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Myrcera ist ein chemisch synthetisierter Vertreter einer neuen Klasse langwirksamer Erythropoietinrezeptoraktivatoren. Methoxypolyethylenglykol-Epoetin beta ist ein kovalenter Konjugant aus einem rekombinanten DNA-abgeleiteten Protein und linearem Methoxypolyethylenglykol (PEG).
Mircera hat eine andere Aktivität auf Rezeptorebene als Erythropoetin und ist gekennzeichnet durch eine längere Assoziation mit dem Rezeptor und eine schnellere Dissoziation vom Rezeptor, eine verringerte spezifische Aktivität in vitro und eine erhöhte Aktivität in vivo sowie eine erhöhte Halbwertszeit, die dies ermöglicht Sie Mircera 1 Mal pro Monat zu injizieren.
Indikationen
Anämie bei chronischer Niereninsuffizienz (gemäß NKF K / DOQI-Klassifikation - bei chronischer Nierenerkrankung).
Art der Verabreichung und Dosierung
Mircera kann entweder subkutan (subkutan) oder intravenös (intravenös) verabreicht werden.
Das Medikament sollte n / a im Schulterbereich, an der Vorderfläche des Oberschenkels oder an der vorderen Bauchdecke verabreicht werden.
Der Hb-Gehalt sollte alle zwei Wochen vor seiner Stabilisierung und regelmäßig nach der Stabilisierung überwacht werden.
Die Korrektur der Dosis des Arzneimittels wird nicht mehr als einmal pro Monat durchgeführt.