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Konservative Behandlung von Krampfadern der niedrigeren äußersten Enden

06 Dec 2018

Gemäß den Ergebnissen von epidemiologischen Studien in Europa kommt die Pathologie von Adern in 25-50 % der Bevölkerung mit 10-15 % vor, die bedeutende Krampfadern, 5-15 % haben, die strenge Krampfadern, 1-4 % von Leuten im Alter von 30-Seit 70 Jahren haben, venöse Geschwüre der niedrigeren äußersten Enden sind beobachtet worden. Im Durchschnitt kommen Krampfadern in 25-30 % von Frauen und 10-20 % von Männern vor. Die Vorkommenzunahmen mit dem Alter - ungefähr 70 % von 70-jährigen Männern und Frauen leiden unter Krampfadern.

Actovegin treatment of varicose veins

Alle Patienten, die unter Krampfadern der niedrigeren äußersten Enden leiden, sollten vom Arzt beobachtet werden und richtige Behandlung erhalten. Anzeigen für den chirurgischen Eingriff von Krampfadern der niedrigeren Glieder sind pathologische Entladung des Bluts von den tiefen Adern ins oberflächliche, den Fortschritt von Symptomen von der chronischen venösen Unzulänglichkeit und dem Äußeren von Komplikationen (Blutung, thrombophlebitis).

Aufgaben und Methoden der konservativen Therapie
Konservative Therapie ist notwendig, für die Symptome von der Krankheit zu korrigieren, verhindernd und Komplikationen, als vorwirkende Vorbereitung und postwirkende Rehabilitation behandelnd, und für die Lebensqualität zu verbessern. Moderne Ansichten auf dem pathogenesis von VBVNK in Betracht ziehend, sollten die Hauptanstrengungen in der Behandlung das Beseitigen der folgenden pathologischen Faktoren gezielt werden:

- Erhöhung der Kapazität des venösen Betts;
- pathologische Ebbe in verschiedenen Teilen des venösen Betts;
- Leukozytenaggression und Entzündung;
- Mikrokreislaufunordnungen;
- lymphatische Drainagenunordnungen.

Das wird durch verschiedene Methoden der Behandlung erreicht. Unter den Hauptmethoden sind die Korrektur des Lebensstils, Kompression und Pharmacotherapy. Sie verwenden auch Krankengymnastik und schreiben eine Sanatori-Und-Kurortbehandlung vor.

Medikamente für die Behandlung
Die Hauptgruppe von Rauschgiften hat gepflegt zu behandeln Krampfadern der niedrigeren äußersten Enden sind phlebotrophic Rauschgifte.

Es ist auch ratsam, deproteinized Blutableitungen von Kälbern zu verwenden. Diese Gruppe von Rauschgiften verbessert den Kurs von energieabhängigen metabolischen Prozessen im Körper; stimuliert die Versorgung von Geweben mit Sauerstoff und Traubenzucker; vergrößert die Tätigkeit von Enzymen von oxidative phosphorylation; beschleunigt den Austausch von ATP und ADP mit der Zergliederung des Laktats und pyruvates; normalisiert den pH von Zellen; verbessert Mikroumlauf. Actovegin und Solcoseryl werden in der Form einer Lösung für die intravenöse oder intramuskuläre Einspritzung verwendet.

Körperenzymtherapie wird in der Behandlung von verschiedenen Krankheiten im pathogenesis weit verwendet, dessen es einen entzündlichen oder geschützten Bestandteil gibt. Deshalb ist ihr Gebrauch in Krampfadern der niedrigeren äußersten Enden nützlich, die durch thrombophlebitis oder trophisches Geschwür kompliziert sind.

Vorbereitungen von Phlebotrophic

Moderne Pharmacotherapy schließt eine Vielzahl von phlebotrophic Rauschgiften ein, die in mehrere Gruppen geteilt werden können.

