Oxytocin
18 Dec 2016
Oxytocin ist ein peptide Hormon von neurohypophysis, der auf der Struktur antidiuretisches Hormon (ADG) erinnert. Beide Hormone nonapeptides, sich mit nur zwei Aminosäure unterscheidend, bleiben (oxytocin enthält Ile3 und 8 Weide).
Die neue Forschung von in der Zeitschrift Nature Communications veröffentlichtem 2014 hat gezeigt, dass oxytocin zusammen mit bereits bekannten Effekten (Stärkung mütterliche belebte und soziale Kommunikationen) eine Schlüsselrolle in der Wiederherstellung des Muskelgewebes spielt. Oxytocin wird betrachtet, wie hohes Potenzial für die Behandlung einer Altersatrophie von Muskeln bedeutet. Kürzlich hat FDA oxytocin Forschungen öffentlich als Mittel gegen das Altern genehmigt.
Oxytocin unter bestimmten Verhältnissen stört indirekt Ausgabe des adrenocorticotrop Hormons, und cortisol, und in einigen Situationen kann auch vom Gegner des antidiuretischen Hormons betrachtet werden.
Psychopharmakonhandlung
Oxytocin übt den ausgedrückten Einfluss psycho gefühlsbetonter Zustand von Männern und Frauen deshalb häufig aus es wird "Liebenhormon" oder "Vertrauen" genannt. Er verursacht freundlichere Vereinbarung anderen Leuten, erlaubt, Wörtern der spezifischen Person jedoch nur in bestimmten Fällen zu vertrauen: Es gehört nur den intra Gruppenbeziehungen — die Einstellung der Person zu Leuten von anderen Gruppen ändert sich ins beste, für das schlechtere (so genannt "Pfarr-Nächstenliebe") nicht. Hormon nimmt sofort nach der Lieferung in der Bildung des Beziehungsmutterkindes teil.
Behandlung der Anorexie
Oxytocin hilft mit der Behandlung der Anorexie als der Autor einer Forschung - Professor von Ansprüchen von Janet Treasure. Artikel wird in der wissenschaftlichen Zeitschrift Psychoneuroendocrinology veröffentlicht.
Es wird berichtet, dass Wissenschaftler oxytocin auf die Behandlung der Anorexie an mehreren Mädchen angewandt haben. Nach zwei Wochen des Gebrauches des Hormons an ihnen war der Ekel vor dem Essen weg, und einen Monat später sie haben wirklich von Anorexie völlig geheilt.
Sekretion von Oxytocin
Oxytocin wird in Neuronen von Kernen und in der kleineren Menge in Neuronen des supraoptichesky Kerns gebildet. Es wird in der Form eines großen Molekülvorgängers synthetisiert, der mit der Bildung von Oxytocin und neyrofizin von mir schnell gespalten wird. In sekretorischen Körnchen bilden beide Bruchstücke einen Komplex, der von den Nervenbeendigungen gelegen hauptsächlich in neurohypophysis widmet. Außer neurohypophysis oxitotsin Neurone werden zu anderen Bereichen eines hypothalamus, eines Stamms und eines Rückenmarks geplant. Sie nehmen an einer Regulierung der Tätigkeit des autonomic Nervensystems teil. Oxytocinum wird nicht nur in einem CNS, sondern auch in den lutein Eierstockzellen, in einer Gebärmutter und fötalen Deckel synthetisiert. Schenken Sie bitte Aufmerksamkeit Honluten.
Die Sekretion von Oxytocin erläutert als Antwort auf langweiligen vom Hals der Gebärmutter, Scheide und papilla ausführlicher. Es ist zur Zeit der Lieferung, die ziemlich schwierig ist, das Steigen des Niveaus von Oxytocin einzuschreiben, weil es zugeteilter Puls klug ist und durch das Blut tsistinil-aminopeptidase schnell gesprengt wird. Dennoch wird die erkennbarste Zunahme der Sekretion von Oxytocin wahrnehmbar während der zweiten Periode von Arbeiten als Antwort auf das Ausdehnen eines Halses der Gebärmutter und einer Scheide. Oestradiolum stimuliert Sekretion von Oxytocin, und das peptide Hormon von Eierstöcken relaksin unterdrückt es. Die Faktoren, die Sekretion von ADG beeinflussen, beeinflussen auch Sekretion von Oxytocin, aber im kleineren Ausmaß. Also, Alkoholaufnahme unterdrückt Sekretion von Oxytocin, und Schmerz, deaquation, verblutend und hypovolemia stimuliert im Gegenteil. Die Peripherienhandlung von Oxytocin hat kaum jeden anpassungsfähigen Wert an diesen Staaten jedoch vielleicht, es nimmt die Hauptmechanismen einer Regulierung des ABP teil. Dennoch können therapeutische Dosen von Oxytocin Wassereliminierung durch Nieren unterdrücken, die bei seinem unbesonnenen Gebrauch manchmal zu Wasservergiftung führt.
