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Peptides und Testosteron

30 Aug 2017

Peptides und Testosteron in der Praxis des Muskeltrainings werden als Ergänzungskonzepte betrachtet. Die Folge des Kurses, Anaboliken zu nehmen, ist eine Abnahme in der Funktion der pituitary-hypothalamus-testicle Achse, und infolgedessen, eine bedeutende Schwächung der Sekretion von eigenen männlichen Sexualhormonen. Deshalb nach Hodosischemotherapiekursen ist fähige Postkurstherapie (PKT) erforderlich, der den Gebrauch von peptide Rauschgiften einschließt, die die Ausgabe des endogenen Testosterons normalisieren.

Peptides, um Testosteron zu vergrößern

In der Sportarzneimittellehre, um das Syndrom des Androgenmangels zu beseitigen und Hodenatrophie zu verhindern, wird ein einzigartiges Rauschgift verwendet, der gonadoliberin analog ist. Es wird Gonadorelin genannt. Es ist ein peptide, um Testosteron zu vergrößern, das für den Gebrauch als ein PKT-Agent empfohlen ist, der die pituitäre Drüse aktiviert. Das Rauschgift stimuliert die Sekretion von luteinizing und fruchtbalgstimulierendem Hormon, die den Metabolismus der Hoden kontrollieren und spermatogenesis kontrollieren.

Gonadorelin wird empfohlen, nach einem Kurs von Anaboliken als einer der Bestandteile der Postkurstherapie verwendet zu werden. Dieses Werkzeug, das unter professionellen Athleten, und mit eigentlich keinen Nebenwirkungen ziemlich populär ist, stellt einen qualitativen Ausweg aus dem AU-Kurs zur Verfügung, erlaubt nicht "sich zu duschen" und vermeidet die Beklemmung jemandes eigener sexueller Funktion.

Positive Auswirkungen der Anwendung

Vergrößerte Sekretion des eigenen Testosterons;

Bewahrung der Muskelmasse;

Normalisierung von spermatogenesis.

Gestützt auf dem Vorstehenden besteht der Beschluss darin, dass der peptides und das Testosteron nah verbunden sind. Während der Postkurstherapie wird Gonadorelin empfohlen, für eine Pulsatile-Liste zu nehmen: 2 Wochen der Aufnahme, 2 Wochen des Rests, 2 Wochen der Behandlung wieder, und dann eine lange Brechung (um Beklemmung der gonadotropic Funktion des GGN zu verhindern). Die tägliche Dosierung ist 100-200 mcg, die in 3-4 Einspritzungen geteilt sind. Am Ende PTC wird es empfohlen, eine Analyse für Sexualhormone zu passieren.


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