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Gebrauchsanweisung: Tranexam

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Dosierungsform: Lösung für die intravenöse Verwaltung; Filmdragees

Aktive Substanz: Acidum tranexamicum

ATX

B02AA02 Tranexamic Säure

Pharmakologische Gruppe:

Agent von Hemostatic [Hemmstoffe von Fibrinolysis]

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

A41.8 Andere angegebene Septikämie: Pilzsepsis; Unterleibssepsis; Sepsis; Sepsisbrandwunde; chirurgische Sepsis; Sepsis tonsilogenous

D65 Verbreitete Intragefäßkoagulation [defibrillation Syndrom]: DIC Syndrom; Intragefäßkoagulation; Blutung von Hyperfibrinolytic; Defibrillation Syndrom; Blutung von Hyperfibrinolytic; Hyperfibrinolytic, der posttraumatisch verblutet; Phase von Hypocoagulant des DIC-Syndroms; Convolation von verbreiteten Intragefäß-; das Syndrom von Intragefäß-verbreiteten; Syndrom von Defibrinization; Coagulopathies erworben

D66 Erblicher Faktor VIII Mangel: Angeborene Unzulänglichkeit des Faktors VIII; Bluterkrankheit; Bluterkrankheit A; klassische Bluterkrankheit; Mangel am antihemophilic Faktor des Bluts VIII; Mangel am Koagulationsfaktor VIII; hemmende Form der Bluterkrankheit A; die Blutung an Bluterkrankheit A; erbliche Bluterkrankheit; erbliche Anomalien des antihemophilic Faktors VIII; Misserfolgfaktor VIII; Unzulänglichkeit des Koagulationsfaktors VIII; erworbene Bluterkrankheit; Coagulopathies sind erblich

D69.3 Idiopathic Thrombocytopenic Purpura: Die Krankheit von Werlhof; Idiopathic autogeschützter thrombocytopenia; Idiopathic thrombocytopenic purpura Erwachsener; Idiopathic thrombocytopenic purpura in Erwachsenen; geschützter idiopathic thrombocytopenic purpura; geschützter thrombocytopenia; die Blutung in Patienten mit thrombocytopenic purpura; Syndrom von Evans; Thrombocytopenic purpura; Thrombocytopenia des geschützten Ursprungs; chronischer idiopathic thrombocytopenic purpura; wesentlicher thrombocytopenia; autogeschützter thrombocytopenic purpura in Schwangerschaft; Posttransfusion purpura

D69.9 Hemorrhagic Bedingung, unangegeben: Diathese, hemorrhagic (Familien-); Diathese von Hemorrhagic; Komplikationen von Hemorrhagic; Bedingungen von Hemorrhagic; Diathese von Hemorrhagic; Syndrom von Hemorrhagic; Krankheit von inneren Organen mit hemorrhagic Syndrom

D84.1 Defekt im Ergänzungssystem: Erblicher angioedema

K65 Bauchfellentzündung: Unterleibsinfektion; Intraunterleibsinfektionen; Intraunterleibsinfektionen; weitschweifige Bauchfellentzündung; Unterleibsinfektionen; Infektionen der Unterleibshöhle; die Infektion der Unterleibshöhle; die Infektion der gastrointestinal Fläche; spontane Bakterienbauchfellentzündung

K76.9 Lebererkrankung, unangegeben: Die Änderung in der Leber fungiert im Herzversagen; Wiederherstellung der verschlechterten Lebernfunktion; strenge Lebernfunktionsunordnungen; Leberentzündung; Hepatosis; Hepatopathy; Lebernfunktionsstörung; Krankheiten der Leber; verschlechterte Lebernfunktion; Funktionsstörung der Leber; Verstöße der Funktion einer Leber einer entzündlichen Ätiologie; funktioneller Lebernmisserfolg; funktionelle Unordnungen der Leber; chronische Lebererkrankung; chronische weitschweifige Lebererkrankung; Krankheiten von Enterogenic der Gallenblase und Leber

K86.8.1 * Bauchspeicheldrüsennekrose: Bauchspeicheldrüsenabszess; Sepsis pancreatogenic; Bauchspeicheldrüsenabszesse; Bauchspeicheldrüsennekrose

