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Hormone von Gonadotropic

02 Dec 2016

Tragen Sie den Fruchtbalg - das stimulierende Hormon (FSH) und lutenizing Hormon (LG) zu gonadotropic Hormonen von hypophysis. Horionic Gonadotrophin (HG) beeinflusst Gonaden auch, aber wird durch die Nachgeburt synthetisiert. Diese drei Hormone zusammen mit dem tireotropic Hormon (TTG) sind auf einer Struktur und Formenfamilie von glikoproteid Hormonen ähnlich. Sie alle bestehen aus zwei subjedinitsa: Und-subjedinitsa überhaupt identisch, und β-subjedinitsa unterscheiden sich und stellen spezifische Tätigkeit zur Verfügung. Zur gleichen Zeit sind β-subjedinitsa aller Hormone abgesehen von β-subjedinitsa von HG ziemlich ähnlich, der die zusätzliche Seite von 30 Aminosäure enthält, bleibt auf dem Senden, und mehreres zusätzliches Kohlenhydrat bleibt. Kohlenhydrat bleibt Zunahmenbeseitigungshalbwertzeit (T1/2) dieser Hormone im Serum, und nehmen Sie auch an ihrer Verbindung mit Empfängern teil. Die Person hat ein Gen, das einen β-subjedinitsa von FSG codiert, wird in einem Segment 11p13, und zu einem β-subjediniyets von LG — in einem Segment 19ql2.32 in der Nachbarschaft mindestens mit 7 Genen lokalisiert, die einen β-subjedinitsa von HG codieren. Das Gen, das und-subjedinitsu diese Hormone codiert, wird in einem Segment 6q21 — q23 lokalisiert.

Sekretion von gonadotropic Hormonen

Die Sekretionsregulierung von gonadotropic Hormonen wird ausführlich im Artikel beschrieben ist Sexualhormone. LG und FSG werden durch gonadotropin Zellen synthetisiert, die ungefähr 20 % von Zellen von adenogipofiz machen. HG, der nur in der Person, dem Primaten und den Pferden gefunden wird, wird durch Zellen von sintsitiotrofoblast synthetisiert. Die Synthese von FSG und LG wird gonadoliberin stimuliert und durch den Grundsatz der Zurückkopplung durch Sexualhormone (Abb. 56.4 und 58.2) geregelt.

Regulierung der gonadoliberin Sekretion

Gonadoliberin ist ein Hormon, das Synthese und Sekretion von FSG und LG mit gonadotropin Zellen von adenogipofiz stimuliert. Gonadoliberin wird infolge der proteolytic Zergliederung des polypeptide gebildet, der 92 Aminosäure residuals enthält, der durch das Gen verschlüsselt Wird, das in einem Segment 8p21 gelegen ist. Selbst vertritt gonadoliberin decapeptide mit der amide Gruppe auf dem Senden und restlich von pyroglutamic Säure auf dem N-Ende (Etikett. 56.3). Die Sekretion des Gonadoliberin-Ergebnispulses, der von der synchronisierten rhythmischen Tätigkeit der Gruppe der Neurone klug ist, hat sich im Feld eines Trichterkerns niedergelassen. Die Tätigkeit dieser Neurone beginnt bis zur Geburt und geht ungefähr innerhalb eines Jahres danach weiter; dann nimmt es beträchtlich wahrscheinlich infolge der Bremsenhandlung von TsNS ab. Kurz vor dem Anfang der sexuellen Entwicklung bremsen Handlung von Abnahmen von TsNS, und die Frequenz und den Umfang von Pulsen der Sekretion der Gonadoliberin-Zunahme, besonders stark in einem Traum zunehmend. Im Prozess der sexuellen Entwicklungssekretion von gonadoliberin setzt fort zuzunehmen, wird die Werteigenschaft von Erwachsenen noch nicht erreichen. Die Impulsnatur der Sekretion eines gonadoliberin ist für die normale Synthese und Sekretion von gonadotropin Hormonen notwendig, welche Sekretion auch pulsewise zufällig. Die unveränderliche Einführung von gonadoliberin führt zu Desensibilisierung und dem Senken der Zahl von Empfängern von gonadoliberin auf gonadotropin Zellen von adenogipofiz. Dieses Phänomen ist der Eckstein der klinischen Anwendung von Analoga von gonadoliberin der langen Handlung, die Sekretion von gonadotropin Hormonen (sieh unten) unterdrücken. Nach ihrer Einführungssekretion von LG und FSG-Kurzarbeitzunahmen, aber dann gibt es eine Desensibilisierung von Empfängern und Sekretionsabnahmen.

