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Gebrauchsanweisung: Hydroxyzine

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Der lateinische Name der Substanz Hydroxyzine

Hydroxyzinum (Klasse. Hydroxyzini)

Chemischer Name

2-[2-[4 - [(4-Chlorophenyl) phenylmethyl] - 1-piperazinyl] ethoxy] Vinylalkohol (als dihydrochloride oder embonate)

Grobe Formel

C21H27ClN2O2

Pharmakologische Gruppe:

Anxiolytics

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

F10.3 Abstinenz: Alkoholabzugsyndrom; Abstinenzsyndrom; Abstinenzsyndrom mit Alkoholismus; Abstinenz; Alkoholabstinenz; Alkoholabzugstatus; Alkoholabzugsyndrom; Unordnung von Postabstinctive; Postabstinenzzustand; Katersyndrom; Abstinenzsyndrom; Alkoholabstinenzsyndrom; Alkoholabzugsyndrom; Abstinenzzustand

F41 Andere Angstunordnungen: Angststatus; Angst; chronische Warnung; Sinn der Angst; besorgt-hypothetische Staaten; das Aufhören einer Warnung; nichtpsychotische Angstunordnungen

F41.1 Verallgemeinerte Angstunordnung: Verallgemeinerte Angstunordnungen; verallgemeinerte Warnung; Neurose von Phobic; Angstreaktion; besorgte Neurose

F45 Somatoform Unordnungen: Psychosomatische Unordnung; psychosomatische Unordnungen; psychosomatische Krankheiten; der Zustand der Aufregung in somatischen Krankheiten; funktionelle psychosomatische Unordnungen des kardiovaskulären Systems

F48 Andere Nervenunordnungen: Neurose; neurologische Krankheiten; Nervenunordnungen; Nervenzustand; Psychoneurosis; Besorgt-Nervenbedingungen; chronische Nervenunordnungen; emotionale reaktive Unordnungen

Das L29 Jucken: Das Jucken mit dem teilweisen Hindernis der biliary Fläche; juckende Hautentzündung; Dermatosis mit dem beharrlichen Jucken; das andere Jucken dermatoses; das Jucken dermatoses; juckender allergischer dermatosis; juckende Hautentzündung; das Jucken dermatosis; juckendes Jucken; das qualvolle Jucken; das schwere Jucken; das endogene Jucken; Haut, die mit dermatosis juckt; eingeschränkte juckende Hautentzündung; das Jucken der Haut; juckende Kopfhaut; juckendes Ekzem

R45.1 Angst und Aufregung: Aufregung; Angst; explosive Erregbarkeit; innere Anregung; Erregbarkeit; Erregung; akute Erregung; psychomotorische Aufregung; Hypererregbarkeit; Motoraufregung; Beendigung der psychomotorischen Aufregung; Nervenaufregung; Zappelei; Nachtschwierigkeiten; akutes Stadium der Schizophrenie mit der Erregung; akute geistige Aufregung; Anfall der Erregung; Übererregung; vergrößerte Erregbarkeit; vergrößerte Nervenerregbarkeit; vergrößerte emotionale und Herzerregbarkeit; vergrößerte Aufregung; geistige Erweckung; psychomotorische Aufregung; psychomotorische Aufregung in Psychosen; psychomotorische Aufregung einer epileptischen Natur; psychomotorischer Anfall; psychomotorisch passend; Symptome von der Erregung; Symptome von der psychomotorischen Aufregung; der Zustand der Aufregung; ein Staat der Angst; Erregungsstatus; ein Staat der erhöhten Sorge; der Zustand der psychomotorischen Aufregung; Bedingungen der Angst; Erregungsbedingungen; Der Zustand der Aufregung in somatischen Krankheiten; Erregungsniveau; Gefühle der Angst; emotionale Erweckung

R45.4 Gereiztheit und Wut: Neurose mit der vergrößerten Gereiztheit; Ausbrüche der Wut; Wut; Ressentiment; vergrößerte Gereiztheit; vergrößerte Gereiztheit des Nervensystems; Gereiztheit; Gereiztheit in Neurosen; Gereiztheit in psychopathischen Unordnungen; Symptome von der Gereiztheit; Dysphoria

