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Gebrauchsanweisung: Diclofenac + Paracetamol (Diclophenacum + Paracetamolum)

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Pharmakologische Gruppen

NSAIDs - Essigsaure saure Ableitungen und verwandte Zusammensetzungen in Kombinationen

Pharmacotherapy

Vereinigtes Rauschgift. Diclofenac - NSAID, eine Ableitung von phenylacetic Säure, STEUERMANN 1 und 2 hemmend, stört den Metabolismus von arachidonic Säure, reduziert den Betrag von Pg im Entzündungsfokus und in gesunden Geweben, unterdrückt den exudative und die proliferative Phasen der Entzündung. Hat antientzündlich, schmerzlindernd, fieberverhütend, Antithrombozytwirkung. Paracetamol ist ein Nichtrauschgiftanalgetikum; unterschiedslos Blöcke STEUERMANN 1 und 2 (hauptsächlich im Zentralnervensystem), betrifft schwach Wassersalzmetabolismus und Magen-Darm-mucosa. In gereizten Geweben erklären zellulare peroxidases die Wirkung von Paracetamol auf dem STEUERMANN 1 und 2 für neutral, der seinen Mangel an der antientzündlichen Wirkung erklärt.

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Entzündliche Krankheiten des musculoskeletal Systems (rheumatisch, psoriatic, jugendliche, gichtkranke Arthritis, ankylosing spondylitis). Degenerative Krankheiten des musculoskeletal Systems (osteoarthritis, osteochondrosis deformierend). Hexenschuss, Ischias, Neuralgie, myalgia. Krankheiten der periarticular Gewebe (tendovaginitis, bursitis). Posttraumatisches Schmerzsyndrom, das durch Entzündung begleitet ist. Zahnweh.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit (einschließlich zu anderem NSAIDs), eine Kombination von Bronchialasthma, wiederkehrendem Nasenpolyposis, Paranasenkurven und ASA-Intoleranz oder anderem NSAIDs (einschließlich in der Anamnese); Periode danach aortocoronary das Rangieren; CRF (KK weniger als 30 ml / Minute), progressive Nierekrankheit, strenge hepatische Unzulänglichkeit, aktive Lebererkrankung, hyperkalemia, ätzende und Geschwürverletzungen des gastrischen mucosa und des Duodenums, der aktiven Magen-Darm-Blutung, der entzündlichen Darmkrankheit, hematopoiesis, der Schwangerschaft, der Laktation, das Alter von Kindern (bis zu 12 Jahre).

Sorgfältig

CHD, CHF, cerebrovascular Krankheit, dyslipidemia / hyperlipidemia, Zuckerkrankheit mellitus, peripherische Gefäßkrankheit, chronischer Nierenmisserfolg (CK 30-60 ml / Minute), Magengeschwürverletzungen (Geschichte), Anwesenheit von Pförtnern von Helicobactor, hepatischer Unzulänglichkeit, haben akuten hepatischen porphyria, gütiger Hyperbilirubinemia (einschließlich des Syndroms von Gilbert), Mangel an glucose-6-phosphate dehydrogenase veranlasst; langfristiger Gebrauch von NSAIDs, gleichzeitige Verwaltung von mündlichem GCS (einschließlich prednisone), Antikoagulanzien (einschließlich warfarin), antiaggregants (einschließlich ASA, clopidogrel), auswählendes Serotonin reuptake Hemmstoffe (incl. citalopram, fluoxetine, paroxetine, sertraline), Vinylalkohol, Nikotin und älteres Alter.

Das Dosieren

Innen, ohne das Kauen, während oder nach Mahlzeiten (um eine schnelle Wirkung 30 Minuten vor dem Essen zu erreichen), mit einem kleinen Betrag von Wasser, 1 Tablette (50 Mg von diclofenac + 500 Mg Paracetamol) 2-3mal pro Tag. Die maximale tägliche Dosis ist 3 Tabletten.

Für Kinder mehr als 12 Jahre alt, eine tägliche Dosis von 2 Mg / Kg-Körpergewicht (wenn umgewandelt, zu diclofenac).

Nebenwirkung

Von der Seite des Verdauungssystems: Häufig - NSAIDs-gastropathy (Ätzend-Geschwürverletzungen), gastralgia, Brechreiz, das Erbrechen, die Diarrhöe, hat Flatulenz, Anorexie, Tätigkeit "der Leber" transaminases, Magen-Darm-Blutung (hematemesis, melena), Leberentzündungsbeleuchtung) vergrößert, pancreatitis, Kolik (einschließlich des komplizierten durch die Blutung), Verärgerung der Geschwürkolik, Verärgerung der Krankheit von Crohn, aphthous stomatitis, glossitis, Trockenheit des mündlichen mucosa, ätzenden esophagitis, der Verstopfung.

Vom Nervensystem: Kopfweh, Schwindel, Erschöpfung, paresthesia, Gedächtnisschwund, Verwirrung, die Sehschärfenverminderung, diplopia, Verlust, tinnitus, Schlaflosigkeit, Gereiztheit, Konvulsionen, Depression, Angst, grauenhafte Träume, Beben, Psychose, Verletzung von Geschmacksensationen, Angst hörend, haben Wahrnehmung, Beben, scotoma, aseptische Gehirnhautentzündung verschlechtert.

Seitens der Haut: Haarausfall, Lichtempfindlichkeit, erythematous Hautausschlag, angioedema, Ekzem, das Jucken, der Ausschlag auf den Schleimhäuten (erythematous, urticaria).

