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Rahmen von Pharmacokinetic

19 Jan 2017

Viele pharmacogenetic Muster finden, dass die Erklärung von pharmakokinetics Positionen wichtiger Bereich von pharmakologischen Forschungen ist, der Prozesse einer Absorption, Vertriebs, eines Metabolismus und Beseitigung (egestion) von der medizinischen in einem Organismus verwalteten Vorbereitung beschreibt. Unter dem Schlüssel pharmacokinetic Rahmen, die für die Entwicklung von Rauschgiften und Rationalisierung ihres Gebrauches verwendet werden, werden festgesetzt.

Die Patienten, die chronische Krankheiten, zum Beispiel Zuckerkrankheit und eine Fallsucht haben, müssen Medizin jeden Tag überall im ganzen Leben nehmen. Jedoch eine Notwendigkeit nur eine Dosis des Rauschgifts, um eines Kopfwehs beiseite zu legen.

Die Weise, wie die Person für den Medizinempfanggebrauch eine Dosierungsregierung genannt wird. Sowohl Dauer der medizinischen Therapie als auch eine Regierung der Dosierung hängen von den Therapienzwecken (Behandlung, Vereinfachung eines Kurses einer Krankheit, Prophylaxe einer Krankheit, und in der Praxis der Sportvorbereitung — das Steigen der allgemeinen und speziellen Sportarten Arbeitskapazität, Beschleunigung von Prozessen der Wiederherstellung eines Organismus nach der ernsten Übung und den Psychoemotional-Betonungen) ab. Da praktisch alle Rauschgifte Nebenwirkungen haben, wird die Rationalisierung einer Pharmacotherapy bei der Wahl eines optimalen Verhältnisses medizinisch und Nebenwirkungen des Rauschgifts erreicht.

Jedoch zuallererst ist es notwendig, Medizin richtig zu wählen. Die Entscheidung wird auf der Grundlage von der genauen Diagnose einer Krankheit, den Kenntnissen einer klinischen Bedingung eines kranken und tiefen Verständnisses sowohl pathogenetic Mechanismen als auch Mechanismen der Wirkung des Rauschgifts getroffen. Weiter ist es notwendig, eine Dosis, eine Regierung der Dosierung und Dauer des Empfangs zu definieren. Zur gleichen Zeit ist es notwendig, therapeutische Breite oder Unterschiede zwischen einer wirksamen und toxischen Dosis zu denken. Die Frequenz des Empfangs wird durch die Zeit definiert, während deren es eine wesentliche Depression der Wirkung nach einer einzelnen Dosis des Rauschgifts gibt. Die Dauer der Behandlung wird durch die Zeit des Zu-Stande-Bringens der therapeutischen Handlung ohne die ausgedrückten Nebenwirkungen definiert, in bestimmten Fällen gibt es auch pharm Wirtschaftsprobleme. Für jeden Patienten müssen diese Fragen in einem Komplex betrachtet werden.

In letzter Zeit war Proben- und Fehlermethode, an der eine Dosis, das Schema der Dosierung und ein Weg der Einführung empirisch gewählt wurden, von Änderung einer Bedingung des Patienten ausgehend, eine Basis ihrer Entscheidung. Jedoch in einigen Fällen haben die gewählten Regierungen zu toxischen Implikationen geführt oder waren wirkungslos. Es war zum Beispiel dunkel, warum Tetracyclinum jeder 6 — 8 h und digoxin — einmal täglich vorgeschrieben werden muss; warum Morphinum an der intramuskulären Einführung wirksamer ist, als an peroral usw. Sie können auch Oftalamin mögen.

