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Neues Rauschgiftzeitalter

19 Dec 2016

Die medizinische Ausbildung in Russland erfährt unterfinanziert sogar auf dem Niveau von Lehrern. Niedrige Löhne zwingen sie, nach zusätzlichem Einkommen zu suchen, das abwechselnd zu einem Fall in der Motivation für die Entwicklung der Ausbildung führt. Die Theorie hat vor Methoden den Vortritt, der teilweise diese dieselbe Theorie ungültig macht, weil es durch die Sachkenntnisse nicht unterstützt wird. Ärzte klinische Abteilungen, die älteren Studenten beigefügt werden, nehmen sie so am besten wahr wie nicht organisierter Arbeiter für den Blutdruck und die Schreibentagebücher, und schlimmstenfalls, stellen sie einfach in der Vorhalle und gebeten, ruhig zu sein, und stören Arbeit nicht. Patienten mögen häufig die Tatsache nicht, die während der Inspektion auf sie nicht nur ein Arzt sondern auch ein Dutzend junge Menschen schaut. Krankenhaus, Forschungsinstitut kann sich nicht leisten, die Patienten zu verlassen, es ist klar. Es würde gut sein, wenn der Patient versteht, und dass Forschungsinstitute nicht nur behandeln, sondern auch zu unterrichten. Jetzt ist es unklar, wie man in Patienten im Ausbildungsprozess eingeht: gesetzlich verschiedene Stromkreise nicht.

- Abwesenheit in Russland das Konzept der evidenzbasierten Medizin - ein globales Problem. Keine verschiedenen Standards der Medizin, gleichförmigen klinischen Richtlinien, verständlichen Protokolle. Jeder selbst wissenschaftliche Autorität, aber im Allgemeinen ist es nicht klar, wie man junge Ärzte unterrichtet. Noch lebendig das Konzept wissenschaftlicher Schulen, das vor 35-40 Jahren moralisch veraltet ist. In Urals können junge Ärzte erfahren, was ein Schlag behandelt wird, sagen "Cerebrolysin" in Peter: "Welche Wahnvorstellung, es ist besserer" Actovegin "in Moskau wird" Semax" und Kaliningrad das nahe gelegene Deutschland einschreiben, so tun sie, solche Namen wissen nicht und glauben, dass es nicht notwendig ist, Schlag und die Notwendigkeit zu behandeln, sich mit der Rehabilitation und Verhinderung des wiederkehrenden Schlags zu beschäftigen.

Wenn die Deutschen und Amerikaner russische Rezepte in Latein sehen, haben sie das Auge rund gemacht, und sagen Sie: «! Was das Bumsen» von Ihnen die Sprache nicht verstehen, auf der es geschrieben wird.

Die Annäherungen an die Diagnose und Behandlung von einigen Krankheiten können sich wesentlich in den zwei Behandlungsabteilungen der Universität unterscheiden. Das macht es unmöglich, Sorge zu standardisieren, und kompliziert außerordentlich den Prozess, vereinigte klinische Richtlinien zu schaffen, der es abwechselnd unmöglich macht, einen einzelnen Bildungsstandard für Ärzte zu schaffen. In einem Versuch, einen einzelnen Bildungsstandard der Lehrer einzuführen, versuchen, ihn, aber irgendwie vergebens zu unterrichten: Sie wissen nicht oder verstehen.

