Behandlung der Schlaflosigkeit
12 Dec 2016
Schlaflosigkeit ist einer der häufigsten Ansprüche auf der Annahme am Arzt für Allgemeinmedizin. Der Erfolg der Behandlung der Schlaflosigkeit hängt von der richtigen Diagnose ab. Es gibt eine Reihe schläfriger Arzneimittel. Ideale Schlaflosigkeitsmedizin soll einen Traum mit dem normalen, aber nicht künstlich geänderte Struktur verursachen, um eine Nachwirkung in der Form der Abprallenangst oder restlichen Schläfrigkeit nicht zu machen, mit anderen Arzneimitteln nicht aufeinander zu wirken, Abhängigkeit und ein Syndrom der Annullierung im Falle der langen Annahme nicht zu verursachen. Regelmäßige gemäßigte körperliche Tätigkeit hat diese Eigenschaften, aber häufig es erscheint es ungenügend; außerdem ist es im Falle Herzbeschwerden und Lungen unmöglich. Jedoch hilft das ganz häufig sogar kleine Laden, einen Traum zu verursachen. Obwohl der Wert eines Traums bis zum nicht bekannten Ende ist, fördert es normale Tagestätigkeit, und es ist notwendig, hypnotische Rauschgifte anzuwenden, so dass man es nicht bricht.
Zwei Hauptsachen des Arguments in der Behandlung der Schlaflosigkeit sind Anzeigen zur medikamentösen Behandlung und der Wahl der Medizin der kurzen oder langen Handlung. Im 1990., um benzodiazepines zu ernennen, ist seltener geworden. Die englischen Ärzte suchen sie mit der Sorge, sowohl im Falle der Angst, als auch im Falle der Schlaflosigkeit (Livingston, 1994) auf. Jedoch kann diese Tendenz eher Nachrichten von Massenmedien auf ihren Nebenwirkungen widerspiegeln, als wissenschaftliche Daten, und infolgedessen erhalten einige Patienten, die hypnotische Rauschgifte brauchen, sie (Walsh und Engelhardt, 1992) nicht. Die Arbeit, die gezeigt hat, dass Ärzte als notwendig betrachten, um benzodiazepines viel mehr weniger zu ernennen, als, tut es in der Praxis (in dieser Beziehung interessanter Yeo et al is. 1994). Nebenwirkungen von hypnotischen Rauschgiften sollten zu Folgen der chronischen Schlaflosigkeit, einschließlich der vierfachen Steigerung der Zahl von Unfällen (Balter, 1992) aufeinander bezogen werden.
Traditionell wird nicht genug Aufmerksamkeit der Suche der Gründe der Schlaflosigkeit und seiner nichtmedikamentösen Behandlung geschenkt. Inzwischen zusammen mit der Anweisung von hypnotischen Rauschgiften ist es notwendig, Aufmerksamkeit den absetzbaren Gründen der Schlaflosigkeit zu schenken, sollte Hygiene eines Traums Angst vor der Schlaflosigkeit im Falle eines otkhozhdeniye für das Schlafen entfernen, den Patienten zu lehren, sich so innere Uhren dass im Laufe der Zeit niederzulassen, es gab eine Schläfrigkeit, und ihm von der Alkoholaufnahme und OTC das Schlafen von Arzneimitteln (Nino-Murcia, 1992) abzuraten.
Klassifikation
Wählen Sie 3 Typen der Schlaflosigkeit (Nationales Institut für die Einigkeitsentwicklungskonferenz der Psychischen Verfassung, 1984) aus.
Vorübergehende Schlaflosigkeit dauert zu 3 Tagen und wird gewöhnlich mit einer Kurzarbeit anstrengende Situation verbunden. Es gibt genug Rücksicht für die Hygiene eines Traums; wenn hypnotische Rauschgifte, dann in der minimalen Dosis und werden nur 2 3 Nächte zugeteilt. Jedoch Anweisung von benzodiazepines bevor können wichtige Ereignisse (zum Beispiel, Überprüfungen) Arbeitskapazität (James und Wilder, 1984) reduzieren.
