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Gebrauchsanweisung: Vero-Epoetin

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Dosierungsform: Lyophilizate für die Vorbereitung einer Lösung für die intravenöse und subkutane Verwaltung

Aktive Substanz: Beta von Epoetinum

ATX

B03XA01 Erythropoietin

Pharmakologische Gruppe:

Anreger von hemopoiesis

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

D63.0 Anämie in Geschwulst: Anämie in chronischen Krankheiten; Anämie wegen des Strahlungsschadens; Strahlenanämie; Anämie in Patienten mit festen Geschwülsten; perniziöse Anämie

D63.8 Anämie in anderen chronischen Krankheiten klassifiziert anderswohin: Anämie in chronischen Krankheiten; Anämie in immunologischen Unordnungen; Anämie in Magengeschwür; Anämie in Nierekrankheiten; Anämie mit der HIV-Behandlung; Anämie im Vordergrund des chronischen Nierenmisserfolgs; Anämie in Patienten mit myeloma; symptomatische Anämie; symptomatische Anämie der Nierenentstehung; Anämie in HIVANGESTECKTEN Patienten; Nierenanämie

P61.2 Anämie der Frühreife: Anämie in Vorbegriffsäuglings; Anämie von physiologischen Vorbegriffsäuglings

Z100 * KLASSE XXII Chirurgische Praxis: Unterleibschirurgie; Adenomectomy; Amputation; Koronarthrombose angioplasty; Angioplasty der Halsschlagadern; antiseptische Hautbehandlung für Wunden; antiseptische Hand; Blinddarmoperation; Atherectomy; Ballonkoronarthrombose angioplasty; vaginale Gebärmutterentfernung; die kranzartige Umleitung; Eingreifen in der Scheide und dem Nacken; Eingreifen auf der Blase; Eingreifen im Mund; Wiederherstellung und wiederaufbauende Chirurgie; Handhygiene des medizinischen Personals; Chirurgie von Gynecologic; Eingreifen von Gynecological; Chirurgie von Gynecological; Hypovolemic erschüttern während Operationen; Desinfektion von eitrigen Wunden; Desinfektion von Wundenrändern; diagnostisches Eingreifen; diagnostische Verfahren; Halsdiathermocoagulation; lange Chirurgie; das Ersetzen der Fistelnkatheter; Infektion in der orthopädischen Chirurgie; künstliche Herzklappe; Cystectomy; ambulante Kurzzeitchirurgie; Kurzzeitoperation; kurze chirurgische Verfahren; Krikotireotomiya; Blutverlust während der Chirurgie; die Blutung während der Chirurgie und in der postwirkenden Periode; Kuldotsentez; Laserphotokoagulation; Laserkoagulation; Retinallaserkoagulation; Laparoskopie; Laparoskopie in der Gynäkologie; CSF Fistel; kleine gynecological Operationen; kleine chirurgische Verfahren; Brustamputation und nachfolgender Plastik; Mediastinotomy; mikrochirurgische Operationen auf dem Ohr; Operation von Mukogingivalnye; das Nähen; geringe Chirurgie; neurochirurgische Operation; Immobilisierung des Augapfels in der Augenchirurgie; Testectomy; Pancreatectomy; Perikardektomiya; die Periode der Rehabilitation nach der Chirurgie; die Periode der Heilung nach der Chirurgie; Koronarthrombose von Percutaneous transluminal angioplasty; pleuraler thoracentesis; Lungenentzündung postwirkend und posttraumatisch; Vorbereitung chirurgischer Verfahren; Vorbereitung der Chirurgie; Vorbereitung der Hände des Chirurgen vor der Chirurgie; Vorbereitung des Doppelpunkts für chirurgische Verfahren; Postwirkende Ehrgeizlungenentzündung in der neurochirurgischen und Thoraxchirurgie; postwirkender Brechreiz; postwirkende Blutung; postwirkender granuloma; postwirkender Stoß; die frühe postwirkende Periode; Myocardial-Revaskularisation; Radiectomy; Magenresektion; Darmresektion; Gebärmutterresektion; Lebernresektion; Enterectomy; Resektion des Teils des Magens; Reocclusion des bedienten Behälters; das Abbinden von Geweben während chirurgischer Verfahren; Eliminierung von Nähten; Bedingung nach der Augenchirurgie; Bedingung nach der Chirurgie; Bedingung nach der Chirurgie in der Nasenhöhle; Bedingung nach der Gastrektomie; Status nach der Resektion des Dünndarms; Bedingung nach der Tonsillektomie; Bedingung nach der Eliminierung des Duodenums; Bedingung nach der Phlebectomy; Gefäßchirurgie; Splenectomy; Sterilisation von chirurgischen Instrumenten; Sterilisation von chirurgischen Instrumenten; Sternotomy; Zahnchirurgie; Zahneingreifen in periodontal Geweben; Strumectomy; Tonsillektomie; Thoraxchirurgie; Thoraxchirurgie; Gesamtgastrektomie; Transdermal Intragefäßkoronarthrombose angioplasty; Resektion von Transurethral; Turbinektomiya; Eliminierung eines Zahns; Chirurgie des grauen Stars; Eliminierung von Zysten; Tonsillektomie; Eliminierung von Fibromen; das Entfernen der beweglichen primären Zähne; das Entfernen von Polypen; das Entfernen des gebrochenen Zahns; Eliminierung des Gebärmutterkörpers; Eliminierung von Nähten; Fistel likvoroprovodyaschih Wege; Frontoetmoidogaymorotomiya; chirurgische Infektion; chirurgischer Eingriff von chronischen Gliedergeschwüren; Chirurgie; die Chirurgie im analen Bereich; die Chirurgie auf dem Doppelpunkt; chirurgische Praxis; das chirurgische Verfahren; chirurgisches Eingreifen; Chirurgie auf der gastrointestinal Fläche; chirurgische Verfahren auf der Harnfläche; chirurgische Verfahren auf dem Harnsystem; chirurgisches Eingreifen des genitourinary Systems; chirurgische Verfahren auf dem Herzen; chirurgische Manipulation; Chirurgie; Chirurgie auf den Adern; chirurgisches Eingreifen; Gefäßchirurgie; chirurgischer Eingriff der Thrombose; Chirurgie; Cholecystectomy; teilweise Magenresektion; Gebärmutterentfernung; Koronarthrombose von Percutaneous transluminal angioplasty; Percutaneous transluminal angioplasty; Kranzarterienumleitung; Zahnausrottung; Ausrottung von Milchzähnen; Pulpectomy; pulsative Herz-Lungenumleitung; Zahnförderung; Zahnförderung; Förderung des grauen Stars; Electrocoagulation; Endourological-Eingreifen; Episiotomy; Etmoidotomiya; Komplikationen nach der Zahnförderung

