Best deal of the week
DR. DOPING

Blog

Logo DR. DOPING

Kalium

09 Dec 2016

Kalium ist eine Mineralsubstanz, Metall, ist das Lebenselement für die Person.

Kalium regelt Säurengrundgleichgewicht eines Bluts. Er nimmt an der Übertragung von Nervenimpulsen teil, beschleunigt Arbeit einer Reihe von Enzymen, beschleunigt Muskelarbeit des Herzens, gut Einflussarbeit einer Haut und Nieren. Kalium besitzt Schutzhandlung gegen den unerwünschten Einfluss des Übermaßes an Natrium und normalisiert Blutdruck. Aus diesem Grund im bestimmten Falltisch wird Salz mit der Kaliumchloridhinzufügung erzeugt. Ein Kalium ist fähig, um Ausgabe des Urins zu stärken, der an Ödemen und Poisonings für die schnelle Eliminierung von Toxinen von einem Blut wichtig ist.

Mangel am Kalium

Der Mangel an einem Kalium kann am reichlichen Verlust von Flüssigkeit entstehen, gemäß Anzeigen von corticosteroids, Diuretika zu verwenden (Aufmerksamkeit: Vergnügengruppe der Schmiere!), usw. Es ist notwendig, auch zu denken, dass jede Betonung mit der Überproduktion des adrenocorticotropic Hormonverhaltens zur Zunahme des Verlustes eines Kaliums mit dem Urin und die Fähigkeit eines Organismus zum Kaliumsabzug gebunden im Frühling scharf in der Sommerzeit abnehmen.

Die Diagnostik von Störungen des Kaliumsaustausches wird kompliziert, weil das Kaliumsniveau im Blutserum nicht ein Hinweis seines Niveaus in einem Organismus ist. Am merklichen Mangel an einem Kaliumsinhalt kann es in einem Blut normal oder erhoben sein. Vergessen Sie nicht nehmen Renisamin für bessere Ergebnisse.

Wie man betrachtet, ist es: Das Kaliumsniveau im Blutserum ¼Ý ¬ ó/l muss ungefähr 4 eine Idee von seinem Mangel und der Inhalt tiefer andeuten, als 3,8 ¼Ý ¬ ó/l hypopotassemia bestätigen.

Salze des Kaliums sind ein Teil praktisch aller Sportgetränke einschließlich besonders der Rehydration.

Kalium im Essen

Mit dem Kalium reiches Essen: Kartoffeln, Nessel, Karotten, Meerrettich, Kohl, rote rote Beete, Zwiebeln. Es ist viel Kalium in Dörrobst, Früchten, Äpfeln, Trauben, Bohne.

Inhalt des Kaliums in einigen Lebensmitteln

Produkt / Inhalt des Kaliums, Mg / 100 eines Produktes

Kakaopuder / 1689

Ragout / 1061

Erbsen / 873

Rosine / 860

Erdnüsse (Erdnuss) / 732

Sauerampfer / 573

Kartoffeln / 568

Buchweizen / 380

Schwarze Johannisbeere / 365

Pfirsiche / 363

Grütze / 362

Johannisbeere rot / 350

Kalbfleisch / 345

Walnüsse / 309

Aprikosen sind / 305 frisch

Kornflattergras / 286

Grüne Erbsen / 285

Roter Kohl / 257

Kirsche / 256

Trauben / 255

Radieschen / 250

Blumenkohl / 210

Flattergras / 210

Bananen / 209

Kalium im Muskeltraining

Kalium - der Hauptelektrolyt, der in der großen Anzahl an Muskelzellen da ist und mit Natrium zusammenarbeitet. Kalium stellt Erscheinen des elektrischen Potenzials in Muskelfasern und Nervenkäfigen ohne zur Verfügung, welches Reduzieren von Muskeln nicht möglich ist. Kalium nimmt an der Bildung des glikogen Lagerbestands teil, der bei Ausbildungen erforderlich ist.

Der Mangel am Kalium wird meistenteils durch Konvulsionen und Konvulsionen gezeigt, die gewöhnlich in Muskeln der niedrigeren äußersten Enden, Kraft von Muskelabnahmen entstehen, gibt es Wasserentzug.

Kalium für Frauen

Die Forschung, die Arjun Seth und Yasmin Mossavar-Rahmani 2014 verschleiert haben, hat gezeigt, dass der zusätzliche Empfang eines Kaliums einen positiven Einfluss auf Gesundheit hat. An Frauen nimmt die Gefahr eines Schlags ab, und Lebenserwartung wird vergrößert. Ein Kalium wird außerdem empfohlen, mit dem vergrößerten arteriellen Druck besonders im fortgeschrittenen Alter akzeptiert zu werden.

Empfohlene Dosen

Notwendigkeit nach dem Erwachsenen für ein Kalium - 2-5 g/days. Über die Dosierung eines Kaliums kann besonders für die Arbeit des Herzens ungesund sein.

US-amerikanisches Landwirtschaftsministerium empfiehlt, Frauen 4,7 g eines Kaliums täglich (hauptsächlich mit dem Essen) zu verbrauchen.

Rauschgifte des Kaliums

Kaliumsrauschgifte (Panangin) reihen sich hoch in der Prophylaxe und Behandlung eines dystrophia eines myocardium infolge einer chronischen physischen Überbeanspruchung und auch Diagnostik seiner Entstehung (ein Testlastkaliumchlorid) auf.

Jedoch ist es notwendig zu denken, dass Rauschgifte eines Kaliums intra atrial, intra ventrikulär und HE - Leitung reduzieren; deshalb an der Zurückgebliebenheit von LU der Leitung an Athleten (PQ> 0,22) und das ausgedrückte müssen sie mit einem bestimmten Anteil der Sorge verwendet werden.

Kaliumssalze vorschreibend, ist es notwendig in Betracht zu ziehen und ihre Vorliebe zur Anhäufung in einem Organismus (besonders vor dem Hintergrund einer Diät mit dem ungenügenden Inhalt von Natrium). In dieser Beziehung ist der Kursgebrauch von Salzen des Kaliums (2-3 Wochen höchstens) dann zweckdienlicher die Brechung ist notwendig.

Am dringenden Verlangen einzelner Gebrauch des Rauschgifts unter dem Namen wird ein Kaliums-Normin nicht ausgeschlossen (Synonyme: K-Licht, Kaliumsnatrium chloridum), veröffentlicht in Tabletten auf 1 g und Tabletten der anhaltenden Handlung auf 1 g.

Am Zweck von Rauschgiften eines Kaliums ist es notwendig in Betracht zu ziehen: Anorganische Zusammensetzungen eines Kaliums machen Reizhandlung auf einem mucosa eines Magens, und ein Eingeweide (kann der Empfang auf einem leeren Magen des Kaliumchlorids sogar Erscheinen des Magengeschwürs und eines Duodenums verursachen; ein Chloridkalium in Tabletten beeinflusst besonders negativ). Panangin (organische Zusammensetzung) wird besser übertragen und ist an der langen Ernennung weniger toxisch.


Logo DR. DOPING

Histamine und Anandamide

09 Dec 2016

Physiologe Dr Doping erzählt über Histaminneurone, cannabinoid Empfänger und Synthese von anandamide.

Histamin ist eine Substanz, die als Gewebehormon allgemeiner bekannt ist, aber zur gleichen Zeit ist es ein neurotransmitter im Zentralnervensystem und es wichtig und interessant ist. Histamin wurde einmal in verfallenden Proteinen geöffnet. Es ist ein Degradierungsprodukt (es kann chemische Transformation gesagt werden) einer Aminosäure vom Essen. Diese Aminosäure wird histidine genannt. Vom histidine speziellen Enzym zerspaltet das Kohlendioxyd, und es erweist sich Histamin. Übrigens dieser Weg ist die Konvertierung von Aminosäuren ziemlich typisch. D. h. es gibt mehrere Vermittler, die durch das Abspalten des Kohlendioxyds von Aminosäuren erhalten werden. Das wird Decarboxylierung genannt. Zum Beispiel, serotonin von tryptophan hat von tyrosine - dopamine und norepinephrine, und von histidine - Histamin vorgeherrscht. Dieses Histamin, wenn es zu seinen Eigenschaften des Gewebehormons kommt, wird in jenen Zellen enthalten, die auf das Durchdringen von Auslandsmolekülen antwortend sind. Dieses Histamin ist für eine schnelle geschützte Antwort mit der schnellen Entwicklung der Entzündung in einer Situation verantwortlich, wohin der Körper plötzlich Mikroben, Viren bestiegen hat, oder als Sie unachtsam das Nadelnmesser gestoßen haben oder sich verletzt haben. Wenn unser Körper begonnen hat, in irgendwelche Auslandsmoleküle - entweder Bakterien oder Allergene - Zellen einzudringen, die Histamin enthalten, um darauf zu reagieren und zu beginnen, die Substanz ins extracellular Medium zu werfen.

Um Immunsystem zu verbessern, kaufen Ladasten, Semax, Metaprot, Lucetam und Bonomarlot.

Die Hauptgruppe von Zellen genannt "Mastzellen." Entsprechend löst das Gesamthistamin Entzündung, vasodilatation, Ödem aus - wir alle wissen, dass es in erster Linie für allergische Reaktionen ist, wenn etwas nicht eingeatmet und jetzt von der Nase oder den Bronchien zaspazmirovalis oder dem Körperjucken überflutet wird. Um diese Symptome an einem Punkt zu entfernen, wurden sie erfunden, entdeckte Antihistaminika, der, wie wir jetzt begreifen, sind Gegner von Histaminempfängern. Wenn wir auf unsere Körper schauen, unterscheiden wir drei Typen von Histaminempfängern, sie werden H1, H2, H3 genannt. Histamin - H. Während der entzündlichen Reaktion verantwortliche Histaminempfänger des ersten Typs, und auch ziemlich viel im Gehirn. Histaminempfänger des zweiten Typs sind mehr mit der gastrointestinal Fläche verbunden: Sie sind für die Sekretion von Magensaft verantwortlich, und es ist eine getrennte Funktion des Histamins. Schließlich, H3-Empfänger - sie sind H1, der im Gehirn gefunden ist. Vor dem Gehirn werden wir kommen, aber werden uns zuerst über Entzündung zustimmen lassen.

Es stellt sich heraus, dass, wenn wir die entzündlichen Effekten entfernen wollen, wir die Histaminempfänger blockieren müssen. In der Mitte des XX Jahrhunderts wurden erfunden und entdeckte Rauschgifte wie diphenhydramine, suprastin, die in Allergie und Entzündung irgendwelcher übermäßigen Schwankungen sehr nützlich sind. Und dann plötzlich hat es sich herausgestellt, dass diese Medikamente ernste neurotrophic Effekten gleichzeitig mit seiner antientzündlichen Handlung, sie auch die Arbeit des Gehirns behindern so viel, so dass sogar damals es Versuche gab, auf der Grundlage von demselben suprastin etwas wie hypnotische Substanzen zu schaffen. Warum der Einfluss auf das Gehirn ist, später ist offenbar geworden, als in verschiedenen Gehirnstrukturen begonnen hat, Empfänger H1 und der H3 zu öffnen, und dann herausgefunden hat, dass die Synapsen und Nervenzellen, die für das Histamin als ein Vermittler funktioniert haben.

Es wurde dass im Allgemeinen ziemlich kleine Histaminneurone gefunden. Sie werden im genannten mamillary Körper eines Bereiches gelegen - es ist ein kleiner Bereich an der Unterseite vom Rücken des hypothalamus. Äußerlich weichen diese mamillary Körper sichtbar als solche paarweise angeordneten Vorsprünge, und gibt es die Histaminneurone und ihren axons, ganz weit überall im Gehirn ab. Tatsächlich sind sie ein Teilsystemschlaf und Wachen. Und das Histamin im Gehirn arbeitet als ein mildes Anregen neurotransmitter, der einer der Bestandteile solch eines Systems ist, ein genug hohes Niveau des Wachens aufrechtzuerhalten. Und es stellt sich heraus, dass, wenn wir einen Gegner des Histamins verwenden, um die Entzündung zu blockieren, wir zur gleichen Zeit das Gehirn verlangsamen, und das nicht gut ist. Deshalb waren die weitere Entwicklung und Evolution des pharmazeutischen Vorbereitungshistamins Änderungen in der Richtung auf ihre Moleküle, sie sind untergeordnet, um die Blutgehirnbarriere zu passieren. Und die modernen Antihistaminika, in der Theorie, musste das Gehirn nicht fast handeln - ideal sollte absolut nicht. Sie müssen nach der Einnahme der Pille auf der Peripherie bleiben, um Schwellung irgendwo in der Nasenhöhle oder in die Bronchien zu entfernen und zum Gehirn nicht zu kommen.

Außerdem haben Apotheker solch eine große Idee gehabt - um sich der Hauptnebenwirkung zuzuwenden. Wenn Histamin das Gehirn und seine Gegner aktiviert, die das Nervensystem dann verzögern, wollen wir solche Gegner von Histaminempfängern tun, die sehr gut die Blutgehirnbarriere passieren sollen, hat fast keine Wirkung auf peripherische Entzündung gekonnt, aber hat als bereits einige Antiangstrauschgifte gearbeitet. Und diese paradoxe Idee wurde begriffen. Erstens, irgendwelche Moleküle, die als Rauschgifte gegen Reisekrankheit verwendet werden. Entsprechend, wenn Sie irgendwo Wiegen, solcher als auf dem Bus sind, und wenn Sie auf einer Vergnügungsreise gesegelt sind, mischen sich die Rauschgifte nicht ein. Und dann auf der Grundlage von diesen Rauschgiften waren geschaffene Substanzen, die bereits als Beruhigungsmittel und eingestellt fungieren, jetzt als eine beruhigende Verbindung gelten. In diesem Fall werden sie auf der Vorschrift verkauft, und der Arzt sollte dieses Rauschgift vorschreiben. Histaminangstrauschgifte sind sehr wichtige Hinzufügung zur üblichen beruhigenden Therapie, die hauptsächlich GABA agonists verwendet. Und die Studie der Eigenschaften von Antihistaminika beginnt gerade tatsächlich.

Anandamide ist ein neurotransmitter, der relativ kürzlich 1992 geöffnet worden ist. Dieses Material hat lange gesucht, weil seine Empfänger ein paar Jahre früher entdeckt worden sind, aber agonists dieser Empfänger sind der Menschheit seit der uralten Zeit bekannt, weil es die Toxine sind, die ein Teil von vielen Anlagen, besonders Haschisch sind. Die Effekten von Haschisch, Marihuana geht die so genannten cannabinoid Empfänger durch, und der natürliche Vermittler dieser cannabinoid Empfänger ist gerade anandamide. Sogar die cannabinoids wurden nicht vor so langer Zeit - am Anfang der 1960er Jahre als ein Teil von Marihuana, Haschisch entdeckt, obwohl der Einfluss dieser Zusammensetzungen auf dem menschlichen Gehirn sehr gut bekannt und als ein Beruhigungsmittel, Erholungs-auf den Markt gebracht ist: die Eliminierung der Betonung, der Stimmungserhebung, des milden Wohlbefindens. Natürlich haben sich diejenigen, die am Gehirn beteiligt sind, dafür interessiert, was spezifisch in den Synapsen unter dem Einfluss von Haschisch geschieht, und was die Empfänger dafür ist. Als anandamide entdeckt wurde, waren sie alle dadurch überrascht, was seine chemische Struktur, weil die Mehrheit unserer Vermittler - entweder Aminosäuren oder Aminosäurenableitungen, ziemlich kleine Moleküle ist.

Anandamide ist eine saure Fettableitung, und das ist seine ungewöhnliche chemische Einzigartigkeit. Die Fettsäure ist ein Bestandteil der Membranen aller unserer Zellen. Es ist bekannt, dass Zellmembran - solch ein lipid bilayer Film, und entsprechend ist, gibt es verschiedene Fettsäuren. Einer wird die arachidonic Säure genannt. Davon und synthetisierter anandamide. Es kann spezifischen Empfängern folgen, und wenn wir anfangen, nach diesen Empfängern zu suchen und zu sehen, wie in Bezug auf diese Empfänger anandamide lokalisiert hat, wieder sehen wir eine sehr einzigartige Situation: Im Fall von anandamide geht Nachrichtenübermittlung vom axon bis die folgende Zelle, die nicht von presynaptic bis postsynaptic Niveau, aber im Gegenteil von der Postsynaptic-Zielzelle bis den axon ist, der einen Schlüsselvermittler befreit. Tatsächlich, anandamide und das cannabinoid Empfängersystem - es ist eine einzigartige Weise zu erzählen, der die Zielzelle axon wie es ist, um seine Operationen zu bedienen, zu betreffen. Dieses wichtige Feedback, das Ihnen erlaubt, die Synapse zu konfigurieren, um eine spezifische Aufgabe durch einen optimalen Weg durchzuführen.

