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Instruktionen

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Gebrauchsanweisung: Eprex

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Dosierungsform: Lösung für die intravenöse und subkutane Verwaltung

Aktive Substanz: Epoetinum Alpha

ATX

B03XA01 Erythropoietin

Pharmakologische Gruppe:

Anreger von hemopoiesis

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

D63.0 Anämie in Geschwulst: Anämie in chronischen Krankheiten; Anämie wegen des Strahlungsschadens; Strahlenanämie; Anämie in Patienten mit festen Geschwülsten; perniziöse Anämie

D63.8 Anämie in anderen chronischen Krankheiten klassifiziert anderswohin: Anämie in chronischen Krankheiten; Anämie in immunologischen Unordnungen; Anämie in Magengeschwür; Anämie in Nierekrankheiten; Anämie mit der HIV-Behandlung; Anämie im Vordergrund des chronischen Nierenmisserfolgs; Anämie in Patienten mit myeloma; symptomatische Anämie; symptomatische Anämie der Nierenentstehung; Anämie in HIVANGESTECKTEN Patienten; Nierenanämie

Z100 * KLASSE XXII Chirurgische Praxis: Unterleibschirurgie; Adenomectomy; Amputation; Koronarthrombose angioplasty; Angioplasty der Halsschlagadern; antiseptische Hautbehandlung für Wunden; antiseptische Hand; Blinddarmoperation; Atherectomy; Ballonkoronarthrombose angioplasty; vaginale Gebärmutterentfernung; die kranzartige Umleitung; Eingreifen in der Scheide und dem Nacken; Eingreifen auf der Blase; Eingreifen im Mund; Wiederherstellung und wiederaufbauende Chirurgie; Handhygiene des medizinischen Personals; Chirurgie von Gynecologic; Eingreifen von Gynecological; Chirurgie von Gynecological; Hypovolemic erschüttern während Operationen; Desinfektion von eitrigen Wunden; Desinfektion von Wundenrändern; diagnostisches Eingreifen; diagnostische Verfahren; Halsdiathermocoagulation; lange Chirurgie; das Ersetzen der Fistelnkatheter; Infektion in der orthopädischen Chirurgie; künstliche Herzklappe; Cystectomy; ambulante Kurzzeitchirurgie; Kurzzeitoperation; kurze chirurgische Verfahren; Krikotireotomiya; Blutverlust während der Chirurgie; die Blutung während der Chirurgie und in der postwirkenden Periode; Kuldotsentez; Laserphotokoagulation; Laserkoagulation; Retinallaserkoagulation; Laparoskopie; Laparoskopie in der Gynäkologie; CSF Fistel; kleine gynecological Operationen; kleine chirurgische Verfahren; Brustamputation und nachfolgender Plastik; Mediastinotomy; mikrochirurgische Operationen auf dem Ohr; Operation von Mukogingivalnye; das Nähen; geringe Chirurgie; neurochirurgische Operation; Immobilisierung des Augapfels in der Augenchirurgie; Testectomy; Pancreatectomy; Perikardektomiya; die Periode der Rehabilitation nach der Chirurgie; die Periode der Heilung nach der Chirurgie; Koronarthrombose von Percutaneous transluminal angioplasty; pleuraler thoracentesis; Lungenentzündung postwirkend und posttraumatisch; Vorbereitung chirurgischer Verfahren; Vorbereitung der Chirurgie; Vorbereitung der Hände des Chirurgen vor der Chirurgie; Vorbereitung des Doppelpunkts für chirurgische Verfahren; Postwirkende Ehrgeizlungenentzündung in der neurochirurgischen und Thoraxchirurgie; postwirkender Brechreiz; postwirkende Blutung; postwirkender granuloma; postwirkender Stoß; die frühe postwirkende Periode; Myocardial-Revaskularisation; Radiectomy; Magenresektion; Darmresektion; Gebärmutterresektion; Lebernresektion; Enterectomy; Resektion des Teils des Magens; Reocclusion des bedienten Behälters; das Abbinden von Geweben während chirurgischer Verfahren; Eliminierung von Nähten; Bedingung nach der Augenchirurgie; Bedingung nach der Chirurgie; Bedingung nach der Chirurgie in der Nasenhöhle; Bedingung nach der Gastrektomie; Status nach der Resektion des Dünndarms; Bedingung nach der Tonsillektomie; Bedingung nach der Eliminierung des Duodenums; Bedingung nach der Phlebectomy; Gefäßchirurgie; Splenectomy; Sterilisation von chirurgischen Instrumenten; Sterilisation von chirurgischen Instrumenten; Sternotomy; Zahnchirurgie; Zahneingreifen in periodontal Geweben; Strumectomy; Tonsillektomie; Thoraxchirurgie; Thoraxchirurgie; Gesamtgastrektomie; Transdermal Intragefäßkoronarthrombose angioplasty; Resektion von Transurethral; Turbinektomiya; Eliminierung eines Zahns; Chirurgie des grauen Stars; Eliminierung von Zysten; Tonsillektomie; Eliminierung von Fibromen; das Entfernen der beweglichen primären Zähne; das Entfernen von Polypen; das Entfernen des gebrochenen Zahns; Eliminierung des Gebärmutterkörpers; Eliminierung von Nähten; Fistel likvoroprovodyaschih Wege; Frontoetmoidogaymorotomiya; chirurgische Infektion; chirurgischer Eingriff von chronischen Gliedergeschwüren; Chirurgie; die Chirurgie im analen Bereich; die Chirurgie auf dem Doppelpunkt; chirurgische Praxis; das chirurgische Verfahren; chirurgisches Eingreifen; Chirurgie auf der gastrointestinal Fläche; chirurgische Verfahren auf der Harnfläche; chirurgische Verfahren auf dem Harnsystem; chirurgisches Eingreifen des genitourinary Systems; chirurgische Verfahren auf dem Herzen; chirurgische Manipulation; Chirurgie; Chirurgie auf den Adern; chirurgisches Eingreifen; Gefäßchirurgie; chirurgischer Eingriff der Thrombose; Chirurgie; Cholecystectomy; teilweise Magenresektion; Gebärmutterentfernung; Koronarthrombose von Percutaneous transluminal angioplasty; Percutaneous transluminal angioplasty; Kranzarterienumleitung; Zahnausrottung; Ausrottung von Milchzähnen; Pulpectomy; pulsative Herz-Lungenumleitung; Zahnförderung; Zahnförderung; Förderung des grauen Stars; Electrocoagulation; Endourological-Eingreifen; Episiotomy; Etmoidotomiya; Komplikationen nach der Zahnförderung