Kurzarbeitschlaflosigkeit dauert von 3 Tagen zu 3 Wochen und wird durch solche Betonungen wie eine Krankheit, Familie oder offizielle Schwierigkeiten verursacht. Behandlung sollte auch mit der Hygiene eines Traums begonnen werden. Es ist möglich, Schlaftablette 7 10 Tage (besser diskontinuierlicher Kurs, mit Pässen für die 1 Nacht danach 1 2 Nächte mit einem guten Traum) zuzuteilen.
Chronische Schlaflosigkeit dauert mehr als 3 Wochen und kann mit einer Betonung nicht verbunden werden. Tieferer Überblick wird solchen Patienten gezeigt, aber der somnografia ist gewöhnlich nicht erforderlich.
Die Schlaflosigkeit im Falle Geistesstörungen geht häufig vor dem Hintergrund der Behandlung der Hauptkrankheit. Also, im Falle depressiver Angriffe mit der Schlaflosigkeit verbessern sogar Hemmstoffe der Rückfestnahme von serotonin gewöhnlich einen Traum, obwohl Schlaflosigkeit zu ihren Geistereffekten gehört. Wenn diese Arzneimittel eine Depression reduziert haben, aber beharrliche Schlaflosigkeit verursacht haben (als Nebenwirkung), ist das Hinzufügen von kleinen Dosen von trazodon für die Nacht fähig, um einen Traum zu verbessern, und auch die Hauptwirkung zu stärken (Nierenberg u. a. 1994). Jedoch an solchen Patienten sind der priapizm, orthostatic hypotonia und arrhythmias möglich.
Die erfolgreiche Behandlung der störenden Frustration beseitigt häufig die Begleitschlaflosigkeit. Solcher Patient ernennt immer mehr selten Beruhigungsmittel zu Daten auf der Leistungsfähigkeit anderer Arzneimittel, zum Beispiel wächst Beta im Falle der Angst vor öffentlichen Erklärungen und Hemmstoffen der Rückfestnahme von serotonin im Falle Neurose von überzeugenden Bedingungen an und alarmiert vielleicht Neurose. Die ausgedrückte Schlaflosigkeit im Falle scharfer Psychosen (Schizophrenie und eine Manie) wird gewöhnlich durch neuroleptics beseitigt. In diesen Fällen fügen häufig benzodiazepines hinzu, um Aufregung zu reduzieren; außerdem verbessern sie einen Traum.
Die Schlaflosigkeit im Falle anderer chronischer Krankheiten (Herzversagen, Bronchialasthma, HOZL) nimmt auch häufig vor dem Hintergrund der Behandlung der Hauptkrankheit ab.
Die entsprechende Anästhesie im Falle chronischen Schmerzes, einschließlich an oncological Patienten, beseitigt sowohl Schmerz als auch Schlaflosigkeit, Zweck hypnotischer übermäßiger Rauschgifte tuend. Sie können auch Cerebramin mögen.
Viele Patienten beobachten gerade Hygiene eines Traums nicht, und ihnen wird häufig durch die Beschränkung der Annahme von Kaffee, Verweigerung von Alkohol, körperlicher Tätigkeit und regelmäßigem Wechsel eines Traums und Wachens geholfen. Reflexschlaflosigkeit sollte ohne geistige und andere Krankheiten und im Falle der Wirkungslosigkeit von Handlungen für die Hygiene eines Traums verdächtigt werden. An solchen Patienten wird das Schlafzimmer mit der Tagestätigkeit, aber nicht mit einem Traum vereinigt; zu ihnen empfehlen, ein Schlafzimmer nur für sexuelle Verbindungen und einen Traum zu verwenden, den Rest der Zeit (einschließlich der Freizeit ausgebend , um sogar zu lesen und fernzusehen), aus einem Schlafzimmer.