Mechanismus der gonadoliberin Handlung

Der Empfänger von gonadoliberin gehört den zu G-Proteinen verbundenen Empfängern; sein Gen ist in einem Segment 4q21. Bei der Verbindung von gonadoliberin oder seinen Analoga mit einem Empfänger dort ist eine Aktivierung von Proteinen von Gq und GM, die abwechselnd phospholipase Damit aktivieren, führt, um in der intrazellulären Konzentration von Kalzium zuzunehmen. Es stimuliert infolgedessen Synthese und Sekretion von LG und FSG. Obwohl tsAMF erkennbaren Teil in der Signalübertragung von einem Empfänger von gonadoliberin, Aktivierung dieser Empfängerzunahmentätigkeit von adenilattsiclasa nicht nimmt. Empfänger von gonadoliberin sind auch an Eierstöcken und Hoden da, jedoch bleibt ihr physiologischer Wert zum unbekannten. Schenken Sie bitte Aufmerksamkeit Testalamin.

Sexualhormone regeln auch Synthese von LG und FSG, einen hypothalamus und in einem kleineren Ausmaß ein hypophysis beeinflussend. Diese Regulierung wird an Männern und Frauen verschieden ausgeführt und hängt von Alter und einer Phase eines Menstruationszyklus ab. Frauen haben niedrige Konzentration von estra-diol, und Progesteron unterdrückt Synthese von gonadotropin Hormonen wegen der Handlung, die durch opioids auf den Neuronen vermittelt ist, die für die Pulssekretion von gonadoliberin verantwortlich sind. Jedoch arbeitet die lange Steigerung der Konzentration von estradiol durch den Grundsatz der positiven Resonanz, zu Emission von LG führend. Bei der Mann-Synthese von gonadotropin Hormonen wird mit dem Testosteron unterdrückt, und teilweise wird es durch seine direkte Handlung, und teilweise Transformation in Plattformen verursacht.

Ingibin ist das peptide Hormon, das in Gonaden und dem Spielen einer wichtigen Rolle in der Sekretionsregulierung von gonadotropin Hormonen gebildet wird. Es wird durch Käfige einer granulierten Schicht von Fruchtbälgen in Eierstöcken und den Zellen von Sertoli in Hoden als Antwort auf die Anregung durch gonadotropin Hormone und lokale Faktoren des Wachstums synthetisiert. Ingibin betrifft direkt hypophysis, auswählend Sekretion von FSG unterdrückend, aber nicht der L G. Ingibin gehört außerdem der Familie von glikoproteid, als der sich verwandelnde Faktor des Wachstums |3 und ein Faktor des rückwärts Gehens der myullero-vykh von Kanälen.

Handlungsmechanismus von gonadotropin von Hormonen

LG und HG kontaktieren L G Empfänger (das Gen dieses Empfängers ist in einem Segment 2p21), und FSG — der Empfänger (ist das Gen dieses Empfängers auf einer langen Schulter des 2. Chromosoms). Beide Empfänger werden zu G-Proteinen integriert und besitzen das große extracellular für die Hormonanerkennung verantwortliche Gebiet. Im Falle der Verbindung eines Empfängers mit G ligand - aktiviert Protein adenilattsiclasa, der führt, um in der Konzentration von tsAMF zuzunehmen. Im Falle der hohen Konzentration aktivieren ligand Empfänger durch das Gq-Protein auch proteincinasa Mit und Zunahmenkonzentration von Kalzium wegen der Aktivierung von fos-folipaza S. Vsa, oder fast alle Effekten von gonadotropin Hormonen können wieder hervorgebrachte Einführung in einem Käfig von Analoga von tsAMF deshalb sein der Wert von proteincinasa Mit und Sa2 + in der intrazellulären Signalübertragung bleibt nicht klar.

Physiologische Effekten von gonadotropin Hormonen

LG und FSG wurden gemäß ihrer Handlung auf Eierstöcken genannt; die Funktion dieser Hormone an Männern wurde später studiert. An Männern von LG betrifft Käfige von Leydiga, stimulierende Synthese von Androgenen, allgemein Testosteron. Testosteron stellt eine sexuelle Leidenschaft, Entwicklung von sekundären sexuellen Eigenschaften und einem spermatogenesis im welligen Samen tubules zur Verfügung. FSG betrifft die Zellen von Sertoli, stimulierende Bildung durch sie der Proteine und Nährstoffe, die notwendig sind, um Spermatozoiden reif zu werden.