Physiologische Effekten von oxytocin
Gebärmutter
Oxytocin stimuliert die Frequenz und Kraft der Reducings-Gebärmutter. Jedoch hängt diese Handlung stark von Oestrogen deshalb ab die unreife Gebärmutter reagiert schlecht auf oxytocin. Im vitro Progesteron unterdrückt Handlung von oxytocin, und vielleicht, Abnahme im Niveau des Progesterons am Ende der Schwangerschaft spielt eine bedeutende Rolle in der Einleitung der Geburt. Die sehr niedrige Tätigkeit einer Gebärmutter ist für die ersten zwei Vierteljahre der Schwangerschaft charakteristisch. Tätigkeit nimmt allmählich im III Vierteljahr zu, zum Ende mit der scharfen Anstieggeburt kommend. Die Empfindlichkeit einer Gebärmutter zu oxytocin entspricht seiner spontanen Tätigkeit. Das Hereingehen von oxytocin es ist möglich, den Anfang oder die Stärkung von regelmäßigen Zusammenziehungen zu jedem Begriff zu erreichen, aber am Anfang Schwangerschaft sind viel höhere Dosen für diesen Zweck erforderlich. In der zweiten Hälfte der Schwangerschaft, allgemein in den letzten 9 Wochen, nimmt die Empfindlichkeit einer Gebärmutter zu oxytocin vor 8mal zu; zur gleichen Zeit wird die Dichte von oksitotsin Empfängern auf Käfigen miometria am Anfang der Geburt 30mal höher, als zu frühen Begriffen der Schwangerschaft. Schwierigkeiten mit dem Entschluss vom Niveau von oxytocin im Blut, und auch dass Tatsache, dass die Verletzung der Sekretion dieses Hormons den Kurs der Schwangerschaft und Geburt nicht beeinflusst, erlaubt hat, eine physiologische Rolle von oxytocin in der Regulierung der Geburt in Zweifel zu ziehen. Jedoch im Schutz dieser Rolle sagt, dass der blocker von Empfängern atosiban für die Verhinderung der Frühgeburt (sieh unten) wirksam war.
Milchdrüsen
Oxytocin spielt eine wichtige Rolle in der Ausgabe von Milch. Es als Antwort auf die mechanische Verärgerung von Nippeln, einschließlich, wenn es lutscht, verursacht es das Reduzieren der mioepitelial Käfige Umgebungsalveole einer Milchdrüse. Infolgedessen kommt die Milch auf Milchkanälen in den Milchsinus davon an, wo es vom Kind erschöpft wird.
Handlungsmechanismus von Oxytocin
Oxytocin wird zum zum G-Protein verbundenen Empfänger gebunden; dieser Empfänger ist auf einer Struktur an V1a-und V2 Empfängern von ADG nah. In myometriums werden diese Empfänger durch Proteine von Gq und G11 begleitet, die den phospholipids Mit dem Aufspalten von FIF2 mit der Bildung von IF3 aktivieren. Das letzte Ausgabenkalzium von intrazellulären Depots, die die Kalziumskanäle zur Änderung der Durchdringbarkeit einer Membran, seiner Depolarisation und Öffnung führen.
Während Schwangerschaft kann sich die Dichte von Empfängern auf myometriums jedoch zu späten Begriffen ändern die Zahl von Empfängern wird beträchtlich vergrößert, dem vom erkennbaren Steigen der Empfindlichkeit eines myometrium zu Oxytocinum gefolgt wird. Jedoch, vielleicht, ist die Zunahme der Dichte von Empfängern nicht so viel wichtig, um Arbeiten wie viel für die Verminderung der Gebärmutter nach der Lieferung anzufangen. Außerdem vergrößert Oxytocinum Produktion von Prostaglandinums, der auch die Verminderung einer Gebärmutter fördert.
Gebrauch von Oxytocin
Die Agenten, die Gebärmuttertätigkeit meistenteils stimulieren, verwenden für die Anregung der ererbten Tätigkeit (Dudley, 1997). Anregung wird fortbegleitet, wenn die Gefahr der ständigen Schwangerschaft für die Mutter oder den Fötus die zu Arbeiten gebundene Gefahr überschreiten wird. Solche Situation, entsteht zum Beispiel, am vorzeitigen zu amniotic Wasser, der ganzen Immunisierung, fötaler Verhaftung der Entwicklung, placental Misserfolg (zum Beispiel, an Zuckerkrankheit mellitus, preeclampsia und eclampsia). Vor der Anregung ist es notwendig, von einer Reife von Lungen des Fötus (lecithin Beziehung zu sphingomyelin in amniotic Wasser mehr als 2) überzeugt zu sein und solcher Gegenindikationen wie Anomalien von Situation und Präsentation, Fötushypoxie, Pathologie der Nachgeburt und cicatrix auf der Gebärmutter zu fehlen.
