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Gebrauchsanweisung: Dextran 40

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Dosierungsform: Lösung für Einführungen, Substanzenpuder

Aktive Substanz: Dextranum 35000-45000

ATX

B05AA05 Dextran

Pharmakologische Gruppe

Wechselt Plasma und andere Blutbestandteile aus

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

A05.9 Bakteriennahrungsmittelvergiftung, unangegeben: Bakterienvergiftung; Diarrhöe mit Nahrungsmittelvergiftung; akute Diarrhöe, Nahrungsmittelvergiftung; Nahrungsmittelvergiftung; foodborne Krankheiten; toxische Diarrhöe

A48.3 Toxisches Stoßsyndrom: Stoß von Bacteremic; ansteckend-toxischer Stoß; Vergiftungssyndrom; Toxico-ansteckender Stoß; toxischer Stoß; chronische Vergiftung in Krankheiten des Verdauungstrakts; chronische Vergiftung in gastrointestinal Infektionen; Stoß von Endotoxin

E86 Vermindertes flüssiges Volumen [hypovolaemia]: Wasserdefizitwiederherstellung; Schadenersatz des isotonic Mangels an Wasser; Entschädigung für den isotonic Natriumsmangel; Entschädigung BCC; Nachfüllen des Wasserdefizits mit versorgtem KShS; Nachfüllen des flüssigen Volumens; Nachfüllen von BCC; Nachfüllen von Elektrolyten mit versorgtem KHS; Bedingungen von Hypovolemic; Bedingung von Hypovolemic; Hypovolemia; Form von Hypotonic von hypohydration; Hypochloremia mit Wasserentzug; Wasserentzug des verschiedenen Ursprungs; Wasserentzug in Kindern; Ersatz des Plasmavolumens für den Blutverlust in Kinderheilkunde; Ersatz von Plasma mit seinen Verlusten und Brandwunden; Wasserentzug von Isotonic; Form von Isotonic von hypohydration; Verletzung des Wassersalzgleichgewichtes; Wasserentzug; Wasserentzug in akuten Darminfektionen; akuter hypovolemia; Verlust von Flüssigkeit in Brandwunden; Toxicosis mit exsycosis

H16.9 Keratitis, unangegeben: Blasenförmiger keratitis; tiefer keratitis ohne epithelische Verletzung; pilzartiger keratitis; Discoid keratitis ohne Schaden am Hornhautepithel; Keratitis ohne epithelische Defekte; Entzündung der Hornhaut

H31.9 Gefäßsystemkrankheiten, unangegeben: Angiospasm des choroid; Angiospastic ändert sich in den choroid; Atherosclerotic ändert sich in die Netzhaut und choroid; Krankheiten des choroid; Änderung im Ineinandergreifen und choroid des Auges; Kreislaufstörungen im choroid des Auges; Störungen des Bluts liefern dem choroid des Auges; Gefäßänderungen im choroid des Auges; Thrombose der Arterien des choroid

H35.3 Macular und spätere Polentartung: Entartung von Macular; Retinaldystrophie; Angiosclerotic maculodystrophy; altersbezogene macular Entartung; altersbezogene macular Entartung; Formen von Nontranssudative der macular Entartung; degenerative Änderungen eines gelben Flecks; die Krankheit von Stargardt; degenerative Prozesse im gelben Punkt; Retinalentartung; Entartung von Macular; Entartung von Pigmented der Netzhaut; (seniles) Entartungsalter von Macular; Dystrophie der Ineinandergreifenmembran; erbliche Pigmententartung der Netzhaut; erbliche taperoteretal Entartungen; ältere macular Entartung

H35.8 Andere angegebene Retinalunordnungen: cystoid macular Ödem; degenerative Retinaländerungen; senile Entartung der Augennetzhaut; senile Entartung der Netzhaut

H46 Sehnervenentzündung: Retinitis Leber; entzündliche Sehnervenentzündung des Sehnervs; Syndrom von Strona; Entzündung des Sehnervs; Papillitis