K92.2 Gastrointestinal Blutung, unangegeben: Gastrointestinal und Darmblutung; akute Blutung von der oberen gastrointestinal Fläche; Magenblutung; Blutung von Gastrointestinal; intrawirkende Unterleibsblutung; Darmblutung; die Blutung im oberen Teil des Verdauungstrakts; die Blutung gastrointestinal; die Blutung von der oberen gastrointestinal Fläche; die Blutung vom Verdauungstrakt; die Blutung intrawirkend Unterleibs-; wiederkehrende Blutung im Verdauungstrakt; Diagnose der Blutung vom Dünndarm; Geschwürblutung; Syndrom von Mallory-Weiss; wiederkehrende Blutung von Magengeschwüren; gastrische Blutung

N93.9 Anomale vaginale und Gebärmutterblutung, unangegeben: Gebärmutterblutung; Dysfunctional Gebärmutterblutung; Gebärmutterblutung dysfunctional

O20, der in früher Schwangerschaft Verblutet: Blutung während Schwangerschaft

O26.9 Schwangerschaftsbezogene Bedingung, unangegeben: Gestosis; Schwangerschaftsschwangerschaft; Gestosis; psychologische Probleme in Schwangerschaft; Schwangerschaftsstreifen nach Schwangerschaft; Bedingung des Haars nach Schwangerschaft; Bedingung von Nägeln nach Schwangerschaft; Konvulsionen mit gestosis

O46 Pränatale Blutung, nicht anderswohin klassifiziert: Blutung während Schwangerschaft

O72.2 Später oder sekundärer postpartum Blutsturz: Blutung während Schwangerschaft

O83.2 Geburt mit anderen Geburtsverfahren [manuelle Verfahren]: Manueller Abstand; manuelle Eliminierung der Nachgeburt; manuelle Korrektur der fötalen Position

P02.9 Fötus und Neugeborener, der durch unangegebene Abnormitäten der Chorion und amnion betroffen ist: Chorionsabbrechen

R04.0 Epistaxis: Nasenblutung; Nasenblutung; Epistaxis

R04.8.0 * Lungen-Blutung: Lungenblutung

R31 Nichtspezifischer hematuria: Hematuria; Hematuria vom niedrigeren Teil des Harnsystems; Microhematuria; Machemuturia

R57 Stoß, nicht anderswohin klassifiziert: Hemmender Stoß

R58 Blutung, nicht anderswohin klassifiziert: Unterleibsapoplexie; Hemorrhagia; Erguss der Speiseröhre; Blutsturz; verallgemeinerte Blutung; weitschweifige Blutung; weitschweifige Blutung; anhaltende Blutung; Blutverlust; Blutverlust während des chirurgischen Eingreifens; die Blutung während der Chirurgie und in der postwirkenden Periode; die Blutung während der Arbeit; die Blutung und Erguss in Bluterkrankheit B; die Blutung von den Kaugummis; die Blutung intrawirkend Unterleibs-; die Blutung vor dem Hintergrund von coumarin Antikoagulanzien; hepatische Leberentzündung; die Blutung in Bluterkrankheit A; die Blutung an Bluterkrankheit A; die Blutung mit hemmenden Formen der Bluterkrankheit A und B; die Blutung wegen Leukämie; die Blutung in Patienten mit Leukämie; Blutung; die Blutung wegen Pforthypertonie; die Blutung wegen hyperfibrinolysis; Rauschgiftblutung; lokale Blutung; lokale Blutung wegen der Aktivierung von fibrinolysis; massiver Blutverlust; akuter Blutverlust; Blutsturz von Parenchymal; hepatische Blutung; postwirkender Blutsturz; Niereblutung; Gefäßthrombozyt hemostasis; traumatische Blutung; das Bedrohen Blutung; chronischer Blutverlust

T45.5 Antikoagulant Vergiftung: Überdosis von heparin; Überdosis von neodikumarina; Überdosis von Antikoagulanzien coumarinic und indanedione; Überdosis von Antikoagulanzien der indirekten Handlung; Überdosis von indirekten Antikoagulanzien; eine Überdosis von Antikoagulanzien; Überdosis von Antikoagulanzien oder fibrinolytics

