20 Oct 2016
Insulinmäßigwachstumsfaktor - 1 (IFR-1, IGF-1 ist auch bekannt als somatomedin) - biologisch aktiver peptide gebildet hauptsächlich in einer Leber und Muskeln, dem wichtigsten Vermittler der Wirkung des Hormons des Wachstums. Besitzt anabolische Handlung und fängt einen hyperplasia von Muskeln an.
Hauptkenntnisse von IGF-1:
- Alle Effekten eines Insulinmäßigwachstumsfaktors fallen mit denjenigen am Wachstumshormon zusammen, weil das letzte nicht unabhängig aktiv ist. Das Hormon von Secretable des Wachstums wirkt mit einer Leber aufeinander, die der Reihe nach zur Ausgabe IFR-1 beginnt, verursacht es auch praktisch alle nützlichen Effekten des Hormons des Wachstums: Verbrennen von Fett, Erleichterung, Wachstum von Muskeln, usw.
- Der Insulinmäßigwachstumsfaktor hat mehrere Versionen. Eine der am meisten perspektivischen Isoforms - ein mechanischer Faktor des Wachstums.
- In IGF-1 wird in einen Organismus nur parenterally (mittels der Spritze) eingegangen.
- Gemäß den in der wissenschaftlichen Literatur zur Verfügung gestellten Daten sind 100 mkg von IFR-1 16,25 — 25 ICH Hormone des Wachstums gleichwertig
- Gemäß Yu. Bombela ist der grösste Teil des Teils von Arzneimitteln Fälschungen, oder wird wegen der falschen Lagerungsbedingungen zerstört. Zitat: Wenn man über Sitten vom oben erwähnten im Allgemeinen spricht, dann ist es wie folgt: Sie sollten IFR-1 nicht kontaktieren (mit MFR zur gleichen Zeit auch) - kaum erhalten Sie, was Sie erwarten. Aber selbst wenn erhalten, dann kaum werden Sie schaffen, es völlig zu verwenden.
IGF-1 LR3 und IGF-1 DES
IGF-1 wird in 2 Haupttypen geteilt: IGF-1 LR3 und IGF-1 DES. IGF-1 Basis (nicht geändertes Molekül von 70 Aminosäuren) hat eine kurze Halbwertszeit in einem Organismus (ungefähr 10-20 Minuten) deshalb seine Handlung ganz in der kurzen Frist. Aus diesem Grund wird ein Molekül des Insulinmäßigwachstumsfaktors es wurde modifiziert und solche Formen wie IGF-1 LR3 - mit der verlängerten Aminosäurenfolge (83 Aminosäure, die Gleichgewicht bleibt) und IGF-1 DES (1-3) - mit der verkürzten Aminosäurenfolge (67 Aminosäuren) erhalten. Beide Formen machen ähnliche pharmakologische Effekten und unterscheiden sich nur auf der Kraft und Dauer der Handlung. Diese peptides werden in der klinischen Prüfung öffentlich nicht studiert und werden in der Medizin nicht angewandt.
IGF-1 LR3 überschreitet (Lange) IGF-1-Basis auf dem Beschäftigungsgrad ungefähr zweimal. Die Halbwertszeit erreicht 20-30 Stunden. Verlangsamt Traubenzuckerfestnahme durch Käfige, effektiver so einen Organismus zwingend, Fette als Energie zu verbrennen.
IGF-1 DES (1-3) oder IGF-1 (4-70) werden von den ersten 3 Aminosäuren in der Folge auf Kosten beraubt, was Proteine von Plasma nicht kontaktiert und auf dem Beschäftigungsgrad IGF-1 Basis ungefähr vor 10mal überschreitet. Halbwertszeit von 20-30 Minuten. Es wird auf lokale Einspritzungen in Zielmuskeln angewandt. Es nimmt an, dass diese Form so viel wie möglich einen hyperplasia verschieden von LR3 anfängt. IGF-1 DES ist fähig, um beträchtlich die größere Zahl von Empfängern zur gleichen Zeit, einschließlich teilweise beschädigten durch Milchsäure einzuschließen.