Um Beschränkungen der empirischen Annäherung zu überwinden und auf die entstandenen Fragen zu antworten, ist es notwendig, Ereignisse zu verstehen, die nach der Verwaltung des Rauschgifts folgen. Die Forschungen in vitro und in vivo zeigen, dass Leistungsfähigkeit und Giftigkeit eine Funktion der Konzentration der medizinischen Substanz in bioliquid im Platz seiner Handlung sind. Es folgt daraus, dass die Ziele einer Pharmacotherapy durch die Wartung der entsprechenden Konzentration der Medizin in der Szene der Handlung während der kompletten Periode der Behandlung erreicht werden können. Jedoch äußerst selten geschieht diese Medizin erscheint im Feld eines Ziels sofort. Zum Beispiel für die Aufnahme die Rauschgifte, die auf einem Gehirn, Herzen, einer neuromuscular Synapse usw. funktionieren, der fordert, wird ihr Transport zur Szene der Handlung vorgeschrieben. Zur gleichen Zeit wird medizinische Substanz in allen anderen Geweben, einschließlich jener Organe, besonders einer Leber und Nieren verteilt, die sie aus einem Organismus bringen.

In der Zeichnung die Phänomene, die nach der Verwaltung des Rauschgifts innen stattfinden, werden präsentiert. In der beginnenden Rate seines Hereingehens in einem Organismus überschreitet Rate der Beseitigung, zur gleichen Zeit Konzentrationssteigerung eines Bluts und anderer Gewebe, häufig das Niveau überschreitend, das für die Implikation der therapeutischen Handlung notwendig ist, und manchmal toxische Effekten verursachend. Dann wird die Rate der Beseitigung der medizinischen Substanz über der Rate einer Absorption deshalb Konzentration des Rauschgifts als in einem Blut, und Gewebeabnahme, Abnahmenimplikationen seiner Handlung. So für die Rationalisierung des Gebrauches des Rauschgifts ist es notwendig, eine Idee von der Kinetik von Prozessen einer Absorption, Vertriebs und Beseitigung, d. h. eines pharmacokinetics zu haben. Der Gebrauch von pharmacokinetic Rahmen zum Management des Prozesses ist ein Thema eines klinischen pharmacokinetics.

Der Status des Patienten nach dem Empfang der Medizin kann in zwei Phasen geteilt werden: Pharmacokinetic, in dem eine Dosis, die Dosierungsform, Frequenz des Empfangs und eine Methode der Einführung mit der Abhängigkeitskonzentration der medizinischen Substanz — Zeit und Phase kommunizieren, wo die Konzentration der Medizin in der Szene der Handlung mit einem Umfang der genannten Wirkung kommuniziert.

Die Trennung dieser zwei Phasen fördert Entwicklung der Weise des Zuführens. Erstens ist es möglich, Abgrenzung zwischen dem pharmacokinetic und den Gründen der ungewöhnlichen Antwort auf die Medizin auszuführen. Zweitens wird der Schlüssel pharmacokinetic Rahmen für alle medizinischen Substanzen verwendet; über pharmacokinetics einer Medizin erhaltene Informationen können prognostin pharmacokinetics eines anderen sein, einen ähnlichen Weg von biotransformation habend. Drittens erlaubt das Verstehen von pharmacokinetics der Medizin, eine Methode seiner Anwendung auszuwählen, die persönliche Weise zu erfüllen, auf voraussagbare Folgen zu verzichten.

So ist das Grundprinzip von klinischem pharmacokinetics, dass Werte als wünschenswerte und toxische Wirkung Funktionen der Konzentration der medizinischen Substanz im Platz (Plätzen) seiner Handlung sind. Gemäß ihm entsteht therapeutische Unzulänglichkeit, wenn die Konzentration der Medizin, oder zu niedrig der nicht erlaubt, gezeigt zu werden, oder zu hoch zu bewirken, der toxische Komplikationen verursacht. Zwischen diesen Grenzen der Konzentration liegt der Bereichsverursachenerfolg der Therapie. Dieser Bereich kann als "ein therapeutisches Fenster" betrachtet werden. Es ist sehr selten möglich, direkt Konzentration der Medizin im Platz seiner Handlung zu messen, der Inhalt der eingegangenen Substanz und/oder seines metabolites ist normal, dass es in verfügbarem biosubstrata — in Plasma, Blutserum gemessen wird. Optimum, für die Weisenversorgungskonzentration der medizinischen Substanz in Plasma innerhalb "eines therapeutischen Fensters" zu verteilen, kann gelesen werden. Deshalb zu einer Schüssel der ganzen Medizin werden in den getrennten Zwischenräumen der Zeit für die Wartung des Gleichgewichtes mit dem Abzugprozess zugeteilt.