So gibt es anandamide im postsynaptic Zellzytoplasma. Dann, wegen seiner fettähnlichen Eigenschaften, führt es leicht die postsynaptic Membran durch, geht in die Synaptic-Spalte ein und folgt cannabinoid Empfängern, die auf der Membran des axon gefunden werden. Und dann stellt es sich heraus, dass die Effekten von cannabinoid Empfängern in der Hauptbremse, d. h. ihre Aktivierung eine Abnahme in der Kalziumsaufnahme verursacht, Kaliumseingang vergrößernd und allgemein die Sekretion von neurotransmitters verzögernd. Wenn wir beginnen, darauf zu schauen, wo diese Empfänger lokalisiert werden, finden wir sie in den inneren und Gehirnorganen besonders in den mit dem Immunsystem vereinigten Zellen. Aber es sind verschiedene Empfängertypen. Im Gehirn, sind der erste Typ von cannabinoid Empfängern - CB1, während die Immunsystemzellen - der zweite Typ von cannabinoid Empfängern. Aber hier und dort die Wirkung der Bremse. Wenn wir über Synapsen, diese Verminderung der Zuteilung von verschiedenem neurotransmitters sprechen.

Der erste Typ von cannabinoid Empfängern wird dünn überall im Gehirn ausgebreitet. Sie sind im Rückenmark, so sind sie dazu fähig, verschiedene Funktionen zu behandeln. Folglich die Mehrzahlhandlung von cannabinoids. Sie betreffen die Tätigkeiten der verschiedenen Bestandteile unseres Körpers und Seele. Der grösste Teil von axons auf cannabinoid Empfängern, die GABA erzeugen. Es gibt eine Bremsenkontrolle. Wenn wir den agonist anandamide verwenden, oder wenn eine Person Marihuana raucht, sind die Effekten viele Enthemmungseffekten. Zunahmengehirnfunktion. Eine typische Wirkung ist die Steigerung der Nahrungsmittelmotivation. Eine Person, die unter dem Einfluss von Marihuana ist, 3-5mal mehr essend, als der Durchschnittsmensch.

Berichtet wird ein kleiner Anstieg der Stimmung und körperlichen Tätigkeit weniger mit Ausnahme von der Stimme. Dort Gesprächigkeit, die die Wirkung des Marihuanaverbrauchs ist. Wenn Sie darin lange und hart eingehen oder zu häufig Haschisch verbrauchen, wird die Wirkung stärker. Gemäß dem synaptic Mechanismus hat Gewöhnung und Abhängigkeit gebildet. Einer der unangenehmen Effekten - Speicherschwächung. Die Bildung des Drogenmissbrauchs führt zu einem Fall der Lebensmotivation. Die Person, die die positiven Gefühle des Rauschgifts erhält, hört auf, mit der Außenwelt aktiv aufeinander zu wirken.

Weil cannabinoid Empfänger Haschisch verbunden haben, werden diese Empfänger häufig als ein Element des Rauschgiftsystems wahrgenommen. Aber tatsächlich ist es die wichtigste Einheit des Gehirns, das im Stande ist, viele Synapsen zu kontrollieren. Deshalb, für cannabinoid agonists und Gegner einer großen Zukunft für beide Rauschgifte, die im Stande sind, Ihren Appetit, Stimmung und gesamtes Niveau der Erregung von Nervenzellen zu kontrollieren. Wenn der Gebrauch des cannabinoid Empfängers agonists die Tätigkeit von Neuronen hemmen kann. Diese agonists versprechen Gruppe von antiepileptischen Rauschgiften. Dasselbe kann von Alzheimerkrankheit wegen der durch die übermäßige Tätigkeit von vielen cortical Zellen charakterisierten Krankheit gesagt werden. Wenn wir cannabinoid Empfänger agonists haben, die NMDA-Empfänger auf den glutamate Job reduzieren, bekommen Sie ein wirksames Medikament. Aber es sollte so modifiziert werden, dass es das Zentrum von positiven Gefühlen nicht betrifft, aber keine Rauschgiftwirkung hatte. Außerdem gibt es eine Entwicklung von Analgetika, die auf der Tätigkeit von cannabinoid Empfängern gestützt sind, und es ist alles sehr viel versprechend.


Logo DR. DOPING

Wie man Muskeln nach einer Rate von Anaboliken behält

09 Dec 2016

Nichts so gerade in diesem Leben geschieht. Dieses Energieeinsparungsgesetz arbeitet in allen Bereichen unseres Lebens. Einschließlich wenn Sie von einer Rate hinaufklettern. Nachdem riesiges Fett plus in der Form von Zunahmen des Muskelhauptteils und der Kraft dort minus entsprechend ist. Und unsere Aufgabe, es zu minimieren. Das ist nicht über die ganze Beseitigung. Es ist nicht möglich, da es wieder sollte, sich auf einer Rate setzen. Warum geschieht das?

Während einer Rate erhalten Sie sehr großen Bonus in der Rücksicht auf die hormonale Anregung im Allgemeinen und in der Rücksicht auf anabolism insbesondere. Es wird in der schnelleren Wiederherstellung zwischen Ausbildungen, in schneller und das Volumenansammeln der notwendigen Substanzen in Muskeln (ein glycogen, Aminosäuren) in großen Loadings ausgedrückt, die Ihre Muskeln verdauen können. Jedoch, wenn Sie anhalten, werden wir Schmiere akzeptieren, Ihr System kehrt zum ursprünglichen Staat (am besten) zurück, und Ihr hormonales System wird öfter ein bisschen schlechter für einige Zeit, als zu einer Rate war.

Es wird mit der Tatsache verbunden, dass Ihre Drüsen eine Zeit wurde "eingeschlafen", nicht gearbeitet haben), und jene Hormone, von denen Sie daraus erhalten haben, jetzt nicht verfügbar sind. "Rückstoß"-Ergebnisse. Welche Hauptgründe:

  • Abnahme im Betrag von anabolischen Hormonen (Testosteron)
  • Steigerung von catabolic Hormonen (cortisol) und Oestrogen

Alle anderen Gründe, werden irgendwie mit den angegebenen zwei verbunden. Deshalb, wenn man fortsetzt sich auszubilden, gerade als Sie während eines Kurses des Gebrauches von Anaboliken verwendet haben, werden Sie wenn nicht alle, die Mehrheit von gesammelten verlieren. In einer Restbühne nach einem Kurs läuft unsere Aufgabe auf zwei Dinge hinaus:

So bald wie möglich, den natürlichen hormonalen Hintergrund wieder herzustellen

Catabolic Einfluss von Außenfaktoren (Ausbildungen) zum notwendigen zu reduzieren.

Bevor ich zu konkreten Empfehlungen gehe, will ich bemerken, dass ich besonders nicht glaube, dass es möglich ist, Ergebnis der langen Zeit (zuallererst in einer Muskelhypertrophäe) zu behalten, als dieses natürliche Maximum, das in Ihnen durch die Natur gestellt wird. D. h. als ob Sie stark auf Steroiden nicht aufgeblasen hat, wenn Sie ziemlich lange Pause machen (zum Beispiel 6-12 Monate), dann werden Sie "" zum natürlichen Maximum verjagt. Wollen wir erzählen, ob Sie der Mann einer durchschnittlichen Verfassung und Wachstums (170-180 cm), lange genug und bewusst beschäftigt mit einer Bar an der Kontrolle einer Diät (Sie nicht fett), dann Ihr Gewicht ungefähr 90 Kg (+ — 10 Kg) stabilisiert werden. Sie können die Muskeln zu 120 Kg zum Beispiel aufblasen, aber wenn völlig Anaboliken vom Menü ausschließen, wird Ihr Gewicht auf 90 Kg hinauslaufen. Übrigens in diesem Plan wird es ein bisschen besser in Kraft geblieben als Muskelhauptteil, da Kraft nur ein Parameter und Muskelhauptteil in der Regel diese Entwicklung und Kräfte, sowohl Machtausdauer ist, als auch Machtkapazitäten …, sind mehrere Faktoren kürzer, die von einem anabolischen Profil mehr abhängen als die maximale Kraft an sich. Sie können auch Testalamin mögen.

Diese 90 Kg (Durchschnitt) werden unter der Bedingung einer systematischen Ausbildung mit dem Alter steigen. Eine Lehrerfahrung, und auch Metabolismus dazu der Grund verlangsamend. Wollen wir im Alter von 30-40 Jahren erzählen, dass Sie auf dem Gewicht von 90-100 Kg zählen können. So, ich denke, dass Sie verstanden haben: "Rückstoß" bemüht sich, Sie in den natürlichen Staat zurückzugeben. Welche Weisen, diesen Prozess zu verlangsamen, bestehen?

Wiederherstellung eines hormonalen Hintergrunds nach dem Empfang der AAS (PKT). Wir müssen so bald wie möglich unser natürliches Niveau von Hormonen nach einem Kurs wieder herstellen. Zu diesem Zweck zu verstehen, wie es besser ist, es zu machen, müssen Sie als Regulierung eines hormonalen Hintergrunds in Ihrem Organismus wissen wird ausgeführt. Ich werde Sie Höhepunkte erinnern.

Wenn es viel Testosteron im System gibt, reduziert der Organismus seine Entwicklung (auf der Kurs-AAS).

Wenn Testosteron in den WENIGEN System, der Organismus seine Entwicklung (zum natürlichen) vergrößert.

Regulierung führt den HYPOPHYSIS und GIPOTOLAMUS aus. Sie geben Ordnungen Hoden.

Das schaut so, wenn Testosteron nicht genug, dann ein hypophysis GRG (Gonadotropin ist, der Gormon Veröffentlicht) für die Zunahmenentwicklung von Hypophysis. Der als Antwort Entwicklung von gonadotrophins vergrößert (Lyuteniziruyushchy und Hormone von Folikulostimuliruyushchy), die Ihre Hoden zum vrabatyvat Testosteron zwingen.

  • HYPOTHALAMUS - GRG (Hormon veröffentlichend)
  • HYPOPHYSIS - LG + FSG (gonadotrophins)
  • HODEN - Testosteron

So ist es klar, dass für den grössten Teil der bystry Wiederherstellung wir alle Produktionsraten stimulieren werden. Hoden sollen arbeiten, so, und gonadotrophins soll natürlich entwickelt werden. Fügen Sie dazu die Tatsache hinzu, dass das Verhältnisoestrogen (Frauenhormone) und Androgene (die Hormone von Männern) häufig nach einer Rate gebrochen wird und bystry Wiederherstellung und der Anfang der Arbeit eines gipotolamus verhindert, und es klar Ihnen werden wird, dass es nicht wirklich einfache Aufgabe ist. Von dem der grösste Teil häufig auch der Grund von großen Verlusten im Muskelhauptteil nach einer Rate ist.

Wiederherstellung von Hoden

Gut. Wollen wir ein Problem Teile beheben. Auch wir werden mit Hoden beginnen. Während einer Rate der Annahme von Anaboliken "trocknen" sie in Höhe von und häufig weiter "aus", selbst wenn gonadotrophins in genug entwickelt werden, Entwicklung des natürlichen Testosterons beschränken. Wie man dagegen kämpft? Für diesen Zweck haben wir HGCh oder künstlichen gonadotrophins. Für Sie ist es wichtig zu verstehen, dass HGCh (ein menschlicher horionichesky gonadotrophin) die Atrophie von Hoden VERHINDERT, die durch die Abnahme in der Entwicklung des eigenen Testosterons von der Annahme von Steroiden verursacht sind. Hier ist alles sehr einfach.

Je weniger Testosteron erzeugt wird, desto weniger es Hoden gibt.

Das längere Sie auf einer Rate gibt es weniger Hoden.

Je länger eine Rate, desto mehr es für die Zeit für die Wiederherstellung von Hoden notwendig ist.

Jede AAS (sogar Lungen) ist Analoga von Hormonen, und sie verursachen die Verminderung von Hoden.

Aber Größe an sich, nicht besonders wichtige Tatsache. Weil ein mein vertrauter Trainer gesprochen hat: "Und aus welchem Grund zu mir Ei?". Aber es gibt auch einen praktischen negativen Moment. Die Sache ist, dass praktisch richtig nachdem eine Rate die niedrige Stufe des Testosterons fängt und Ordnungen gibt, wird ausgestrahltes Hormon (LH) für die Produktion der Ausgabe des Hormons sein, wer mit hypophysis zwingt und zu Testosteronentwicklung in der Theorie führt. Und in der Praxis wenn die Person eine lange Rate hatte (zum Beispiel 12 Wochen), dann sind seine kleinen Hoden einfach nicht fähig zu reagieren, weil es auf der Anregung durch gonadotrophins notwendig ist. Sie sind nicht nur in Höhe von, sondern auch in der Funktionalität verkümmert. Und in diesem Fall viel Zeit für diesen Zweck, dass sich Hoden zerstreut haben, nachdem ist ein langer Traum erforderlich. Die ganze Zeit wird das Niveau des Tests gesenkt und wird zu beträchtlichen Verlusten im Muskelhauptteil und der Kraft führen.

BESCHLUSS: Wenn der Kurs lange, dann besser im Voraus (wenn noch Eier, wie es sein sollte) passt auf ihre Wiederherstellung und normale Arbeit auf.

PRAXIS: Die angemessene Entscheidung ist Gebrauch von HGCh (Gonade) während der Kurs-AAS. Es wird eine Atrophie Ihrer Kügelchen verhindern. Viele empfehlen, um die Gonade nach einem Kurs zu verwenden. Ich gegen solches Schema, weil HGCh einen hypothalamus (die Hormonausgabenarbeiten ohne Ordnung) und dadurch eine Achse von G-G-Ya "täuscht" (gipotolamus-pituitäre Körper-Hoden) werde nicht wieder hergestellt. Dieser Weg handelnd, verschieben Sie dadurch die Zeit einer ganzen Wiederherstellung nach einem Kurs. Außerdem, wenn Sie HGCh verwenden, dann ist nutzlos, um Tamoxifenum und Clomifene (wichtiger prepa zur Wiederherstellung), aber darüber später anzuwenden.

Meistenteils hat es Sinn, HGCh an 500ME am Tag seit 7-10 Tagen anzuwenden. Warum es notwendig ist, nicht lang (1-2 Wochen) zu stechen? Die Sache ist, dass sich Hoden an HGCh "gewöhnen" können und empfindlich zum Hormon nicht werden werden. So weniger als 3 Wochen ist es (1-2 Wochen) möglich, und es ist mehr nicht wünschenswert!

Antioestrogen für die Wiederherstellung

Es wird eine Frage von zwei populärsten Antioestrogen sein: Clomifene-Citras (Clamidum) und Tamoxifenum Citras Beide dieser Rauschgifte sind für die Wiederherstellung nach der Kurs-AAS wichtig, weil sie helfen, einen hypothalamus in die aktive Operation zu stellen. BEACHTEN SIE: Gemäß den letzten Daten es (wird klinisch bewiesen), Tamoxifenum wird es als sehr schädliches Rauschgift anerkannt. In vielen Ländern wurde es vor langer Zeit verboten. Die beste Alternative ist letrozole!

Wie ich bereits, während eines Kurses die Menge nicht nur Testosteron, sondern auch Oestrogen (Frauenhormone) Änderungen auch gesprochen habe, der stark Wiederherstellung verlangsamt, nachdem Sie Steroidentherapie aufhören. Warum? Die Sache ist, dass, obwohl der hypothalamus fast sofort die Arbeit (Emission eine Ausgabe von Hormonen für einen hypophysis) im Falle des reduzierten Betrags des Testosterons beginnt (dass wir nach einem Kurs beobachten) jedoch dazu sehr großes Oestrogen, das Entwicklung von LG unterdrückt, den Prozess stört. Unsere Aufgabe in dieser Bühne, um Tätigkeit des Oestrogens für die Wiederherstellung des ganzen Bogens zu reduzieren.

Gut — wird jemand erzählen. Und wenn ich nicht schmackhafte Steroiden auf einem Kurs verwendete (diejenigen, die verwandeln sich in Frauenhormone nicht)? Der See zu. Freunde. In diesem Fall müssen Sie alle gleich Antioestrogen zu diesem Zweck verwenden, aromatization des eigenen Testosterons oder dieses Testosterons zu blockieren, das als Antwort auf die Anregung von HGCh erzeugt wurde.