H91 Anderer Hörenverlust: Altersbezogener Gefäßhörenverlust; altersbezogener Gefäßfall im Hören; altersbezogene Hörenschwächung; Idiopathic, Verlust hörend; verminderte Scharfsinnigkeit des Hörens; das Hören des Verlustes; das Verschlechtern des Hörens des toxischen oder Gefäßursprungs; Perceptual, Verlust hörend

I63 Gehirninfarkt: Ischemic-Schlag; Gehirnkrankheit von Ischemic; Schlag von Ischemic; Schlag von Ischemic und seine Folgen; Ischemic Gehirnschlag; Unfall von Ischemic cerebrovascular; Gehirnschaden von Ischemic; Gehirnschaden von Ischemic; Ischemic-Bedingungen; zerebraler ischemia; akutes Hypoxiegehirn; akuter zerebraler ischemia; akuter ischemic cerebrovascular Unfall; akuter Gehirninfarkt; akuter Ischemic-Schlag; akute Periode des Ischemic-Schlags; im Brennpunkt stehender zerebraler ischemia; Schlag von Ischemic; wiederkehrender Schlag; das Syndrom von Morgagni-Adams-Stokes; chronischer zerebraler ischemia; Cerebrovascular-Schlag; Embolic-Schlag; Gehirnschaden von Ischemic

Das Syndrom von I73.0 Raynaud: Das Syndrom von Raynaud Leriche; die Krankheit von Raynaud; das Phänomen von Raynaud; Syndrom von RaynaudLeriche; die Krankheit von Raynaud; das Syndrom von Raynaud mit trophischen Unordnungen; peripherischer angiopathy

I73.8 Andere angegebene peripherische Gefäßkrankheit: Syndrom von periodisch auftretendem claudication; endarteritis obliterans; acrocyanosis; vasoconstriction; verschließende Krankheit; periodisch auftretender claudication; Unordnungen von Gefäßinnervation; Konvulsion von peripherischen Arterien; arterieller angiopathy; venöse Unzulänglichkeit und seine Komplikationen; Konvulsion von peripherischen Behältern; die Konvulsion von kranzartigen Behältern; endarteritis; das Abkühlen des Halts; Unordnungen von Occlusal des peripherischen Umlaufs; peripherische Gefäßverstopfung

I74.9 Embolie und Thrombose von unangegebenen Arterien: Arterielle Embolie; arterielle Thrombose; akuter arterieller thromboembolism; akute Gefäßverstopfung; akute Verstopfung von Arterien; akute arterielle Thrombose; akute Thrombose; akute Thrombose von peripherischen Arterien; Thrombose; Thrombose im extracorporeal Umlauf; Thrombose von peripherischen Arterien; peripherische Gefäßthrombose; Shunttromboz; Embolie; Embolie von peripherischen Arterien; verschließende Arterielle Krankheit

I80 Venenentzündung und thrombophlebitis: Krankheiten von peripherischen Behältern; Entzündung von oberflächlichen Adern; entzündliche Krankheiten von Adern; tief venöser thrombophlebitis; die Krankheit von Adern; Krankheit der Adern der niedrigeren äußersten Enden; Krankheiten von peripherischen Behältern; abwandernde Venenentzündung; Unzulänglichkeit von Adern von niedrigeren äußersten Enden; Verärgerung von chronischem thrombophlebitis; akuter thrombophlebitis; akuter thrombophlebitis von oberflächlichen Adern; Periphlebitis; Oberfläche von Periflebit; oberflächliche Entzündung von Adern; Oberfläche thrombophlebitis; Oberflächenvenenentzündung; Thrombophlebitis; tiefe Ader thrombophlebitis; oberflächlicher Thrombophlebitis; Venenentzündung; Venenentzündung von tiefen Adern; Venenentzündung von oberflächlichen Adern; Phlebopathy; chronischer thrombophlebitis; Endophlebitis