Falsche Wahrnehmung eines Traums
Einige Patienten beklagen sich über einen schlechten Traum, aber der somnografia offenbart an ihnen Symptome von der Schlaflosigkeit nicht; um sie zu behandeln, ist es schwierig.
Einigen Menschen des ziemlich kurzen Traums statt gewöhnlicher 7 8 h. Wenn sie nicht gestörte Schläfrigkeit, die schlechte Stimmung und Abnahme in der Arbeitskapazität sind, ist Behandlung nicht erforderlich.
Manchmal Patienten mit apnoe in einem Traum, die zu Feriengästen in der Morgenadresse für hypnotische Rauschgifte nicht aufgelegt sind. Jedoch werden hypnotische Rauschgifte gewöhnlich zu ihnen kontraindiziert, der somnografia ist für die Spezifizierung der Diagnose und Entwicklung der medizinischen Taktik notwendig. Chronische Schlaflosigkeit. Nichtmedikamentöse Behandlung, einschließlich der Ausbildung in der Hygiene eines Traums, körperliche Tätigkeit (wann immer möglich), Methoden einer Entspannung und Verhaltenspsychotherapie ist Beschränkung eines Traums und ist für alle diese Patienten wichtig. Die Beschränkung eines Traums schließt das Aufrechterhalten des Tagebuches ein, wo die geduldige Zeichenzeit, die in einem Bett dann verbracht ist, es um 30 60 Minuten reduziert. Es schafft kleinen Mangel an einem Traum und erleichtert das Einschlafen. Im Falle des Patienten empfehlen, nur am Gefühl der Schläfrigkeit ins Bett zu gehen und ein Schlafzimmer nur für die sexuellen Umgänge und einen Traum zu verwenden; wenn der Traum in 15 20 Minuten nicht gekommen ist, um sich zu erheben und ein Schlafzimmer zu verlassen, nur beim Erscheinen der Schläfrigkeit zurückkommend; sich zur gleichen Zeit ohne Rücksicht darauf zu erheben, ob ihm nachgefolgt wurde, um genug Schlaf zu bekommen, und am Nachmittag nicht zu schlafen. Diese Maßnahmen am besten der ganzen Hilfe, um das Einschlafen zu beschleunigen und Anzahl von Awakenings (Morin zu vermindern u. a. 1994).
Der Gebrauch von hypnotischen Rauschgiften wird durch ihre Nebenwirkungen beschränkt. Die medikamentöse Behandlung der chronischen Schlaflosigkeit wird aus mehreren Gründen kompliziert. Die lange Annahme von hypnotischen Rauschgiften reduziert ihre Leistungsfähigkeit und verursacht Abprallenwirkung im Falle der Annullierung. Fast alle Arzneimittel ändern Struktur eines Traums. Barbitursäurepräparat verkürzt einen REM-Schlaf, benzodiazepines ein tiefer langsamer Schlaf und, in einem kleineren Ausmaß, einem REM-Schlaf. Der Wert dieser Verschiebungen ist noch nicht klar, aber es gibt einen Eindruck, dass der tiefe langsame Schlaf für die Wiederherstellung eines Organismus besonders wichtig ist. Der REM-Schlaf kann Befestigen von Informationen fördern. Die Kürzung eines tiefen langsamen Schlafes unter dem Einfluss des Benzodiazepines-Nachlassens ihrer Wirkung im Falle der langen Annahme und auch Beseitigung des Albtraumentstehens, wenn das Erwachen während dieser Periode eines Traums sprechen kann.
Benzodiazepines verursachen kognitive Verletzungen. Arzneimittel der langen Handlung verursachen am nächsten Tag (der Gefahr von Fällen vergrößert), Arzneimittel der kurzen Handlung Abprallenangst. Zur gleichen Zeit wird das Gefühl eines ruhigen Traums durch ihre Wirkung verursacht. Es gibt Daten, der zu triazoles kognitive Änderungen, Glanzschleifen subjektive Unterscheidungen zwischen einem Traum und Wachen (Mendelson, 1993) verursacht. Anscheinend führt es zu anterograd Amnesie öfter. Der Tagestraum verbessert die Arbeitskapazität, die durch Alkohol oder difengidraminy, aber nicht triazolamy gebrochen ist (Roehrs u. a. 1993).
