Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Octreotide Synthese

Ich will das, gib mir den Preis

ATX Code H01CB02 Octreotide

Aktive Substanz: Octreotide

Pharmakologische Gruppe

Somatostatin (synthetisches Analogon) [Hormone von Hypothalamic, pituitäre Drüse, gonadotropins und ihre Gegner]

Somatostatin (synthetisches Analogon) [Antigeschwulst hormonale Agenten und Hormongegner]

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

I85.0 Krampfadern der Speiseröhre mit der Blutung

Die Blutung von der Speiseröhre, die Blutung von esophageal varices

K25 Magengeschwür

Pförtner von Helicobacter, Schmerzsyndrom in Magengeschwür, Schmerzsyndrom in Magengeschwür und Duodenalulcus, Entzündung des gastrischen mucosa, Entzündung des gastrointestinal mucosa, Gütigem Magengeschwür, Der Krankheit des Magens und Duodenums, asotsiirovannoe mit Pförtnern von Helicobacter, Erschwerung gastroduodenita auf dem Hintergrund des Magengeschwürs, der Verärgerung des Magengeschwürs, Der Erschwerung des Magengeschwürs, Der organischen gastrointestinal Krankheit, des Magengeschwürs des Magens und Duodenums, Postwirkenden Magengeschwürs, Wiederkehrender Geschwüre, Symptomatischer Magengeschwüre, Chronischer entzündlicher Krankheit der oberen gastrointestinal Fläche, haben mit Pförtnern von Helicobacter, Pförtnerausrottung von Helicobacter, Ätzenden und Geschwürverletzungen des Magens, Ätzenden Verletzungen des Magens, Der Erosion des gastrischen mucosa, der Magengeschwürkrankheit, des Magengeschwürs, der Magenverletzung, der Geschwürverletzungen des Magens, der Symptomatischen Geschwüre des Magens und Duodenums verkehrt

K26 Zwölffingerdarmgeschwür

Schmerz mit Duodenalulcus, Schmerzsyndrom in Magengeschwür und Duodenalulcus, Der Krankheit des Magens und Duodenums, asotsiirovannoe mit Pförtnern von Helicobacter, Verärgerung des Magengeschwürs, Der Verschlechterung des Duodenalulcus, dem Magengeschwür des Magens und des Duodenums, des Rückfalls von Zwölffingerdarmgeschwüren, der Symptomatischen Geschwüre des Magens und des Duodenums, der Pförtnerausrottung von Helicobacter, der Ätzenden und Geschwürverletzungen des Duodenums, haben Ätzend-Geschwürverletzungen von Zwölffingerdarmgeschwüren mit Pförtnern von Helicobacter, Ätzenden Verletzungen des Duodenums, Zwölffingerdarmgeschwür, Geschwürverletzungen des Duodenums] verkehrt

K74 Fibrosis und Zirrhose der Leber

Otecno-ascitic Syndrom mit Zirrhose der Leber, Entzündlicher Lebererkrankung, Bedingung von Precircrotic, Zystischem fibrosis der Leber, Cirrhotic und des Precircotic-Staates, der Zirrhose mit Pforthypertonie, der Zirrhose der Leber mit Pforthypertonie und wassersüchtigem-ascitic Syndrom, der Zirrhose der Leber mit Pforthypertonie, der Zirrhose der Leber mit ascites und Ödem, der Zirrhose der Leber mit ascites, Cirrhotic ascites

K85 Akuter pancreatitis

Akuter pancreatitis, Pancreatitis, Pancreatitis hemorrhagic, Pancreatitis akut, Sepsis pancreatogenic, Akuter necrotic pancreatitis, wassersüchtiger Pancreatitis

K92.2 Gastro-Darmblutung, unangegeben

Magen- und Darmblutung, Akute Blutung von der oberen gastrointestinal Fläche, gastrorrhagia, Blutung von Gastrointestinal, Intrawirkende Unterleibsblutung, enterorrhagia, im oberen Verdauungstrakt, der Blutung von Gastrointestinal Verblutend, von der oberen gastrointestinal Fläche Verblutend, von der gastrointestinal Fläche, Intrawirkende Blutung Wiederkehrende Unterleibsblutung im Verdauungstrakt, der Diagnose von Blutung vom Dünndarm, Magengeschwürblutung, Syndrom von Mallory-Weiss, Wiederkehrender Blutung von Magengeschwüren, Blutendem Magen Verblutend