Die T45.6 Vergiftung mit Rauschgiften, die fibrinolysis betreffen: Gegenmittel für die fibrinolytic Therapie; Überdosis von Antikoagulanzien oder fibrinolytics

T79.4 Traumatischer Stoß: Stoß von Haemorrhagic; Unfallsyndrom; Stoß von Posthemorrhagic; postwirkender Stoß; posttraumatischer Stoß; posttraumatischer Stoß; traumatischer Stoß; Syndrom des Hemorrhagic-Stoßes und encephalopathy

T81.0 Blutung und Hämatom, das das Verfahren, nicht anderswohin klassifiziert kompliziert: Blutung in der postwirkenden Periode; die Blutung während der Transfusion; die Blutung während Operationen auf dem Gehirn; die Blutung während des chirurgischen Eingreifens; die Blutung danach colorectal Eingreifen; die Blutung nach der Prostatectomy; die Blutung während der Chirurgie und in der postwirkenden Periode; die Blutung wegen der Chirurgie auf der Vorsteherdrüse und Harnfläche

Y44.2 Nachteilige Reaktionen im therapeutischen Gebrauch von Antikoagulanzien

Z100 * KLASSE XXII Chirurgische Praxis: Unterleibschirurgie; Adenomectomy; Amputation; Koronarthrombose angioplasty; Angioplasty der Halsschlagadern; antiseptische Hautbehandlung für Wunden; antiseptische Hand; Blinddarmoperation; Atherectomy; Ballonkoronarthrombose angioplasty; vaginale Gebärmutterentfernung; die kranzartige Umleitung; Eingreifen in der Scheide und dem Nacken; Eingreifen auf der Blase; Eingreifen im Mund; Wiederherstellung und wiederaufbauende Chirurgie; Handhygiene des medizinischen Personals; Chirurgie von Gynecologic; Eingreifen von Gynecological; Chirurgie von Gynecological; Hypovolemic erschüttern während Operationen; Desinfektion von eitrigen Wunden; Desinfektion von Wundenrändern; diagnostisches Eingreifen; diagnostische Verfahren; Halsdiathermocoagulation; lange Chirurgie; das Ersetzen der Fistelnkatheter; Infektion in der orthopädischen Chirurgie; künstliche Herzklappe; Cystectomy; ambulante Kurzzeitchirurgie; Kurzzeitoperation; kurze chirurgische Verfahren; Krikotireotomiya; Blutverlust während der Chirurgie; die Blutung während der Chirurgie und in der postwirkenden Periode; Kuldotsentez; Laserphotokoagulation; Laserkoagulation; Retinallaserkoagulation; Laparoskopie; Laparoskopie in der Gynäkologie; CSF Fistel; kleine gynecological Operationen; kleine chirurgische Verfahren; Brustamputation und nachfolgender Plastik; Mediastinotomy; mikrochirurgische Operationen auf dem Ohr; Operation von Mukogingivalnye; das Nähen; geringe Chirurgie; neurochirurgische Operation; Immobilisierung des Augapfels in der Augenchirurgie; Testectomy; Pancreatectomy; Perikardektomiya; die Periode der Rehabilitation nach der Chirurgie; die Periode der Heilung nach der Chirurgie; Koronarthrombose von Percutaneous transluminal angioplasty; pleuraler thoracentesis; Lungenentzündung postwirkend