I82.9 Embolie und Thrombose der unangegebenen Ader: Venöse Embolie; venöse Thrombose; Krankheiten durch Blutgerinnsel in den Behältern verursacht; akute Gefäßverstopfung; akute venöse Thrombose; akute Thrombose von Adern; Thrombose; Thromboembolism; Phlebothrombosis; Embolie

K51.0 (chronischer) Geschwürenterocolitis: Enterocolitis necrotizing; Necrotizing enterocolitis; Necrotizing enterocolitis und Darmkatarrh

K56.0 Paralytischer ileus: Darmparesis; paralytischer ileus; Paresis des Magens und der Eingeweide; paralytischer ileus

K65 Bauchfellentzündung: Unterleibsinfektion; Intraunterleibsinfektionen; Intraunterleibsinfektionen; weitschweifige Bauchfellentzündung; Unterleibsinfektionen; Infektionen der Unterleibshöhle; die Infektion der Unterleibshöhle; die Infektion der gastrointestinal Fläche; spontane Bakterienbauchfellentzündung

K85 Akuter pancreatitis: Akuter pancreatitis; Pancreatitis; Pancreatitis haemorrhagic; akuter Pancreatitis; Sepsis pancreatogenic; akuter necrotizing pancreatitis; wassersüchtiger pancreatitis

P50 Fötaler Blutverlust davon

R02 Gangrän, nicht anderswohin klassifiziert: Gangrän von Atherosclerotic; Gangrän; Gangrän der äußersten Enden; das Feuer von Saint Anthony

R57.8.0 * Stoß von Burn: Schmerzstoß für Brandwunden; Stoß von Burn

R58 Blutung, nicht anderswohin klassifiziert: Unterleibsapoplexie; Hemorrhagia; Erguss der Speiseröhre; Blutsturz; verallgemeinerte Blutung; weitschweifige Blutung; weitschweifige Blutung; anhaltende Blutung; Blutverlust; Blutverlust während des chirurgischen Eingreifens; die Blutung während der Chirurgie und in der postwirkenden Periode; die Blutung während der Arbeit; die Blutung und Erguss in Bluterkrankheit B; die Blutung von den Kaugummis; die Blutung intrawirkend Unterleibs-; die Blutung vor dem Hintergrund von coumarin Antikoagulanzien; hepatische Leberentzündung; die Blutung in Bluterkrankheit A; die Blutung an Bluterkrankheit A; die Blutung mit hemmenden Formen der Bluterkrankheit A und B; die Blutung wegen Leukämie; die Blutung in Patienten mit Leukämie; Blutung; die Blutung wegen Pforthypertonie; die Blutung wegen hyperfibrinolysis; Rauschgiftblutung; lokale Blutung; lokale Blutung wegen der Aktivierung von fibrinolysis; massiver Blutverlust; akuter Blutverlust; Blutsturz von Parenchymal; hepatische Blutung; postwirkender Blutsturz; Niereblutung; Gefäßthrombozyt hemostasis; traumatische Blutung; das Bedrohen Blutung; chronischer Blutverlust

T79.1 (traumatische) Fettembolie: Fette Embolie; fette Embolie

T79.3 Posttraumatische Wundeninfektion, nicht anderswohin klassifiziert: Entzündung nach der Chirurgie und dem Trauma; Entzündung nach Trauma; sekundäre Infektion des Haut- und Schleimhautschadens; tiefe Wunden; eitrige Wunde; eitrige-necrotic Phase des Wundenprozesses; eitrig-septische Krankheiten; eitrige Wunden; eitrige Wunden mit der Anwesenheit tiefer Höhlen; das Granulieren von Wunden der kleinen Größe; Desinfektion von eitrigen Wunden; Wundeninfektionen; Infektionswunde; Infektion von Wunden; angesteckte und Nichtheilwunde; angesteckte postwirkende Wunde; angesteckte Wunde; angesteckte Hautwunden; angesteckte Brandwunden; angesteckte Wunden; eiternde postwirkende Wunden; umfassender eitriger-necrotic Prozess von weichen Geweben; Brandwundeninfektionen; Brandwundeninfektion; Infektion von Perioperative; schlecht heilsame angesteckte Wunde; postwirkende und eitrig-septische Wunde; postwirkende Wundeninfektion; Wundeninfektion; Wundenbotulismus; Wundeninfektionen; Wunden von eitrigen; Wunden angesteckt; Reinfektion, Wunden zu granulieren; posttraumatische Sepsis

