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Instruktionen

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Gebrauchsanweisung: Venlaxor

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Dosierungsform: Tabletten

Aktive Substanz: Venlafaxine*

ATX

N06AX16 Venlafaxine

Pharmakologische Gruppen:

Antidepressivum [Antidepressiven]

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

F32 Depressive Episode: Subdepression von Adynamic; Astheno-adynamic subdepressive Staaten; Unordnung von Asthenoadressive; Astheno-depressive Unordnung; der Staat Asthenodepressive; Astheno-depressiver Staat; depressive Hauptunordnung; Depression von Vyaloapatichesky mit der Zurückgebliebenheit; doppelte Depression; depressiver pseudodement; depressive Krankheit; depressive Stimmungsunordnung; depressive Unordnung; depressive Stimmungsunordnung; depressiver Staat; depressive Unordnungen; depressives Syndrom; depressives Syndrom larviated; depressives Syndrom in Psychosen; niedergedrückte Masken; Depression; Depressionserschöpfung; Depression mit den Phänomenen der Hemmung innerhalb des Fachwerks von cyclothymia; Depression lächelt; Depression von Involutional; Melancholie von Involutionary; Depression von Involutional; manisch-depressive Unordnung; maskierte Depression; melancholischer Angriff; Nervendepression; Nervendepression; seichte Depression; organische Depression; organisches depressives Syndrom; einfache Depression; Einfaches melancholisches Syndrom; Depression von Psychogenic; reaktive Depression; reaktive Depression mit gemäßigten psychopathological Symptomen; reaktive depressive Staaten; reaktive Depression; wiederkehrende Depression; depressives Saisonsyndrom; Depression von Severostatic; senile Depression; symptomatische Depression; Depression von Somatogenic; Depression von Cyclotymic; exogene Depression; endogene Depression; endogene Depressive Bedingungen; endogene Depression; endogenes depressives Syndrom

F33 Wiederkehrende depressive Unordnung: Depressive Hauptunordnung; sekundäre Depression; doppelte Depression; depressiver pseudodement; depressive Stimmungsunordnung; depressive Unordnung; depressive Stimmungsunordnung; depressiver Staat; depressives Syndrom; niedergedrückte Masken; Depression; Depression lächelt; Depression von Involutional; Depression von Involutional; maskierte Depression; melancholischer Angriff; reaktive Depression; reaktive Depression mit gemäßigten psychopathological Symptomen; reaktive depressive Staaten; exogene Depression; endogene Depression; endogene Depressive Bedingungen; endogene Depression; endogenes depressives Syndrom

Zusammensetzung

Tabletten - 1 Tisch.

aktive Substanz:

venlafaxine (als Hydrochlorid) 37.5 / 75 Mg

Hilfssubstanzen: wasserfreies Kalziumshydrophosphat; wasserfreier Milchzucker; Natrium carboxymethyl Stärke; Magnesium stearate; Silikondioxyd gallertartig wasserfrei; Eisenfärbemittel rotes Oxyd (E172)

Beschreibung der Dosierungsform

Hellrosa plosikotsilindricheskie Tabletten mit dunkelrosa Befruchtungen, mit einer Seite und einem Risiko auf einer Seite.

Wirkung von Pharmachologic

Weise der Handlung - Antidepressivum.

Pharmacodynamics

Venlafaxine, ein Antidepressivum, das nicht chemisch mit jeder Klasse von Antidepressiven verbunden ist (tricyclic, tetracyclic oder anderer), ist ein racemate von 2 aktiven enantomers.

Der Mechanismus der antidepressiven Rauschgiftwirkung wird mit seiner Fähigkeit zu potentiate die Übertragung des Nervenimpulses im CNS vereinigt. Venlafaxine und sein wichtiger metabolite, O-desmethylvenlafaxine (EFA), sind starkes Serotonin und noradrenaline reuptake Hemmstoffe und schwache Hemmstoffe von Dopamin reuptake. Außerdem reduzieren venlafaxine und EFA β-adrenergic Reaktionsfähigkeit sowohl nach einer einzelnen Verwaltung als auch an einer unveränderlichen Aufnahme. Venlafaxine und EFA betreffen ebenso effektiv den reuptake von Neurotransmittern.

