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Instruktionen

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Gebrauchsanweisung: Lonquex

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Dosierungsform: Lösung für die subkutane Verwaltung

Aktive Substanz: Lipegfilgrastimum

ATX

L03AA14 Lipagfilgrastim

Pharmakologische Gruppe

Anreiz von Leukopoiesis [Anreger von hemopoiesis]

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

C80 Bösartige Geschwulst ohne Spezifizierung der Lokalisierung: Bösartige Geschwulst; bösartige Geschwulst; bösartige Geschwülste der verschiedenen Lokalisierung; bösartige Geschwülste; Syndrom von Eton-Lambert; lokal vorherrschende Formen von bösartigen Geschwülsten; Metastatic ascites; Metastatic ascites; Entartung von Cerebellar in Geschwülsten; erbliche Krebse; Geschwülste von Metastatic; Krebs ascites; feste Geschwülste

D72.8.0 * Leukopenia: Autogeschützter neutropenia; angeborener neutropenia; Granulocytopenia; Idiopathic und drogenindizierter leukopenia; Idiopathic neutropenia; Leukopenia aplastic; Strahlung von Leukopenia; Leukopenia mit der Strahlentherapie; Strahlung leukopenia; erblicher neutropenia; Neutropenia in Patienten mit Aids; periodischer neutropenia; Strahlung leukopenia; beharrlicher neutropenia; fiebriger neutropenia; zweistufiger cytopenia; Strahlung cytopenia; Neutropenia ist zyklisch

Z51.1 Chemotherapie für Geschwulst: Blasenentzündung hemorrhagic, verursacht durch cytostatics; Urotoxicity von cytostatics

Zusammensetzung

Lösung für die subkutane Verwaltung 1 Spritze

aktive Substanz: Lipagfilgrastim (in Bezug auf das Protein) 6 Mg

Hilfssubstanzen: essigsaures saures Eis - 0.36 Mg; Polysorbate 20 - 0.02 Mg; Sorbitol - 30 Mg; Natriumshydroxyd (1 M) - bis zum pH 5; Wasser für die Einspritzung - bis zu 0.6 ml

Beschreibung der Dosierungsform

Durchsichtige farblose Flüssigkeit.

Wirkung von Pharmachologic

Weise der Handlung - Leukopoietic.

Pharmacodynamics

Lipegfilgrastim ist ein covalent filgrastim verbunden gebunden zu einem Molekül des methoxypolyethylene Glykols durch ein Kohlenhydrat linker, aus glycine, N-acetylneuraminic Säure und N-acetylgalactosamine bestehend.

Der menschliche granulocyte kolonienstimulierende Faktor (G-CSF) ist ein glycoprotein, der die Bildung funktionell aktiven neutrophils und ihre Ausgabe ins peripherische Blut vom Knochenmark regelt. Filgrastim ist ein non-glycosylated rekombinanter menschlicher G-CSF mit einem zusätzlichen methionine Rückstand. Lipagfilgrastim ist eine anhaltende Form von filgrastim wegen der reduzierten Nierenabfertigung. Lipegfilgrastim bindet zum G-CSF Empfänger wie filgrastim und lipegfilgrastim.

Lipegfilgrastim steigert bedeutsam die Zahl von neutrophils im peripherischen Blut in den ersten 24 Stunden nach der Verwaltung, eine kleine Steigerung der Zahl von monocytes und / oder Lymphozyten verursachend. Wegen der Anwesenheit eines Teils von G-CSF im lipegfligrastim Molekül hat dieser Wachstumsfaktor die erwartete Tätigkeit: Es stimuliert die Proliferation von hematopoietic Ahnenzellen, ihre Unterscheidung in reife Zellen und die Ausgabe ins peripherische Blut. G-CSF ist ein spezifischer Faktor nicht nur für neutrophils, er hat auch die Wirkung auf andere Ahnenzellen, die von einem bis mehrere Unterscheidungslinien, und zu polystarken hematopoietic Stammzellen geben. Außerdem vergrößert G-CSF den phagocytic und die Antibakterientätigkeit von neutrophils, die Zellmechanismen der anti-infective Immunität durch die Zündung neutrophils erhöhend. Gemäß klinischen Studien wurde es gefunden, dass die Dauer von strengem neutropenia im ersten Zyklus der Chemotherapie in der Behandlung mit lipegfilgrastim und pegfilgrastim allgemein ähnlich ist, ist das Vorkommen von fiebrigem neutropenia in der Suggestionsmittelgruppe im Vergleich zur Gruppe von mit lipegfilgrastim behandelten Patienten bedeutsam höher. Die wirksame Dosis ist 6 Mg lipegfilgrastim.

