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Richtlinien für den Gebrauch des Wachstumshormons für Athleten. Teil 3

03 Jun 2017

Dosierungen

Um das Altern zu verlangsamen, verbessern Sie gesamte Gesundheit und mobilisieren Sie Fett und zu anderen Zwecken, wie 2-3 IU pro Tag (~ 10 bis 15 IU pro Woche) wird genügen. Eine Dosis 1.5 zu 2.0 IU wird als eine ganze Dosis betrachtet, um den inneren GR von Leuten mittleren Alters zu ersetzen. In Anbetracht dessen werden wir irgendwo ungefähr 70-80 % der Absorption und Verfügung unserer subkutanen Einspritzungen bekommen, unsere 2-3 ICH werden unseren eigenen GR für alle Absichten und Zwecke völlig ersetzen.

Für eine Reihe der Muskelmasse und eine bedeutende Verbesserung in der Körperzusammensetzung:

Um das zu tun, wenden Sie 5-10 IU pro Tag (~ 25-50 IU pro Woche) an. Die meisten Menschen, die noch eine lebhafte und gesunde Hypophyse haben, werden sehr gut auf eine Dosis von 5 IU pro Tag antworten, obwohl moderne Bodybuilder und andere Hauptathleten eine Dosis in der Nähe von 10 IU pro Tag wählen werden.

Um das Maximum aus der GH-Ergänzung herauszuholen, können Sie Testosteron und / oder andere Anaboliken verwenden. Für den verlängerten Gebrauch sollten andere Ergänzungen, wie Insulin und niedrige Dosen von T3 oder T4 betrachtet werden.

Unabhängig von Ihrer Absicht, gewöhnlich die beste Weise, Ihr Programm anzufangen, menschliches Wachstumshormon - Wachstumshormon zu verwenden, soll mit einer niedrigen Dosis anfangen und allmählich Ihren Körper an höhere Dosen gewöhnen. Das wird Ihnen erlauben, zu vermeiden (oder mindestens zu minimieren), viele der allgemeinsten (und unangenehm) Aspekte, somatotropin, wie bloating, gemeinsamer Schmerz und Schwellung zu verwenden. Die meisten Menschen können nur ungefähr 2 IU pro Tag tragen, so kann dieser Betrag ein guter Anfang sein.

Für viele ist das eine Nahrungsergänzung für die Gesundheit, die in solchen Mengen verwendet werden kann, wie sind für diese Person notwendig. Für andere wird das nur der Anfang sein. Wenn ich GH an einer Dosierung von mehr als 2.5 - 3 IU verwende, würde ich bestimmt vorschlagen, dass Sie Ihre Einspritzungen in zwei pro Tag statt einer, wenn möglich, teilen. In meiner Praxis gab es Dosen über 10 IU pro Einspritzung, aber unter solchen Bedingungen habe ich außerordentlich unter Schmerz in den Gelenken und bloating gelitten und bin zu einem Luftschiff aufgelegt gewesen. Außerdem, aus meinen Experimenten auf mir folgend, kann ich beschließen, dass meine individuellen Dosen innerhalb von 3-3.5 IU sind, und so mein IGF-1-Niveau effizienter, und so der Bedarf an mega - des menschlichen Wachstumshormons erhoben wird.

Hier ist, wie was ein gutes Schema der Wachstumshormoneinnahme aussieht:

Wochen 1-4 = somatotropin-2 IU eine Einspritzung. Woche 5 = somatotropin - 2.5 IU ein Schuss.
Woche 6 = somatotropin - teilt 3.0 IU für zwei Einspritzungen von 1.5 IU jeder.
Woche 7 = somatotropin - teilt 3.5 IU für zwei Einspritzungen von 1.75 IU jeder.

Und so weiter, bis Sie die gewünschte Dosis erreichen.