T79.4 Traumatischer Stoß: Stoß von Haemorrhagic; Unfallsyndrom; Stoß von Posthemorrhagic; postwirkender Stoß; posttraumatischer Stoß; posttraumatischer Stoß; traumatischer Stoß; Syndrom des Hemorrhagic-Stoßes und encephalopathy

Z100 * KLASSE XXII Chirurgische Praxis: Unterleibschirurgie; Adenomectomy; Amputation; Koronarthrombose angioplasty; Angioplasty der Halsschlagadern; antiseptische Hautbehandlung für Wunden; antiseptische Hand; Blinddarmoperation; Atherectomy; Ballonkoronarthrombose angioplasty; vaginale Gebärmutterentfernung; die kranzartige Umleitung; Eingreifen in der Scheide und dem Nacken; Eingreifen auf der Blase; Eingreifen im Mund; Wiederherstellung und wiederaufbauende Chirurgie; Handhygiene des medizinischen Personals; Chirurgie von Gynecologic; Eingreifen von Gynecological; Chirurgie von Gynecological; Hypovolemic erschüttern während Operationen; Desinfektion von eitrigen Wunden; Desinfektion von Wundenrändern; diagnostisches Eingreifen; diagnostische Verfahren; Halsdiathermocoagulation; lange Chirurgie; das Ersetzen der Fistelnkatheter; Infektion in der orthopädischen Chirurgie; künstliche Herzklappe; Cystectomy; ambulante Kurzzeitchirurgie; Kurzzeitoperation; kurze chirurgische Verfahren; Krikotireotomiya; Blutverlust während der Chirurgie; die Blutung während der Chirurgie und in der postwirkenden Periode; Kuldotsentez; Laserphotokoagulation; Laserkoagulation; Retinallaserkoagulation; Laparoskopie; Laparoskopie in der Gynäkologie; CSF Fistel; kleine gynecological Operationen; kleine chirurgische Verfahren; Brustamputation und nachfolgender Plastik; Mediastinotomy; mikrochirurgische Operationen auf dem Ohr; Operation von Mukogingivalnye; das Nähen; geringe Chirurgie; neurochirurgische Operation; Immobilisierung des Augapfels in der Augenchirurgie; Testectomy; Pancreatectomy; Perikardektomiya; die Periode der Rehabilitation nach der Chirurgie; die Periode der Heilung nach der Chirurgie; Koronarthrombose von Percutaneous transluminal angioplasty; pleuraler thoracentesis; Lungenentzündung postwirkend und posttraumatisch; Vorbereitung chirurgischer Verfahren; Vorbereitung der Chirurgie; Vorbereitung der Hände des Chirurgen vor der Chirurgie; Vorbereitung des Doppelpunkts für chirurgische Verfahren; Postwirkende Ehrgeizlungenentzündung in der neurochirurgischen und Thoraxchirurgie; postwirkender Brechreiz; postwirkende Blutung; postwirkender granuloma; postwirkender Stoß; die frühe postwirkende Periode; Myocardial-Revaskularisation; Radiectomy; Magenresektion; Darmresektion; Gebärmutterresektion; Lebernresektion; Enterectomy; Resektion des Teils des Magens; Reocclusion des bedienten Behälters; das Abbinden von Geweben während chirurgischer Verfahren; Eliminierung von Nähten; Bedingung nach der Augenchirurgie; Bedingung nach der Chirurgie; Bedingung nach der Chirurgie in der Nasenhöhle; Bedingung nach der Gastrektomie; Status nach der Resektion des Dünndarms; Bedingung nach der Tonsillektomie; Bedingung nach der Eliminierung des Duodenums; Bedingung nach der Phlebectomy; Gefäßchirurgie; Splenectomy; Sterilisation von chirurgischen Instrumenten; Sterilisation von chirurgischen Instrumenten; Sternotomy; Zahnchirurgie; Zahneingreifen in periodontal Geweben; Strumectomy; Tonsillektomie; Thoraxchirurgie; Thoraxchirurgie; Gesamtgastrektomie; Transdermal Intragefäßkoronarthrombose angioplasty; Resektion von Transurethral; Turbinektomiya; Eliminierung eines Zahns; Chirurgie des grauen Stars; Eliminierung von Zysten; Tonsillektomie; Eliminierung von Fibromen; das Entfernen der beweglichen primären Zähne; das Entfernen von Polypen; das Entfernen des gebrochenen Zahns; Eliminierung des Gebärmutterkörpers; Eliminierung von Nähten; Fistel likvoroprovodyaschih Wege; Frontoetmoidogaymorotomiya; chirurgische Infektion; chirurgischer Eingriff von chronischen Gliedergeschwüren; Chirurgie; die Chirurgie im analen Bereich; die Chirurgie auf dem Doppelpunkt; chirurgische Praxis; das chirurgische Verfahren; chirurgisches Eingreifen; Chirurgie auf der gastrointestinal Fläche; chirurgische Verfahren auf der Harnfläche; chirurgische Verfahren auf dem Harnsystem; chirurgisches Eingreifen des genitourinary Systems; chirurgische Verfahren auf dem Herzen; chirurgische Manipulation; Chirurgie; Chirurgie auf den Adern; chirurgisches Eingreifen; Gefäßchirurgie; chirurgischer Eingriff der Thrombose; Chirurgie; Cholecystectomy; teilweise Magenresektion; Gebärmutterentfernung; Koronarthrombose von Percutaneous transluminal angioplasty; Percutaneous transluminal angioplasty; Kranzarterienumleitung; Zahnausrottung; Ausrottung von Milchzähnen; Pulpectomy; pulsative Herz-Lungenumleitung; Zahnförderung; Zahnförderung; Förderung des grauen Stars; Electrocoagulation; Endourological-Eingreifen; Episiotomy; Etmoidotomiya; Komplikationen nach der Zahnförderung

