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Gebrauchsanweisung: Hydrokortison + Lidocaine (Hydrocortisonum + Lidocainum)

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Pharmakologische Gruppe

Glucocorticosteroids in Kombinationen

Pharmacotherapy

Vereinigtes Rauschgift. Hydrokortison - GCS, hat eine antientzündliche Wirkung. Es hemmt die Ausgabe von cytokines (interleukins und Interferon) von Lymphozyten und macrophages, hemmt die Ausgabe von eosinophils durch entzündliche Vermittler, reduziert die Intensität des arachidonic sauren Metabolismus und die Synthese von Pg. Aktiviert Steroidenempfänger, veranlasst die Bildung von lipocortins, die antiexudative Handlung haben. Reduziert entzündliche Zellinfiltration, verhindert die Wanderung von Leukozyten und Lymphozyten in den Fokus der Entzündung. In großen Dosen hemmt die Entwicklung von lymphoid und Bindegewebe. Wenn man die Anzahl von Mastzellen vermindert, reduziert die Bildung von hyaluronic Säure, unterdrückt hyaluronidase, hilft, die Durchdringbarkeit von Haargefäßen zu reduzieren. Mit der Intragelenkverwaltung entwickelt sich die Wirkung nach 6-24 Stunden und dauert von mehreren Tagen bis zu mehreren Wochen. Lidocaine ist ein lokales Narkosemittel mit einer membranenstabilisierenden Handlung.

Pharmacokinetics

Mit der periarticular und Intragelenkverwaltung geht Hydrokortison in den Systemumlauf ein. Die Absorption in weichen Geweben ist langsam. Die Verbindung mit Proteinen ist mehr als 90 %. Metabolised in der Leber in tetrahydrocortisone und tetrahydrocortisol, die excreted durch die Nieren in der konjugierten Form sind. Dringt durch die Nachgeburt ein. Lidocaine wird von Schleimhäuten und beschädigter Haut gut absorbiert, hat eine hohe Sympathie für Plasmaproteine. Metabolized hauptsächlich in der Leber. T1 / 2 - 1-2 Stunden Dringt in Brustmilch und durch die placental Barriere, GEB Ein.

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Rheumatische Krankheiten, die durch Arthritis, incl begleitet sind. Osteoarthritis in Gegenwart von synovitis (mit Ausnahme von Tuberkulose, gonococcal, eitriger und anderer ansteckender Arthritis), rheumatischer Arthritis, humeropathy periarthritis, bursitis, epicondylitis, tenosynovitis.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit, angestecktes Gelenk, Syndrom von Itenko-Cushing, Neigung zu Thrombose, Systeminfektion ohne spezifische Behandlung, Achillessehnenkrankheit, Schwangerschaft (Ich Vierteljahr). Für die Intragelenkverwaltung: Übertragener arthroplasty, pathologischer Blutsturz (endogen oder verursacht durch Antikoagulanzien), Intragelenkknochenbruch, ansteckende (septische) Arthritis und periarticular Infektion (einschließlich in der Anamnese), Systeminfektionskrankheit, hat Nähegelenk osteoporosis, osteoarthrosis ohne synovitis ("Trockenes" Gelenk), gemeinsame Instabilität, aseptische Nekrose der Gelenke ausgedrückt, die den epiphyses von Knochen, strenger Knochenzerstörung und gemeinsamer Missbildung (das bedeutende Einengen des gemeinsamen Raums, eines iloz) bilden.

Sorgfältig

Magengeschwür des Magens und Duodenums, einfachen Herpes, incl. Auge (Risiko der Perforation der Hornhaut des Auges), arterielle Hypertonie, Zuckerkrankheit (einschließlich der Familiengeschichte), osteoporosis, chronische psychotische Reaktionen, vorherige Geschichte der Tuberkulose, des Glaukoms, Steroide myopathy, Fallsucht, Masern, Herzversagen, ältere 65 Jahre), Schwangerschaft (II-III Vierteljahr), Laktationsperiode.