Wenn jederzeit in diesem Fortschritt Sie einen unerträglichen bloating haben oder Schmerz verbinden, die Dosis um 25 % reduzieren und es an dieser niedrigeren Ebene seit mehreren Wochen behalten. Wenn die Nebenwirkungen weggehen, fangen Sie den Fortschritt zurück zu Ihrem gewünschten Niveau an. Wenn die Nebenwirkungen noch nicht weggehen, die Dosis wieder senken und es auf niedrigerer Ebene seit zwei Wochen vor dem Anfang der neuen Zunahme halten. Diese Methode wird Ihr menschliches Wachstumshormon - somatropin unterstützen - größtenteils ist das eine gute Methode.
Für einen normalen Zyklus von 5-8 Monaten in der Länge, Einspritzungen einmal oder zweimal ein Tag, sollten 7 Tage pro Woche genügend sein. Obwohl es Studien gibt, die zeigen, dass Unterdrückung und negatives Feedback vom exogenous menschlichen Wachstumshormon - somatropin - kurzlebig sind (ungefähr 4 Stunden von der Zeit der Einspritzung), gibt es keine groß angelegten Studien, die anzeigen, dass die Sicherheit von täglichen Einspritzungen auf lange Sicht verwendet. Es gibt Studien hat darauf gezielt, die Verhinderung des Alterns zu studieren, zeigend, dass ein oder zwei arbeitsfreie Tage pro Woche genug sind, um die pituitäre Drüse und seine Abzüge für längere Zyklen zu schützen. Wenn der Gebrauch des menschlichen Wachstumshormons - somatropin - eine Lebensweise für mehr als einen Zyklus wird, würde ich die Möglichkeit des Verwendens davon in 5 Tagen des Empfangs / 2 Rest oder 6 Empfang / 1 Rest denken, bis wir zuverlässige Daten haben, die die Sicherheit des langfristigen Gebrauches ohne jeden Verfall in Gesundheitshinweisen demonstrieren. Ich habe persönlich mit fast allen denkbaren Empfangstrategien experimentiert, die ich nur präsentieren konnte. Was ich kann, über die Antialtersannahme von Ärzten sagen - passt sie mir an. Ich habe mich kürzlich vom 7-jährigen Gebrauch des menschlichen Wachstumshormons losgerissen. Ich habe persönlich meine Blutproben alle sechs Wochen auf die vorgeschriebene Weise getan. Nach vielen Monaten der Unterbrechung im Verwenden des Wachstumshormons habe ich dieselben Hinweise, die ich hatte, bevor ich angefangen habe, es vor vielen Jahren... eine hohe Quote für mein Alter zu verwenden. Alle Niveaus und Anschreiber sind in der vollkommenen Ordnung.

Eine andere Auswahl würde sein, Ihr Wachstumshormon jeden Tag des Zyklus seit den ersten zwei Monaten zu führen, um zu veranlassen, dass eine Eskalation in IGF-1-Niveaus anabolism hilft, und dann zu 5 Tagen pro Woche abnimmt. Wenn Sie höhere Dosen auf derselben Liste nehmen können und die Dosis jeden Tag geteilt wird, ist das sehr gut. Die Liste kann fortgesetzt werden, aber all das hängt von individuellen Bedürfnissen ab.

Timing

Wie beschrieben, oben erzeugt der Körper somatotropin - durch Herzschläge im Laufe des Tages, aber der größte starke Puls kommt ungefähr 2 Stunden nach dem Einschlafen vor, wenn Sie in den tiefen Schlaf getaucht werden. Das Spritzenwachstumshormon wird völlig absorbiert und seit etwa 3 Stunden in Betrieb gesetzt. Das Schema in Bezug auf die Zeit hängt einigermaßen von unserem Alter und anderen Elementen unseres Zyklus ab. Wie Sie unten sehen werden, gibt es kein besseres Schema... das hängt größtenteils von Ihrer spezifischen Situation ab.

Für diejenigen, deren Altersreihe von 20 bis 50 Jahren es noch eine Chance gibt, dass Ihre eigene endogene Produktion des menschlichen Wachstumshormons an einem annehmbaren Niveau ist. Die beste Zeit für Einspritzungen ist in diesem Fall der Anfang des Morgens.... nach Ihrer eigenen Ausgabe des Wachstumshormons Ihres Körpers nachts. Wenn Sie bis dazu kommen, gehen zum Badezimmer früh am Morgen (3:00 Uhr - 5:00 Uhr), das ist wahrscheinlich die beste Zeit, um einige somatropin Einheiten zu nehmen. Es wird nicht weniger passende Zeit sein, um eine Einspritzung des Wachstumshormons zu tun. Die zweitbeste Auswahl ist, früh am Morgen einzuspritzen, wenn Sie aufwachen.

Wenn Sie Ihre Dosen zweimal pro Tag verteilen, tun Sie so, wenn Ihr cortisol Niveau an einer Spitze nämlich ist, wenn Sie aufwachen und am Anfang des Tages. Es ist auch eine gute Technik, um GH in diesen Zeitspannen zu nehmen. Cortisol hat eine starke catabolic Natur und richtig verteiltes Timing GH kann helfen, diese Effekten abzustumpfen.