Benzodiazepines erschweren àïíîý in daraus. Nach der allgemeinen Meinung, im Falle àïíîý in einem Traum, werden besonders hemmende, hypnotische Rauschgifte kontraindiziert, weil sie einen Ton von Muskeln der oberen Wetterstrecken reduzieren, zur gleichen Zeit ventilatory Reaktion zu einer Hypoxie (Robinson und Zwillich, 1989) unterdrückend.
Es ist wichtig sich zu erinnern, dass im Falle eines gipersomnia sogar der lange Traum manchmal das Erneuern nicht bringt, und solche Patienten manchmal hypnotische Rauschgifte aufsuchen.
Schlaflosigkeit am Ältlichen
Ältlich, sowie Kinder, verschieden von Leuten des jungen und mittleren Alters, außer der Nacht schlafen ein mehr oder mehrere Male am Nachmittag. Es ist schwieriger, notwendige Zeit eines Traums zur gleichen Zeit zu definieren. An den Leuten, die regelmäßig in der Nachmittag-Zeit eines Nachttraums schlafen, wird ohne Rücksicht auf das Alter verkürzt, aber sie fühlen Tagesschläfrigkeit nicht. Solche Weise erinnert eine Siesta (Mittag-Rest an den südlichen Leuten) und ist anscheinend für die Anpassung wichtig.
Am ältlichen wegen der Verminderung des Inhalts von Wasser, vergrößern Sie im Inhalt von Fett und Abnahme in der Funktion von Nieren T1/2 von Benzodiazepines-Zunahmen. Dosen, während 1 - é die Wochen, einen guten Traum ohne Nachwirkung vor der 3. Woche gebend, können Amnesie und Tagesschläfrigkeit wegen der Anhäufung von Arzneimitteln besonders mit hohem T1/2 verursachen. Zum Beispiel werden seine metabolites durch Nieren entfernt; wegen der Anhäufung von Fett und Abnahme in SKF seines T |/2 an Personen von 80 Jahren kann 4mal mehr sein, als Personen 20 Jahre haben.
Die ältlichen Leute, die flügges Leben führen und fast Tagesschläfrigkeit nicht fühlen, können sich über die Schlaflosigkeit als Schlaf weniger beklagen, als in der Jugend. Der unberechtigte Zweck hypnotischer Rauschgifte in solchen Fällen ist von kognitiven Verletzungen und Niedergang in der Lebensqualität voll.
Die Annullierung von benzodiazepines am ältlichen Patienten, lange Zeit, sie bezüglich der Angst oder Schlaflosigkeit erhaltend, ist langer und schwieriger Prozess. Es ist manchmal besser, Medizinempfang fortzusetzen, nah seine Nachwirkung beobachtend.
Annullierung von hypnotischen Rauschgiften
Große Schwierigkeiten werden durch das Aufrechterhalten der Patienten vertreten, die schläfrig viele Monate und Jahre (Flame, 1993) erhalten. Nach der regelmäßigen Annahme von benzodiazepines seit mehr als 2 Wochen können sie nur allmählich annulliert werden. Manchmal im Falle der Behandlung ist es günstiger, mit Arzneimitteln der kurzen Handlung zur Medizin der langen Handlung am Anfang zu gehen, und dann seine Dosis zu reduzieren. In einer Forschung von 9 Patienten erhaltener benzodiazepines, hat sie weiter auf zopiklon ersetzt, und nachdem 1 Monat der Behandlung es direkt annulliert hat; vor dem Hintergrund der zopiklon Verbesserung eines Traums wurde bemerkt, und seiner Annullierung wurde von einem Abstinenzsyndrom nicht gefolgt (Shapiro u. a. 1993).
Wenn es Arzneimittel der langen Handlung verwendet, geschieht das Syndrom der Annullierung verzögert, und der Patient sollte über seine Manifestationen gewarnt werden.
