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Gebrauchsanweisung: Furosemide

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Furosemide (Furosemidum, Furosemidi) "Schleifen"-Diuretika; es kommt schnell, starker und kurzer diuresis. Blockiert die Resorption von Natrium und Chloridionen in den proximalen und distal Teilen des Nierentubule und dicken steigenden Teils Sanfte Segmentschleifen. Furosemide hat ein starkes Diuretikum, natriuretic und hlorureticheskoe Handlung.

Arzneimittellehre:

Weise der Handlung - ein Diuretikum, natriuretic.

Gültig überall im steigenden Glied der Schleife von Henle des dicken Segmentes und der Blöcke die Resorption von 15-20 % der gefilterten Ionen Na +. Verborgen ins Lumen des proximalen Nierentubules. Vergrößert die Ausscheidung des Bikarbonats, Phosphationen, Ca2 +, Mg2 +, K +, vergrößert den pH des Urins. Es ließ Nebenwirkungen durch die Ausgabe von Vermittlern und Intranierenneuverteilung Intranierenblutfluss verursachen. Schnell und entsprechend gefesselt von jedem Weg der Verwaltung. Mündliche Bioverfügbarkeit ist normalerweise 60-70 %. Die Schwergängigkeit zu Plasmaproteinen - 91-97 %.. T1 / 2 0.5-1 Stunden in der Leber biotransformation Ausbildung untätiger metabolites (hauptsächlich - glucuronide). Excreted durch die Nieren durch 88 % und 12 % - in der Galle.

Die diuretische Wirkung wird durch die beträchtliche Strenge, die kurze Dauer und den Dosisabhängigen charakterisiert. Nach der mündlichen Verwaltung kommt es innerhalb von 15-30 Minuten vor, ein Maximum nach 1-2 Stunden erreichend, und dauert 6-8 Stunden auf / in der Einspritzung werden in 5 Minuten, Spitze manifestiert-. Die Dauer von 30 Minuten - 2 h Ausscheidungsperiode. Na + nehmen Ionen bedeutsam, jedoch, nach seiner Beendigungsrate der Ausscheidung von Na + zu Ionen werden unter dem anfänglichen Niveau (das Phänomen "des Rückpralls" oder der Rückkehr) vermindert. Das Phänomen wird durch eine scharfe Aktivierung des renin-angiotensin und anderen antinatriuretic neurohormonal Regulierungseinheiten als Antwort auf einen massiven diuresis verursacht. Argininvazopressinovuyu und stimuliert das mitfühlende System, reduziert die Niveaus von atrial natriuretic Faktor in Plasmaursachen vasoconstriction. Wegen des "Rückprall"-Phänomenes, wenn man 1 pro Tag nimmt, kann einen bedeutenden Einfluss auf die tägliche Ausscheidung von Ionen Na + haben. Wirksam im Herzversagen (sowohl akut als auch chronisch), verbessert die funktionelle Klasse des Herzversagens, als das Reduzieren des Drucks der Füllung der linken Herzkammer. Reduziert peripherisches Ödem, Verkehrsstauung in den Lungen, dem Lungengefäßwiderstand, dem kapillaren Lungenkeildruck in der Lungenarterie und dem richtigen Atrium. Erhält Leistungsfähigkeit mit der niedrigen glomerular Filtrierenrate aufrecht, so wird verwendet, um Hypertonie in Patienten mit der Nierenunzulänglichkeit zu behandeln.

Anwendung der Substanz Furosemide:

Innen: Das wassersüchtige Syndrom der verschiedenen Entstehung, einschließlich im chronischen Herzversagen, chronischen Nierenmisserfolg, Lebererkrankung (einschließlich Zirrhose), Ödem im nephrotic Syndromsyndrom (nephrotic Syndrom im Vordergrund ist die Behandlung der zu Grunde liegenden Krankheit), akuter Nierenmisserfolg (einschließlich dieser der Schwangerschaft und Brandwunden, um die Ausscheidung von Flüssigkeiten aufrechtzuerhalten), arterielle Hypertonie.

Parenteral: Ödemsyndrom in Patienten mit dem chronischen Herzversagen II-III Artikel, congestive Herzversagen, nephrotic Syndrom, Zirrhose der Leber. Lungenödem, Herzasthma, Gehirnödem, eclampsia, Hypertonie strenger Kurs, einige Formen der hypertensive Krise, hypercalcemia; das Ausführen hat diuresis, einschließlich in Fällen der Vergiftung durch Chemikalien gezwungen, die excreted Nieren-in der unveränderten Form sind.

Gegenindikationen:

Hyperempfindlichkeit (einschließlich Ableitungen von sulfonylureas, Sulfonamiden), Nierenmisserfolg mit anuria, strenger Lebernmisserfolg, Lebernkoma und Vorkoma, strenge Elektrolytunausgewogenheit (einschließlich hypokalaemia und hyponatraemia ausgedrückt), hypovolemia (mit hypotension oder ohne es), oder Wasserentzug, hat Verletzung des Ausflusses des Urins von jeder Ursache (einschließlich einseitiger Harnflächenkrankheit), Digitalisvergiftung, akuter glomerulonephritis, decompensated mitral oder Aortastenosis, vergrößerter Druck in der Kehlader mehr als 10 mm Hg ausgesprochen. Kunst. hypertrophischer hemmender cardiomyopathy, hyperuricemia, Kinder weniger als 3 Jahre (für Blöcke).