Venlafaxine hat keine Sympathie für muscarinic, cholinergic, Histamin-H1 und α-adrenergic Empfänger im Gehirn. Venlafaxine unterdrückt MAO-Tätigkeit nicht. Hat keine Sympathie für das Betäubungsmittel, benzodiazepine, phencyclidine oder die Empfänger des N Methyls D Aspartate (NMDA).

Pharmacokinetics

Venlafaxine wird vom Verdauungstrakt gut absorbiert. Nachdem eine einzelne Dosis von 25-150-Mg-Cmax im Plasma 33-172 ng / ml seit etwa 2.4 Stunden erreicht. Es ist dem intensiven Metabolismus auf dem ersten Durchgang durch die Leber unterworfen. Sein wichtiger metabolite ist EFA. T1 / 2 venlafaxine und EFA - 5 und 11 Stunden, beziehungsweise. Cmax EFA in Plasma 61-325 ng / ml wird etwa 4.3 Stunden nach der Verwaltung von venlafaxine erreicht.

Die Schwergängigkeit von venlafaxine und EFA zu Plasmaproteinen ist 27 % und 30 % beziehungsweise. EFA und anderer metabolites, sowie nonmetabolized venlafaxine, werden durch die Nieren verborgen.

Mit der wiederholten Verwaltung von Css venlafaxine und EFA werden innerhalb von 3 Tagen erreicht.

Im Rahmen täglicher Dosen von 75-450 Mg haben venlafaxine und EFA geradlinige Kinetik.

Nach der Einnahme vom Rauschgift während Mahlzeiten wird die Zeit, um Cmax im Plasma zu erreichen, um 20-30 Minuten vergrößert, aber Cmax und Absorptionswerte ändern sich nicht.

In Patienten mit Zirrhose der Leber werden die Konzentrationen im Plasma von venlafaxine und EFA vergrößert, und ihre Beseitigungsrate wird reduziert. Mit dem gemäßigten oder strengen Nierenmisserfolg wird die Gesamtabfertigung von venlafaxine und EFA reduziert, und T1 / 2 wird verlängert. Die Abnahme in der gesamten Abfertigung wird in Patienten mit dem Cl creatinine <30 ml / Minute hauptsächlich beobachtet.

Alter und Geschlecht des Patienten betreffen den pharmacokinetics des Rauschgifts nicht.

Anzeigen für Venlaxor

Depression von verschiedenen Ätiologien (Behandlung und Verhinderung).

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit;

die gleichzeitige Verwaltung von MAO-Hemmstoffen (siehe "Wechselwirkung");

streng Nieren- und / oder hepatische Schwächung (GFR <10 mL / Minute);

gegründete oder verdächtigte Schwangerschaft;

Laktationsperiode;

das Alter zu 18 Jahren (Sicherheit und Wirksamkeit für diese Altersgruppe werden nicht bewiesen).

Mit der Verwarnung: kürzlich übertragener myocardial Infarkt; nicht stabile Angina; arterielle Hypertonie; tachycardia; Beschlagnahmensyndrom in der Geschichte; vergrößerter IOP; Winkelverschlussglaukom; manische Bedingungen in der Anamnese; Geneigtheit zur Blutung von der Haut und den Schleimhäuten; am Anfang reduziertes Körpergewicht; hyponatremia; hypovolemia; gleichzeitiger Empfang von Diuretika; selbstmörderische Tendenzen; Nieren-/hepatische Unzulänglichkeit.