Bei der Frauenhandlung von FSG und LG ist schwieriger. FSG stimuliert Wachstum und Entwicklung von Fruchtbälgen, und veranlasst auch LG-Empfängergenausdruck auf Käfigen einer granulierten Schicht in Eierstöcken. Außerdem aktiviert FSG aromatasa in Käfigen einer granulierten Schicht, stimulierender Synthese von estradiol. LG betrifft tekotsita, stimulierende Bildung in ihnen von androstendion, Hauptvorgänger von estradiol in Eierstöcken an Frauen des Entbindungsalters. LG ist auch für eine Fruchtbalglücke im Falle eines Eisprungs und für die Progesteronsynthese durch einen gelben Körper notwendig. Schließlich vergrößert die Verbindung von LG mit dem Empfänger auf Käfigen einer granulierten Schicht FSG-Empfängergenausdruck, der Handlung des letzten stärkt.

Der Wert von gonadotrophic Hormonen in einer Regulierung von Funktionen von Geschlechtsorganen wird an Veränderungen von Genen von Hormonen oder ihren Empfängern (Achermann und Jameson, 1999) ausgesprochen gebunden. An Frauen mit Veränderungen von Genen eines Empfängers von FSG oder eines β-subjedinitsa des FSG primären amenorrhea und der Sterilität, werden an ihnen beobachtet Fruchtbälge reifen nicht, es gibt keine gelben Körper, und Milchdrüsen entwickeln sich nicht. Diese Daten und auch Leistungsfähigkeit von FSG an einigen Formen der Sterilität bestätigen (sieh unten) beredt eine wichtige Rolle von FSG in der Wirkung von Eierstöcken. An Männern an denselben Veränderungen wird die Größe von Hoden reduziert, und der oligozoospermia wird beobachtet, obwohl die Fertilität in bestimmten Fällen bleibt.

Nur ein Fall einer Veränderung mit dem Verlust der Funktion eines Gens eines β-subjedinitsa von L G wird beschrieben: Der 46-jährige Mann hatte keine sexuelle Entwicklung, die hypoplasia von Zellen von Leydiga und Sterilität wurden beobachtet. Außengeschlechtsorgane daran wurden auf dem Typ von Männern entwickelt, der wahrscheinlich durch die Synthese von Androgenen unter dem Einfluss von HG während der fötalen Entwicklung erklärt wird. Implikationen von Veränderungen mit dem Verlust der Funktion eines Gens eines Empfängers von LG an Männern ändern sich von einem hypogonadism von Männern vor der Entwicklung von Außengeschlechtsorganen im weiblichen Typ und fehlen der sexuellen Entwicklung. Vielleicht, virilescence Außengeschlechtsorgane wegen der Störung der Handlung sowohl LG als auch HG während der fötalen Entwicklung nicht zufällig. An Frauen werden homozygous auf Mutationsallelen eines Gens eines Empfängers von L G, primärem amenorrhea oder einem oligomenorrhea und Sterilität wahrnehmbar, und bei einer histological Forschung werden vielfache Zysten von Eierstöcken gebunden.

Die Veränderungen, die zu dauernder Aktivierung eines Empfängers von LG führen, entstehen hauptsächlich an Männern und werden geerbt autosomes ist dominierend. Sie führen zu sexueller Frühentwicklung wegen der unkontrollierbaren Synthese von Testosteron-Depotum im fötalen und in prepubertat die Perioden. An einigen dieser Veränderungen ist die Gefahr von Geschwülsten eines Hoden hoch.

Anwendung von gonadoliberin und seinen Analoga

Die synthetischen Analoga von in der Klinik angewandtem gonadoliberin werden im Etikett verzeichnet. 56.3. Synthetischer gonadoliberin wird gonadorelin genannt. Der Ersatz einer Aminosäure, die Gleichgewicht in einer Bestimmung 6 bleibt, schützt Analoga von gonadoliberin von proteoliz und Ersatz des S-Trailers, der Gleichgewichtzunahmensympathie zu einem Empfänger bleibt. Solche Analoga haben größere Tätigkeit und längere Handlung im Vergleich mit einem heimischen gonadoliberin, welcher T1/2 nur 2 — 4 Minuten einsetzt.