Z100 * KLASSE XXII Chirurgische Praxis

Unterleibschirurgie, Adenomectomy, Amputation, Koronarthrombose angioplasty, Angioplasty der Halsschlagadern, Antiseptischen Hautbehandlung für Wunden, Antiseptische Hand, Blinddarmoperation, Atherectomy, Ballonkoronarthrombose angioplasty, Vaginale Gebärmutterentfernung, Die kranzartige Umleitung, das Eingreifen in der Scheide und dem Nacken, das Eingreifen auf der Blase, das Eingreifen im Mund, die Wiederherstellung und die wiederaufbauende Chirurgie, die Handhygiene von medizinischem Personal, Chirurgie von Gynecologic, Eingreifen von Gynecological, Chirurgie von Gynecological, erschüttern Hypovolemic während Operationen, Desinfektion von eitrigen Wunden, Desinfektion von Wundenrändern, Diagnostischen Eingreifens, Diagnostischer Verfahren, Halsdiathermocoagulation, Langer Chirurgie, die Fistelnkatheter, Infektion in orthopädischer Chirurgie, Künstlicher Herzklappe, Cystectomy, ambulanter Kurzzeitchirurgie, Kurzzeitoperation, Kurzen chirurgischen Verfahren, Krikotireotomiya, Blutverlust während der Chirurgie Ersetzend, Während der Chirurgie und in der postwirkenden Periode, Kuldotsentez, der Laserphotokoagulation, der Laserkoagulation, der Retinallaserkoagulation, der Laparoskopie, der Laparoskopie in der Gynäkologie, der CSF Fistel, den Kleinen gynecological Operationen, den Kleinen chirurgischen Verfahren, der Brustamputation und dem nachfolgenden Plastik, der Mediastinotomy, den Mikrochirurgischen Operationen auf dem Ohr, der Operation von Mukogingivalnye, dem Nähen, der Geringen Chirurgie, der neurochirurgischen Operation, der Immobilisierung des Augapfels in Augenchirurgie, Testectomy, Pancreatectomy, Perikardektomiya, Die Periode der Rehabilitation nach der Chirurgie, Die Periode, Heilung nach der Chirurgie, Koronarthrombose von Percutaneous transluminal angioplasty, Pleuraler thoracentesis, Lungenentzündung postwirkend und posttraumatisch, Vorbereitung chirurgischer Verfahren, Vorbereitung der Chirurgie, Vorbereitung der Hände des Chirurgen vor der Chirurgie, Vorbereitung des Doppelpunkts für chirurgische Verfahren, Postwirkende Ehrgeizlungenentzündung in der neurochirurgischen und Thoraxchirurgie verblutend, Postwirkender Brechreiz, Postwirkende Blutung, postwirkender granuloma, postwirkender Stoß, Die frühe postwirkende Periode, myocardial Revaskularisation, Radiectomy, Magenresektion, nehmen Resektion, Gebärmutterresektion, Lebernresektion, Enterectomy, Resektion des Teils des Magens, Reocclusion des bedienten Behälters aus, Gewebe während chirurgischer Verfahren, Eliminierung von Nähten, Bedingung nach der Augenchirurgie, Bedingung nach der Chirurgie, Bedingung nach der Chirurgie in der Nasenhöhle, Bedingung nach der Gastrektomie, Status nach der Resektion des Dünndarms, Bedingung nach der Tonsillektomie, Bedingung nach der Eliminierung des Duodenums, Bedingung nach Phlebectomy, Gefäßchirurgie, Splenectomy, Sterilisation von chirurgischen Instrumenten, Sterilisation von chirurgischen Instrumenten, Sternotomy, Zahnchirurgie, Zahneingreifen in periodontal Geweben, Strumectomy, Tonsillektomie, Thoraxchirurgie, Gesamtgastrektomie, Transdermal Intragefäßkoronarthrombose angioplasty Verpfändend, Resektion von Transurethral, Turbinektomiya, Eliminierung eines Zahns, Chirurgie des grauen Stars, Eliminierung von Zysten, Tonsillektomie, Eliminierung von Fibromen, die beweglichen primären Zähne Entfernend, Polypen Entfernend, gebrochenen Zahn, Eliminierung des Gebärmutterkörpers, Eliminierung von Nähten, Urethrotomy, Fistel likvoroprovodyaschih Wege, Frontoetmoidogaymorotomiya, Chirurgische Infektion, Chirurgischer Eingriff des chronischen Gliedes ulcersm, der Chirurgie, Der Chirurgie im analen Bereich, Der Chirurgie auf dem Doppelpunkt, der Chirurgischen Praxis, Dem chirurgischen Verfahren, dem Chirurgischen Eingreifen, der Chirurgie auf der gastrointestinal Fläche, den Chirurgischen Verfahren auf der Harnfläche, den Chirurgischen Verfahren auf dem Harnsystem, dem Chirurgischen Eingreifen des genitourinary Systems, den Chirurgischen Verfahren auf dem Herzen, der Chirurgischen Manipulation, der Chirurgie, der Chirurgie auf den Adern, dem Chirurgischen Eingreifen, der Gefäßchirurgie, dem Chirurgischen Eingriff der Thrombose, Cholecystectomy, Teilweisen Magenresektion, transabdominal Gebärmutterentfernung Entfernend, Koronarthrombose von Percutaneous transluminal angioplasty, Percutaneous transluminal angioplasty, Kranzarterienumleitung, Zahnausrottung, Ausrottung von Milchzähnen, Pulpectomy, pulsative Herz-Lungenumleitung, Zahnförderung, Zahnförderung, Förderung des grauen Stars, Electrocoagulation, endourological Eingreifen, Episiotomy, Etmoidotomiya, Komplikationen nach der Zahnförderung

