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Gebrauchsanweisung: Theraflex Fortschritt

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Aktive Substanz Glucosamine + Ibuprofen + Sulfat von Chondroitin

ATX Code M01AE51 Ibuprofen in der Kombination mit anderen Rauschgiften

Pharmakologische Gruppe

Regeneration des Gewebeanreizes + non-steroidal antientzündliches Rauschgift [Correctors des Knochens und Knorpelgewebemetabolismus in Kombinationen]

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

M19.9 Arthrose, unangegeben

Änderung in der Bürste mit osteoarthritis, Osteoarthritis, Osteoarthrosis, Arthrose von großen Gelenken, Schmerzsyndrom in osteoarthritis, Schmerzsyndrom in akuten entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerzsyndrom in chronischen entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Arthrose Deformierend, osteoarthritis Deformierend, osteoarthritis Gelenke, Osteoarthritis in der akuten Stufe, Osteoarthritis von großen Gelenken, Akutem Schmerzsyndrom mit osteoarthritis, Posttraumatischem osteoarthritis, Rheumatischem osteoarthritis, Spondylarthrosis, Chronischem osteoarthritis Deformierend

M25.5 Schmerz im Gelenk

Arthralgia, Schmerzsyndrom in Musculo-Gelenkkrankheiten, Schmerzsyndrom in osteoarthritis, Schmerzsyndrom in osteoarthritis, Schmerzsyndrom in akuten entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerzsyndrom in chronischen entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerz in den Gelenken, der Wundkeit der Gelenke, der Wundkeit von Gelenken in strenger physischer Anstrengung, Schmerzhaftem entzündlichem gemeinsamem Schaden, Schmerzhaften Bedingungen des musculoskeletal Systems, Schmerzhaften gemeinsamen Bedingungen, Schmerzhafter traumatischer Zuneigung von Gelenken, Schmerz im musculoskeletal System, Schmerz in Schulterngelenken, Schmerz in den Gelenken, Gelenkschmerzen, Gelenkschmerzen mit Verletzungen, Schmerz von Musculoskeletal, Schmerz mit osteoarthritis, Schmerz in der Pathologie der Gelenke, Schmerz in rheumatischer Arthritis, Schmerz in chronischen degenerativen Knochenkrankheiten, Schmerz in chronischen degenerativen gemeinsamen Krankheiten, Knochengelenkschmerzen, Gelenkschmerzen, Arthritischem Schmerz des rheumatischen Ursprungs, Gelenkschmerzsyndrom, Gelenkschmerzen, Rheumatischem Schmerz, Rheumatische Schmerzen

M42 Osteochondrosis

Schmerz in spinalem osteochondrosis, Halswirbel osteochondrosis, Syndrom von Radicular in osteochondrosis, zwischenvertebralem osteochondrosis, osteochondrosis, Osteochondrosis mit radicular Syndrom, Osteocondritis des Stachels

M54 Dorsalgia

Schmerz im Zurückbereich, Schmerz im Stachel, Rückenschmerz, Schmerz in verschiedenen Teilen des Stachels, der Rückenschmerzen, des Schmerzhaften Schmerzsyndroms im Stachel, des Schmerzes im musculoskeletal System

M54.5 Schmerz unter dem Rücken

Schmerz im niedrigeren Rücken, Lendenschmerz, Lumbalia, Schmerzhafte Bedingungen des Rückgrats, Rückenschmerzes, Niedrigeren Rückenschmerzsyndroms

Zusammensetzung

Kapseln 1 Kappen.

aktive Substanzen:

Glucosamine-Sulfat (in der Form des D-glucosamine Kaliumchloridsulfats) 250 Mg

Chondroitin-Natriumssulfat 200 Mg

(in der Form von 90 % der Substanz, den 10-%-Verlust im Gewicht während des Trockners und des Übermaßes - 241 Mg in Betracht ziehend)

ibuprofen 100 Mg

(in der Form von direkten Kompressionskörnchen 66 % (ibuprofen 66 %, ist Stärke 8 %, croscarmellose Natrium 2 %, MCC 14 %, gallertartiges Silikondioxyd 1 %, stearic Säure 1.5 %, Getreidestärke 6 %, povidone - 1.5 % vorgeliert) - 152 Mg)

