lipoproteins der hohen Speicherdichte (der XC LPVP). Es wird in Behältern nicht verschoben, aber nimmt an vielen chemischen Lebensreaktionen teil, die in einem Organismus einschließlich und in der Synthese von Testosteron-Depotum weitergehen. Lipoproteins sowohl hoch, als auch niedrige Dichte sind Transportsysteme für einen cholesterin. Und von, was "der Typ des Transports" unser cholesterin verwenden wird, hängt ab, wir werden mit einem atherosclerosis krank sein oder nicht. Der XC LPVP kann aerobic und, insbesondere Lasten vergrößert werden.

Forschungen von Nekorkina O. A., während dessen (statische) isometrische Kurzzeitübungen verwendet wurden, es demonstrieren. Die Form der Schaffung des Berufs der Hauptgruppe (MG) war 1:2 oder 1:3. Dasselbe Verhältnis, das angegeben gewesen ist. 2 oder 3 Übungen in der dynamischen Weise, die mit einer aktiven Entspannung ablaufen, sind auf 1 isometrischer Übung gefallen. Die Dauer von statischen Übungen von 4 bis 8 Sekunden gemacht. Die Gruppe des Vergleichs (GC) ist nur mit dynamischen Übungen beschäftigt gewesen. Die Liste demonstriert, dass sowohl aerobic dynamisch, als auch Loadings die Wartung des XC LPVP vergrößern. Aber in der Hauptgruppe, die gemäß dem Programm beschäftigt gewesen ist, ist dieser Hinweis höher.

Aerobic Loadings und Zellmembranen

Aerobic Loadings erziehen Herz und verlieren Gewicht. Es trägt zu Normalisierung des arteriellen Drucks bei. Aber es gibt auch "Rückseite der Medaille". Langen aerobic Loadings wird vom gestärkten Aufspalten des Fettgewebes und Ansammeln im Blut von Produkten seines Zerfalls einschließlich der freien Fettsäuren (FFA) gefolgt, die durch Muskeln als Brennstoff verwendet werden. "Körperliche Tätigkeiten stärken lipoliz Fette im Fettgewebe. Nachdem die 30-minutige ladende Konzentration von Produkten von lipoliz in Fettkäfigen um 35-40 %, und nach dem 4-stündigen Lauf auf dem tredmil — mehr zunimmt als vor 5-6mal. […] Infolge der Stärkung der Mobilmachung von Fetten in Fettkäfigen vergrößern das Niveau von SZhK und Glycerin im Blut bedeutsam" [Volkov N. I., 2000]. Und weiter: "Das Durchdringen von SZhK in Fasern von Skelettmuskeln wird durch den aktiven Transport mit der Teilnahme von Transportunternehmen durchgeführt". Es gibt zwei Transportweisen von Fettsäuren durch eine Zellmembran:

1. Ein aktiver Weg — durch spezielle Empfänger (apoye/B-100 Empfänger), die durch den Käfig synthetisiert werden. Durch diesen Weg werden Fettsäuren nur in der verbundenen Form — in der Form von triglycerides (chemische Zusammensetzung des Glycerins und der Fettsäuren) transportiert. Triglycerides werden in Stoff von einer Leber als ein Teil von speziellen Transportunternehmen — lipoproteid der sehr niedrigen Dichte (LPONP) geliefert. Hydrolyse und Ausgabe von Fettsäuren geschehen bereits in einem Käfig.

2. Ein passiver Weg — das älteste. Fettsäuren kommen zu einem Käfig durch das Einbetten in einer Zellmembran. Zur gleichen Zeit ändern sich die Struktur und die zusammenhängenden Funktionen der Membran — nämlich Durchdringbarkeit für Ionen von Na und Ca einerseits, und K und Mg mit einem anderen bedeutsam. Die Operation der ionischen Pumpe wird infolgedessen gebrochen, es gibt eine flüssige Verzögerung in Käfigen und weiter allen gemäß "dem Plan": Hat Käfige, das Einengen eines Schimmers von Behältern, Anstiegs des arteriellen Drucks anschwellen lassen.