PRAXIS: Es ist für Sie wünschenswert, auf die Annullierung von künstlichen Androgenen (AAS) vor dem Verwenden klomid oder tamoks zu warten, da Androgene Arbeit eines hypothalamus (Entwicklung von LG) verlangsamen. D. h. wenn Sie klomid mit dem stimulierenden Zweck für die Wiederherstellung eines Bogens fressen, dann in Betracht ziehen, Zeit des Halbzerfalls von Anaboliken (warten Sie, wenn sie aufhören zu arbeiten). Jedoch gehört es dieser Situation nicht, wenn Sie Antioestrogen für den Kampf gegen den erhobenen Hintergrund von Frauenhormonen auf Crous verwenden (hat gino usw.).

Akzeptieren Sie gewöhnlich "eine ladende Dosis" von KLOMIDA von 50 Mg x 4 = 200 Mg während des Tages sofort. Und dann Pass "dem erzogenen Arbeiter" eine Dosis 50 x 2 =100 Mg innerhalb einer Woche. Nachdem das innerhalb von drei Wochen "den gewöhnlichen Arbeiter" eine Dosis von 50 Mg pro Tag isst. Wenn Sie TAMOXIFEN verwenden, dann werden Dosierungen 80 Mg (der erste Tag), 40 Mg "der erzogene Arbeiter" und 20 Mg pro Tag "der gewöhnliche Arbeiter" sein. Obwohl persönlich ich gewöhnlich sofort mit 20 Mg (eine Tablette) einen Tag beginne.

Was noch wird helfen?

Man möchte noch solchen Sportzusatz als tribulis zu bemerken, der einen hypothalamus beeinflusst, zwingend, um durch einen schnelleren Bogen wieder hergestellt zu werden. Überflüssig wird dieser Zusatz nicht irgendwie sein, obwohl auf die spezielle Wirkung davon nicht warten Sie.

Empfehlen Sie häufig, um creatine nach einem Kurs für die Bewahrung von Ergebnissen zu verwenden. Das REDIGIEREN: Es ist notwendig, sich an die wichtige Tatsache zu erinnern - der exogenous creatine bedrückt eigenen Testosteron-Depotum! Und nach seiner Kurs-AAS, und so ist es nicht genug. Das REDIGIEREN DES ÄUßERSTEN ENDES. Gut auch haben wir noch einige Dinge, die helfen, Muskeln und Kraft auch zu behalten. Es ist vom ganzen Insulin - Transporthormon und Hormon der Körperhöhe erst. Jedoch arbeite ich dagegen, weil das erste meistenteils ohne Androgene und in den Bedingungen der gesenkten Lehrlast Sie in ein Schwein, und sehr teuer und auf der Gegenwart gut verwandeln wird, mit dem zweiten nur zusammen mit der AAS. Allgemein, wenn Sie durch die Natur ectomorf trocknen, dann ist Insulin Ihre Entscheidung, oder wenn Sie Bill Gates dann Körperhöhenhormon die Entscheidung auch für Sie sind. Dem Rest wird nicht gefolgt, um diese Dinge zwischen Kursen zu missbrauchen, weil für Depression des Niveaus von Verlusten wir angemessenere Methoden haben: fähige Ausbildung, insbesondere. Wir werden auch darüber jetzt sprechen.


Logo DR. DOPING

Wie man Empfang von Steroiden und verbotenen Rauschgiften verbirgt

09 Dec 2016

Die Maskierung des Empfangs, Substanzen zu lackieren, hat ungefähr dieselbe Geschichte, sowie Geschichte ihrer Anwendung und Dopingüberprüfung. Am Anfang war sie unwillkürlich, als Ärzte, Athleten und Trainer erwartet haben, dass sie im Stande sein werden, sich mittels diuretischer Arzneimittel und anderer Verfahrenseliminierung der akzeptierten Dopingsubstanzen zu beschleunigen, um möglichen Dopingskandal zu vermeiden, wenn der Athlet wirklich verbotene Rauschgifte akzeptiert hat. Jetzt werden die folgenden Methoden, wenn das Laboratorium, Überprüfung zu lackieren, positives Ergebnis über die Existenz in einem Schmierenorganismus vor Konkurrenzen oder im Laufe ihres Ausführens nachgibt (besonders Anaboliken) verwendet.

Lesen Sie: Begriffe der Entdeckung von Steroiden.

Methoden des Verbergens und Beschleunigung der Eliminierungsschmiere von Rauschgiften.

  • 1. Meistenteils wenden Athleten kurzfristigen Narkoseäther von Anaboliken an, die schnell genug entfernt werden.
  • 2. Der Empfang von Anaboliken als einige Ärzte und Trainer zieht in Betracht, kann beim gleichzeitigen Gebrauch von Diuretika geebnet werden. Es nimmt an, dass die Eliminierung eines großen Betrags von Flüssigkeit von einem Organismus des Athleten sein Depot von Steroiden befreien wird. Wirklich, wenn es auch dann im unbedeutenden Grad vorkommt. Aber in alle Diuretika wird in der Liste der verbotenen medizinischen Vorbereitungen aus diesem Grund eingegangen, sowie weil sie eine Körpergewichtsabnahme in Sportarten fördern, wo es Gewichtkategorien gibt. Wenn in biologischen Tests des Athleten das Diuretikum gefunden wird, dann wird der Athlet Sanktionen im Zusammenhang mit dem Gebrauch von Schmieren ausgesetzt.
  • 3. Analytische Chemiker haben Trainern und Ärzten veranlasst, dass der gleichzeitige Gebrauch mit der Schmiere von polyzyklischen Obligationen ein Bild eines Chromatogramms und eines Massenspektrums wesentlich verdrehen kann. Antibiotika der zyklischen Struktur (tetracyclic Reihe und andere), und auch Ableitung adamantana bromantane, der in der Liste der verbotenen Substanzen als ein Anreger erscheint, gehören solchen Rauschgiften. Deshalb ist sein Gebrauch zum Zweck des Verbergens des Empfangs von Schmieren doppelte Störung von Anforderungen von WADA.
  • 4. Rauschgift probenetsid wird als der Verdeckenagent verwendet, der um mehreren Uhr egestion von Steroiden mit dem Urin reduziert und erlaubt, einen Dopingtest zu bestehen (WADA wird verboten).
  • 5. Wenn in biologischen Tests des Athleten nicht erklärt Medizin gefunden wird, dann kann sie als unbekannte Schmiere mit den folgenden Folgen betrachtet werden.
  • 6. Es gibt einen falschen Gesichtspunkt, dass die Annahme einer Vielzahl von Zitronen helfen wird, von der hohen Konzentration befreit zu werden, Substanzen der Steroidenstruktur zuallererst Anaboliken zu lackieren. Allgemein erhält dieser Gesichtspunkt keine Kritik aufrecht, weil Steroiden hydrophobe Verbindungen sind und im Fettgewebe davon anwachsen, wo sie langsam besonders veröffentlicht werden, wenn Rauschgift parenterally eingespritzt wurde, weil es zur Wirkung von metabolizing Enzymen eines endoplasmic retikulum (R-450 cytochrome und andere) nicht unterworfen ist. Dasselbe kann auch Versuche "der Weide" von Steroiden mittels der Annahme von trockenem Wein erzählt werden.

Sicher ist in einigen Fällen die Maskierung des Gebrauches, Substanzen zu lackieren, wirksam. Die wirksamen Weisen, einschließlich der rechtzeitigen Beendigung der Annahme von verbotenen Rauschgiften und auch des Gebrauches der Dosierungsformen zu maskieren, die für einen Rauschgifttest kaum bestimmt werden, werden entwickelt, insbesondere. Zum Beispiel ist die Basis für die Beschuldigung wegen Athleten im Gebrauch von Arzneimitteln des Testosterons Verletzung eines Verhältnisses im Inhalt im Urin des Testosterons und eines epitestosteron (Ò/Å). An den meisten Menschen setzt dieses Verhältnis 1 ein: 1 an einigen — ist das natürliche Niveau des Testosterons viel höher, der zu Errichtung seit 2004 des zulässigsten Verhältnisses 4 geführt hat: 1 (von 1982 bis 2004 es wurde das zulässigste Verhältnis durch 6 betrachtet: 1). Im Vertrieb der Abb. 3.22 des Verhältnisses wird Ò/Å in der Bevölkerung von Athleten gezeigt (Auswahl setzt 5069 Menschen ein).

In der Analyse Ò/Å nicht nur werden der T und E, sondern auch das ganze Steroidenprofil der Person durchgeschaut. Zur gleichen Zeit kann der Verbrauch von diesen oder jenen Steroiden bedeutende Wirkung darauf haben. So ein indirekter Weg ist es möglich, ihre Annahme einzuschreiben. Sie können Ovariamin aburteilen.

Heute gibt es eine Reihe von Methoden, Annahme von Steroiden von den Steuerndienstleistungen einschließlich bezüglich des Gebrauches des Testosterons zu verbergen. Es beide Schemas des Gebrauches der Medizin und der Annahme von Tabletten statt Öleinspritzungen und Gebrauches der speziellen Pflaster, die ständig den Organismus des Athleten mit dem Testosteron durch die Haut und hohe Dosen eines epitestosteron versorgen, für ein notwendiges Verhältnis zwischen Testosteron und epitestosteron zu bewahren. Beide befestigte Prüfung des Athleten und Wartung eines Verhältnisses des Testosterons und eines epitestosteron am Niveau nicht höher als 4:1 sind wirksam, der hohe Lehrwirkung zur Verfügung stellt und Garantien einer positiven Probe auf dem Gebrauch des Testosterons fehlen. Aus offensichtlichen Gründen werden technische Einzelheiten von Methoden zu maskieren, Substanzen zu lackieren, im Buch nicht mitgeteilt.

Die pharmazeutische Industrie arbeitet wegen hoher Gewinne und auf anderen Projekten der Schaffung der Verdeckenagenten und neuen Dopingsubstanzen, aber es sollte bemerkt werden, dass es ziemlich mühsame und teure Arbeit ist, die die verausgabten Mittel (besonders im Feld der Synthese und der praktischen Anwendung von peptide Analoga von STG, AKTG, GTG Hormonen und einigem anderem) nicht rechtfertigen wird. Als Nebenprodukte können sie als die Mittel empfohlen werden, die endogene Konzentration des Testosterons, des Adrenalins, noradrenaline und der anderen biogenous Amine vergrößern.

Der Versuch, Gebrauch der verbotenen Substanzen zu verbergen, kann auch in allen Stufen der Übertragung von Tests durch ihren Ersatz auf anderen, durchgeführt werden, diese Substanzen nicht enthaltend. Zum Beispiel, Athleten treten in eine Blase ein Katheter mit dem Reservoir ein, das Betrag des Urins enthält, der für die Analyse notwendig ist. Zur Zeit einer Urinabsonderung wird das Pro-Barrel von einem Katheter weggenommen und nicht eigener Urin, aber Urin folgt aus speziellem Reservoir, in dem die verbotenen Substanzen oder ihr metabolites nicht gefunden werden.

Um schön zu sein, sollte es bemerkt werden, dass es eine Wahrscheinlichkeit der falschen Darstellung des entgegengesetzten Eigentums gibt. Zum Beispiel, im Doping des Laboratoriums kann Pipetten, Waren usw. verwenden, an den Oberflächendopingsubstanzen absichtlich angewandt werden. Fälle, als der Athlet mit dem Essen absichtlich gefüttert wurde, das die verbotenen Substanzen enthalten hat, haben stattgefunden (es, ist zum Beispiel, das bekannt, wenn zu Hühnern, um in Anaboliken dann im Falle des Verbrauchs solcher Hühnerfleischanaboliken einzugehen, im Urin gefunden werden).

Ersatz des Urins

Die erste Weise, den Test zu machen, ist ein kleines Verfahren unter dem Namen die Rückkehr catheterization. Sowie es wird durch den Namen gemeint, in den Katheter wird in eine leere Blase eingegangen. Das Paket für die intravenöse Einspritzung wird mit dem künstlichen Urin oder Urin anderer Person gefüllt, hat auf ein Paket und Strömen im Urin in einer Blase gedrückt. Die Rückkehr catheterization kann zu einem positiven Dopingtest bei der Eliminierung einer Vielzahl von metabolites führen: Zu viel Zeit geht zwischen Füllung und Blasenleeren. Der Athlet muss Wahrscheinlichkeit einer Infektion der Harnfläche, einer Blase, der Perforation, des Erscheinens von cicatrixes, usw. dass überhaupt nicht eine Seltenheit in diesem anomalen Verfahren denken.

Weniger äußerster Weg stellt die kleine Erfindung unter dem Namen "heimlicher Gürtel" zur Verfügung. Einer von Anforderungen zur Analyse des Urins ist seine Temperatur. Eine Bedingung des Empfangs der Analyse besteht darin, dass es ungefähr Gleicher sein muss, um Temperatur zu verkörpern. Wenn man einen Blasenurin anderer Person füllt, ist es notwendig, sich um eine Frage zu kümmern, dass seine Temperatur Gleicher war, um Temperatur zu verkörpern. Der heimliche Gürtel führt gerade auch diese Funktion mittels des Stellens eines Pakets des Urins in einem breiten Gürtel durch, der es auf einer Lende oder unter einem Magen verbirgt. Beziehungsweise wärmt der Körper die Hitze Urin. Die Tube von einem Paket kann daraus genommen werden keucht und sich auf ein Glas zu beziehen.

Aber als Bewachungsprüfung ist es möglich, anderes Gerät unter dem Namen "Whizzinator" zu verwenden. Hersteller "Whizzinator" haben fast natürlichen Typ das Mitglied in mehreren Versionen gemacht, die nationale und rassische Besonderheiten in Betracht ziehen.

Es ist notwendig zu denken, dass der fähige Fachmann in der Sammlung von Analysen alle diese Methoden weiß. Wenn Sie kommen, wird es zwei Verletzungen geben: ein für das positive Ergebnis der Kontrolle und das zweite - für den Versuch einer Fälschung von Ergebnissen.

Auch in ernsteren Föderationen wird das biologische Profil des Urins analysiert (Inhalt von Salz und DNA mit früher genommenen Proben, um zu vermeiden, dass Ersatz nachgeprüft wird). In diesen Fallnettoproben von Athleten nehmen vor der Einnahme von Anreizen und Laden im gekühlten Typ.

Entstörung des Urins

Es gibt spezielle Schnauzen auf einem Peniskopf mit dem Filter und adsorbents, die die verbotenen Substanzen wenn vorübergehender Urin absorbieren.

Wie man Eliminierung von Anaboliken beschleunigt

Spritzenarzneimittel bilden Depot im Fettgewebe und werden davon im Blut allmählich veröffentlicht. Bis dieses Depot bestanden hat, bis dahin wird metabolites der entsprechenden Steroide im Urin des Athleten finden. Aus diesem Grund Begriffe der Eliminierung solcher Luft von Anaboliken als atantat oder deconoat, sind sehr beträchtlich. Die Gesamtverfügung einer Fettschicht kann mit einem Organismus hier helfen, als, eigentlich, und Körperbaumeister im Anlauf zu den Konkurrenzen sind beschäftigt. Vertreter anderer Sportarten folgen jedoch ihrem Beispiel nicht immer. Und sehr vergebens - periodische Kampagnen in Bädern, regelmäßig eingeordnete Perioden, (und sogar ein ganzes Verhungern) "ausgeladen zu werden", werden einigermaßen helfen, Begriffe des Aufenthalts von "Langspiel"-Arzneimitteln in Ihrem Organismus zu reduzieren.

Mündliche Arzneimittel des Depots formen sich nicht, aber kontaktieren Proteine des Bluts globulin und albumine. Die Regeneration von albumine und GSPG geschieht innerhalb von 30-35 Tagen. D. h. nach diesem Begriff können Spuren der Annahme der Mehrheit der mündlichen AAS in einem Organismus nicht gefunden werden. Jedoch gibt es zwei Ausnahmen noretandrolon (jetzt es wird praktisch nicht angewandt), und stanozolol, die in einem Organismus für die lange Sicht anwachsen.