Zusammensetzung

Lösung für die Einführung 1 Liter

aktive Substanz: Dextran mit einem durchschnittlichen Molekulargewicht 35.000-45.000 100 g

Hilfssubstanzen: Natriumchlorid - 9 g, Wasser für die Einspritzung - bis zu 1 l

Beschreibung der Dosierungsform

Durchsichtige farblose oder ein bisschen gelbliche Flüssigkeit.

Wirkung von Pharmachologic

Weise der Handlung - plazmozameshchath.

Pharmacodynamics

Plasmaersetzendes Reagenz, vergrößert die Suspendierungsstabilität des Bluts, reduziert seine Viskosität, stellt Blutfluss in kleinen Haargefäßen wieder her, normalisiert arteriellen und venösen Umlauf, verhindert und reduziert die Ansammlung von Blutelementen, übt detoxification Wirkung aus.

Sich der osmotische Mechanismus stimuliert diuresis (gefiltert im glomeruli, schafft hohen oncotic Druck im primären Urin und verhindert die Resorption von Wasser im tubules), der fördert (und beschleunigt) die Ausscheidung von Giften, Toxinen, Degradierungsprodukten des Metabolismus. Die ausgedrückte vollemic Wirkung betrifft positiv hemodynamics und wird gleichzeitig durch die Wäsche aus metabolischen Produkten von den Geweben begleitet, die zusammen mit einer Steigerung von diuresis einen beschleunigten detoxification des Organismus zur Verfügung stellt.