Anwendung in Schwangerschaft und Laktation

Die Sicherheit von venlafaxine während Schwangerschaft wird deshalb nicht bewiesen der Gebrauch während Schwangerschaft (oder vermutlicher Schwangerschaft) wird kontraindiziert. Frauen des Entbindungsalters sollten darüber vor der Startbehandlung gewarnt werden und sollten medizinische Aufmerksamkeit im Falle Schwangerschaft oder Planung der Schwangerschaft während der medikamentösen Behandlung sofort suchen.

Wenn die Behandlung der Mutter vollendet wurde, kurz vor der Geburt kann ein Neugeborener Entzugserscheinungen haben.

Venlafaxine und sein metabolite EFA sind excreted in Brustmilch. Die Sicherheit dieser Substanzen für neugeborene Babys wird deshalb nicht bewiesen, der Gebrauch von venlafaxine während des Stillens wird nicht empfohlen. Wenn Sie das Rauschgift während der Laktation nehmen müssen, sollten Sie entscheiden, ob man Stillen aufhört.

Nebenwirkungen

Die meisten Nebenwirkungen, die unten verzeichnet sind, hängen von der Dosis ab. Mit der langfristigen Behandlung, der Strenge und Frequenz der meisten dieser Auswirkungen wird reduziert, und es gibt keine Notwendigkeit, Therapie zu annullieren.

Abhängig von der Frequenz des Ereignisses sind die folgenden Gruppen von Nebenwirkungen bemerkenswert: häufig (mehr als 1 %); selten (0.1-1 %); selten (0.01-0.1 %); sehr selten (weniger als 0.01 %).

Vom Nervensystem: Häufig - Schwindel, asthenia, hat Schlaflosigkeit, Albträume, Nervenerregbarkeit, paresthesia, hypertonischen Muskel, Beben, Sedierung vergrößert; selten - Teilnahmslosigkeit, Halluzinationen, myoclonus, Synkope; selten - Konvulsionen, manische Unordnungen, bösartiges neuroleptic Syndrom.

Vom CVS: häufig - vergrößerter Blutdruck, hyperemia der Haut; selten - eine Abnahme im Blutdruck, der Postural hypotension, tachycardia; sehr selten - eine Änderung im QT-Zwischenraum, ventrikulärem fibrillation, ventrikulärer tachycardia (einschließlich ventrikulären fibrillation).

Vom Verdauungssystem: Häufig - verminderter Appetit, Brechreiz, sich erbrechend; selten - bruxism (unwillkürlicher Schleifen von Zähnen), hat Tätigkeit von hepatischem transaminases vergrößert; selten - Leberentzündung.

Vom genitourinary System: häufig - reduzierte Libido, erektile Funktionsstörung und / oder Ejakulation, anorgasmia, menorrhagia, Urinabsonderungsunordnung; selten - Harnretention, Verletzung des Orgasmus in Frauen.

Von den Sinnen: Häufig - hat eine Verletzung der Anpassung, mydriasis, Vision verschlechtert; selten - eine Verletzung der Geschmackwahrnehmung.

Von der Seite des hematopoiesis: Die Frequenz ist - agranulocytosis, aplastic Anämie, neutropenia, pancytopenia unbekannt.

Allergische Reaktionen: selten - Ausschlag, Lichtempfindlichkeit; sehr selten - multiforme exudative erythema (einschließlich Syndroms von Stevens-Johnson), anaphylaxis.

Laborhinweise: selten - thrombocytopenia; selten - vergrößerte blutende Zeit, hyponatremia; mit der langfristigen Verwaltung und dem Gebrauch von hohen Dosen - hypercholesterolemia.

Anderer: häufig - Verlust des Körpergewichts, (einschließlich der Nacht) schwitzend; selten - ecchymosis, Gewichtszunahme; selten - das Syndrom der unzulänglichen Sekretion von ADH, Serotoninsyndrom (Brechreiz, das Erbrechen, der Unterleibsschmerz, die Diarrhöe, die Flatulenz, die psychomotorische Aufregung, tachycardia, hyperthermia, die Muskelstarrheit, die Konvulsionen, myoclonus, das Schwitzen, die Beklemmung des Bewusstseins der unterschiedlichen Strenge).