Methoden der Beschleunigung der Eliminierung von Steroiden

Kurzzeitverhungern

Während Verhungerns gibt es eine Verfügung von Fettlagerbeständen zusammen in "Lagerbeständen" von Spritzenarzneimitteln, die im Fettgewebe gebildet werden. Außerdem, kurzfristig (1-3 Tage) Verhungern hilft, schnellere Transportproteine zu zerstören. Die Wirkung wird schneller im Falle "trockenen" Verhungerns (ohne Wasser) erreicht.

Hormone von Tireoid

Weil thyroxine einen albuminolysis beschleunigen. Es ist klar, dass es auch Transport albumins und GSPG betrifft. Es ist ein mehr Argument mit diesen Rauschgiften auf "dem Trockner".

Fenobarbitalum

Ist als getrenntes Rauschgift verkäuflich, außerdem ist ein Teil von Valocordinum, Corvalolum und Pentalginum. Früher wurde Fenobarbitalum als Schlaftablette und demulcent verwendet, jetzt ist es praktisch aus dem Gebrauch gegangen.

Für uns ist Fenobarbitalum die Tatsache bemerkenswert, dass er bedeutsam monooksigenaz System einer Leber aktiviert (Rauschgift verwenden sogar für die Behandlung eines icterus von Neugeborenen), d. h. es gibt schnellere Oxydation aller Steroidenobligationen, die in einem Organismus sind. Zu diesem Zweck akzeptieren Athleten Fenobarbitalum auf einer Tablette, bevor sie ins Bett gehen. Um sich der Wirkung des Barbiturats zusammen damit zu verstärken, akzeptieren Bernsteinsäure (die Wirkung wird nicht bewiesen). Jedoch, fenaborbitat gehört auch dem verbotenen, aber zurzeit des Übergangs eines Rauschgifttests wird er bereits einen Organismus verlassen.

Wasser und Diuretika

Der allgemeine Rat ist am Vorabend der Konkurrenzen, um so viel wie möglich Wasser zu trinken. Plus Diuretika. Jedoch, Diuretika, wie Triamterenum, Furosemidum, Hydrochlorthiazidum, sind Aldactonum an sich verbotene Rauschgifte (werden als die Verdeckenagenten betrachtet), aber es ist möglich, auch Gemüserauschgifte zu verwenden, obwohl ihre Handlung schwächer unvergleichbar ist. Jedoch ist das destillierte Wasser an sich in einem Organismus nicht spät.

In diesem "Schema" gibt es einen "feinen Aspekt", der betrachtet werden sollte. Die Sache ist, dass infolge Manipulationen mit Wasser und Diuretika unserer Urin praktisch farblos wird, der ein Signal für Aufsichtsbehörden ist, um Ihnen besondere Aufmerksamkeit zu schenken. Damit Urin Naturfarbe gefunden hat, akzeptieren Sie gewöhnlich Gruppenvitamine B (insbesondere Vitamin B2). Ein mehr Hinweis, dass Sie etwas "nicht dass" die niedrige Stufe von creatinine im Urin getan haben. Damit man dieses Niveau vergrößert, suchen Sie die Hilfe eines creatine auf, der zu creatinine gesprengt wird und mit dem Urin entfernt wird.

Probenetsid und andere

Medizin, die gewöhnlich eingeschrieben wird, Gicht habend. Probenetsid stärkt Eliminierung von Harnsäure, er erleichtert auch Zuteilung von Anaboliken mit dem Urin. Bevor es sehr häufig auch an einem "Bündel" mit Wasser und Diuretika verwendet ist. Jetzt gehört Medizin dem verbotenen, ob danach nur - eine große Frage zweckmäßig suchen wird. Als ein letzter Ausweg ist es möglich, durch die Verweisung vom Arzt versehen zu werden, dass Sie Gicht haben. Zusätzlich zu probenetsid können solche Arzneimittel wie sulfinpirazon oder phenylbutazone verwendet werden.

Auflösung von Anaboliken in Alkohol

Während des Olympischen Dopingskandals von 2016 hat WADA den Bericht veröffentlicht, in dem die so genannte Dopingherzogin Birnencocktail beschrieben hat, das von den russischen Athleten von vielen Föderationen angeblich angewandt wurde. Autoren erklären, dass dieses Cocktail vom Direktor von Grigory RUSADA-Rodchenkov erfunden wurde. Für die Vorbereitung wurden drei Anaboliken verwendet:

  • Mündlich-turinabol
  • Oxandrolon
  • Metildrostenolon

Diese Steroiden wurden in Alkohol (der schottische Whisky Chivas für Männer und Wermut für Frauen) aufgelöst. Getränk war es notwendig, Mund zu spülen (ohne zu schlucken). Anaboliken gut rastvorima in Alkohol und im Laufe des Spülens bringen Mundhöhlenbehälter in die Blutrinne, vorübergehende Leber durch. Zur gleichen Zeit die Labormethoden verfügbar damals, hat die verzeichneten verbotenen Substanzen von nur 3-5 Tagen gefangen, dass es bedeutsam weniger im Vergleich mit dem mündlichen oder der Spritzeneinführung ist.

Nach den Olympischen Spielen in London (2012) ist Turinabolum durch trenbolone ersetzt worden, weil metabolites Turinabolum begonnen hat, längere Zeit gefunden zu werden. Der Name "Herzoginbirne" zum Cocktail wurde von Irina Rodionova gegeben.


Logo DR. DOPING

Jod

09 Dec 2016

Jod ist eine wichtige Mikrozelle, die einen Metabolismus kontrolliert und erlaubt, Immunität zu vergrößern.

Im Muskeltraining wird Jod seine Fähigkeit geschätzt, Funktion einer Schilddrüse zu unterstützen, welche Hormone (òè ð îêñèí, triiodtironin) fettes Prozent in einem Organismus und Zunahmenintensität von Ausbildungen reduzieren, jedoch kann das Übermaß am Jod Entwicklung von tiroksin unterdrücken. Spezielle Bedeutung wird dem Jod in Russland als beigefügt der grösste Teil des Teils der Bevölkerung erhält es weniger mit dem Essen.

Jod im Essen. Der Inhalt des Jods in regelmäßigen Lebensmitteln ist - 4-15 mkg von % klein. Jedoch enthält Seefisch ungefähr 70 mkg von %, in der Kabeljauleber - zu 800 mkg von %, in einem Seekohl abhängig von einem Typ und dem Begriff der Sammlung - 50-70000 mkg von %. Aber es ist notwendig zu denken, dass im Falle der langfristigen Lagerung und Thermalbehandlung des Essens ein beträchtlicher Teil des Jods (20-60 %) verloren wird. Der Inhalt des Jods in Landanlagen und Tierprodukten hängt stark von seiner Menge im Boden ab. Deshalb für die Prävention der Krankheit fügen einen kleinen Betrag von iodide des Kaliums hinzu, um Salz (25 Mg auf 1 Kg Salz) auf den Tisch zu legen. Eine Lagerungsdauer solchen Salzes nicht mehr als 6 Monate als im Falle des Lagerungsjods verschwindet. Sie können auch Ovariamin mögen.

Der Kauf von teuren Zusätzen mit dem Jod wird unberechtigt betrachtet, weil der notwendige Betrag des Jods von regelmäßigem iodinated Salz erhalten werden kann.

Empfohlene Dosen

Der Bedarf am Jod schwankt innerhalb von 50-200 mkg/days.

Im Falle der Unzulänglichkeit des Jods entwickelt sich die Krankheit. Kinder des schulpflichtigen Alters sind zu einem Mangel am Jod besonders empfindlich. Das Übermaß am Jod führt zu Schwächung der Synthese von iodide Verbindungen in einer Schilddrüse und zum Erscheinen eines hypothyroidism.

Inhalt im Essen

Inhalt des Jods in einigen Lebensmitteln in den USA (1982 — 1989)

Produkt / Inhalt des Jods, mkg für den Teil

Flocken für ein Frühstück 87

Milchnachtische 70

Fisch 57

Milch 56

Milchprodukte 49

Eier 27

Brot 27

Bohnen, Erbsen, Knollengetreide 17

Fleisch 16

Vogel 15


Logo DR. DOPING

IFR-1, Insulin wie Wachstumsfaktor 1

09 Dec 2016

Seit dem Moment des Erscheinens hat synthetischer IFR-1 die Masse einer Meinungsverschiedenheit verursacht ist als unter Theoretikern, welche Arbeiter der Wissenschaft und unter dem Üben, dessen der grösste Teil des Teils durch das Athletenvergnügen eingesetzt wird. Wirklich, die Geschichte mit Wachstumshormonwiederholungen: Bodilider hat begonnen, dieses Hormon anzuwenden, sobald es Mitte der achtziger Jahre im letzten Jahrhundert erschienen ist, ohne einfach verstanden zu haben, welche Vorteile durch seine Anwendung versprochen werden, und wie genau es angewandt werden sollte. Die Tatsache, dass die Anwendung von IFR-1 Vorteile - und beträchtlich - die Tatsache verspricht, die für das Herausfordern schwierig ist. Aber diese Vorteile können wenn wozu und - das wichtigste - als diese Medizin genommen werden, um den Adel anzuwenden. Hier werden wir auch versuchen, es zu verstehen.

Worüber Sie noch nicht gelesen haben

Wollen Zählung am Anfang mehrere Tatsachen wir, die Sie kaum wissen. Hier, zum Beispiel: IFR-1 betrifft gut Wachstum von Muskeln - eine Tatsache der Binsenweisheit. Aber Herz ist auch Muskel. Also, und dieser Faktor des Wachstums soll Arbeit des Herzens positiv betreffen? Es erscheint und - IFR-1 stellt wirklich "den Flammenmotor" in unserer Ordnung, die im Laufe der Jahre ziemlich abgenutzt wurde. Tut es, um so zu sprechen, zu überholen. Übrigens, und Inhalt im Blut von lipoprotein der niedrigen Dichte nimmt IFR-1 ab das betrifft auch gut Arbeit des Herzens. Was noch? So, zum Beispiel, die Tatsache, dass unser “Insulin wie” scharf Verständlichkeit ein Organismus eines glucosamine und hondroitin vergrößert. D. h. wenn Sie sich dafür entschieden haben, Gelenke zu behandeln, dann Nahrungsergänzungen mit einem glucosamine und IFR-1, hondroitiny vor dem Hintergrund von Einspritzungen zu akzeptieren. So wird es richtiger sein. Schließlich fördert das Insulin wie Wachstumsfaktor Regeneration des Nervengewebes, das Ihnen erlauben wird, schneller nach den verschobenen Loadings, und zu Muskeln wieder erlangt zu werden - um schärfer auf den Außeneinfluss zu reagieren, der die Ausbildung mit dem Belasten ist.

Was erzählen Forschungen?

Praktisch wurden alle Forschungen bezüglich IFR-1 auf solchen schönen Wesen als Laborratten geführt. Natürlich, um ihre Ergebnisse Leuten unbedingt zu übertragen, wird es sich nicht erweisen, aber es ist nicht eine Gelegenheit dass, diese Ergebnisse nicht zu geben. Besonders wenn sie nicht einfach interessant sind, und außergewöhnlich interessant sind. Schenken Sie bitte Aufmerksamkeit Tiramin.

Also, während einer Forschung hat es sich herausgestellt, dass jene Ratten, die IFR-1-Einspritzungen erhalten haben, aber sind mit physischen Übungen nicht beschäftigt gewesen (natürlich, Ratten besuchen Turnhalle nicht, und laufen in einem Rad oder sich selbst kleine Frachten in die Länge ziehen), hat eine größere Steigerung des Muskelhauptteils erreicht, als diejenigen, die sich "ausgebildet" haben, aber von Einspritzungen des Insulins wie Wachstumsfaktor hinter der Nummer ein beraubt wurden. Während derselben Forschung ist es klar geworden, dass die mittels IFR-1 erhaltenen Ergebnisse mehrere Monate behalten haben (wenn man denkt, dass Laborratten nicht mehr als dreieinhalb Jahre leben, dann für sie ist es viel), während die von "der Ausbildung" beraubten Ratten die Ergebnisse sehr schnell verloren haben. Schließlich hat es sich herausgestellt, dass Muskeln einer alten 27-Monate alten Ratte, die in der Jugend IFR-1-Einspritzungen erhalten hat, praktisch nicht Thema Altersänderungen waren. D. h. das Insulin wie Wachstumsfaktor stellt nicht nur kurze Wirkung zur Verfügung, aber ist ziemlich gute "Investition" auf einem Leben, das Gleichgewicht bleibt. Jetzt war es notwendig, nur einen herauszufinden: Wie, um schließlich davon die größte Wirkung nicht nur für Ratten, sondern auch für uns - für Leute zu erreichen. Wir werden auch jetzt damit nah beschäftigt sein.

Faktoren, die betrachtet werden müssen

Regelmäßige Einspritzungen von IFR-1 können Sekretion durch einen Organismus des eigenen Hormons der Körperhöhe unterdrücken. Jedenfalls, für die Unterdrückung der Sekretion von endogenic Somatotropinum in der Medizin verwenden diesen Weg.

DESHALB ENTWEDER RECHTZEITIG, ODER NACH "DEM KURS" IST IFR-1 IT NOTWENDIG, UM TESTOSTERON-DEPOTUM ANZUWENDEN, DER DER ORGANISMUS DES HORMONS DER KÖRPERHÖHE FÄHIG IST, UM SEKRETION WIEDER HERZUSTELLEN.

IFR-1 reduziert Durchdringbarkeit von Membranen für Traubenzucker. Bezüglich Empfänger schließt sich IFR-1 zwei ihrer Typen - Empfänger von IFR-1 (IGF1R) und Empfänger des Insulins an (das letzte, das es 10mal schwächer aktiviert, als wirklich Insulin). IFR-1 Eigentum, eine niedrige Blutzuckergehalt zu verursachen, wird zum Zugang zum letzten gebunden.

WENN EMPFÄNGER DES INSULINS WIRKLICH DURCH DAS INSULIN AKTIVIERT WERDEN, WIRD IFR-1 NUR FÜR DIE SYNTHESE DES PROTEINS (KÖRPERHÖHE VON MUSKELN) ARBEITEN.

Es braucht Gebrauch des Insulins bei Körpereinspritzungen von IFR-1 wird dazu (sieh unten) gebunden.

Zincum spielt eine Schlüsselrolle in der Aktivierung von IFR-1, vergrößert das Niveau des allgemeinen und freien IFR-1 in einem Plasma.

DESHALB WIRD DER EMPFANG DER ZUSÄTZE, DIE ZINCUM (DERSELBE ZMA) ENTHALTEN, EINE NOTWENDIGKEIT WÄHREND "DES KURSES" IFR-1.

Regelmäßige Einspritzungen von IFR-1 führen schnell genug zu daun Regulierung von spezifischen Empfängern dieses Faktors der Körperhöhe deshalb gewöhnlich im medizinischen Praxisgebrauch die folgenden Protokolle: Einspritzungen werden 3-4mal in einer Woche einer Einspritzung gemacht, die seit 5-7 Tagen dann gemacht ist, dieselbe Brechung auf der Dauer folgt

WENN SIE SICH FÜR GEBRAUCH VON IFR-1 ENTSCHIEDEN HABEN, DANN HALTEN SIE AN EINEM DIESER PROTOKOLLE FEST.

Die Fähigkeit von IFR-1, Durchdringbarkeit von Zellmembranen für Traubenzucker zu reduzieren, nimmt schließlich nicht ab.

BEZIEHUNGSWEISE, IN DEN TAGEN OHNE IFR-1-IT IST NOTWENDIG, UM KOHLENHYDRAT "DAS LADEN" AUSZUFÜHREN.

An Vegetariern wird das IFR-1-Niveau in einem Organismus bedeutsam gesenkt. Es, und auch zu denjenigen, die Milch und Milchprodukte in einer Nahrung "Kurs" IFR-1 braucht, wird den größten Vorteil bringen.

Protokoll

Dosierung

Die optimale tägliche Dosis von IFR-1 macht ungefähr 1 mkg auf einem Kilogramm eines Beschränkungsgewichts des Athleten. Die meisten practicians, wer Ergebnisse mit IFR-1 erreicht hat, empfehlen eine Dosierung in 80-120 mkg pro Tag. Aber es ist möglich, auf einer Dosis in 100 mkg/days anzuhalten, die sehr günstig ist, weil enthält, hat in einen so viel gerollt. Für Athleten, die von 80 bis 120 Kg wiegen, ist es ziemlich annehmbar.

Periodizität von Einspritzungen

Während der Ausbildung. D. h. es wird gerade 3-4 Tage pro Woche für die große Mehrheit von Besuchern von Turnhallen bedeuten.