Z100 * KLASSE XXII Chirurgische Praxis: Unterleibschirurgie; Adenomectomy; Amputation; Koronarthrombose angioplasty; Angioplasty der Halsschlagadern; antiseptische Hautbehandlung für Wunden; antiseptische Hand; Blinddarmoperation; Atherectomy; Ballonkoronarthrombose angioplasty; vaginale Gebärmutterentfernung; die kranzartige Umleitung; Eingreifen in der Scheide und dem Nacken; Eingreifen auf der Blase; Eingreifen im Mund; Wiederherstellung und wiederaufbauende Chirurgie; Handhygiene des medizinischen Personals; Chirurgie von Gynecologic; Eingreifen von Gynecological; Chirurgie von Gynecological; Hypovolemic erschüttern während Operationen; Desinfektion von eitrigen Wunden; Desinfektion von Wundenrändern; diagnostisches Eingreifen; diagnostische Verfahren; Halsdiathermocoagulation; lange Chirurgie; das Ersetzen der Fistelnkatheter; Infektion in der orthopädischen Chirurgie; künstliche Herzklappe; Cystectomy; ambulante Kurzzeitchirurgie; Kurzzeitoperation; kurze chirurgische Eingriffe; Krikotireotomiya; Blutverlust während der Chirurgie; die Blutung während der Chirurgie und in der postwirkenden Periode; Kuldotsentez; Laserphotokoagulation; Laserkoagulation; Retinallaserkoagulation; Laparoskopie; Laparoskopie in der Gynäkologie; CSF Fistel; kleine gynecological Operationen; kleine chirurgische Eingriffe; Brustamputation und nachfolgender Plastik; Mediastinotomy; mikrochirurgische Operationen auf dem Ohr; Operation von Mukogingivalnye; das Nähen; geringe Chirurgie; neurochirurgische Operation; Immobilisierung des Augapfels in der Augenchirurgie; Testectomy; Pancreatectomy; Perikardektomiya; die Periode der Rehabilitation nach der Chirurgie; die Periode der Heilung nach der Chirurgie; Koronarthrombose von Percutaneous transluminal angioplasty; pleuraler thoracentesis; Lungenentzündungspostfunktionär und posttraumatisch; Vorbereitung von chirurgischen Eingriffen; Vorbereitung der Chirurgie; Vorbereitung der Hände des Chirurgen vor der Chirurgie; Vorbereitung des Doppelpunkts für chirurgische Eingriffe; Postwirkende Ehrgeizlungenentzündung in der neurochirurgischen und Thoraxchirurgie; postwirkender Brechreiz; postwirkende Blutung; postwirkender granuloma; postwirkender Stoß; die frühe postwirkende Periode; Myocardial-Revaskularisation; Radiectomy; Magenresektion; Darmresektion; Gebärmutterresektion; Lebernresektion; Enterectomy; Resektion des Teils des Magens; Wiederverstopfung des bedienten Behälters; das Abbinden von Geweben während chirurgischer Eingriffe; Eliminierung von Nähten; Zustand nach der Augenchirurgie; Zustand nach der Chirurgie; Zustand nach der Chirurgie in der Nasenhöhle; Zustand nach der Gastrektomie; Status nach der Resektion des Dünndarms; Zustand nach der Tonsillektomie; Zustand nach der Eliminierung des Duodenums; Zustand nach der Phlebectomy; Gefäßchirurgie; Splenectomy; Sterilisation von chirurgischen Instrumenten; Sterilisation von chirurgischen Instrumenten; Sternotomy; Zahnchirurgie; Zahneingreifen in periodontal Geweben; Strumectomy; Tonsillektomie; Thoraxchirurgie; Thoraxchirurgie; Gesamtgastrektomie; Transdermal Intragefäßkoronarthrombose angioplasty; Resektion von Transurethral; Turbinektomiya; Eliminierung eines Zahns; Chirurgie des grauen Stars; Eliminierung von Zysten; Tonsillektomie; Eliminierung von Fibromen; das Entfernen der beweglichen primären Zähne; das Entfernen von Polypen; das Entfernen des gebrochenen Zahns; Eliminierung des Gebärmutterkörpers; Eliminierung von Nähten; Fistel likvoroprovodyaschih Wege; Frontoetmoidogaymorotomiya; chirurgische Infektion; chirurgischer Eingriff von chronischen Gliedergeschwüren; Chirurgie; die Chirurgie im analen Bereich; die Chirurgie auf dem Doppelpunkt; chirurgische Praxis; der chirurgische Eingriff; chirurgisches Eingreifen; Chirurgie auf der Magen-Darm-Fläche; chirurgische Eingriffe auf der Harnfläche; chirurgische Eingriffe auf dem Harnsystem; chirurgisches Eingreifen des genitourinary Systems; chirurgische Eingriffe auf dem Herzen; chirurgische Manipulation; Chirurgie; Chirurgie auf den Adern; chirurgisches Eingreifen; Gefäßchirurgie; chirurgischer Eingriff der Thrombose; Chirurgie; Cholecystectomy; teilweise Magenresektion; Gebärmutterentfernung; Koronarthrombose von Percutaneous transluminal angioplasty; Percutaneous transluminal angioplasty; Kranzarterienumleitung; Zahnausrottung; Ausrottung von Milchzähnen; Pulpectomy; pulsative Herz-Lungenumleitung; Zahnförderung; Zahnförderung; Förderung des grauen Stars; Electrocoagulation; Endourological-Eingreifen; Episiotomy; Etmoidotomiya; Komplikationen nach der Zahnförderung