Anwendung im Muskeltraining
Als wir zu Medizinforschungen unter dem Namen - "ein Insulinmäßigwachstumsfaktor akzeptiert wurden", gab es unter uns keine Person, die a priori über ihre Ergebnisse nicht skeptisch sein würde. Einerseits wurde Igtropin der Produktion chinesischen GenSci, ziemlich lange Zeit, die an unserem Markt da gewesen ist, durch nichts nicht vergessen außer dem unvernünftig hohen Preis. Mit einem anderen weil ist es erschienen, die komplizierten Experimente bezüglich IFR-1 wurden überhaupt von niemandem durchgeführt. Natürlich ist es angenehm - Pioniere zu sein, aber Praxis zeigt, dass an denjenigen, die Schicksal nicht solch und beneidenswert vorangehen. D. h. Kegel erweist es sich infolgedessen viel mehr als die Stehergebnisse. Es ist interessant, was in zwei Monaten nachdem der Anfang eines Experimentes der Skepsis an niemandem geblieben ist. Es gab nur eine Leidenschaft.
Ergebnisse, die wir geschafft haben zu erhalten, waren ziemlich unerwartet. Jedenfalls in vieler Hinsicht haben sie gewohnheitsmäßiger Idee von der Wirksamkeit eines Insulinmäßigwachstumsfaktors widersprochen. Obwohl das Experiment noch weitergeht, und bevor seine Beendigung noch ziemlich weit ist, sind wir nicht geblieben, um Sie mit einigen seiner einleitenden Ergebnisse nicht bekannt zu machen. Aber ich will ihnen durch einen absolut kleinen Ausdruck vorangehen: Der Insulinmäßigwachstumsfaktor ARBEITET nicht nur, IT ARBEITET VOLLKOMMEN; IT ist für BODYBUILDER NICHT EINFACH NOTWENDIG - ist NOTWENDIG. Besonders betrifft es Altersathleten. Interessante Tatsachen über Phenotropil.
IGF-1 LR3. Einspritzungen werden meistenteils jeden Tag in einer einzelnen Dosis von 50-150 mkg ausgeführt. Desensibilisierung entwickelt ungefähr 3-4 Wochen einer Rate.
IGF-1 DES. In Einspritzungen auf 50-150 mkg kann mehrere Male ein Tag, besonders vor einer Ausbildung und danach eingegangen werden. Die durchschnittliche Dauer einer Rate ist bis zu 4 Wochen. Stiche werden im zurückbleibenden Gruppen von Muskeln ausgeführt, obwohl die Leistungsfähigkeit dieser Annäherung unter Zweifeln ist.
Effekten
Absolut unerwartet waren zwei Dinge. Erstens bereits jetzt ist es möglich, praktisch mit dem absoluten Vertrauen zu fordern", dass der Insulinmäßigwachstumsfaktor Wachstum von Machthinweisen in jedem Fall nicht beeinflusst. Gefangen? Absolut in jedem Fall! Der Hauptvorteil dieses Faktors des Wachstums - Anregung eines hyperplasia von Muskelfasern. Und er wird mit dieser Aufgabe mit einem Schlag fertig. Für Altersathleten, um einen hyperplasia von Fasern zu beginnen, wird es sehr schwierig (wenn überhaupt möglich für die Durchführung) eine Aufgabe vertreten. Und hier ist die Bitte an die Hilfe von IFR-1 wirklich einzigartiger Ausgang.