Empfehlungen zu Bestimmungsortschlafmittelrauschgiften. Anreger der benzodiazepinovykh von Empfängern benzodiazepines und ihre neuen Analoga zolpidy, zopiklon und zaleplon sind im Vorteil vor Barbitursäurepräparat: An ihnen ist die therapeutische Reihe breiter, die Gefahr des Missbrauchs ist niedriger, sie sind im Falle der Überdosis weniger gefährlich und beeinflussen Struktur eines Traums weniger. Arzneimittel der kurzen Handlung sind an den Arbeitern im Falle des gebrochenen Einschlafens aus Mangel an der ausgedrückten Angst während des Tages vorzuziehend. Solche Arzneimittel-Annäherung auch ältlich als auf ihrem Hintergrund die Gefahr von Fällen und Beklemmung des Atems ist klein. Jedoch sollen der Arzt und der Patient verstehen, dass diese Arzneimittel, besonders in hohen Dosen, früh das Erwachen und die Stärkung der Angst während des Tages verursachen können, sind auch Amnesienepisoden möglich.
Benzodiazepines der langen Handlung es ist im Falle der ausgedrückten Angst vorzuziehender, wenn die Nachwirkung in der Form der Schläfrigkeit zulässig ist, aber Angst, die während des Tages stark wird, würde eine Bedingung schlechter machen. Diese Arzneimittel passen auch Patienten mit einer Depression an, weil benzodiazepines der kurzen Handlung Tendenz zum äußersten Erwachen vergrößern kann. In auch Zeitarzneimitteln der langen Handlung sind fähig, um kognitive Frustration in der Form einer Nachwirkung oder verzögert (auf die Anhäufungsrechnung der Medizin danach 2 4 Wochen der Behandlung) zu verursachen.
Barbitursäurepräparat, glutetimid, meprobamat und andere Arzneimittel ist es nicht notwendig, im Falle der Schlaflosigkeit zu ernennen. Sie verursachen häufig Abhängigkeit und sind im Falle der Überdosis sehr gefährlich.
Das Schlafen von Arzneimitteln
Der Traum vertritt eine Bedingung dessen hängen von sich wiederholt wiederholenden Phasen der Tätigkeit eines Gehirns ab, das auf dem Elektroenzephalogramm (EEG) eingeschrieben werden kann. Stufen einer Traumwiederholung Zyklen auf 4-5mal in einer Nacht und Zyklen werden durch eine REM-Schlafphase (FBS oder REM, von der englischen Rapid-Augenbewegung) unterbrochen (Und). EEG FBS ist dem Wachen-EEG ähnlich. FBS wird durch schnelle Bewegungen von Augäpfeln, Existenz von Träumen und das Zucken von einigen Muskeln während andere Muskeln atonich-auf charakterisiert. Normaler FBS geht einer Phase eines langsamen Traums (FMS oder NREM, von Englisch Keine Rapid-Augenbewegung) voran. Bei der häufigen Unterbrechung eines Traums wird FBS Zeit (normal macht es ungefähr 25 % aller Zeiten eines Traums), verkürzt, der zu einer Bedingung der Sorge und Gereiztheit am Nachmittag führt. Der Mangel an FBS wird in den nächsten Nächten wegen der Verlängerung dieser Phase (B) beseitigt.
Hypnotische Rauschgifte können FBS (B) reduzieren. Auf dem Schlaftablettenempfang mehrere Tage hintereinander wird das Verhältnis von Stufen eines Traums normalisiert. Direkt nach der Annullierung der Medizin FBS wird es erweitert und in vielen Tagen (B) wieder hergestellt. FBS wird von Träumen gefolgt, und an der Person wird ein Eindruck über einen fehlerhaften Traum gemacht. Deshalb setzen Leute fort, hypnotische Rauschgifte zu akzeptieren, der auf Abhängigkeit hinausläuft.
