09 Jan 2019
Die meta-Analyse umfasste 22 randomisierten kontrollierten Studien, die Einschreibung insgesamt 8,823 Patienten. Die Teilnehmer der Studie erhielten eine von 7 verschiedenen atypischen Antipsychotika oder placebo.
Atypische Antipsychotika (atypische Antipsychotika) ist eine neue Klasse von Medikamenten, deren häufigste Unterschied von klassischen (typischen) Antipsychotika ist ein geringerer Grad der Affinität für Dopamin-D2-Rezeptoren und das Vorhandensein einer multi-rezeptor-Bindung-Profil (Affinität für andere Typen von Rezeptoren). Dies ist aufgrund Ihrer pharmakologischen Eigenschaften, so dass Sie mehr "weiche", im Allgemeinen eher toleriert Drogen.
Cariprazine, lurasidone, olanzanpine, eine Kombination von olanzanpine mit fluoxetine und Quetiapin - gezeigt, die Fähigkeit, deutlich zu reduzieren die schwere der Symptome bei akuten depressiven Episoden, angefangen mit einer bipolaren affektiven Störung (BAP). Der Schweregrad der Symptome vor und nach der Behandlung wurde beurteilt nach der Montgomery-Åsberg Depression Rating Scale und der Clinical Global Impressions-Bipolare Skala. All diese Antipsychotika verursacht ein ansprechen auf die Behandlung und erlaubt eine remission erreicht sicher mehr oft als placebo.
Aripiprazole und ziprasidone waren unwesentlich Verschieden von placebo in der Bekämpfung der depressiven Symptome, immer eine Reaktion auf die Behandlung und das erreichen der remission.
Zur Verbesserung der Qualität der Behandlung von Depressionen bei Menschen mit bipolaren Störung, die Ergebnisse einer neuen meta-Analyse betrachtet werden sollte, gleichzeitig mit den Nebenwirkungen des jeweiligen Medikaments und die individuellen Merkmale der einzelnen Patienten, wie die Empfindlichkeit auf Nebenwirkungen und klinischer Dringlichkeit, die Forscher Hinweise.