Verursacht eine schnelle und kurzfristige Steigerung von BCC, auf eine Steigerung der Rückkehr des venösen Bluts zum Herzen hinauslaufend. Mit der Gefäßunzulänglichkeit vergrößert Blutdruck, Minutenblutvolumen und venösen Hauptdruck. Hat ein durchschnittliches Molekulargewicht von 40,000 Da. Mit einer schnellen Einspritzung kann das Plasmavolumen durch einen Faktor 2 im Vergleich zum Volumen des verwalteten Rauschgifts vergrößert werden, Jedes Gramm des Dextrosepolymers mit einem Molekulargewicht von 30,000-400,000 Da trägt zur Neuverteilung von 20-25 ml von Flüssigkeit von Geweben in den Blutstrom bei.

Es ist pyrogen-frei, nichttoxisch. Verhindert oder reduziert die Ansammlung von roten Blutzellen, die Mikroumlauf verbessert. Reduziert die Klebrigkeit von Thrombozyten, verhindert die Bildung von thrombi nach der Chirurgie und dem Trauma, vergrößert ihre Löslichkeit (wegen einer Änderung in der Struktur von fibrin). Wenn verwaltet, an einer Dosis von bis zu 15 ml / Kg gibt es keine erkennbare Änderung in der blutenden Zeit.

Pharmacokinetics

T1 / 2 - 6 Stunden. Ausscheidung durch die Nieren in 6 Stunden sind 60 % excreted, und in 24 Stunden - 70 %. 30 % gehen zum reticulo-endothelial System, der Leber, wo das Enzym mit dem acidic Alpha-Glucosidase zu Traubenzucker verdaut wird, aber es ist nicht eine Quelle der Kohlenhydratnahrung.

Anzeigen des Dextran 40 Rauschgifts

Verbesserung des kapillaren Blutflusses und Ersatz von bcc (paralytisches Darmhindernis, fette Embolie, traumatisch, Brandwunde, hemorrhagic, postwirkender und toxischer Stoß (Verhinderung und Behandlung);

Ersatz des Plasmavolumens mit dem Blutverlust in Kinderheilkunde;

Verbesserung des arteriellen und venösen Umlaufs - Thrombose, thrombophlebitis, endarteritis, die Krankheit von Raynaud, Drohung der Gangränentwicklung, akute Bühne des Schlags auslöschend;

Detoxification (Bauchfellentzündung, pancreatitis, Geschwürnecrotic enterocolitis, zertrümmert Nahrungsmittelvergiftung, umfassende eitrige necrotic Prozesse von weichen Geweben, Syndrom, Einschließungssyndrom;

Hemodilution in der vorwirkenden Periode;

Das Ausführen therapeutischen plasmapheresis mit dem Zweck, das entfernte Volumen von Plasma zu ersetzen;

Prävention der Thrombose auf Verpflanzungen (Herzklappen, Gefäßpfropfreiser); für die Hinzufügung zu einer perfusion Lösung in einem künstlichen Umlaufapparat in der offenen Herzchirurgie;

Verletzung des Mikroumlaufs (traumatisch oder idiopathic das Hören des Verlustes);

Krankheiten der Netzhaut und des Sehnervs (hat hohe Gradkurzsichtigkeit, Retinaldystrophie, Retinal (venöse) Gefäßpathologie, anfängliche Retinalatrophie kompliziert), entzündliche Krankheiten der Hornhaut und der choroid des Auges.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit;

Blutung;

Thrombocytopenia;

Chronischer Nierenmisserfolg (anuria);

Decompensated chronisches Herzversagen (Gefahr des Lungenödems);

Die Einweichung der Haut der Augenlider, reichliche mucoid-eitrige Entladung (wird Elektrophorese kontraindiziert).

Schwangerschaft und Stillen

Verwenden Sie mit der Verwarnung in Schwangerschaft und Laktation.

