Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Humaglobin

Ich will das, gib mir den Preis

Dosierungsform: Lyophilizate für die Vorbereitung einer Lösung für Einführungen

Aktive Substanz: Immunoglobulinum humanum normale

ATX

J06BA02 Normaler menschlicher immunoglobulin für die intravenöse Verwaltung

Pharmakologische Gruppen:

Immunoglobulins

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

B34 Vireninfektion der unangegebenen Seite: Virenatemwegeninfektionen; Viren-Infektionen; Vireninfektion; Vireninfektionen

Die Krankheit von C81 Hodgkin [lymphogranulomatosis]: Paltauf-Sternberg Krankheit; die verallgemeinerte Form der Krankheit von Hodgkin; Lymphogranulomatosis; die Krankheit von Hodgkin; der lymphoma von Hodgkin; der bösartige lymphoma von Hodgkin; der lymphoma von Hodgkin; Krankheiten von Lymphoproliferative; Reticulosis fibromyaloid; Fieber von Pelya-Ebstein

C82 Follicular der lymphoma [des knötchenartigen] non-Hodgkin: Meerbutt - Bringt Krankheit Zum Brodeln; bösartiger lymphoma; hepatischer Lymphoma; der lymphoma des wiederkehrenden non-Hodgkin; Follicular B-Zellnon-Hodgkin'S-lymphoma; Follicular lymphoma; Lymphoma der Leber

C83 der lymphoma des weitschweifigen non-Hodgkin: Gießen Sie den lymphoma von B-large-cell non-Hodgkin aus; bösartiger lymphoma; bösartiger lymphoma, besonders des histiocytic Typs; Lymphoblastic non-Hodgkin's lymphoma; weitschweifiger Lymphoma non-Hodgkin's; hepatischer Lymphoma; Wiederauftreten von lymphoma; der lymphoma des wiederkehrenden non-Hodgkin; Lymphoma der Leber

C84 Peripherische und HautT-Zelle lymphomas: Bösartiger lymphoma; Hautlymphoma; HautT-Zelle lymphoma; Lymphoma T-Zelle; T-Zelle lymphoma

C85 Andere und unangegebene Typen des lymphoma von non-Hodgkin: Lymphoma des Mischtyps; Lymphomas von Zellen der Mantelzone; bösartiger lymphoma; Krankheit von Lymphoma non-Hodgkin's; Lymphocytic lymphoma

C90.0 Vielfacher myeloma: Vielfacher myeloma; Myeloma

C92 Myeloid Leukämie [myeloid Leukämie]: Phpositive chronische myelogenous Leukämie; Leukämie von Granulocytic; Leukämie von Myeloid; Leukämie von Myeloid; Krankheit von Myeloma; Neuroleukemia; akute myeloblastic Leukämie; akute non-lymphoblastic Leukämie; akute non-lymphoblastic Leukämie in Erwachsenen; widerspenstige akute non-lymphoblastic Leukämie; Induktion der Vergebung in PMLL; Transformation von Vorleukämien; Subleukemic myelosis; Leukämie von Myeloblastic; Leukämie von Myeloid

D69.3 Idiopathic Thrombocytopenic Purpura: Die Krankheit von Werlhof; Idiopathic autogeschützter thrombocytopenia; Idiopathic thrombocytopenic purpura Erwachsener; Idiopathic thrombocytopenic purpura in Erwachsenen; geschützter idiopathic thrombocytopenic purpura; geschützter thrombocytopenia; die Blutung in Patienten mit thrombocytopenic purpura; Syndrom von Evans; Thrombocytopenic purpura; Thrombocytopenia des geschützten Ursprungs; chronischer idiopathic thrombocytopenic purpura; wesentlicher thrombocytopenia; autogeschützter thrombocytopenic purpura in Schwangerschaft; Posttransfusion purpura

