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Gebrauchsanweisung: Spasmex

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Aktive Substanz: Chlorid von Trospium

ATX Code

G04BD09 Trospium Chlorid

Pharmakologische Gruppe

M Holinoblokator [M anticholinergics]

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

F98.0 Enuresis anorganische Natur

Harninkontinenz. Harninkontinenzenätiologie nichthormonale Harninkontinenz anorganische Ätiologie, Funktioneller enuresis in Kindern, der enuresis von Kindern

N30 Blasenentzündung

urethrocystitis, wiederkehrende Blasenentzündung, faserige Blasenentzündung, cystopyelitis, Verärgerung der chronischen Blasenentzündung, Akuter Bakterienblasenentzündung

N31.1 Reflex neuropathic Blase, nicht anderswohin klassifiziert

hyperreflexia, Überaktive Blase, detrusor hyperreflexia, detrusor hyperreflexia

N31.2 neurogenic Blasenschwäche, nicht anderswohin klassifiziert

Harninkontinenz in einer anstrengenden Situation, Atonie der Blase, Atonie der Blase (der Schließmuskel) (neurogenic), Verschlechterte Funktion des Schließmuskels der Blase, Blasenunordnungen von Neurogenic, Blasenunordnung von Neurogenic, Blase von Neurogenic, Funktionellen Unzulänglichkeit des Schließmuskels der Blase, Befehlender Inkontinenz

N31.8 Andere neuromuscular Funktionsstörung der Blase

Hyperaktivität von Idiopathic detrusor, Hyperaktivität von Neurogenic detrusor

N39.3 Unwillkürliche Urinabsonderung

Harninkontinenz in Frauen, Anishuriya, Harninkontinenz

N39.4 Andere angegebene Typen der Harninkontinenz

Harninkontinenz, Bettnässen, Häufige nächtliche Urinabsonderung, Harninkontinenz in Frauen, Anishuriya, Primärem nächtlichem enuresis, Primärem nächtlichem enuresis in Kindern

R32 unangegebene Harninkontinenz

Tageszeit enuresis, Blaseninstabilität von Idiopathic, Harninkontinenz, nocturia, Die Unordnung der Blasenschließmuskelfunktion, Spontanen Urinabsonderung, Mischformen der Harninkontinenz, Funktionellen Unordnungen von micturition, Funktionellen micturition Unordnungen, Funktionellen enuresis in Kindern, Enuresis

R35 Polyuria

Pollakuria, Nacht pollakiuria, Pollakiuria und nocturia, Nacht polyuria, Akuter polyuria

R39.1 Andere Schwierigkeiten mit micturition

Häufige Urinabsonderung, Harnretention, strangury, Versperrter Fluss des Urins, Verletzung der Urinabsonderung, Verletzung der Urinabsonderung, Verletzung des Blasenleerens, Verletzung des Ausflusses des Urins, der Häufigen Urinabsonderung, der Abnormitäten der Urinabsonderung

Struktur und Zusammensetzung

Tabletten 1 Tisch.

aktive Substanz:

Chlorid von Trospium 5 Mg

Hilfssubstanzen: Milchzuckermonohydrat - 170 Mg; Getreidestärke - 55.5 Mg; Natrium carboxymethyl Stärke - 15 Mg; Säure von Stearic - 3 Mg; Povidone 25,000 - 1 Mg; Silikondioxyd gallertartig - 0.5 Mg

Tabletten, die mit einer Filmmembran 1 Etikett angestrichen sind.

aktive Substanz:

Chlorid von Trospium 15 Mg \30 Mg

Hilfssubstanzen: Milchzuckermonohydrat - 100/100 Mg; MCC - 75/60 Mg; Getreidestärke - 44/41 Mg; Natrium carboxymethyl Stärke - 10/10 Mg; Säure von Stearic - 2/5 Mg; Povidone 25,000 - 1/1 Mg; Silikondioxydkolloid - 3/3 Mg

Membranenfilm: hypromellose - 6.24 / 6.24 Mg; Titandioxyd - 1.44 / 1.44 Mg; MCC - 0.96 / 0.96 Mg; Säure von Stearic 0.96 / 0.96 Mg

Beschreibung der Dosierungsform

Tabletten, 5 Mg: herum, biconcave, weiß oder fast weiß.