Wenn es ein Abzugsyndrom gibt: Schwindel, Kopfweh, asthenia, Erschöpfung, Schlafstörungen (Änderung in der Natur von Träumen, Schläfrigkeit oder Schlaflosigkeit, dem Schwierigkeitseinschlafen), hypomania, Angst, haben Nervenerregbarkeit, Verwirrung, paresthesia, das vergrößerte Schwitzen, den trockenen Mund, den Verlust des Appetits, Brechreizes, Erbrechens vergrößert, Diarrhöe (werden die meisten dieser Reaktionen ein bisschen ausgedrückt und verlangen Behandlung nicht).

Wechselwirkung

Der gleichzeitige Gebrauch von MAO-Hemmstoffen und venlafaxine wird kontraindiziert. Die Vorbereitung von VenlaxorŽ kann keine weniger als 14 Tage nach dem Ende der Therapie mit MAO-Hemmstoffen angefangen werden. Wenn ein umkehrbarer MAO-Hemmstoff (moclobemide) verwendet wurde, kann dieser Zwischenraum (24 h) kürzer sein. Die Therapie mit MAO-Hemmstoffen kann mindestens 7 Tage nach der Annullierung von VENLAKSORŽ beginnen.

Venlafaxine betrifft den pharmacokinetics von Lithium nicht.

Mit dem gleichzeitigen Gebrauch mit imipramine ändert sich der pharmacokinetics von venlafaxine und seinem metabolite EFA nicht.

Haloperidol. Die Wirkung von haloperidol kann wegen einer Steigerung des Niveaus des Rauschgifts im Blut in einer gemeinsamen Anwendung erhöht werden.

Mit dem gleichzeitigen Gebrauch mit diazepam ändern sich die pharmacokinetics von Rauschgiften und ihrem größeren metabolites bedeutsam nicht. Außerdem gab es keine Wirkung auf die psychomotorischen und psychometrischen Auswirkungen von diazepam.

Mit der gleichzeitigen Anwendung mit clozapine kann eine Steigerung seines Niveaus im Plasma und der Entwicklung von Nebenwirkungen (einschließlich epileptischer Beschlagnahmen) beobachtet werden.

Mit dem gleichzeitigen Gebrauch mit risperidone (trotz der Steigerung von risperidone AUC) hat sich der pharmacokinetics der Summe von aktiven Bestandteilen (risperidone und seinem aktiven metabolite) bedeutsam nicht geändert.

Vergrößert die Wirkung von Alkohol auf psychomotorischen Reaktionen.

Auf dem Hintergrund, venlafaxine zu nehmen, sollte spezielle Sorge mit dem Elektroschock genommen werden. die Erfahrung mit venlafaxine in diesen Bedingungen fehlt.

Rauschgifte metabolized durch den cytochrome P450 isoenzymes. Das Enzym CYP2D6 des cytochrome P450 Systems wandelt venlafaxine zum aktiven metabolite von EFA um. Im Gegensatz zu vielen anderen Antidepressiven kann die Dosis von venlafaxine nicht reduziert werden, während man mit CYP2D6 hemmenden Rauschgiften oder in Patienten mit einer genetisch entschlossenen Abnahme in der CYP2D6 Tätigkeit verwaltet wird, da sich die Gesamtkonzentration der aktiven Substanz und metabolite (venlafaxine und EFA) nicht ändern wird.

Die Hauptweise, venlafaxine zu beseitigen, schließt Metabolismus ein, der CYP2D6 und CYP3A4 einschließt; deshalb sollte spezielle Sorge mit der Ernennung von venlafaxine in der Kombination mit Rauschgiften genommen werden, die beide dieser Enzyme niederdrücken. Solche Rauschgiftwechselwirkungen sind noch nicht untersucht worden.