D72.8 Andere angegebene Unordnungen von Leukozyten: Lymphocytopenia

D84.8 Andere angegebene Immunschwächenunordnungen: Immunschwäche wegen des Verlustes des Proteins; sekundäre Immunschwächenstaaten; Immunschwäche setzt mit dem Proteinverlust fest; sekundärer Geschützter Mangel; sekundärer Immunschwächenstatus; sekundäre Immunschwächenstaaten; sekundäre Immunschwäche; erworbene Immunschwäche; Syndrom der sekundären Immunschwäche; sekundäre Immunschwächen; primäre Immunschwächenstaaten

D84.9 Unangegebene Immunschwäche: Lungenentzündung in Immunodeficient-Staaten; autogeschützte Krankheit; autogeschützte Krankheiten; strenge Immunschwäche; geschützter Mangel; Immunschwäche; Immunschwächenkrankheiten; Immunschwäche setzt wegen der Chirurgie fest; Immuntherapie für Krebs; Immunomodulation; Infektionen in Patienten mit geschwächten Immunsystemen; Korrektur des geschützten Mangels; Korrektur von Immunschwächen; Korrektur eines geschwächten Immunsystems; Korrektur einer geschwächten Immunität in Immunodeficient-Staaten; Verletzung der Immunität; Verletzung des geschützten Status; Immunsystemunordnungen; primäre Immunschwäche; das Aufrechterhalten der Immunität; das Senken der Verteidigung des Körpers; das Senken der Immunität; das Senken der Immunität der Kälte und Infektionskrankheiten; die Abnahme des geschützten Status; gesenkter Widerstand gegen Infektionen; gesenkter Widerstand gegen Infektionen und Kälte; gesenkter Widerstand; Immunosuppression; Geneigtheit zur Kälte; erworbene geschützte Mängel; Strahlenimmunschwäche; die Entwicklung der Immunschwäche; geschütztes Funktionsstörungssyndrom; Immunschwächesyndrom; primäres Immunschwächesyndrom; das Reduzieren der Verteidigung des Körpers; Immunosuppression; reduzierte geschützte Verteidigung; das Reduzieren lokaler Immunität; das Reduzieren des Gesamtkörperwiderstands; die Abnahme in der zellvermittelten Immunität; reduzierter Widerstand gegen Infektionen in Kindern; das Reduzieren des Widerstands des Körpers; reduzierter Widerstand; reduzierte Immunität; Statusimmunschwäche; Anregung der Prozesse der nichtspezifischen Immunität; schwere auswählende sekundäre Immunschwäche; Immunitätsbeklemmung; primäre Immunschwäche

G40.5 Spezielle epileptische Syndrome: Westensyndrom

G61.0 Guillain-Barre Syndrome: Müller-Fischer Syndrome; Polynervenleiden ist ansteckender idiopathic; Polyradiculoneuritis akuter primärer idiopathic; Poliradiculoneuropathy akuter demyelinating Guillain Barre; Guillain-Barre-Strol-Syndrom; der Landry-Guillain-Barre Syndrome

P36 Bakteriensepsis des Neugeborenen: Neugeborenensepsis

T30 Thermische und chemische Brandwunden der unangegebenen Seite: Schmerzsyndrom mit Brandwunden; Schmerz in Brandwunden; Schmerz mit Brandwunden; faul Heilung von Postbrandwundenwunden; tiefe Brandwunden mit einem nassen Schorf; tiefe Brandwunden mit reichlichen Abteilungen; tiefe Brandwunde; Laserbrandwunde; Brandwunde; Brandwunde des Mastdarms und Perineums; Brandwunde mit der milden Ausschwitzung; Brandwundenkrankheit; Brandwundenverletzung; oberflächliche Brandwunde; oberflächliche Brandwunde von mir und II Grad; oberflächliche Hautbrandwunden; Nachdem-Brandwunde trophisches Geschwür und Wunde; Postbrandwundenkomplikation; Verlust von Flüssigkeit in Brandwunden; Sepsisbrandwunde; Thermalbrandwunden; Thermalhautverletzungen; Thermalbrandwunde; trophische Nachdem-Brandwundengeschwüre; chemische Brandwunde; chirurgische Brandwunde