Das Dosieren

Innen - und periarticularly. An einem Tag können Sie nicht mehr als in 3 Gelenke eingehen. Wiedereinführung ist nach 3 Wochen möglich.

In tendonitis wird die Einführung in der Sehnenscheide ausgeführt (es kann in die Sehne nicht direkt eingefügt werden).

Erwachsene (je nachdem die Größe des Gelenks und die Strenge der Krankheit)-5-50 Mg.

Kinder - 5-30 Mg / Tag, der in mehrere Einführungen geteilt ist. Einzelne Dosis für die periarticular Verwaltung für Kinder im Alter von 3 Monaten zu 1 Jahr - 25 Mg, 1-6 Jahre - 25-50 Mg, 6-14 Jahre - 50-75 Mg.

Nebenwirkung

Lokal: Von den Geweben, der Wundkeit, dem Brennen schwellend, hat Taubheit, paresthesia an der Spritzenseite, Schmerz im Gelenk, selten - Nekrose von Umgebungsgeweben, dem Schrammen vergrößert.

Mit der langfristigen Behandlung und dem Gebrauch von großen Dosen - nachteilige Systemreaktionen.

Seitens des endokrinen Systems: eine Abnahme in der Traubenzuckertoleranz, die Manifestation der latenten Zuckerkrankheit, Steroidenzuckerkrankheit, Beklemmung der Nebennierenfunktion, des Syndroms von Itenko-Cushing, der Wachstumszurückgebliebenheit in Kindern und Jugendlichen.

Seitens des Verdauungssystems: Brechreiz, das Erbrechen, pancreatitis, Magengeschwür, esophagitis, verblutend und Perforation der Magen-Darm-Fläche, hat Appetit, Flatulenz, Schluckauf, selten - vergrößerte Tätigkeit "der Leber" transaminases und alkalischen phosphatase vergrößert.

Seitens des CCC: Herzleitung, peripherischer vasodilation, hat Blutdruck, Änderungen im EKG (auf dem Hintergrund von hypokalemia), thromboembolism, Herzversagen vergrößert.

Vom Nervensystem: Schlaflosigkeit, Gereiztheit, Angst, Aufregung, Wohlbefinden, Epileptiform-Krampen, Geistesstörungen, Delirium, Verwirrung, Halluzinationen, manisch-depressive Psychose, Depression, Paranoia, hat Intraschädeldruck mit Ödem des Nippels, Schwindel, Pseudogeschwulstkleinhirn, Kopfweh vergrößert.

Von der Seite des Metabolismus: Die vergrößerte Ausscheidung von K +, hypokalemia, Gewichtszunahme, negatives Stickstoffgleichgewicht, hat das Schwitzen vergrößert.

Von den Sinnesorganen: Geschwürbildung der Hornhaut, späterer grauer Kapselstar (wahrscheinlicher in Kindern), hat Intraaugendruck mit dem möglichen Schaden am Sehnerv, den sekundären, Bakterien-Pilz-, Vireninfektionen der Augen, der trophischen Hornhautänderungen, exophthalmos, des Glaukoms vergrößert.

Vom musculoskeletal System: Das Verlangsamen des Wachstums und der Verknöcherung geht in Kindern (Frühverschluss von epiphyseal Wachstumszonen), osteoporosis, sehr selten - pathologische Knochenbrüche, aseptische Nekrose des Kopfs des Oberarmknochens und Oberschenkelknochens, Bruchs der Sehnen von Muskeln, Steroide myopathy, die Verminderung der Muskelmasse, arthralgia in einer Prozession.

Auswirkungen wegen der mineralocorticoid Tätigkeit des Rauschgifts: flüssige Retention und Na + mit der Bildung des peripherischen Ödems, hypernatremia, hypokalemic Syndrom (hypokalemia, Arrhythmie, myalgia, Muskelkonvulsion, Schwäche, Erschöpfung), hypokalemic alkalosis.