Hilfssubstanzen: MCC - 17.4 Mg; Getreidestärke (ist Stärke vorgeliert), 4.1 Mg; Säure von Stearic - 10.2 Mg; Natrium carboxymethyl Stärke - 10 Mg; crospovidone - 10 Mg; Magnesium stearate - 3 Mg; Silikondioxyd - 2 Mg; Povidone 0.3 Mg

Gelatinenkapsel: Gelatine - 97.07 Mg; Titandioxyd - 2.83 Mg; Färbemittel eines hervorragenden blauen Aluminiumlacks - 0.09 Mg

Tintenzusammensetzung: Schellack NF; Äthylalkohol, dehydrierter USP; Isopropyl-Alkohol USP; Alkoholbutyl NF; Propylene-Glykol USP; Salmiakgeist NF; Indigo carmel Aluminiumlack; Titandioxyd USP

Beschreibung der Dosierungsform

Undurchsichtige harte Gelatinenkapseln mit einer Größe 0, aus zwei Teilen - eine blaue Kappe und ein weißer Körper mit einem THERAFLEX blauen "FORTSCHRITT" bestehend, haben sich mit einem weißen oder fast weißen Puder mit einem schwachen Geruch gefüllt.

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - antientzündliche, schmerzlindernde, stimulierende Regeneration des knorpeligen Gewebes.

Pharmacodynamics

Teraflex® Advance ist eine vereinigte Vorbereitung, die chondroitin Sulfat, glucosamine Sulfat und ibuprofen als aktive Bestandteile enthält.

Sulfat von Chondroitin nimmt am Aufbau und der Wiederherstellung des knorpeligen Gewebes teil, schützt es vor der Zerstörung und verbessert die Beweglichkeit der Gelenke.

Sulfat von Glucosamine aktiviert die Synthese von proteoglycans, hyaluronic, chondroitinsulfuric Säuren und andere Substanzen, die die Gelenkmembranen, knorpeliges und flüssiges Intragelenkgewebe zusammensetzen.

Ibuprofen ist eine Ableitung von propionic Säure und hat schmerzlindernde, fieberverhütende und antientzündliche Auswirkungen wegen der unterschiedslosen Blockade des STEUERMANNES 1 und STEUERMANNES 2.

Das glucosamine Sulfat und chondroitin Sulfat in der Vorbereitung potentiate die schmerzlindernde Wirkung von ibuprofen.

Pharmacokinetics

Die Bioverfügbarkeit von glucosamine mit der mündlichen Verwaltung ist 25 % (die Wirkung des ersten Durchgangs durch die Leber), die höchsten Konzentrationen werden in der Leber, den Nieren und dem Gelenkknorpel gefunden. Etwa 30 % der Dosis sind im Knochen- und Muskelgewebe beharrlich beharrlich. Excreted hauptsächlich mit dem Urin in der unveränderten Form, teilweise - mit Fäkalien. T1 / 2 - 68 h.

Mehr als 70 % des chondroitin Sulfats sind in den Verdauungstrakt vertieft. Bioverfügbarkeit ist etwa 13 %. Mit einer einzelnen Aufnahme einer mittleren therapeutischen Dosis von Cmax im Plasma beobachtet nach 3-4 Stunden, in synovial Flüssigkeit - nach 4-5 Stunden. Vertieft in die Magen-Darm-Fläche wächst in der synovial Flüssigkeit an. Es ist excreted durch die Nieren.

Ibuprofen wird vom Magen gut absorbiert. Tmax - etwa 1 h. Ibuprofen ist mit Plasmaproteinen um etwa 99 % vereinigt. Es wird in der synovial Flüssigkeit langsam verteilt und wird davon langsamer zurückgezogen als vom Plasma. Ibuprofen ist metabolized in der Leber hauptsächlich durch hydroxylation und carboxylation der isobutyl Gruppe. Der isozyme CYP2C9 wird am Metabolismus des Rauschgifts beteiligt. Nach der Absorption werden etwa 60 % der pharmakologisch untätigen R-Form von ibuprofen in eine aktive S-Form langsam umgestaltet. Ibuprofen hat eine zweiphasige Kinetik der Beseitigung. T1 / 2 vom Plasma ist 2-3 Stunden. Bis zu 90 % der Dosis können im Urin in der Form von metabolites entdeckt werden, und ihr paart sich. Weniger als 1 % ist unverändert im Urin und in einem kleineren Ausmaß - mit der Galle excreted. Ibuprofen ist völlig excreted innerhalb von 24 Stunden.