Zusammensetzung

Lösung für die intravenöse und subkutane Einspritzung 1 Spritze

aktive Substanz: Epoetin Alpha (Rekombinante) 8.4 μg (1000 IU); 16.8 μg (2000 IU); 33.6 μg (4000 IU); 84 μg (10000 IU)

Hilfssubstanzen: polysorbate 80 - 0,15 / 0,15 / 0,12 / 0,3 Mg; Natriumchlorid - 2.19 / 2.19 / 1.752 / 4.38 Mg; Natrium dihydrogen dihydrate 0.58 Phosphat / 0.58 / 0.464 / 1.16 Mg; Natriumswasserstoffphosphat dihydrate - 1.12 / 1.12 / 0.896 / 2.24 Mg; Glycine - 2,5 (2,5 / 2/5 Mg; Wasser für die Einspritzung - bis zu 0,5 ml / bis zu 0,5 ml / bis zu 0,4 ml / bis zu 1 ml

Lösung für die intravenöse und subkutane Verwaltung 1 ml

aktive Substanz: Epoetin Alpha (Rekombinante) 336 μg (40,000 IU)

Hilfssubstanzen: polysorbate 80 - 0.3 Mg; Natriumchlorid - 4.38 Mg; Natriumswasserstoffphosphat dihydrate 2.23 Mg; Natrium dihydrogen Phosphat dihydrate 1.16 Mg; Glycine - 5 Mg; Wasser für die Einspritzung - bis zu 1 ml

Wirkung von Pharmachologic

Weise der Handlung - Erythropoietic.

Das Dosieren und Verwaltung

IV, SOUTH CAROLINA.

Vor dem Gebrauch, untersuchen Sie sorgfältig die Lösung für sichtbare Partikeln oder Verfärbung. Das Rauschgift, sollte tk nicht geschüttelt werden. Das kann zu denaturation von glycoprotein und Verlust der Rauschgifttätigkeit führen. Eprex® enthält keine Konservierungsmittel, deshalb wird das individuelle Verpacken für den einzelnen Gebrauch entworfen.