Als das Schlafen von Arzneimitteln werden benzodiazepines angewandt. Früher ist angewandtes Barbitursäurepräparat aus dem Gebrauch gegangen (die Überdosis hat Atemlähmung verursacht). Sowie Barbitursäurepräparat, benzodiazepines Arbeit an GAMKD-retseptor, jedoch Punkte der Anwendung der Tätigkeit von benzodiazepines und Barbitursäurepräparat ist verschieden. In hohem Dosisbarbitursäurepräparat arbeiten ausgesprochen auch als GAMK-agonists.
Abhängig von der Konzentration in einem Blut haben benzodiazepines und burbiturata abirritating und beruhigende Wirkung, auf dem Empfang in höheren Dosen verursachen eine Schläfrigkeit und fördern ein Hinterfüllen (Darin). In der niedrigen Konzentration reduzieren benzodiazepines Sensation der Angst.
Verschieden von Barbitursäurepräparat, benzodiazepine Ableitungen an der mündlichen Verwaltung haben keine Rauschgiftwirkung, senken Sie die allgemeine Tätigkeit eines Nervensystems nicht (es gibt keine Daten auf Fällen des Atmungsstillstands oder der selbstmörderischen Begabungen), und beeinflussen Sie auch den ABP, die Herzrate und Körpertemperatur nicht. Die therapeutische Reihe von benzodiazepines ist viel breiter, als an Barbitursäurepräparat.
Hypnagogues zolpidy (imidazopyridine), zaleplon (pyrazolopyrimidine) und zopiklon (tsiclopirrolon) auf der chemischen Struktur sind benzodiazepines, aber trotz seiner nicht ähnlich benzodiazepines schließen sich zu GAMKD-retseptoram in denselben Seiten wie an. Dennoch ist ihre Handlung zur Wirkung von benzodiazepines nicht völlig identisch. Zolpidem beeinflusst Traumphasen schwächer, als benzodiazepines, Gefahr der Entwicklung der Abhängigkeit es ist weniger auch Sedierung, anscheinend, weniger bemerkenswert. Unterschiede können in der Operation sein, die zur Heterogenität der GAMK-Empfänger gebunden ist, die aus fünf subjedinitsa bestehen, die der Reihe nach verschiedenen Typen gehören.
Antihistaminikumrauschgifte gehören den hypnotischen Rauschgiften, die ohne Vorschrift veröffentlicht werden. In diesem Fall wird ihre Sedierung als die Hauptsache verwendet. Außerdem haben sie schwache hypnotische Wirkung. Es ist notwendig, Nebenwirkungen, zum Beispiel atropine wie und auch Gegenindikationen zum Gebrauch dieser Rauschgifte zu denken.
Enzodiazepines
Mechanismen der Aktivierung und des Blockierens von Neuronen sind notwendig, um von einem CNS zu fungieren. Prozesse der Hemmung von Neuronen eines Haupt- und Rückenmarks werden hauptsächlich zur Wirkung des Substanzentransportunternehmens an - aminobutyric Säure (GAMK) gebunden, der durch GAMK-Empfänger Abnahme der Erregbarkeit von Nervenzellen verursacht. Der Mechanismus wird angefangen, wenn man GAMK dank bindet, welcher offener C1 ~ - Kanäle, der zu einer Hyperpolarisation einer Zellmembran und, deshalb, Depression der Erregbarkeit eines neurone führt. Der fünf subjedinitsa gebaute Empfänger zeigt hohe Genauigkeit zu benzodiazepines, der Schwergängigkeit, in der Nähe davon geschieht, wo GAMK gebunden wird. Infolge der allosteric Wirkung der Benzodiazepines-Schwergängigkeit und Handlung von GAMK erläutert ausführlicher. Von benzodiazepines Diazepamum wird meistenteils vorgeschrieben. Barbitursäurepräparat ist auch fähig, um auf Proteinen von Ch-Kanälen deshalb die Kanäle gebunden zu werden, die sich unter dem Einfluss der GAMK längeren Zeit geöffnet haben, sind in solchem Staat.
