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Instruktionen

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Gebrauchsanweisung: Hemohes

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Dosierungsform: Lösung für Einführungen

Aktive Substanz: Amylum hydroxyaethylicum

ATX

B05AA07 Hydroxyethyl Stärke

Pharmakologische Gruppe

Wechselt Plasma und andere Blutbestandteile aus

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

A48.3 Toxisches Stoßsyndrom: Stoß von Bacteremic; ansteckend-toxischer Stoß; Vergiftungssyndrom; Toxico-ansteckender Stoß; toxischer Stoß; chronische Vergiftung in Krankheiten des Verdauungstrakts; chronische Vergiftung in gastrointestinal Infektionen; Stoß von Endotoxin

B99.9 Andere und unangegebene Infektionskrankheiten

E86 Vermindertes flüssiges Volumen [hypovolaemia]: Wasserdefizitwiederherstellung; Schadenersatz des isotonic Mangels an Wasser; Entschädigung für den isotonic Natriumsmangel; Entschädigung BCC; Nachfüllen des Wasserdefizits mit versorgtem KShS; Nachfüllen des flüssigen Volumens; Nachfüllen von BCC; Nachfüllen von Elektrolyten mit versorgtem KHS; Bedingungen von Hypovolemic; Bedingung von Hypovolemic; Hypovolemia; Form von Hypotonic von hypohydration; Hypochloremia mit Wasserentzug; Wasserentzug des verschiedenen Ursprungs; Wasserentzug in Kindern; Ersatz des Plasmavolumens für den Blutverlust in Kinderheilkunde; Ersatz von Plasma mit seinen Verlusten und Brandwunden; Wasserentzug von Isotonic; Form von Isotonic von hypohydration; Verletzung des Wassersalzgleichgewichtes; Wasserentzug; Wasserentzug in akuten Darminfektionen; akuter hypovolemia; Verlust von Flüssigkeit in Brandwunden; Toxicosis mit exsycosis

R57.1 Hypovolemic Stoß: Hypovolemic erschüttern während der Chirurgie; akuter hypovolemia

R57.8.0 * Stoß von Burn: Schmerzstoß für Brandwunden; Stoß von Burn

R57.9 Stoß, unangegeben: Schmerzstoß; Stoß von Hemolytic; Stoß von Neurogenic; Stoß; Stoßbedingung; Stoßstaaten

R58 Blutung, nicht anderswohin klassifiziert: Unterleibsapoplexie; Hemorrhagia; Erguss der Speiseröhre; Blutsturz; verallgemeinerte Blutung; weitschweifige Blutung; weitschweifige Blutung; anhaltende Blutung; Blutverlust; Blutverlust während des chirurgischen Eingreifens; die Blutung während der Chirurgie und in der postwirkenden Periode; die Blutung während der Arbeit; die Blutung und Erguss in Bluterkrankheit B; die Blutung von den Kaugummis; die Blutung intrawirkend Unterleibs-; die Blutung vor dem Hintergrund von coumarin Antikoagulanzien; hepatische Leberentzündung; die Blutung in Bluterkrankheit A; die Blutung an Bluterkrankheit A; die Blutung mit hemmenden Formen der Bluterkrankheit A und B; die Blutung wegen Leukämie; die Blutung in Patienten mit Leukämie; Blutung; die Blutung wegen Pforthypertonie; die Blutung wegen hyperfibrinolysis; Rauschgiftblutung; lokale Blutung; lokale Blutung wegen der Aktivierung von fibrinolysis; massiver Blutverlust; akuter Blutverlust; Blutsturz von Parenchymal; hepatische Blutung; postwirkender Blutsturz; Niereblutung; Gefäßthrombozyt hemostasis; traumatische Blutung; das Bedrohen Blutung; chronischer Blutverlust

T14 Verletzung zur unangegebenen Seite: Schmerzsyndrom mit Trauma und nach der Chirurgie; Verletzungen; umfassendes Trauma zur Haut und den weichen Geweben; Muskel und Bandverletzungen; Verletzungen; traumatischer Fibroma; akute Sportverletzungen