Z98.8 Anderer angegebener Poslehirurgicheskie-Staat

Komplikationen von Suppurative in der postwirkenden Periode, Komplikationen von Suppurative von Chirurgie, Postwirkender Lebernfunktionsstörung, Postwirkendem Erbrechen, Postwirkenden Komplikationen, Die postwirkende Periode, Die frühe postwirkende Periode

Zusammensetzung

Lösung für die intravenöse und subkutane Verwaltung 1 ml

Octreotide 0.05 Mg

0.1 Mg / 0.3 Mg

Hilfssubstanzen: Natriumchlorid - 9 Mg; Wasser für die Einspritzung - bis zu 1 ml

Beschreibung der Dosierungsform

Klare, farblose, geruchlose Flüssigkeit.

Pharmachologic-Wirkung

Die pharmakologische Handlung ist somatostatin ähnlich.

Pharmacodynamics

Octreotide - synthetischer octapeptide, eine Ableitung des natürlichen Hormons somatostatin - hat ähnliche pharmakologische Effekten, aber mit einer viel längeren Dauer der Handlung. Octreotide hemmt sowohl die pathologisch vergrößerte Sekretion des Wachstumshormons (GH) als auch arginine, körperliche Tätigkeit und niedrige Insulinblutzuckergehalt. Das Rauschgift hemmt die Sekretion von serotonin, gastrin, Insulin und glucagon und anderem im gastroenteropancreatic endokrinen System erzeugtem peptides.

In Patienten, die Bauchspeicheldrüsenchirurgie erleben, reduziert der Gebrauch von octreotide während und nach der Chirurgie das Vorkommen von typischen postwirkenden Komplikationen (akuter postwirkender pancreatitis, Bauchspeicheldrüsenfistel, Abszesse, Sepsis).

Wenn er von Krampfadern der Speiseröhre und des Magens in Patienten mit Zirrhose der Leber verblutet, führt der Gebrauch von octreotide als ein Teil der komplizierten Therapie zu einem wirksamen Aufhören der Blutung, des Verhinderns früher Wiederblutung und der Besserung des Überlebens. Der Mechanismus der Handlung von octreotide wird mit einer Abnahme im Organblutfluss durch das Unterdrücken vasoactive von Hormonen (vasoactive Darmpeptide, glucagon) vereinigt.

Pharmacokinetics

Nach der SC-Verwaltung wird OctreotideŽ FSintez schnell und völlig absorbiert. Cmax des Rauschgifts in Plasma wird innerhalb von 30 Minuten erreicht.

Die Schwergängigkeit zu Plasmaproteinen ist 65 %. Die Schwergängigkeit von octreotide mit den gebildeten Elementen des Bluts ist äußerst unbedeutend. Die Gesamtabfertigung ist 160 ml / Minute. Der grösste Teil des Rauschgifts ist excreted durch das Eingeweide, ungefähr 32 % ist unverändert durch die Nieren excreted. T1 / 2 nach der Einspritzung des Rauschgifts ist 100 Minuten. Nach IV Einführung wird die Ausscheidung des Rauschgifts in zwei Phasen ausgeführt. In ältlichen Patienten die Abfertigungsabnahmen, T1 / 2 Zunahmen. Im strengen Nierenmisserfolg wird die Abfertigung halbiert.