Benzodiazepines haben eine breite Reihe der Tätigkeit: Sie haben das erholsame, das Einschläfern, anticonvulsant Wirkung, reduzieren einen pavor, senken einen tonus von sceletal Muskeln und können an einer Narkose verwendet werden. Es ist besonders wichtig, dass beim Gebrauch von therapeutischen Dosen von benzodiazepines die vegetativen Zentren (das Atmungszentrum und das Zentrum einer Regulierung des Blutdrucks) nicht betroffen werden. Deshalb haben benzodiazepines breite therapeutische Reihe, sie können an selbstmörderischen Begabungen (gegen Barbitursäurepräparat) nicht fast verwendet werden. In niedrigen Dosen reduzieren benzodiazepines Erhebung und Arbeit anxiolytic, ohne irgendwelche Komplikationen zu verursachen! Benzodiazepines finden breite Anwendung als hypnagogues. Für diesen Zweck ist es vorzuziehender, Obligationen zu verwenden, die während der Nacht (bis jetzt der Personenschlaf) völlig aus einem Organismus (tetracyclic Rauschgifte, solcher betreffs triazoles, brotiozolam, zu alprazola) gebracht werden können. Rauschgifte mit der längeren Periode der Eliminierung, für die die unveränderliche Konzentration in einem Organismus versichert wird, sind für die lange beruhigende Therapie (zum Beispiel, Diazepamum) notwendig.
Auf dem Empfang von benzodiazepines psycho-vegetativen Kommunikationen (geistiges Durcheinander) verursacht durch verschiedene Krankheiten kann beseitigt werden. An schweren Krankheiten während der akuten Periode, zum Beispiel an einem myocardial Infarkt oder ernsten Schlägen, zur Therapie teilen benzodiazepines einen größeren Teil zu. Anzeigen für die parenteral Verwaltung sind der epileptische Status; an einigen Formen einer Fallsucht kann benzodiazepines angewandte lange Zeit, einschließlich in einer Kombination mit anderen Rauschgiften sein. Die benzodiazepines, die aus einem Organismus schnell gebracht werden, werden für eine Spritzennarkose verwendet.
Auf dem Empfang von benzodiazepines merklichen persönlichen Änderungen erscheinen. Es gibt delection von Reaktionen, vielleicht unzulänglicher Wahrnehmung der Ereignisse. Die ganze Tätigkeit, die schnelle und zweckmäßige Handlungen fordert (und nicht nur vom Auto fährt), muss aufgehoben werden.
Gegner von benzodiazepines
Flumazenil hat hohe Sympathie zu benzodiazepine Empfängern, aber hat keine Tätigkeit; es wird zu einem Empfänger gebunden und verdrängt diazepine. Flumazenil ist ein spezifisches Gegenmittel und wird an Poisonings mit benzodiazepines oder zur Beendigung ihrer Handlung angewandt. An den Patienten, die unter der benzodiazepine Abhängigkeit leiden, beseitigt flumazenit Annullierungssymptome.
Flumazenil wird schnell eine Beseitigungshalbwertzeit ungefähr 1 h gebracht. Deshalb an Poisonings mit benzodiazepines der anhaltenden Handlung ist es notwendig, wiederholt in Dosen von 0.2-1.0 Mg eines flumazenil intravenös einzugehen.