Tabletten, 15 und 30 Mg: herum, biconcave, filmgekleidetes Weiß oder fast weiß, mit einer Gefahr.

Auf der Brechung (für Tabletten 15 und 30 Mg): Kern- und Filmschale ist weiß oder fast weiß.

Pharmachologic-Wirkung

Die pharmakologische Handlung ist spasmolytic.

Pharmacodynamics

Chlorid von Trospium ist eine Vierergruppenammoniumsbasis, gehört der Gruppe der M holinoblokatorov. Es ist ein Wettbewerbsgegner von Azetylcholin auf den Empfängern von postsynaptic Membranen von glatten Muskeln. Hat eine hohe Sympathie für m1- und m3-cholinergic Empfänger. Reduziert die vergrößerte Tätigkeit von detrusor der Blase. Hat spasmolytic und eine ganglioblokiruyuschee Wirkung. Hat Haupteffekten nicht.

Pharmacokinetics

Nach der Nahrungsaufnahme Tmax - 4-6 Stunden T1 / 2 - 5-18 Stunden, häuft sich nicht an. Die Schwergängigkeit zu Plasmaproteinen ist 50-80 %. Die Konzentration des trospium Chlorids mit einer einzelnen mündlichen Aufnahme von 20-60 Mg ist zur genommenen Dosis proportional. Der vorherrschende Betrag des tropia Chlorids ist excreted durch die Nieren in der unveränderten Form, der kleinere Teil (ungefähr 10 %) in der Form von spiroalcohol - metabolite, gebildet während der Hydrolyse von ester Obligationen.

Anzeigen

Blasenhyperaktivität, die durch die Harninkontinenz, obligatorischer Drang begleitet ist zu urinieren und vergrößerte Frequenz der Urinabsonderung (mit der idiopathic Hyperaktivität detrusor nichthormonale und anorganische Ätiologie);

Mischformen der Harninkontinenz;

Spastische neurogenic Unordnungen der Blasenfunktion (mit der neurogenic Hyperaktivität / hyperreflexia detrusor: multiple Sklerose, Rückgrattrauma, angeborene und erworbene Rückenmarkkrankheiten, Schläge, parkinsonism);

Detrusor-sphincter-dissynergy gegen periodisch auftretenden catheterism;

Pollakiuria, nocturia;

Nacht und Tageszeit enuresis;

In der komplizierten Therapie der Blasenentzündung, die durch befehlende Symptome begleitet ist.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit zu den Bestandteilen des Rauschgifts;

Schmaler Winkel und Winkelverschlussglaukom;

Tachyarrhythmia, myasthenia gravis;

Retention des Urins;

Verzögerung im Evakuieren des Essens vom Magen und der Bedingungsneigung zu seiner Entwicklung;

Nierenmisserfolgverlangendialyse (Cl creatinine <10 ml / Minute / 1.73 m2);

Intoleranz zu galactose, Mangel an lactase, Traubenzucker-Galactose malabsorption;

Das Alter von Kindern (bis zu 14 Jahre).