Pharmacokinetics

In gesunden Freiwilligen nachdem wird eine einzelne Einspritzung von verschiedenen Dosen von Cmax lipegfilgrastim in Plasma auf durchschnittlichen 10-30 Stunden, mit dem EndT1 / 2 Mittelwertbildung von 32-49 Stunden erreicht.

Spezielle geduldige Gruppen

In Patienten mit Brustkrebs, die Chemotherapie mit einer Kombination von doxorubicin und docetaxel, nach einer einzelnen Einspritzung sc Einspritzung 3 erhalten haben; 4,5 oder 6 Mg lipegfilgrastima im ersten Zyklus der Chemotherapie wurde Cmax lipagfilgrastima im Blut auf durchschnittlichen 47 Stunden erreicht, mit dem EndT1 / 2 hat 23-32 Stunden im Durchschnitt betragen. Nach einer einzelnen SC 3 Einspritzung; 4,5 oder 6 Mg lipegfilgrastim im vierten Zyklus der Chemotherapie wurde Cmax lipegfilgrastim in Plasma auf durchschnittlichen 11 Stunden erreicht, während der EndT1 / 2 26-41 Stunden im Durchschnitt betragen hat.

In Patienten mit nichtkleiner Zelllungenkrebsempfangchemotherapie mit einer Kombination von cisplatin und etoposide wurde bösartiger Cmax lipegfilgrastim im Blut, das 317 ng / mL gleich ist, auf durchschnittlichen 24 Stunden erreicht, und der MittelendT1 / 2 war etwa 28 Stunden nach einer einzelnen SC-Einspritzung 6 Mg lipagfilgrastima während des ersten Zyklus der Chemotherapie. Nach einer einzelnen Einspritzung von 6 Mg lipagfilgrastim während des vierten Zyklus wurde bösartiger Cmax lipegfilgrastim im Blut, 149 ng / ml, auf durchschnittlichen 8 Stunden erreicht, und der durchschnittliche T1 / 2 war etwa 34 Stunden.

Die Ausscheidung von lipegfilgrastim nimmt mit einer Steigerung seiner Dosis ab, die wahrscheinlich wegen einer Abnahme in der Abfertigung von durch den Einfluss von neutrophils vermitteltem lipegfilgrastim ist. Die Abfertigung nimmt mit einer Steigerung der Dosis von lipegfilgrastim ab. In Übereinstimmung mit dem selbstregulierenden Mechanismus der Abfertigung nimmt die Konzentration im Plasma von lipegfilgrastim langsam während der vergänglichen Verminderung der Zahl von neutrophils ab, der mit Chemotherapie, und schnell - nach dem Anfang der Wiederherstellung der Zahl von neutrophils vereinigt ist.

Patienten mit der hepatischen oder Nierenunzulänglichkeit. In Anbetracht der Wirkung von neutrophils auf der Abfertigung ist es klar, dass sich die pharmacokinetic Indizes von lipegfilgrastim mit der hepatischen oder Nierenunzulänglichkeit nicht ändern.

Ältliche Patienten. Beschränkte Daten weisen darauf hin, dass der pharmacokinetics von lipagglilgrastim in ältlichen Patienten (65-74 Jahre) dieser Eigenschaft von jungen Patienten ähnlich ist. Keine pharmacokinetic Daten für lipagglilgrastim für Patienten über das Alter von 75 Jahren.

Patienten mit dem übermäßigen Körpergewicht. Die Tendenz, die Effekten von lipegfilgrastim zu reduzieren, wurde in Patienten mit einer Steigerung des Körpergewichts beobachtet. Das kann zu einer Abnahme in pharmacodynamic Antworten in Patienten mit einem großen Körpergewicht (> 95 Kg) führen. Gestützt auf den verfügbaren Daten können diese Patienten nicht von der nachfolgenden Verminderung der Wirkung ausgeschlossen werden.