Wenn Sie mehr als 50 sind, oder aus irgendeinem Grund Ihre pituitäre Drüse nicht im Stande ist, normalerweise somatropin zu entwickeln - geht die beste Zeit, um GH zu nehmen, vorher ins Bett. Das erlaubt Ihnen, das natürliche Muster sorgfältig zu imitieren, das vorgekommen wäre, wenn Ihre pituitäre Drüse richtig fungiert hat. Für den Rest von uns, GH direkt bevor nehmend, wird Bett negatives Feedback schließlich schaffen, und seinen eigenen Impuls schwächen, Wachstumshormon in unserem Körper zu erzeugen. Obwohl umstrittene Forschung noch nach der absoluten Natur der negativen Feedbackzeit fehlt, wird es klar dass, je näher wir uns mit Einspritzungen zu den Impulsen unseres eigenen Organismus bewegen, desto wahrscheinlicher, dass schließlich wir unsere eigenen Abzüge und Sekretion reißen werden.

Es lohnt sich auch, die Vereinbarkeit des Gebrauches des Insulins mit somatropin zu denken. Insulin sollte sofort nach der Übung verwendet werden. Wachstumshormon und Insulin sind zusammen zu großen Dingen fähig - sie liefern Nährstoffe, vollkommen sich zu einander verbindend, und die Kombination von somatotropin und Insulin schafft die besten Bedingungen für die Produktion von IGF-1 in der Leber. Wenn Sie Insulin sofort nach der Ausbildung verwenden, mehrere IU von somatropin vor der Ausbildung nehmend, wird das dem Wachstumshormon erlauben, die fette Mobilmachungswirkung zu vollenden, während Wachstumshormon und Insulin in die Leber rechtzeitig für die bedeutende Produktion von IGF-1 eingehen.

Nebenwirkungen - wie man sie führt

Während menschliches Wachstumshormon größtenteils gut geduldet wird, gibt es einige geringe, größtenteils unangenehme Nebenwirkungen. Die allgemeinsten Nebenwirkungen sind bloating und verbinden Schmerz. Die Chancen, sie zu erhalten, können minimiert oder sogar durch das Verwenden der Dosiseskalationsmethode beseitigt werden, die oben in diesem Handbuch beschrieben ist.

Wenn Sie im Alter von 20 sind, würde es sehr klug sein, einen Zyklus zu führen, Wachstumshormon unter der Leitung eines Arztes zu nehmen, der kontrollieren und das Wachstum von Knochen bestätigen kann. Während das anomale Wachstum von Knochen mit somatropin nichts hat, um noch zu tun, wenn es in der falschen Bühne der Entwicklung Ihres Körpers verwendet wird, kann es zu unverhältnismäßigem Wachstum führen.

Wenn Sie eine Geschichte des Krebses oder der anderen Geschwülste haben (in jedem Alter), würde es klug sein, ein volles Ansehen zu bekommen und einen Arzt zu sehen, um sicherzustellen, dass Sie keine aktiven Geschwülste haben, bevor der Zyklus beginnt. Während menschliches Wachstumshormon (und IGF-1) zu Krebs oder Geschwülsten nicht führt, können sie Bedingungen schaffen, in denen vorhandene Geschwülste beginnen werden, in einem beschleunigten Tempo zu wachsen. Wir reduzieren absichtlich das Niveau des Wachstumsfaktors zu einem Minimum in Krebspatienten. Obwohl Geschwülste ihre eigenen Wachstumsfaktoren schaffen können, wollen wir nicht wirklich Brennstoff zum Feuer hinzufügen und ihnen erlauben, schneller zu wachsen, als sie gekonnt haben.

Zusätzlich zu allen diesen Rücksichten gibt es etwas Konkretes, dem Sie werden gegenüberstehen müssen, wenn Sie das Wachstumshormon nehmen werden. Außerdem gibt es Ergänzungen, die Sie in spezifischen Bedingungen während des Kurses nehmen konnten, Wachstumshormon zu verwenden. Die Reaktion von Leuten zu - somatotropin ist ziemlich individuell. Einige Menschen bekommen sehr wenige Hindernisse jeder Art; andere werden keine Vorteile des Gebrauches von somatropin - wegen genug bedeutender Hindernisse einer Art oder eines anderen sehen. Hier ist eine kurze Beschreibung von einigen der Hauptkurse der Aufnahme.
Für eine kleine Unterstützung der Schilddrüse können Sie das folgende Schema verwenden:

Konservative Entscheidung - um irgendetwas nicht zu nehmen;

Gemäßigt - Selen, Zink, Chrom, Kupfer;

Aggressiv - T3 in einer Dosis 12.5 - 25 mcg oder T4 in 100 mcg pro Tag.

Für den Insulinwiderstand ist das folgende Schema möglich:

Konservativer - 300 Mg Säure von Alpha-Lipoic und 200-300 μg von Chrom;

Gemäßigt - Glucophage (metformin), um Übertraubenzucker und Zunahmenmuskelaufnahme loszuwerden;

Aggressiv - fügen einige ICH des Insulins zu Ihrem Zyklus hinzu, GR zu verwenden.

Was mich betrifft, ist die beste Weise, Wachstumshormon zu verwenden, konservativ.

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