Seitens des Immunsystems: Opportunistische Infektionen, Verärgerung der latenten Tuberkulose, haben Wundenheilung, Neigung verzögert, pyoderma und candidiasis, Verärgerung von Infektionen (besonders in der Impfung und gleichzeitigen Behandlung mit immunosuppressants) zu entwickeln. Allergische Reaktionen (lokal und verallgemeinert): Hautausschlag, das Jucken, anaphylactic Stoß.

Von der Haut: petechiae, ecchymosis, hyper - oder hypopigmentation, Steroidenakne, striae, Atrophie der Haut und des subkutanen Gewebes an der Spritzenseite, folliculitis, hirsutism, hypopigmentation, Hautverärgerung, telangiectasia.

Anderer: Unbehagen, Abzugsyndrom (hyperthermia, myalgia, arthralgia, Nebennierenunzulänglichkeit), leukocyturia, leukocytosis.

Überdosis

Behandlung: symptomatisch. Es gibt kein spezifisches Gegenmittel.

Wechselwirkung

Vergrößert die Giftigkeit von Herzglycosides (proaritmogenic Wirkung von hypokalemia).

Reduziert die Wirksamkeit von antihypertensive Rauschgiften.

Beschleunigt die Ausscheidung von ASA, seine Konzentration im Blut reduzierend. Mit der Annullierung des Hydrokortisons kann die Konzentration von salicylates im Blut zunehmen und zur Entwicklung von nachteiligen Reaktionen führen. Beide Rauschgifte haben ulcerogenic Wirkung, ihre gleichzeitige Anwendung kann das Risiko der Geschwürbildung und die Blutung der Magen-Darm-Fläche erhöhen.

Die Impfung mit lebenden Antivirenimpfstoffen und anderen Immunisierungen während der Hydrokortisonbehandlung trägt zur Aktivierung von Viren und der Entwicklung von Infektionen bei.

Vergrößert den Metabolismus von Isoniazid, mexiletine, besonders in "schnellem acetylators", die Plasmakonzentrationen dieser Rauschgifte reduzierend.

Erhöht die hepatotoxic Wirkung von Paracetamol (veranlasst Lebernenzyme und die Bildung eines toxischen metabolite von Paracetamol). Mit der anhaltenden Behandlung vergrößert den Inhalt von Folsäure.

Durch SCS verursachter Hypokalemia, vergrößert die Strenge und Dauer der Muskelblockade des Muskelrelaxans.

Hohe Dosen des Hydrokortisons reduzieren die Wirkung selbst-otropy.

Reduziert die Wirksamkeit von mündlichen hypoglycemic Agenten (Dosisanpassung kann erforderlich sein).

Reduziert oder verstärkt die Wirkung von Antikoagulanzien.

Ergocalciferol und Nebenschilddrüsenhormon stören die Entwicklung der Steroidenosteopathie.

Reduziert die Konzentration von praziquantel im Blut.

Cyclosporine hemmt Hydrokortisonmetabolismus, ketoconazole reduziert Abfertigung und vergrößert seine Giftigkeit.

Diuretika von Thiazide, Hemmstoffe von kohlenstoffhaltigem anhydrase, amphotericin B, theophylline, usw. SCS erhöhen das Risiko von hypokalemia.

Na + - Rauschgifte enthaltend, trägt zur Bildung des Ödems und vergrößerten Blutdrucks bei.

NSAIDs und Vinylalkohol erhöhen das Risiko der Geschwürbildung des Magen-Darm-mucosa und der Blutung. Wenn man Arthritis mit dem Hydrokortison in der Kombination mit NSAIDs behandelt, sollte eine Dosis des Hydrokortisons reduziert werden, um eine zusätzliche toxische Wirkung auf den Magen-Darm-mucosa zu vermeiden.

Indomethacin, Hydrokortison vom Band mit Proteinen versetzend, trägt zur Entwicklung seiner nachteiligen Reaktionen bei.

Amphotericin B und kohlenstoffhaltige anhydrase Hemmstoffe erhöhen das Risiko von osteoporosis.