Venlafaxine ist ein relativ schwacher Hemmstoff von CYP2D6 und unterdrückt die Tätigkeit des isoenzymes CYP1A2, CYP2C9 und CYP3A4 nicht; deshalb sollte seine Wechselwirkung mit anderen Rauschgiften, an deren Metabolismus diese hepatischen Enzyme beteiligt werden, nicht erwartet werden.

Cimetidine unterdrückt den Metabolismus des ersten Durchgangs von venlafaxine und betrifft den pharmacokinetics von EFA nicht. In den meisten Patienten wird nur eine geringe Steigerung der gesamten pharmakologischen Tätigkeit von venlafaxine und EFA (ausgesprochener in älteren Patienten und im Lebernmisserfolg) erwartet.

Klinisch bedeutende Wechselwirkungen von venlafaxine mit antihypertensive (einschließlich des Beta-Blockers, der HERVORRAGENDEN Hemmstoffe und der Diuretika) und hypoglycemic Rauschgifte sind nicht entdeckt worden.

Arzneimittel haben mit Plasmaproteinen verkehrt. Die Schwergängigkeit zu Plasmaproteinen ist 27 % für venlafaxine und 30 % für EFA. Deshalb, betrifft die Konzentration von Rauschgiften im Plasma nicht, die einen hohen Grad der Schwergängigkeit zu Proteinen haben.

Mit der gleichzeitigen Verwaltung von warfarin kann die Antikoagulanswirkung der Letzteren erhöht werden.

Mit der gleichzeitigen Aufnahme mit indinavir ändern sich der pharmacokinetics von Indinavir-Änderungen (mit der 28-%-Verminderung von AUC und einer 36-%-Abnahme in Cmax), und der pharmacokinetics von venlafaxine und EFA nicht. Jedoch ist die klinische Bedeutung dieser Wirkung unbekannt.

Das Dosieren und Verwaltung

Innen, mit dem Essen.

Die empfohlene anfängliche Dosis ist 75 Mg in 2 geteilten Dosen (37.5 Mg täglich). Wenn nach mehreren Wochen der Behandlung dort keine bedeutende Verbesserung ist, kann die tägliche Dosis zu 150 Mg (75 Mg zweimal täglich) vergrößert werden. Wenn, nach der Meinung des Arztes, eine höhere Dosis erforderlich ist (strenge depressive Unordnung oder andere Bedingungen, die stationäre Behandlung verlangen), können 150 Mg in 2 geteilten Dosen (75 Mg zweimal täglich) sofort gegeben werden. Danach kann die tägliche Dosis durch 75 Mg alle 2-3 Tage vergrößert werden, bis die gewünschte therapeutische Wirkung erreicht wird. Die maximale tägliche Dosis ist 375 Mg. Nach dem Erzielen der notwendigen therapeutischen Wirkung ist es möglich, die tägliche Dosis auf ein minimales wirksames Niveau allmählich zu reduzieren.

Unterstützende Therapie und Verhinderung des Rückfalls: Unterstützende Behandlung kann 6 Monate oder mehr dauern. Die minimalen wirksamen in der Behandlung einer depressiven Episode verwendeten Dosen werden vorgeschrieben.

Nierenmisserfolg: Mit dem milden Nierenmisserfolg (GFR-> 30 mL / Minute) ist die Korrektur der Dosierenregierung nicht erforderlich. Mit dem gemäßigten Nierenmisserfolg (GFR - 10-30 ml / Minute) sollte die Dosis durch 25-50 % reduziert werden. Im Zusammenhang mit der Verlängerung des venlafaxine T1 / 2 und sein aktiver metabolite EFA sollten solche Patienten die komplette Dosis 1mal pro Tag nehmen. Es wird nicht empfohlen, venlafaxine im strengen Nieremisserfolg (GFR <10 ml / Minute) zu verwenden, da es keine zuverlässigen Daten auf solcher Therapie gibt. Patienten auf hemodialysis können 50 % der üblichen täglichen Dosis von venlafaxine nach der Vollziehung von hemodialysis erhalten.