Z100 * KLASSE XXII Chirurgische Praxis: Unterleibschirurgie; Adenomectomy; Amputation; Koronarthrombose angioplasty; Angioplasty der Halsschlagadern; antiseptische Hautbehandlung für Wunden; antiseptische Hand; Blinddarmoperation; Atherectomy; Ballonkoronarthrombose angioplasty; vaginale Gebärmutterentfernung; die kranzartige Umleitung; Eingreifen in der Scheide und dem Nacken; Eingreifen auf der Blase; Eingreifen im Mund; Wiederherstellung und wiederaufbauende Chirurgie; Handhygiene des medizinischen Personals; Chirurgie von Gynecologic; Eingreifen von Gynecological; Chirurgie von Gynecological; Hypovolemic erschüttern während Operationen; Desinfektion von eitrigen Wunden; Desinfektion von Wundenrändern; diagnostisches Eingreifen; diagnostische Verfahren; Halsdiathermocoagulation; lange Chirurgie; das Ersetzen der Fistelnkatheter; Infektion in der orthopädischen Chirurgie; künstliche Herzklappe; Cystectomy; ambulante Kurzzeitchirurgie; Kurzzeitoperation; kurze chirurgische Verfahren; Krikotireotomiya; Blutverlust während der Chirurgie; die Blutung während der Chirurgie und in der postwirkenden Periode; Kuldotsentez; Laserphotokoagulation; Laserkoagulation; Retinallaserkoagulation; Laparoskopie; Laparoskopie in der Gynäkologie; CSF Fistel; kleine gynecological Operationen; kleine chirurgische Verfahren; Brustamputation und nachfolgender Plastik; Mediastinotomy; mikrochirurgische Operationen auf dem Ohr; Operation von Mukogingivalnye; das Nähen; geringe Chirurgie; neurochirurgische Operation; Immobilisierung des Augapfels in der Augenchirurgie; Testectomy; Pancreatectomy; Perikardektomiya; die Periode der Rehabilitation nach der Chirurgie; die Periode der Heilung nach der Chirurgie; Koronarthrombose von Percutaneous transluminal angioplasty; pleuraler thoracentesis; Lungenentzündung postwirkend und posttraumatisch; Vorbereitung chirurgischer Verfahren; Vorbereitung der Chirurgie; Vorbereitung der Hände des Chirurgen vor der Chirurgie; Vorbereitung des Doppelpunkts für chirurgische Verfahren; Postwirkende Ehrgeizlungenentzündung in der neurochirurgischen und Thoraxchirurgie; postwirkender Brechreiz; postwirkende Blutung; postwirkender granuloma; postwirkender Stoß; die frühe postwirkende Periode; Myocardial-Revaskularisation; Radiectomy; Magenresektion; Darmresektion; Gebärmutterresektion; Lebernresektion; Enterectomy; Resektion des Teils des Magens; Reocclusion des bedienten Behälters; das Abbinden von Geweben während chirurgischer Verfahren; Eliminierung von Nähten; Bedingung nach der Augenchirurgie; Bedingung nach der Chirurgie; Bedingung nach der Chirurgie in der Nasenhöhle; Bedingung nach der Gastrektomie; Status nach der Resektion des Dünndarms; Bedingung nach der Tonsillektomie; Bedingung nach der Eliminierung des Duodenums; Bedingung nach der Phlebectomy; Gefäßchirurgie; Splenectomy; Sterilisation von chirurgischen Instrumenten; Sterilisation von chirurgischen Instrumenten; Sternotomy; Zahnchirurgie; Zahneingreifen in periodontal Geweben; Strumectomy; Tonsillektomie; Thoraxchirurgie; Thoraxchirurgie; Gesamtgastrektomie; Transdermal Intragefäßkoronarthrombose angioplasty; Resektion von Transurethral; Turbinektomiya; Eliminierung eines Zahns; Chirurgie des grauen Stars; Eliminierung von Zysten; Tonsillektomie; Eliminierung von Fibromen; das Entfernen der beweglichen primären Zähne; das Entfernen von Polypen; das Entfernen des gebrochenen Zahns; Eliminierung des Gebärmutterkörpers; Eliminierung von Nähten; Fistel likvoroprovodyaschih Wege; Frontoetmoidogaymorotomiya; chirurgische Infektion; chirurgischer Eingriff von chronischen Gliedergeschwüren; Chirurgie; die Chirurgie im analen Bereich; die Chirurgie auf dem Doppelpunkt; chirurgische Praxis; das chirurgische Verfahren; chirurgisches Eingreifen; Chirurgie auf der gastrointestinal Fläche; chirurgische Verfahren auf der Harnfläche; chirurgische Verfahren auf dem Harnsystem; chirurgisches Eingreifen des genitourinary Systems; chirurgische Verfahren auf dem Herzen; chirurgische Manipulation; Chirurgie; Chirurgie auf den Adern; chirurgisches Eingreifen; Gefäßchirurgie; chirurgischer Eingriff der Thrombose; Chirurgie; Cholecystectomy; teilweise Magenresektion; Gebärmutterentfernung; Koronarthrombose von Percutaneous transluminal angioplasty; Percutaneous transluminal angioplasty; Kranzarterienumleitung; Zahnausrottung; Ausrottung von Milchzähnen; Pulpectomy; pulsative Herz-Lungenumleitung; Zahnförderung; Zahnförderung; Förderung des grauen Stars; Electrocoagulation; Endourological-Eingreifen; Episiotomy; Etmoidotomiya; Komplikationen nach der Zahnförderung