Nebenwirkungen

Allergische Reaktionen (Hautausschlag, anaphylactoid Reaktionen - Depression des Blutdrucks, Zusammenbruchs, oliguria), Fieber, Kälte, Fieber, Brechreiz. Kann Blutung, die Entwicklung des akuten Nierenmisserfolgs provozieren.

Das Dosieren und Verwaltung

IV durch die Stromeinführung, durch die Falleinführung, durch die Elektrophorese.

Dosierungsregierung - eine Person wird durch die Bedingung des Patienten, den Wert des Blutdrucks, der Herzrate, hematocrit bestimmt.

Die Dosierung und Rate der Verwaltung sollten individuell, gemäß den Anzeigen und der Bedingung des Patienten ausgewählt werden.

In der Verwendung des Rauschgifts ist erforderlich, bioassays zu führen: Nach einer langsamen Einführung der ersten 5 Fallrauschgifthalttransfusionen seit 3 Minuten, dann führen Sie weitere 30 Fälle ein und dann hören Sie Einführung seit 3 Minuten auf. Ohne Verwaltung des Rauschgifts hat Reaktion fortgesetzt. Bioassay-Ergebnisse müssen in der Geschichte der Krankheit registriert werden.

Im Falle der Verletzung des kapillaren Blutflusses (verschiedene Formen des Stoßes) wird in / im Tropfrohrtropfrohr oder Strahl, an einer Dosis 0.5 zu 1.5 Liter eingeführt, um die hemodynamic Rahmen im lebensunterstützenden Niveau zu stabilisieren. Nötigenfalls kann der Betrag des Rauschgifts zu 2 Liter vergrößert werden.

In Kindern mit verschiedenen Formen des Stoßes, der im Verhältnis von 5-10 ml / Kg auferlegt ist, kann die Dosis nötigenfalls bis zu 15 ml / Kg vergrößert werden. Es wird nicht empfohlen, den Wert des hematocrit unter 25 % zu senken.

In kardiovaskulären Operationen, die in / im Tropfrohr, sofort vor der Chirurgie, seit 30-60 Minuten für Erwachsene und Kinder an einer Dosis von 10 ml / Kg zur Zeit der Chirurgie für Erwachsene - 500 ml für Kinder - 15 ml / Kg verwaltet sind.

Nach der Chirurgie wird das Rauschgift / Tropfrohr (seit 60 Minuten) seit 5-6 Tagen verwaltet an: Erwachsene - 10 ml / Kg einmal, Kinder weniger als 2-3 Jahre - 10 ml / Kg eine Zeit ein Tag, bis zu 8 Jahre - 7-10 ml / Kg 1-2mal pro Tag, bis zu 13 Jahre alt - 5.7 ml / Kg 1-2mal pro Tag. Für Kinder, die älter sind als 14 Jahre, ist die Dosis dasselbe bezüglich Erwachsener.

In Operationen mit dem Herz-Lungenumleitungsrauschgift wird zum Blut im Verhältnis von 10-20 ml / Kg des Patienten hinzugefügt, um die Pumpe oxygenator zu füllen.

Die Konzentration von dextran in der perfusion Lösung sollte 3 % nicht überschreiten. Postwirkend ist die Dosis dasselbe als im Falle der Verletzung des kapillaren Blutflusses.

Um detoxification / einzuführen, tropfen in einer einzelnen Dosis von 500 bis 1250 ml (Kinder - 5.10 ml / Kg) seit 60-90 Minuten. Nötigenfalls, das erste Tagesströmen zusätzliche 500 ml des Rauschgifts (konnte die Rauschgiftverwaltung in Kindern während des ersten Tages an derselben Dosis wiederholt werden). In den folgenden Tagen wird das Rauschgift Tropfrohr, Erwachsene - eine tägliche Dosis von 500 ml für Kinder - eine Rate von 5-10 ml / Kg verwaltet. Zusammen vorteilhaft eingeführte crystalloid Lösungen (das Ringer-Azetat von Ringer) in einem Betrag, um das Wasser und Elektrolytgleichgewicht (besonders wichtig in der Behandlung von gedörrten Patienten nach chirurgischen Operationen) zu normalisieren, verursacht ein Rauschgift normalerweise eine Steigerung von diuresis (die Abnahme in diuresis zeigt Wasserentzugpatienten an).