Gegner von gonadoliberin, verschieden von seinen Analoga der langen Handlung, verursachen Kurzzeitsteigerung von Niveaus von gonadotropin Hormonen im Serum nicht. Moderne Gegner von gonadoliberin führen anscheinend lokal und Systememission des Histamins und der anafilac Reaktionen nicht, die Gebrauch der ersten Arzneimittel dieser Gruppe beschränkt haben. Zwei Gegner von gonadoliberin sind gairelics, und tsetrorelics gelten im Falle der künstlichen Befruchtung für die Unterdrückung der Emission von LG während der Anregung von Eierstöcken. Ganirelics ist in den USA verfügbar, und tsetrorelics ist nur in Europa. Die theoretisch schnelle Unterdrückung der Emission von LG gibt die Chance, Anregung von Eierstöcken (sieh unten) besser zu kontrollieren, und dadurch reduziert einen Zyklus der künstlichen Befruchtung. Jedoch sollte der praktische Wert dieser Arzneimittel im Falle der künstlichen Befruchtung noch in der klinischen Prüfung angegeben werden.

Diagnostische Anwendung

Einer von Arzneimitteln von gonadorelin (gonadorelin Hydrochlorid) wird auf die Differenzialdiagnostik von hypophysial und Hypothalamic-Misserfolg im Falle eines sekundären gipogonadism angewandt. Das LG-Niveau im Serumsmaß vor dem Hereingehen von gonadorelin in einer Dosis 100 mkg / zu oder in/in und während 2 h (in 15,30,45,60 und 120 Minuten) nach der Einführung. Die Steigerung der Sekretion von LG demonstriert Verfügbarkeit der Käfige eines adenogipofiz Wirkung des gonadotropin. Im Falle des langen Defizits der gonadoliberin Empfindlichkeit von gonadotropin Käfigen dazu kann deshalb die niedrige LG-Stufe vermindern, wenn das Leiten des Tests mit gonadoliberin nicht notwendigerweise über den Schaden von hypophysis spricht. Der Test mit gonadoliberin kann auch für die Differenzialdiagnostik wahr (gonadoliberin verbunden mit der Sekretion) und falsche sexuelle Frühentwicklung verwendet werden.

Behandlung der Sterilität

Anderes Rauschgift von gonadorelin (gonadorelin Azetat) wird an den Störungen der zum Mangel an gonadoliberin gebundenen Genesial-Funktion verwendet. Das Rauschgift wird i.v. mittels der speziellen Infusional-Pumpe in der pulsierten Operation verwaltet, die physiologische Sekretion, 2.5mkg jeder 60 — 90 Minuten imitiert. Wenn der Eisprung nicht kommt, hat die Dosis für einen Impuls gemeldet kann zu 10mkg allmählich vergrößert werden. Die Grundsätze der Einführung und einer Dosis werden in der Instruktion des Herstellers angegeben. Gonadorelin weniger als gonadotrophic Hormone verursacht polycarpous Schwangerschaft. Bei der Behandlung davon, zu zu furchen-dorelinom, ist es nicht erforderlich, so sorgfältig das Niveau von Oestrogen im Serum zu kontrollieren und die Vereinigten Staaten von Eierstöcken auszuführen. Seitenreaktionen entstehen selten, die Venenentzündung in einer Spritzenseite entwickelt sich meistenteils. Bei der Behandlung gonadorelin an Frauen wird die physiologische Sekretion von Sexualhormonen wieder hergestellt, der Menstruationszyklus wird gegründet, und es gibt einen Eisprung. Jedoch wegen der technischen Kompliziertheit wird diese Methode der Behandlung nur in Spezialkliniken angewandt (Hayes u. a. 1998).

An Sterilität mittels gonadorelin ist es möglich, Körperhöhe von Hoden, normale Sekretion von Sexualhormonen und einem spermatogenesis von Männern zu erreichen. Jedoch ist die Methode ziemlich teuer und fordert das unveränderliche Tragen der Infusional-Pumpe. Außer gonadorelin FDA für die Behandlung der männlichen Sterilität wird nicht genehmigt. Deshalb gewöhnlich wird Vorliebe gonadotrophic Hormonen gegeben.