Verhalten von Pharmacocinetic von benzodiazepines
Der typische Weg des Zerfalls von benzodiazepines (A) wird auf dem Beispiel von diazepam präsentiert. Zuerst wird die metilny Gruppe am Stickstoff in der Situation 1 abgeblättert; dann (oder zur gleichen Zeit) gibt es einen hydroxylation auf Kohlenstoff in der Situation 3; infolgedessen wird oxazepam hauptsächlich gebildet. Dieser metabolite ist biologisch aktiv und ist inactivated nur nach dem Zugang auf der IT - Gruppe in der Bestimmung 3 von Säure; die Luft als wasserquellfähige Verbindung wird durch Nieren leicht entfernt. Zerfall von Metabolites von dezmetildiazepam (nordiazepam) viel länger. In diesem Prozess gibt es noch einen benzodiazepines, der als der erste metabolites an der Zergliederung eines dezmetildiazepam zum Beispiel betrachtet werden kann, zu prazepa und chlordiazepoxide (wurde der erste von benzodiazepines Libriumฎ genannt). Mechanismen des Metabolismus von benzodiazepines, der in einem Benzolring statt des NCVrpynny-Chlors und statt der fenilny Gruppe an C5 Fluoratom, zum Beispiel flunitrazepam Metabolismus enthält, sind im Allgemeinen ähnlich. Alle diese Substanzen arbeiten eine lange Zeit abgesehen von oxazepam, der Ableitung benzodiazepine als einige andere ähnliche Verbindungen vertritt, ist es inactivated für eine metabolische Bühne mit einer Halbwertszeit 8 ฑ 2 h. Nur "die Vollziehung" zu einem Molekül von stickstoffenthaltenden Ringen mit der metilny Gruppe (A), der an einem Metabolismus hydroxylated schnell sein kann, führt zu Bildung von Verbindungen mit der kürzeren Halbwertszeit. Midazolam, brotiozolam und zu triazoles gehören solchem tetracyclic benzodiazepines. Zwei letzte Arzneimittel werden als hypnotische Mittel, midazolam intravenös an der Einführung in eine Anästhesie verwendet.
Um Rauschgifte mit einer Halbwertszeit der durchschnittlichen Dauer zu erhalten, ist es notwendig, Struktur von Diazepamum zu weiteren Änderungen zu unterwerfen: Statt des Chlors ist es notwendig, NCV-Gruppe zu legen (der in einem Organismus zu einer amino Gruppe mit gleichzeitigem acetylation schnell wieder hergestellt wird) oder Bromum (dann in einem Organismusbenzolring offenbaren muss). Der bioinactivation dieser Obligationen kommt in einer Bühne vor.
Rauschgiftpotenzial. Auf dem regelmäßigen Empfang der benzodiazepines Abhängigkeit in seltenen Beispielen kann sich entwickeln. Es ist bezüglich Rauschgifte anderer Gruppen mit einem Rauschgiftpotenzial nicht so offensichtlich, weil Symptome verzögert werden und nur bei der Annullierung der Medizin nach dem verlängerten Gebrauch gezeigt werden. Es gibt eine Sorge, Gereiztheit, pavors, Nervosität und manchmal, nach sehr hohen Dosen, einer Krampe. Diese Symptome unterscheiden sich häufig von denjenigen nicht, die als Anzeigen gedient haben zu verwenden. Die Einführung von Gegnern von benzodiazepine kann plötzliches Erscheinen dieser Symptome provozieren. Patienten missbrauchen meistenteils Rauschgifte der durchschnittlichen Dauer der Handlung, und deshalb trifft sich Abhängigkeit an der Verwaltung von Rauschgiften dieser Gruppe öfter.
Arzneimittel
- Beruhigungsmittel und Beruhigungsmittel
- Zopiclon (Imovan)
- Donormil
- Melatonin
- GABA
- Xenon (Einatmungen)
Aussichten
Das Verstehen der molekularen Struktur von Subtypen des Aufregens glutamate Empfänger und Bremsen-GAMK-Empfänger, die aus verschiedenem subjedinitsa bestehen, wird expressirovat Genen des entsprechenden subjedinitsa in Zellkulturen und auf der Handlung auf ihnen erlauben, auswählenden ligands mit der wünschenswerten Handlung und den minimalen Nebenwirkungen auszuwählen. Aber der Fortschritt in der Behandlung der Schlaflosigkeit wird als auf der Suche von neuen Arzneimitteln mit dem verbesserten pharmacokinetics und der pharm Dynamik, und auf dem Gedanken - über den Gebrauch von Nichtrauschgiftmethoden, einschließlich Verhaltenspsychotherapie, Hygiene eines Traums und körperlicher Tätigkeit basieren.