Mit der Verwarnung: SSS Krankheiten, in denen eine Steigerung der Herzrate - atrial fibrillation, tachycardia, chronisches Herzversagen, ischämische Herzkrankheit, mitral stenosis, Hypertonie, akute Blutung unerwünscht sein kann; Thyrotoxicosis (vielleicht tachycardia stark werdend); Hochkörpertemperatur (kann noch wegen der Unterdrückung der Schweißdrüsentätigkeit zunehmen); Ebbe esophagitis, Bruch der Speiseröhre des Diaphragmas, das mit der Ebbe esophagitis verbunden ist (hat esophageal und gastrischen motility und Entspannung tiefer esophageal Schließmuskel vermindert, können zu einer Verlangsamung im Magenleeren und der vergrößerten gastroesophageal Ebbe durch den Schließmuskel mit der verschlechterten Funktion beitragen); Krankheiten von Gastrointestinal, die durch das Hindernis - achalasia und stenosis des Pförtners begleitet sind (kann es eine Abnahme im Motor und Ton geben, zu Hindernis und Verzögerung im Mageninhalt führend); Atonie des Eingeweides in ältlichen Patienten oder geschwächten Patienten (möglich die Entwicklung des Hindernisses), paralytischer ileus (möglich die Entwicklung des Hindernisses); Krankheiten mit dem vergrößerten Intraaugendruck - Glaukom des offenen Winkels (mydriatic Wirkung kann etwas Steigerung des Intraaugendrucks, der Korrektur der Therapie verursachen, können erforderlich sein), Alter mehr als 40 (Gefahr des undiagnostizierten Glaukoms); Geschwürkolik (können hohe Dosen den Darmperistalsis hemmen, die Wahrscheinlichkeit des paralytischen Darmhindernisses, und vielleicht die Manifestation oder Erschwerung solch einer ernsten Komplikation als ein toxischer Megadoppelpunkt vergrößernd); trockener Mund (kann verlängerter Gebrauch weitere Erhöhung von xerostomia verursachen); Nieremisserfolg (Gefahr von Nebenwirkungen wegen der verminderten Ausscheidung); chronische Lungenkrankheiten, besonders in Kindern und geschwächten Patienten (kann eine Abnahme in der Bronchialsekretion zu einer Verdickung des Geheimnisses und der Bildung der Verkehrsstauung in den Bronchien führen); Myasthenia gravis (kann sich die Bedingung wegen der Hemmung der Handlung von Azetylcholin verschlechtern); Nervenleiden von Autonomic (autonomic) (können Harnretention und Lähmung der Anpassung verstärkt werden); Hyperplasia der Vorsteherdrüse ohne Hindernis der Harnfläche, Harnretention oder Geneigtheit dazu oder Krankheiten, die durch das Hindernis der Harnfläche (einschließlich des Blasenhalses wegen der pro-statischen Hypertrophäe) begleitet sind; Gestosis (ist Hypertonie möglich); Gehirnkrankheiten in Kindern (können Effekten vom Zentralnervensystem verstärkt werden); die Krankheit von Down (vielleicht ein ungewöhnlicher ausgedehnter Schüler und vergrößerte Herzrate); die Hauptlähmung in Kindern (kann die Reaktion zu anticholinergic Rauschgiften am ausgesprochensten sein); Lebernmisserfolg.

Schwangerschaft und Laktation

Während Schwangerschaft und während des Stillens sollte das Rauschgift verwendet werden, wenn der beabsichtigte Vorteil für die Mutter die potenzielle Gefahr zum Fötus oder dem Baby überschreitet.

Nebenwirkungen

Frequenz des Ereignisses (Zahl von Fällen: Zahl von Beobachtungen): häufig - mehr als 1: 100; selten - 1: 100-1000; selten - weniger als 1: 1000.

Vom CCC: selten - tachycardia; selten - Brustschmerz, tachyarrhythmia, hypertensive Krise schwach zu werden.

Von der gastrointestinal Fläche: Häufig - trocknen Mund, Verdauungsstörung, Verstopfung, Brechreiz, Unterleibsschmerz aus; selten - Diarrhöe, bloating; selten - Magenkatarrh.

Vom Nervensystem: selten - Verwirrung, Halluzinationen.

Von der Seite des musculoskeletal Systems: selten - akute Nekrose von Skelettmuskeln.

Von der Seite des Organs der Vision: selten - eine Verletzung der Anpassung.

Seitens des Harnsystems: Selten - eine Verletzung, die Blase zu entleeren; selten - Harnretention

Vom hepatobiliary System: selten - eine geringe oder gemäßigte Steigerung der Tätigkeit von transaminases.

Seitens des Immunsystems: selten - Hautausschlag; selten - anaphylactic Reaktionen, Syndrom von Stevens-Johnson.

Wechselwirkung

Mit dem gleichzeitigen Gebrauch des trospium Chlorids, erhöht die M cholinoblocking Wirkung von amantadine, tricyclic Antidepressiven, quinidine und disopyramide, Antihistaminika und eine positive chronotropic Wirkung von β-adrenomimetics (siehe Gegenindikationen).

Chlorid von Trospium schwächt die Wirkung der Pro-Kinetik (metoclopramide und cisapride); hat eine Wirkung auf die bewegenden und sekretorischen Funktionen des Verdauungstrakts, die Absorption gleichzeitig verwendeter Rauschgifte ändernd.

Mit der gleichzeitigen Verwaltung von Rauschgiften, die Substanzen wie guar, colestyramine und colestipol enthalten, ist eine Abnahme in der Absorption des trospium Chlorids möglich.