Analoga von gonadoliberin der langen Handlung gelten auch an der Eisprungsinduktion. Diese Rauschgifte unterdrücken preovulatory Emission von LG und verhindern luteinization des nicht ovulierenden Fruchtbalgs. Mehrere Schemas der Behandlung, bei der es lang ist, werden entwickelt, oder in der kurzen Frist gehen in Analoga von gonadoliberin zusammen mit dem gonadotrophic Hormonversorgungsreifen eines Fruchtbalgs (sieh unten) ein, und dann für die Induktion eines Eisprungs schreiben HG (Lunenfeld, 1999) vor.

Hormonsekretionsunterdrückung von Gonadotropin

Da es bereits, Analoga von gonadoliberin des langen Handlungsverhaltens zu einer Desensibilisierung von Empfängern von gonadoliberin deshalb Sekretion der gonadotropin und beziehungsweise und sexuell erzählt wurde, nehmen Hormone scharf ab. Solch "medicamentous Entmannung" war sehr günstig, wenn es notwendig ist, Entwicklung von Sexualhormonen zu reduzieren. Die offensichtliche Anzeige zur ähnlichen Behandlung — wahre sexuelle Frühentwicklung in Kindern, im Falle deren lange dem Hereingehen von Analoga von gonadoliberin sehr effektiv und fast von Seitenreaktionen nicht gefolgt wird.

Analoga von gonadoliberin der langen Handlung verwenden für die Linderungsbehandlung von hormonalen und abhängigen Geschwülsten (zum Beispiel, Krebs von predstatelny oder Molkereidrüsen); als in einer Einleitung der Behandlung stärken diese Arzneimittel scharf Sekretion von Sexualhormonen, ernennen zur gleichen Zeit die Arzneimittel, die Synthese brechen oder Wirkung von Sexualhormonen blockieren. Außerdem verwenden Analoga eines gonadoliberin der langen Handlung im Falle anderer hormonaler und abhängiger Krankheiten (endometriosis, myoma einer Gebärmutter und des scharfen Wechselns porfiriya). Schließlich für die medicamentous Entmannung im Falle solcher geistigen Störungen als Pädophilie, wenn die Gefahr des Zuwiderhandelns gegen medizinische Instruktionen sehr hoch ist, sind es besonders günstige goserelin, die in einer Dosis in 10.8 Mg / zu 1mal in 3 Monaten eingehen.

Analoga von gonadoliberin der langen Handlung werden im Allgemeinen gut übertragen und verursachen ziemlich voraussagbare Nebenwirkungen, die durch die Verletzung der Synthese von Sexualhormonen verursacht sind: Zuströme, Trockenheit einer Scheide, atrophic vaginit, nehmen in der Dichte eines Knochengewebes ab. Mit der Rücksicht dazu im Falle solcher Krankheiten wie endometriosis und myoma einer Gebärmutter setzt Behandlung gewöhnlich nicht mehr als 6 Monate fort oder ernennt außerdem Oestrogen für die Wartung der Dichte des Knochengewebes.

Diagnostischer Gebrauch von gonadotropic Hormonen

Test auf Schwangerschaft

An einem Blut und Urin von schwangeren Frauen in der großen Anzahl gibt es HG deshalb als der Test auf Schwangerschaft es ist möglich, immunochemical Identifizierung eines β-subjedinitsa von HG zu verwenden. Die Qualitätsdefinition eines β-subjedinitsa von HG im Urin ist der Eckstein der Tests auf Schwangerschaft für den Hausgebrauch, der in den USA ohne Vorschrift verkauft ist. Diese Tests erlauben, schnell Schwangerschaft in mehreren Tagen nach einer Menses-Verzögerung zu klopfen.

Die quantitative Definition der Konzentration von HG in Plasma in den klinischen und wissenschaftlichen Zwecken wird mittels RIA ausgeführt. Gewöhnlich wird es für die Schwangerschaftsfortschrittbewertung, und auch am Verdacht auf einem salpingocuesis, vesical Antrieb oder choriocarcinoma getan.