Am besten aller Möglichkeiten eines Insulinmäßigwachstums wird ein Faktor in einer Kombination dazu durchgeführt besonders hat Ausbildung, Optimum aus unserem Gesichtspunkt aufgenommen, es wird "pamping" von 10-12 Sätzen auf der Muskelgruppe bis zu 12-20 von Wiederholungen in einem Satz, mit der minimalen Pause zwischen Sätzen geben). Es ist interessant, dass im Essen im Falle solcher Ausbildung der Wert auf das proteinaceous Essen, und auf Kohlenhydrate gelegt werden soll. Zweitens, gegen den Glauben der großen Mehrheit von Fachmännern, besitzt IFR-1 die ausgedrückten fettverbrennenden Fähigkeiten. Es ist interessant, dass der Insulinmäßigwachstumsfaktor Fehler in einer Diät verzeiht: Ungenügender Wärmeinhalt einer Diät, übermäßiger Verbrauch von Kohlenhydraten, einschließlich des einfachen, fehlt des Proteins. Heute ist es möglich, fast sicher zu fordern, dass der Insulinmäßigwachstumsfaktor auf dem fettverbrennenden Potenzial sogar synthetischen ñîìàòîò ð îïèí überschreitet. Jedoch, der Mechanismus von Fett lösen sich an IFR-1 ein bisschen verschieden auf (wir versuchen jetzt gerade, es zu verstehen), so das Kombinieren IFR-1 und Wachstumshormon in "einer Mannschaft" werden ganz vielleicht Prozess des Verbrennens von Fett stärker machen.
Schließlich, dort war ein Einfluss von IFR-1 auf der Wiederherstellung nach der Ausbildung dunkel. Wir haben keine Bewegungen in der Wiederherstellung unter dem Einfluss von IFR-1 heute bemerkt. Jedoch für mehr unterworfene Beschlüsse ist es notwendig, mit diesem Faktor des Wachstums mehrere Experimente zu machen, in denen er als die einzigartigen pharmakologischen Mittel (vielleicht handeln wird, außer Komplexen von Vitaminen und Mineralen) angewandt vom Athleten.
Beschlüsse
Die optimale Dosierung von IFR-1 kann als 100 mkg pro Tag betrachtet werden; wirklich wird solche Dosierung praktisch allen anpassen (außer den absoluten Leichtgewichtlern), es ist - bereits ein Übermaß mehr, es ist - offensichtlich ungenügend weniger. Einspritzungen von IFR-1, können als auch System sowohl lokal sein - man schließt andere nicht aus. Die ersten sind Vorrang, wenn es notwendig ist, das lokale Wachstum von Muskeln zu stimulieren. Die zweiten beeinflussen gut einen Organismus im Allgemeinen, das Helfen, einschließlich, um von der hypodermalen und fetthaltigen Vertagung loszuwerden.
Jedoch gehen Forschungen in dieser Richtung jetzt weiter. Worin es möglich ist, für Hundert Prozent so es sicher zu sein, dass tägliche Einspritzungen von IFR-1 nicht nur nicht obligatorisch sind, sondern auch unerwünscht sind. 2-4 Einspritzungen pro Woche in den Tagen von Ausbildungen werden die optimale Lösung sein.
Was nicht wirklich gut ist. Es gibt kein solches Barrel Honig, in dem jemandes spielerische Hand genommen hat und mindestens einen kleinen Löffel des Teers nicht gestellt hat. Hier dasselbe. Komischerweise, aber ergeben sich negative Linien von IFR-1 aus seinen Vorteilen.
Also, die Anregung des Wachstums von Muskeln bedeutet auch Anregung des verschiedenen Wachstums von Geschwülsten, wenn diejenigen in einem Organismus verfügbar sind. So, wenn eine Geschwulstnutzenqualität, dann es noch, ganz recht (obwohl auch es nicht sehr gut ist), und hier wenn bösartig...
Ein mehr Vorteil des IFR-1 vorteilhaften Einflusses auf das kardiovaskuläre System, insbesondere die Wiederherstellung eines Herzmuskels. Aber hier kommt alles ungefähr auch, sowie im Falle der Anwendung durch Nitroglyzerin "Kerne" vor - diese Medizin kann einen Stenocardia-Angriff aufhören, aber kann zu scharfer Steigerung der Notwendigkeit nach einem myocardium für Sauerstoff führen und einen Zusammenbruch provozieren.
Etwas Ähnliches wird auch im Falle IFR-1 beobachtet: Im Falle seiner Anwendung nimmt der Bedarf an Sauerstoff desselben myocardium scharf zu. Wenn Sie, außerdem Stickstoffoxyd "Boosterraketen" verwenden Sie, dann, mindestens, wird der kurze Wind während der intensiven Ausbildung fast zu Ihnen versichert.
Was ist folgend?