Oxytocin ist der beste Agent für die Anregung. Es geht gewöhnlich in i.v. in der Form der schwachen Lösung ein (gewöhnlich der 10. honey/ml), es ist mittels der Einführungspumpe wünschenswert. Obwohl die Frage des optimalen Schemas der Einführung von Oxytocin diskutierbar bleibt, beginnen Sie gewöhnlich mit der Rate der Einführung von 1 Honig/Minute. Quote nicht mehr als für 1 Honig/Minute vergrößernd. jeder 30 — 40 Minuten. Einige Autoren empfehlen aktivere Annäherung: Mit der Rate der Einführung von 6 Honig/Minute zu beginnen. und sich für 2 Honig/Minute zu vergrößern. (keine mehr) jede 20 Minuten. In einigen klinischen Tests hat solche Annäherung erlaubt, Anzahl von Kaiserschnitten zu vermindern. Wenn Arbeiten an der Rate der Einführung 30 — 40 Honig/Minute nicht beginnen., kaum werden sie auch an höheren Raten beginnen. Für die Wartung von Schmerzen nach dem Anfang von Arbeiten ist es möglich, eine Dosis etwas zu senken.
Für die Anregung ist es notwendig, die HERZZUSAMMENZIEHUNGSRATE der Mutter und eines Fötus, des ABP der Mutter und Gebärmuttertätigkeit zu beobachten; der Arzt muss bereit sein, Hilfe zu geben. Beim Erscheinen von Zeichen der hyper Anregung (zu häufige Schmerzen oder eine lange Beanspruchung einer Gebärmutter) sollte die Einführung von Oxytocin sofort angehalten werden. Der Oxytocin T1/2 an der i.v. Einführung macht nur ungefähr 3 Minuten deshalb Symptome von der hyper Anregung müssen in ein paar Minuten nach der Einführungsbeendigung verschwinden. Wegen der Ähnlichkeit zu ADG Oxytocin in hohen Dosen hat Ameisendiuretikumwirkung. An der Rate der Einführung von 20 Honig/Minute. und mehr Wassereliminierung durch Niereabnahmen. In diesen Bedingungen die Einführung des großen Volumens von Flüssigkeiten, besonders hypotonic (zum Beispiel, 5 % eines Traubenzuckers), kann die Wasservergiftung verursachen, die zu Krampen, einem Koma und sogar Tod führt. Wegen der vasodilating Handlung kann Oxytocin einen arteriellen hypotension und Reflex tachycardia verursachen. Tiefe Anästhesie, Reflex tachycardia störend, kann einen arteriellen hypotension stärken.
Anregung der ererbten Tätigkeit
In den meisten Fällen an einem normalen Strom von Arbeiten ist es nicht notwendig, Oxytocin zu verwenden, weil es zu hyper Anregung einer Gebärmutter führt, die für die Mutter und einen Fötus unsicher ist. Bei der schwachen ererbten Tätigkeit, die meistenteils an primipara entsteht, kann der erfahrene Geburtshelfer Oxytocin erfolgreich anwenden. Zur gleichen Zeit überschreitet die Rate der Einführung gewöhnlich 10 Honig/Minute nicht.; die Rate der Einführung selten mehr als 20 Honig/Minute zufällig. wirksam, wenn niedrigere Raten nicht wirksam sind. Traumatische Schäden an der Mutter und einem Fötus wegen der erzwungenen Ausweisung des Fötus bei der unvollständigen Enthüllung des Halses, hysterorrhesis, und auch einer Fötushypoxie infolge der Störung eines placental Blutflusses können Komplikationen der hyper Anregung einer Gebärmutter sein. Oxytocin in der ersten Periode von Arbeiten an einer verweilenden Phase der langsamen Enthüllung eines Halses der Gebärmutter, ist und auch bei einem Aufhören der Enthüllung eines Halses der Gebärmutter und einem Aufhören des Fortschritts eines Fötus am wirksamsten. Die Reflexemission von Oxytocin in der zweiten Periode von Arbeiten kann An epiduraler Anästhesie abnehmen; in dieser Situation kann der Strom von Arbeiten sorgfältige Einführung von Oxytocin beschleunigt werden. Die dritte Periode von Arbeiten und früh postnatale Periode. Nach der Geburt des Kindes, und auch nach der künstlichen Abtreibung muss die Gebärmutter reduziert werden, der stark Gefahr der massiven Blutung reduziert. Für die Wartung der Verminderungen und einen tonus einer Gebärmutter direkt nachdem schreiben Arbeiten häufig Oxytocin