und posttraumatisch; Vorbereitung chirurgischer Verfahren; Vorbereitung der Chirurgie; Vorbereitung der Hände des Chirurgen vor der Chirurgie; Vorbereitung des Doppelpunkts für chirurgische Verfahren; Postwirkende Ehrgeizlungenentzündung in der neurochirurgischen und Thoraxchirurgie; postwirkender Brechreiz; postwirkende Blutung; postwirkender granuloma; postwirkender Stoß; die frühe postwirkende Periode; Myocardial-Revaskularisation; Radiectomy; Magenresektion; Darmresektion; Gebärmutterresektion; Lebernresektion; Enterectomy; Resektion des Teils des Magens; Reocclusion des bedienten Behälters; das Abbinden von Geweben während chirurgischer Verfahren; Eliminierung von Nähten; Bedingung nach der Augenchirurgie; Bedingung nach der Chirurgie; Bedingung nach der Chirurgie in der Nasenhöhle; Bedingung nach der Gastrektomie; Status nach der Resektion des Dünndarms; Bedingung nach der Tonsillektomie; Bedingung nach der Eliminierung des Duodenums; Bedingung nach der Phlebectomy; Gefäßchirurgie; Splenectomy; Sterilisation von chirurgischen Instrumenten; Sterilisation von chirurgischen Instrumenten; Sternotomy; Zahnchirurgie; Zahneingreifen in periodontal Geweben; Strumectomy; Tonsillektomie; Thoraxchirurgie; Thoraxchirurgie; Gesamtgastrektomie; Transdermal Intragefäßkoronarthrombose angioplasty; Resektion von Transurethral; Turbinektomiya; Eliminierung eines Zahns; Chirurgie des grauen Stars; Eliminierung von Zysten; Tonsillektomie; Eliminierung von Fibromen; das Entfernen der beweglichen primären Zähne; das Entfernen von Polypen; das Entfernen des gebrochenen Zahns; Eliminierung des Gebärmutterkörpers; Eliminierung von Nähten; Fistel likvoroprovodyaschih Wege; Frontoetmoidogaymorotomiya; chirurgische Infektion; chirurgischer Eingriff von chronischen Gliedergeschwüren; Chirurgie; die Chirurgie im analen Bereich; die Chirurgie auf dem Doppelpunkt; chirurgische Praxis; das chirurgische Verfahren; chirurgisches Eingreifen; Chirurgie auf der gastrointestinal Fläche; chirurgische Verfahren auf der Harnfläche; chirurgische Verfahren auf dem Harnsystem; chirurgisches Eingreifen des genitourinary Systems; chirurgische Verfahren auf dem Herzen; chirurgische Manipulation; Chirurgie; Chirurgie auf den Adern; chirurgisches Eingreifen; Gefäßchirurgie; chirurgischer Eingriff der Thrombose; Chirurgie; Cholecystectomy; teilweise Magenresektion; Gebärmutterentfernung; Koronarthrombose von Percutaneous transluminal angioplasty; Percutaneous transluminal angioplasty; Kranzarterienumleitung; Zahnausrottung; Ausrottung von Milchzähnen; Pulpectomy; pulsative Herz-Lungenumleitung; Zahnförderung; Zahnförderung; Förderung des grauen Stars; Electrocoagulation; Endourological-Eingreifen; Episiotomy; Etmoidotomiya; Komplikationen nach der Zahnförderung

