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Eigenschaften der Rehabilitation von Kindern mit zerebraler Kinderlähmung und vereinigtem Fallsuchtsyndrom

01 Dec 2016

Eigenschaften der Rehabilitation von Kindern mit zerebraler Kinderlähmung und vereinigtem Fallsuchtsyndrom

Die Anwesenheit in einem verschiedenen Bild der zerebralen Kinderlähmung (CP) in Kindern des epileptischen Syndroms ist größtenteils kompliziert den Kurs der Krankheit, macht die Prognose schlechter und hindert Rehabilitation dieser Patienten.
Konvulsionen verschlimmern Motorsymptome in Patienten mit CKD häufig bilden epileptische Dementia, beschränken die Möglichkeit eines aktiven Trainingalters Sachkenntnisse, umfassender Gebrauch von CNS-Anreizen und Krankengymnastikmethoden.

Die Manifestation eines epileptischen Syndroms kommt hauptsächlich in den ersten 3 Jahren des Lebens vor.
Das Ereignis der Beschlagnahmenzeit fällt gewöhnlich mit dem therapeutischen Eingreifen (Chirurgie), Krankengymnastik (Puls aktuelle, elektrische Muskelanregung, usw.) oder das Verwenden des Medikaments (CNS Anreize) zusammen. Die Erhöhung von metabolischen Prozessen im Gehirn, das durch die Handlung von neurotropic Rauschgiften verursacht ist, stimuliert bedeutsam den Metabolismus und das Niveau von Neuronen im verborgenen epileptischen Fokus.

Ärzte haben die Rehabilitation von Kindern mit zerebraler Kinderlähmung, Fallsuchtsyndrom ausgeführt, das mit einer optimierten therapeutischen Taktik in dieser Pathologie verbunden ist. Insbesondere die ganze Patienten-CPU, die (selten) hat, und hatte eine Geschichte von konvulsiven (nichtkonvulsiven) Beschlagnahmen, wird das Elektrische encephalopathy-kartografisch-darstellende Verwenden DX-NT32 Hardware und Software erforderlich sein. Außerdem ist diese Inspektion für alle Kinder mit strengen Formen von CKD nicht erforderlich hatte Beschlagnahmen in der Vergangenheit. Nötigenfalls der EEG-Mithörtag und Nachtschlaf, der in den meisten Fällen erlaubt, die Korrelate der Fallsucht zu identifizieren. Insbesondere die Behandlung von Patienten mit dem BEDIENUNGSFELD epi-Angriffe abhängig von ihrer Natur, wir verwenden valproic saure Rauschgifte (Depakine Enterisch, Convulsofin, Convuleks), Carbamazepine, Succinimides, während widerstandsfähig, gegen herkömmliche anticonvulsant Anfälle teilen Lamictal, Topamax, Keppra zu.

Für die Periode der Rehabilitation von Patienten mit klinischen Manifestationen des epileptischen Prozesses, die Dosis eines anticonvulsant für 10-20 % vorher verbrauchten eine tägliche Dosis und Patienten mit subklinischer Fallsucht vergrößernd, schreiben einen kurzen Kurs von einem dieser Rauschgifte vor, das ein großes Ausmaß die Wahrscheinlichkeit einer epileptischen Beschlagnahme ausschließt. Indem wir ein Rauschgift Valproate (Depakine) zusammen mit dem Antiepileptiker zuteilen, erreichen wir und haben antikrampfhafte Wirkung in Kindern mit spastischen Formen des BEDIENUNGSFELDES ausgesprochen. Die Studienserumsniveaus von anticonvulsants (mit der Hilfe des Apparats "Milichrom") sollen anticonvulsant Behandlung unseren Patienten anpassen. Alle Kinder mit zerebraler Kinderlähmung, mit konvulsivem (epileptischem) Syndrom oder subklinischen Symptomen von der Fallsucht in einem fi bekommen die Zentrumskomplextherapie, einschließlich des Gebrauches von CNS-Anreizen (Neuro-metabolites) wie Semax, Cogitum, Ceraxon, Cerebrocurin, Cerebrolysin oder Cortexin. Ernennung oder Erhöhung der Dosis von einem der anticonvulsants in der Rehabilitationsperiode, erlaubt Ihnen, alle Arten der Reflexo-Therapie aktiv zu verwenden, ohne die Bedingung des Patienten zu verschlechtern. Systematische Studien mit einem Psychiater, Psychologen und Logopäden stimulieren kognitiv und Redenfunktionen von Patienten.

So ist die Anwesenheit des epileptischen Syndroms in Kindern mit zerebraler Kinderlähmung nicht eine absolute Gegenindikation zu ihrer Rehabilitation. Babys mit der Anwesenheit seltener Anfälle, die notwendig sind, um Rehabilitationstätigkeiten, mit der vergrößerten täglichen Dosis eines anticonvulsant für 10-20 % vorher auszuführen, verbrauchten, und Patienten mit einer Geschichte von Epi-Angriffen beziehungsweise, während man einen kurzen Kurs von niedrigen Dosen von anticonvulsants nimmt, der umfassenden Gebrauch von CNS-Anreizen erlaubt.


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