Der Platz der Durchführung von Einspritzungen

Wenn wir der Aufgabe stellen, um Wachstum von Muskeln zu erreichen, dann sollen IFR-1-Einspritzungen in der Theorie nur lokal und nur in einem Arbeitsmuskel ausgeführt werden. In der Praxis ist es besser, Systemeinspritzungen (zu einer Fettfalte auf einem Magen) in den Tagen einer Ausbildung von großen Muskelgruppen (ein Bein, ein Busen / Drehung), und lokal - in den Tagen einer kleinen Ausbildung auszuführen.

SYSTEMEINSPRITZUNGEN WERDEN MEHR VORTEIL DENJENIGEN BRINGEN, DIE DAS HAUPTZIEL WACHSTUM VON KRAFTINDIZES SIEHE.

Systemeinspritzungen brechen in 3 "Stoppings" ein: 40 mkg am Morgen, 20 mkg vor einer Ausbildung und 40 mkg in einer Stunde danach. Systemeinspritzungen werden (außer dem letzten) vor dem Hintergrund von Insulineinspritzungen (sieh unten) ausgeführt. Lokale Einspritzungen - 100 mkg eingebrochen gleiche Teile in jedem von Arbeitsmuskeln (im Falle einer Ausbildung von Schultern - auf 50 mkg zu jedem durchschnittlichen Delta, im Falle einer Ausbildung von Händen - auf 25 mkg in beiden Bizepsen und beiden Trizepsen). Einspritzungen werden in einer Stunde nach dem Ende der Ausbildung ausgeführt.

Die Begleitrauschgifte

Metforminum und clenbuterol werden ungefähr seit einer Stunde vor der Ausbildung akzeptiert. Metforminum bricht eine Traubenzuckerabsorption in einem SCHWACHKOPF, nimmt ab gluconeogenesis in einer Leber (gluconeogenesis findet während des Hungerstreiks oder einer intensiven Ausbildung statt), führt eine Regulierung von Empfängern des Insulins in Zellen von Muskeln aus. Klenbuterol in einer Dosierung von 160-240 mkg fördert die erhobene Dramatisierung von Muskelfasern, dass, in diesem Fall, sehr es für uns nützlich ist. Insulin - Einspritzungen dieses Hormons, das auf dem Volumen (8-12 ICH) klein ist, werden ungefähr in 20-30 Minuten vor dem systemischen (unter einer Haut) IFR-1 Einspritzungen ausgeführt. Einspritzungen des Insulins können auch in den Tagen ausgeführt werden, wenn IFR-1 - auf die schnellste Wiederherstellung eines glycogen in Muskeln nicht angewandt wird. Von den Rauschgiften in Zusammenhang mit der Gruppe von Androgenen und Anaboliken ist es möglich, stanozolol zuzuteilen, ist fast das einzige Rauschgift, das fähig ist, um mit androgenic Empfängern am mikrosomal Niveau, und, natürlich, Testosteron-Depotum aufeinander zu wirken. Diejenigen, die mit der Körperhöhe von Machthinweisen besonders besorgt sind, können zu dieser "Hafergrütze" trenbolone und/oder fluoxymesterone beitragen, wenn das letzte schafft, bekommen zu werden, und wenn es durch Ihren Geldbeutel gestützt wird. Als die Auswahl kann fluoxymesterone oralturinabol ersetzt werden (außerdem, wenn dieses Rauschgift schafft, bekommen zu werden, und wenn Sie seiner Qualität überzeugt sind). Jedoch ist es ziemlich möglich, fast ganz oben erwähnt abzulehnen, nur Insulin übrighabend (es ist mit Metforminum besser), und Testosteron-Depotum. Über dass warum das letzte notwendig ist, wurde es oben erzählt. Peerly, sowie über die Notwendigkeit nach dem Empfang der Zusätze, die Zincum enthalten.

Diät und Ausbildungen

Wenn man über das Essen spricht, dann in den Tagen von Einspritzungen von IFR-1 lohnt es sich, Eiweissgehalt in einer Diät, und in den Tagen ohne IFR-1 zu vergrößern, um den Hauptwert auf Kohlenhydrate zu legen (wir werden glycogen Lagerbestände in Muskeln wieder erlangen müssen), etwas den Proteingebrauch reduzierend. Sowohl in denjenigen, als auch in anderen Tagen als Zusatz ist es wünschenswert, creatine zu verwenden. Ausbildung. Darauf, was zum Wachstum von Machthinweisen geleitet wird, die wir nicht aufhören werden, werden wir darüber sprechen, was am allermeisten für das Wachstum des Gewichts passend sein wird. Bis jetzt gibt es alle Basen, um zu glauben, dass der Lehrtyp, der zum Maximum travmatization Muskelfasern geleitet ist, die beste Wahl hier sein wird. Aus meinem Gesichtspunkt gerechtfertigt ist es möglich, Anwendung von "pamping" zu denken - es wird eine Blutrinne scharf stärken und verstärkt Lieferung "am Bestimmungsort" nicht nur der grösste Teil von ^ IFR-1, sondern auch solche Nährstoffe wie Aminosäuren. Jedoch sind zusätzliche Forschungen noch hier notwendig.

Was kann in Wirklichkeit erwartet werden?

Gegen Behauptungen von einigen "Fachmännern", damit in der ganzen Vollständigkeit, um Handlung des Insulins wie Wachstumsfaktor zu fühlen, es nicht obligatorisch ist, für den ganzen Monat, und sogar zwei zu warten. Bereits geben die ersten Einspritzungen Ergebnis nach, obwohl, damit es möglich war, dieses Ergebnis sichtbar zu nennen, solche Einspritzungen dort mindestens 4-5 sein sollen. Systemeinspritzungen auf der Wirksamkeit waren nicht schlechterer Vorortszug, obwohl die meisten Fachmänner auf einem Primaten von lokalen Einspritzungen beharren. Jedenfalls ist Gewicht gewachsen - lassen und ein bisschen, aber dennoch - sogar vor dem Hintergrund des gemeinsamen Gebrauches "des Ahorns" mit metformin. Lokale Einspritzungen einer Steigerung des Gewichts haben - dennoch nicht gegeben, sie wurden in jenen Gruppen von Muskeln durchgeführt, die sich in den allgemeinen Muskelhauptteil teilen, ist ziemlich klein, aber erlaubt, um zu versuchen, ziemlich bemerkenswertes Wachstum eines Zielmuskels (Gruppe von Muskeln) zu erhalten.

Was noch kann erwartet werden? Zum Beispiel, ziemlich schnell Heilung von Verletzungen. Es war besonders offensichtlich ausgedrückte Wirkung für Gelenke vor dem Hintergrund des Gebrauches der Medizin "Terafleks" (glucosamine mit hondroitiny). Und Athleten im Alter davon, zu wem selbst getragen auch vom Autor dieser Linien IFR-1 erlauben wird, sich öfter erwartet auszubilden, in einer Fähigkeit zur Wiederherstellung zuzunehmen, die ziemlich für den langen Kurs des Lebens verwendet ist, und auch Arbeit des Herzens normalisiert und wird arteriellen Druck reduzieren.

UND UND DOCH, ALLE DARÜBER, WAS SIE IN DIESEM ARTIKEL, IT LESEN, WERDEN MÖGLICHES FINALE SEIN, UM GEMACHTE NUR EINLEITENDE BESCHLÜSSE SEHR BALD ZU NENNEN, ICH DENKE, WIR WERDEN SIE BEREITS IM FOLGENDEN PROBLEM UNSERER ZEITSCHRIFT VERÖFFENTLICHEN. GEHEN SIE NICHT!

Welcher IFR-1 sich vom Wachstumshormon unterscheidet

Dieser Ausschnitt ist das für diejenigen, die nie im Leben IFR-1, aber ein Zeichen mit dem Wachstumshormon nicht in Wörtern, und in der Praxis verwendet haben. Was es besser ist? Sie wissen, diese Frage ist das ähnlich, was häufig auf das Kind gesetzt wird: "Wen lieben Sie mehr - Mutter oder der Vater?" Jeder ist auf die eigene Weise gut, und kann absolut ohne Rücksicht auf einen anderen angewandt werden.

Der Vorteil des Hormons des Wachstums ist, dass es Prozess der Synthese von IFR-1 ein Organismus - in der Regel beginnt, kommt die daun Regulierung von spezifischen Empfängern von IFR-1 in diesem Fall sogar im Falle des anhaltenden Gebrauches eines synthetischen somatotropin nicht vor. Außerdem aktiviert das Hormon des Wachstums und an sich spezifische Empfänger im Fettgewebe, das Verbrennen von Fett fördert; IFR-1 hat keine Eigenschaften des fetten Verlustes. Es ist möglich, zu Vorteilen von endogenem IFR-1 zu tragen, dass im Falle der richtigen Anwendung es im viel größeren Grad einen Überschuss von Sukhoi des Muskelhauptteils fördert. IFR-1 fördert bedeutendes Wachstum in Machthinweisen, die Wachstumshormon IFR-1 an sich nicht im Stande ist zu tun. Es ist möglich, lokal zu gelten, das lokale Wachstum von Muskeln provozierend. Schließlich bleibt die Wirkung der Anwendung von IFR-1 viel länger nach der Beendigung von Einspritzungen. Wir haben alle diese Unterscheidungen tabellarisiert. Diese ganze Sorgenanwendung und Hormon des Wachstums und IFR-1-"Solo". Und wenn Sie sie zusammen nehmen? Wirklich verlängert Wachstumshormon ganz bedeutsam IFR-1-Halblebensperiode. Aber es stellt sich heraus, dass die Zunahme in der Periode des Halblebens in diesem Fall nicht absolut zum Nutzen geht. Im Falle des vereinigten Gebrauches von IFR-1 und Hormons des Wachstums eines Muskels verlieren sehr schnell einen glycogen, der möglich sein wird, nur auf der Beendigung "der Rate" "IFR-1 + GR" wieder zu erlangen, und das nicht direkt weit ist. Die Ursache ist Abnahme in der Durchdringbarkeit von Zellmembranen für Traubenzucker unter dem Einfluss von IFR-1, den die verlängerte Periode des Halblebens des letzten nur, und auch Abnahmen der Tätigkeit des Insulins unter dem Einfluss des Wachstumshormons erschwert.

IRGENDWIE WERDEN VEREINIGTER GEBRAUCH VON IFR-1 UND HORMON DES WACHSTUMS NUR IN DIESEM FALL GERECHTFERTIGT, WENN SIE SCHNELL DAS RESTLICHE GLEICHGEWICHT VON FETTABLAGERUNGEN LOSWERDEN MÜSSEN ODER GESTALT 1-2 WOCHEN ZWISCHEN TURNIEREN, VOR DEM HINTERGRUND NUR DER LUNGE - DER M DAS UNTERSTÜTZEN - DIE AUSBILDUNG MIT BURDENINGS ODER SEINER GESAMTABWESENHEIT ZU HALTEN.

Jedoch, wenn Sie IFR-1 exklusiv lokal nach der Ausbildung verwenden, dann kann Wachstumshormoneinspritzung als gerechtfertigt früh am Morgen betrachten, und bevor sie ins Bett geht.

Es hat sich herausgestellt, dass Muskeln einer alten 27-Monate alten Ratte, die in der Jugend IFR-1-Einspritzungen erhalten hat, praktisch nicht Thema Altersänderungen waren. D. h. das Insulin wie Wachstumsfaktor dessen stellt nicht nur kurze Wirkung zur Verfügung, aber ist ziemlich gute "Investition" auf einem Leben, das Gleichgewicht bleibt

Seien Sie vertraut: Dinalan

In den Ländern der ehemaligen Sowjetunion - und fast um die Welt - die weit verbreitetste Medizin, die in der Qualität von IGF-1 enthält, war Langer R3 Wirkstoff Igtropin der Produktion chinesischen GenSci. Das, das Hormon des Wachstums von Dzhintropin ausgibt. Aber jetzt wird die Ausgabe von Igtropin angehalten. All das würde sehr traurig sein, und Artikel bezüglich IFR-1 haben exklusiv theoretisches Interesse angezogen, wenn Igtropina solche Medizin wie Dynalan jetzt nicht erfolgreich gewesen ist. Dinalan wird von der Gesellschaft von Dynamic Development Laboratories Co gemacht., Ltd. auf Kapazitäten der iranischen Gesellschaft "Darupakhsh" wird auch in Flaschen in jedem ausgegeben, von dem es 100 mkg des Insulins wie Wachstumsfaktor gibt. Das Verpacken, bereits traditionell für die Dynamische Gesellschaft, enthält 25 Flaschen.

Dinalan ist die EINZIGARTIGE KARIERTE MEDIZIN, die in der Qualität von IGF-1 Langer R3 Wirkstoff heute enthält. Alle anderer, regelmäßig auf unserem Markt erscheinend, ist es möglich, kurzum - eine Modepuppe eines Babys zu charakterisieren.

Dass es für Athleten wichtig ist

- IFR-1 FÖRDERT BYSTREYSHY-HEILUNG VON MUSKELFASERN I, BEZIEHUNGSWEISE, BESCHLEUNIGT PROZESS DER WIEDERHERSTELLUNG NACH DER VERLETZUNG.

- IFR-1 BESCHLEUNIGT LIEFERUNG VON AMINOSÄUREN ZU MUSKELFASERN, UND (KATABOLISMUS) VERLANGSAMT PROZESS DES ZERFALLS VON PROTEINEN.

- IFR-1 IST FÜR GIPERPLAZIYA VON MUSKELFASERN VERANTWORTLICH.

- IFR-1 FÖRDERT WACHSTUM VON MACHTHINWEISEN.

- IFR-1 ist SCHMIERE, DIE mittels des VERFAHRENS des RAUSCHGIFTTESTS nicht GEFUNDEN werden KANN.


Logo DR. DOPING

Injektor

09 Dec 2016

Im Falle des Gebrauches von Spritzenarzneimitteln ist es nicht obligatorisch, um unter der Angst und dem Schmerz zu leiden, von dem Einspritzungen mittels der Spritze gewöhnlich überhaupt gefolgt wird. Heute können Einspritzungen mit dem Gebrauch des Injektors getan werden (zum Beispiel, Neojex™), der für die Einführung von Arzneimitteln ohne Gebrauch einer Spritzennadel beabsichtigt ist. Dank der Tatsache, dass, wenn es einen Injektor verwendet, es keinen Einstich von Stoffen gibt, gibt es keine Gefahr der Übertragung von Sprayinfektionen. Außer dem Rauschgift wird genau in hypodermalem Stoff praktisch eingespritzt, ohne Haut zu verletzen, die für diejenigen sehr wichtig ist, die für die Bildung von Räuspern geneigt gemacht werden.

Der Grundsatz der Handlung des Injektors basiert auf der Energie des Drucks, der erlaubt, einen Medizinstrom durch ein mikroskopisches Loch in der Haut zu stoßen und ihm in hypodermalem Stoff zu bringen. Das durch einen Medizinstrom geschaffene Loch ist viel dünner als das durch eine Nadel geschaffene Loch. Zur gleichen Zeit durch die Leistungsfähigkeit des Durchdringens der Medizin in eine Blutrinne gibt ein Injektor einer traditionellen Methode der Einführung von Spritzenarzneimitteln an allem nicht zu, was während der an der Universität Kaliforniens geführten Forscher bestätigt wurde. Sie können auch Tiramin mögen.

Dieser Injektor ist das Gerät, das den Kugelschreiber in der Form erinnert, zu der nicht nur es angenehm ist, sondern auch es ist sehr leicht zu verwenden. Injektor besteht aus der Umkleidung, eine Ampulle, welche Skala dasselbe als in Insulinspritzen und dem Adapter durchgeführt wird, der sich der Mehrheit von Standardampullen nähert. Um eine Einspritzung zu machen, fügen Sie gerade eine Standardampulle in den Adapter ein und sammeln Sie eine notwendige Dosis der Medizin in einer Gerätampulle. Verbinden Sie eine Ampulle mit einer Medizindosis zum Injektor und Bewegungswächterring. Bringen Sie Injektor mit einer Ampulle zum Platz einer Einspritzung und stellen Sie den Abzugmechanismus in der Handlung.