Zusammensetzung

Filmdragees - 1 Etikett.

aktive Substanz: Säure von Tranexamic 250 Mg; 500 Mg

Excipients:

Kern - mikrokristallene Zellulose; Giprolose; Natrium carboxymethyl Stärke; Talk; Silikondioxydkolloid; Kalzium stearate

Die Membran ist hypromellose; Titandioxyd; Talk; Macrogol

Lösung für die intravenöse Verwaltung - 1 Liter

aktive Substanz: Säure von Tranexamic 50 g

Excipients: Wasser für die Einspritzung - bis zu 1 Liter

Beschreibung der Dosierungsform

Tabletten: Biconvex, der mit einem Filmmantel der weißen Farbe bedeckt ist. Auf einem Querschnitt - weiß oder weiß mit einem sahnigen oder fahlgrauen Schatten der Farbe.

Lösung: durchsichtig oder fast durchsichtig, farblos oder mit einer hellbraunen Tönung.

Wirkung von Pharmachologic

Weise der Handlung - Antientzündlich, antiallergisch, hemostatic, antifibrinolytic.

Pharmacodynamics

Säure von Tranexamic ist ein antifibrinolytic Reagenz, das spezifisch die Aktivierung von profibrinolysin (plasminogen) und seiner Konvertierung zu fibrinolysin (plasmin) hemmt. Hat lokale und systemische hemostatic Wirkung in der Blutung verbunden mit vergrößertem fibrinolysis (Thrombozytpathologie, menorrhagia), sowie antientzündlich, antiallergisch, anti-infective und Antigeschwulsthandlungen durch das Unterdrücken der Bildung von kinins und anderem aktivem an allergischen und entzündlichen Reaktionen beteiligtem peptides. Das Experiment hat die eigene schmerzlindernde Tätigkeit von tranexamic Säure, sowie eine potentiating Wirkung auf die schmerzlindernde Tätigkeit von Betäubungsmitteln bestätigt.

Pharmacokinetics

Die Absorption an der mündlichen Aufnahme von Dosen im Rahmen 0.5-2 g ist 30-50 %. Tmax, wenn genommen, mündlich 0.5; 1 und 2 g - 3 Stunden, Cmax - 5; 8 und 15 μg / ml, beziehungsweise. Wenn er zu Plasmaproteinen bindet, ist (profibrinolysin) weniger als 3 %.

Verteilt in Geweben relativ gleichmäßig (außer - Rückgratflüssigkeit, wo die Konzentration 1/10 des Plasmas ist); dringt in die placental Barriere, in Brustmilch (ungefähr 1 % der Konzentration im Plasma der Mutter) ein. Es wird in Samenflüssigkeit gefunden, wo es fibrinolytic Tätigkeit reduziert, aber die Wanderung von Spermatozoiden nicht betrifft. Das anfängliche Volumen des Vertriebs ist 9-12 Liter. Die Konzentration von Antifibrinolytic in verschiedenen Geweben dauert seit 17 Stunden, in Plasma - bis zu 7-8 Stunden an.

Metabolizes ein kleiner Teil. Die Kurve AUC hat eine dreiphasige Form mit T1 / 2 in der Endphase - 3 h (für eine Lösung für die intravenöse Verwaltung - 2 h). Die Gesamtnierenabfertigung ist der Plasmaabfertigung (7 l / h) gleich. Es ist excreted durch die Nieren (der Hauptweg ist glomerular Filtrieren) - während der ersten 12 Stunden unveränderte mehr als 95 %.

Zwei metabolites von tranexamic Säure - N-acetylated und deaminated Ableitungen - wurden identifiziert. Mit der verschlechterten Nierenfunktion gibt es eine Gefahr von cumulation von tranexamic Säure.

Anzeigen von Tranexam

Tabletten

Die Blutung oder Gefahr der Blutung im Vordergrund:

- Vergrößerter lokaler fibrinolysis (Gebärmutter-, einschließlich vWD und anderen coagulopathies, Nasen-, gastrointestinal Blutung, hematuria, nach der Prostatectomy, conization des Nackens wegen Krebsgeschwürs, Förderung des Zahns in Patienten mit der hemorrhagic Diathese verblutend);

- von verallgemeinertem fibrinolysis (bösartige Geschwülste der Bauchspeicheldrüse und Prostata, Operationen auf den Brustorganen, postpartum Blutsturz, manueller Abstand, Leukämie, Lebererkrankungen) stark werdend;

Die Blutung während Schwangerschaft;

Erblicher angioedema, allergische Krankheiten (Ekzem, allergische Hautentzündung, urticaria, Rauschgift und toxischer Ausschlag);

Entzündliche Krankheiten (Mandelentzündung, Rachenkatarrh, Kehlkopfentzündung, stomatitis, aphthae des mündlichen mucosa).

Lösung für die intravenöse Verwaltung

Die Blutung oder Gefahr der Blutung vor dem Hintergrund von vergrößertem fibrinolysis, wie verallgemeinert (während der Chirurgie und postwirkende Periode, postpartum Blutsturz, manueller Abstand, Chorionsabstand verblutend, während Schwangerschaft, bösartiger Geschwülste der Bauchspeicheldrüse und Prostata, Bluterkrankheit, hemorrhagic Komplikationen der fibrinolytic Therapie, thrombocytopenic Purpura, Leukämie, Lebererkrankung, vorherige Therapie mit streptokinase verblutend), und lokal (Gebärmutterblutung nach einer Pferdhalsfunktionsstörung für Krebsgeschwür, Nasen-, Lungen-, gastrointestinal, hematuria, nach der Prostatectomy, Zahnförderung in Patienten mit der hemorrhagic Diathese verblutend);

Chirurgisches Eingreifen auf der Blase;

Chirurgische Manipulation mit einer entzündlichen Körperreaktion (Sepsis, Bauchfellentzündung, pancreonecrosis, strenge und gemäßigte Strenge von gestosis, Stoß von verschiedenen Ätiologien und anderen kritischen Bedingungen).