Zusammensetzung und Ausgabenform

Lyophilizate für die Vorbereitung der Lösung für die intravenöse und subkutane Verwaltung 1 fl.

Rekombinanter menschlicher erythropoietin 1000 IU; 2000 IU; 4000 IU; 10,000 IU

Hilfssubstanzen: PVP niedriges medizinisches Molekulargewicht; Zitratphosphat-Puffer, um eine Lösung mit einem pH 6.9 zu erhalten

In Flaschen von farblosem Glas I oder II hydrolytic; in einem Satz von Karton 1, 5 oder 10 Flaschen.

Beschreibung der Dosierungsform

Poröse amorphe Masse der weißen oder fast weißen Farbe.

Wirkung von Pharmachologic

Weise der Handlung - Hematopoietic.

Pharmacodynamics

Epoetin Beta-Glycoprotein, spezifisch erythropoiesis stimulierend, aktiviert den mitosis und die Reifung von erythrocytes von den Ahnenzellen der erythrocyte Reihe. Rekombinante epoetin Beta wird in Säugetierzellen synthetisiert, in die ein Genverschlüsselungsmensch erythropoietin eingefügt wird. In seiner Zusammensetzung sind biologische und immunologische Eigenschaften, epoetin Beta zu natürlichem menschlichem erythropoietin identisch. Die Einführung des epoetin Betas führt zu einer Steigerung des Hämoglobins und hematocrit, einer Verbesserung in der Blutversorgung von Geweben und der Arbeit des Herzens. Die ausgesprochenste Wirkung des epoetin Betas wird in durch den chronischen Nierenmisserfolg verursachter Anämie beobachtet. In sehr seltenen Fällen, mit dem langfristigen Gebrauch von erythropoietin für die Therapie von blutarmen Bedingungen, kann die Bildung, Antikörper zu erythropoietin für neutral zu erklären, mit der Entwicklung der teilweisen roten Zelle aplasia oder ohne es beobachtet werden.