IV Einführung. Die Dauer der Einspritzung ist mindestens 1-5 Minuten. Eine langsamere Verwaltung ist für Patienten vorzuziehend, die ein grippenähnliches Syndrom für die Rauschgiftverwaltung haben. Patienten, die auf hemodialysis, das Rauschgift sind, werden durch die Nadel in die Fistel eingespritzt, nachdem das Dialyseverfahren vollendet wird. Um die in Verbindung stehenden Tuben zu waschen, und eine befriedigende Einführung der Vorbereitung ins Umlaufsystem, nach der Einspritzung der Vorbereitung Eprex® zu sichern, werden 10 ml der isotonic Natriumchloridlösung (nur für die IV Lösung und für die Verwaltung 1000, 2000, 4000 und 10,000 IU) eingeführt.

Verwalten Sie das Rauschgift in der Form einer IV Einführung nicht oder mischen Sie es mit anderen Rauschgiften.

SC Einspritzung. Das maximale Volumen einer Einspritzung ist nicht mehr als 1 ml, wenn Sie große Volumina brauchen, sollten mehrere Spritzenpunkte verwendet werden. Das Rauschgift wird unter der Haut der Schulter, des Schenkels, der vorderen Unterleibswand eingespritzt.

Wenn die Weise der Verwaltung geändert wird, wird das Rauschgift in der vorherigen Dosis verwaltet, dann wird die Dosis nötigenfalls angepasst (um dieselbe therapeutische Wirkung mit der subkutanen Verwaltung zu erreichen, eine Dosis von 20-30 % ist weniger erforderlich als für IV Verwaltung) (für IV Lösung und SC die Einführung 1000, 2000, 4000 und 10,000 IU).

Patienten, die unter oncological Krankheiten - SC leiden.

Der optimale Hämoglobininhalt sollte 100-120 g / l in Männern und Frauen sein und sollte nicht überschritten werden.

Die anfängliche Dosis für die Verhinderung oder Behandlung der Anämie sollte 150 IU / Kg-Körpergewicht 3mal pro Woche SC sein. Als eine Alternative kann die anfängliche Dosis 40,000 IU einmal wöchentlich, c / o sein.

Wenn, nach 4 Wochen der Behandlung, der Hämoglobininhalt zugenommen hat und nicht weniger als 10 g / l, oder die Zahl von reticulocytes ist, der durch mehr als 40,000 Zellen / μl höher vergrößert ist als das Original, bleibt die Dosis von Eprex® dasselbe.

Wenn, nach 4 Wochen der Behandlung, eine Steigerung des Hämoglobins weniger als 10 g / L ist und eine Steigerung der Zahl von reticulocytes weniger als 40,000 Zellen / μl im Vergleich zur Initiale ist, dann seit den nächsten 4 Wochen wird die Dosis zu 300 IU / Kg-Körpergewicht 3mal pro Woche oder 60,000 IU einmal wöchentlich vergrößert.

Wenn nach zusätzlichen 4 Wochen der Behandlung mit einer Dosis von Eprex® 300 IU / Kg 3mal pro Woche oder 60,000 IU einmal wöchentlich der Hämoglobininhalt zugenommen hat und nicht weniger als 10 g / l oder der Betrag von reticulocytes ist, der durch mehr als 40,000 Zellen / μl, dann Konserve die vorhandene Dosis von Eprex® vergrößert ist.

Wenn nach 4 Wochen der Behandlung an einer Dosis von 300 IU / Kg-Körpergewicht oder 60,000 IU einmal wöchentlich die Hämoglobininhaltanstiege durch weniger als 10 g / l und die Steigerung der Zahl von reticulocytes weniger als 40,000 Zellen / μl im Vergleich zum Original sind, sollte Behandlung unterbrochen werden.

Wenn der Hämoglobininhalt durch mehr als 20 g / l seit 1 Monat vergrößert wird oder der Hämoglobininhalt 120 g / l erreicht, sollte die Dosis des Rauschgifts durch 25 % reduziert werden. Wenn der Hämoglobininhalt 120 g / l überschreitet, ist es notwendig, die Behandlung aufzuheben, bis es unter 120 g / L fällt und dann setzen Sie die Einspritzung von Eprex® in einer Dosis um 25 % unter der ursprünglichen Dosis fort.

Die Therapie mit Eprex® sollte seit 1 Monat nach dem Ende der Chemotherapie fortgesetzt werden.

Erwachsene Patienten, die am Programm teilnehmen, autologous Blut vor dem chirurgischen Eingreifen - IV zu sammeln.