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit zum Rauschgift;

Blutsturz von Subarachnoid.

Mit der Verwarnung: Thrombose (Thrombose von Gehirnbehältern, myocardial Infarkt, thrombophlebitis) oder die Drohung ihrer Entwicklung; Komplikationen von Thrombohemorrhagic (in der Kombination mit heparin und indirekten Antikoagulanzien); Verletzung der Farbenvision; Hematuria von den oberen Teilen der Harnfläche (ist Blutgerinnselhindernis möglich); Nierenmisserfolg (möglicher cumulation).

Nebenwirkungen

Tabletten

Es kann Brechreiz, das Erbrechen, das Sodbrennen, die Diarrhöe geben, Ausschlag, das Jucken, hat Appetit, Schläfrigkeit, Schwindel vermindert. Es kann eine Verletzung der Farbenwahrnehmung geben; selten - Thrombose, thromboembolism.

Lösung für die intravenöse Verwaltung

Allergische Reaktionen (überstürzte, juckende Haut, urticaria), dyspeptische Phänomene (Anorexie, Brechreiz, das Erbrechen, das Sodbrennen, die Diarrhöe), Schwindel, Schwäche, Schläfrigkeit, tachycardia, Brustschmerz, hypotension (mit dem schnellen auf / in der Einspritzung), Verletzung des Farbenanblicks, haben Vision verschmiert; Thrombose oder thromboembolism (ist die Gefahr der Entwicklung minimal).

Wechselwirkung

Wenn verbunden, mit hemostatic Rauschgiften und hemocoagulase, thrombus Bildung kann aktiviert werden.

Zusätzlich zur Lösung für die intravenöse Verwaltung

Pharmazeutisch unvereinbar mit Blutprodukten, Lösungen, die Penicillin, urokinase, hypertensive Rauschgifte (norepinephrine, deoxyxypinephrine Hydrochlorid, metarnin bitartrate), tetracyclines, dipyridamole, diazepam enthalten.

Das Dosieren und Verwaltung

Tabletten

Innen.

Mit lokalem fibrinolysis ernennen 1000-1500 Mg 2-3mal pro Tag.

Mit der reichen Gebärmutterblutung ernennen 1000-1500 Mg 3-4mal pro Tag seit 3-4 Tagen.

Wenn man vor dem Hintergrund der Krankheit von Willebrand und anderen coagulopathies - 1000-1500 Mg 3-4mal pro Tag verblutet. Die Dauer des Kurses der Behandlung ist 3-10 Tage.

Nach der Operation, conization des Nackens wird 1500 Mg 3mal pro Tag seit 12-14 Tagen vorgeschrieben.

Mit der Nasenblutung ernennen 1000 Mg 3mal pro Tag seit 7 Tagen.

Patienten mit coagulopathies nach der Förderung des Zahns werden 1000-1500 Mg 3-4mal pro Tag seit 6-8 Tagen vorgeschrieben.

Wenn man während Schwangerschaft - 250-500 Mg 3-4mal pro Tag bis den ganzen Halt der Blutung verblutet. Die durchschnittliche Dauer der Behandlung ist 7 Tage.

Wenn erblich, wird angioedema, 1000-1500 Mg 2-3mal pro Tag unaufhörlich oder periodisch auftretend abhängig von der Anwesenheit von prodromal Symptomen vorgeschrieben.

Mit Symptomen von der Allergie und Entzündung - 1000-1500 Mg 2-3mal pro Tag seit 3-9 Tagen, abhängig von der Strenge der Bedingung.

In verallgemeinertem fibrinolysis wird Therapie mit dem parenteral (iv) Verwaltung von Tranexam® angefangen, der von einem Übergang zur mündlichen Verwaltung von 1000-1500 Mg 2-3mal pro Tag gefolgt ist.