Logo DR. DOPING

Insulintherapie

09 Dec 2016

Insulinvergnügen fast alle Patienten achrestic und viele Patienten mit einer Insulinzuckerkrankheit mellitus. Nötigenfalls kann in Insulin i.v. und in Öl, aber für den anhaltenden, lebenslänglichen Behandlungsgebrauch hauptsächlich p / zu einer Einspritzung eingegangen werden. P / zu einer Einspritzung des Insulins erstellen völlig kein Bild der physiologischen Sekretion dieses Hormons neu. Erstens, von einem hypodermalen fetten Insulin wird allmählich aufgesaugt, der physiologische schnelle Zunahme der Konzentration des Hormons an der Mahlzeit mit der nachfolgenden Rezession der Konzentration nicht wieder hervorbringt. Zweitens, von einem hypodermalen fetten Insulin kommt nicht zum Pfortsystem einer Leber, und zu einem Körperblutstrom. Deshalb sofort betrifft Insulin keinen hepatischen Metabolismus. Dennoch beim genauen Halten von medizinischen Vorschriften kann die Behandlung sehr erfolgreich sein.

Rauschgifte des Insulins haben die verschiedene Dauer der Handlung (kurze Handlung, durchschnittliche Dauer der Handlung und langen Handlung) und eine verschiedene Abkunft (der Mensch, Stier, Schweinefleisch, hat Stier/Schweinefleisch beigemischt). Jetzt sind verfügbares und menschliches Insulin, die durch Methoden der Gentechnologie erhalten, werden weit verwendet. Schweinefleischinsulin unterscheidet sich vom Menschen in einer Aminosäure (alanine statt treonin in der Situation 30 V-Ketten, der auf seinem S-äußersten-Ende ist). Stier unterscheidet sich vom Schweinefleisch und Menschen in noch zwei Aminosäuren (ein alanine und valine statt eines treonin und isoleucinum in A-Ketten der Bestimmungen 8 und 10). Zur Mitte der 1970. Rauschgifte des Insulins hat Pro-Insulin, glyuca wie peptides, ein Bauchspeicheldrüsenpolypeptide, somatostatin und der VIP enthalten. Dann auf dem Markt dort reinigten hoch Schweinefleischinsulin, die von diesen Unreinheit beraubt wurden. Gegen Ende der siebziger Jahre haben sich alle Anstrengungen auf den Empfang rekombinanten menschlichen Insulins konzentriert.

Im letzten Jahrzehnt des Menschen des 20. Jahrhunderts ist das Insulin auserlesenes Rauschgift in der Behandlung einer Zuckerkrankheit mellitus geworden.

Wegen Unterschiede im Aminosäurenfolgenmenschen ist Schweinefleisch und männliches Insulin auf den physischen und chemischen Eigenschaften nicht identisch. Wir werden das menschliche Insulin auflösen, das durch Methoden der Gentechnologie in Wasser besser erhalten ist als Schweinefleisch, wie zusätzliche hydroxyl Gruppe (als ein Teil von treonin) hat. Fast alle Rauschgifte des menschlichen Insulins haben neutralen pH und sind deshalb stabil: Sie können bis zu einigen Tagen bei der Raumtemperatur gehalten werden.

Einheiten

Apotheker messen Dosen und Konzentration des Insulins durch Einheiten (Stück). Diese Tradition ist gegangen seit jenen Zeiten, als Rauschgifte des Hormons mit Unreinheit gesättigt wurden und mussten sie auf der biologischen Aktivität standardisiert werden. Eine Einheit des Insulins ist Betrag des Hormons, das an einem hungrigen Kaninchen Konzentration eines Traubenzuckers in einem Blut zu 45 Mg von % (2.5 mmol/l) reduziert. Jetzt, weil der internationale Standard dem beigemischten Insulin des Stiers/Schweinefleisch mit der spezifischen Tätigkeit von 24 Stücken/Mg dient. Homogene Rauschgifte des menschlichen Insulins haben spezifische Tätigkeit 25 — 30 Stücke/Mg. Fast alles die Rauschgifte des Insulins erzeugt vertritt jetzt Lösungen oder Suspendierungen mit der Konzentration von 100 pieces/ml (3,6 mg/ml oder 0,6 mmol/l). Für Patienten mit dem Insulinwiderstand werden stärkere Lösungen (500 pieces/ml) ausgegeben.

Klassifikation von Insulinrauschgiften

Das Insulin der kurzen Handlung ist Lösungen kristallenes Zincum-Insulin gewöhnlich im Puffer mit dem neutralen pH. Diese Rauschgifte beginnen, schneller zu arbeiten als andere, aber die kleinste Dauer der Handlung zu haben (Etikett. 61.3). In sie wird gewöhnlich ï / zu in 30 — 45 Minuten vor dem Essen (Dimitriadis und Gerich, 1983) eingegangen. Ins Insulin der kurzen Handlung kann auch i.v. und in Öl eingegangen werden. Danach i.v. Strahleinführungskonzentration eines Traubenzuckers in einem Blut fällt schnell, die maximale Wirkung entwickelt sich in 20 — 30 Minuten. Rauschgift wird schnell von einem Blut und Hormonen (ein glucagon, catecholamins, ein Hydrokortison und STG) in 2 entfernt — 3 h stellen Traubenzuckerniveau zur Initiale wieder her. An Sekretionsstörungen von Hormonen (zum Beispiel an den Patienten mit einer Zuckerkrankheit mellitus vegetatives Nervenleiden zu haben), bleibt die Konzentration eines Traubenzuckers in Plasma niedrig innerhalb von vielen Stunden nach der Strahlverwaltung des Insulins in einer Dosis von 0,15 Stücken/Kg, als die Wirkung des Insulins auf Zellen nach seiner Ausschneidung von einem Blut seit langem weitergeht. An einem diabetischen ketoacidosis während der Wiederbelebung und einer Intensivstation, und auch in jenen Situationen, wenn sich der Bedarf am Insulin schnell (die periope-ratsionny Periode, Arbeiten) ändert, ist die Einführung des Insulins der kurzen Handlung zweckdienlicher i.v.

Am Insulin des stabilen Zustands der kurzen Handlung wird gewöhnlich in einem Blick ï / zu Einspritzungen in einer Kombination mit dem Insulin der durchschnittlichen Dauer der Handlung oder langen Handlung vorgeschrieben. Das Insulin der kurzen Handlung ist die einzigen Rauschgifte, die für das Wearable batchers des Insulins passen. Batchers laden mit der Pufferung von Rauschgiften, der erlaubt, eine Kristallisierung des Hormons in einem hypodermalen Katheter während der Einführung zu vermeiden, die mit der sehr kleinen Rate ausgeführt wird (Loug-Beachtung u. a. 1980).

Im Insulin der kurzen Handlung eines Moleküls des Hormons erzeugt sind heutzutage polymerized und vertreten Hexenmaßnahmen. Hexenmaßnahmen des Insulins werden langsam, und diese Spitze der Konzentration des Hormons in einem Blut aufgesaugt, was an der gesunden Person nach dem Essen, mit der Hilfe ï / zu einer Einspritzung ist, die es unmöglich ist einzurahmen. Um diesen Nachteil einer Insulintherapie zu überwinden, hat begonnen, halbsynthetische Analoga des Insulins zu entwickeln, die monomers oder dimeasures vertreten. Der Satz von Obligationen wurde erfahren (Brange u. a. 1990). Von ihnen zwei — Lizpro-Insulin und Aspart-Insulin — waren klinisch wirksam (Kang u. a. 1991). Beide Rauschgifte werden von einem hypodermalen Fett durch den 3mal schnelleren aufgesaugt als menschliches Insulin. Beziehungsweise ist die Konzentration des Insulins in Plasma schnellere vergrößerte und schnellere zuckersenkende Wirkung des Rauschgifts beginnt. Die Einspritzung eines halbsynthetischen Analogons des Insulins in 15 Minuten vor dem Essen ist zwischenkonvertierbare Einspritzungen des menschlichen Insulins in 30 Minuten vor dem Essen. Lizpro-Insulin — abgeleitetes menschliches Insulin, das durch die Verschiebung der Überreste von einem lysine und Pro-Linie in Bestimmungen 28 und 29 der V-Kette erhalten ist, war von solchen Rauschgiften erst (sie manchmal nennen Insulin der super kurzen Handlung) (ganz, so bleiben diese, werden im Molekül IFR-1 gelegen, zu dem Polymerisation nicht innewohnend ist). Wie menschliches Insulin, im erzeugten Rauschgiftlizpro-Insulin ist in einem Typ von geksamer jedoch fast sofort nach der Einführung unter einer Haut, die es bis zu monomers bricht. Deshalb beginnt Lizpro-Insulin, schneller zu arbeiten, als Insulin der kurzen Handlung und Arbeiten während der kleineren Zeit. Die Rezension von Bolli et al is, der Ergebnissen eines klinischen Gebrauches dieses Rauschgifts gewidmet ist. (1999). Lizpro-Insulin hat zwei Vorteile vor dem Insulin der kurzen Handlung. Erstens, unter den Patienten, die Lizpro-Insulin die Gefahr einer niedrigen Blutzuckergehalt verwenden, die um 20 — 30 % vermindert ist. Zweitens an ihnen wird es klein bemerkt (für 0,3 — 0,5 %), aber die statistisch bedeutende Abnahme des Niveaus des glikozilirovanny A1s Hämoglobins, was über die beste Entschädigung einer Zuckerkrankheit mellitus spricht. Aspart-Insulin wird es durch den Ersatz von Pro28 der V-Kette durch aspartic Säure erhalten. Wie Lizpro-Insulin dieses Rauschgift nachdem bricht die Einführung unter einer Haut schnell bis zu monomers. Vergessen Sie nicht nehmen Bronhalamin für bessere Ergebnisse.

Das Insulin der durchschnittlichen Dauer der Handlung es ist schlechter als, löst sich auf, werden von einem hypodermalen Fett und deshalb langsamer aufgesaugt, Insulin der kurzen Handlung haben längere Wirkung, als. Verwenden Sie am weitesten zwei Rauschgifte — NPH Insulin und Insulin zu einem Band. NPH Insulin vertritt Suspendierung des Kristallzincum-Insulins und eines protamine (im metrischen Verhältnis) im Phosphatpuffer, Insulin zu einem Band — die beigemischte Suspendierung kristallenes Zincum-Insulin (Insulin zum extremen Band) und amorphes Zincum-Insulin (Insulin zu einem Sieben-Bänder-) im Azetatpuffer, wo die Löslichkeit des Insulins minimal ist. Der pharmacokinetics des menschlichen Insulins der durchschnittlichen Dauer der Handlung unterscheidet sich ein bisschen von pharmacokinetics von ähnlichen Rauschgiften des Schweinefleischinsulins. Der Unterschied kann größeres Wasser repellency des menschlichen Insulins und auch der Unterschiede in der Wechselwirkung des Schweinefleisch und menschlichen Insulins mit protamine und Zincum sprechen. In dieser Beziehung gibt es ein Problem der Wahl der optimalen Zeit für eine Abendeinspritzung des Insulins der durchschnittlichen Dauer der Handlung. Die Rauschgifte des menschlichen Insulins haben als Verwalter fungiert vor einem Mittagessen stellen nicht immer normoglikemia am nächsten Morgen zur Verfügung. Wollen wir bemerken, dass Unterschiede in der Operation die Kombination des NPH-Insulins oder Insulins zu einem Band mit dem Insulin der kurzen Handlung in einer Regierung von doppelten täglichen Einspritzungen nicht offenbart werden (Tunbridge u. a. 1989). Das Insulin der durchschnittlichen Dauer der Handlung schreibt vor oder 1mal einen Tag vor dem Frühstück oder 2mal pro Tag. An Patienten mit Insulinzuckerkrankheit mellitus die einzelne Einspritzung dieser Rauschgifte für die Nacht hilft ganz häufig, eine Hyperglykämie am nächsten Morgen (Rätsel, 1985) zu vermeiden. Wenn das Insulin zu einem Band mit dem Insulin der kurzen Handlung verbunden wird, kann ein Teil des letzten in mehreren Stunden kompliziertes Band mit protamine und Zincum bilden, und dann wird die Absorption des Insulins der kurzen Handlung (Colagiuri und Villalobos, 1986) verlangsamt. NPH Insulin beeinflusst Absorption des Insulins der kurzen Handlung beim vereinigten Gebrauch nicht; diese Rauschgifte können unabhängig beigemischt werden oder die bereiten vereinigten Rauschgifte zu verwenden (siehe unten; Davis u. a. 1991a).

Das Insulin der langen Handlung ist Insulin zum extremen Band (Suspendierung kristallenes Zincum-Insulin) und protamine-Zincum-insulin (Insulinsuspendierung mit Zincum und einem protamine). Ihre Handlung beginnt sehr langsam, aber geht lang ohne die ausgedrückte Spitze weiter. Sie sind für die Schaffung der niedrigen grundlegenden Konzentration des Insulins in einem Blut für den ganzen Tag beabsichtigt. Großer T1/2 des Insulins zum extremen Band kompliziert Definition einer optimalen Dosis des Rauschgifts: Vor dem Zu-Stande-Bringen des unveränderlichen Staates dort passieren mehrere Tage. Sowie im Falle des Insulins der durchschnittlichen Dauer der Handlung besitzt das beigemischte Insulin des Stiers/Schweinefleisch zum extremen Band längere Handlung als Mensch. Das Insulin der langen Handlung schreibt 1- oder 2mal pro Tag vor und korrigiert eine Dosis gemäß dem Traubenzuckerniveau in Plasma auf einem leeren Magen. Der protamine-Zincum-insulin wird jetzt selten verwendet, weil er sehr lange und unvorhersehbare Wirkung hat. In den USA wird diese Medizin nicht mehr verkauft.

An der großen Mehrheit von Patienten schließt eine Insulintherapie Gebrauch des Insulins der durchschnittlichen Dauer der Handlung ein. Die letzten 15 Jahre gehen intensive Suchen "des idealen" Rauschgifts. Menschliches Pro-Insulin schaut der viel versprechende Kandidat für diese Rolle. Experimente auf Tieren mit dem Gebrauch des Schweinefleischpro-Insulins haben gezeigt, dass diese auflösbare Substanz als Insulin der durchschnittlichen Dauer der Handlung, mehr wegen der Unterdrückung der Produktion von Traubenzucker eine Leber, im kleineren — wegen der Anregung der Anwendung einer Traubenzuckerperipherie Gewebe arbeitet. Solches Profil der Tätigkeit ist für Patienten mit einer Zuckerkrankheit mellitus günstig, weil die Hauptstörung nicht kontrollierter Produktion eines Traubenzuckers dient, und die auswählende Wirkung des Rauschgifts auf einer Leber zur Abnahme von giperinsulinemia und deshalb zu Depression der Gefahr einer niedrigen Blutzuckergehalt führt. Die ersten Tests des menschlichen Pro-Insulins in der Klinik haben Verhältnisselektivität des Rauschgifts bezüglich einer Leber bestätigt und haben gezeigt, dass auf der Handlungsdauer es dem NPH-Insulin ähnlich ist. Jedoch, gemäß einleitenden Ergebnissen von klinischen Tests, ist menschliches Pro-Insulin im Vorteil vor modernen Rauschgiften des Insulins der durchschnittlichen Dauer der Handlung. Außerdem wegen der hohen Gefahr eines myocardial Infarkts bei der Behandlung durch das menschliche Pro-Insulin wurden seine klinischen Tests aufgehoben.

Infolge des pharmacokinetics Insulins zum extremen Band besitzt wesentliche Nachteile deshalb es gibt ein dringendes Verlangen darin ist das Betriebsanalogon des Insulins lang, das die ausgedrückte Handlungsspitze nicht haben würde. Viele Anstrengungen wurden für die Schaffung solchen Rauschgifts ausgegeben. Glargin-Insulin ist das erste derartige Analogon geworden, das für einen klinischen Gebrauch in den USA aufgelöst ist. Dieses Rauschgift wird durch zwei Modifizierungen eines Moleküls des menschlichen Insulins erhalten: Fügen Sie zwei Reste eines arginine zum S-äußersten-Ende der V-Kette bei, und Asp21 einer A-Kette ersetzen durch glycine (Rosskamp und Park, 1999). Glargin-Insulin vertritt durchsichtige Lösung mit dem pH 4,0. pH von Acidic stabilisiert hexameasures des Insulins und stellt eine lange und voraussagbare Absorption des Rauschgifts von einem hypodermalen Fett zur Verfügung. Jedoch wegen des acidic pH kann Glargin-Insulin nicht mit dem Insulin der kurzen Handlung verbunden werden, das heute verfügbar ist (einschließlich mit dem Lizpro-Insulin), die neutralen pH haben. Klinische Tests haben gezeigt, dass Glargin-Insulin eine niedrige Blutzuckergehalt weniger häufig verursacht, wird lang und gleichmäßig aufgesaugt, und in einer Regierung von einzelnen Einspritzungen in den Tagen ist wirksamer als Insulin zum extremen Band.