Anzeigen

Osteoarthritis von großen Gelenken, osteochondrosis des Stachels, der durch ein gemäßigtes Schmerzsyndrom begleitet ist.

Gegenindikationen

die Überempfindlichkeit zu einigen der Zutaten, die das Rauschgift zusammensetzen;

Überempfindlichkeit zu Azetylsalizylsäure oder anderem NSAIDs in der Geschichte;

ätzende und Geschwürkrankheiten des Verdauungstrakts (einschließlich Magengeschwürs des Magens und Duodenums in der akuten Stufe, Crohns Krankheit, Geschwürkolik);

ganze oder unvollständige Kombination des Bronchialasthmas, wiederkehrenden Nasenpolyposis und der Paranasenkurven;

bestätigter hyperkalemia;

Bluterkrankheit und andere Unordnungen der Blutgerinnung (einschließlich hypocoagulation), hemorrhagic Diathese;

Magen-Darm-Blutung und Intraschädelblutsturz;

strenger Nierenmisserfolg (Cl creatinine weniger als 30 mL / Minute), progressive Nierekrankheit;

strenge hepatische Schwächung oder aktive Lebererkrankung;

strenges Herzversagen, Periode danach aortocoronary umgeht Chirurgie;

Schwangerschaft;

Laktationsperiode;

das Alter von Kindern bis zu den 18 Jahren.

Mit der Verwarnung: Alter; Herzversagen; arterielle Hypertonie; Zirrhose der Leber mit Pforthypertonie; hepatisch und / oder Nierenunzulänglichkeit; Nephrotic-Syndrom; hyperbilirubinemia; Magengeschwür des Magens und Duodenums (in der Anamnese); Magenkatarrh; Darmkatarrh; Kolik; Blutkrankheiten der unklaren Ätiologie (leukopenia und Anämie); Bronchialasthma; Zuckerkrankheit; begleitende Therapie mit Antikoagulanzien, Antithrombozytagenten, GCS, SSRIs; Krankheiten von peripherischen Arterien; mäßigen Sie Nierenunzulänglichkeit (Cl creatinine 30-60 ml / Minute); das Rauchen; Alkoholismus; dyslipidemia / hyperlipidemia; Herzischemia; Cerebrovascular-Krankheiten; Anwesenheit der Pförtnerinfektion von Helicobacter; langfristiger Gebrauch von NSAIDs; Tuberkulose; schwere physische Krankheit.

Mit der Intoleranz zu Meeresfrüchten (Garnele, Schalentier), die Wahrscheinlichkeit von allergischen Reaktionen zu den Rauschgiftzunahmen.

Schwangerschaft und Laktation

Nicht empfohlen für den Gebrauch während Schwangerschaft und während des Stillens.

Nebenwirkungen

Mit dem Gebrauch des Rauschgifts Teraflex® Advance, Brechreiz, Unterleibsschmerz, Flatulenz, Diarrhöe, Verstopfung, allergische Reaktionen, verschwinden diese Reaktionen nach dem Rauschgiftabzug.

Betrachten Sie die Möglichkeit von sich entwickelnden Nebenwirkungen als vereinigt mit der Ibuprofen-Gegenwart in der Vorbereitung.

Von der Magen-Darm-Fläche: NSAID-gastropathy (Unterleibsschmerz, Brechreiz, das Erbrechen, das Sodbrennen, der verminderte Appetit, die Diarrhöe, die Flatulenz, die Verstopfung, selten - Geschwürbildung des Magen-Darm-mucosa, der in einigen Fällen durch die Perforation kompliziert wird und verblutend); Verärgerung oder Trockenheit des mündlichen mucosa, des Schmerzes im Mund, der Geschwürbildung des gingival mucosa, aphthous stomatitis, pancreatitis, der Verärgerung der Kolik und Crohns Krankheit.

Vom hepatobiliary System: Leberentzündung.

Seitens des Respirationsapparaten: Atemnot, bronchospasm.

Von den Sinnesorganen: das Hören der Schwächung (Verlust hörend, klingelnd, oder Geräusch in den Ohren), Sehschwächung (toxischer Schaden am Sehnerv, der trüben Vision oder dem Sterben, scotoma, den trockenen und verärgerten Augen, conjunctival Ödem und allergisches Alter).

Vom Zentralnervensystem und peripherischen Nervensystem: Kopfweh, Schwindel, Schlaflosigkeit, Angst, Nervosität und Gereiztheit, psychomotorische Aufregung, Schläfrigkeit, Depression, Verwirrung, Halluzinationen; selten - aseptische Gehirnhautentzündung (öfter in Patienten mit autogeschützten Krankheiten).