Hier kurz gesagt dadurch, welcher passiver Transport von Fettsäuren gefährlich ist. "Freier ZhK (SZhK) kann zu einem Käfig kommen, in einer Membran von Käfigen" ["Klinische Labordiagnostik", 1999, Nr. 2] nur gebaut werden. Normal ruhig herrscht der aktive Weg immer vor. Bei der langen Konzentration der körperlichen Tätigkeit von SZhK nimmt wiederholt zu. Es ist das während dieser Perioden der Anteil eines passiven Weges von Transportzunahmen ziemlich möglich. Außerdem kann die Steigerung der Wartung von SZhK in Plasma des Bluts Fettregeneration einer Leber [Mari R., usw.] verursachen, und es ist ein mehr der Gründe des hohen arteriellen Drucks. Die Situation wird erschwert, wenn aerobic Loadings für die Abnahme im Inhalt von Fett in der Weise von starren Nahrungsmittelbeschränkungen verwendet werden. In diesem Fall ist die vergrößerte Konzentration von SZhK in einem Organismus aufrechterhaltene ziemlich lange Zeit. Ich setze Aerobic nicht entgegen und, vernichte den Gedanken, Gewichtsabnahme. Gerade will ich dass das Aufspalten von Fetten — "ziemlich schmerzhafter" Prozess für einen Organismus sagen. Und viel nützlicher regelmäßig Bildung des Fettgewebes nicht zu erlauben, als regelmäßig, es loszuwerden.

Behandlung und Verhinderung

  • 1. Es ist notwendig, einen Arzt für die Suche des Grunds und den Zweck der entsprechenden Behandlung unabhängig vom Sport zu sehen
  • 2. Es ist unmöglich, sich mit dem vergrößerten arteriellen Druck (systolic höher auszubilden, als 140 mm, diastolic höher als 95 mm)
  • 3. Es wird empfohlen, Verbrauch von gesättigten Fetten schnell Kohlenhydrate zu reduzieren und zu einer kohlehydratarmen Diät zu behalten.
  • 4. Sportzusätze, die Anreger enthalten, sind contraindicative, jedoch ist es möglich, Beiträger des Stickstoffs, eines Proteins, eines creatine, der Aminosäuren zu verwenden
  • 5. Es ist wünschenswert, einen L-carnitine und ein Omega 3 zu akzeptieren. Lesen Sie auch: Rauschgifte, um des Herzens stark zu werden
  • 6. Im Sport ist es vorzuziehender, antihypertensives von der Gruppe des Betas adrenoblockers zu verwenden (schützen Sie Herz und reduzieren Sie Pulsrate). Die optimale Wahl - ein konkor (bisoprolol, biprol, bidop, koronat) in einer Dosierung von 2,5-5-10 Mg, ein egilok (metoprolol) in einer Dosierung von 25-50-100 Mg.

Clophelinum und moksonidin nicht der beste antihypertensives für gewöhnliche Patienten, jedoch im Muskeltraining sie sind im Vorteil, weil es starke Induktoren der Sekretion des Hormons der Körperhöhe sind. Bamberger CM, Mönig H, Mühle G und Mitverfasser hat experimentell in der experimentellen Arbeit öffentlich gezeigt, dass Clophelinum (eine Dosis von 0,3 Mg) das GR-Niveau von 0.2 bis 5.4 ng/ml vergrößert), moksonidin (eine Dosis von 0,3 Mg) Zunahmenniveau von 0.1 bis 4.8 ng/ml. Zum Vergleich hat die Standarddosis von GHRH Niveau zu 14.8 ng/ml vergrößert. Außerdem stimuliert moksonidin Ausgabe des Insulins und besitzt anticatabolic Handlung, fängt einen lipolysis an, der es durch einen optimalen Agenten für die Behandlung von hypertonia am Berufmuskeltraining und den anderen Sportarten tut.

Weil hypertensive Patienten annehmbare nur kurzfristige statische Lasten in der Kombination mit dynamischen Übungen sind. Aber es gibt einen mehr Umstand. Der arterielle Druck sogar an ziemlich gesunden Leuten wird Schwankungen ausgesetzt. Während des Tages und der Wochen ist es unter Einfluss verschiedener Faktoren der Umgebung: natürlich (Schwankungen des atmosphärischen Drucks, der Temperatur und der Feuchtigkeit von Luft, "magnetische Stürme") und sozial und psychologisch (die psychologische Atmosphäre bei der Arbeit, den Häusern und in der Gesellschaft, den Betonungen). Manchmal fällt es unter der individuellen Norm. Persönlich wage ich in solchen Tagen, längere statische Lasten zu üben, um Druck zur individuellen Norm zu ebnen. Sonst wird der Organismus mit der zusätzlichen Emission des Nierenhormons — ein renin reagieren. Dieses Hormon wird durch yukstaglomerulyarny (nieren)-Zellen als Antwort auf die Druck-Abnahme in Nierenarterien erzeugt. Andere Hormone aktivierend, stärkt der renin einen tonus einer Gefäßwand.

