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Gebrauchsanweisung: Solu-Medrol

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Aktive Substanz Methylprednisolone

ATX Code H02AB04 Methylprednisolone

Pharmakologische Gruppe

Glucocorticosteroids

Zusammensetzung und Form der Ausgabe

Lyophilizate für die Lösung für die Einspritzung 1 fl.

Methylprednisolone (als Natrium succinate) 500 oder 1000 Mg

Hilfssubstanzen: monogrundlegendes monogrundlegendes Natriumsphosphat; Natrium dihydrogen Phosphat

Lösungsmittel: Benzyl-Alkohol - 9 Mg; Wasser für die Einspritzung - q.s. 1 ml

In einem Satz von Karton 1 Flasche vollenden mit einem Lösungsmittel in Fläschchen.

Lyophilizate für die Lösung für die Einspritzung 1 fl

Methylprednisolone (als Natrium succinate) 40 Mg

Excipients: Milchzucker; Monohydrat monogrundlegendes Natriumsphosphat; Natrium dihydrogen Phosphat

In einem Satz von Karton 1 Fläschchen von Zwei-Handlungen-act-0-vial.

Lyophilizate für die Lösung für die Einspritzung 1 fl

Methylprednisolone (als Natrium succinate) 125 oder 250 Mg

Hilfssubstanzen: monogrundlegendes monogrundlegendes Natriumsphosphat; Natrium dihydrogen Phosphat

In einem Satz von Karton 1 Fläschchen von Zwei-Handlungen-act-0-vial.

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - glucocorticoid.

Das Dosieren und Verwaltung

In / in, / M oder in der Form von IV Einführung, aber mit dringenden Bedingungen, wird Behandlung mit IV Einspritzung angefangen. Kindern sollten niedrigere Dosen gegeben werden (aber nicht weniger als 0.5 Mg / Kg / Tag), aber wenn man eine Dosis zuallererst wählt, wird die Strenge der Bedingung und der Reaktion des Patienten zur Therapie, aber nicht Alters und Körpergewichts, in Betracht gezogen.

Als eine zusätzliche Therapie für lebensbedrohende Bedingungen - in / in, 30 Mg / Kg seit mindestens 30 Minuten. Die Einführung kann alle 4-6 Stunden seit nicht mehr als 48 Stunden wiederholt werden.

Die Pulstherapie in der Behandlung von Krankheiten, in denen corticosteroid Therapie, mit Verärgerungen der Krankheit und / oder mit der Unwirksamkeit der Standardtherapie wirksam ist.

Krankheiten von Ncological in der Endbühne - um die Lebensqualität - in / in 125 Mg / Tag täglich seit bis zu 8 Wochen zu verbessern.

Prävention des Brechreizes und Erbrechens verbunden mit Chemotherapie für Krebs. In Chemotherapie, die durch eine geringe oder gemäßigte sich erbrechende Wirkung, intravenös 250 Mg seit mindestens 5 Minuten 1 Stunde vor der Verwaltung der Chemotherapie am Anfang und nach dem Ende der Einspritzung charakterisiert ist. Um die Wirkung mit der ersten Dosis des Rauschgifts Solu-Medrol zu erhöhen, ist es möglich, Vorbereitungen von chlorophenotiazine zu verwalten.

In Chemotherapie, die durch die strenge emetische Handlung, intravenös 250 Mg seit mindestens 5 Minuten in der Kombination mit passenden Dosen von metoclopramide oder butyrofenone 1 Stunde vor Chemotherapie, dann IV 250 Mg am Anfang und nach dem Ende der Einspritzung charakterisiert ist.

Akute traumatische Rückenmarkverletzungen. Behandlung sollte innerhalb der ersten 8 Stunden nach der Verletzung angefangen werden. Eine intravenöse Bolusdosis von 30 Mg / Kg wird seit 15 Minuten, dann eine dauernde Einführung von 5.4 Mg / empfohlen Kg / h seit 23 Stunden wird nach einem 45-minutigen Zwischenraum durchgeführt. Das Rauschgift sollte mit einer Einführungspumpe in eine isolierte Ader eingespritzt werden.

Mit anderen Anzeigen ist die anfängliche Dosis 10-500 Mg IV abhängig von der Natur der Krankheit. Für einen kurzen Kurs in strengen akuten Bedingungen können höhere Dosen erforderlich sein. Die anfängliche Dosis, nicht außerordentliche 250 Mg, sollte IV seit mindestens 5 Minuten, einer Dosis von mehr als 250 Mg - mindestens 30 Minuten verwaltet werden. Nachfolgende Dosen werden iv oder ich / M verwaltet, und die Dauer der Zwischenräume zwischen Verwaltungen hängt von der Antwort des Patienten auf die Therapie und auf seiner klinischen Bedingung ab.

Vorbereitung von Lösungen.

Vorbereitungen der parenteral Verwaltung, wenn möglich, sollten visuell für Änderungen in der Farbe oder dem Äußeren von Partikeln überprüft werden.

A) Zwei-Fläschchen-Flasche act-0-vial:

1. Drücken Sie auf den Plastikaktivator, um dem Lösungsmittel zu erlauben, in den niedrigeren Behälter zu strömen.

2. Schütteln Sie freundlich die Flasche, bis sich das Puder auflöst.

3. Entfernen Sie die Plastikscheibe, die das Zentrum des Steckers bedeckt.

4. Behandeln Sie die Oberfläche des Steckers mit einem passenden Antiseptikum.

5. Durchstoßen Sie das Zentrum des Kork mit der Nadel, so dass der Tipp der Nadel sichtbar ist. Kehren Sie die Flasche um und nehmen Sie den notwendigen Betrag der Lösung mit einer Spritze.

B) Flasche.

Mit der Einhaltung von aseptischen gehen ins Lösungsmittel ins Fläschchen mit lyophilizate ein. Verwenden Sie nur ein spezielle Lösungsmittel.

C) Vorbereitung von Lösungen für die intravenöse Einführung.

Bereiten Sie die Lösung als oben vor. Die Vorbereitung kann auch als verdünnte erhaltene Lösungen durch das Mischen der Aktienlösung der Vorbereitung mit einer wässrigen 5-%-Lösung der Dextrose mit der Salzlösung mit einer 5-%-Dextroselösung in 0.45-%- oder 0.9-%-Natriumchloridlösung verwaltet werden. Die bereiten Lösungen sind physisch und chemisch stabil seit 48 Stunden.

Lagerungsbedingungen

Bei einer Temperatur von 20-25 ° C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

5 Jahre. Die Lösung ist für den Gebrauch innerhalb von 48 Stunden nach der Vorbereitung passend.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


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