Hepatischer Misserfolg: Mit der milden hepatischen Unzulänglichkeit (MF - <14 s) ist die Korrektur der Dosierenregierung nicht erforderlich. Mit der gemäßigten hepatischen Unzulänglichkeit (MI - 14 bis 18 s) sollte die Dosis durch 50 % reduziert werden. Es wird nicht empfohlen, venlafaxine in der strengen hepatischen Unzulänglichkeit zu verwenden, da es keine zuverlässigen Daten auf solcher Therapie gibt.

Ältere Patienten: Das Alter des Patienten verlangt keine Dosisänderung, aber als mit anderen Medikamenten, Verwarnung ist in der Behandlung von älteren Patienten zum Beispiel wegen der Möglichkeit der verschlechterten Nierenfunktion erforderlich. Die niedrigste wirksame Dosis sollte verwendet werden. Wenn die Dosis erhoben wird, muss der Patient unter der sorgfältigen medizinischen Aufsicht sein.

Beendigung von VenlaxorŽ

Am Ende der Einnahme von VENLAKSORŽ wird es empfohlen, die Dosierung des Rauschgifts seit mindestens einer Woche allmählich zu reduzieren, und den Zustand des Patienten zu kontrollieren, um das Risiko zu minimieren, das mit dem Abzug des Rauschgifts (sieh unten) vereinigt ist.

Die Periode, die erforderlich ist völlig aufzuhören, das Rauschgift zu nehmen, hängt von seiner Dosierung, der Länge des Kurses der Behandlung und der individuellen Eigenschaften des Patienten ab.

Überdosis

Symptome: Änderungen im EKG (Verlängerung des QT-Zwischenraums, Verstopfung des Bündels des Bündels, der Vergrößerung des QRS-Komplexes), Kurve oder ventrikulärer tachycardia, bradycardia, hypotension, konvulsive Bedingungen, haben Bewusstsein (vermindertes Wachen) verändert. Im Falle einer Überdosis von venlafaxine mit der begleitenden Aufnahme mit Alkohol und / oder andere Psychopharmaka wurde ein tödliches Ergebnis berichtet.

Behandlung: symptomatisch. Spezifische Gegenmittel sind unbekannt. Es wird dauernder Überwachung von Lebensfunktionen (Atmen und Umlauf) empfohlen; der Gebrauch von Aktivkohle, um Absorption des Rauschgifts zu reduzieren. Es wird nicht empfohlen, das Erbrechen wegen der Gefahr des Ehrgeizes zu veranlassen. Venlafaxine und EFA sind nicht excreted in der Dialyse.

Spezielle Instruktionen

Umkehrung von VenlaxorŽ: Als mit anderen antidepressiven Rauschgiften kann die plötzliche Unterbrechung der venlafaxine Therapie - besonders nach hohen Dosen des Rauschgifts - Entzugserscheinungen verursachen, der ist, warum es empfohlen wird, die Dosis vor dem Aufhören vom Rauschgift allmählich zu senken. Die Länge der Periode, die notwendig ist, um die Dosis zu reduzieren, hängt von der Größe der Dosis, der Dauer der Therapie und der individuellen Empfindlichkeit des Patienten ab.

Wenn sie VenlaxorŽ Tabletten ernennen, sollten Patienten mit der Milchzuckerintoleranz den Milchzuckerinhalt der Vorbereitung (30 Mg in jeder Tablette 37.5 Mg, 60 Mg in jeder 75-Mg-Tablette) in Betracht ziehen.

In Patienten mit depressiven Unordnungen sollte die Wahrscheinlichkeit von selbstmörderischen Versuchen vor dem Einleiten jeder medikamentösen Therapie betrachtet werden. Deshalb, um das Risiko der Überdosis zu reduzieren, sollte die anfängliche Dosis des Rauschgifts so niedrig sein wie möglich, und der Patient sollte unter der sorgfältigen medizinischen Aufsicht sein.