Definition der Eisprungszeit

Der Eisprung kommt in 36 h nach dem Anfang der Emission von LG und in 10 — 12 h nach dem Zu-Stande-Bringen der Spitze seiner Konzentration vor. Deshalb auf der Konzentration von LG im Urin ist es möglich, Eisprungszeit vorauszusagen. Für das Haus Gebrauch veröffentlichen die Sätze das erlaubende Schätzen mittels spezifischer Antikörper das LG-Niveau im Urin. Der Test wird durch jede 12 oder 24 h ausgeführt, da der 11. Tag eines Zyklus (an einem 28-tägigen Zyklus) und durch die Zunahme des Niveaus L G geschätzte Zeit eines Eisprungs bestimmt. Es gibt die Chance, Wahrscheinlichkeit der Vorstellung durch eine richtige Wahl der Zeit für den Geschlechtsverkehr zu vergrößern.

Diagnostik von Unordnungen der Fortpflanzungsfunktion

Das quantitative Maß des FSG und LG-Niveaus in Plasma durch die Methode von RIA (auf dem Niveau von β-subjedinitsa) wird für die Diagnostik von einigen Verletzungen der Fortpflanzungsfunktion verwendet. Das niedrige oder nicht bestimmter FSG und die LG-Niveaus sagen zu econdary gipogonadism und zum Schaden von hypophysis oder hypothalamus aus. Im Falle primärer gipogonadizm Niveaus dieser Hormone, ist im Gegenteil hoch. Im Falle amenory an Frauen oder Verzögerung der sexuellen Entwicklung im Mann- und Frauenentschluss vom FSG und LG-Niveau erlaubt, Schaden von Gonaden vom Misserfolg des gipotalamo-hypophysial Systems zu unterscheiden.

Auf dem FSG-Niveau für den 3. Tag eines Menstruationszyklus ist es möglich, Fruchtbarkeit zu beurteilen. Sogar im Falle eines normalen Menstruationszyklus das FSG-Niveau von 15 ME/ml spricht auch mehr über die niedrige Fruchtbarkeit, und der Erfolg der künstlichen Befruchtung ist zur gleichen Zeit (sieh unten) unwahrscheinlich.

Der Test mit HG wird an Männern für die Bewertung der Funktion von Käfigen von Leydiga auf dem Ausmaß der Anregung der Synthese des Testosterons verwendet. Dieser Test wird im Falle des Verdachts auf der Funktionsstörung von Käfigen von Leydiga (zum Beispiel, im Falle einer Verzögerung der sexuellen Entwicklung) verwendet. Das Testosteronniveau im Serum wird nach mehreren Einspritzungen von HG bestimmt. Die reduzierte Sekretion des Testosterons spricht über Pathologie von Käfigen von Leydiga, und normal über den Misserfolg des gipotalamo-hypophysial Systems.

Medizinische Anwendung von gonadotropin Hormonen

Am Anfang Gonadotropin-Hormone für die klinische Anwendung, die von menschlichem hypophyses (cadaveric Material) und vom Urin von Frauen erhalten ist. Arzneimittel von Hypophysis verwenden wegen der Gefahr der Übertragung eines Ansteckenagenten von Kreyttsfeldt nicht jetzt ist Jacoba. Vom Urin erhalten mehrere Arzneimittel. HG, der auf der Handlung L G ähnlich ist, wird vom Urin von schwangeren Frauen erhalten. Vom Urin von Frauen in Postklimakterium erhalten Medizin menotropin, der ungefähr identische Mengen von LG und FSG und auch anderen Proteinen des Urins enthält. Da menotropin eher schlecht geklärt wird, um allergische Reaktionen zu vermeiden, durch die darin in Öl eingegangen wird. Andere Medizin urofollitropin vertritt den geklärten FSG, der durch die Eliminierung von LG durch immunologische Methoden erhalten ist. Urofollitropin der ultrahohen Reinigung erhalten mittels monoclonal Antikörper zu FSG. Es wird geklärt, so dass darin eingegangen werden kann.

Methoden der Gentechnologie haben die Linie von Käfigen des Säugetiersynthetisierens und - und r-subjedinitsy durch FSG erhalten. Der rekombinante FSG, der sich zur gleichen Zeit erweist, ist auf der Natur eines glycosylation zu heimischem FSG nah. Heute werden zwei Arzneimittel der Rekombinante FSG follitropin und follitropin P ausgegeben; ihre Kohlenhydratstrukturen unterscheiden sich ein bisschen. Beide dieser Rauschgifte werden ï / dazu eingespritzt, weil sie viel mehr Netz sind als die Arzneimittel, die vom Urin erhalten sind, und viel besser standardisiert werden. Rekombinante Arzneimittel sind viel teurerer Eingeborener, jedoch Daten für die Tatsache, dass sie solche Seitenreaktionen als ein Syndrom der hyper Anregung von Eierstöcken, nicht wirksamer oder weniger häufig bis jetzt verursachen. Vielleicht, in der Zukunft durch Methoden der Gentechnologie von gonadotropin Hormonen der längeren Handlung und mit der höheren Tätigkeit wird möglich sein, Analoga zu erhalten.