Epoetin Alpha sollte am Ende des Blutinkassos verwaltet werden.

Vor dem Vorschreiben von Eprex® sollten alle Gegenindikationen zur Sammlung des autologous Bluts in Betracht gezogen werden. Bei jedem Besuch im Arzt erhält ein Patient eine Blutprobe (wenn das hematocrit Niveau 33-39 % und / ist oder das Hämoglobinniveau 100-130 g / l ist), und versorgt für die autologous Transfusion. Die empfohlene Dosis von Eprex® ist 600 IU / Kg iv zweimal pro Woche seit 3 Wochen vor der Chirurgie.

Das Serum ferritin Niveau (oder Serumseisenniveau) sollte in allen Patienten vorher und während der Behandlung mit Eprex® bestimmt werden. Nötigenfalls wird eine zusätzliche Eisenaufnahme vorgeschrieben.

In Gegenwart von Anämie sollte seine Ursache vor der Starttherapie mit Eprex® gegründet werden.

Patienten in prä- und postwirkende Periode, am Programm nicht teilnehmend, autologous Blut zu sammeln, sind SC.

Es wird empfohlen, das Rauschgift an einer Dosis von 600 IU / Kg pro Woche seit 3 Wochen vorhergehende Chirurgie (21, 14 und 7 Tage vor der Chirurgie) und am Tag der Chirurgie zu verwenden. Nötigenfalls, wenn die vorwirkende Periode aus medizinischen Gründen reduziert werden sollte, kann Eprex® täglich an einer Dosis von 300 IU / Kg seit 10 Tagen vor der Chirurgie am Tag der Chirurgie und seit 4 Tagen nach der Chirurgie gegeben werden.

Wenn Hämoglobininhalt weniger als 130 g / l ist, wird es empfohlen, Eprex® in einer Dosierung von 300 IU / Kg pro Tag vorzuschreiben. Wenn der Hämoglobininhalt 150 g / l und oben erreicht, sollte epoetin unterbrochen werden.

Lösung für IV und SC-Verwaltung, 1000, 2000, 4000 und 10,000 (fakultative) IU

Patienten mit dem chronischen Nierenmisserfolg, - IV, SC.

IV ist die Verwaltung des Rauschgifts für Patienten auf hemodialysis vorzuziehend. Patienten mit dem chronischen Nierenmisserfolg, die Dialyse nicht erhalten, oder die auf der peritoneal Dialyse, das Rauschgift sind, können sc verwaltet werden.

Das optimale Niveau des Hämoglobins für erwachsene Patienten ist 100-120 g / l, für Kinder - 95-110 g / l.

In Patienten mit der Begleiterscheinung klinisch bedeutende Kranzarterienkrankheit oder chronisches Herzversagen sollte das aufrechterhaltene Hämoglobinniveau nicht die obere Grenze des optimalen Werts überschreiten.

Die Dosis des Rauschgifts ist 50 IU / Kg. Während des Auswahlverfahrens wird die Dosis von Eprex® vergrößert, wenn sich das Hämoglobinniveau um weniger als 10 g / L / Monat erhebt.

Erwachsene Patienten auf hemodialysis - IV.

Behandlung wird in 2 Phasen - die Phase der Anämienkorrektur und die Unterstützenphase geteilt.

Phasenkorrektur der Anämie: Eprex® wird an einer Rate von 50 IU / Kg 3mal pro Woche verwaltet. Nötigenfalls kann die Dosis (nicht öfter vergrößert werden als einmal pro 4 Wochen) durch 25 IU / Kg 3mal pro Woche, bis das optimale Niveau des Hämoglobins erreicht wird.

Das Unterstützen der Phase: Die übliche Dosis, für das optimale Niveau des Hämoglobins aufrechtzuerhalten, ist 30-100 IU / Kg 3mal pro Woche. Verfügbare Daten weisen darauf hin, dass Patienten mit strenger Anämie (Hämoglobininhalt - weniger als 60 g / l) eine größere Wartungsdosis verlangen.

Erwachsene Patienten, die auf der peritoneal Dialyse - IV, SC sind.

Phasenkorrektur der Anämie: Das Rauschgift wird an einer Rate von 50 IU / Kg 2mal pro Woche verwaltet. Nötigenfalls kann die Dosis (nicht öfter allmählich vergrößert werden als einmal pro 4 Wochen) durch 25 IU / Kg 2mal pro Woche, bis das optimale Niveau des Hämoglobins erreicht wird.