Pharmacokinetics

Mit der intravenösen Verwaltung von Vero-Epoetin in gesunden Personen und Patienten mit dem uremia T1 / 2 - 5-6 Stunden. Nach der Verwaltung des epoetin Betas nimmt seine Konzentration im Blut langsam zu und erreicht ein Maximum in der Periode von 12 bis 28 Stunden nach der Verwaltung, T1 / 2 - 13-28 Stunden. Mit der iv Einführung von T1 / 2 - 4-12 Stunden Bioverfügbarkeit von Vero-Epoetin mit n / k Einführung - 25-40 %.

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Verhinderung und Behandlung der Anämie in Patienten mit festen Geschwülsten, deren Anämie das Ergebnis der Antigeschwulsttherapie, in HIVANGESTECKTEN Patienten (Aids) war, das von Zidovudine, in Patienten mit myeloma, dem lymphomas des minderwertigen non-Hodgkin, chronischer lymphocytic Leukämie, rheumatischer Arthritis verursacht ist.

Behandlung und Prävention der Anämie in Frühsäuglings Geduld gehabt ein Körpergewicht von bis zu 1.5 Kg.

Das Volumen des Bluts zu reduzieren, das mit dem umfassenden chirurgischen Eingreifen und akuten Blutverlust umgegossen ist.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit zum Rauschgift oder seinen Bestandteilen, teilweise rote Zelle aplasia nach der vorherigen Therapie mit jedem erythropoietin, nicht kontrollierter arterieller Hypertonie, Unfähigkeit, entsprechende Antikoagulanstherapie, myocardial Infarkt innerhalb eines Monats nach dem Ereignis, der nicht stabilen Angina oder der vergrößerten Gefahr der tiefen Adernthrombose und thromboembolism Innerhalb der Grenzen eines preshipter Programms der Blutsammlung vor chirurgischen Operationen, porphyria zu führen.

Mit der Sorge - Thrombose (in der Anamnese), bösartige Geschwülste, Sichelzellenanämie, milde Anämie ohne Eisenmangel, widerspenstige Anämie, Fallsucht und chronische hepatische Unzulänglichkeit, Schwangerschaft, Stillen.

Anwendung in Schwangerschaft und Laktation

Da es keine genügend Erfahrung mit dem Gebrauch von erythropoietin in Schwangerschaft und Stillen gibt, sollte Vero-Epoetin nur vorgeschrieben werden, wenn die erwarteten Vorteile seines Gebrauches die mögliche Gefahr für den Fötus, das Baby und die Mutter überschreiten. Es wird in Säugetierzellen in der der Genverschlüsselungsmensch erythropoietin eingeführt. In seiner Zusammensetzung sind biologische und immunologische Eigenschaften, epoetin Beta zu natürlichem menschlichem erythropoietin identisch. Die Einführung des epoetin Betas führt zu einer Steigerung des Hämoglobins und hematocrit, einer Verbesserung in der Blutversorgung von Geweben und der Arbeit des Herzens. Die ausgesprochenste Wirkung des epoetin Betas wird in durch den chronischen Nierenmisserfolg verursachter Anämie beobachtet. In sehr seltenen Fällen, mit dem langfristigen Gebrauch von erythropoietin für die Therapie von blutarmen Bedingungen, kann die Bildung, Antikörper zu erythropoietin für neutral zu erklären, mit der Entwicklung der teilweisen roten Zelle aplasia oder ohne es beobachtet werden.

Nebenwirkungen

In einigen Fällen, am Anfang der Behandlung, werden grippenähnliche Symptome (Schwindel, Schläfrigkeit, Fieber, Kopfweh, myalgia, arthralgia) bemerkt.

Allergische Reaktionen, sind nämlich, ein milder möglich, um Hautausschlag, Bienenstöcke, das Jucken, angioedema, Ekzem zu mäßigen.

Von der Seite des kardiovaskulären Systems: Eine dosisabhängige Steigerung des Blutdrucks, ist ein Verfall im Laufe arterieller Hypertonie (meistenteils in Patienten mit uremia), in einigen Fällen - hypertensive Krise, eine scharfe Steigerung des Blutdrucks mit Symptomen von encephalopathy (Kopfweh, Verwirrung) und verallgemeinerte Stärkungsmittel-Clonic-Konvulsionen möglich.

Seitens des Kreislaufsystems: Thrombocytosis, in einigen Fällen - schieben Thrombose (in Patienten auf hemodialysis mit einer Tendenz zu hypotension oder einem aneurysm, stenosis, usw.) beiseite.

Lokale Reaktionen: Hyperemia, das Brennen, die milde oder gemäßigte Wundkeit an der Seite der Einspritzung (kommen häufig mit SC die Einführung vor).