Zusammensetzung

Puder für die Lösung für die Einführung 1 fl.

Menschlicher immunoglobulin für die intravenöse Verwaltung von 250 Mg; 500 Mg; 1000 Mg; 2500 Mg; 5000 Mg

Fläschchen 5, 10, 20, 50 oder 100 ml, vollenden mit einer Übergangsnadel und 5, 10, 20, 50 und 100 ml eines Lösungsmittels beziehungsweise; im Satz des Kastens 1.

Beschreibung der Dosierungsform

Puder von Lyophilized der weißen oder ein bisschen gelben Farbe.

Eigenschaft

Es wurde durch sub-fractionation mit einem Polyäthylenglykol des Produktes von fractionation durch kalten Vinylalkohol von Plasmamischung erhalten, die eine negative Reaktion zur Anwesenheit des Oberflächenantigens der Leberentzündung B Virus (HBsAg), Antikörper zu Leberentzündung C Virus, HIV 1, HIV 2, und auch zum begründenden Agenten der Syphilis gibt. Um die Gefahr der Übertragung einer Vireninfektion zu reduzieren, erlebt das Produkt Vireninactivation während des Kurses der Produktion seit 10 Stunden bei einer Temperatur von 60 ° C.

Die Bestandteile der Vorbereitung Humaglobin nach der Auflösung: Gesamtprotein - 50 Mg / ml; Glycine - 15 Mg / ml; Traubenzucker - 15 Mg / ml. Mindestens 95 % des Gesamtproteins sind Immunoglobulin, dessen mehr als 99 % IgG sind. Der Inhalt von IgA in 1 ml der Vorbereitung überschreitet 50 μg nicht. Das Rauschgift enthält kein Konservierungsmittel.

Die Hauptstufen, das Rauschgift Humaglobin vom Proteinbruchteil von immunoglobulins zu erhalten, der durch den Alkohol fractionation Methode in der Kälte erhalten ist:

- Eliminierung des Vinylalkoholrückstands;

Vireninactivation und die Verminderung der Ergänzungsaktivierenfähigkeit durch die Wärmebehandlung an 60 ° C für 10 h an niedrigen PHreihen;

- die Absetzung des Gammaglobulins (IgG), der Anhäufungen mit dem Polyäthylenglykol nicht enthält. Die Wirksamkeit von Vireninactivation wird im Mustersystem für mehrere Viren bestätigt.

Humaglobin enthält eine breite Reihe von Antikörpern. Entsprechend wird jedes Produktionslos für die antitoxische Antiviren- und Antibakterientätigkeit geprüft.

