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Chirurgischer Eingriff der Zuckerkrankheit des Typs II

06 Dec 2016

Chirurg Dr Doping erzählt über die Beziehung zwischen Zuckerkrankheit und Beleibtheit, der Wirksamkeit der bariatric Chirurgie und der Gefahr von Nahrungsmittelstereotypien.

Zuckerkrankheit mellitus ist eine der allgemeinsten und lebensbedrohenden Krankheiten im modernen Zeitalter. Außerdem, in der Struktur der Zuckerzuckerkrankheitszuckerkrankheit des Typs II ist zurzeit nimmt ungefähr 90 %. Und über dasselbe Verhältnis der Zuckerkrankheit des zweiten Typs - eine Krankheit von fettleibigen Leuten, die mit Beleibtheit verbunden wird. Im Allgemeinen ist die Krankheit wohl bekannt, ziemlich weit verbreitet und ist lange ein Thema der wissenschaftlichen Forschung und therapeutischen Effekten durch Endokrinologen gewesen. Sie haben mehrere Medikamente erfunden: Insulin, eine Gruppe von Rauschgiften, die entworfen werden, um Überkörpergewicht und Bluttraubenzucker zu reduzieren. Aber hier ist das Paradox: Wenn wir sagen, dass die Zuckerkrankheit des zweiten Typs - das gewöhnlich das Los von fettleibigen Patienten ist, ist eine Vorbedingung für die Behandlung der Zuckerkrankheit ist Gewichtsabnahme. D. h. Beleibtheit und Zuckerkrankheit des zweiten Typs - das ist die Krankheit, deren Entwicklung in der Parallele stattfindet.

Wenn wir über die weit verbreitete Steigerung des Vorkommens der Beleibtheit, dieselbe Zeit sprechen, sprechen wir über eine Steigerung des Vorkommens der Zuckerkrankheit. Heute, gemäß Experten, wo ungefähr 10 Millionen Menschen in Russland unter Zuckerkrankheit des Typs II leiden. Und weniger als Hälfte der diagnostizierten Zuckerkrankheit. Viele Menschen, die bereits die Krankheit haben, aber der Mann hat diese latente Form der Krankheit noch nicht gewusst. Zuallererst, gefährliche Komplikationen der Zuckerkrankheit. Natürlich, das, das latent, innerhalb - eine der Gefahren der Zuckerkrankheit verborgen ist; andere Gefahren sind seine Komplikationen Unkorrigierte, unbezahlte Zuckerkrankheit wird in absehbarer Zeit zur Entwicklung der kardiovaskulären Krankheit (diese Krankheit Behälter des Herzens, Blutgefäße des Gehirns, der äußersten Enden) führen, um zur Entwicklung von so genanntem diabetischem nephropathy - Nierekrankheit, Komplikation durch die Niere, und weiter zum Nierenmisserfolg, Blindheit zu führen. Ein hoher Prozentsatz der niedrigeren Gliederamputation in ältlichen Patienten wird mit Zuckerkrankheit mellitus vereinigt.

Um Zuckerkrankheit zu verhindern oder zu normalisieren - kaufen Komplex von Peptide, für die Operation der Bauchspeicheldrüse und pancreatitis Verhinderung, Peptides Ovagen, Cytamins Pankramin bioregulator von der Bauchspeicheldrüse zu verbessern.

Die wirksamsten Methoden für die Behandlung der strengen Beleibtheit sind chirurgisch. Beleibtheitschirurgie hat seine Ursprünge in den 1950er Jahren, und weil Chirurgen begonnen haben, diese Techniken zu verwenden, um Körpergewicht zu reduzieren, Aufmerksamkeit einem Detail zu schenken: Jene Patienten, die unter Zuckerkrankheit leiden, werden früher oder später diese Krankheit los. In den 1990er Jahren in den Vereinigten Staaten hat eine Gruppe von Chirurgen dass Zuckerkrankheit zum Beispiel nach der durch mehr als 80 % von Fällen ausgeglichenen Chirurgiengastro-Umleitung bemerkt. Und in dieser Beziehung hat er die Frage gestellt: Konnte es eine Zuckerkrankheit des zweiten Typs der chirurgischen Krankheit sein, wenn bariatric Chirurgie solch eine starke, wirksame Handlung hat? Seit dieser Zeit unsere chirurgischen Techniken, und haben wir uns, bariatric Chirurgen Zuckerkrankheit zugewandt und haben begonnen, die Anzeigen auszubreiten. Wenn der Patient, sogar ein gemäßigter Grad fettleibig ist, aber er hat Zuckerkrankheit, können wir uns wenden die chirurgische Wirkung ist nicht nur, Körpergewicht sondern auch für die Korrektur der Zuckerkrankheit zu reduzieren.