Z60.0 Probleme haben mit der Anpassung an Lebensstiländerungen verkehrt: Anpassung; Korrektur eines täglichen Biorhythmus; verschlechterte Anpassung; Anpassungsunordnungen; Normalisierung von biologischen Rhythmen; Anpassungsunordnungen; Anpassungsunordnung

Z98.8 Andere angegebene postoperative Bedingungen: Eitrige Komplikationen in der postwirkenden Periode; Komplikationen von Suppurative der Chirurgie; postwirkende Lebernfunktionsstörung; das postwirkende Erbrechen; postwirkende Komplikationen; postwirkende Periode; frühe postwirkende Periode

CAS Code

68-88-2

Eigenschaften der Substanz Hydroxyzine

Hydrochlorid von Hydroxysin ist ein weißes Puder, das geruchlos, in Wasser, Molekulargewicht 447.83 sehr auflösbar ist.

Arzneimittellehre

Weise der Handlung - anxiolytic, H1-Antihistaminikum.

Pharmacodynamics

BlockH1-Histaminempfänger von Hydroxysin, hat antimuscarinic und beruhigende Wirkung, fördert Unterdrückung der Tätigkeit von einigen subcortical Zonen.

Zusätzlich zu H1-histaminoblock hat es bronchodilating und antiemetische Auswirkungen, hat eine gemäßigte hemmende Wirkung auf die Magensekretion. Hydroxysin reduziert bedeutsam das Jucken in Patienten mit Bienenstöcken, Ekzem und Hautentzündung.

Verbessert kognitive Funktionen, einschließlich der Aufmerksamkeit und des Gedächtnisses. Verursacht Hingabe, geistige Abhängigkeit und Abzugsyndrom mit dem anhaltenden Gebrauch nicht.

Mit der hepatischen Unzulänglichkeit, H1-histamine-blocking Wirkung kann bis zu 96 Stunden nach einer einzelnen Dosis verlängert werden.

Hat gemäßigte anxiolytic Tätigkeit.