Seitens Laborhinweise: eine Abnahme im Serum ferritin; in Patienten mit uremia kann hyperkalemia und hyperphosphataemia vorkommen.

Anderer: Komplikationen haben mit dem Atmungsmisserfolg oder mit Änderungen im Blutdruck verkehrt; sehr selten - mögliche geschützte Reaktionen (Induktion der Antikörperbildung mit der Entwicklung der teilweisen roten Zelle aplasia oder ohne es), Verärgerung von porphyria.

Wechselwirkung

Mit dem gleichzeitigen Gebrauch von cyclosporine kann es notwendig sein, die Dosis der Letzteren wegen der Steigerung seiner Schwergängigkeit durch erythrocytes anzupassen. Die Erfahrung des klinischen Gebrauches von Vero-Epoetin hat bis jetzt die Tatsachen seiner pharmakologischen Inkompatibilität mit anderen Rauschgiften nicht offenbart. Jedoch, um mögliche Inkompatibilität oder Abnahme in der Tätigkeit zu vermeiden, sollte Vero-Epoetin nicht mit Lösungen anderer Medikamente gemischt werden.

Das Dosieren und Verwaltung

IV, SOUTH CAROLINA.

Behandlung der Anämie in Patienten mit dem chronischen Nierenmisserfolg: SC oder IV, Patienten auf hemodialysis - durch einen arteriovenous rangieren am Ende einer Dialysesitzung. Wenn die Methode der Verwaltung geändert wird, wird das Rauschgift in der vorherigen Dosis verwaltet, dann wird die Dosis nötigenfalls korrigiert (mit den V / E Methode der Vero-Epoetin Verwaltung, eine 20-30-%-Dosis ist erforderlich, dieselbe therapeutische Wirkung zu erreichen, als mit der IV Einführung). Die Behandlung mit Vero-Epoetin ist mit zwei Stufen verbunden:

I. Korrekturenphase: Mit der Einführung von Vero-Epoetin ist die anfängliche einzelne Dosis 30 IU / Kg 3mal pro Woche. Mit der intravenösen Verwaltung von Vero-Epoetin ist die anfängliche einzelne Dosis 50 IU / Kg. Die Korrekturenperiode dauert, bis das optimale Hämoglobinniveau (100-120 g / l in Erwachsenen und 95-110 g / l in Kindern) und hematocrit (30-35 %) erreicht wird. Diese Hinweise müssen wöchentlich kontrolliert werden. Die folgenden Situationen sind möglich:

1) Der hematocrit erhebt sich von 0.5 bis 1 % pro Woche. In diesem Fall wird die Dosis nicht geändert, bis die optimalen Werte erreicht werden.

2) Die Wachstumsrate von hematocrit ist weniger als 0.5 % pro Woche. In diesem Fall ist es notwendig, die einzelne Dosis durch einen Faktor 1.5 zu vergrößern.

3) Die Rate des Wachstums ist mehr als 1 % pro Woche. In diesem Fall ist es notwendig, die einzelne Dosis des Rauschgifts durch einen Faktor 1.5 zu reduzieren.

4) Der hematocrit bleibt niedrig oder Abnahmen. Es ist notwendig, die Ursachen des Widerstands zu analysieren.

Die Wirksamkeit der Therapie hängt von einer richtig ausgewählten individuellen Behandlungsregierung ab.

II. Bühne der Wartungstherapie: Den hematocrit an 30-35-%-Dosis von Vero-Epoetin aufrechtzuerhalten, der in der Korrekturenphase verwendet ist, sollte durch 1.5mal reduziert werden. Dann wird die Unterstützendosis von Vero-Epoetin individuell ausgewählt, die Dynamik des hematocrit und Hämoglobins in Betracht ziehend.

Nach der Stabilisierung von hemodynamic Hinweisen ist ein Übergang zur Einführung der Vero-Epoetin 1 Zeit in 1-2 Wochen möglich.

Verhinderung und Behandlung der Anämie in Patienten mit festen Geschwülsten: Vor dem Anfang der Behandlung wird es empfohlen, einen Entschluss vom Niveau von endogenem erythropoietin auszuführen. Wenn das Serum erythropoietin Konzentration weniger als 200 IU / ml ist, ist die anfängliche Dosis von Vero-Epoetin in der IV Methode der Verwaltung 150 IU / Kg. Mit n / zur Methode der Verwaltung kann die anfängliche Dosis von Vero-Epoetin auf 100 IU / Kg reduziert werden. Ohne eine Antwort, eine Steigerung der Dosis zu 300 IU / ist Kg möglich. Die weitere Steigerung der Dosis scheint unpassend. Es wird nicht empfohlen, erythropoietin zu Patienten mit einem endogenen erythropoietin Inhalt im Serum über 200 IU / ml zu ernennen.