Beschränkungen gelten:

Hypotension; eine Bedingung, in der die übermäßige Verminderung des Blutdrucks (stenotic Verletzung der Koronarthrombose und / oder Gehirnarterien), akuter myocardial Infarkt (vergrößerte Gefahr des Cardiogenic-Stoßes), Zuckerkrankheit, oder eine Verletzung der Kohlenhydrattoleranz, Gicht, hepatorenal Syndrom, hypoproteinemia (eg in nephrotic Syndrom - die Gefahr von ototoxicity furosemide), Verletzung des Ausflusses des Urins (pro-statische Hypertrophäe, das Einengen der Harnröhre oder hydronephrosis), systemischer lupus erythematosus, pancreatitis, Diarrhöe, ventrikuläre arrhythmia Geschichte besonders gefährlich ist.

Schwangerschaft und Stillen:

Wenn Schwangerschaft nur seit einer kurzen Zeit, und nur möglich ist, wenn der vorausgesehene Vorteil für die Mutter die potenzielle Gefahr zum Fötus überwiegt (führt die placental Barriere durch). Im Fall von furosemide in Schwangerschaft muss sorgfältige Überwachung des Fötus sein.

Nebenwirkungen der Substanz Furosemide:

Kardiovaskuläres System und Blut (Blut, hemostasis): Die Abnahme im Blutdruck, einschließlich orthostatic hypotension, Zusammenbruchs, tachycardia, arrhythmia, hat CBV, leukopenia, thrombocytopenia, agranulocytosis, aplastic Anämie vermindert.

Vom Wasserelektrolytmetabolismus: Hypovolemia, hypokalemia, hypomagnesemia, hyponatremia, hyposalemia, hypocalcemia, hypercalciuria, metabolischer alkalosis, hat Traubenzuckertoleranz verschlechtert, Hyperglykämie, hypercholesterolemia, hyperuricemia, Gicht, hat LDL Cholesterin (in hohen Dosen) vergrößert, Wasserentzug (riskieren Sie die Entwicklung der Thrombose und thromboembolism, häufig in ältlichen Patienten).

Vom Verdauungstrakt: Verlust des Appetits, Trockenheit des mündlichen mucosa, des Dursts, des Brechreizes, des Erbrechens, der Verstopfung / Diarrhöe, cholestatic Gelbsucht, pancreatitis (Erschwerung).

Vom Nervensystem und den Sinnesorganen: Schwindel, Kopfweh, paresthesia, Schlafsucht, Schwäche, Schwäche, Schlafsucht, Schläfrigkeit, Verwirrung, Muskelschwäche, Beinkrampen (tetany), innerer Ohrschaden, Verlust hörend, haben Vision verschmiert.

Mit dem genitourinary System: Oliguria, akute Harnretention (in Patienten mit der pro-statischen Hypertrophäe), zwischenräumliche Nierenentzündung, hematuria, hat Stärke reduziert.

Allergische Reaktionen: purpura, Lichtempfindlichkeit, urticaria, pruritus, exfoliative Hautentzündung, erythema multiforme, vasculitis, necrotizing vasculitis, anaphylactic Stoß.

Anderer: Kälte, Fieber; mit / in der Einführung (fakultativ) - Thrombose, Kalkbildung der Nieren in Frühsäuglings.

Wechselwirkung:

Aminoglycosides, ethacrynic Säure und cisplatin ototoxicity Zunahme (besonders in der verschlechterten Nierenfunktion). Zunahmen im Vordergrund amphotericin B. Auf die Gefahr zum Niereschaden hohe Dosen von salicylates vergrößert die Gefahr von salitsilizma (Wettbewerbsnierenausscheidung), Herzglycosides - hypokalemia und vereinigter arrhythmias, corticosteroids - Elektrolytunausgewogenheit. Reduziert Muskelrelaxans tubocurarine Tätigkeit, potentiates die Wirkung von succinylcholine. Vermindert Nierenabfertigung (und vergrößert die Wahrscheinlichkeit der Vergiftung) Lithium. Unter dem Einfluss von furosemide vergrößert die Wirkung von HERVORRAGENDEN Hemmstoffen und antihypertensive Agenten, warfarin, diazoxide, theophylline, verdünnt - antidiabetische Rauschgifte, noradrenaline. Sucralfate und indomethacin (durch die Hemmung der PGsynthese, Unordnungen von Plasma renin Niveaus und aldosterone Ausscheidung) reduzieren Wirkung. Probenecid vergrößert die Konzentration des Serums (Ausscheidung blockierend).