Polysomnography in Patienten mit Schlaflosigkeit und Angst zeigt eine Steigerung der Dauer des Schlafes, einer Abnahme in der Frequenz des nächtlichen Erwachens nach einer einzelnen oder wiederholten Verwaltung von hydroxyzine an einer Dosis von 50 Mg. Die Verminderung der Muskelspannung in Patienten mit der Angst wurde mit einer Dosis von 50 Mg 3mal pro Tag bemerkt.

H1-Histamine-Blocking-Wirkung kommt etwa 1 Stunde nach der Nahrungsaufnahme vor. Sedierung kommt nach 30-45 Minuten vor.

Pharmacokinetics

Ansaugen. Nach der Aufnahme ist die Absorption hoch, der Wert von Tmax ist 2 Stunden. Nach der Einnahme einer durchschnittlichen Dosis von 50-Mg-Cmax in Erwachsenen - 70 ng / ml.

Nach der IM einzelnen Dosis ist 50-Mg-Cmax 65 ng / ml.

Vertrieb. Hydroxysin ist in Geweben konzentrierter als in Plasma. Der Vd-Wert ist 7-16 l / Kg in Erwachsenen. Hydroxysin dringt in den GEB und die Nachgeburt ein, sich mehr im fötalen konzentrierend, als in mütterlichen Geweben.

Hydroxysin dringt gut in die Haut ein, während die Konzentrationen von hydroxysin in der Haut weit die Konzentrationen im Blutserum sowohl nach einer einzelnen Dosis als auch nach dem wiederholten Gebrauch überschreiten. Die Plasmakonzentration von hydroxyzine widerspiegelt seine Schwergängigkeit zu Geweben oder Vertrieb in der Haut nicht notwendigerweise.

Metabolismus. Hydroxin ist metabolized in der Leber. Cetirizine - der wichtige metabolite (45 %) - ist ein blocker von H1-Histaminempfängern. Metabolites werden in Brustmilch gefunden.

Ausscheidung. T1 / 2 in Erwachsenen - 14 Stunden (Reihe - 7-20 Stunden). Die Gesamtabfertigung von hydroxyzine ist 13 ml / Minute / Kg. Etwa 0.8 % des hydroxyzine sind unverändert durch die Nieren excreted. Cetirizine ist excreted hauptsächlich im Urin, auch in der unveränderten Form (25 % des aufgenommenen oder 16 % der IM-Dosis von hydroxyzine).

Spezielle geduldige Gruppen

Der Ältliche. In älteren Patienten war T1 / 2 29 Stunden, Vd - 22.5 l / Kg. Es wird empfohlen, die tägliche Dosis von hydroxyzine in der Ernennung von älteren Patienten zu reduzieren.

Kinder weniger als 1 Jahr. In Kindern ist die Gesamtabfertigung 2.5mal höher als in Erwachsenen. Die Dosis sollte angepasst werden. T1 / 2 ist 4 Stunden.

Kinder von 1 Jahr bis zu den 14 Jahren. T1 / 2 ist 11 Stunden.

Lebernmisserfolg. In Patienten mit sekundärer Lebernfunktionsstörung wegen primärer biliary Zirrhose war die Gesamtabfertigung etwa 66 % des in gesunden Freiwilligen registrierten Werts. In Patienten mit Lebererkrankung, T1 / 2 vergrößerte zu 37 Stunden, war die Konzentration von metabolites im Serum höher als in jungen Patienten mit der normalen Lebernfunktion. Patienten mit der hepatischen Unzulänglichkeit werden empfohlen, die tägliche Dosis oder die Frequenz der Aufnahme zu reduzieren.

Nierenunzulänglichkeit. Der pharmacokinetics von hydroxyzine wurde in 8 Patienten mit der strengen Nierenunzulänglichkeit (Cl creatinine (24 ± 7) ml / Minute) studiert. Die Dauer der Aussetzung von hydroxysin hat sich bedeutsam nicht geändert, während die Dauer der Aussetzung von cetirizine vergrößert wurde. Um jede bedeutende Anhäufung von cetirizine nach dem wiederholten Gebrauch von hydroxyzine in Patienten mit der verschlechterten Nierenfunktion zu vermeiden, sollte eine tägliche Dosis von hydroxyzine gesenkt werden.