Wirkung von Pharmachologic

Weisenhandlung - immunomodulating.

Anzeigen für die Vorbereitung Humaglobin

Verletzungen des Immunsystems (primäre oder sekundäre Immunschwäche), autogeschützte Krankheiten, Prävention von Vireninfektionen.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit (einschließlich zu anderen Rauschgiften von menschlichem immunoglobulin)

Nebenwirkungen

Vergrößerte Temperatur, Kälte, das Senken des Blutdrucks (können diese Symptome durch eine Abnahme in der Rate der Verwaltung außerordentlich reduziert werden).

Seltene Fälle von allergischen Reaktionen verlangen unmittelbare Unterbrechung des Rauschgifts.

Wechselwirkung

Lebende Virenimpfstoffe: Verwaltung von Ig kann die Wirksamkeit von lebenden Impfstoffen gegen solche Virenkrankheiten als Masern, Röteln, Mumps und Windpocken seit 6 Wochen und bis zu 3 Monaten nachteilig betreffen. Die Impfung mit einem passenden lebenden Impfstoff sollte nicht früher gegeben werden als 3 Monate nach der Einführung von Intratect. Im Fall von der Masernimpfung kann diese Wirkung von Ig bis zu 1 Jahr dauern. Vor dem Ablauf dieser Periode sollte der Masernimpfstoff nach der Bestimmung gegeben werden, ob der Patient die passenden Antikörper hat.

Laborstudien von Serological: Nach der Verwaltung von Ig ist eine vorläufige Steigerung des Kicherns von verschiedenen passiv eingeführten Antikörpern möglich, der falsch positiv führen kann, analysiert in der Serological-Prüfung.

Passiv eingeführte Antikörper gegen erythrocyte Antigene (eg A, B, D) können serological Rahmen wie das Niveau von Alloantibodies zu erythrocytes (eg Talmuldenreaktion) und die Zahl von reticulocytes, einem Test auf haptoglobin beeinflussen.

Das Dosieren und Verwaltung

IV an einer Rate von 0,01-0,02 ml / Minute / das Kg des Körpergewichts mit der Hilfe eines Singlegebraucheinführungssystems mit einem Filter ausgestattet. Um die Lösung vorzubereiten, wird das auf die Vorbereitung angewandte Lösungsmittel zur Flasche hinzugefügt und, wankend und die Flasche ein bisschen rotieren lassend, Schäumen sein Inhalt vermeidend, lösen Sie das lyophilic Puder seit mehreren Minuten auf. Nötigenfalls wird die Lösung 4-5mal mit 0.9 % isotonic Natriumchloridlösung oder jede andere Lösung für die Einführung verdünnt.

Primäre Immunschwäche (mit agamma und hypogammaglobulinemia hat mit dem agammaglobulinemia Geschlecht, der strengen vereinigten Immunschwäche verkehrt, Immunschwäche, Abwesenheit von Unterklassen von IgG, Syndrom von Wiskott-Aldrich, Ataxie-Telangiectasia, (Staaten der vorläufigen Immunschwäche ändernd, die mit strengen Infektionen vereinigt ist): 200-400 Mg / Kg des Körpergewichts mit einem Zwischenraum von 2-4 Wochen Die Frequenz der Verwaltung des Rauschgifts hängen von der Strenge der Bedingung und dem Niveau von IgG im Serum ab.

HIV-Infektion (Behandlung): Adjuvant-Therapie für die Verbesserung der Bedingung des Patienten, Verhinderung und Behandlung von Vireninfektionen. Dosis und das Schema der Anwendung bezüglich der Bedingungen der primären Immunschwäche.

Sekundäre Immunschwäche (mit akuter und myeloid Leukämie, dem lymphoma von Hodgkin und non-Hodgkin, plasmocytosis, vielfachem myeloma, intensiver Chemotherapie von bösartigen Geschwülsten, für die Verhinderung und Behandlung von strengen Bakterien- und Vireninfektionen): 200-300 Mg / Kg-Körpergewicht einmal wöchentlich während der Periode-Intensivstation.