Rübensaft, wie wissenschaftliche Forschung über Athleten gezeigt hat, ist eine natürliche Quelle von Stickstoffoxyd, reduziert arteriellen Druck und vergrößert Ausdauer während der Ausbildungen.

Die fortschreitende Muskelentspannung von Jekobson

Wie es bereits oben gesagt wurde, hängt der arterielle Druck in vieler Hinsicht von einer Bedingung der Regulierung eines Gefäßtons ab. Das Senken des arteriellen Drucks wird durch die Fähigkeit gefördert sich zu entspannen. Und es ist notwendig, nicht nur einen Ton von Skelettmuskeln, sondern auch einen Ton einer Gefäßwand zu schwächen. 1929 hat der berühmte amerikanische Arzt Edmund Jekobson vorgeschlagen zu versuchen, Entspannung zu erhalten, ohne passiven Misserfolg zu verwenden, zu handeln, und ist — das Geben Muskeln das zusätzliche Laden energisch, ihre Übererschöpfung und die nachfolgende unvermeidliche Entspannung verursachend. Die Methode von Jekobson wird allgemein in Neurologie für die Behandlung von Patienten mit verschiedenen Neurosen verwendet. Später wurde es gegründet, dass mit seiner Hilfe es möglich ist, auch ein Senken des arteriellen Drucks an den Personen zu erreichen, die eine Hypertonie [Shkrebko A. N., Nekorkina O. A., 2007] haben.

Die fortschreitende Muskelentspannung über Jekobson nimmt Gebrauch der Kurzzeitspannung von Muskeln durch die Anstrengung eines Willens an. Dieser Grundsatz trifft sich auch in anderen Techniken. Es ist die Basis für die "Willensstarke Gymnastik von Anokhin", unser Landsmann, der Arzt und der Kraftathlet. Sein System war populär am Anfang des 20. Jahrhunderts außergewöhnlich. In der chinesischen Gymnastik von ähnlichen Übungen werden auch angewandt. Die Dauer der statischen Spannung wird innerhalb von mehreren Sekunden aufrechterhalten. Das Kurzzeitquetschen von Behältern beginnt baroretseptor. Sie senden die Impulse, die einen Ton des Gefäßzentrums und aufregende Hauptbildungen der paramitfühlenden Abteilung des autonomic Nervensystems zum Zentralnervensystem unterdrücken, das zu Druck-Niedergang führt (es gibt solchen educations, und es gibt solches System). Aber warum willensstarke Anstrengungen, aber nicht gewohnheitsmäßige Übungen mit Burdenings? Vielleicht, der Grund, dass solche Reducings-Muskeln unvermeidlich zum ausgleichenden Reduzieren der Entgegenwirkenmuskeln (Gegner) führen. Sonst werden wir nicht im Stande sein, eine unbewegliche Bestimmung eines Körpers und seiner Teile zu halten. Willensstarke Reducings drücken nicht nur kleine sondern auch größere Behälter. Und das Quetschen des letzten von mehreren Parteien die Entgegenwirkenmuskeln zufällig. Wirken Sie so auf oben erwähnten baroretseptor von Behältern stärker ein, als im Falle der isolierten abnehmenden Gruppe von Muskeln der geleiteten Handlung. Übrigens darüber, was es oben erwähnt wurde, kann es tun, sowohl um Druck zu senken, als auch es zu vergrößern. Alles hängt von Dauer und Intensität der Übung, und auch auf einer Betriebsweise und Rest ab.

Plastikwaren können mit Hypertonie verbunden werden

In Getränken von Plastikdosen und Flaschen diphenol A oder BPA, der Steigerung des arteriellen Drucks und einer Krankheit des Herzens verursacht, wird chemisch ausgestrahlt, und hat auch cancerogenic Eigenschaften. Wissenschaftler glauben, dass der diphenol Ein ausgestrahlter durch Plastikpackagings und Waren eine wesentliche Rolle in der Entwicklung einer Hypertonie in vielen Menschen spielen kann. Jedoch bemerken viele Wissenschaftler eine Beziehungszweideutigkeit der Ursache und Wirkung.

Diphenol A wird seit den 1960er Jahren für Änderungspackagings von Produkten der täglichen Nachfrage verwendet. 2012 in den USA wurde ein Verbot des Gebrauches von BPA in der Babynahrung auferlegt. 2010 in Kanada diphenol wurde A in der Gruppe von toxischen Arzneimitteln gebracht. In Europa sind über Forschungen der Giftigkeit von diphenol auch das strenge Regulierungsfachwerk auf dem Gebrauch von Plastik für die Lagerung des Essens skeptisch, ist nicht verfügbar.


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