Anwendung der Substanz Hydroxyzine

Die symptomatische Behandlung der Angst in Erwachsenen, psychomotorischer Aufregung, Gefühle der inneren Spannung, hat Gereiztheit im neurologischen (verallgemeinerte Angst und Anpassungsunordnung) und somatische Krankheiten vergrößert; Abstinenzalkoholsyndrom; Vormedikament und postwirkende Periode (als ein Teil der Kombinationstherapie); das Jucken des allergischen Ursprungs (symptomatische Therapie).

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit zu hydroxyzine und cetirizine, aminophylline oder ethylenediamine; Porphyria; V / a, IV oder SC-Einführung; Schwangerschaft; die Periode der Arbeitstätigkeit; Laktation; Alter zu 1 Jahr (mit der IM-Einführung) oder 3 Jahre (mit der mündlichen Verwaltung).

Beschränkungen des Gebrauches

Myasthenia gravis; Hyperplasia der Vorsteherdrüse mit klinischen Manifestationen (einschließlich der Schwierigkeit urinierend); Glaukom; Demenz; konvulsive Unordnungen, einschließlich Fallsucht; Geneigtheit zu Arrhythmie, einschließlich der Elektrolytunausgewogenheit (hypokalemia, hypomagnesemia); Verlängerung des QT-Zwischenraums und / oder kardiovaskuläre Krankheiten in der Geschichte (einschließlich des Herzversagens, der arteriellen Hypertonie); der Gebrauch von Rauschgiften, die Arrhythmie verursachen können; Hyperthyroidism.

Anwendung in Schwangerschaft und Laktation

Kontraindiziert in Schwangerschaft und während der Geburt.

Für die Dauer der Behandlung sollte Stillen unterbrochen werden (metabolites sind excreted in Brustmilch, sehen "Pharmacokinetics").

Nebenwirkungen der Substanz Hydroxyzine

Mögliche Nebenwirkungen werden unten für Körpersysteme und Frequenz des Ereignisses gegeben.

Klassifikation WER Frequenz der Entwicklung von Nebenwirkungen: sehr häufig (1 / 10); häufig (1 / 100, <1/10); selten (1 / 1000, <1/100); selten (1 / 10000, <1/1000); sehr selten (<1/10000).

Die häufigsten nachteiligen Reaktionen waren Schläfrigkeit, Kopfweh, das Blockieren, der trockene Mund und die Erschöpfung.

Vom Immunsystem: selten - Überempfindlichkeit; sehr selten Anaphylactic-Stoß.

Vom Nervensystem: sehr häufig - Schläfrigkeit; häufig - Kopfweh, Erschöpfung; selten - Schwindel, Schlaflosigkeit, Beben; selten - Krampen, dyskinesia.

Von der Seite der Seele: selten - Aufregung, Verwirrung; selten - Halluzinationen, Verwirrung.

Von der Seite des Organs der Vision: selten - Verletzung der Anpassung, Sehschwächung.

Vom Herzen: selten - tachycardia; Frequenz unbekannt - Verlängerung des QT-Zwischenraums auf dem EKG, ventrikulärem tachycardia des "Pirouetten"-Typs.

Von der Seite der Behälter: selten - eine Abnahme im Blutdruck.

Vom Respirationsapparaten, der Brust und mediastinum: sehr selten - bronchospasm.

Vom Verdauungstrakt: selten - Brechreiz; selten das Erbrechen, Verstopfung.

Von der Leber und biliary Fläche: selten - eine Verletzung von funktionellen Leberntests; Frequenz ist - Leberentzündung unbekannt.

Von der Seite der Nieren und Harnfläche: Selten - verzögern Urinabsonderung.

Von der Haut und den subkutanen Geweben: selten - das Jucken, der Ausschlag (erythematous, maculopapular), Bienenstöcke, Hautentzündung; sehr selten - angioedema hat das Schwitzen, akut exanthematous pustelartigen Ausbruch, erythema multiforme, Syndrom von Stevens-Johnson verallgemeinert.