In Patienten mit affektiven Unordnungen in der Behandlung von Antidepressiven kann incl. venlafaxine, hypomanic oder manischen Bedingungen vorkommen. Wie andere Antidepressiven sollte venlafaxine mit der Verwarnung einem Patienten mit einer Geschichte der Manie verwaltet werden. Solche Patienten brauchen medizinische Aufsicht.

Wie andere Antidepressiven sollte venlafaxine mit der Verwarnung Patienten mit epileptischen Beschlagnahmen in der Anamnese verwaltet werden. Die Behandlung mit venlafaxine sollte unterbrochen werden, wenn epileptische Beschlagnahmen vorkommen.

Patienten sollten über die Notwendigkeit gewarnt werden, einen Arzt sofort zu befragen, wenn Ausschläge, urticaria oder andere Manifestationen von allergischen Reaktionen vorkommen.

In einigen Patienten, wenn es venlafaxine nimmt, gibt es eine dosisbezogene Steigerung des Blutdrucks, der ist, warum die regelmäßige Überwachung des Blutdrucks, besonders während der Auswahl oder Zunahme der Dosierung empfohlen wird.

Eine Zunahme der Herzrate kann besonders während hoher Dosen vorkommen. Sorge wird mit tachyarrhythmias empfohlen.

Patienten, besonders der Ältliche, sollten über die Möglichkeit des Schwindels und der Unbequemlichkeit gewarnt werden.

Wie anderes Serotonin reuptake Hemmstoffe kann venlafaxine das Risiko des Blutsturzes in der Haut und den Schleimhäuten erhöhen. Sorge sollte genommen werden, wenn man Patienten behandelt, die für solche Bedingungen geneigt gemacht werden.

Wenn man venlafaxine, besonders in Bedingungen des Wasserentzugs oder einer Abnahme im Blutvolumen (einschließlich älterer Patienten und Patienten erhält, die Diuretika nehmen), kann hyponatremia und / oder ein Syndrom der ungenügenden Sekretion des antidiuretischen Hormons beobachtet werden.

Während der Verwaltung des Rauschgifts kann mydriasis beobachtet werden, und deshalb wird es empfohlen, IOP in Patienten zu kontrollieren, die für seine Zunahme anfällig sind oder unter einem Winkelverschlussglaukom leidend.

Venlafaxine ist in Patienten nicht studiert worden, die kürzlich myocardial Infarkt gehabt haben, und die unter dem decompensated Herzversagen leiden. Solche Patienten sollten mit der Verwarnung verwaltet werden.

Patienten sollten kontrolliert werden, um Zeichen des Drogenmissbrauchs besonders für Patienten zu identifizieren, die eine Geschichte solcher Symptome haben.

Frauen des Entbindungsalters sollten passende Methoden der Schwangerschaftsverhütung während der Verwaltung von venlafaxine anwenden.

Ungeachtet der Tatsache dass venlafaxine psychomotorische und kognitive Funktionen nicht betrifft, sollte daran gedacht werden, dass jede medikamentöse Therapie mit psychoaktiven Rauschgiften die Fähigkeit reduzieren kann, Urteile zu machen, denkend oder Motorfunktionen durchführend. Das sollte vom Patienten vor der Startbehandlung gewarnt werden. Wenn solche Auswirkungen vorkommen, sollten das Ausmaß und die Dauer der Beschränkungen vom Arzt bestimmt werden. Außerdem wird Alkohol nicht empfohlen.

Ausgabenform

Tabletten; 37.5 Mg und 75 Mg. Für 10 Etikett. in einer Blase des PVC-Films und der Alufolie. Durch 3 Bl stellt in einem Satz von Karton.

Bedingungen der Erlaubnis von Apotheken

Auf der Vorschrift.

Lagerungsbedingungen für Venlaxor

Im dunklen Platz bei einer Temperatur nicht höher als 25 ° C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben von Venlaxor

3 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

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