Und in einigen Fällen sogar zu den 1960er Jahren im Entwickeln eines neuen Zweigs der Beleibtheitschirurgie, die den Namen "metabolische Chirurgie" bekommt. Das ist die chirurgischen Effekten auf gesunde Organe, von denen der Zweck der Einfluss auf den Kurs der Zuckerkrankheit des zweiten Typs ist.

Wenn wir die modernen chirurgischen Techniken denken, dann tragen fast sie alle irgendwie zur Entschädigung der Zuckerkrankheit bei. Aber Endokrinologen können sagen, dass jede Körpergewichtsreduzierung für Patienten gut ist, die unter Zuckerkrankheit des Typs II leiden, aber es ist nicht nur Gewichtsabnahme. Chirurgen von Bariatric haben bemerkt, dass die Entschädigung der Zuckerkrankheit nach der Chirurgie von den ersten Tagen sogar kommt, bevor der Patient Gewicht reduziert. Es ist nicht nur die Gewichtsreduzierung - es gibt mehrere Faktoren, die durch die Operation, der Patient betroffen werden, der unter Zuckerkrankheit leidet.

Jetzt kurz über diese Faktoren. Das erste und, vielleicht, sollte die Hauptsache in dieser Reihe als ein erzwungener Übergang zu einer kalorienarmen Diät betrachtet werden. Wenn der Patient mit Zuckerkrankheit mellitus in ein paar Tagen auf der Halbhungerkur ist, dann hat es gewöhnlich einen normalisierten oder wesentlich Hinweise der Bluttraubenzuckerabnahme. Und nach unseren Operationen haben wir häufig während der zweiten Woche der ersten absoluten Normalisierung von Bluttraubenzuckerniveaus unabhängig davon beobachtet, ob der Patient hypoglycemic Rauschgifte erhält, ob es auf der Insulintherapie und so weiter war.

Die folgende Frage ist: Welche Operation, um dem Patienten anzubieten, wenn er Zuckerkrankheit hat? Die Antwort wird auch ziemlich offensichtlich, d. h. kompliziertere Operationen tiefe Wirkung auf Zuckerkrankheit. Wenn, zum Beispiel, sich zusammentuende Magenchirurgie - eine ziemlich einfache Operation - zu Zuckerkrankheitsentschädigung weniger als ein halbe Prozent der Fälle führt, dann, zum Beispiel, hilft solch eine Operation wie Umleitungschirurgie von Biliopancreatic, gemäß unseren eigenen Daten, Zuckerkrankheit zu ersetzen - denken an diese Zahl! - 98.6 %. Mit einer Wahrscheinlichkeit können wir mit dem Patienten sprechen, den er seit einer großen Zeitspanne hat (Ich kann nicht sagen, dass das ganze Leben) Probleme mit decompensation der Zuckerkrankheit werden nicht.

Wie ist der Vorteil der chirurgischen Aussetzung? Erstens, wenn der Patient Chirurgie Umleitungschirurgie von Biliopancreatic hatte, muss er wirklich besonders keine Diäten erfüllen, der mit der kostenlosen Verpflegung ist, ohne jede zusätzliche traubenzuckersenkende Therapie - sagen gerade, dass die Mineralunterstützung, Vitamine ein Müssen nach diesem Typ der Chirurgie sind. Die geduldige Notwendigkeit, natürlich beobachtet werden, die Empfehlungen von Ärzten durchzuführen: Völlig gefüttert, zum Beispiel, Proteinessen und erfüllen mehrere Empfehlungen, die wir immer, regelmäßige Blutproben geben, um d. h. andere Rahmen zu kontrollieren. Gastro-Umleitung erleichtert Entschädigung der Zuckerkrankheit in mehr als 80 % von Fällen. Einige Patienten haben sogar ein Problem mit Hypoglycemic-Staaten: Zucker nicht nur normal, aber sogar in einigen Fällen kann der Prozentsatz unter dem normalen reduziert werden, der manchmal auch unerwünscht ist. Diese Genauigkeitsgastro-Bypassoperation. Wenn wir über die Umleitung von Biliopancreatic, die hypoglycemic Bedingungen sprechen, sehen wir fast nach dieser Operation nicht.