Allgemeine Unordnungen: selten - hyperthermia, Unbehagen.

In einzelnen Fällen, verlängertem Schmerz im Platz / wurde M Einführung bemerkt.

Die folgenden Nebenwirkungen wurden beobachtet, als man cetirizine - der wichtige metabolite von hydroxyzine - thrombocytopenia, Aggression, Depression, Tick, dystonia, paresthesia, oculogic Krise, Diarrhöe, dysuria, enuresis, asthenia, Ödem, Gewichtszunahme genommen hat, und können mit hydroxyne beobachtet werden.

Wechselwirkung

Es ist notwendig, die potentiating Wirkung von hydroxyzine, wenn verbunden, mit Rauschgiften in Betracht zu ziehen, die das Zentralnervensystem, wie Rauschgiftanalgetika, Barbitursäurepräparat, anxiolytics, Schlafmittel, Alkohol niederdrücken. In diesem Fall sollten ihre Dosen individuell ausgewählt werden.

Die gleichzeitige Anwendung mit MAO-Hemmstoffen und holinoblockers sollte vermieden werden.

Der hydroquithine stört die pressor Handlung von epinephrine und anticonvulsant Tätigkeit von phenytoin, sowie die Handlung von betagistin und Rauschgiften - cholinesterase Hemmstoffe.

Es wurde gefunden, dass der Gebrauch von cimetidine 600 Mg zweimal täglich Serum hydroxysin Konzentration um 36 % vergrößert und Cmax von cetirizine metabolite um 20 % reduziert.

Die Wirkung von atropine, Alkaloide der Tollkirsche, ändert sich Herzglycosides, antihypertensive Agenten, blockers H2-Histaminempfänger unter der Handlung von hydroxyzine nicht.

Hydroxysin ist ein Hemmstoff des isoenzyme CYP2D6, und in hohen Dosen kann die Ursache der Wechselwirkung mit den Substraten CYP2D6 sein. Da hydroxysin metabolized in der Leber ist, kann man eine Steigerung seiner Konzentration im Plasma, wenn verwendet, gleichzeitig mit Hemmstoffen von microsomal Lebernenzymen erwarten. Da hydroxyzine metabolized durch Alkohol dehydrogenase und isoenzyme CYP3A4 / 5 ist, ist es möglich, die Konzentration von hydroxyzine im Plasma, wenn verwendet, mit Rauschgiften zu vergrößern, die potenziell den isoenzyme CYP3A4 / 5 hemmen (telithromycin, clarithromycin, delavirdine, stiripentol, ketoconazole, voriconazole, intraconazole, posaconazole und etwas HIV ziehen Hemmstoffe, Einschließlich atazanavir, indinavir, nelfinavir, ritonavir, saquinavir, lopinavir / ritonavir, saquinavir / ritonavir, und tipranavir / ritonavir pro-auf). Jedoch kann die Hemmung eines metabolischen Pfads durch die Arbeit von einem anderen teilweise ersetzt werden.

Der gleichzeitige Gebrauch von hydroxyzine mit Rauschgiften, die potenziell Arrhythmie verursachen können, kann das Risiko erhöhen, den QT-Zwischenraum und das Ereignis von ventrikulärem tachycardia als Pirouette zu verlängern.

Der Gebrauch von hydroxyzine gleichzeitig mit Agenten, die eine ototoxic Wirkung, zum Beispiel gentamicin haben, kann ototoxicity Symptome wie Schwindel maskieren.

Hydroxyzine sollte 5 Tage vor den geplanten Hauttests mit Allergenen unterbrochen werden (siehe "Vorsichtsmaßnahmen").

Überdosis

CNS Unordnungen schließen Brechreiz, das Erbrechen, tachycardia ein, Fieber, Schlafsucht, hat pupillary Reflex, Beben, Verwirrung oder Halluzinationen verschlechtert. Nachher, Depression von Bewusstsein, Atmung, Konvulsionen, Senken des Blutdrucks, kann sich Arrhythmie entwickeln. Mögliche Erschwerung des Komas und Herz-Lungenzusammenbruchs.