Verhinderung und Behandlung der Anämie in Patienten mit HIV-Infektion: Intravenöses epoetin Beta an einer Dosis von 100-150 IU / Kg ist 3mal pro Woche im HIV-Patientenempfang Zidovudine wirksam, vorausgesetzt, dass das Serum das endogene erythropoietin Niveau des Patienten ist weniger als 500 IU / ml, und die Dosis von Zidovudine, weniger als 4200 Mg pro Woche ist. An n / zur Einführung kann die Dosis von Vero-epoetin in 1,5mal reduziert werden.

Verhinderung und Behandlung der Anämie in Patienten mit myeloma, dem lymphoma des minderwertigen non-Hodgkin und chronischer lymphocytic Leukämie: In diesen Patienten ist die Durchführbarkeit der epoetin Betabehandlung wegen der unzulänglichen Synthese von endogenem erythropoietin vor dem Hintergrund der Anämie. Wenn der Hämoglobininhalt unter 100 g / l ist und das Serum erythropoietin unter 100 IU / ml ist, wird Vero-Epoetin sc in der Startdosis von 100 IU / Kg 3mal pro Woche verwaltet. Die Laborüberwachung von hemodynamic Rahmen wird wöchentlich ausgeführt. Nötigenfalls wird die Dosis des epoetin Betas aufwärts oder abwärts alle 3-4 Wochen angepasst. Wenn keine Steigerung des Hämoglobins beobachtet wird, wenn eine wöchentliche Dosis von 600 IU / Kg erreicht wird, sollte der weitere Gebrauch des epoetin Betas als unwirksam unterbrochen werden.

Verhinderung und Behandlung der Anämie in Patienten mit rheumatischer Arthritis: In Patienten mit rheumatischer Arthritis wird die Synthese von endogenem erythropoietin unter dem Einfluss einer vergrößerten Konzentration von pro-entzündlichem cytokines unterdrückt. Die Behandlung der Anämie in diesen Patienten wird durch Vero-Epoetin mit p / zur Einführung in einer Dosis von 50-75 IU / Kg 3mal pro Woche ausgeführt. Mit einer Steigerung des Hämoglobininhalts von weniger als 10 g / l, nach 4 Wochen der Behandlung, wird die Dosis von Vero-Epoetin zu 150-200 IU / Kg 3mal pro Woche vergrößert. Die weitere Steigerung der Dosis scheint unpassend.

Behandlung und Prävention der Anämie in Vorbegriffsäuglings Geduld gehabt niedriges Körpergewicht: Vero-Epoetin wird scf an einer Dosis von 200 IU / Kg 3mal pro Woche, vom 6. Tag des Lebens bis das Zu-Stande-Bringen des Hämoglobins und der Hematocrit-Ziele, aber nicht mehr als 6 Wochen verwaltet.

Prävention der Anämie mit dem umfassenden chirurgischen Eingreifen und akuten Blutverlust: Vero-epoetin wird IV oder IV dreimal pro Woche an einer Dosis von 100-150 IU / Kg gegeben, bis der hematocrit normalisiert und der Hämoglobininhalt.

Überdosis

Symptome: vergrößerte Nebenwirkungen.

Behandlung: Symptomatisch, mit einem hohen Niveau des Hämoglobins und hematocrit Aderlasses wird angezeigt.