Vom CCC: Die Entwicklung oder Verschlechterung des Herzversagens, tachycardia, vergrößerten Blutdrucks, haben Risiko der arteriellen Thrombose erhöht.

Vom Harnsystem: akuter Nierenmisserfolg, allergische Nierenentzündung, nephrotic Syndrom (Ödem), polyuria, Blasenentzündung.

Allergische Reaktionen: Hautausschlag (gewöhnlich erythematous oder urticaria), das Hautjucken, Quinckes Ödem, anaphylactoid Reaktionen, anaphylactic Stoß, Atemnot, Fieber, erythema multiforme exudative (einschließlich Syndroms von Stevens-Johnson), toxischer epidermal necrolysis (Lyells Syndrom), eosinophilia, allergischer rhinitis.

Vom hemopoiesis: Anämie (einschließlich hemolytic, aplastic), thrombocytopenia und thrombocytopenic purpura, agranulocytosis, und leukopenia.

Anderer: das vergrößerte Schwitzen.

Laborhinweise: Blutende Zeit (kann zunehmen), Serumstraubenzuckerkonzentration (kann abnehmen), Cl creatinine (kann abnehmen), hematocrit oder HB (kann abnehmen), Serum creatinine Konzentration (kann zunehmen), hepatische transaminase Tätigkeit (kann zunehmen), die Konzentration des Harnstoffs im Blut (kann zunehmen), die Konzentration von bilirubin im Blut (kann zunehmen).

Wechselwirkung

Inducers der microsomal Oxydation (phenytoin, Vinylalkohol, Barbitursäurepräparat, rifampicin, phenylbutazone, tricyclic Antidepressiven) vergrößern die Produktion von hydroxylated aktivem metabolites von ibuprofen, das Risiko erhöhend, strenge hepatotoxic Reaktionen zu entwickeln.

Hemmstoffe der microsomal Oxydation reduzieren das Risiko der hepatotoxic Handlung.

Reduziert die hypotensive Tätigkeit von vasodilators (einschließlich CCA und HERVORRAGENDER Hemmstoffe), natriuretic und Diuretikum - furosemide und hydrochlorothiazide.

Reduziert die Wirksamkeit von uricosuric Rauschgiften, vergrößert die Wirkung von indirekten Antikoagulanzien, Antithrombozytagenten, fibrinolytics (erhöhtes Risiko von hemorrhagic Komplikationen), ulcerogenic Auswirkungen mit Blutsturz von SCS, NSAIDs, colchicine, Oestrogen, Vinylalkohol; erhöht die Wirkung von mündlichen hypoglycemic Rauschgiften und Insulin.

Antazida und colestyramine reduzieren die Absorption von ibuprofen.

Vergrößert die Konzentration im Blut von digoxin, Lithium und methotrexate.

Koffein vergrößert die schmerzlindernde Wirkung.

Mit der gleichzeitigen Verwaltung von ibuprofen reduziert die antientzündliche Wirkung und Antithrombozytwirkung von Azetylsalizylsäure (vielleicht Erhöhung des Vorkommens der akuten kranzartigen Unzulänglichkeit in Patienten, die niedrige Dosen von Azetylsalizylsäure als Antithrombozytagent nach dem Anfall von ibuprofen erhalten).

Der gleichzeitige Gebrauch von Rauschgiften, die glucosamine und coumarin Antikoagulanzien (eg warfarin) enthalten, kann zu einer Steigerung von INR und einem Risiko der Blutung führen; es ist notwendig, Blutkoagulation zu kontrollieren.

Wenn man gleichzeitig mit dem Antikoagulans und den thrombolytic Rauschgiften (alteplase, streptokinase, urokinase), das Risiko ernennt, Zunahmen abzuzapfen.

Cefamandol, cefoperazone, cefotetan, valproic Säure, plikamycin vergrößern die Frequenz von hypoprothrombinemia.

Rauschgifte von Myelotoxic vergrößern die Manifestation von hematotoxicity.

Cyclosporine und Goldvorbereitungen vergrößern die Wirkung von ibuprofen auf der Synthese der PG in den Nieren, die durch vergrößerten nephrotoxicity manifestiert wird.