T30 Thermische und chemische Brandwunden der unangegebenen Seite: Schmerzsyndrom mit Brandwunden; Schmerz in Brandwunden; Schmerz mit Brandwunden; faul Heilung von Postbrandwundenwunden; tiefe Brandwunden mit einem nassen Schorf; tiefe Brandwunden mit reichlichen Abteilungen; tiefe Brandwunde; Laserbrandwunde; Brandwunde; Brandwunde des Mastdarms und Perineums; Brandwunde mit der milden Ausschwitzung; Brandwundenkrankheit; Brandwundenverletzung; oberflächliche Brandwunde; oberflächliche Brandwunde von mir und II Grad; oberflächliche Hautbrandwunden; Nachdem-Brandwunde trophisches Geschwür und Wunde; Postbrandwundenkomplikation; Verlust von Flüssigkeit in Brandwunden; Sepsisbrandwunde; Thermalbrandwunden; Thermalhautverletzungen; Thermalbrandwunde; trophische Nachdem-Brandwundengeschwüre; chemische Brandwunde; chirurgische Brandwunde

T79.4 Traumatischer Stoß: Stoß von Haemorrhagic; Unfallsyndrom; Stoß von Posthemorrhagic; postwirkender Stoß; posttraumatischer Stoß; posttraumatischer Stoß; traumatischer Stoß; Syndrom des Hemorrhagic-Stoßes und encephalopathy

T81.1 Stoß während oder nach dem Verfahren, nicht anderswohin klassifiziert: Das Funktionieren des Stoßes; postwirkender Stoß; betrieblicher Stoß