Spezielle Instruktionen

Während der Behandlung ist es notwendig, den Blutdruck wöchentlich zu kontrollieren und eine allgemeine Blutprobe, einschließlich des Entschlusses von hematocrit, Thrombozyten und ferritin zu führen. In Patienten mit uremia, die auf hemodialysis wegen der Steigerung von hematocrit sind, ist es häufig notwendig, die Dosis von heparin außerdem zu vergrößern, rechtzeitige Prävention der Thrombose und frühe Revision des Rangierens sind notwendig. In prä- und postwirkende Periode, HB sollte öfter kontrolliert werden, wenn seine Grundlinie weniger als 140 g / l war. Es sollte nicht vergessen werden, dass Vero-Epoetin Bluttransfusion nicht ersetzt, aber es reduziert das Volumen und die Frequenz seines Gebrauches. Patienten mit kontrollierter arterieller Hypertonie oder mit thrombotic Komplikationen müssen möglicherweise die Dosis von antihypertensive und / oder Antikoagulansrauschgifte vergrößern. Mit der Entwicklung der hypertensive Krise werden dringende Maßnahmen ergriffen, um ärztliche Behandlung dem Patienten zur Verfügung zu stellen, die Behandlung mit Vero-Epoetin sollte unterbrochen werden. Wenn Vero-epoetin vorgeschrieben wird, können Patienten mit der hepatischen Unzulänglichkeit einen langsameren Metabolismus und eine gekennzeichnete Steigerung von erythropoiesis haben. Die Sicherheit von Vero-Epoetin in dieser Gruppe von Patienten ist nicht gegründet worden. Sie können die Möglichkeit des Vero-Epoetin-Einflusses auf das Wachstum von einigen Typen von Geschwülsten, einschließlich nicht ausschließen. Geschwülste des Knochenmarks. Man sollte die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass die vorwirkende Steigerung des HB Niveaus als ein Neigungsfaktor der Entwicklung von thrombotic Komplikationen dienen kann. Vor der Startbehandlung sollten die möglichen Ursachen der unzulänglichen Reaktion zum Rauschgift (Eisenmangel, folic Säure, cyanocobalamin, strenger Al3 + Vergiftung, begleitende Infektionen, entzündliche Prozesse und Trauma, latenter Blutsturz, hemolysis, Knochenmark fibrosis verschiedener Ätiologien) ausgeschlossen werden und nötigenfalls Behandlung anpassen. In den meisten Patienten mit uremia, oncological und HIVANGESTECKTEN Patienten, nimmt das Serum ferritin Niveau gleichzeitig mit der Steigerung von hematocrit ab. Das Niveau von ferritin sollte überall im Kurs der Behandlung bestimmt werden. Wenn es weniger als 100 ng / ml sind, wird die Ersatztherapie mit Eisen für die mündliche Verwaltung im Verhältnis von 200-300 Mg / Tag (für Kinder 100-200 Mg / Tag) empfohlen. Für Vorbegriffsäuglings, mündliche Eisentherapie an einer Dosis von 2 Mg / sollte Tag so bald wie möglich gegeben werden. Patienten, die autologous Blut nehmen und in prä- oder postwirkende Periode sind, sollten auch entsprechende Therapie mit Eisenvorbereitungen in einer Dosis bis zu 200 Mg / Tag erhalten. In Patienten mit uremia kann die Korrektur der Anämie mit dem epoetin Beta eine Verbesserung im Appetit und eine Steigerung der Absorption des Kaliums und der Proteine verursachen. In dieser Beziehung kann die periodische Korrektur von hemodialysis Rahmen erforderlich sein, die Niveaus des Harnstoffs, creatinine und K + innerhalb von normalen Grenzen aufrechtzuerhalten. Diese Patienten müssen auch das Niveau von Elektrolyten im Blutserum kontrollieren. Wenn man epoetin Beta in Frauen des Fortpflanzungsalters verwendet, ist es möglich, Menstruation fortzusetzen. Der Patient sollte über die Möglichkeit der Schwangerschaft und des Bedarfes an zuverlässigen Methoden der Schwangerschaftsverhütung vor dem Anfang der Therapie gewarnt werden. Während der Behandlungsperiode bevor wird die optimale Wartungsdosis gegründet, Patienten mit uremia sollten vermeiden, potenziell gefährliche Tätigkeiten zu üben, die eine vergrößerte Konzentration der Aufmerksamkeit und Geschwindigkeit von psychomotorischen Reaktionen wegen der vergrößerten Gefahr des vergrößerten Blutdrucks am Anfang der Therapie verlangen. In Anbetracht der möglichen ausgesprocheneren Wirkung des epoetin Betas sollte seine Dosis nicht die Dosis der Rekombinante erythropoietin verwendet im vorherigen Kurs der Behandlung überschreiten. Während der ersten 2 Wochen wird die Dosis, die Dosis / nicht geändert Ansprechverhältnis wird bewertet. Danach kann die Dosis reduziert oder gemäß dem obengenannten Schema vergrößert werden.

Lagerungsbedingungen des Rauschgifts Vero-Epoetin

In einem trockenen, dem dunklen Platz bei einer Temperatur von 2-8 ° C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben des Rauschgifts Vero-Epoetin

2 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


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