Die Entwicklung von pharmacokinetic Forschungen in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts war für die pharmazeutische Industrie von großer Bedeutung. Zum Beispiel, wenn es offenbart wird, dass aktive Medizin ungenügend aufgesaugt wird, obwohl es für die mündliche Verwaltung beabsichtigt ist, dann ist es möglich, Band mit der kleineren Tätigkeit zu wählen, aber es kommt in einen Organismus besser. Die ähnliche Entscheidung kann in einer Bühne von vorklinischen Proben getroffen werden, weil die Hauptprozesse von pharmacokinetics für Säugetiere ähnlich sind und von Tieren der Person extrapoliert werden können. Derselbe Beschluss kann bezüglich Pharmacokinetic-Experimente auf den Tieren gemacht werden, die auf der Auswahl an den der Person empfohlenen Rauschgiftdosen verwiesen sind.

Pharmacokinetics von zwei medizinischen Vorbereitungen, die dieselbe medizinische Substanz in einer Dosis enthalten: MTK — die minimale toxische Konzentration; MEK — die minimale wirksame Konzentration

Forschungen von Pharmacokinetic im Laufe der ersten Phase der klinischen Tests, die gewöhnlich auf gesunden Freiwilligen ausgeführt werden, geben die Chance, verschiedene Dosierungsformen und Regierungen ihrer Dosierung zu schätzen. Die Kontrolle von Pharmacokinetic auf der zweiten Phase von klinischen Proben stellt objektive Bewertung der Leistungsfähigkeit und Sicherheit auf der kleinen Auswahl an Patienten zur Verfügung, erlaubt, Empfehlungen auf dem vernünftigen Gebrauch des Rauschgifts auf der dritten Phase von klinischen Tests zu machen. In notwendigen Fällen pharmacokinetic Forschungen gehen nach der Erlaubnis eines medizinischen Gebrauches für die Verbesserung des Profils weiter. Die Folge von Handlungen für die Entwicklung der Medizin und seiner Bewertung wird auf dem Schema präsentiert.

Forschungen von Pharmacokinetic sind auch für die Lösung eines grundsätzlichen Problems einer Pharmacotherapy — individuelle Empfindlichkeit notwendig. In Effekten von Rauschgiften tragen Alter, Geschlecht, Körpergewicht des Patienten, des Typs und der Strenge einer Krankheit, die außerdem vom Patienten die Rauschgifte, Hingaben und anderen Umweltfaktoren akzeptiert werden, die die pharmacokinetic Mechanismen kontrolliert der Reihe nach von einem individuellen Satz von Genen zu den Gründen von Unterschieden beeinflussen.

Infolgedessen an Patienten wird die Standardregierung der Dosierung, an anderen nicht wirksam, am dritten — toxisch optimal sein.

Zweck zur gleichen Zeit mehrerer Rauschgifte dem Patienten kann zu Problemen führen, weil ihre Wechselwirkung in einem Organismus fähig ist, um Änderungen in pharmacokinetics von getrennten Rauschgiften auch zu verursachen.

So erhebt die Notwendigkeit nach dem Gebrauch von pharmacokinetic Rahmen für die Entwicklung und Gebrauch von Arzneimitteln Zweifel nicht.

Für die Beschreibung eines pharmacokinetic Profils der medizinischen Substanz wird eine Reihe der Rahmen, die für die Wahl einer Regierung der Dosierung notwendig sind, verwendet.


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