Nicht vor so langer Zeit gab es eine Entscheidung der Internationalen Föderation der Chirurgie der Beleibtheit und metabolischen Unordnungen, der zur leistenden Chirurgie in Patienten mit einem Körpermassenindex oben 30 fähig ist, d. h. es nicht sehr dicker Anteil von Leuten ist, wenn solche Patienten Zuckerkrankheit des zweiten Typs haben. Hier gibt es ein großes Spielraum für Endokrinologen, Wissenschaftler im Feld der Endokrinologie: Verstehen Sie, warum die Operation den Kurs der Zuckerkrankheit betrifft. Mehrere Mechanismen sind bereits geöffnet worden. Der Mechanismus der so genannten incretin Antwort, wenn das Eingeweide spezifische Hormone erzeugt, die Kohlenhydratmetabolismus betreffen, und so zu Chirurgie, diese Hormone beitragen, wird normalerweise ausgearbeitet. Außerdem, gestützt auf diesen Darmpeptide, die von einer Gruppe von Rauschgiften entwickelt sind, die sich wirksam im Behandlungsplan erwiesen haben.

Hier, natürlich, gibt es viele hervorragende Probleme, die das reizvolle Thema für bariatric Chirurgen sind und mit uns, Endokrinologiefachmännern arbeitend. Zum Beispiel wie können wir effektiv helfen, als sich Komplikationen der Zuckerkrankheit bereits entwickelt haben? Die folgende Frage besteht darin, wie effektiv wir helfen können, wenn, zum Beispiel, der Patient überhaupt nicht fettleibig ist? Und in diesen Fällen haben bereits solche Jobs, es gibt Beobachtungen, es gibt Beweise, dass bariatric Chirurgie in vielen Fällen, diese Patienten die Situation berichtigen konnten. Es ist wichtig, dass Zuckerkrankheit die Bühne der Krankheit nicht erreicht hat, als völlig oder fast völlig Betazellen getötet hat, die dazu fähig sind, Insulin zu erzeugen. Wenn, zum Beispiel, als vorwirkende Überprüfung, zum Beispiel, eine signifikante Reduktion der sekretorischen Funktion der Bauchspeicheldrüse offenbart hat, Null nah ist, in welchem Fall, natürlich, breite Wirkung der Operation, wir nicht versichern können. Diese ganze Reihe von Fragen, dass wir zusammenarbeiten müssen.

Aber jetzt ist es klar, dass sich die chirurgischen Techniken, die für die Behandlung der strengen Beleibtheit traditionell verwendet werden, wirksam in der Behandlung der Zuckerkrankheit des zweiten Typs erwiesen haben. Und es ist wahrscheinlich wichtiges Ergebnis der Arbeit meiner Kollegen, bariatric Chirurgen. Es, würde bis heute, entwickelt eine Vielzahl von Rauschgiften scheinen, die Bluttraubenzucker, Insulin einschließlich verschiedener Modifizierungen des Insulins senken können. Und, anscheinend, über eine Vielfalt des Arzneimittel-Spektrums ist, warum bis jetzt wir mit den Komplikationen der Zuckerkrankheit konfrontieren? Die Tatsache dass, als in Beleibtheit, können Patienten nicht ihre Nahrungsmuster immer effektiv umkehren. Es ist nicht nur ärztliche Behandlung, sondern auch in der Tatsache, dass der Patient zur gleichen Zeit sein sollte, um zu essen. Leider, viele Patienten mit Zuckerkrankheit des Typs II, sind diese Stereotypien einfach unmöglich umzukehren. Obwohl es eine breite Reihe von Arzneimitteln jenen Patienten gibt, die, trotz des Gebrauches dieser Rauschgifte Ergebnisse nicht bekommen können, können wir den Gebrauch des chirurgischen Eingriffs der Beleibtheit empfehlen.


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