Anzeige des Rauschgifts Lonquex

Die Verminderung der Dauer von neutropenia und einer Abnahme im Vorkommen von fiebrigen neutropenia wegen myelosuppressive cytotoxic Chemotherapie für bösartige Krankheiten (mit Ausnahme von chronischer myelogenous Leukämie und myelodysplastic Syndrom).

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit zu lipegfilgrastim (einschließlich der Kolonie stimulierende Faktoren: filgrastimu, lipegfilgrastim, Escherichia coli) oder andere Bestandteile des Rauschgifts;

Das Alter von Kindern bis zu den 18 Jahren.

Mit der Verwarnung: bösartige und vorbösartige Krankheiten der myeloid Natur (einschließlich akuter myelogenous Leukämie de novo und sekundär); Sichelzellenanämie; Verwenden Sie in der Kombination mit Hodosierungschemotherapie; Intoleranz zu fructose, Unzulänglichkeit von sugarase / isomaltase, Traubenzucker-Galactose malabsorption Syndrom.

Anwendung in Schwangerschaft und Stillen

Es wird nicht empfohlen, lipegfilgrastim während Schwangerschaft zu verwenden. Vorklinische Studien haben keine toxische Wirkung auf die Fortpflanzungsfunktion offenbart. Die Erfahrung mit schwangeren Frauen wird beschränkt.

Es ist nicht bekannt, ob lipegfilgrastim excreted in Brustmilch ist. Deshalb ist es unmöglich, die Möglichkeit von Nebenwirkungen in Kindern während des Stillens auszuschließen. Die Entscheidung, Stillen oder Halt / Haltbehandlung mit lipegfilgrastim aufzuhören, sollte getroffen, der erwartete Vorteil des Stillens für einen Säugling und der Behandlung für die Mutter gegeben werden.

Daten auf der Wirkung von lipegfilgrastim auf der Fruchtbarkeit sind nicht verfügbar.

Nebenwirkungen

Seitens des Bluts, Bluts und lymphatischen Systems: thrombocytopenia, leukocytosis, splenomegaly, Symptome vom Bruch der Milz - Schmerz im oberen linken Quadranten des Abdomens, Schmerz im oberen Teil der linken Schulter, Bruch der Milz, in einigen Fällen mit dem tödlichen Ergebnis.

Seitens des Immunsystems: Überempfindlichkeitsreaktionen, allergische Hautreaktionen, urticaria, angioedema.

Vom Nervensystem: Kopfweh, Schwindel.

Vom CVS: tachycardia.

Von den und mediastinal Atmungsbrustorganen: Husten, Atemnot, zwischenräumliche Lungenentzündung, Lungenödem, Lungeninfiltrate, Lungenfibrosis, Atmungsmisserfolg, erwachsenes Atmungsqualensyndrom.

Vom Verdauungssystem: Brechreiz, Schmerz in epigastrium.

Von der Haut und den subkutanen Geweben: erythema, Hautausschlag, das Jucken, die Reaktion an der Spritzenseite (Schmerz, hyperemia, densification), Haarausfall, akuter fiebriger neutrophilic dermatosis (Süßes Syndrom), Hautvasculitis.

Vom musculoskeletal System: Mild, um Knochen- und Muskelschmerz zu mäßigen, der gewöhnlich vergänglicher, gemeinsamer Schmerz, Schmerz im Hals und der Brust ist.

Seitens Laborhinweise: hypokalemia, hypophosphatemia, umkehrbare Steigerung der LDH-Tätigkeit, alkalischen phosphatase.

Anderer: Fieber, asthenia, Erschöpfung, Gewichtsabnahme.

Wechselwirkung

Studien auf der Wechselwirkung von Lonquex mit anderen Rauschgiften sind nicht geführt worden.

Wegen der möglichen hohen Empfindlichkeit, schnell myeloid Zellen zur cytotoxic Therapie zu teilen, sollte Lonquex 24 Stunden nach dem Ende des Zyklus der cytotoxic Chemotherapie verwaltet werden.