Vom Harnsystem: akuter Nierenmisserfolg, hematuria, proteinuria, zwischenräumliche Nierenentzündung, nephrotic Syndrom, papillary Nekrose, oliguria, Blasenentzündung, Nierendarmkatarrh, nichtspezifischer bacteriuria.

Vom hemopoiesis: thrombocytopenia, leukopenia, agranulocytosis, hemolytic Anämie, aplastic Anämie, methemoglobinemia, sulfgemoglobinemia, pancytopenia, neutropenia.

Allergische Reaktionen: bronchospasm, urticaria, Syndrom von Stevens-Johnson, Syndrom von Lyell, allergischer purpura, anaphylactic Systemreaktionen (einschließlich Anaphylactic-Stoßes), Hautausschlag, bullous Hautentzündung, erythroderma.

Vom CCC: Arrhythmie, vergrößerter Blutdruck, Herzklopfen, Schmerz in der Brust.

Anderer: niedrige Blutzuckergehalt (einschließlich hypoglycemic Komas), Machtlosigkeit.

Überdosis

Symptome: Schwindel, tinnitus, Lattenhaut, Anorexie, Brechreiz, das Erbrechen, der Unterleibsschmerz, die Diarrhöe, die Konvulsionen, die Magen-Darm-Blutung; verschlechterter Traubenzuckermetabolismus, metabolische Azidose; mit einer bedeutenden Überdosis - hepatotoxic Wirkung, akuter Nierenmisserfolg mit röhrenförmiger Nekrose, Arrhythmie, pancreatitis, progressivem encephalopathy, Koma, Tod.

Behandlung: gastrischer lavage, Aktivkohle, symptomatische Therapie, Verwaltung von SCH-GRUPPEN-Spendern und glutathione-methionine Synthesenvorgängern (8-9 Stunden nach einer Überdosis), N-acetylcysteine (nach 12 Stunden). Hemodialysis, gezwungene diuresis sind unwirksam.

Wechselwirkung

Vergrößert die Konzentration von digoxin, cyclosporine, Rauschgifte Li +.

Mit der gleichzeitigen Verwaltung mit kaliumsverschonenden Diuretika erhöht das Risiko von hyperkalemia, mit Antikoagulanzien - ein Risiko der Blutung.

Reduziert die Wirksamkeit der Handlung des Diuretikums, hypotensive und der hypnotischen Rauschgifte.

Erhöht das Risiko von Nebenwirkungen von NSAIDs, GCS (Magen-Darm-Blutung), Giftigkeit von methotrexate, nephrotoxicity von cyclosporine.

Wenn man mit thrombolytic Rauschgiften (alteplase, streptokinase, urokinase), das Risiko nimmt, Zunahmen (öfter die Magen-Darm-Fläche) abzuzapfen.

ASA reduziert die Konzentration von diclofenac im Blut.

Wenn verwendet, gleichzeitig mit mündlichen hypoglycemic Rauschgiften, hypo- oder Hyperglykämie ist möglich.

Wenn verwendet, gleichzeitig mit cefamandol, cefoperazone, cefotetan, valproic Säure, plikamycin, die Frequenz von Hypoprothrombinemia-Zunahmen.

Cyclosporine und Goldvorbereitungen erhöhen die Wirkung von diclofenac auf der Synthese von Pg in den Nieren, der durch vergrößerten nephrotoxicity manifestiert wird. Der gleichzeitige Gebrauch mit Paracetamol erhöht das Risiko, nephrotoxic Auswirkungen von diclofenac zu entwickeln.

Gleichzeitiger Gebrauch mit colchicine, corticotropin, Vorbereitungen von St. Johns Wert, erhöht Vinylalkohol das Risiko, Magen-Darm-Komplikationen zu entwickeln, die durch die Blutung begleitet sind.

Reduziert die hypotensive Tätigkeit von BCCC, HERVORRAGENDEN Hemmstoffen.

Inducers der microsomal Oxydation in der Leber (phenytoin, Vinylalkohol, Barbitursäurepräparat, rifampicin, phenylbutazone, tricyclic Antidepressiven) erhöhen das Risiko von hepatotoxic Auswirkungen von Paracetamol.

Der gleichzeitige langfristige Gebrauch mit salicylates erhöht das Risiko, bösartige Krankheiten der Nieren, Blase zu entwickeln.

Diflunisal vergrößert die Plasmakonzentration von Paracetamol um 50 %, das Risiko erhöhend, seine hepatotoxic Wirkung zu entwickeln.

Der langfristige Gebrauch von Barbitursäurepräparat reduziert die Wirksamkeit von Paracetamol.

Spezielle Instruktionen

Das Rauschgift ist für die symptomatische Therapie beabsichtigt, Schmerz und Entzündung zur Zeit der Anwendung reduzierend, der Fortschritt der Krankheit wird nicht betroffen.

Wenn das Rauschgift Patienten mit der Begleiterscheinung CHF, chronische Nierenmisserfolgeinnahmendiuretika mit reduziertem BCC verwaltet wird (einschließlich nach der Chirurgie), ist es notwendig, Nierefunktion zu kontrollieren.

Mit der anhaltenden Therapie ist es notwendig, Lebernfunktion, das Bild des peripherischen Bluts, die Analyse von Fäkalien für das latente Blut zu kontrollieren.

Die Aufnahme des Rauschgifts kann den quantitativen Inhalt von Traubenzucker und Harnsäure im Plasma (gemäß Laborstudien) verdrehen.

Während der Behandlungsperiode ist es notwendig, davon Abstand zu nehmen, Fahrzeuge zu steuern und potenziell gefährliche Tätigkeiten zu üben, die eine vergrößerte Konzentration der Aufmerksamkeit und Geschwindigkeit von psychomotorischen Reaktionen verlangen.

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