Überdosis:

Symptome: Hypovolemia, Wasserentzug, hemoconcentration, strenger hypotension, hat CBV, Zusammenbruch, Stoß, Herzrhythmusstörungen und Leitung (einschließlich des AV-Blocks, ventrikulären fibrillation), akuter Nieremisserfolg mit anuria, Thrombose, thromboembolism, Schläfrigkeit, Verwirrung, schlaffer Lähmung, Teilnahmslosigkeit vermindert.

Behandlung: Korrekturenflüssigkeit und Elektrolyt balancieren und Säurengrundgleichgewicht, Volumenersatz, symptomatische Therapie, Lebensfunktionen aufrechterhaltend. Ein spezifisches Gegenmittel ist nicht bekannt.

Das Dosieren und Verwaltung:

Innen, in / M oder / darin. Die Gruppe ist individuell, abhängig von Anzeigen, klinischer Situation, geduldigem Alter. Während der Behandlung wird Dosierenregierung abhängig von der Größe und Dynamik der diuretischen Antwort des Patienten angepasst.

Innen (am Morgen vor dem Essen) für Erwachsene: eine anfängliche Dosis von 20-40 Mg; nötigenfalls, kann die Dosis von 20-40 Mg alle 6-8 Stunden (große Dosen vergrößern, die in 2-3 Dosen geteilt sind); nötigenfalls kann eine einzelne Dosis zu 600 Mg vergrößert werden. Kinder: anfängliche einzelne Dosis - 1-2 Mg / Kg, Maximum - 6 Mg / Kg. V / M oder / - mono - 20-40 Mg (nötigenfalls - um die Dosis von 20 Mg alle zwei Stunden zu vergrößern). Strahl / in einem Erzeugen langsam von mehr als 1-2 Minuten. An höheren Dosen (80-240 Mg oder mehr) wird / Tropfrohr an einer Rate nicht höher verwaltet als 4 Mg / Minute. Für Kinder, die anfängliche tägliche Dosis für die parenteral Verwaltung - 1 Mg / Kg.

Für die Fortpflanzung, verwenden Sie isotonic Lösungen des Natriumchlorids oder Traubenzuckers mit einem pH von mindestens 5.5.

Vorsichtsmaßnahmensubstanz Furosemide:

In Gegenwart von ascites ohne peripherisches Ödem wird in Dosen empfohlen, die zusätzliche Urinproduktion von nicht mehr als 700-900 ml / Tag zur Verfügung stellen, um die Entwicklung von oliguria, azotemia und Elektrolytmetabolismusunordnungen zu vermeiden. Um zu vermeiden, dass das "Rückprall"-Phänomen in der Behandlung der Hypertonie mindestens 2mal pro Tag ernennt. Daran sollte gedacht werden, dass langfristiger Gebrauch Schwäche, Erschöpfung, niedrigeren Blutdruck und Herzproduktion verursachen kann, und übermäßiger diuresis myocardial Infarkt mit der Stagnation im Lungenumlauf zur Entwicklung des Cardiogenic-Stoßes beitragen kann. Sie müssen (ein paar Tage) vor der Ernennung von HERVORRAGENDEN Hemmstoffen provisorisch annullieren. Um zu vermeiden, dass die Entwicklung von hypokalaemia Furosemide nützlich ist, um sich mit kaliumsverschonenden Diuretika zu verbinden, und Kalium zur gleichen Zeit vorschreibt. In der Behandlung von furosemide ist es immer ratsam, bei einer am Kalium reichen Diät zu bleiben.

Vor dem Hintergrund eines Kurses der Behandlung wird empfohlen, Blutdruck, Niveau von Elektrolyten (besonders Kalium), von CO2, creatinine, Harnstoffstickstoff, Harnsäure, periodischem Entschluss von Lebernenzymen, Kalzium und Magnesiumsinhalt im Blut und Urintraubenzucker (Zuckerkrankheit) zu kontrollieren. Patienten mit der Hyperempfindlichkeit zu Sulfonamiden und sulfonylureas können Quer-Empfindlichkeit zu furosemide haben. Während man oliguria seit 24 Stunden aufrechterhält, sollte furosemide annulliert werden.

Sollte während der Fahrer von Fahrzeugen nicht verwendet werden, und Menschensachkenntnisse beziehen sich auf die hohe Konzentration der Aufmerksamkeit.

Wenn anomale Lebernfunktion:

Wassersüchtiges Syndrom in Lebererkrankung

Furosemide wird zusätzlich zur Behandlung von aldosterone Gegnern im Falle des Mangels an der Wirkung verwaltet. Um die Entwicklung von Komplikationen wie orthostatic Kreislaufregulierungsverletzung oder Bruch des Elektrolyts oder Säurengrundgleichgewichtes zu verhindern, ist sorgfältiges Titrieren erforderlich sicherzustellen, dass der flüssige Verlust allmählich vorkommt (am Anfang der Behandlungsflüssigkeit, kann ein Verlust von etwa 0.5 Kg des Körpergewichts / Tag sein). Die anfängliche Dosis ist 20-80 Mg / Tag.

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