vor. Gewöhnlich wird der 20. Honig von Oxytocin in 1 l der Einführungslösung aufgelöst, und gehen Sie in i.v. mit der Rate 10 ml/min. innerhalb von mehreren Minuten vor der Verminderung einer Gebärmutter ein. Nachdem diese Rate des Verwaltens auf 1 — 2 ml/min. reduziert wird und verwalten Sie das Rauschgift vor der Übertragung des Kindbett-zur Kindbetteinheit. An der Wirkungslosigkeit von Oxytocin und aus Mangel an einem arteriellen Hyperstärkungsmittel ist es möglich, ergot Alkaloide ergometrine oder methylergometrine zu verwenden. Der anstrengende Test ist mit der Einführung von Oxytocin. Dieser Test wird für die Bewertung einer Bedingung eines Fötus an der hohen Gefahr von Komplikationen an der Mutter und eines Fötus (zum Beispiel, an einer Zuckerkrankheit mellitus oder arteriellem hypertonia) verwendet. In Oxytocin wird i.v. mit der Rate von 0.5 Honig/Minute eingegangen., dann wird die Rate des Verwaltens vor dem Erscheinen von 3 Schmerzen in 10 Minuten allmählich vergrößert. Definieren Sie zur gleichen Zeit, ob Schmerzen von der Änderung der HERZZUSAMMENZIEHUNGSRATE eines Fötus gefolgt wird, weil es bekannt ist, dass sich die HERZZUSAMMENZIEHUNGSRATE an einer Hypoxie ändert. Durch diesen Test ist es möglich, die Reservegelegenheiten einer für die Schwangerschaftsverlängerung notwendigen Nachgeburt zu schätzen.
Blockers von oxitocin Empfängern
Die peptide Analoga von oxytocin, der sich damit um Empfänger bewirbt, können für die Verhinderung der Frühgeburt (Goodwin und Zograbyan, 1998) theoretisch verwendet werden. Die am meisten studierte Medizin dieser Gruppe ist atosiban. In der klinischen Prüfung hat davon beträchtlich die Frequenz von Kämpfen im Falle der Frühgeburt, jedoch atosiban vielleicht reduziert, ist für Neugeborene unsicher, und deshalb wird seine Anwendung durch FDA nicht genehmigt.
Aussichten der oxytocin Anwendung
In den letzten Jahren haben wir begonnen, viel besser zu verstehen, weil die Sekretion des Hormons geregelt wird. Die Öffnung und das ausführlich berichtete Studieren von neuen Gangreglern der Sekretion von Hormonen wird zu Entwicklung und neuen Mitteln für die Behandlung von Verletzungen dieser Sekretion unvermeidlich führen. Also, Beschreibung eines speziellen Empfängers von Anregern der Sekretion von STG und Identifizierung eines wahrscheinlichen endogenen ligand dieses Empfängers (Kojima u. a. 1999) öffnen neue Gelegenheiten des Einflusses auf die Sekretion von STG. Entdeckung von fünf Typen von Empfängern und Einnahme der auswählenden Anreger von getrennten Typen dieser Empfänger werden wahrscheinlich erlauben, wirksamere Arzneimittel zu schaffen, die kleinere Nebenwirkungen besitzen. Öffnung der Fähigkeit und dopamine Empfänger zur Bildung funktionell aktiveren geterodimer (Roche-Ville u. a. 2000) kann neue Methoden des Einflusses auf Sekretion von STG oder Prolactinum geben.
Ergebnisse im Bereich der peptide Synthese und Gentechnologie haben erlaubt, verschiedene Analoga von Hormonen zu erhalten, die in der Klinik im Falle des Defizits oder Übermaßes an Hormonen eines hypothalamus und Hypothese jetzt gelten. Obwohl die Zulagerekombinante von Hormonen vorher natürlich noch nicht gezeigt wird, scheint es offensichtlich, dass rekombinante Hormone mehr und breitere Anwendung stürmen werden. Das Verstehen strukturell funktioneller Eigenschaften von Hormonen der Hypothese wird erlauben, neue wirksame Arzneimittel zu schaffen. Also, die Identifizierung von Details der Wechselwirkung von STG mit seinem durch die Methode eines geleiteten mutagenesis erlaubten Empfänger, pegvisomant zu schaffen, ist ein synthetisches Analogon von STG Eigenschaften des Nettogegners von STG zu haben. Es ist möglich zu hoffen, dass ähnliche Methoden möglich werden, die modifizierten Formen und anderen Hormone zu erhalten.