Im Falle der Störung der excretory Funktion der Nieren ist die Korrektur der Dosierenregierung notwendig: Bei einer creatinine Konzentration von 120-250 μmol / l werden 1000 Mg 2mal pro Tag vorgeschrieben; bei einer creatinine Konzentration von 250-500 μmol / l werden 1000 Mg einmal täglich vorgeschrieben; bei einer creatinine Konzentration von mehr als 500 μmol / l werden 500 Mg einmal täglich vorgeschrieben.

Lösung für die intravenöse Verwaltung

IV (durch den Fall, die Stromeinspritzungen).

Wenn verallgemeinert, wird fibrinolysis in einer einzelnen Dosis von 15 Mg / Kg alle 6-8 Stunden verwaltet, die Rate der Verwaltung ist 1 ml / Minute.

Mit lokalem fibrinolysis wird die Verwaltung des Rauschgifts in einer Dosis von 250-500 Mg 2-3mal pro Tag empfohlen.

In der Prostatectomy oder Blasenchirurgie wird 1 g während der Operation, dann 1 g alle 8 Stunden seit 3 Tagen eingespritzt, nach denen sie auf die mündliche Tablettenform umschalten, bis das Hämatom verschwindet.

Mit einer hohen Gefahr der Blutung, mit einer entzündlichen Körperreaktion - an einer Dosis von 10-11 Mg / Kg seit 20-30 Minuten vor dem Eingreifen.

Patienten mit coagulopathies vor der Förderung des Zahns werden an einer Dosis von 10 Mg / Kg verwaltet, nachdem Förderung des Zahns, die Aufnahme der Tablettenform der Vorbereitung vorgeschrieben worden ist.

Im Falle der Störung der excretory Funktion der Nieren ist die Korrektur der Dosierungsregierung abhängig von der Konzentration von creatinine im Blut notwendig: Bei einer creatinine Konzentration von 120-250 μmol / l, 10 Mg / Kg werden 2mal pro Tag vorgeschrieben; an 250-500 μmol / l - 10 Mg / Kg einmal täglich; an> 500 μmol / Kg - 5 Mg / Kg einmal täglich.

Vorsichtsmaßnahmen

Vorher und während der Behandlung ist es notwendig, eine Überprüfung des Augenarztes (Entschluss von der Sehschärfe, Farbenwahrnehmung, Bedingung des fundus) zu führen.

In Studien auf Tieren wurden teratogenic und embryotoxic Effekten nicht entdeckt.

Ausgabenform

Tabletten, filmgekleidet, 250 Mg, 500 Mg. Im Konturenacryl, das sich aus einem Film des PVCES und einer Folie von Aluminium verpacken lässt, hat lackiert, 10 Stücke gedruckt. 1, 2, 3, 5 Konturenineinandergreifenpakete in einem Satz von Karton.

Lösung für die intravenöse Verwaltung, 50 Mg / ml. In Ampullen von neutralem Glas, 5 ml. In Konturenzellsätzen des PVC-Films und der Alufolie, der 5 Pcs. 1 oder 2 Konturenquadrate in einem Satz von Karton. 20, 50 oder 100 Konturenineinandergreifenpakete in Pappkästen oder in gewellten Pappkästen (für den stationär behandelten Patienten).

Hersteller

FSUE "Moskau endokrine Anlage". 109052, Russland, Moskau

Der Eigentümer des Registrierungszertifikats / Organisation, die die Ansprüche akzeptiert: OJSC Nizhpharm. 603950, Russland, Nischni Nowgorod

Verpacker: FSUE "Moskau endokrine Anlage". 109052, Russland, Moskau

ZAO Obninsk Chemical und Pharmaceutical Company (ZAO OKHFK). 249036, Russland, die Oblast Kaluga, Obninsk

Bedingungen der Versorgung von Apotheken

Lösung: Vorschrift.

Tabletten 250 und 500 Mg: ohne eine Vorschrift.

Lagerungsbedingungen des Rauschgifts Tranexam

Bei einer Temperatur nicht höher als 25 ° C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben von Tranexam

3 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


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