Das Unterstützen der Phase: Die übliche Dosis, um das optimale Niveau des Hämoglobins aufrechtzuerhalten, ist 25-50 IU / Kg 2mal pro Woche.

Erwachsene Patienten mit dem chronischen Nierenmisserfolg, die Dialyse - in / in, p / dazu nicht erhalten.

Phasenkorrektur der Anämie: Eprex® wird an einer Rate von 50 IU / Kg 3mal pro Woche verwaltet. Nötigenfalls kann die Dosis (nicht öfter vergrößert werden als einmal pro 4 Wochen) durch 25 IU / Kg 3mal pro Woche, bis das optimale Niveau des Hämoglobins erreicht wird.

Das Unterstützen der Phase: Die übliche Dosis, für das optimale Niveau des Hämoglobins aufrechtzuerhalten, ist 17-33 IU / Kg 3mal pro Woche.

Kinder, die auf hemodialysis, unabhängig vom Alter - in / darin sind.

Phasenkorrektur der Anämie: Eprex® wird an einer Rate von 50 IU / Kg 3mal pro Woche verwaltet. Nötigenfalls kann die Dosis (nicht öfter vergrößert werden als einmal pro 4 Wochen) durch 25 IU / Kg 3mal pro Woche, bis das optimale Niveau des Hämoglobins erreicht wird.

Unterstützungsphase: Gewöhnlich verlangen Kinder mit dem Körpergewicht bis zu 30 Kg eine größere Wartungsdosis als Erwachsene und Kinder, die mehr als 30 Kg wiegen. In klinischen Proben nach der 6-monatigen Therapie mit Eprex® wurden die folgenden Wartungsdosen des epoetin Alphas gegründet:

Dosis des Rauschgifts, IU / Kg 3mal pro Woche
Normale UnterstützungMittellinie
<1075-150100
10-3060-15075
> 3030-10033

Die verfügbaren Daten weisen darauf hin, dass Patienten mit strenger Anämie (Hämoglobinniveau <68 g / l) eine größere Wartungsdosis verlangen als Patienten mit weniger strenger Anämie.

HIVANGESTECKTE Patienten, die zidovudine Therapie - IV, SC erhalten.

Es wird empfohlen, das anfängliche Niveau von endogenem erythropoietin im Serum vor der Startbehandlung mit Eprex® zu bestimmen. Die geführten Studien zeigen, dass an einem erythropoietin Niveau von mehr als 500 IU / ml die Wirkung der Therapie mit Eprex® unwahrscheinlich ist.

Phasenkorrektur der Anämie: Das Rauschgift wird in einer Dosis von 100 IU / Kg 3mal pro Woche seit 8 Wochen vorgeschrieben. Wenn nachdem 8 Wochen der Therapie gescheitert haben, eine befriedigende Wirkung zu erreichen (zum Beispiel, reduzieren Sie den Bedarf an Bluttransfusionen oder erreichen Sie eine Steigerung des Hämoglobins), die Dosis kann (nicht öfter allmählich zunehmen als einmal pro 4 Wochen) um 50-100 IU / Kg 3mal pro Woche. Wenn die befriedigende Wirkung der Therapie mit dem Rauschgift Eprex® an einer Dosis von 300 IU / Kg 3mal pro Woche nicht erreicht wird, dann ist die Antwort auf die weitere Therapie an höheren Dosen unwahrscheinlich.

Das Unterstützen der Phase: Nach dem Erzielen einer befriedigenden Wirkung in der Anämienkorrekturenphase sollte die Wartungsdosis ein hematocrit Niveau innerhalb von 30-35 %, abhängig von der Dosisänderung von zidovudine, der Anwesenheit der Begleiterscheinung ansteckende oder entzündliche Krankheiten zur Verfügung stellen. Mit einem hematocrit von mehr als 40 % sollte Eprex® unterbrochen werden, bevor hematocrit auf 36 % reduziert wird. Wenn man Therapie fortsetzt, sollte die Dosis des epoetin Alphas durch 25 % mit der nachfolgenden Anpassung reduziert werden, um das erforderliche Niveau von hematocrit aufrechtzuerhalten.

Der Inhalt des Hämoglobins in HIVANGESTECKTEN Patienten, die zidovudine erhalten, sollte 120 g / l nicht überschreiten.