Behandlung: Im Falle der mündlichen Verwaltung wird gastrischer lavage mit dem Vorangehen endotracheal intubation durchgeführt. Es ist möglich, Aktivkohle, jedoch, Daten zu verwenden, die anzeigen, seine Wirksamkeit ist nicht genug. Es ist notwendig, den Status des Zustands des Atmens und Blutumlaufs mittels der EKG-Überwachung zu kontrollieren, entsprechende Oxydation zu sichern, in naloxone, Dextrose (Traubenzucker) und Thiamin einzugehen; wenn es notwendig ist, eine vasopressor Wirkung, norepinephrine zu bekommen, oder metaminol vorgeschrieben wird, sollte epinephrine nicht verwendet werden. Herztätigkeit und Blutdruck sollten innerhalb von 24 Stunden nach dem Verschwinden von Symptomen kontrolliert werden.

In großen Dosen kann hydroxyzine zu einer Verlängerung des QT-Zwischenraums und der offensichtlichen Änderungen im EKG führen.

Der Gebrauch von analeptics ist unannehmbar.

Es gibt kein spezifisches Gegenmittel. Hemodialysis ist unwirksam.

Wege der Verwaltung

Innen, IM.

Vorsichtsmaßnahmen für die Substanz Hydroxysin

Während der Gebrauch von Rauschgiften, die M anticholinergic Eigenschaften und CNS-Beruhigungsmittel, hydroxyzine Dosis haben, reduziert werden sollte.

Hydroxyzine kann zu einer Verlängerung des QT-Zwischenraums auf dem Elektrokardiogramm führen, so kann der gleichzeitige Gebrauch mit anderen Rauschgiften, die die Tätigkeit des Herzens stören können, das Risiko von Arrhythmien erhöhen. Es wird angenommen, dass die anderen Rauschgifte, die Änderungen im Elektrokardiogramm verursachen (atropine, antiparkinsonian Agenten, Lithiumkarbonat, quinidine, phenothiazines, procainamide, tricyclic Antidepressiven, thioridazine) erschweren und Änderungen verstärken können, die verursachter Hydroxyzine sein, und das Risiko des plötzlichen Todes erhöhen können. Es ist notwendig, den gleichzeitigen Gebrauch von zwei oder mehr Rauschgiften zu vermeiden, die den QT-Zwischenraum wegen des Risikos von zusätzlichen Auswirkungen verlängern, die die Entwicklung von potenziell lebensbedrohenden schweren Herzarrhythmien verursachen können.

Im Nieren- und / oder Lebernmisserfolg sollten Dosen reduziert werden.

Im Ältlichen sollte die Dosierung individuell ausgewählt werden, an der Hälfte der minimalen Dosis anfangend und sich in der empfohlenen Dosierungsreihe anpassend.

Wenn es notwendig ist, Allergological-Tests zu setzen oder einen Methacholine-Test zu führen, sollte der Gebrauch von hydroxyzine 5 Tage vor der Studie unterbrochen werden, um die Generation von verdrehten Daten zu verhindern.

Während der Behandlung mit hydroxyzine sollte Alkohol vermieden werden.

Formen von Injectable von hydroxyzine sind für die intravenöse Einspritzung nur.

Wirken Sie auf die Fähigkeit ein, Fahrzeuge und Mechanismen zu führen. Hydroxysin kann die Fähigkeit verschlechtern sich zu konzentrieren und die Geschwindigkeit von psychomotorischen Reaktionen. Der Gebrauch anderer beruhigender Rauschgifte kann diese Wirkung erhöhen. Deshalb sollte man davon Abstand nehmen, Fahrzeuge zu steuern und andere potenziell gefährliche Tätigkeiten zu üben, die eine vergrößerte Konzentration der Aufmerksamkeit und Geschwindigkeit von psychomotorischen Reaktionen verlangen.


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