Weibliche Sterilität

Ungefähr 10 % von Ehepaaren des Entbindungsalters leiden unter Sterilität. Wenden Sie gonadotrophic Hormone auf die Sterilitätsbehandlung immer mehr weit (Vollenhoven und Healy, 1998) an; häufig werden sie an der künstlichen Befruchtung verwendet. Obwohl weil die Hauptanzeige zu ihrer Ernennung dem chronischen anovulation infolge eines sekundären hypogonadism (Gruppe 1 auf WER Klassifikation) dient, gonadotrophic Hormone verwenden auch für die Induktion des Eisprungs an einem Syndrom von Polyblaseneierstöcken (Gruppe II auf WER Klassifikation) in diesem Fall, wenn clomifene wirkungslos ist (hl. 58). Außerdem gelten Gonadotrophic-Hormone an Sterilität vor dem Hintergrund eines normalen Eisprungs obwohl in diesen Fällen bei der ersten Versuchbehandlung durch clomifene. Ärzte mit der genügend Erfahrung der Behandlung der Sterilität und endokrinen Unordnungen müssen gonadotrophic Hormone vorschreiben.

An einem chronischen anovulation Zweck eines FSG in den meisten Fällen verursacht einen Eisprung. Gewöhnlich schreiben FSG in einer Dosis 75 ICH/TAGE während der ersten 6 — 7 Tage eines Zyklus dann mittels einer vulval US-Schätzungszahl und der Größe der reifenden Fruchtbälge vor. Die Vereinigten Staaten geben gewöhnlich jeden 2 — 3 Tage aus. Das Reifen eines Fruchtbalgs wird entsprechend betrachtet, wenn der Fruchtbalg mit einem Diameter von 18 mm gefunden wird. Wenn drei und mehr Fruchtbälge mit einem Diameter mehr als 16 mm offenbart werden, annullieren FSG wegen der Gefahr eines Syndroms der hyper Anregung von Eierstöcken (sieh unten) und wenden Barrierenmethoden der Schwangerschaftsverhütung zur Prävention der polycarpous Schwangerschaft an. Definieren Sie auch Konzentration von Oestradiolum, der in der Reihe 500 — 1500 pg/ml sein muss. Niedrigere Werte zeigen ungenügende Anregung von Eierstöcken, und höher — Gefahr eines Syndroms der hyper Anregung von Eierstöcken an. An der ungenügenden Anregung von Eierstöcken kann die Dosis von FSG zu 150 ICH/TAGE vergrößert werden.

Für die Vollziehung des Reifens eines Fruchtbalgs und der Induktion eines Eisprungs am nächsten Tag nach der Annullierung von FSG schreiben HG in einer Dosis 5000 — 10 000 ICH vor. Bei der Behandlung durch gonadotrophic Hormone polycarpous Schwangerschaft entwickelt sich in 10 — 20 % von Fällen, die zur Entwicklung von mehreren tertiären Fruchtbälgen und einem Ausgang von mehreren ootids gebunden werden.

Hormone von Gonadotropin verwenden an der künstlichen Befruchtung, einschließlich der extracorporal Fruchtbarmachung und einer Mikroeinspritzung von Spermatozoiden im Eizytoplasma. Mittels FSG stimulieren Entwicklung von Fruchtbälgen, und für ihr Endreifen ernennen, dass HG dann reif werden, werden Eier von tertiären Fruchtbälgen auf die chirurgische Weise genommen. Dann machen Sie extracorporal Fruchtbarmachung der erhaltenen Eier mittels des Spermas oder einer Mikroeinspritzung von Spermatozoiden im Eizytoplasma. Embryos wechseln zu einer Höhle einer Gebärmutter oder zu einer Gebärmuttertube über. An der künstlichen Befruchtung hängt die Gefahr der polycarpous Schwangerschaft von Zahl der verschobenen Embryos ab.