Die Einschätzung des begleitenden Gebrauches von Lonquex und jedem chemotherapeutic Rauschgift in Patienten wurde nicht durchgeführt.

In vorklinischen Studien wurde es gezeigt, dass der gleichzeitige Gebrauch von G-CSF und fluorouracil oder anderen Antigeschwulstrauschgiften der antimetabolite Gruppe myelosuppression erhöht.

Die Einschätzung der Sicherheit und Wirksamkeit von Lonquex in Patienten, die chemotherapeutic Rauschgifte erhalten haben, von denen der Gebrauch durch verzögerten myelosuppression begleitet wird (zum Beispiel, Ableitungen von nitrosourea) wurde nicht durchgeführt.

Die Möglichkeit der Wechselwirkung mit Lithium, das auch zu einer Steigerung der Zahl von neutrophils im peripherischen Blut beiträgt, ist nicht spezifisch untersucht worden. Es gibt keine Beweise, dass diese Wechselwirkung gefährlich sein kann.

Das Dosieren und Verwaltung

Erwachsene - in der Form einer einzelnen sc Einspritzung in einer Dosis von 6 Mg (eine Spritze) 24 Stunden nach dem Ende jedes Zyklus der cytotoxic Chemotherapie.

Patienten des fortgeschrittenen Alters. Es gab keine bedeutenden Unterschiede in der Wirkung und Sicherheit von Lonquex in Patienten von verschiedenen Altern in klinischen Studien. In dieser Beziehung gibt es keinen Bedarf an der Dosisanpassung in ältlichen Patienten.

Patienten mit dem Nieren-/hepatische Unzulänglichkeit. Die Korrektur der Dosis ist nicht erforderlich.

Kinder. Die Sicherheit und Wirksamkeit von Lonquex in Kindern im Alter von 18 Jahren wird (Daten nicht verfügbar) nicht gegründet.

Informationen für den Patienten auf der Technik der Einspritzung von Einspritzungen

Vor der Einspritzung ist es notwendig, Spezialausbildung vom sich kümmernden Arzt oder der Krankenschwester zu erleben. Wenn der Patient nicht überzeugt ist, dass er Einspritzungen selbst machen kann, oder wenn er Fragen hat, sollte er sich einem Arzt oder Krankenschwester für die Hilfe zuwenden.

Selbstverwaltung des Rauschgifts

1. Entfernen Sie vom Kühlschrank eine Blase mit einer Spritze und entfernen Sie die Spritze mit dem Rauschgift.

2. Es ist obligatorisch, um das Verfallsdatum auf dem Spritzenetikett zu überprüfen. Wenden Sie das Rauschgift nicht an, wenn am letzten Tag des angegebenen Monats abgelaufen ist.

3. Überprüfen Sie das Äußere der Spritzenlösung. Die Lösung sollte klar, farblos sein und ohne sichtbare Festkörper. Verwenden Sie das Rauschgift nicht, wenn die Lösung bewölkt ist oder sichtbare Partikeln enthält.

4. Um sich bequemer während der Einspritzung zu fühlen, sollten Sie die Spritze bei der Raumtemperatur seit 30 Minuten halten oder es in Ihrer Hand seit ein paar Minuten wärmen. Heizen Sie die Vorbereitung auf andere Weisen (zum Beispiel in einem Mikrowellengerät oder in heißem Wasser) nicht.

5. Entfernen Sie die Schutzkappe von der Nadel nicht, bis die Vorbereitung der Einspritzung abgeschlossen ist.

6. Waschen Sie Hände gründlich.

7. Wählen Sie einen gut angezündeten Platz, der für den Patienten günstig ist. Ordnen Sie alles Notwendiges für die Einspritzung (Spritze mit dem Rauschgift, eine Serviette ein, die mit Alkohol, einem sterilen Gazenscheuerlappen befeuchtet ist) auf solche Art und Weise, dass es leicht ist, es auszunutzen.

8. Sorgfältig, ohne das Drehen, in einer Gerade ziehend, ohne die Nadel zu berühren, entfernen die Schutzkappe von der Nadel, wie gezeigt, in Bildern 1 und 2.

