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Neiromidin (Ipidacrine) - gehört der Gruppe von anticholinesterase Rauschgiften. In einer komplizierten Therapie erhöht Neuromidin die beruhigende Wirkung. Das Rauschgift hat auch eine cholinergic Wirkung, die auf das Vermindern des diabetischen neuropathic Schmerzes hinausläuft. Neuromidin wird Patienten mit dem geringen Ischemic-Schlag und den kognitiven Unordnungen empfohlen. Das Rauschgift hilft, Gedächtnis, Aufmerksamkeit und das praktische Denken zu verbessern.
Umkehrbarer cholinesterase Hemmstoff von Neyromidin-, die direkt Impulsleitung in der neuromuscular Synapse und im Zentralnervensystem (CNS) wegen der Blockade von Kaliumskanälen der Membran stimulieren. Neyromidin erhöht die Wirkung auf den glatten Muskel nicht nur Azetylcholin, epinephrine und serotonin. Histamin und oxytocin. Neuromidin hat die folgenden pharmakologischen Effekten:
Das Rauschgift hat keinen teratogenic, embryotoxic, mutagenic, karzinogene und immunotoxic Handlung. Keine Wirkung auf das endokrine System.
Pharmacokinetics
Nach der mündlichen Verwaltung wird das Rauschgift von der gastrointestinal Fläche schnell absorbiert. Die maximale Plasmakonzentration wird nach einer Stunde erreicht. 40-55 % der aktiven Substanz werden zu Plasmaproteinen gebunden. NeyromidinŽ geht schnell ins Gewebe ein, und der Stabilisierungsschritt im Plasma wird nur 2 % der aktiven Substanz gefunden. Das Rauschgift ist metabolized in der Leber. Ausscheidung über den Nieren- und extrarenal (durch die gastrointestinal Fläche). Die Halbwertzeit ist 40 Minuten. Die Ausscheidung des Rauschgifts NeyromidinŽ Nieren kommen in erster Linie bei der röhrenförmigen Sekretion, und nur 1/3 des Rauschgifts vor, wird durch das glomerular Filtrieren veröffentlicht.
Anzeigen für den Gebrauch.
Krankheiten des peripherischen Nervensystems (Nervenentzündung, Polynervenentzündung und Polynervenleiden, poliradikulopatii, myasthenia gravis und das myasthenic Syndrom von verschiedenen Ätiologien); Bulbar-Lähmung und paresis; Wiederherstellungsperiode von organischen Verletzungen des Zentralnervensystems, das durch Bewegungsunordnungen begleitet ist; Kombinationstherapie von demyelinating Krankheiten; Darmatonie.
Nebenwirkung:
Ursachenerregung der M cholinergic Empfänger: Speichelfluss, das Schwitzen, Herzklopfen, Brechreiz, Diarrhöe, Gelbsucht, bradycardia, epigastric Schmerz, hat Zuteilung der Bronchiensekretion, Konvulsionen vergrößert. Das Sabbern und bradycardia kann reduzierte M holinoblokatorami (atropine, usw.) sein.
Selten, nach dem Verwenden der höheren Dosen waren beobachteter Schwindel, Kopfweh, das Erbrechen, die Schwäche, die Schläfrigkeit, die Haut und die allergischen Reaktionen (das Jucken, der Ausschlag). In diesen Fällen, reduzieren Sie die Dosis oder kurzfristig (1-2 Tage) Unterbrechungsrauschgift.
Diese Nebenwirkungen kommen in weniger als 10 % von Patienten vor.
Das Äußere von Nebenwirkungen während der Behandlung damit ist befehlend, um den behandelnden Arzt zu informieren.
Angedeuteter Gebrauch:
Dosis und Dauer der Behandlung werden individuell abhängig von der Strenge der Krankheit bestimmt.
Peripherische Nervensystemkrankheiten, myasthenic gravis Syndrom und 10-20 Mg (0.5-1 Block) 1-3mal pro Tag. Der Kurs der Behandlung ist ein bis zwei Monate. Nötigenfalls kann Behandlung mehrere Male mit einer Brechung zwischen Kursen in 1 - 2 Monate wiederholt werden.
Myasthenic Krisen mit strengen Unordnungen der neuromuscular Leitung zu verhindern, hat kurz parenterally ml 1-2 (15-30 Mg) NeyromidinŽ 1.5-%-Lösung für die Einspritzung verwaltet, und dann setzen Sie Behandlung NeyromidinŽ Blöcke fort, die Dosis kann zu 20-40 Mg (1-2 Blöcke) 5mal pro Tag vergrößert werden.
Behandlung und Verhinderung der Darmatonie: 20 Mg (ein Block) 2-3mal pro Tag seit 1-2 Wochen.
Wenn die folgende Dosis rechtzeitig nicht akzeptiert wird, nimmt sie weiter nicht.
Die maximale tägliche Dosis von 200 Mg.
Das Verpacken:
Lagerung:
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