Anzeigen

Verhinderung und Behandlung von Komplikationen nach Operationen auf der Bauchspeicheldrüse und in der gastroduodenal Zone;

Hören Sie auf zu verbluten und verhindern Sie, von Krampfadern der Speiseröhre in Patienten mit Zirrhose der Leber (als ein Teil der komplizierten Therapie) zu verbluten;

Behandlung von akutem pancreatitis;

Hören Sie auf, mit Magengeschwür des Magens und Duodenums zu verbluten.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit zu den Bestandteilen des Rauschgifts.

Mit der Verwarnung: Zuckerkrankheit mellitus; cholelithiasis.

Schwangerschaft und Laktation

Entsprechende und kontrollierte Studien sind nicht geführt worden. Die Anwendung während Schwangerschaft und Laktation - nur in absoluten Anzeigen, die Gefahr / Leistungsverhältnis in Betracht ziehend, d. h. Wenn der beabsichtigte Vorteil für die Mutter die geschätzte Gefahr für den Fötus oder Säugling überschreitet.

Nebenwirkungen

Lokale Reaktionen: An der Spritzenseite sind Schmerz, juckend oder brennende Sensation, Röte und Schwellung (gewöhnlich innerhalb von 15 Minuten) möglich.

Seitens der gastrointestinal Fläche, Bauchspeicheldrüse, Leber und Gallenblase: Möglich - Anorexie, Brechreiz, das Erbrechen, die Unterleibskrampen, löst die Sensation von bloating, übermäßiger Gasbildung, Stühle, Diarrhöe und steatorrhea. Obwohl die Ausgabe von Fett mit Fäkalien zunehmen kann, gibt es keine Anzeige, dass die verlängerte Behandlung mit octreotide zur Entwicklung von malabsorption Unordnungen führen kann. In seltenen Fällen kann es Phänomene geben, die an das akute Darmhindernis (progressiver bloating, strenger Schmerz im epigastric Gebiet, Betonung der Unterleibswand) erinnernd sind.

Der langfristige Gebrauch von octreotide kann zur Bildung von Steinen in der Gallenblase führen.

Es gibt Einzelfälle der akuten Leberentzündung ohne cholestasis (transaminases normalisieren danach octreotide Abschaffung), sowie hyperbilirubinemia in der Kombination mit einer Steigerung der Tätigkeit von alkalischem phosphatase, GGT, und in einem kleineren Ausmaß anderer transaminases.

Es gibt isolierte Berichte von seltenen Fällen von akutem pancreatitis, der sich während der ersten Stunden oder Tage des Octreotide-Gebrauches entwickelt hat.

Vom CCC: in einigen Fällen - tachycardia, bradycardia.

Seitens des Kohlenhydratmetabolismus: Es kann eine Verletzung der Traubenzuckertoleranz nach dem Essen geben (octreotide hat eine unterdrückende Wirkung auf die Bildung von GR, glucagon und Insulin), niedrige Blutzuckergehalt; in seltenen Fällen mit der anhaltenden Behandlung ist die Entwicklung der beharrlichen Hyperglykämie möglich.

Anderer: selten - allergische Reaktionen, Haarausfall; in einigen Fällen - anaphylactic Reaktionen.

Wechselwirkung

Octreotide reduziert die Absorption von cyclosporine, verlangsamt die Absorption von cimetidine.

Es ist notwendig, die Dosen gleichzeitig verwendeter Diuretika, β-blockers, BCC, Insulin, mündliche hypoglycemic Rauschgifte anzupassen.

Mit dem gleichzeitigen Gebrauch von OctreotideŽ Fsintez und bromocriptine, der Bioverfügbarkeit der letzten Zunahmen.

Rauschgifte metabolized durch Enzyme des cytochrome P450 Systems und eine schmale therapeutische Reihe von Dosen zu haben, sollten mit der Verwarnung verwaltet werden.

Das Dosieren und Verwaltung

In / in (in der Form von Einführungen), sc.

In der Behandlung von akutem pancreatitis OctreotideŽ FSintez wird SC an einer Dosis von 100 μg 3mal / Tag seit 5-7 Tagen verwaltet. Es ist möglich, bis zu 1200 μg / Tag zu ernennen, die Dosisauswahl basiert auf dem Entschluss von der Konzentration von amylase, lipase, entzündliches Blut cytokines.

Um Komplikationen nach Operationen auf der Bauchspeicheldrüse zu verhindern, ist die erste Dosis von OctreotideŽ FSintez 100 μg eingespritzter SC 1 h vor der Laparotomie; dann nach der Operation, gehen Sie in sc in 100 μg 3mal / Tag seit 7 Konsekutivtagen ein.