Chemische Substanz - Aktiver Bestandteil (Handelsname)

Alpha - benzopyronescoumarins (niemand)
Gamma - benzopyrones (flavonoids)diosmin, hesperidin, flavanoic Säure (Detralex, Cyclo 3 Fort)
Alltägliche Ableitungenrutosides und hydroxyrutosides (Anvenol, Venoruton, Routin, Troxerutin, Troxevasin)
pycnogenolleucocyanidol, Pro-Zyanid, oligomer (Endotelon)
saponinsescin, Ruscosides (Anvenol, Aescin, Reparil, Escuzan)
Ergot-Ableitungendihydroergotamine, dihydroergocristine, dihydroergocryptin (Vazobral)
synthetische Substanzenribenozide, heptaminol, Kalzium dobelyzate (Glivenol, das Fort Ginkor, Doxium)

Es wird empfohlen, phlebotrophic Rauschgifte auf die Dauer von mindestens 3 Monaten vorzuschreiben. Die Anzeige für die Verlängerung des Empfangs ist das schnelle Wiederauftreten von Symptomen von CVI nach der Unterbrechung der Behandlung. Schreiben Sie mehrere Rauschgifte zur gleichen Zeit nicht vor.

Detralex hat einen phleboprotective, lymphotonic und antientzündliche Wirkung, verbessert Mikroumlauf. Detralex ernennen 1 Block 2mal pro Tag. Nach 2 Wochen, einmal genommen 2 Blöcke. Angewandt in der Monotherapie. Eine Kombination mit lokalen Dosierungsformen ist vorteilhaft.

Cyclos 3 Fort hat eine phlebotonic Wirkung, reduziert Durchdringbarkeit und vergrößert den Widerstand von Haargefäßen. Die tägliche Dosis des Rauschgifts ist 3 Kapseln nach Mahlzeiten.

Anvenol hat ein Nasenspray, venotonic Wirkung. Dihydroergocristine in seiner Zusammensetzung breitet arterioles aus, gleichzeitig den Ton der Adern wegen der Wirkung auf glatte Muskeln vergrößernd, Routinen und esculin reduzieren die Durchdringbarkeit und Zerbrechlichkeit von Haargefäßen. Das Rauschgift wird 2 Blöcke 3mal pro Tag seit einer Woche, und dann 1 Block 3mal pro Tag vorgeschrieben. Wenn man eine flüssige Form verwendet, wird das Rauschgift 20-25 Fälle 4mal pro Tag vorgeschrieben. Es ist ratsam, pentoxifylline Ableitungen vorzuschreiben.

Venoruton, Troxevasin (troxerutin) ist eine abgeleitete Routine, ein universaler Beschützer der venösen Wand. Reduziert die Durchdringbarkeit des Behälters in erster Linie auf dem Mikrokreislaufniveau, hat eine antientzündliche Wirkung, reduziert Ansammlung und vergrößert den deformability von erythrocytes. Die tägliche Dosis von 1000-1200 Mg danach oder während einer Mahlzeit. Es ist ratsam, in der Kombination mit pentoxifylline Ableitungen zu verwenden.

Endotelon (gereinigter Traubensamenextrakt mit dem Standardinhalt von procyanidol oligomers) hat eine Schutzwirkung gegen den Gefäßendothelium, hat eine venotonic Wirkung, blockiert die enzymatische Degradierung von collagen und elastin, vergrößert peripherische kapillare Stabilität in Personen mit der vergrößerten Zerbrechlichkeit von Blutgefäßen, und reduziert Durchdringbarkeit von Haargefäßen. Teilen Sie 1 Block 2mal pro Tag zu.

Aescin, Escuzan, Reparil (escin) - triterpensaponin Extrakt von Rosskastaniensamen. Es hat eine ausgesprochene capillaroprotective Tätigkeit, hat anti-exudative und antientzündliche Wirkung, reduziert Durchdringbarkeit von Haargefäßen, reduziert Schwellung von Geweben, erhebt den Ton von venösen Behältern, verbessert hemorheology. Wenden Sie 15-20 Fälle (1 Block) 4mal pro Tag an. In der Kombination mit Ascorutinum (1 Block 4mal pro Tag) ist die therapeutische Wirkung potentiated.

Vazobral reduziert Ansammlung von Thrombozyten, und erythrocytes, peripherischer venöser Ton von Zunahmen, reduziert Gefäßdurchdringbarkeit. Teilen Sie 2-4 ml (verdünnt mit einem kleinen Betrag von Wasser) 2mal pro Tag während Mahlzeiten zu.