Ja dieses Mal antwortet auf die folgenden Fragen werden nicht erhalten:
Ob die Anwendung des IFR-1-"Solos" gerechtfertigt wird (d. h. ohne Unterstützung von der AAS, dennoch wandten wir uns nicht es nur vor dem Hintergrund von Einspritzungen des Testosterons eines enantan - über die Gründe sieht Artikel "IFR-1. The correct use brings result", der in der letzten Ausgabe unserer Zeitschrift veröffentlicht ist), und welche Ergebnisse können zur gleichen Zeit erhalten werden?
Welche Einspritzungen, dennoch mehr Vorrang sind: Vorortszug oder System? Wie es besser ist, sie zu verbinden?
Ob es sich lohnt, IFR-1 mit dem Wachstumshormon wenn Ja, das wie genau zu akzeptieren?
Der Einfluss eines Insulinmäßigwachstumsfaktors auf einem weiblichen Körper ist nicht absolut klar. Jedoch haben Frauen an unserem Experiment bis jetzt nicht teilgenommen. Zur gleichen Zeit für Frauen wird der Insulinmäßigwachstumsfaktor sehr viel versprechende Medizin, aber nicht in der Rücksicht auf das Wachstum von Muskeln, und in der Rücksicht auf die Verfügung von Fettpolster unter der Haut vertreten. Jedoch haben Forschungen, ich werde mich wiederholen, nur begonnen. Und obwohl sehr viel versprechende Ergebnisse, zu Endbeschlüssen bereits noch ziemlich weit erhalten werden.
PRAXIS DER ANWENDUNG
Folgende zwei unserer Materialien werden Ihnen erzählen, was ein Insulinmäßigwachstumsfaktor, und auch über Sonderfälle seiner Anwendung ist. In Englisch wird es "Fallstudie" genannt - es ist der Ausdruck wir und hat sich dafür entschieden, im Artikelkopfstück wegzunehmen. Und wenn im ersten Fall die Medizin gemäß dem Schema angewandt wurde, das bereits klassisch dann im zweiten geworden ist, haben wir uns dafür entschieden, dieses Schema etwas zu ändern. Warum wir dieser Weg gehandelt haben? Welche Ergebnisse schafften, im ersten und im zweiten Fall erreicht zu werden? Schließlich, worin Unterschied dieser Schemas, und was es möglich ist, Optimum zu nennen? Lesen Sie unsere Artikel, und Sie erfahren Antworten auf diese und viele andere Fragen.
Anfängliche Positionen
Der Amateurathlet des hohen Niveaus ist bereit gewesen, als unser experimentelles zu handeln. Natürlich, das Handeln im Muskeltraining. Höher habe ich das Schema genannt, gemäß dem der Insulinmäßigwachstumsfaktor in unserem Fall angewandt, klassisch wurde. Wirklich kann dieses Schema in der Nähe vom Optimum, gemäß ihm betrachtet werden Medizin wird jeden zweiten Tag in einer Dosierung von 100 mkg (eine Flasche) angewandt. Die Eigenschaft des von uns in Betracht gezogenen Falls war, dass der Athlet auf dem Urlaub zwischen "Kursen" von Anaboliken war. D. h. es war interessant zu schauen, wie sich der Insulinmäßigwachstumsfaktor in diesem Fall, wenn es angewandt wird, benimmt, ist es bewusstes "Solo". Bezüglich einer Ausbildung der Athlet hat sich das, wer früher "pamping" aufsuchte, ist es gemäß unserer Empfehlung sehr selten, auf dieser Methode praktisch geneigt, ohne vor etwas anderem wahnsinnig zu sein. Jedoch hat die Ausbildung nicht nur in den Tagen von Einspritzungen von IFR-1 stattgefunden, aus dem, dennoch, Klassik "Abzug ist". Wir haben uns getroffen, "haben sich auf einem Pfad gesetzt", und das Experiment ist gegangen.