Immunschwäche danach allogeneic Knochenmarkversetzung: 200 Mg / Kg alle 5 Tage nach der Chirurgie. Die Dauer der Behandlung ist, bis die Gefahr der Verwerfungsreaktion verschwindet und die humoral geschützte Antwort wieder hergestellt wird.

Sepsis von Neugeborenen und Frühreife: 300-500 Mg / Kg-Körpergewicht wiederholen einmal nötigenfalls die Einführung nach 5 Tagen.

Verlust des Proteins (in Fällen der Immunschwäche im Falle umfassender Brandwunde, chirurgischen Eingreifens, therapeutischen plasmapheresis): 200-400 Mg / Kg-Körpergewicht einmal abhängig von der Konzentration von IgG im Serum.

Idiopathic thrombocytopenic purpura: 800-1000 Mg / Kg-Körpergewicht; an einer akuten Bedingung - zweimal mit einem Zwischenraum von 24 Stunden, an einem chronischen Strom - jeder 5. Tag vor dem Erreichen einer Thrombozytzählung 30,000 in 1 μl; das Rauschgift wird auch empfohlen, vor der Eliminierung der Milz oder dem anderen chirurgischen Eingreifen vor dem Erreichen einer Thrombozytzählung 100,000 in 1 μl verwendet zu werden).

Syndrom von Guillain-Barre, autogeschützter neutropenia, autogeschützte hemolytic Anämie, polymyositis, rheumatische Körperarthritis in der Kindheit (komplizierte Behandlung): 400-500 Mg / Kg-Körpergewicht einmal wöchentlich, bis die Krankheit aufhört oder abnimmt, um Symptome zu erleichtern und die Bedingung zu stabilisieren.

Syndrom von Kawasaki: 400 Mg / Kg-Körpergewicht täglich seit 5 Konsekutivtagen oder 2000 Mg / Kg-Körpergewicht einmal.

Prävention von Vireninfektionen: nicht später als 24 Stunden nach dem Kontakt mit einem Patienten mit Leberentzündung - 20 Mg / Kg-Körpergewicht, Masern und Windpocken - 50 Mg / Kg-Körpergewicht.

Widerstandsfähige Fallsucht in der Kindheit (Lennox-Gastaut und Westsyndrom): 300-400 Mg / Kg-Körpergewicht 3mal pro Woche, dann alle 3 Wochen seit 6 Monaten.

Spezielle Instruktion

Geplante Impfung sollte nicht früher geführt werden als 12 Wochen nach dem Rauschgift (immunoglobulins nachteilig betreffen die Bildung der aktiven Immunität).

Vorbereitung der Verwaltung von Humaglobin:

1. Entfernen Sie Schutzkappen von Fläschchen, die lyophilized Puder und Lösungsmittel enthalten.

2. Das Wellenende der Übergangsnadel wird ins Fläschchen mit dem Lösungsmittel eingeführt. Am anderen Ende der Nadel, entfernen Sie den Schutzfall.

3. Die Flasche mit dem Lösungsmittel drehend durchstößt das freie Ende der Nadel, seinen Kontakt mit der Hand vermeidend, den Pfropfen des Fläschchens mit dem immunoglobulin. Das Vakuum darin erleichtert den Übergang des Lösungsmittels vom Fläschchen.

4. Entfernen Sie die Übergangsnadel und leere Flasche mit einem Lösungsmittel, homogenisieren Sie die Vorbereitung, freundlich wankend und langsam die Flasche rotieren lassend, bis eine ein bisschen opalisierende oder klare Lösung erhalten wird.

Hersteller

JSC Menschenproduktion von Impfstoffen und Arzneimitteln, Ungarn

Lagerungsbedingungen des Rauschgifts Humaglobin

Bei einer Temperatur von 2-8 ° C. In einem Kühlschrank.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben des Rauschgifts Humaglobin

2 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the Brazil - just purchased the goods:
Mexidol injection 5 vials, 5ml per ampul