Das Serum ferritin Niveau (oder Serumseisenniveau) sollte in allen Patienten vorher und während der Behandlung mit Eprex® bestimmt werden. Nötigenfalls wird eine zusätzliche Eisenaufnahme vorgeschrieben.

Ausgabenform

Lösung für die intravenöse und subkutane Verwaltung, 1000 IU. Für 0.5 ml in einer Borosilikatglasspritze (Typ I) ohne oder mit PROTECS ™ Nadelnwächter, um Nadelnverletzung nach dem Gebrauch zu verhindern. Es gibt 3 vorgefüllte Spritzen in einem PVC-Konturensatz. 2 Konturenquadrate in einem Pappbündel.

Lösung für die intravenöse und subkutane Einspritzung, 2000 IU. Für 0.5 ml in einer Borosilikatglasspritze (Typ I) ohne oder mit PROTECS ™ Nadelnwächter, um Nadelnverletzung nach dem Gebrauch zu verhindern. Es gibt 3 vorgefüllte Spritzen in einem PVC-Konturensatz. 2 Konturenquadrate in einem Pappbündel.

Lösung für die intravenöse und subkutane Verwaltung, 4000 IU. Für 0.4 ml in einer Borosilikatglasspritze (Typ I) ohne oder mit einem PROTECS ™ Nadelnwächter, um Nadelnverletzung nach dem Gebrauch zu verhindern. Es gibt 3 vorgefüllte Spritzen in einem PVC-Konturensatz. 2 Konturenquadrate in einem Pappbündel.

Lösung für die intravenöse und subkutane Verwaltung, 10,000 IU. 1 ml in einer Borosilikatglasspritze (Typ I) ohne oder mit dem PROTECS ™ Nadelnwächter, um Nadelnverletzung nach dem Gebrauch zu verhindern. Es gibt 3 vorgefüllte Spritzen in einem PVC-Konturensatz. 2 Konturenquadrate in einem Pappbündel.

Lösung für die intravenöse und subkutane Einspritzung, 20000 IU. Für 0.5 ml in einer Borosilikatglasspritze (Typ I) mit PROTECS ™ Nadelnwächter, um Nadelnverletzung nach dem Gebrauch zu verhindern. Für 1 zeichnen 2 oder 3 vorgefüllte Spritzen in einer PVC-Schleife von Satz die Umrisse. 1 Konturensatz, der 1 Spritze oder 2 Konturensätze enthält, die 2 oder 3 Spritzen in einem Karton enthalten.

Lösung für die intravenöse und subkutane Verwaltung, 40,000 IU. 1 ml in einer Borosilikatglasspritze (Typ I) mit PROTECS ™ Nadelnwächter, um Nadelnverletzung nach dem Gebrauch zu verhindern. Für 1 zeichnen 2 oder 3 vorgefüllte Spritzen in einer PVC-Schleife von Satz die Umrisse. 1 Konturensatz, der 1 Spritze oder 2 Konturensätze enthält, die 2 oder 3 Spritzen in einem Karton enthalten.

Hersteller

Lösung für IV und SC-Verwaltung, 1000, 2000, 4000 und 10,000 IU.

Die Produktion der beendeten Dosierung formt sich und das primäre Verpacken: Kg von Veter Pharma Fertigung GmbH & Co, Deutschland, Ravensburg, Holbeinstrasse 40, 88212

Oder Silag AG, die Schweiz, Schaffhausen, Hochstrasse 201, CH-8205.

Die Ausgabe der Kontrolle und des sekundären Verpackens: Silag AG, die Schweiz, Schaffhausen, Hochstrasse 201, CH-8205.

Der Eigentümer des Registrierungszertifikats: Johnson & Johnson LLC, Russland.

121614, Moskau

Lösung für IV und SC-Verwaltung, 20,000 und 40,000 IU.

Produktion, das Verpacken und die Qualitätskontrolle: Silag AG, die Schweiz, Schaffhausen, Hochstrasse, 201, CH-8205.

Der Halter des Registrierungszertifikats, die Organisation, die die Ansprüche akzeptiert: Johnson & Johnson LLC, Russland.

121614, Moskau

Bedingungen der Versorgung von Apotheken

Auf der Vorschrift.

Lagerungsbedingungen des Rauschgifts Eprex

Im dunklen Platz bei einer Temperatur von 2-8 ° C (frieren nicht, wanken Sie nicht).

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben des Rauschgifts Eprex

1,5 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


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