Es gab keine Wechselwirkung zwischen trospium Chlorid und cytochrome P450 isoenzymes (CYP1A2, 2A6, 2C9, 2C19, 2D6, 2E1, 3A4), da trospium Chlorid metabolized nur in kleinen Beträgen ist, und der Hauptweg seines Metabolismus die Hydrolyse von esters ist.

Das Dosieren und Verwaltung

Innen, bevor das Essen, ohne das Kauen, genug Wasser gedrückt hat.

Tabletten, 5 Mg

Erwachsene und Kinder von 14 Jahren alt wird das Rauschgift individuell, abhängig vom klinischen Bild und der Strenge der Krankheit verwaltet.

Das Rauschgift wird auf 2-3 Tabletten genommen. 3mal pro Tag (30-45 Mg) an Zwischenräumen von 8 Stunden. An einer täglichen Dosis von 45 Mg ist es annehmbar, 30 Mg am Morgen und 15 Mg am Abend zu nehmen.

Tabletten, filmgekleidet, 15 Mg

Das Rauschgift wird in 1 Tisch genommen. 3mal pro Tag (45 Mg) an Zwischenräumen von 8 Stunden.

Tabletten, filmgekleidet, 30 Mg

Das Rauschgift wird im 1/2 Tisch genommen. 3mal pro Tag oder 1 Tisch. Am Morgen und 1/2 Tabletten am Abend (45 Mg).

In Patienten mit der Nierenunzulänglichkeit (Cl creatinine 10-30 ml / Minute / 1.73 m2) sollte die tägliche Dosis des Rauschgifts nicht 15 Mg überschreiten.

Durchschnittlich ist die Dauer der Behandlung 2-3 Monate. Wenn eine längere Behandlung erforderlich ist, wird die Frage der ständigen Behandlung vom Arzt alle 3-6 Monate nachgeprüft.

Überdosis

Symptome: Vergrößerte anticholinergic Effekten, wie Sehschwächung, tachycardia, trocknen Mund und hyperemia der Haut aus.

Behandlung: gastrischer lavage und Aufnahme von adsorbents (einschließlich Aktivkohle), Eintröpfeln von pilocarpine in Patienten mit Glaukom, catheterization der Harnblase mit einer Verzögerung im Urin. In strengen Fällen, ernennen Sie cholinomimetics (neostigmine Methylsulfat). Im Falle der ungenügenden Wirkung, strengen tachycardia und / oder Instabilität des Blutumlaufs, werden intravenöse β-adrenoblockers unter der Kontrolle des EKGS und n. Chr. verwaltet.

spezielle Instruktionen

Die Einnahme des Rauschgifts im Falle einer Verletzung der inneren Schließmuskelfunktion der Harnröhre oder detrusor der Blase sollte durch seine ganze Ausgabe durch catheterization begleitet werden. In vegetativen Unordnungen der Blase sollte die Ursache der Funktionsstörung vor der Behandlung bestimmt werden, organische Ursachen von pollakiuria, nocturia und Inkontinenz, wie Herzversagen, polydipsia, die Möglichkeit der Harnflächeninfektion und des Blasenkrebses, werden ausgeschlossen. Sie verlangen die Ernennung der etiotropic Therapie.

Einfluss auf die Fähigkeit, Fahrzeuge und Arbeit mit der bewegenden Maschinerie zu steuern. Am Anfang der Behandlung, mit einer Steigerung der Dosis des Rauschgifts, des Ersatzes des Rauschgifts, sowie in der Wechselwirkung mit Alkohol, ist Sehschwächung möglich, der in Betracht gezogen werden sollte, wenn man Fahrzeuge steuert und mit bewegenden Mechanismen arbeitet.

Ausgabenform

Tabletten, 5 Mg; Tabletten, filmgekleidet, 15 Mg. In der Blase des PVCES / Alufolie für 10 Pcs. 3 oder 5 Blasen in einem Pappkasten.

Tabletten, filmgekleidet, 30 Mg. In der Blase des PVCES / Alufolie für 10 Pcs. 3 Blasen in einem Pappkasten.

Bedingungen der Versorgung von Apotheken

Auf der Vorschrift.

Lagerungsbedingungen

Im trockenen, dem dunklen Platz bei einer Temperatur von 15-25 ° C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

5 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


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