Auch andere Annäherungen an die Zunahme der Dauer der Handlung von auflösbaren Analoga des Insulins werden verwendet. Einer von ihnen — Zugang von gesättigter Fettsäure zu einem lysine s-amino Gruppe in der Situation 29 V-Ketten (Kurtzhals u. a. 1997) deshalb atsilirovanny Insulin erweist sich. Jetzt gibt es klinische Tests von ähnlichen Rauschgiften.

Bedeutende Unterschiede in einem Insulin pharmacokinetics an verschiedenen Patienten und sogar an demselben Patienten verdienen eine getrennte Erwähnung. Die Zeit des Zu-Stande-Bringens der Spitze der Konzentration des Insulins in einem Blut und der maximalen zuckersenkenden Handlung kann sich für 50 % unterscheiden. Teilweise werden diese Schwankungen zur verschiedenen Rate einer Absorption des Rauschgifts von einem hypodermalen Fett gebunden; es wird betrachtet, dass sie am Insulin der durchschnittlichen Dauer der Handlung und Insulin der langen Handlung mehr ausgedrückt werden. Jedoch kürzlich wurde es gezeigt, dass dieselben Schwankungen zum Insulin der kurzen Handlung innewohnend sind (Davis u. a. 1991a). Wenn man denkt, dass diese Schwankungen täglichen Unterschieden in einer Diät und einer Übungsbetonung auferlegt werden, ist es nur notwendig, überrascht zu sein, wie an solcher Vielzahl von Patienten es möglich ist, erfolgreich Traubenzuckerniveau in einem Blut zu kontrollieren. Es sind die Anzeigen zu einer Insulintherapie und seinen Aufgaben. Ï / zu einer Einspritzung des Insulins machen eine Basis der Behandlung aller Patienten mit achrestic Zuckerkrankheit mellitus krank mit Insulinzuckerkrankheit mellitus an der Wirkungslosigkeit einer Diätetik und peroral zuckersenkender Agenten und auch schwangerer Frauen krank mit Diabetum und der Zuckerkrankheit mellitus, sich nach der Pancreatectomy (amerikanische Zuckerkrankheitsvereinigung, 1999) entwickelnd. Außerdem ist Insulin am Behandlungsdiabetiker ketoatsido-für unersetzlich und spielt eine wichtige Rolle in der Behandlung eines giperosmolyarny Komas und dem Unterstützen von Patienten sowohl mit achrestic, als auch mit Insulinzuckerkrankheit mellitus. In allen Fällen weil dient der Zweck der Insulintherapie nicht nur Normalisierung des Niveaus von Traubenzucker in einem Blut, sondern auch (Beseitigung anderer metabolischer Störungen. Es ist zum letzten Zweck schwierig zu reichen. Das optimale Ergebnis wird bei einer einheitlichen Annäherung an die Behandlung erreicht: Die Diät, Übungsbetonungen und Einspritzungen des Insulins müssen unter sich zusammengesetzt werden. Unter den Grundsätzen einer Insulintherapie werden kurz beschrieben (ausführlicher — siehe LeRoith u. a. 2000).

Der tägliche Bedarf am Insulin

An der gesunden Person mit einem normalen Gewicht macht die tägliche Produktion des Insulins 18 — 40 Stücke, oder 0,2 — 0,5 Stücke/Kg (Polonsky und Rubenstein, 1986). Über eine halbe dieser Menge ist der Anteil der grundlegenden Sekretion, anderes Insulin co sondert als Antwort auf die Mahlzeit ab. Die Rate der grundlegenden Sekretion des Insulins ist Gleicher zu 0,5 — 1 pieces/h, nachdem der Empfang eines Traubenzuckers darin 6 pieces/h erreicht hat (Waldhausl u. a. 1979). An korpulenten Leuten mit dem Insulinwiderstand, aber ohne Zuckerkrankheit mellitus Sekretion des Insulins nachdem kann Essen durch 4mal und mehr vergrößert werden. Der co hat abgesondert Insulin kommt zum Pfortsystem einer Leber; sein über einen halben wird durch eine Leber gesprengt, ohne einen Körperblutfluss zu erreichen.

Patienten mit achrestic Zuckerkrankheit mellitus vertreten verschiedene Gruppe deshalb der tägliche Bedarf am Insulin an ihnen schwankt von 0,2 bis 1 Stücke/Kg, 0,6 — 0,7 Stücke/Kg im Durchschnitt betragend. Korpulente Patienten wegen des Insulinwiderstands von peripheric Geweben brauchen gewöhnlich mehr Insulin (ungefähr 2 Stücke/Kg/Tage). Patienten mit dem täglichen Bedarf am Insulin haben weniger als 0,5 Stücke/Kg, oder die restliche Sekretion des Insulins wird behalten, oder sie sind zur Wirkung des Hormons infolge einer guten physischen Gestalt empfindlicher. Sowie an gesunden Leuten teilt sich der Bedarf am Insulin auf dem grundlegenden. Grundlegende Voraussetzung macht 40 — 60 % der Tageszeitung; dieses Insulin ist für die Unterdrückung der Produktion eines Traubenzuckers für Plätzchen notwendig. Voraussetzung belegt sich gewöhnlich durch Insulineinspritzungen vor der Mahlzeit; dieses Insulin ist für das Verzehren von Nährstoffen notwendig. Viele Patienten erhalten in den Tagen eine einzelne Einspritzung des Insulins der durchschnittlichen Dauer der Handlung oder des vereinigten Rauschgifts (Insulin der durchschnittlichen Dauernhandlung/Insulins der kurzen Handlung). Es geschieht selten genug für die Wartung von normoglikemia. Inzwischen hat die Normalisierung des Niveaus eines Traubenzuckers in einem Blut obersten Wert: Wollen wir sich an Ergebnisse der Forschung DCCT erinnern, der gezeigt hat, dass als der Hauptgrund für chronische Komplikationen der Hyperglykämie dient. Wenden Sie schwierigere Schemas einer Insulintherapie an, die auf einer Kombination des Insulins der durchschnittlichen Dauer oder langen Handlung zum Insulin der kurzen Handlung zur Wartung von normoglikemia gestützt ist.

Die populären Schemas einer Insulintherapie, die aus zwei drei Einspritzungen des verschiedenen Insulins besteht, werden in der Abb. 61.5 vorgelegt

(LeRoith u. a. 2000). Verwenden Sie meistenteils das so genannte beigemischte Bruchschema, das auf zwei Einspritzungen (vor einem Frühstück und vor einem Mittagessen) Mischungen des Insulins der durchschnittlichen und kurzen Handlung (Abb. 61.5, A) hinausläuft. Wenn das NPH-Insulin hereingegangen ist, vor einem Mittagessen oder Insulin stellt einem Band normoglikemia für die Nacht nicht zur Verfügung, die Abenddosis kann zerschmettert werden: Vor einem Mittagessen, um in Insulin der kurzen Handlung einzugehen, und bevor er — NPH Insulin oder Insulin zu einem Band ins Bett geht (ist Abb. 61.5, B], Und an gesunden Leuten, und an Patienten mit einer Zuckerkrankheit mellitus der Bedarf am Insulin besonders hoch früh am Morgen; dieses Phänomen ist als eine Morgendämmerungshyperglykämie (Blackard und an, 1989) bekannt. Deshalb ist die Zeit der Einführung einer Abenddosis des Insulins und der Wahl des Rauschgifts für diese Einspritzung äußerst wichtig.

Auch die so genannte Regierung von wiederholten Einspritzungen des Insulins wird nicht weniger häufig verwendet. Zur gleichen Zeit wird der grundlegende Bedarf am Hormon einzeln (vor einem Frühstück oder für die Nacht) oder doppelte Einspritzungen des Insulins der durchschnittlichen Dauer oder langen Handlung und postprandialny - Einspritzungen des Insulins der kurzen Handlung vor jeder Mahlzeit (Abb. 61.5, V) zur Verfügung gestellt. Ungefähr wird dieselbe therapeutische Wirkung mittels eines Wearable batcher des Insulins (Abb. 61.5, D) erreicht. Die Rate der Einführung kann geregelt werden, es unter täglichen Bedürfnissen einordnend (Kitabchi u. a. 1983).

Die Dosis des Insulins wird individuell ausgewählt, durch das Traubenzuckerniveau in einem Blut geführt. Mit dem Advent von Traubenzuckermetern, die Patienten unabhängig verwenden können und Methoden des Maßes der Konzentration des A1s Hämoglobins, ist es leichter geworden, eine Dosis des Insulins auszuwählen. Besonderer Aufmerksamkeit sollte Patienten mit der Begleitpathologie, ein hormonaler Misserfolg (zum Beispiel, hypopituitarism, ein Nebennierenmisserfolg), Insulinwiderstand geschenkt werden. 'j die Faktoren, die eine Insulinabsorption beeinflussen. Die Leistungsfähigkeit einer Insulintherapie ist unter Einfluss Faktoren der die Absorption des Insulins und seine Handlung, eine Diät, Übungsbetonungen und andere, so weit unbekannte Änderung, Einflüsse. Die Rate einer Absorption des Insulins von einem hypodermalen Fett hängt vom Platz einer Einspritzung, einem Typ des Rauschgifts, der Blutversorgung und der Muskeltätigkeit im Platz einer Einspritzung ab, Volumen und Konzentration des eingegangenen Insulins und Tiefe einer Einspritzung (an der Einführung im Ölinsulin beginnt, schneller zu arbeiten, als an ï / zur Einführung).

An ï / zur Einführung wird die latente Periode, nach der die Rate der Absorption des Insulins langsam beginnt, aber fest zuzunehmen, gewöhnlich beobachtet. Im Falle der niedrigen Konzentration oder des kleinen Volumens kann die preparatala-tentny Periode fehlen.

Als der Platz ï / zu Insulineinspritzungen dienen gewöhnlich der Vorwärtsunterleibswand, einem Laderaum, der Vorwärtsoberfläche einer Hüfte oder einem Zungenrücken eines Unterarms. Die Rate Absorptionsabnahmen unter einem Magen ist ein Unterarm — ein Laderaum — ein Oberschenkelknochen (Galloway u. a. 1981). Um lipogi-pertrofia zu vermeiden und lipoatrophia gewöhnlich empfehlen, um Plätze ï / zu Einspritzungen zu ändern. Jedoch sind diese Komplikationen unwahrscheinlich, wenn sie hohe Reinigungsrauschgifte des Insulins verwenden. Wenn der Patient es vorzieht, Einspritzungen in einem Magen zu tun, können Plätze von Einspritzungen darauf geändert werden, ohne zu anderen Teilen eines Körpers zu gehen. Es wird erlauben, den Hauptfaktor zu beseitigen, der eine Insulinabsorption ändert. Ein Magen — der beste Platz für Morgeneinspritzungen: Insulin wird von hier für 20 — um 30 % schneller aufgesaugt, als von einem Unterarm. Wenn sich der Patient weigert, Einspritzungen in einem Magen zu tun, ist es notwendig, den unveränderlichen Platz für jeden Bestandteil einer Insulintherapie aufzunehmen (zum Beispiel, in die Morgendosis wird in einen Oberschenkelknochen, Abend in den Unterarm eingegangen).

Andere Faktoren sind auch wichtig. Der erhobene Blutstrom in einem hypodermalen Fett, zum Beispiel nach der Massage, einer heißen Badewanne, vergrößert Übungsbetonung Rate einer Absorption des Insulins. In einer Stehposition nimmt der Blutstrom in einem hypodermalen Fett von Beinen beträchtlich ab, wohingegen in einer Vorwärtsunterleibswand er sich fast nicht ändert. Das Volumen und die Konzentration des verwalteten Rauschgifts beeinflussen nicht nur Rate einer Absorption, sondern auch Dauer der Wirkung des Insulins. Wenn man Insulin der kurzen Handlung mit dem Insulin zu einem Band mischt, wird ein Teil eines Hochleistungsbestandteils wegen der Verbindung mit Zincum verloren (Galloway u. a. 1981). Diese Wirkung wird noch mehr ausgedrückt, wenn man Insulin der kurzen Handlung mit dem Insulin zum extremen Band mischt. Deshalb müssen die in einer Spritze beigemischten Rauschgifte sofort sofort verwaltet werden. Das Mischen mit dem NPH-Insulin beeinflusst fast Absorption des Insulins der kurzen Handlung nicht. Die vereinigten Rauschgifte, die NPH Insulin und Insulin der kurzen Handlung in Verhältnissen 50:50,60:40, 70:30 und 80:20 enthalten, werden erzeugt; in den USA von ihnen wird nur die Medizin mit der Struktur 70:30 und 50:50 verkauft. Außerdem in den USA gibt es verbundene Rauschgifte des NPH-Insulins und Lizpro-Insulins (Etikett. 61.4). An vielen Patienten mit einer Zuckerkrankheit hat mellitus Beliebtheit der Spritzengriff, das gefüllte Insulin der kurzen Handlung, liz-pro-insulin, NPH Insulin oder die vereinigten Rauschgifte (Insulin der kurzen Handlung / Insulin von NPH, das vereinigte NPH-Lizpro-Insulin) gewonnen. An einer kleinen Zahl von Patienten wird das Insulin in einem hypodermalen Fett gesprengt; sie brauchen Einführung von hohen Dosen des Insulins (Schade und Duckworth, 1986).

Es gibt Injektor, die erlauben, Insulin in einem hypodermalen Fett "ohne nyxis" zu liefern. Injektor sind teuer und umfangreich, aber einige Patienten bevorzugen sie. Die Streuung des Rauschgifts auf einem hypodermalen Fett muss theoretisch eine Absorption des Insulins der durchschnittlichen Dauer und kurzen Handlung beschleunigen (Malone u. a. 1986); jedoch wird es nicht immer beobachtet (Galloway u. a. 1981).

Solche Einspritzungen führen zu Entwicklung von IgG-Antikörpern zum Insulin. Diese Nebenwirkung war ausgedrückt an den alten, schlecht gereinigten Rauschgiften viel stärker, als an modernen hohen Reinigungsrauschgiften des Stiers und Schweinefleischinsulins oder rekombinanten menschlichen Insulins. Es wird nicht gegründet, ob anhaltender Behandlung vom menschlichen Insulin kleinere Produktion von Antikörpern im Vergleich mit der Behandlung von Monokomas ponent Schweinefleischinsulin gefolgt wird. Es ist nur dieses menschliche Insulin klar. Jedoch an der großen Mehrheit von Patienten eines Antikörpers zum Insulin ändern pharmacokinetics der verwalteten Rauschgifte nicht.

An einigen Patienten mit einer hohen Antiserumskapazität zum Insulin erinnert der pharmacokinetics des Insulins der kurzen Handlung pharmacokinetics des Insulins der durchschnittlichen Dauer der Handlung, zur gleichen Zeit macht das letzte an sich längere Wirkung auch. Es kann zum Verstärken einer Hyperglykämie nach dem Essen (wegen der unten verlangsamten Wirkung des Insulins der kurzen Handlung) und niedrige Blutzuckergehalt nachts (wegen der Wirkung des Insulins der durchschnittlichen Dauer der Handlung gestreckt rechtzeitig) führen.

IgG-Antikörper zum Insulin bringen eine Nachgeburt durch und sind offensichtlich fähig, um eine Hyperglykämie in einem Fötus wegen der Neutralisierung des Insulins co verborgen dadurch zu verursachen. Andererseits kann die unerwünschte und unvorhersehbare Trennung des Komplexinsulins ein Antikörper zu giperinsulinemia und einer niedrigen Blutzuckergehalt an einem Fötus oder am Neugeborenen führen. Es wird gezeigt, dass dem Übergang vom beigemischten Insulin des Stiers/Schweinefleisch bis monokompo-nent Rauschgifte von Depression einer Antiserumskapazität zum Insulin gefolgt wird (Chertow u. a. 1988). Deshalb während Schwangerschaft wird es empfohlen, nur menschliches Insulin zu verwenden. Verkäuflich gibt es viele Modelle eines Wearable batcher des Insulins, das für einen dauernden p / zur Einführung dieses Hormons beabsichtigt ist (Kitabchi u. a. 1983). Dieser Typ einer Insulintherapie passt nicht allen an, wie beharrliche Aufmerksamkeit besonders in einer Einleitung der Behandlung verlangt. Aber für Anhänger einer intensiven Insulintherapie dient das Wearable batcher als ein ausgezeichneter Ersatz einer Regierung von wiederholten Einspritzungen. Moderne batchers versorgen Einführung des Insulins mit der unveränderlichen Rate, die mit dem Tag in der Nacht zum Beispiel geschaltet werden kann, um eine Morgendämmerungshyperglykämie zu vermeiden. Vor dem Essen schließt das installierte Programm Strahlverwaltung des Insulins gemäß der Menge und Struktur einer Nahrung ein, die gegessen werden sollte.