Um aufzuhören, von Krampfadern der Speiseröhre zu verbluten, wird das Rauschgift iv an einer Dosis von 25 mcg / h in der Form von dauernden Einführungen seit 5 Tagen verwaltet.

Um aufzuhören, in Magengeschwür des Magens und Duodenums zu verbluten, wird es empfohlen, OctreotideŽ FSintez in der Form von IV Einführungen an einer Dosis von 25 mcg / h seit 5 Tagen einzuführen.

Patienten mit dem fortgeschrittenen Alter brauchen die Dosis von OctreotideŽ FSintez nicht zu reduzieren.

Patienten mit der verschlechterten Nierenfunktion sind nicht erforderlich, die Dosierungsregierung von octreotide anzupassen.

Die Korrektur der Wartungsdosis wird für Patienten mit der verschlechterten Lebernfunktion empfohlen, weil Es Beweise einer Steigerung von T1 / 2 octreotide in Patienten mit Zirrhose der Leber gibt.

Die Erfahrung mit octreotide in Kindern wird sehr beschränkt.

Regeln für die Vorbereitung und Verwaltung einer Lösung

Um die Effekten der Unbequemlichkeit an der Spritzenseite zu reduzieren, sollte die OctreotideŽ Phinthesis Lösung bei der Raumtemperatur vor der Verwaltung sein. Wenn man das Rauschgift einspritzt, sollten mehrere Einspritzungen an demselben Platz an kurzen Zwischenräumen vermieden werden. Ampullen mit dem Rauschgift sollten sofort geöffnet werden vor der Verwaltung muss der unbenutzte Betrag der Lösung zerstört werden.

Vorher / im Gebrauch des Rauschgifts sollte die Lösung sorgfältig untersuchen und seine Durchsichtigkeit, die Abwesenheit von aufgehobenen Partikeln, Bodensatz, Verfärbung sichern. Verwenden Sie das Rauschgift nicht, wenn es bewölkt ist, enthält aufgehobene Partikeln, Bodensatz.

Die bereite OctreotideŽ Phinthesis Lösung behält physische und chemische Stabilität bei einer Temperatur 8 zu 25 ° C seit 24 Stunden. Um mikrobische Verunreinigung zu vermeiden, sollten verdünnte Lösungen sofort nach der Vorbereitung verwendet werden. Wenn die Lösung sofort nicht verwendet wird, sollte sie bei einer Temperatur 2 zu 8 ° C bis seinen Gebrauch versorgt werden.

Vor dem Gebrauch sollte die Lösung bei der Raumtemperatur behalten werden.

Die Gesamtzeit zwischen der Verdünnung, Lagerung im Kühlschrank und das Ende der Verwaltung der Lösung sollte 24 Stunden nicht überschreiten.

Vorbereitung einer Lösung für das Iv-Tropfrohr

Der Inhalt einer Ampulle, die 500 μg octreotide, verdünnt in 60 ml der 0.9-%-Natriumchloridlösung enthält. Einführungen werden an der erforderlichen Frequenz in Übereinstimmung mit der empfohlenen Dauer der Behandlung wiederholt. Octreotide kann auch bei niedrigeren Konzentrationen verwaltet werden.

Überdosis

Es ist bekannt, dass die Verwaltung von octreotide in einer Dosis von bis zu 2000 Mikrogramm in der Form der SC-Einspritzung 3mal seit mehreren Monaten gut geduldet wurde.

Symptome: Die maximale einzelne Dosis für eine IV Boluseinspritzung einem erwachsenen Patienten war 1000 μg. Symptome wie eine Abnahme in der Herzrate, einem Erröten des Bluts zum Gesicht, dem Unterleibsschmerz einer spastischen Natur, der Diarrhöe, dem Brechreiz, wurde ein Gefühl der Leere im Magen bemerkt. Alle diese Symptome haben sich innerhalb von 24 Stunden der Verwaltung des Rauschgifts aufgelöst. Ein Patient wurde mit einer Überdosis des octreotide 250 μg / h (statt 25 μg / h) durch die anhaltende Einführung irrtümlicherweise eingespritzt, die durch Nebenwirkungen nicht begleitet wurde. In der akuten Überdosis gab es keine lebensbedrohenden Reaktionen.

Behandlung: symptomatische Therapie.

spezielle Instruktionen

In Patienten mit Zuckerkrankheit des Typs 1 (Insulin erhaltend), kann octreotide den Bedarf am Insulin reduzieren.