Ibuprofen vergrößert die Plasmakonzentration von cyclosporine und die Wahrscheinlichkeit seiner hepatotoxic Auswirkungen.

LS, röhrenförmige Sekretion blockierend, reduzieren Ausscheidung und vergrößern die Plasmakonzentration von ibuprofen.

Im Zusammenhang mit dem Inhalt von glucosamine in der Vorbereitung ist es möglich, die Wirksamkeit von hypoglycemic Rauschgiften, doxorubicin, teniposide, etoposide zu reduzieren.

Glucosamine vergrößert die Absorption von tetracyclines, reduziert die Wirkung von halbsynthetischem penicillins, chloramphenicol.

Der gemeinsame Empfang mit kaliumsverschonenden Diuretika erhöht das Risiko von hyperkalemia.

NSAIDs kann die Auswirkungen von mifepristone reduzieren.

Der gemeinsame Gebrauch von NSAIDs und tacrolimus kann das Risiko erhöhen, nephrotoxicity zu entwickeln.

Der gemeinsame Gebrauch von zidovudine erhöht das Risiko der hematological Giftigkeit von NSAIDs.

Die vereinigte Verwaltung von quinolones und NSAIDs erhöht das Risiko von Beschlagnahmen.

Das Dosieren und Verwaltung

Innen. Erwachsene nehmen 2 Kappen. 3mal einen Tag nach Mahlzeiten, gewaschen unten mit einem kleinen Betrag von Wasser. Die Dauer der Aufnahme, ohne einen Arzt zu befragen, sollte 3 Wochen nicht überschreiten. Der weitere Gebrauch des Rauschgifts sollte mit dem Arzt abgestimmt werden.

Überdosis

Symptome (vereinigt mit ibuprofen): Unterleibsschmerz, Brechreiz, das Erbrechen, Zurückgebliebenheit, Schläfrigkeit, Depression, Kopfweh, tinnitus, metabolische Azidose, Koma, akuter Nierenmisserfolg, hat Blutdruck, röhrenförmige Nierenazidose, hypokalemia, hyperkalemia, bradycardia, tachycardia, atrial fibrillation, Atmungsverhaftung vermindert.

Behandlung: Gastrischer lavage (wirksam nur seit 1 Stunde nach der Aufnahme), Aktivkohle, alkalisches Getränk, hat diuresis, symptomatische Therapie (Korrektur des Säurengrundstaates, Blutdrucks) gezwungen.

spezielle Instruktionen

Während der langfristigen Behandlung sind Kontrolle des peripherischen Blutbildes und der funktionelle Zustand der Leber und Nieren notwendig.

Wenn Symptome von gastropathy, sorgfältige Überwachung einschließlich esophagogastroduodenoscopy, eine Blutprobe mit dem Entschluss von HB, einem hematocrit erscheinen, eine fäkale okkulte Blutprobe werden gezeigt.

Wenn Sie gleichzeitig zusätzlichen NSAIDs und Analgetika nehmen müssen, sollte der Arzt die Anwesenheit von ibuprofen in der Vorbereitung in Betracht ziehen. Wenn die anhaltende Aufnahme von zusätzlichem NSAIDs erforderlich ist, sollte Teraflex®, der ibuprofen nicht enthält, verwendet werden.

Wenn es notwendig ist, 17-ketosteroids zu bestimmen, sollte das Rauschgift 48 Stunden vor dem Test unterbrochen werden.

Während der Periode der Behandlung wird Alkoholaufnahme nicht empfohlen.

Wirken Sie auf die Fähigkeit ein, Maschinerie und andere Fahrzeuge zu führen. Während der Behandlungsperiode sollte man davon Abstand nehmen, Fahrzeuge zu steuern und Handlungen durchzuführen, die Konzentration der Aufmerksamkeit oder psychomotorische Reaktionen verlangen.

Form des Problems

Kapseln, 250 Mg + 200 Mg + 100 Mg. Für 30, 60, 120 Kappen. wird in ein Fläschchen von HDPE mit einem aus dem Polypropylen gemachten Schraubdeckel gelegt. Der Hals des Fläschchens wird mit einer Schutzmembran gesiegelt. Der Deckel und der Hals der Flasche werden mit einem durchsichtigen Film gesiegelt.

Jede Flasche wird in einen Pappkasten gelegt.

Bedingungen der Erlaubnis von Apotheken

Ohne Rezept.

Lagerungsbedingungen

Bei einer Temperatur nicht höher als 25 ° C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

2 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


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