Bild 1.

Bild 2.

9. Wenn es kleine Luftbürsten in der Spritze gibt, freundlich die Spritze mit Ihrem Finger klopft, es mit der Nadel haltend, so dass sich die Luftbürsten an der Oberseite von der Spritze, und langsam mit einem sanften Druck auf den Kolben versammeln, die ganze Luft von der Spritze entfernen. Die Spritze mit dem Rauschgift sollte nicht geschüttelt werden. Das starke Schütteln kann zur Zerstörung von lipagfilgrastim und seinem inactivation führen.

10. Jetzt können Sie eine Spritze für die Einspritzung verwenden.

11. Die optimalsten Bereiche für Einspritzungen sind die anterolateral Hüftenoberfläche und das Abdomen, abgesehen vom Bereich um den Bauchnabel (Bild 3)

Bild 3.

Wenn die Einspritzung von einer anderen Person durchgeführt wird, dann kann es in die Aussenfläche der Schulter (Bild 4) gemacht werden.

Bild 4.

12. Desinfizieren Sie die Haut an der Spritzenseite mit einer mit dem Alkohol feucht gemachten Serviette, falten Sie die Haut in die Falte mit einem Daumen und Zeigefinger ohne Druck (siehe Bild 5).

Bild 5.

13. Fügen Sie völlig die Nadel in die Basis der Hautfalte in einem Winkel von mindestens 45 ° (Bild 6) ein.

Bild 6.

14. Ziehen Sie freundlich den Taucher der Spritze, um sicherzustellen, dass es keinen Einstich des Behälters gibt. Wenn Blut in der Spritze erscheint, entfernen Sie die Nadel und fügen Sie sie in einen anderen Platz ein.

15. Nach der Einfügung der Nadel, beginnen Sie, die Lösung unter der Haut, langsam und gleichmäßig dem Drücken der Spritze auf den Kolben einzuspritzen, während Sie fortsetzen, die Haut in der Falte zu halten (siehe Bild 7).

Bild 7.

16. Setzen Sie fort, den Taucher der Spritze zu drücken, bis die komplette Lösung eingespritzt wird. Halt, auf den Taucher der Spritze zu drücken, ist nur nach der Einführung der kompletten Dosis des Rauschgifts möglich. Sofort wird die Nadelnschutzvorrichtung arbeiten: Die Nadel wird von der Spritzenseite und zusammen mit der Spritze entfernt, erscheint automatisch innerhalb des Schutzgeräts (siehe Bild 8). Wenn die Spritze keine Nadelnschutzvorrichtung, nach dem Einspritzen der kompletten Dosis des Rauschgifts hat, die Nadel von der Spritzenseite entfernt und eine Schutzkappe darauf stellt.

Bild 8.

17. Seit ein paar Sekunden, fügen Sie einen sterilen Gazenscheuerlappen der Spritzenseite bei.

18. Verwenden Sie jede Spritze für nur eine Einspritzung. Setzen Sie die Lösung nicht wieder ein, die in der Spritze bleibt.

Wenn Sie irgendwelche Probleme haben, sollten Sie Hilfe oder Rat von Ihrem Arzt oder Krankenschwester suchen.

Verfügung von verwendeten Spritzen

Die Nadelnschutzvorrichtung verhindert zufällige Nadelnstiche, so sind spezielle Vorsichtsmaßnahmen für die Verfügung nicht erforderlich.

Verfügen Sie über verwendete Spritzen in Übereinstimmung mit den Instruktionen der medizinischen Einrichtung oder des Arztes. Spritzen ohne eine Nadelnschutzvorrichtung werden in einen Behälter des haltbaren Materials vor der Verfügung gelegt.

Überdosis

Es gab keine Fälle der Rauschgiftüberdosis Lonquex.

Spezielle Instruktionen

Die Behandlung mit Lonquex sollte nur unter der Aufsicht eines Arztes getan werden, der Erfahrung mit kolonienstimulierenden Faktoren hat, vorausgesetzt, dass die notwendigen diagnostischen Fähigkeiten verfügbar sind.