Die Insulintherapie mittels eines Wearable batcher des Insulins hat innewohnend nur dazu Nachteile. Als im batchers Insulin der kurzen Handlung, die sich fast in einem hypodermalen Fett nicht versammelt, wird nur verwendet, die plötzliche Beendigung einer Insulintherapie ist fähig, um schnell im Mangel am Insulin und einem diabetischen ketoacidosis mit dem härtesten hyperpotassemia zu resultieren. Moderne batchers werden mit enunciators geliefert, die auf die Änderung des Drucks im infusional System reagieren, aber dennoch von einem plötzlichen Aufhören der Pumpe, Verschiebung einer Nadel, Kristallisierung des Insulins oder einem Übermaß an einem Katheter wird niemand versichert. Eine mehr Komplikation hypodermale Abszesse und phlegmon. Der Erfolg der Behandlung in vieler Hinsicht wird durch die richtige Auswahl an Patienten definiert, die am allermeisten einem Wearable batcher des Insulins anpassen. Nachteile dieses Typs einer Insulintherapie werden durch seine wichtiger Vorteil ersetzt. Während der Übung betont, dass das Wearable batcher des Insulins fähig ist, um die Konzentration des Hormons in einem Blut einzurahmen, das zum physiologischen (an der gesunden Person an dieser Zeitsekretion von Insulinfällen) kommt und nicht zu erlauben, niedrige Blutzuckergehalt zu entwickeln. Die Einspritzung des Insulins kann es nicht zur Verfügung stellen.

Nebenwirkungen

Lesen Sie getrennten Artikel: Nebenwirkungen des Insulins

Neue Formen einer Insulintherapie

Experimentelle Annäherungen an die Behandlung einer Zuckerkrankheit mellitus schließen neue Rauschgifte des Insulins, neue Wege der Einführung, batchers für die intraperitoneal Verwaltung des Insulins, der eingesetzten Insulinkörnchen, einer künstlichen Bauchspeicheldrüse, Versetzung von Inselzellen, Bauchspeicheldrüse und Gentherapie ein.

Neue Wege der Insulinlieferung

Insulin wurde versucht, um innen durch Einatmungen und mittels der unter der Haut eingesetzten Körnchen eingegangen zu werden. Einatmungen schauen das am meisten perspektivische: Um sich einer Absorption des Insulins durch schleimige Atemwegen zum Rauschgift zu verstärken, werden durch verschiedene Substanzen, zum Beispiel Mannitolum, glycine oder Natriumszitrat hinzugefügt (Skyleret al. 2001; Cefalu u. a. 2001). Die Absorption kommt schnell auf pharmacokinetics Einatmungsrauschgiften der Insulinannäherung vor, zu der das Insulin der kurzen Handlung in ï / eingegangen ist. Jetzt werden Bemühungen auf die Entwicklung von günstigen Inhalationsapparaten der kleinen Größe gerichtet. Die eingesetzten Körnchen sind für die langsame Ausgabe des Insulins seit den Tagen und Wochen beabsichtigt. Der peroral Weg der Verwaltung des Insulins würde zweifellos für Patienten günstig sein und würde ziemlich hohe Konzentration des Hormons im Pfortsystem einer Leber zur Verfügung stellen, jedoch wurden Versuche, eine Insulinabsorption in einem Eingeweide zu stärken, mit ein bisschen merklichem Erfolg noch nicht gekrönt. Methoden haben im grundlegenden im Einbetten oder einschließlich des Insulins in liposomes bestanden. Batchers für die intraperitoneal Verwaltung des Insulins liefern Hormon im Pfortsystem einer Leber. Sie wurden öffentlich innerhalb von mehreren Monaten genehmigt.

Versetzung und Gentherapie

Diese zwei Annäherungen vertreten verführerischen Ersatz zum Insulin. Die Versetzung eines Segmentes einer Bauchspeicheldrüse mit dem Erfolg wird bereits mehreren hundert Patienten ausgeführt (Sutherland u. a. 1989). Jedoch ist Operation technisch schwierig und wird gewöhnlich nur von diesem Patienten ausgeführt, der unter einer Zuckerkrankheit mellitus und seinen Komplikationen vor langer Zeit leidet. Die Versetzung der isolierten Inseln einer Bauchspeicheldrüse ist technisch weniger schwierig. Sie wird auf Nagetieren mit einer experimentellen Zuckerkrankheit mellitus gearbeitet und kürzlich auf der kleinen Gruppe von Patienten mit achrestic Zuckerkrankheit mellitus zusammen mit dem neuen Schema der geschützten unterdrückenden Therapie ohne glucocorticoids genehmigt (Shapiro u. a. 2000). Die Einführung eines Gens des Insulins zu fibroblasts oder anderen Zellen, die dann im Organismus des Eigentümers zurückkehren, ist ein mehr Weg der Behandlung einer Zuckerkrankheit mellitus erfüllt auf Nagetieren.


Logo DR. DOPING

Insulin wie Wachstumsfaktor 1

09 Dec 2016

Die Wirkung des Hormons des Wachstums stimulierendes Wachstum auf Zielorganen wird indirekt durch somatomedina und Faktoren des Wachstums mit dem Insulin wie Tätigkeit durchgeführt. Unterscheiden Sie jetzt zwei Faktoren des Wachstums abhängig vom Wachstumshormon, und praktischer Wert hat nur ein sind Insulin wie Wachstumsfaktor 1 (IGF-1), der in der reinen Form zugeteilt ist und als medizinische Versorgung erhalten ist. Es vertritt den polypeptide, der von 69 (gemäß einigen Autoren — 67) eine Aminosäure besteht, die Gleichgewicht bleibt. In einem Organismus wird es hauptsächlich durch eine Leber unter dem Einfluss des Wachstumshormons synthetisiert. Das eingetretene ein Organismus in hohen Dosierungen, das Insulin wie Wachstumsfaktor 1 ist fähig, um endogene Produkte von STG zu unterdrücken. Die polypeptide Struktur dieser Substanz erlaubt exklusiv parenteral Wege der Einführung als im Falle der mündlichen Verwaltung das Insulin wie Wachstumsfaktor 1 Zusammenbrüche Verdauungsenzyme (dasselbe als Arzneimittel STG und Insulin).

Arzneimittel des Insulins wie Wachstumsfaktor

Heute in der Welt gibt es nicht mehr als drei pharmazeutische Gesellschaften, die pharmakologische Arzneimittel des Insulins wie Wachstumsfaktor 1 für Leute machen. Die Kosten von drei Flaschen davon bedeuten schwankt innerhalb von Hunderten von US-Dollars. In der Welt gibt es Einheiten der stärksten Bodybuilder und anderen Athleten, die eine Gelegenheit haben, mit dieser Medizin zu experimentieren. Außerdem, sogar zu den medizinischen Zwecken, nämlich zur Behandlung von Brandwundenpatienten und nach strengen Verletzungen und Transaktionen genesend, werden genaue Dosierungen und Techniken seiner Anwendung noch nicht gegründet. Außerdem haben viele Pharmakologen keine Einigkeit über wozu Klasse von Arzneimitteln entwickelt, IGF-1 zu tragen. Die Athleten des Höchststandes, der mit dem Insulin wie Wachstumsfaktor 1 experimentiert, werden anerkannt, dass sie sich ganz unsicher fühlen, weil sie entweder notwendige Dosierungen, oder Häufigkeitsrate der Einführung oder Anwendungsbegriffe nicht wissen.

Effekten

Das Insulin wie Wachstumsfaktor 1 hat die folgenden biologischen Eigenschaften:

  • stimuliert Einschließung von Sulfaten in einem Knorpel;
  • hat Insulin wie Tätigkeit nicht unterdrückt;
  • stimuliert Fortpflanzung von Käfigen;
  • hat die ausgedrückte anabolische Tätigkeit;
  • kontaktiert spezifische Transportproteine;
  • besitzt die ausgedrückten geschützten stimulierenden Funktionen.

Der Einfluss von IGF-1 auf intrazellulären Prozessen wird durch Membranenempfänger durchgeführt, die in einer Leber, Nieren, Lungen, Skelettmuskeln, Fettsucht und fibroblastic gefunden werden. Außer STG ist das IGF-1-Niveau unter Einfluss des Alters (seine Sekretionszunahmen während der pubertal Periode), Essen (geht Sekretion im Falle des Defizits von Proteinen hinunter), eine funktionelle Bedingung von endokrinen Körpern (geht Sekretion im Falle Krankheiten von Nieren, einer Leber, einem hypothyroidism, Beleibtheit, Unzulänglichkeit des Vitamins A, der Nervenerschöpfung hinunter). Vom angegebenen wird es klar, dass pharmakologische Eigenschaften dieser Substanz von einem bestimmten Interesse in der Rücksicht auf die Schaffung des Muskelgewebes sind. G. B. Forbes (die USA) Forschungen 1989 haben gezeigt, dass IGF-1 fähig ist, um Käfigsatelliten zu beeinflussen, sie zwingend, sich mit der Bildung eines neuen Kerns — und es kein ander zu teilen, als ein giperplasia, d. h. dieses Phänomen, über das es keine Einigkeit in Kreisen von Sportphysiologen noch gibt. Dennoch, wenn es dann besteht, ist diese Substanz wirklich äußerst wirksames anabolisches Reagenz. Sie können Bronhalamin aburteilen.

Arzneimittel des Insulins wie Wachstumsfaktor, den 1 der pharmazeutischen Qualität durch die Methode der Gentechnologie deshalb erhält, sind sie äußerst teuer, der unrentabel ihre Lieferung zum Markt der GUS-Staaten sogar "graue" Händler tut. Im russischen "Schwarzmarkt" der Sportarzneimittellehre dort, sind jedoch, bis jetzt nicht zahlreiche Arzneimittel verschieden, die gemäß Behauptungen des Erzeugers, "eine Reihe von Faktoren des Wachstums enthalten". Theoretisch sollen sie nicht mindestens wirksam sein, weil mündlich akzeptiert werden. Jedoch bemerken viele Benutzer, die diese Arzneimittel akzeptieren, die ausgedrückte anabolische Wirkung, besonders in einer Kombination mit Anaboliken und Arzneimitteln STG. Auf dem ukrainischen Markt fehlen sie bis jetzt (jedenfalls, wir haben keine anderen Informationen).

Physiologie

Eine bestimmte Kommunikation zwischen endogenen Produkten des Insulins wie Wachstumsfaktor 1 und Natur des Essens wird offenbart. Also, es wird gegründet, dass das Reduzieren des Verbrauchs des Proteins und der Gesamtzahl von täglichen Kalorien, und im Falle Verhungerns und etwas Krankheitshaltbildung dieser Substanz in einem Organismus überhaupt abnimmt. Es führt zu activization von Catabolic-Prozessen und Verlust des Stickstoffs Muskelgewebe. Die beträchtliche Abnahme im Niveau von endogenen Produkten des Insulins wie Wachstumsfaktor 1 beginnt spätere 24 h nach dem Anfang von Beschränkungen in einer Diät. Wenn in einem Organismus mehr Kalorien und Proteine ankommen, als er, endogene Produkte dieser Substanzenzunahme erforderlich ist. Aber die ausgedrückte Beleibtheit, in besonderen übermäßigen Fettablagerungen in einer Taille, reduziert Sekretion von IGF-1. Beleibtheit ist auch ein Faktor der vergrößerten Gefahr von kranzartigen Krankheiten.

Das Niveau des Insulins wie Wachstumsfaktor 1 ist zu Schwankungen einer Aminosäurenlache (d. h. zur Verfügbarkeit von freien Aminosäuren in Plasma) besonders empfindlich. Insbesondere in einer von Forschungen wurde es gezeigt, dass die Abnahme in einer Aminosäurenlache durch 20 % führt, um im Niveau dieser Substanz um 56 % abzunehmen.

Die ähnliche Wirkung macht auf der Ausbildung IGF-1 und Unzulänglichkeit von einigen Mineralen, insbesondere Defizit von Zink, Magnesium und Kalium.

Die intensive Ausbildung mit dem Belasten ist ein physiologischer Anreger von Produkten des Insulins wie Wachstumsfaktor 1. Jedoch reduziert die Überlehrbedingung beträchtlich seine Biosynthese in einem Organismus.


Logo DR. DOPING

Insulin für den angezogenen Gewicht und Kraft

09 Dec 2016

Eines der stärksten und Mehrzweckhormone in einem menschlichen Körper ist Insulin. Es vergrößert Verbrauch und Gebrauch eines Traubenzuckers Zellen, einschließlich Muskelzellen, besitzen anabolische Handlung (Aufbau von Geweben), Proteinsynthese fördernd, und auch Insulin stellt eine Reihe des Muskelhauptteils und Kraft zur Verfügung. Aber zur gleichen Zeit stimuliert es fette Synthese.

In den medizinischen Zwecken wird Insulin auf die Behandlung einer Zuckerkrankheit mellitus — eine schwierige Krankheit angewandt, an der oder die Bauchspeicheldrüse genug Insulin (Diabetum des 1. Typs) nicht entwickelt, oder der Organismus es falsch (Diabetum des 2. Typs) verwendet. Kranke Diabetum der 1. Typinsulineinspritzungen sind erforderlich, diese Einspritzungen können auch von einigen Patienten mit schlecht kontrolliertem Diabetum 2 Typen erforderlich sein. In den USA nimmt die Zuckerkrankheit mellitus den siebenten Platz unter den Bevölkerungssterblichkeitsgründen und die Zahl der kranken Summen ungefähr 11 Millionen Menschen.

In Kreisen von Körperbaumeistern im angezogenen befestigten Interesse des Insulins von 1980. Jahren, als der achrestic Körperbaumeister, der Zuckerkrankheit hatte, mehrere große Turniere gewonnen hat und zu sich Berühmtheit gewonnen hat. Absolut gesund haben nicht habende Zuckerkrankheitskörperbaumeister begonnen, mit dem Insulin zu experimentieren, um seine Fähigkeit zu überprüfen, eine Reihe des Gewichts zu beschleunigen. So hat er sich Reihen von chemischen Rauschgiften für Kraftathleten angeschlossen. Schenken Sie bitte Aufmerksamkeit Koramine.

Körperbaumeister und andere "Wächter" haben so dass gestritten, wenn Insulin das Hereingehen in einem Traubenzuckerorganismus vergrößert, dann wird es wahrscheinlich im Stande sein, die maximale Anhäufung eines glycogen in Muskeln zur Verfügung zu stellen. Aber sie waren falsch: Es gibt keine wissenschaftlichen Bestätigungen zu dieser Annahme. Außerdem ist es weithin bekannt, dass Sie einen Organismus mit dem großen Volumen eines glycogen liefern können, wenn Sie einer Hokohlenhydratdiät folgen. Zu allen anderer gibt es keine Daten, die demonstrieren, dass Insulin Körperhöhe von Muskeln beeinflusst.

Nebenwirkungen

Alle diese Experimente mit dem Insulin sind ziemlich gefährliche Erfindung. Einspritzungen des Insulins oder anderen synthetischen Hormons zum Zweck der Anhäufung des Muskelhauptteils sind fähig, um ernstlich Ihr natürliches hormonales Gleichgewicht zu beschädigen und zum ganzen Bündel von Krankheiten zu führen. Plus dazu besteht Wahrscheinlichkeit der Entwicklung des Insulinic-Stoßes, der vorkommt, wenn in die zu hohe Dosis des Insulins eingegangen wird. Es kann zu einer Bewusstlosigkeit oder einem Schlag führen, Andere mögliche Komplikation ist die niedrige Blutzuckergehalt ist ein Staat, wenn Saccharum in einem Blut zu einem gefährlichen Zeichen fällt. Symptome von solcher Störung schließen ein Beben und das Schwitzen, und in äußersten Fallkonvulsionen und einer Bewusstlosigkeit ein.


Someone from the Luxembourg - just purchased the goods:
Afobazol 10mg 60 pills