In Patienten ohne eine Verletzung des Kohlenhydratmetabolismus und Patienten mit Zuckerkrankheit des Typs 2 mellitus kann die Verwaltung des Rauschgifts zu postprandial glycemia führen. Patienten mit Zuckerkrankheit mellitus auf dem Hintergrund der hypoglycemic Therapie wird empfohlen, die Konzentration von Traubenzucker im Blut zu kontrollieren.

In einigen Patienten kann octreotide die Absorption von Fetten im Eingeweide verändern. Vor dem Hintergrund des Gebrauches von octreotide, einer Abnahme im Inhalt von cyanocobalamin (Vitamin B12) und eine Abweichung von der Norm der cyanocobalamin Wasseraufnahmeprobe (Schilling-Test).

In Patienten mit einer Geschichte des VitaminB12mangels wird der Gebrauch von octreotide empfohlen, den Inhalt von cyanocobalamin zu kontrollieren.

Wenn sich bradycardia mit dem Gebrauch von octreotide entwickelt, ist es notwendig, die Dosen von β-adrenoblockers, BCC, Rauschgiften zu reduzieren, die das Wasserelektrolytgleichgewicht betreffen.

Vor der Ernennung von octreotide sollten Patienten einen anfänglichen Ultraschall der Gallenblase erleben. Wenn Gallensteine entdeckt werden, vor der Startbehandlung wird die Frage des Gebrauches von OctreotideŽ FSintez individuell abhängig vom Verhältnis der potenziellen therapeutischen Wirkung des Rauschgifts zu den möglichen mit der Anwesenheit von Gallensteinen vereinigten Risikofaktoren entschieden. Während der Behandlung mit octreotide sollte der Ultraschall der Gallenblase mit einem Zwischenraum von 6-12 Monaten durchgeführt werden.

Das Management von Patienten, deren Gallensteine während der Behandlung mit octreotide gebildet werden

Steine von Asymptomatic der Gallenblase. Der Gebrauch von octreotide kann unterbrochen oder - gemäß dem Vorteil / Risikoverhältnisschätzung fortgesetzt werden. Jedenfalls sind keine anderen Maßnahmen erforderlich, außer, Inspektionen fortzusetzen, sie, nötigenfalls, häufiger machend.

Steine der Gallenblase mit klinischen Symptomen. Der Gebrauch von octreotide kann unterbrochen oder - gemäß dem Vorteil / Risikoverhältnisschätzung fortgesetzt werden. Jedenfalls sollte der Patient ebenso als in anderen Fällen von cholelithiasis mit klinischen Manifestationen behandelt werden.

Nebenwirkungen von Gastrointestinal können reduziert werden, wenn OctreotideŽ FS Synthesis in den Zwischenräumen zwischen Mahlzeiten oder in der Schlafenszeit verwaltet wird.

Es ist notwendig, die Dosierungsregierung von begleitenden Diuretika, β-blockers, BCC, Insulin, mündliche hypoglycemic Agenten, glucagon zu korrigieren.

Wirken Sie auf die Fähigkeit ein, zu fahren und andere Fahrzeuge, mit bewegenden Mechanismen zu arbeiten. Bis heute gibt es keine Beweise der Wirkung von octreotide auf der Fähigkeit, ein Auto und Arbeit mit Mechanismen zu steuern.

Form des Problems

Lösung für die intravenöse und subkutane Verwaltung, 50 μg / ml, 100 μg / ml, 300 μg / ml. 1 ml in neutralen Glasampullen; es ist möglich, Ampullen mit einem Spannungsring für die Öffnung oder einen Unterbrechungspunkt zu verwenden. An 5 Ampere. In einem die Umrisse gezeichneten Zellsatz des PVC-Films.

1 oder 2 die Umrisse gezeichnete Zellsätze, Ampullenöffner oder Ampulle scarifier werden in einen Pappkasten gelegt.

Wenn Sie die Lösung in Ampullen einpacken, die einen Spannungsring für das Sezieren haben, oder eine Ampulle mit einem Bruchpunkt, einem Messer oder Ampulle scapegrator nicht eingefügt wird.

Begriffe der Erlaubnis von Apotheken

Auf der Vorschrift.

Lagerungsbedingungen

Im trockenen, dem dunklen Platz bei einer Temperatur nicht höher als 25 ° C. (Frieren nicht).

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

2 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the Oman - just purchased the goods:
Taxorest 60 capsules