Phenytoin, Barbitursäurepräparat, ephedrine, theophylline, phenylbutazone, rifampicin und andere Induktoren von microsomal Lebernenzymen reduzieren die Wirkung des Hydrokortisons, seinen Metabolismus erhöhend.

Mit dem gleichzeitigen Gebrauch von mitotane und den anderen Hemmstoffen des Kortex kann eine Steigerung der Dosis des Hydrokortisons erforderlich sein.

Vorbereitungen von Schilddrüsenhormonen vergrößern die Abfertigung des Hydrokortisons.

Immunosuppressants erhöhen das Risiko der Infektion, des Lymphoms und der durch das Virus von Epstein-Barr verursachten Lymphoproliferative-Prozesse.

Oestrogen, einschließlich mündlicher oestrogenenthaltender empfängnisverhütender Mittel, reduzieren Hydrokortisonabfertigung, T1 / 2 erweiternd und die therapeutischen und toxischen Auswirkungen der Letzteren erhöhend.

Der gleichzeitige Gebrauch mit anderen Steroidenhormonen (Androgene, Oestrogen, Anaboliken, orale Empfängnisverhütungsmittel) trägt zur Entwicklung der Akne und hirsutism bei.

Es wird nicht empfohlen, tricyclic Antidepressiven für die Behandlung der hydrokortisonveranlassten Depression zu verwenden, Sie können den Kurs der Depression erschweren.

Der gleichzeitige Empfang mit der M holinoblokatorami (einschließlich Antihistaminikumrauschgifte), tricyclic Antidepressiven und Nitrate, fördert vergrößerten Intraaugendruck.

Die Wirkung von GCS (glucocorticosteroids) wird von der gleichzeitigen Verwaltung mit mifepristone geschwächt.

Spezielle Instruktionen

Das Rauschgift wird mit der strengen Anhänglichkeit an den Regeln von Antiseptikum verwaltet, die Entwicklung der Bakterieninfektion zu vermeiden.

Einführung direkt ins Gelenk kann eine nachteilige Wirkung auf den hyaline Knorpel haben, so kann die Einführung in dasselbe Gelenk nicht mehr als 3mal pro Jahr durchgeführt werden.

In älteren Patienten ist das Risiko von nachteiligen Reaktionen höher.

Die Ernennung des Rauschgifts im ersten Vierteljahr der Schwangerschaft wird wegen des Mangels an genügend Daten auf der Sicherheit des Rauschgifts in dieser Gruppe, zu einem späteren Zeitpunkt - nur nach einer sorgfältigen Korrelation der Vorteile für die Mutter und das Risiko zum Fötus kontraindiziert. Kinder, deren Mütter Hydrokortison während Schwangerschaft erhalten haben, sollten nah kontrolliert werden, um Zeichen der Nebennierenunzulänglichkeit zu identifizieren.

Der Gebrauch des Rauschgifts während der Laktation kann zu Störung der Nebennierenfunktion und Entwicklung von Säuglings führen, GCS und lidocaine gehen in die Brustmilch ein.

Während der Behandlungsperiode ist es notwendig, die Impfung (ungenügende Synthese von Antikörpern) zu verzögern.

Während der Behandlung, einer Diät mit einer Beschränkung von Na + und ein erhöhter K + wird Inhalt, und Versorgung des genügend Proteins im Essen empfohlen.

Es ist notwendig, Blutdruck (BP), Bluttraubenzuckerkonzentration, Blut coagulability, Urin und Fäkalien (für das okkulte Blut) zu kontrollieren.

Mit der latenten Form der Tuberkulose und während der Periode des röhrenförmigen Tests ist die sorgfältige Überwachung des Zustands des Patienten und, nötigenfalls, chemoprophylaxis, notwendig.

SCS verlangsamt das Wachstum und die Entwicklung von Kindern und Jugendlichen. Es wird empfohlen, das Rauschgift in kleinsten therapeutischen Dosen und, wenn möglich, für die kürzestmögliche Zeit vorzuschreiben.

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