Z100 * KLASSE XXII Chirurgische Praxis: Unterleibschirurgie; Adenomectomy; Amputation; Koronarthrombose angioplasty; Angioplasty der Halsschlagadern; antiseptische Hautbehandlung für Wunden; antiseptische Hand; Blinddarmoperation; Atherectomy; Ballonkoronarthrombose angioplasty; vaginale Gebärmutterentfernung; die kranzartige Umleitung; Eingreifen in der Scheide und dem Nacken; Eingreifen auf der Blase; Eingreifen im Mund; Wiederherstellung und wiederaufbauende Chirurgie; Handhygiene des medizinischen Personals; Chirurgie von Gynecologic; Eingreifen von Gynecological; Chirurgie von Gynecological; Hypovolemic erschüttern während Operationen; Desinfektion von eitrigen Wunden; Desinfektion von Wundenrändern; diagnostisches Eingreifen; diagnostische Verfahren; Halsdiathermocoagulation; lange Chirurgie; das Ersetzen der Fistelnkatheter; Infektion in der orthopädischen Chirurgie; künstliche Herzklappe; Cystectomy; ambulante Kurzzeitchirurgie; Kurzzeitoperation; kurze chirurgische Verfahren; Krikotireotomiya; Blutverlust während der Chirurgie; die Blutung während der Chirurgie und in der postwirkenden Periode; Kuldotsentez; Laserphotokoagulation; Laserkoagulation; Retinallaserkoagulation; Laparoskopie; Laparoskopie in der Gynäkologie; CSF Fistel; kleine gynecological Operationen; kleine chirurgische Verfahren; Brustamputation und nachfolgender Plastik; Mediastinotomy; mikrochirurgische Operationen auf dem Ohr; Operation von Mukogingivalnye; das Nähen; geringe Chirurgie; neurochirurgische Operation; Immobilisierung des Augapfels in der Augenchirurgie; Testectomy; Pancreatectomy; Perikardektomiya; die Periode der Rehabilitation nach der Chirurgie; die Periode der Heilung nach der Chirurgie; Koronarthrombose von Percutaneous transluminal angioplasty; pleuraler thoracentesis; Lungenentzündung postwirkend und posttraumatisch; Vorbereitung chirurgischer Verfahren; Vorbereitung der Chirurgie; Vorbereitung der Hände des Chirurgen vor der Chirurgie; Vorbereitung des Doppelpunkts für chirurgische Verfahren; Postwirkende Ehrgeizlungenentzündung in der neurochirurgischen und Thoraxchirurgie; postwirkender Brechreiz; postwirkende Blutung; postwirkender granuloma; postwirkender Stoß; die frühe postwirkende Periode; Myocardial-Revaskularisation; Radiectomy; Magenresektion; Darmresektion; Gebärmutterresektion; Lebernresektion; Enterectomy; Resektion des Teils des Magens; Reocclusion des bedienten Behälters; das Abbinden von Geweben während chirurgischer Verfahren; Eliminierung von Nähten; Bedingung nach der Augenchirurgie; Bedingung nach der Chirurgie; Bedingung nach der Chirurgie in der Nasenhöhle; Bedingung nach der Gastrektomie; Status nach der Resektion des Dünndarms; Bedingung nach der Tonsillektomie; Bedingung nach der Eliminierung des Duodenums; Bedingung nach der Phlebectomy; Gefäßchirurgie; Splenectomy; Sterilisation von chirurgischen Instrumenten; Sterilisation von chirurgischen Instrumenten; Sternotomy; Zahnchirurgie; Zahneingreifen in periodontal Geweben; Strumectomy; Tonsillektomie; Thoraxchirurgie; Thoraxchirurgie; Gesamtgastrektomie; Transdermal Intragefäßkoronarthrombose angioplasty; Resektion von Transurethral; Turbinektomiya; Eliminierung eines Zahns; Chirurgie des grauen Stars; Eliminierung von Zysten; Tonsillektomie; Eliminierung von Fibromen; das Entfernen der beweglichen primären Zähne; das Entfernen von Polypen; das Entfernen des gebrochenen Zahns; Eliminierung des Gebärmutterkörpers; Eliminierung von Nähten; Fistel likvoroprovodyaschih Wege; Frontoetmoidogaymorotomiya; chirurgische Infektion; chirurgischer Eingriff von chronischen Gliedergeschwüren; Chirurgie; die Chirurgie im analen Bereich; die Chirurgie auf dem Doppelpunkt; chirurgische Praxis; das chirurgische Verfahren; chirurgisches Eingreifen; Chirurgie auf der gastrointestinal Fläche; chirurgische Verfahren auf der Harnfläche; chirurgische Verfahren auf dem Harnsystem; chirurgisches Eingreifen des genitourinary Systems; chirurgische Verfahren auf dem Herzen; chirurgische Manipulation; Chirurgie; Chirurgie auf den Adern; chirurgisches Eingreifen; Gefäßchirurgie; chirurgischer Eingriff der Thrombose; Chirurgie; Cholecystectomy; teilweise Magenresektion; Gebärmutterentfernung; Koronarthrombose von Percutaneous transluminal angioplasty; Percutaneous transluminal angioplasty; Kranzarterienumleitung; Zahnausrottung; Ausrottung von Milchzähnen; Pulpectomy; pulsative Herz-Lungenumleitung; Zahnförderung; Zahnförderung; Förderung des grauen Stars; Electrocoagulation; Endourological-Eingreifen; Episiotomy; Etmoidotomiya; Komplikationen nach der Zahnförderung

Zusammensetzung und Ausgabenform

1000 ml der Lösung für die Einführung enthalten poly (O-2-hydroxyethyl) Stärke (mit einem Molekulargewicht 200,000) 60 oder 100 g und Natriumchlorid 9 g (Natriumsionen 154 mmol / l, Chlorionen 154 mmol / l, pH 4 - 7; theoretischer osmolarity 310 mOsm / l); in Polyäthylenflaschen von 500 ml, in einem Kasten von 10 Pcs. (Hemohes 6 %).

Wirkung von Pharmachologic

Weise der Handlung - Plasmaersetzen.

Normalisiert oder vergrößert das zirkulierende Volumen von Plasma seit 3-4 Stunden; verbessert rheological Eigenschaften des Bluts und Mikroumlaufs. 6-%-Lösung ist isoncotic, und 10 % sind hyperoncotic.

Pharmacokinetics

Stärke von Hydroxyethyl wird für einige Zeit in den Zellen des reticuloendothelial Systems teilweise angesammelt. Es wird durch das Serum amylase zerstört und ist excreted fast völlig durch die Nieren.