Glivenol hat eine capillaroprotective Wirkung, verbessert Mikroumlauf, vergrößert den Ton von Adern, hat antientzündliche Tätigkeit, ein Gegner von bradykinin, Histamin seiend, hat eine antiallergische Wirkung. Es ist ratsam, in CVI in der Bühne von trophischen Unordnungen zu verwenden. Die therapeutische Dosis ist 800 Mg pro Tag.

Das Fort Ginkor hat eine angioprotective Wirkung, venöser Ton von Zunahmen, reduziert Gefäßdurchdringbarkeit, vergrößert venöse Rückkehr zum Herzen, hemmt die Handlung des Histamins, serotonin und bradykinin. Teilen Sie 1 Kapsel 2mal einen Tag nach Mahlzeiten zu. In strengen Formen von CVI, ein 2-wöchiger Kurs von 2 Kapseln wird 2mal pro Tag empfohlen, von einem Übergang zu einer Standarddosierung gefolgt. Das Rauschgift sollte in hyperthyroidism und gleichzeitig mit MAO Hemmstoffen nicht verwendet werden.

Doxium (dobezilate Kalzium) normalisiert Gefäßdurchdringbarkeit, vergrößert den Widerstand von Haargefäßen, verbessert Mikroumlauf, reduziert Thrombozytansammlung, reduziert Blutviskosität, reduziert wassersüchtige und hemorrhagic Syndrome. Teilen Sie 250 Mg 4mal pro Tag oder 500 Mg 1-2mal pro Tag während Mahlzeiten seit 2-3 Wochen zu, dann reduzieren Sie die Dosis auf 250-500 Mg pro Tag.

Pilex (Extrakte von verschiedenen Anlagen) vergrößert den Ton von venösen Behältern, reduziert wassersüchtiges Syndrom, reduziert die Durchdringbarkeit der venösen Wand. Der anfängliche Kurs ist 2-3 Blöcke 3mal einen Tag nach Mahlzeiten seit einer Woche, dann 2 Blöcke 2mal pro Tag.

Aktuelle Vorbereitungen
In der komplizierten Therapie von Krampfadern der niedrigeren äußersten Enden ist es auch möglich, aktuelle Rauschgifte anzuwenden. Einerseits sind ihre Kosten andererseits relativ niedrig - Bequemlichkeit und Bequemlichkeit des Gebrauches machen sie attraktiv für die meisten Patienten. Inzwischen ist es notwendig, klar das zu vertreten, die klinische Wirkung wird durch eine Ablenkung erreicht. Diese Gruppe sollte mit der Verwarnung Patienten mit trophischen Hautunordnungen verwaltet werden.

Abhängig von der aktiven Hauptsubstanz können alle Salben und Gele in mehrere Gruppen geteilt werden:

- Gele und Salben (heparin Salbe, Gel von Essaven, Lyoton 1000 Gel, usw.) heparin-enthaltend
- non-steroidal antientzündliche Gele (Gel von Diclofenac, Gel von Fastum, usw.)
- Salben, die corticosteroids (Celestoderm, Flucin, Fluorocort, usw.) enthalten
- Salben mit der phlebotonic Wirkung (Gel von Venoruton, Gel von Ginkor, Cyclo 3 Sahne, usw.)

Die Frage der Notwendigkeit von pharmacoprophylaxis sollte in Patienten gefährdet betrachtet werden: gewogene Vererbung, Beleibtheit, Schwangerschaft, sitzender Lebensstil, hormonale Therapie. Es ist klar, dass mit der Hilfe von Arzneimitteln man die Lebensweise nicht ändern und den Einfluss von erblichen Faktoren reduzieren kann. Jedoch sollte ihr Gebrauch einige der endogenen Unordnungen und Nebenwirkungen mehrerer Rauschgifte für neutral erklären. Im Allgemeinen sprechen wir über die hormonale Therapie in Frauen. Patienten in dieser Gruppe mit einer prophylaktischen Absicht empfehlen gewöhnlich elastische Kompression, Lebensstiländerungen. In einigen Fällen gibt es eine Notwendigkeit, phlebotrophic Rauschgifte vorzuschreiben.

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