Die Augenpraxis, die durch die Elektrophorese verwendet ist, die auf die herkömmliche Weise ausgeführt wird. Der Verbrauch von Produkten pro Verfahren ist 10 ml. Das Verfahren wird 1mal pro Tag, verwaltete sowohl die positiven als auch negativen Pole durchgeführt. Die aktuelle Dichte - bis zu 1.5 mA / cm2. Dauer der Behandlung - 15-20 Minuten. Der Behandlungskurs besteht aus 5-10 Verfahren.

Überdosis

Behandlung: Im Falle der übermäßigen Einspritzung der Rauschgiftlösung wird die Bedingung des Patienten sorgfältig bewertet, und passende symptomatische Behandlung wird vorgeschrieben.

Vorsichtsmaßnahmenmaßnahmen

Zusammen mit einem Rauschgift, das nützlich ist, um crystalloid Lösungen (0.9-%-Natriumchloridlösung, 5-%-Dextroselösung) in einem Betrag zu verwalten, um Flüssigkeit und Elektrolytgleichgewicht sich zu füllen und aufrechtzuerhalten. Das ist in der Behandlung von Patienten besonders wichtig und nach der strengen Chirurgie dehydriert. Während der Gebrauch der Antikoagulation notwendig ist, um ihre Dosen zu vermindern. Es verursacht eine Steigerung der Urinproduktion (wenn es eine Abnahme in der Urinproduktion mit der Ausgabe eines klebrigen Sirupurins gibt, kann es Wasserentzug anzeigen). In diesem Fall müssen Sie in mich / gallertartige Lösungen eingehen, um Wasser und Elektrolytgleichgewicht zu füllen und aufrechtzuerhalten. Im Falle einer Notwendigkeit, in oliguria Salzquelle und furosemide einzugehen.

In Patienten mit dem reduzierten Nierefiltrieren ist Kapazität notwendig, um die Einführung des Natriumchlorids zu beschränken.

Dextran sind im Stande, die Oberfläche von roten Blutzellen kurz zusammenzufassen, den Entschluss von Blutgruppen verhindernd, so ist es notwendig, gewaschene rote Blutzellen zu verwenden.

Spezielle Instruktionen

Wirkung des Rauschgifts auf der Fähigkeit, Fahrzeuge, Mechanismen zu steuern. In Anbetracht des Mechanismus der pharmakologischen Handlung des Rauschgifts, sein direkter Einfluss auf die Fähigkeit, Fahrzeuge zu führen, scheinen Mechanismen sehr unwahrscheinlich. Jedoch können die Nebenwirkungen, die mit dem Gebrauch in empfindlichen Leuten vereinigt sind, die Fähigkeit betreffen, zu fahren oder mit der Maschinerie zu arbeiten.

Ausgabenform

Lösung für Einführungen 10 %. Für 250, 500 ml in Flaschen von PE. Jede Flasche wird in einen Satz einer durchsichtigen oder Papptasche des PE-Films gelegt.

10, 15, 18, 20, werden 24 Flaschen ohne Bündel oder Taschen in einen Kasten von gewelltem Karton (für Krankenhäuser) gelegt.

Hersteller

Erzeuger / Organisation, die Ansprüche akzeptiert: CJSC "IST-PHARM".

Russland, 692525, Ussuriisk.

Bedingungen der Versorgung von Apotheken

Auf der Vorschrift.

Lagerungsbedingungen des Dextran 40 Rauschgifts

In einem trockenen Platz bei einer Temperatur von 10-25 ° C. (Erlaubt, während des Transports zu frieren).

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Das Bordleben des Dextran 40 Rauschgifts

2 Jahre.

Verwenden Sie außer dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


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