Außer polycarpous Schwangerschaft und seinen möglichen Komplikationen ist die Hauptnebenwirkung von gonadotropin Hormonen Syndrom der hyper Anregung von Eierstöcken. Die schnelle Anhäufung von Flüssigkeit in einer Höhle eines Bauchfells, einer Pleuralhöhle und sogar einem pericardium ist für dieses Syndrom charakteristisch. Es wird dass der Grund dieses Syndroms — Zuteilung durch Eierstöcke der Substanz betrachtet, die Gefäßdurchdringbarkeit vergrößert. Das Syndrom der hyper Anregung von Eierstöcken wird durch eine Unterleibsanschwellung, Bauchschmerzen, Brechreiz, das Erbrechen, die Diarrhöe gezeigt, die durch die Steigerung von Eierstöcken, kurzem Wind und oliguriya ausgedrückt ist. Das Syndrom der hyper Anregung von Eierstöcken kann durch gipovolemia, elektrolytische und Wasserverletzungen, gemoperitoneumy, RDSV, tromboembolia und Funktionsstörung einer Leber kompliziert werden. Am Verdacht ernennen zur Entwicklung dieses Syndroms von HG nicht.

Männliche Sterilität

Die Behandlung durch gonadotropic Hormone kann wirksam sein, wenn der Sterilitätsgrund ihr Mangel ist. Als gonadotropic Hormone sind ziemlich teuer, und am langen Empfangwiderstand gegen sie kann sich entwickeln, gewöhnlich sexuelle Entwicklung wird mit Androgenen stimuliert, und gonadotropic Hormone gelten später, zum Zu-Stande-Bringen wirklich Fertilität.

Behandlung in der Regel dort beginnt mit der Einführung von HG in einer Dosis 1000 — 5000 ICH in Öl 3mal eine Woche vor der Normalisierung der Synthese von Sexualhormonen worüber Richter durch klinische Zeichen und Niveau von Testosteron-Depotum in Plasma. Danach wird die Dosis von HG ICH bis 2000 2mal pro Woche reduziert, und gehen Sie außerdem in menotropin in einer Dosis 75 — 150 ICH LG und FSG 3mal pro Woche ein. Die häufigste Nebenwirkung von gonadotropic Hormonen ist gynecomastia; es entsteht fast an jedem dritten Patienten und wird wahrscheinlich zur erhobenen Produktion von Oestrogen gebunden: Das Reifen von Hoden verlangt, dass ungefähr 6 Monate, und für die Errichtung einer flüggen spermatogenesis Behandlung bis zu 2 Jahre fortgesetzt werden sollten. Nach dem Anfang eines spermatogenesis oder seiner Erneuerung (am sekundären hypogonadism, der nach der Pubertät entstanden ist), für die Produktion eines Spermas eher der Wartungstherapie von mir HG. Wie es bereits gesagt wurde, wird die zunehmende Rolle in der Sterilitätsbehandlung wahrscheinlich durch die Rekombinante gonadotrophic Hormone gespielt.

Cryptorchism

An cryptorchism ein oder beide Hoden nicht, fallen Sie zu einem Hodensack. Es kommt an den Vollbegriffneugeborener-Jungen in 3 % von Fällen vor, aber mit dem Alter nimmt sein Vorherrschen beträchtlich ab. An cryptorchism wird der spermatogenesis gebrochen, und die Gefahr von germinogen Geschwülsten eines Hoden nimmt zu. Deshalb wird es betrachtet, dass das Herunterbringen eines Hoden in einem Hodensack als 3 gemacht werden sollte, ist es früher, gewöhnlich im Alter eines Jahres und jedenfalls bis zu 2 Jahre möglich. Da der Abstieg des Hodens mit Androgenen aus Mangel an einem anatomischen Hindernis stimuliert wird, ist es möglich, HG zu verwenden. Schreiben Sie gewöhnlich 6 Einspritzungen von HG auf 500 ME/sq.m in Öl jeden zweiten Tag vor. An der Wirkungslosigkeit solcher Behandlung.

In einigen Forschungen wurde die Annahme gemacht, dass gonadotropin Hormone Gefahr des Eierstockkrebses vergrößern, jedoch ist es unbewiesen geblieben. Es ist wichtig zu bemerken, dass an der Anregung von Eierstöcken von FSG und menotropin Gefahr von Missbildungen an den von stimulierten Eiern geborenen Kindern nicht zunimmt.


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