Anzeigen des Rauschgifts Hemohes

Verhinderung und Behandlung von hypovolemia und Stoß (einschließlich vorwirkenden und therapeutischen hemodilution).

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit zu Stärke, Hyperhydratation, hypervolemia, strengem Herzversagen, Nierenmisserfolg, der durch oliguria oder anuria, strenge blutende Unordnungen, Neugeborenenperiode und Kindheit (weniger als 12 Jahre) begleitet ist.

Schwangerschaft und Stillen

Nur für Lebensanzeigen.

Nebenwirkungen

Reaktionen von Anaphylactic der unterschiedlichen Strenge, des Ausschlags, der Röte des Gesichtes und Halses; selten - eine scharfe Steigerung des Blutdrucks, Stoßes, Atmen und Herztätigkeit aufhörend.

Das Dosieren und Verwaltung

IV durch die Falleinführung. Die Gesamtdosierung, Dauer und Rate der Verwaltung hängen von der Strenge des Blutsturzes und hypovolemia ab. Es ist notwendig, sich an die Möglichkeit der Kreislaufüberlastung wegen des Übermaßes an der Rate der Verwaltung oder Dosis zu erinnern. Für die rechtzeitige Entdeckung der Entwicklung von anaphylactic / anaphylactoid Reaktion sollten die ersten 20-30 ml langsam und unter der Aufsicht eines Arztes verwaltet werden.

Die maximale tägliche Dosis ist 2 g der hydroxyethyl Stärke pro 1 Kg des Körpergewichts (der 6 % 33 ml / Kg / Tag oder 2500 ml / Tag für Patienten mit einem Körpergewicht von 75 Kg für Hemohes und 10 % für 20 ml / Kg / Tag oder 1500 für hemohesses entspricht. Ml / Tag, beziehungsweise).

Die maximale Rate der Verwaltung hängt von der klinischen Situation ab. Patienten mit dem akuten Hemorrhagic-Stoßrauschgift können an einer Rate von bis zu 20 ml / Kg / h (gleichwertig zu 0.33 ml / Kg / Minute) eingespritzt werden. In Lebenssituationen - 500 ml in der Form der schnellen Einführung (unter dem Druck). Wenn das Rauschgift unter dem Druck verwaltet wird, muss die ganze Luft vom Fläschchen vor der Einspritzung entfernt werden, sonst ist die Gefahr der Luftembolie zur Zeit der Verwaltung möglich.

Es ist notwendig, das Wasserelektrolytgleichgewicht, besonders in hypernatremia, Wasserentzug und Nierenmisserfolg (Kontrolle des Serums creatinine) zu kontrollieren. Wenn Blutgerinnung und chronische Lebererkrankungen verletzt werden, sollten Koagulationsrahmen und Serumsalbumin kontrolliert werden. Im Zusammenhang mit der Möglichkeit des Ereignisses von allergischen (anaphylactic / anaphylactoid) Reaktionen ist die passende Überwachung von Patienten notwendig.

Vorsichtsmaßnahmen

Es wird mit der Verwarnung in Patienten mit der verdächtigten akuten cerebrovascular Unzulänglichkeit, mit gerinnenden Unordnungen, Herz-Lungen- und Nierenunzulänglichkeit, chronischen Lebererkrankungen verwendet.

Spezielle Instruktionen

Das Niveau eines hematocrit von 25 % oder Hämoglobins von 100 g / l in Patienten, die nicht unter der Herz- oder Lungenunzulänglichkeit leiden, ist die niedrigere Grenze für die Ernennung des gallertartigen volumetrischen Ersatzes. Daran sollte gedacht werden, dass Hemohes Proteine für Plasma oder Blutverlust nicht entschädigt.

Lagerungsbedingungen des Rauschgifts Hemohes

Bei einer Temperatur nicht höher als 25 ° C (frieren nicht).

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Das Bordleben des Rauschgifts Hemohes

3 Jahre.

Verwenden Sie außer dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

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