- Unter den in unseren medizinischen Fakultäten unterrichteten Themen ist das Verhältnis sehr niedrig. In der Welt der modernen Medizin ohne Kenntnisse von Englisch hat zum Beispiel nichts, um zu tun. Vor 30-40 Jahren mussten medizinische Kenntnisse aktualisiert alle fünf Jahre und dieselbe Zahl auf sie warten, um zu übersetzen und sich anzupassen. Jetzt geschehen Nachrichten jede Woche, und die Fähigkeit, den Prozess ohne Kenntnisse der Sprache zu kontrollieren, ist völlig abwesend. Ungefähr 98 % der aktuellen wissenschaftlichen und pädagogischen medizinischen Literatur sind in Englisch verfügbar. Medizinische Ethik hat angeblich unterrichtet, aber in einer sehr gestutzten Version: Eine Reihe von Vorträgen, die auf dem 4. oder 5. Jahr-Studenten gewöhnlich im weitesten Publikum an der dunkelsten Ecke um 18:00 Uhr am Winter gelesen wird. medizinische Ethikanthologie bedeckt das komplette Spektrum von medizinischer Kommunikation und Patienten, Arzt und geduldigem Familienmitglied, Arzt und Kollegen. Und unsere Ärzte haben diese Sachkenntnisse nicht: Die Fähigkeit, Aufmerksamkeit zu gewinnen, zu zeigen, unterstützt den Patienten; wie man eine harte Diagnose meldet zu erklären, dass die Behandlung plant und alle seine Nuancen, wie man mit ihren Verwandten kommuniziert - unterrichten wir sie nicht!

Ein Fachmann, der einen Patienten in der Kette behandelt, ist nicht erst, um zu sehen, dass die Geschichte seiner Krankheit, mit 80-Prozent-Wahrscheinlichkeit aufschreien: "Welcher Dummkopf bestellten Sie dieses Schema?!". So, nicht so viel über Mitarbeiter, und sogar in Gegenwart vom Patienten! Es ist eine Verletzung aller Kanons der Gesundheit in der Welt, und menschliche Ethik und therapeutische Kommunikation, aber nicht jeder russische Arzt wissen darüber. Wir Krankenschwestern haben kein klares Verstehen dessen immer, was ein medizinisches Geheimnis ist, und wie man es versorgt. Medizin - moralischer Bereich dann sind keine spezifischen Kenntnisse unentbehrlich. Theorie und Praxis der Kommunikation mit Kollegen, Patienten und ihren Verwandten haben kritische während der Ausbildung erworbene Weltsachkenntnisse anerkannt. Es ist ein Teil der medizinischen Psychologie des Gesetzes, das sehr klar viele Rahmen-Arztkommunikation und Patienten definiert. die ersten Ausbildungen wurden kürzlich in Moskau gehalten.

- Wenn die Deutschen und Amerikaner russische Rezepte in Latein sehen, haben sie das Auge rund gemacht, und sagen Sie: «Was das Bumsen!». Sie verstehen die Sprache nicht, auf der es geschrieben wird. Von Latein hat das ganze medizinisch orientierte Hauptland zurückgewiesen, hat lange Rezepte werden auf nationalen Sprachen, Latein geschrieben, und wird als ein Anachronismus betrachtet. Ich habe nichts gegen das Latein als die kulturellen Kenntnisse, aber die Stunden, die für die Ausbildung sie in der russischen medizinischen Fakultät ausgegeben sind, es ist sinnlos.

- Wir haben die Beschränkung von Spezialisierungen bezeugt. Altes Format, in dem der Arzt alle weiß, hat ausgeströmt. Im Laufe der letzten 20 Jahre hat das Volumen von medizinischen Kenntnissen hundertfach zugenommen, und das menschliche Gedächtnis mit dem Betrag von Informationen ist bereits unfähig gewachsen zu sein. In vielen medizinischen Bereichen werden in die schmale Spezialisierung geteilt, und diese Tendenz wird wachsen. Russische Medizin beginnt, sich auf das Westmodell der Praxis zu konzentrieren - es kann auch genannt werden eine Tendenz ist hervorgetreten.