Die Sicherheit und Wirksamkeit von Lonquex in Patienten, die Hodosischemotherapie erhalten, ist nicht studiert worden. Lonquex sollte nicht verwendet werden, um die Dosis der cytotoxic Chemotherapie über der durch die Regierung gesetzten Dosis zu vergrößern.

Patienten, die zu G-CSF oder seinen Ableitungen empfindlich sind, sind auch an einer Gefahr von sich entwickelnden Überempfindlichkeitsreaktionen zu lipegfilgrastim im Zusammenhang mit der möglichen Quer-Überempfindlichkeit. Diese Patienten sollten lipegfilgrastim wegen der Gefahr nicht verwenden, eine Quer-Reaktion zu entwickeln.

Die meisten Rauschgifte des biologischen Ursprungs können eine Antwort in der Form des Äußeren eines bestimmten Niveaus von Antirauschgiftantikörpern auslösen. Solch eine humoral geschützte Antwort kann in einigen Fällen zur Entwicklung von unerwünschten Effekten oder dem Verlust der Wirkung führen. Wenn der Patient auf die Behandlung nicht antwortet, sollte er weitere Überprüfung erleben.

Mit der Entwicklung einer strengen allergischen Reaktion, passende Therapie sollte geführt, von der sorgfältigen Überwachung des Patienten seit mehreren Tagen gefolgt werden.

Die Behandlung mit Lonquex verhindert die Entwicklung von thrombocytopenia und durch myelosuppressive Chemotherapie verursachter Anämie nicht. Das Rauschgift Lonquex kann auch thrombocytopenia deshalb verursachen, wird es empfohlen, regelmäßig die Zahl von Thrombozyten und dem hematocrit zu bestimmen. Ein Bestandteil oder verbundene chemotherapeutic für ihre Fähigkeit bekannte Regierungen, strengen thrombocytopenia zu verursachen, sollten mit der Verwarnung verwendet werden.

Mögliche Entwicklung von leukocytosis. Keine nachteiligen mit leukocytosis direkt verbundenen Ereignisse sind berichtet worden. Die Steigerung der Zahl von Leukozyten im Blut entspricht den pharmacodynamic Effekten von lipegfilgrastim. In Anbetracht der klinischen Effekten von lipegfilgrastim und der möglichen Gefahr von leukocytosis, während der Behandlung mit lipegfilgrastim, sollte die Zahl von Leukozyten regelmäßig kontrolliert werden. Wenn die Zahl von Leukozyten nach dem geschätzten minimalen Niveau 50 überschreitet · 109 / L sollte die Behandlung mit lipegfilgrastim sofort angehalten werden.

Die vergrößerte hematopoietic Tätigkeit des Knochenmarks als Antwort auf die Therapie mit Wachstumsfaktoren führt zu vergänglichen positiven Änderungen in der Vergegenwärtigung von Knochen, die in Betracht gezogen werden sollten, wenn man die Ergebnisse der Radionuklidscintigraphy interpretiert.

Mit myelodysplastic Syndrom und chronischer myelogenous Leukämie, der Wirkung und Sicherheit von Lonquex wird nicht gegründet. Patienten mit den oben erwähnten Krankheiten, sowie mit vorbösartigen Verletzungen des myeloid Keims von hematopoiesis, der Gebrauch von Lonquex wird nicht angezeigt. Besonderer Aufmerksamkeit sollte einer Differenzialdiagnose zwischen der Druckwellenkrise der chronischen myelogenous Leukämie und akuten myeloid Leukämie geschenkt werden.

Als G-CSF, Fälle von splenomegaly, asymptomatic verwendet wurde, und das Aufspalten der Milz, einschließlich tödlicher Fälle, berichtet wurde. Wenn er das Rauschgift verwendet, sollte Lonquex die Größe der Milz (klinische Überprüfung, Ultraschall) kontrollieren. Milzenbruch sollte verdächtigt werden, wenn es Schmerz im oberen linken Quadranten des Abdomens und Schmerz im oberen Teil der linken Schulter gibt. Nach der Anwendung des Rauschgifts Lonquex wurden nachteilige Ereignisse von den Lungen, insbesondere zwischenräumliche Lungenentzündung berichtet.