Der Kurs eines Experimentes
Zuerst ist alles gerade bemerkenswert gegangen: Für die erste Woche praktisch hat das ganze Fett niedergebrannt, die Erleichterung ist in der ganzen Schönheit - obwohl auf einer Bühne Morgen erschienen. Zur gleichen Zeit wurde es bemerkt, dass es möglich ist, unbarmherzig in sich einfache Kohlenhydrate zusammen mit Fetten zu stoßen (diese schöne Kombination bedeutet Kuchen und Kuchen), und dafür wird sogar nichts sein. "In einem hohen" gab es auch eine "pampingovy" Ausbildung - Gefühle es und bringt wirklich zuerst "unwirklich".
Probleme haben auf der dritten Woche begonnen. Erstens zu diesem Zeitpunkt im Blut ist unser experimentelles dort praktisch kein exogenous verlassenes Testosteron; die Wiederherstellung der Produktion des eigenen Testosterons hat seinen Kurs genommen, aber inzwischen war sein Niveau ziemlich niedrig. Zweitens hat "pamping" begonnen, offen gesagt zu diesem Zeitpunkt müde zu werden. Nicht nur, dass diese Methode einer Ausbildung und so ziemlich ermüdend, es auch eine seltene Fähigkeit besitzt, "um" Muskeln zu einer Grenze auszupressen.
Am Anfang der vierten Woche wurde diese Grenze erreicht, Muskeln waren - ein glycogen das Minimum "absolut leer". Allgemein gibt es nichts Schreckliches darin: Auf der Vollziehung "der Rate" von IFR-1 eines Muskels wird mit einem glycogen gestopften allmählich gefüllt (Sie wollen mehreren diesen Prozess - Gebrauchinsulin beschleunigen; die Wahrheit, ist zur gleichen Zeit Gefahr, "umgekehrt" und das verlorene Fett zurückzukehren, so wird es irgendwie..." besser "gelassen), wird auch den verlorenen Betrag finden (zusammen mit einem glycogen auch Wasser, und, wird zu Muskeln zurückkehren). Das Gewicht in unserem Fall der Anwendung eines Insulinmäßigwachstumsfaktors ist zu einem Bezugswert für den zehnten Tag zurückgekehrt, und sein Wachstum hat weiter begonnen. Hier, nur wenn Begriffe darin ziehen..
Einleitende Beschlüsse
Beschluss Nr. 1, Was auch immer am 1. Mai Tut und besser ist, um einen Insulinmäßigwachstumsfaktor, dennoch, zusammen mit dem Testosteron oder den anderen Anaboliken anzuwenden. Wenn dieser Faktor des Wachstums "Solo" geht, dann ist es notwendig, feste "Unterstützung" in der Form eines clenbuterol zur Verfügung zu stellen, Insulin (1-2mal pro Woche auf 15-20 ICH wird ziemlich genug sein), vielleicht, ein tribulusa.
Beschluss Nr. 2. Es ist notwendig, wesentliche Änderungen im Prozess des Essens einzuführen, zu einer Diät unbedingt creatine beigetragen (mindestens in den Tagen, die ohne IFR-1-Einspritzungen auskommen). Am wahrscheinlichsten während dieser Periode lohnt sich es, es in einem Diätenbetrag von Kohlenhydraten, vielleicht, sogar einfach zu vergrößern.
Beschluss Nr. 3. Offensichtlich müssen Kurse, in denen der Insulinmäßigwachstumsfaktor sogar im Falle Einspritzungen jeden zweiten Tag verwendet wird, kürzer sein. Am wahrscheinlichsten, nicht mehr als zwei Wochen. Vorwärts führend, werde ich erzählen, was ganz, so haben wir in unserem zweiten Experiment getan).
Beschluss Nr. 4. Schließlich, Ausbildung. "Pamping" ist für die gnadenlose Beziehung zu einem glycogen bekannt. Vielleicht sollten Sie sich nicht auf klassischem "pamping" neigen, sich es ein bestimmter Ersatz ausgedacht. Und es, ist die Verminderung der Perioden "auf IFR" bis zu zwei Wochen möglich (in Wochen ohne IFR-1 es gibt eine Rückkehr zu einer gewöhnlichen Ausbildung) wird hier helfen. Wie es bereits gesagt wurde, sind sie einleitende Beschlüsse. Mehr oder weniger endgültig wird es möglich sein, nach der zweiten Bühne eines Experimentes zu machen. Also, bleiben Sie bei uns!