- Nein, es ist nichts Bewegungen am Systemniveau. Der Arzt entscheidet, ob man eine besondere Annäherung an die Behandlung und andere internationale Richtlinien bringt, aber viel ist offensichtlich, dass das Westmodell am wirksamsten ist. Gute Ärzte sind vom schlechten Prozentsatz des erlaubten Fehlers bemerkenswert. Superchirurgie macht Herzchirurgienkomplikationen in Amerika mit einer Wahrscheinlichkeit von 1 %, d. h. sie können eine Person aus hundert haben. Nach der Operation der durchschnittliche Herzchirurg, der angeblich 2 % von US-Patienten riskiert, und haben wir - 10 %. Es gibt hervorragende Ärzte, beachtet und lobt sie, aber dieser, aber Hunderttausende sind erforderlich.

Wir haben noch den Hausarzt macht Hausbesuche in ältlichen Patienten und führt nicht seinen Job und die Arbeit von Sozialarbeitern - Vergnügengespräch durch.

Der Unterschied zwischen gewöhnlichen und hervorragenden Arzt in Russland und Amerika ist auch nicht vergleichbar. Dort zwischen dem Niveau von Kenntnissen und den Sachkenntnissen der anerkannte und herkömmliche Medizinsternarzt des Stadtkrankenhauses war sie in einigen Sachen, die wir haben, sind diese Leute kann in zwei verschiedenem Weltall sein.

80 % des medizinischen Personals von Krankenhäusern haben eine höhere Schulbildung, es sind Krankenschwestern. Und sie stellen eine erfolgreiche Behandlung in Krankenhäusern um die Welt zur Verfügung - es ist eine Tatsache. Krankenschwester - ernster, renommierter Beruf, in dem Sie eine Lebenszeit entwickeln können. Im Westen ist es ein gut bezahlter Beruf - grundlegende Mittelstandärzte kommen häufig in der Spitze seiner Marke. Verbunden damit, natürlich, und einer riesigen Bildungsmotivation und dem Betrag der Ausbildung von Studenten an den Universitäten erhalten. In Amerika ist solch eine Situation einem Herzchirurgen zum Beispiel unmöglich, hat einen US-Patienten im Büro auf dem Fußboden unten ernannt. Weil es einen Arzt in jeder Spezialisierung gibt, arbeitet er am Ultraschallapparat. Wir noch hat sich Polizist mit Werkzeugen für die anfängliche Überprüfung bewaffnet, macht Hausbesuche in ältlichen Patienten und führt nicht seinen Job und die Arbeit von Sozialarbeitern - Vergnügengespräch durch.

- Es ist die ganze alte Geschichte und ist lange eine Entweihung, nicht Ausbildung gewesen. Es ist auf seinen letzten Beinen. Jetzt bewegen wir uns zu einem System der dauernden Ausbildung von Ärzten. Gehen Sie darin äußerst schwierig, und in der Theorie ein, Sie müssen zuerst primäre hygienische Aufklärung standardisieren, aber es ist, wie es ist. Fortschritte in der Technologie tragen natürlich zur Tatsache bei, dass der Arzt unaufhörlich erzogen wurde. Dort Zertifikatsystem, um Zertifikat für die Weiterbildung zu bestätigen - gibt es verschiedene Entsprechungen in der Welt. Das Üben des Arztes sollte die zugeteilte Zahl von Vorträgen und webinars regelmäßig besuchen, um über jedes Studienthema zu berichten: Um Berichte vorzubereiten, schreiben Sie Artikel, nehmen Sie an der Forschung teil. Nach dem Laden jeder Arbeit im Autor hat Einschätzungspunkte kreditiert, von denen der gewünschte Betrag schließlich das Zertifikat bestätigt hat.

In Russland, der so genannten Akkreditierung - eine Vielprüfung mit mehreren riesigen Nachteilen. Erstens kann der Mangel an vereinigten und klaren gesunden Standards nicht normale Tests und Aufgaben schaffen. Zweitens stellen sich Ärzte, die Höhere Schulen vor 25-30 Jahren, die meisten von ihnen schlecht absolviert haben, vor, dass moderne medizinische Tendenzen und entsprechend in ungleichen Bedingungen ursprünglich gestellt wurden.


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