Patienten mit neuen Lungeninfiltraten oder Geschichte der Lungenentzündung können eine höhere Gefahr haben, solche nachteiligen Ereignisse zu entwickeln. Symptome vom Lungenschaden wie Husten, Fieber und Atemnot, die mit Lungeninfiltraten verbunden ist, die durch eine Röntgenstrahlstudie bestätigt sind, die durch die verschlechterte Lungenfunktion und eine Steigerung der Zahl von neutrophils begleitet ist, können als die ersten Zeichen von ARDS dienen. Hören Sie in diesem Fall den Gebrauch von Lonquex auf und führen Sie passende Therapie aus.

Die Entwicklung von Sichelnzellkrisen wurde mit dem Gebrauch von G-CSF oder seinen Ableitungen in Patienten mit Sichelzellenanämie vereinigt. Deshalb sollte das Rauschgift von Lonquex mit der Verwarnung in Patienten mit Sichelzellenanämie verwendet werden, sorgfältig die relevanten klinischen und Laborhinweise kontrollieren, die mögliche Steigerung der Milz und der Entwicklung der Blutgefäßthrombose während der Therapie mit Lonquex in Betracht ziehend.

In Patienten mit einer vergrößerten Gefahr von hypokalemia wegen begleitender Krankheit oder gleichzeitigen Gebrauches anderer Medikamente, die hypokalemia verursachen, wird es empfohlen, den Kaliumsinhalt im Plasma zu kontrollieren.

Der Natriumsinhalt in 0.6 ml der Lösung von Lonquex (eine Spritze) weniger als 1 mmol (23 Mg) ist nicht klinisch bedeutend.

Auf Grund dessen, dass das Rauschgift Lonquex schließt sorbitol ein, es nicht empfohlen wird, dieses Rauschgift in Patienten mit der erblichen Intoleranz zu fructose, Unzulänglichkeit von Zucker / isomaltase, Traubenzucker-Galactose malabsorption Syndrom zu verwenden. Das Rauschgift Lonquex kann bei einer Temperatur von 15-25 ° C nicht mehr als 72 Stunden versorgt werden.

Verwenden Sie das Rauschgift nicht, das bei einer Temperatur von 15-25 ° C seit mehr als 72 Stunden versorgt ist.

Einfluss auf die Fähigkeit, Fahrzeuge und Mechanismen zu steuern. Das Rauschgift Lonquex hat keine bedeutende Wirkung auf die Fähigkeit, Fahrzeuge und Arbeit mit Mechanismen zu steuern. Patienten sollten über die Möglichkeit des sich entwickelnden Schwindels gewarnt werden. Wenn Schwindel vorkommt, sollten Sie davon Abstand nehmen, diese Tätigkeiten durchzuführen.

Ausgabenform

Eine Lösung für die subkutane Verwaltung von 6 Mg / 0.6 ml. Für 0.6 ml des Rauschgifts in einer Einwegspritze, die aus dem farblosen Glastyp I (der hebräische Pharm gemacht ist.) Mit einem Plastikkolben und Gummidichtungsmaterial des Kolbens, mit einer festen Nadel, die durch eine doppelte Kappe geschützt ist, die aus einem inneren elastomeric und einem festen Außenplastikteil besteht. Die Spritze kann mit einer Nadelnschutzvorrichtung zusätzlich versorgt werden. 1 Spritze in einem Plastikkonturensatz; auf 1 Kontur Zellverpackung in einem Pappsatz.

Hersteller

IDT Biologika GmbH, AM Pharmapark, 06861 Dessau-Rosslau, Deutschland.

Juristische Person, in deren Namen der RU ausgegeben wird: Teva Pharmaceutical Enterprises Ltd., Israel.

Ansprüche von Verbrauchern sollten an die Adresse gesandt werden: 119049, Moskau

Bedingungen der Versorgung von Apotheken

Auf der Vorschrift.

Lagerungsbedingungen des Rauschgifts Lonquex

Im dunklen Platz bei einer Temperatur von 2-8 ° C (frieren nicht).

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben des Rauschgifts Lonquex

2 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


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